Unser Wintermärchenhibbler! 16.01.2014-31.01.2014

Begonnen von DieHibbelmamas, 21. Dezember 2013, 16:55:49

« vorheriges - nächstes »

Kissa

@Amelie84: Danke dir! Ich glaube ich möchte noch ein paar Tage hier bleiben, wenigstens bis zum eigentlichen NMT.. Und dann komme ich rüber  ;)

@BravesMädchen: Wir haben 2 ÜZ gebraucht. Dabei hatte ich aber auch echt Angst, dass wir viel länger brauchen werden, da ich ja 'schon' 30 bin und mir so einige versucht haben da reinzureden und ich öfters solche Dine gehört habe wie: "Und nachher willst du und es klappt nicht mehr".. "Solltest nicht so lange warten, nachher wirst du Probleme haben", etc...

@flower: Mein Mann und ich machen uns einen schönen, ruhigen Tag heute.. Gehen nachher etwas spazieren, aber ansonsten nur entspannen ;) Viel Spass euch im Kino.. Welchen Film schaut ihr euch an?

@smily: Ja, es war wirklich ziemlich früh.. Das hört sich doch gut an bei dir! Bin auf Dienstag gespannt..
Und ja, es könnte auch schon Oktober sein. Ich habe den ET im Internet errechnen lassen, da wurde mir 30.09 angezeigt.. mal sehen ;)

Kissa

Ach noch was Mädels: Ich habe Heißhungerattacken vom feinsten.. Habt ihr Tipps wie man das in den Griff bekommt? Habe gerade ein schönes Stück Torte verdrückt  ::) ..

smily

Ich esse dann immer Obst oder Gemüse. Also ich gönne mir einmal dann, worauf ich Heißhunger habe und kommt das dann aber wieder, gibts "nur" Obst und Gemüse. So habe ich was zu knabbern und gut :D
lg =) 

Mai 2015 und...

BravesMaedchen

es bleibt spannend hier!.. wünsche euch einen schönen rest Sonntag!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

flower

Huhu; ich war bin tribute von panem...soooo toll.

Nun muss ich gleich inhalieren.bekommen schlecht luft :-[

Kissa: heerlich diese wunderbaren Anzeichen...wie im Bilderbuch bei dir

BravesMaedchen

aaahhh, flower den hab ich auch gesehen... ich fand das ende irgendwie so sehr offen... ich kann es ganricht abwarten zum nächsten teil ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Kissa

Den Film hab ich noch nicht gesehen, dann werd ich ihn mir mal bald anschauen müssen  ;)

Naja, ich fänds auch nicht schlimm, wenn ich nicht alle Anzeichen mitnehmen müsste.. Muss spätestens alle 2 Std auf Toilette laufen und heute morgens konnte ich meinen Lieblingskäse nicht mehr riechen (hab die Nase zugemacht und trotzdem gegessen ;) )
.. Habe gerade meinen Hund gewaschen, nasse Hunde stinken ja immer, aber heute war das echt pervers  :laugh:
Aber ok, ich mache das alles sehr gerne durch, hauptsache die Schwangerschaft verläuft gut  :D

Kissa

Flower: hast du das immer, dass du so schlecht Luft bekommst? Oder bist du zur Zeit noch zusätzlich erkältet?

flower

Im Moment geht es mir gesundheitlich gut.
Aber wenn auch am Tag zu viel gemacht hab; bekommen ich abends schlecht Luft u die Bronchien tun weh.
Ich inhaliere aber mit Kochsalzlösung und nicht mit den medis :D

Tribute- ich würde am liebsten auch sofort den nächsten teil gucken.leider war dee Film anders als das Buch.aber trotzdem super

Ladybird

Hi, Mädels!
Wie gehts Euch?

Kissa: Herzlichen Glückwunsch und das sich das Würmchen gut einkuschelt  s-daumendruck bei mir hatte es auch so schnell geklappt und bin über 30 ist halt von frau zu Frau unterschiedlich, hatte auch nicht damit gerechnet, war ja gerade Hibbelpause... der Kopf spielt wohl auch eine große Rolle, bin mal gespannt wann es wieder bei uns klappt, wollen aber erst wieder nach dem Urlaub richtig Hibbeln, Zyklus ist auch noch nicht wieder normal  >:(

Photo: Ich glaube hier hatte jemand gefragt, wer das auf dem Photo ist, das bin ich  :D

Jomi: Die Globolis find ich auch interessant, ja Frauenmantel ist in einem Tee auch drin. Mal sehen wenn die alle sind, versuche ich evtl. die Kügelchen

Ovus: habe die Ovus von Aide / one step, kann mir vielleicht jemand sagen, wann mann die am besten macht? Sind die überhapt empfehlenswert? Preis hatte mich überzeugt, sin auch 20 SST mit dabei, 10 für In Vitro steht drauf ...mmmmhhh... muss ich da was beachten?
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Kissa

Guten Morgen Mädels!

Ladybird: vielen Dank! Ich denke auch, dass es ein großes Stück Kopfsache ist. Wann fahrt ihr in den Urlaub und wohin? Wir waren im Dezemeber auch einige Wochen weg. Das tat richtig gut!

flower: das hört sich nicht ganz so gut an. Pass auf dich auf, dass du dich nicht so verausgabst.

ich wünsche euch allen einen schönen,  ruhigen Tag. Ich mach mich gleich auf zur Arbeit (und werde mich heute nicht stressen). Bis später!

Jomi

Guten Morgen!

@kissa: Viel Spaß bei der Arbeit  s-winken Ich kann gut verstehen, dass du auf einige Anzeichen verzichten könntest, aber glaub mir, hättest du keine, wäre es dir auch nicht Recht  ;)

@ladybird: Ich hab auch die Ovus von One Step. Ich hab sie in der Hibbelzeit sowohl morgens als auch mittags gemacht, und sie haben das gleiche Ergebnis gebracht. Im Moment funktioniert es morgens nicht, da sie da noch auf das Rest-Hcg anzuschlagen scheinen.

@flower, smily, littleone: Wie sieht es aus bei euch?

@bravesmädchen, soulpancake:  s-winken

@me: Nichts neues, wobei ich mich grade frage, wie zu der angeblichen Periode die täglich stärker werdenden Ovus passen  ::)  ??? Naja, bleibt nur abwarten.

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Soulpancake

Guten Morgen ihr lieben Bald-Mamis  :)

Kissa, jetzt bin ich garnicht sicher ob ich schon gratuliert, hab, aber sicherheitshalber nochmal  ;): Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Toll, dass es so schnell bei euch geklappt hat!!! Geniess die Zeit und stress dich jetzt nicht mehr zu sehr bei der Arbeit!

Jomi, man das ist ja echt nen Durcheinander bei dir  :-[ Ich hoffe für dich, dass das jetzt echt die Mens ist! Dann würdest du den nächsten ES schon herzchen setzen, oder?  :D

Flower, smily, littleone, Ihr seid als nächstes dran!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

wen ich grad vergessen hab: :-* :-*

bei mir ist die Tempi nur endlich auf Coverline runter 36,5. Am dritten Menstag erst.. aber naja. der Körper ist halt keine Maschiene  :P habe nur immer noch ziemlich starke Unterleibsschmerzen  :-[
naja ansonsten nehm ich nun diesen Monat Mönchspfeffer und lass mich überraschen, wie der sich auf meinen Körper auswirkt!

Habe meine Mens zum Anlass genommen, um das zu tun, was ich schon lange tun wollte. Meinen Job zu kündigen! Der Entschluss sthet nun fest, jetzt muss ich nur noch zum Hörer greifen und es durchziehen! Für einen Niedriglohn Schicht und Wochenendarbeit etc und dazu ein absolut schlechtes Betriebsklima und solche Dinge können eine SS ja nicht wirklich fördern.
( Ich hab eine Ausbildung als Hotelfachfrau gemacht und letztes Jahr mit nem BWL Studium angefangen, das bis jetzt gut läuft. Leider muss es auch irgendwie finanziert werden, drum arbeite ich noch ca 20 Std. / Woche weiter an der Rezeption) Werd mir jetzt was neues suchen, hab im Internet gesehen, dass es wirklich fair bezahlte Jobs für Werkstudenten gibt...
Endlich bist du da!!!

Jomi

@soulcake: Oh, dann wünsche ich dir viel Glück für die Jobsuche. Machst du ein Fernstudium oder richtig an der Hochschule?
Ich denke, dass die Tempi erst so spät runter ist, ist nicht schlimm. Eher vielleicht sogar das Gegenteil.

Ja, eigentlich wollten wir schon zum nächsten ES dann Herzchen setzen, ich hoffe auch, dass das jetzt wirklich die Mens ist, das wäre perfekt. Eigentlich würde auch alles zusammen passen, Blutung und leichte Schmerzen wie sonst auch bei der Mens. Nur die Ovus (die ich schon angefangen hab, bevor ich gestern im KH war, sonst hätte ich die jetzt gar nicht gemacht  ::) ) passen nicht so richtig.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Soulpancake

Jomi, ich weiss nicht ob du den Ovus da trauen kannst... Wenn die Blutung die Tage dann aufhört, dann vermute ich auch bei dir, dass es die Mens war! Und da du ja selbst sagst, dass du schnell schwanger wirst, wirds dann bestimmt auch nicht mehr lange dauern!

Ich studier an der Uni, aber da es kaum Vorlesungen mit Anwesenheitspflicht  gibt, ist es schon eher ein Fernstudium  ;D 

Endlich bist du da!!!

BravesMaedchen

huhu Mädels... hab alles gelesen wollt nur nen piep von mir geben.. war heute beim Arzt hab Antibiotika bekommen hab ne fette fette Bronchitis... hab meinen mann auch die ganze nacht wohl wachgehalten mit husten.. sohni ist auch noch total verschleimt..

also mein NMT rückt näher und ich denke ich bleib euch hier noch erhalten ;-)

allen die jetzt testen drück ich die Daumen!!

lg
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

@Soul: Tja, das weiß ich auch nicht   ??? Trotzdem werde ich heute wieder einen machen  S:D Ob nachher ein ES ist oder nicht, seh ich ja spätestens an der Tempi. Komisch ist es trotzdem, da sie ja erst nach und nach stärker werden, also wohl nachmittags nicht aufs Hcg ansprechen.
Quasi Fernstudium wäre nichts für mich. Ich brauch das, dass ich es in der Vorlesung schonmal höre, dann kann ich mir es besser merken. Aber zum Glück muss ich ja nichts mehr lernen.  :D

@bravesmädchen: Oje, gute Besserung. Hatte meine Schwägerin auch vor kurzem, inkl. einer Rippenfellentzündung. Ich hoffe, bei dir hilft das AB schnell und es wird nicht ganz so schlimm.

zumbinchen

Huhu Mädels, mich gibt´s auch noch  s-winken Hatte Probleme mit meinem Rechner und konnte nix posten....  s-motz Und irgendwie check ich das nicht, wie ich nur die neuen Beiträge sehen kann ....  ???

Mann bei Euch gibt´s ja tolle Neuigkeiten!!!

Kissa: herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich total für Dich!  s-so
braves Mädchen: Wünsch Dir ne gute Besserung, kommt schnell wieder auf die Beine!
Soulpancake: Hut ab! Ich könnt glaub ich ned einfach so kündigen...  Ich bräucht zuerst nen neuen Job - bin ein totaler Sicherheitsmensch....  :-[

Hab jetzt alles nachgelesen aber konnt mir leider nicht alle Namen und Themen merken, drum schreib ich jetzt mal so allgemein, hoffe das ist i.O.  ;) Ich bin ja auch ne Ü-30erin - also mit 36 würd ich sagen nur gaaaanz knapp drüber  ;) Ich nehm auch Ovu´s - die digitalen von Clearblue - ich weiß die sind teuer aber ich wollt ned soviel interpretieren müssen - und zusätzlich benutze ich den Fertilitätsmonitor auch von CB. Das Ding ist zwar furchtbar teuer in der Anschaffung und die Teststäbchen sind auch nicht ohne aber mir war´s das nach soooo langem erfolglosen Üben ohne Hilfmittel echt wert. Der Monitor gibt mir irgendwie Sicherheit und ich kann dadurch meine fruchtbaren Tage viel besser einschätzen und hab jetzt auch gemerkt, dass mein ES doch immer viel früher ist, als meine App´s & Co. das berechnen!!!  ??? Von daher bin ich ganz froh, dass mir die "Maschinen" meine eigenen Beobachtungen und Vermutungen bestätigen... Hatte am Freitag Abend und Samstag Abend nen schönen fetten Smiley auf dem Test, Samstag und Sonntag morgen hat mir mein Monitor maximale Fruchtbarkeit + ES angezeigt  :D Gefühlsmäßig war mein ES am Sonntag Nachmittag... Das haben wir mal fleißig genutzt, jetzt wollen wir mal hoffen.  Seit heute trinke ich auch den Kindlein-Komm-Tee, morgen werd ich mit Zyklus 2 Tee starten.

flower

:'(minimal Blut am Papier...
Versteht gerade die Welt nicht mehr

Soulpancake

Flower, es +10 oder? hmmm hast du denn vor der Mens manchmal Schmierblutungen?
Für die mens ist es ja noch etwas zu früh...
Hoffe es bleibt bei den paar Tropfen.. für die nächsten 9 Monate!
Berichte mal wies weiter ging... muss ja echt nix heissen!!
Kopf hoch!  s-hug

Zumbinchen,  s-winken Toll dass die Herzen perfekt sitzen, jetzt heisst es abwarten und im wahrsten Sinne des Wortes Tee trinken!!
Drücke die Daumen!
Endlich bist du da!!!

Jomi

@flower: Wann ist bei dir denn NMT? Hattest du das letzten Zyklus nicht auch mal?

@zumbinchen: Ich kann echt gut verstehen, dass man nach längerer Übungszeit auch mal tiefer in die Tasche greift. Ich hoffe, es klappt ganz bald bei dir.

Ich vermelde einen negativen Ovu  ;D Passt dann doch wieder zur Mens. Manche Ovus schlagen ja vor der Mens nochmal an, vielleicht war das bei mir dann so.
Jetzt hoffe ich einfach mal auf einen ES in zwei bis drei Wochen und dann wird gehibbelt  :D

flower

Ich hab nie schmierblutungen. Nmt ist Mittwoch/ Donnerstag.

Jetzt wat gerade nix mehr

Jomi: vor 2 Monaten hatte ich 1 Woche vor nmt leichte Blutungen. Jeden Tag bis zur Periode. Da lag es wohl am Kortison u Antibiotika.

Es ist zum verrückt werden

Lolja19

Kissa: Herzlichen Glückwunsch!!!, Schöne und beschwerdenfreie Schwangerschaft wünsche ich dir!!! Es hat ja gleich bei euch geklappt, kaum hier und schon kannst du zu den MT-Mädesl wechseln, toll.

Flower: Was hast du für ein Gefühl, hat es geklappt oder eher nicht?

BravesMädchen: Oje Bronchitis, gute Besserung dir und natürlich auch deinem Kleinen!

Jomi: Also hast du jetzt die normale Mens, verstehe ich richtig?, na dann ist das eine tolle Nachricht, denn ihr könnt bald wieder hibbeln.

Zumbinchen: Daumen sind gedrückt!!!

Soulpancke: Bei mir dauert es auch etwa 2 Tage bevor die Tempi sinkt, das hab ich schon öfters beobachtet. Und im letzten Zyklus, taten meine Brüste vor der Mens eine Woche und noch am dritten Tag der Mens sehr stark, also bei mir dauert es auch etwas länger, bis mein Körper sich umstellt ist das normal?, bis jetzt denke ich schon oder?
Wegen dem Job kündigen: Wenn es dir so besser geht, hast du das richtige gemacht. Ich möchte jetzt meinen Job auch kündigen, darf die Frist nicht verpassen, da ich innerhalb der Elternzeit kündigen will.

Schöne Grüße an den Rest!!!

Angie85: Wie geht es dir so??? Melde dich doch mal!

Ich bin wahrscheinlich zurzeit die am längsten hier noch hibbelt und nicht in den MT gewechselt hat oder?

Strandflieder: Wie geht es dir, melde dich doch mal, es wäre so schön, von dir zu hören.

Wer führt eigentlich den Hibbler von uns???

Me: Leider sind wir alle krank hier........
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

zumbinchen

@flower: hmmm, ist seltsam mit Deinen Blutungen aber solange die Mens nicht richtig da ist, würd ich versuchen es positiv zu sehen!! Könnt´s ne Einnistungsblutung gewesen sein?
@soulpancake: danke für´s Daumen drücken, das kann ich wirklich gebrauchen  ;) Wart schon soooo lange....
@lolja: oh je, noch ein kranker Haushalt... Wünsch Euch ganz schnelle gute Besserung!! Kommt schnell wieder auf die Beine!

Ich drück uns allen auf jeden Fall ganz feste die Daumen, dass wir unsere ES alle treffen und baaaaald kugeln dürften....  :D Ich hibbel jetzt schon sooooooo lange....  :(

flower

Loja: ich hätte geschworen es hat geklappt.
Na ja mehr als abwarten geht nicht. Aber es nervt!!!

Strandflieder-weiss jemand was von ihr?