Unser Wintermärchenhibbler! 16.01.2014-31.01.2014

Begonnen von DieHibbelmamas, 21. Dezember 2013, 16:55:49

« vorheriges - nächstes »

Kissa

Guten Abend Mädels!!

@Jomi: du hast vollkommen recht, dass es gut ist Anzeichen zu haben. Heute hatte ich eine Stunde, wo ich nichts gespürt habe und direkt habe ich mir Sorgen gemacht ;)
Ich drück dir die Daumen, dass die Blutung MORGEN weg ist und du deinen ES hast ;))

@Ladybird: Ich habe die Ovus morgens gemacht und es hat wohl funktioniert ;)

@BravesMädchen: Ohje, das hört sich nicht gut an. Werde schnell wieder gesund!!!

@Soulpancake: Vielen Dank, Liebes!
Hast du denn zurzeit einen Festvertrag? Deine aktuelle Arbeitsstelle hört sich wirklich nicht so dolle an. Ist sicherlich viel psychischer Stress. Wünsche dir, dass du schnellstmöglich etwas Neues und Besseres findest. An welcher Uni studierst du?

@zumbinchen: Vielen, vielen Dank! Den Ovutest von Clearblue hatte ich auch.. Hab mir auch `nen Keks gefreut, als ich endlich den Smiley gesehen habe. Ich drück die Daumen!!

@flower: Könnte das nicht die Einnistungsblutung sein bei dir?

@Lolja19: Danke dir  :) !! Ja, ich freu mich auch, dass es so schnell geklappt hat, muss sich jetzt nur noch gut festhalten.
Wie lange hibbelst du denn? Wünsche dir auch gute Besserung!

Kissa

Kurzes Update zu mir: Habe heute Nacht gar nicht geschlafen, weil ich so Bauchschmerzen hatte. Das hat mir natürlich echt Angst gemacht. Aber es scheint alles ok zu sein. Heute habe ich mich mit all den üblichen Anzeichen wieder "normal" gefühlt.
Ich möchte gerne noch ein paar Tage bei euch bleiben und auf noch so einige von euch warten. Bin mir sicher, dass wir noch einige frohe Botschaften haben werden  s-klatschen

Lolja19

Wir haben im April 2013 mit dem Hibbeln angefangen, also jetzt schon etwas länger her, bald ein Jahr. Ich hatte im Juli 2013 eine Fehlgeburt und seit dem immer wieder Pausen. Jetzt hibbeln wir wieder und hoffen sehr, dass es bald klappt.

Kissa: Wann hast du FA-Termin? Man hat mal mehr Anzeichen, mal weniger, ich hatte erst jeweils ab der 7. Woche Schwangerschaftsanzeichen, davor einfach nichts bzw. ähnlich wie PMS, was ich eh jeden Monat habe.

Zumbinchen: Wir hibbeln ähnlich lange............, dieses Jahr wird uns bestimmt allen Glück bringen, der einen früher und der anderen eben später!!!

Flower: Ich hoffe sehr, dass es wirklich so ist und du am Do. einen positiven SST halten darfst, Daumen sind gedrückt, ich hibbel mit, ohhh, es wäre so schön.
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Jomi

@flower: Hm, könnte wirklich eine Einnistungsblutung sein. Theoretisch könntest du mit einem Frühtest ja schon testen  :-X

@lolja: Naja, so genau kann man es nicht sagen, aber es sieht wohl nach normaler Mens aus. Zumindest geh ich jetzt einfach mal davon aus.
Ich aktualisiere den Hibbler. Angie wollte den nächsten aber wieder erstellen. Ich hoffe sie meldet sich mal wieder. Aber ich kann auch verstehen, dass sie erstmal ne Pause braucht.

Gute Besserung euch!

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

flower

Ich hab clearblue digi hier und die sind erst ab fälligkeit der periode.
dann heute nen frühtest gekauft. da steht auf der verpackung: 4 Tage vor Ausbleiben der Periode. zu jeder Tageszeit.
Ich also schnell nach hause, gemacht, negativ.... völlig fertig. dann mal die anleitung gelesen
zu jeder tageszeit ab fälligkeit der periode. davor die tage nur mit morgenurin s-banghead s-banghead s-banghead
das ist wieder so typisch.
ich habe ja immer einen 28 tage zyklus, aber ich bin mir sicher das mein es nicht am 14 tag, sondern am 16. tag war. vielleicht verschiebt es sich ja auch noch 2 tage?
also ich war ja vorhin so erschrocken.es war ja nicht mal wirklich blut. es war etwas schleim mit minimal rosa.... hätte ich es sofort ins klo geworfen, hätte ich es nichteinmal gemerkt, so leicht.
naja...ich muss mich abfinden damit, egal wie es ausgeht. mich nervt es nur so tierisch, dass ich so überzeugt bin, ss zu sein. fühlt sich an wie in der ersten ss, nur das am wochenende noch übelkeit dazu kam, dass kenn ich gar nicht.

jomi: daumen sind gedrückt für den pos ovu :D

an alle anderen: fühlt euch gedrückt von mir s-kuscheln

Jomi

@flower: Ist dein Eisprung immer erst an Tag 16 (ist bei mir auch meist so). Dann könnte es tatsächlich gut eine Einnistungsblutung sein. Ich drück auf jeden Fall die Daumen.

Der Ovu darf sich nun aber noch 2 Wochen Zeit lassen mit dem positiv werden  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

smily

Guten Abend :)

@flower: Mensch du machst es ja spannend. Aber gib deinem Körper doch noch ein wenig Zeit, und vor NMT IMMER mit Morgenurin, da ist das HCG doch noch soooo wenig da! Daumen sind aber weiter gedrückt. Wenn der ES am ZT 16 war, wie weit bist du dann jetzt?

@Soulpancake: Gemein, man macht sich ja doch immer Gedanken und Hoffnungen, wenn die Temp. trotzdem noch oben ist. Hast du

@BravesMädchen: Oh je, gute Besserung!

@zumbinchen: Na, willkommen "zurück" ;) Und *daumendrück*, dass es gleich eingeschlagen hat ;)

@Kissa: hihi, ich glaube da würde ich mir auch Gedanken machen, wenn mal keine Anzeichen da sind - und das ist ja eigentlich normal.  :D Ich glaube ganz fest daran, dass es sich ganz doll festbeißt.

@Ladybird: Die Ovus sind okay. Einfach mal versuchen. Ich habe die immer nachmittags um etwa die gleiche Zeit gemacht.

@Jomi: s-winken

@me: Alles okay. Es sticht und drückt mittig im UL, mal schauen. Auch kommen die blöden Pickelchen wieder - eigentlich habe ich die um den ES (da waren sie auch schon da und gerade endlich fast verheilt  ::) ). Vielleicht versuche ich morgen früh mal einen 10er Test, einfach so  ;D Ich liebe Striche-raten  8)
lg =) 

Mai 2015 und...

zumbinchen

ooooh, ich bin ja sooo gespannt, wie es bei uns allen weitergeht. Aber Lolja, Du hast recht ich bin auch davon überzeugt, dass 2014 UNSER Jahr wird  :)

@smily: ich bewundere Dich - ich hab immer eher Angst vor´m Striche-raten...  :-\ Drum hab ich mir die digitalen Ovu´s gegönnt  ;)
@ kissa: ich glaub nach Deinen ganzen Anzeichen würd ich mich eher freuen, dass ich mich mal "normal" fühle  ;) Ich bin schon mit meinen PMS-Symptomen total überfordert  :laugh:

Danke Euch allen für´s Daumen drücken, gestern war ja m.E. am Nachmittag Eisprung, wir haben heute zur Sicherheit gleich noch nachgelegt....  ;) Man weiß ja nie  ;D Wünsch Euch allen ne gute N8

flower

Zumbinchen: Daumen sind gedrückt

Smiley: striche raten ist gut  ;) ich hoffe du siehst doppelt

Also wenn der Eisprung am 16 Tag war; dann wäre ich ja heut erst es+10
Periode würde ich aber eigentlich übermorgen bekommen. Kann das stimmen? Oder ist die 2 Zyklus Hälfte zu kurz?? Ich gab echt Angst das was nicht stimmt mit mir

Jomi

2. Zyklushälfte mit. 12 Tagen ist schon ok. Ist bei mir auch immer so und ich war schon 3  Mal schwanger.

Kissa

@Lolja: Ich habe noch keinen FA-Termin gemacht. Will die nächsten Tage abwarten. Morgen bin ich erst 4+0. Ich denke ich rufe Mitte/ Ende nächster Woche mal beim FA an und mach den Termin für Anfang Februar... Wenn ich es denn so lange aushalte.. Teilweise geht es mir so bescheiden, dass ich nicht weiss wie ich zur Arbeit kommen soll und auf Arbeit quäle ich mich dann. Solange das nicht schlimmer wird, komme ich klar glaube ich, aber steigern darf sich das nicht mehr.

@ Zumbinchen, flower, smily und littleOne: die Daumen sind gedrückt!!

Wünsche euch allen eine gute Nacht.. Ich bin total müde, sitze hier aber mit so großen Augen  :o

Ladybird

Hi, Mädels!
Brauche eure Hilfe... habe den totalen depri Hänger :'( wahrscheinlich liegt es daran dass zwei Freundinnen bald ihre Babys kriegen und alle anderen haben kleine Kinder... habe mir überlegt, Dinge zu tun, die man nur machen kann wenn man nicht Schwanger ist sozusagen noch ein mal richtig... denke dann könnte man aus der Momentanen Situation das beste machen, z.B. noch einmal einen richtig schönen Pärchenurlaub, habt Ihr noch ein paar Ideen? Trinke gerade auch einen richtig leckeren Batida de coco aber das kann doch nicht alles sein, brauche Eure Tipps/Erfahrungen...

sorry für den Egopost, lese gleich noch eure Texte
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Kissa

Guten Morgen  s-winken

Ladybird: Das kenne ich. Alle meine Freundinnen waren letztes Jahr schwanger und das war teilweise echt schwer fuer mich. Also hab ich mir einen Plan gemacht, was ich die naechste Zeit alles so machen moechte. Auf meiner Liste stand Fallschirmspringerlizens, Sprachkurs, Karriere, Wellnessurlaub, Fitness, viel Zeit mit meinem Mann verbringen, auf Partys gehen, Geld sparen solange keine Kinder da sind, aber auch shoppen und mir was goennen, mich weiterbilden, etc.. und diese Ziele haben mich wirklich sehr gut abgelenkt.Und als es letzten Monat erstmal nicht geklappt hat, dachte ich, ok dann habe ich noch etwas Zeit fuer meine eigenen Plaene. Das hat mir etwas den Stress genommen.

Wuensche euch allen einen aussergewoehlich schoenen Tag

littleOne

Guten Morgen, ihr Lieben,

Kissa: Herzlichen Glückwunsch!  s-so Das nenn ich wirklich mal 'ne schnelle Durchreise: kaum im Hibbler angekommen und schon wieder weg ;)

Ladybird: Kann dich auch sehr gut verstehen. Pärchenurlaub ist sicher eine gute Idee! Wenn es ausnahmsweise auch mal ein bisschen mehr kosten darf, sind die Malediven (oder wohl auch die Seychellen) ein Superreiseziel - und das macht man garantiert nicht mehr, wenn man Kinder hat! Mein Mann und ich haben uns auf unserer Hochzeitsreise nach 10 Tagen Sri Lanka noch 5 Tage in einem kleinen Adults-only-Resort auf den Malediven gegönnt: absolut traumhaft!!!

Lolja, Soulpancake, Zumbinchen: Nicht aufgeben! Drücke euch allen ganz feste die Daumen, dass es bald klappt! Und Zumbinchen, ich kenne mindestens zwei Frauen, die erst mit 38/39 Kinder bekommen haben - also alles noch im grünen Bereich ;)

Smily: Und, schon getestet? Daumen sind auch für dich gedrückt!

Flower: Für dich natürlich auch - welchen Ausgang wünschst du dir denn?

BravesMaedchen, Jomi:  s-winken Hoffe, es geht euch (wieder) gut!

Me:  :o :o :o Ich war selten so sicher, dass es NICHT geklappt hat, wie in diesem Zyklus, und dann das???
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

BravesMaedchen

littleone:  s-so suuuuupiiiiii!!!!! !!! freu mich für dich!!

ich hab heute früh auch einen fest gewagt.. leider nichts.. aaaber ich bin ja auch noch nicht ganz so richtig überfällig.. ;-) denke aber das es diesen Zyklus nicht geklappt hat.. ist aber auch nicht schlimm... nehme ja eh medis da muß das nicht sein.. muß erstmal ritt werden..

den anderen die krank sind auch gute Besserung!!  s-kuscheln

lg an euch alle!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

flower

Littleone: ich wünsche mir den positiven test!!!!!das wäre so toll

Ladybird: ich kann das so gut verstehen. Mir ging/ geht es ähnlich.
Ich hab zwar schon ein Kind; aber trotzdem ist der Wunsch nach einem 2 Kind so extrem ; dass ich mich teilweise schlecht fühle. Im Freundeskreis sind jetzt 3 Frauen SS mit dem 2 Kind. Beim ersten mal lagen wir höchstens drei Wochen auseinander.
Urlaub ist ne super Idee;ich kann Mexico cancun empfehlen. Nicht zu teuer und ein Paradies.
Da vergisst man alle sorgen...

Kissa- wow tolle Pläne die du hattest
Ich hab vor meiner 1 SS auch neWeiterbildung gemacht. Als die beendet war hab ich mir einen 2 job gesucht. Hab dann in der woche so 45- 50 std gearbeitet...so konnten wir gut doaren. Und dann bin auch noch aktiv ins Fitnessstudio gefahren.
Heute arbeite ich 34 std und Frage mich; woher ich damals die Energie genommen hab.
Aber alles ist möglich.

flower

Braves Mädchen: weiterhin gute Besserung.werd schnell wieder fit. Nimmst du starke medis?

Me: alles gut; keine Blutung; kein nichts ;)

Hab mir vorgenommen nicht weiter zu testen. Das gestern hat mir gereicht. Warte bis zum Wochenende. Bis dahin muss die
Blöde mens eingetroffen sein.und wenn nicht ist der test wenigstens zuverlässig.
Also abwarten und Tee trinken.

Jomi

Guten Morgen,

@ladybird: Tut mir leid, dass du so einen Hänger hast  :( Leider habe ich auch nicht allzu viele Tipps. Ich versuche grade ein wenig abzunehmen, versuche viel Sport zu machen (soweit das mit den blöden Blutungen möglich ist). Urlaub ist doch schonmal super. Vielleicht gibt es ja noch was, was du immer schon mal ausprobieren wolltest, ein neues Hobby oder so. Mach das, solange du noch kein Kind hast/nicht schwanger bist, später kommst du nicht mehr dazu.  :-*

@littleone: Suuuper, herzlichen Glückwunsch!  s-so s-so Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!

@flower: Schön, dass das mit der Blutung nur einmalig war. Mal sehen, ob du es so lange wirklich aushältst.  ;)

@me: Bääähh, es hört einfach nicht auf. Es ist so nervig. Sorry, dass ich euch jetzt schon wieder damit voll jammere. Aber ich hatte gehofft, dass die Blutung jetzt endlich mal nachlässt, aber nein, es wird eher wieder mehr. Das ist doch doof. Ich will doch einfach nur, dass alles wieder normal ist  :'( >:(

Soulpancake

Guten Morgen!!

LittleOne, was sehe ich da???? Wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch!  s-so
Freue mich sehr für dich!
Du ES+? heute?

flower, du machst es aber spannend  ;)

Braves Mädchen, da ist alles noch drin!Die Hoffnung stirbt erst mit der Mens!

Ladybird, ich kann dich soooo gut verstehen.  :-[ Heute als der Wecker geklingelt hat war mein erster Gedanke " Warum wirst DU einfach nicht schwanger?"  :'(
Es ist so frustrierend, man hat solange mit der Entscheidung gewartet mit dem Hibbeln endlich anzufangen, den perfekten Zeitpunkt abgewartet, für und wieder abgewägt. Und so zuversichtlich gestartet. Und dann tut sich Monat für Monat einfach nichts. Und obwohl man sich jeden Monat vornimmt diesmal "cool" zu bleiben- so ist man doch wieder enttäuscht wenn die blöde Mens wieder da ist.
Also wie du siehst, ich schwinge mich zu dir ins Depriboot!
Aber wir kommen da schon wieder raus  ;)
Ja Ablenkung muss sein, Ich hab mir vorgenommen einen neuen Job zu suchen, der mir schon seit einem jahr nicht gefällt aber ich immer dachte "wenn ich jetzt schwanger werde, dann müssen die zahlen und dürfen mich nicht kündigen.. " und so hab ich Monat für Monat weiter gemacht.
Ausserdem natürlich Reisen planen, Geld für MICH ausgeben, mit Freunden ausgehen etc. was die anderen auch schon gesagt haben..
hauptsache nicht zu sehr in das verrennen, was man nicht hat, sondern immer bewusst machen, was wir schon haben!
Also in diesem Sinne  s-kuscheln

smily, na was hat das Striche raten erbegen??  ::)

Endlich bist du da!!!

Soulpancake

Einen schönen Tag euch allen!!!

Endlich bist du da!!!

Kissa

LittleOne: Oh wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Dann haben wir ja auch in etwa den gleichen ET.. freu mich sehr für dich!!!!

*undwiederzurückandieArbeitgeh*

BravesMaedchen

huhu mädels...  ich könnt mich heut so in die ecke setzen  :'( :'(  mir gehts so bescheiden.. hab heute solche Kreislauf Probleme... weiß nicht kommt das vom Antibiotika oder von den hustentropfen die ich bekommen habe die meiner Meinung nach der Hammer sind.. paracodin.. da ist ein dope mit drin.. die sind auch nur für abends..

naja ich hab die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben.. wie gesagt wäre ja auch nicht zuuuuuu schlimm... wir haben ja zeit und mein mann wollte die tage den urlaub für ende Juli buchen... ;-) mit den Kindern auf nach Malta..

genau smily was macht das striche raten? gib mal ein piep von dir wir sind doch neugierig!! ;-)

@littleone nochmal alles gute!! welcher ÜZ war es jetzt bei dir?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

littleOne

Danke euch allen für die Glückwünsche! Bin selbst noch total baff und habe es definitiv noch nicht realisiert ...

Soulpancake, bin heute ES+14. Habe gestern im Laufe des Tages angefangen, etwas zu ahnen, weil die Mens die letzten beiden Zyklen (vorher habe ich noch keine Ovus gemacht) immer an ES+12/13 kam ... Spätnachmittags wollte ich dann nicht länger warten und habe einen Test gemacht, hatte aber 'ne halbe Stunde vorher noch ein großes Glas Wasser getrunken. Insofern kam da nur eine gaaaaaaaanz hauchzarte Linie (und auch erst nach ca. 3 Minuten), sodass ich mir erst mal noch verboten habe, es zu glauben. Hat natürlich nur mäßig gut funktioniert; heute Nacht habe ich vor lauter Gedanken in meinem Kopf kaum geschlafen ;) Und mein Mann ist die Woche auch nicht da ...
Na ja, heute morgen war's dann eindeutig!

Kissa: Ja, mir hat der ET-Rechner auch den 30.09. ausgespuckt - komisch, dabei war dein ES doch ein Tag vor meinem  :o

BravesMaedchen: Oh Mann, du arme! Wünsche dir gute Besserung! Kannst du's denn heute ein bisschen langsam angehen lassen?
ÜZ: War jetzt, glaub ich, der achte seit Hibbelbeginn im Juni 2013. Ende 2012 haben wir auch schon mal zwei oder drei Monate halbherzig gehibbelt, also insgesamt etwa 11. ÜZ. Schnapszahl hat Glück gebracht ;)
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Jomi

@bravesmädchen: da können wir uns heute zusammen tun, mir geht es auch bescheiden, zumindest meine Laune ist eher schlecht, und das miese Wetter trübt die Stimmung noch zusätzlich.

BravesMaedchen

danke euch.. leider nein.. ich hab jetzt gleich volles Programm... und eigentlich keine kraft dafür.. erst die große abholen dann 30 km fahren zur Werkstatt mit dem auto.. dann dort im Ort zu meiner Cousine mit ihren drei Kindern... (die absolut schrecklich sind) und danach hat meiner Tochter schwimmen wo ich mit dem kuzen ne std im kalten auf sie warten muß.. :-( bin ca um viertel nach sieben zuhause dann die große Abendbrot essen lassen und ins Bett verfrachten... und dann fall ich bestimmt selber tot ins Bett.. aaaahhhhh...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16