Unser Wintermärchenhibbler! 16.01.2014-31.01.2014

Begonnen von DieHibbelmamas, 21. Dezember 2013, 16:55:49

« vorheriges - nächstes »

Jomi

Das hört sich wirklich stressig an. Und du hast vermutlich keine Möglichkeit, das irgendwie zu umgehen, oder?
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Soulpancake

Braves Mädchen, viel Kraft für den Tag! Versuch dich trotdem in jeder freien Minute zu erholen..

Jomi, dann sind wir ja mit ladybird nun zu dritt die grad eher durch ein Tief gehen  :( chakkkka, wir schaffen das noch!

Littleone, du warst in den ganzen ÜZ nicht zwischendurch mal schwanger oder?
Das gibt mir bissl Hoffnung, dass es auch noch nach 11 ÜZ spontan klappen kann!
War nämlich noch nieeeeee SS und hoffe einfach, dass esbei mir wie bei dir einfach etwas länger dauert...  ::)
Endlich bist du da!!!

littleOne

Soul, nein, ich bin jetzt zum ersten Mal schwanger (und hoffe natürlich, dass ich das die nächsten 36 Wochen auch bleibe ;)). Und ich weiß auch von einer Freundin, die vor 6 Jahren mit knapp 25 ihr erstes Kind bekommen hat, dass sie 14 ÜZs gebraucht haben (wobei sie nicht gesagt hat, ob sie in der Zeit mal eine FG hatte, ich glaube aber nicht). Also: Hoffnung nicht aufgeben!!!

Wenn es in diesem ZK nicht geklappt hätte, hätte ich aber auch mit dem "aktiven" Hibbeln aufgehört und versucht, mein Leben wieder so zu leben wie früher, nur eben ohne Verhütung. Dieses ständige In-sich-Hineinhorchen und Hoffen und Bangen ist mir schon gehörig auf den Keks gegangen ... Vielleicht ist das das Geheimnis: Wenn man ehrlich so weit ist, dass man denkt "na gut, dann eben erst mal nicht!", dann klappt's plötzlich :D
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

zumbinchen

bin auch mal wieder da  ;) Hab grad a bisserl Stress in der Arbeit...

@little one: Herzlichen Glückwunsch!!! Wie toll!!!!  ;D  s-so Ich freu mich so für Dich! Geniess Deine Kugelzeit und schick uns ein paar Schwangerschaftsviren rüber!!  ;)
@ braves Mädchen: oh Du Arme hast echt volles Programm - wünsch Dir trotzdem gute Besserung. Und versuch Dir zumindest morgen mal ein paar Erholungsauszeiten zu gönnen!  ;)
@soul, jomi & ladybird: bin grad am überlegen ob ich mit Euch ins Depriboot steigen soll oder doch lieber ein bissl positive Energie rüberschicke  ;) Bin in letzter Zeit oft schwankend zwischen "Oh Gott - warum kann ich nicht einfach schwanger werden? Warum dauert das so lange? Vielleicht werd ich nie schwanger!?!" und dann wieder "diesen Monat hat´s bestimmt geklappt, hab voll die Symptome, meine Olle ist drüber" ständig dieses Hin- und Her. Eine andauernde gefühlsmäßige Achterbahnfahrt, die mich manchmal fertig macht. ABER: Ich hab beschlossen, ich werd jetzt positiv denken! Ab heute BIN ich einfach mal schwanger  ;D Damit lebt sich´s echt ganz gut  ;)

Ach und sorry an alle, die ich vergessen hab - ich krieg das irgendwie nicht vernünftig auf die Reihe mit den neuen Beiträgen und dem Namen merken....  s-kiss

smily

Hallöchen :)

@littleOne: Wooooow wie toll, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D Und ist der Test von 321? Meine sehen auch so aus. Hach wie toll!!!

@flower: 12 Tage Hochlage sind doch gut! :) Und gut, dass die Mens noch nicht da ist!!!

@Ladybird:  s-hug s-hug s-hug Kann ich absolut verstehen! Mir hilft es, dass wir es ja schon versuchen (habe ja laaaaaange aufs Hibbeln warten müssen). Aber ich weiß nicht, ob dir das schon hilft.

@Jomi: Mensch, die sch**** Blutung kann wirklich langsam mal aufhören!!! Ich verstehe dich total, dass du dich da ausheulen möchtest!

@alle nicht genannten: s-winken

@me: Ich habe heute morgen nicht doppelt gesehen, sondern nur einfach  ;D Aber bin ja heute erst ES+10, da ist das ja okay. Ich muss derzeit auch oft auf die Toi. Ich hab noch ein paar Tests da - vielleicht mach ich morgen nochmal einen. Oder erst Donnerstag, mal sehen.
Ansonsten habe ich immer mal wieder etwas Mensziehen, ein drücken/stechen im UL und die Brust ist empfindlich. Und ich bin echt müde und friere voll - habe dabei aber warme Wangen (und nein, ich bin nicht krank!). Kann ja aber auch Menszeichen sein. Tzzzz ich bin echt uuuuungeduldig.
lg =) 

Mai 2015 und...

littleOne

Smily, hihi, genau das waren bei mir die Anzeichen!  :D Ordentliches Mens-Ziehen an ES+9, danach nur noch ein bisschen Ziehen/Drücken/Zwicken, halbempfindliche Brüste (hatt ich schon mal schlimmer) und seit Sonntag friere ich wie ein Schneider! Hab die letzten beiden Nächte mit Wärmflasche geschlafen und ich fürchte, heute geht auch nicht ohne ...  ;D

smily

littleOne  :o :o :o
Ich friere ganz furchtbar. Habe die Heizung wärmer als sonst und trotzdem könnte es noch wärmer sein und meine Hände sind ständig kühl (habe sonst nicht sooo das Problem mit den kalten Händen). Übel ist mir ab und an.
Das Mens-Ziehen (im Rücken) hatte ich gestern und heute beim Aufwachen ein wenig und tagsüber ab und an (nicht oft).
Naja, aaaabwaaaaarteeeeeennnn.  ;D
lg =) 

Mai 2015 und...

Kissa

Hi Mädels!

@littleOne: Vielleicht bin ich zu dumm um den ET zu berechnen. Habe mehrere Termine bekommen bei den Rechnern im Internet, vom 30.09 bis 02.10.. Den ,,richtigen" Termin wird mir wohl nur die FA nennen können. Wann war denn deine letzte Periode und der ES? Ich glaube, wir haben einfach etwas später geherzelt und somit war die Befruchtung etwas später ;)

@BravesMädchen: Das tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Ruh dich aus, wenn möglich, damit du schnell wieder fit bist.

@flower: du machst es richtig spannend ;)) .. Ich hab so im Gefühl, dass es bei dir auch geklappt hat!!

@Jomi: Es tut mir wirklich leid, dass die Blutungen noch immer da sind.. Wünsche dir, dass sich das schnell normalisiert! Kopf hoch, Liebes!

@Soulpancake: Fühl dich geknuddelt, Süße! Nächsten Monat klappts bestimmt!

@zumbinchen: Ich mag deine positive Einstellung!!! Das ist genau richtig, wenn auch nicht immer leicht.

@smily: Das hört sich doch gut an!!!! Wir sind gespannt!

Kissa

Mädels, darf ich mich bei euch ein wenig ausheulen??  :'( .. Ich weiß gerade nicht was ich machen soll und habe auch ein wenig Angst. Ich passe auf Arbeit ja echt schon auf und versuche mich nicht zu stressen.. Aber jetzt ist mein Chef krank (Verdacht auf Burnout) und alles fällt auf mich. Heute habe ich wieder Bauchkrämpfe gehabt und habe echt Angst.. Weiß nicht was ich machen soll. Jetzt meinte eine Kollegin, die mich unterstützt (und auch schon Burnout gefährdet ist) heute zu mir, dass ihr übel ist und sie meint sie hätte Magen-Darm  ???.. Oh Gott, wenn die morgen nicht zur Arbeit kommt, bin ich geliefert.. Ich werde bereits für diesen Freitag einen Termin bei der FA machen und mit ihr mal sprechen..

flower

Kissa: ja ich hab einen tipp: an dich denken!!!
mach langsam auf der abreit, wenn was liegen bleibt- pech!!!
ganz ehrlich, es wird dir niemand danken. geh zum fa und vielleicht sollst du magnesium nehmen. das ist gut gegen die krämpfe und das ziehen.
hab gestern auch 2 tabletten genommen, da es so zog und dann wurds besser. jetzt zieht es wieder, aber ich geniesse es gerade, weil es mir so hoffnung macht.

ich bin da sehr egoitisch in sachen ss. du muss für dich und dein kind sorgen. und wenn du merkst, es schadet dir, dann geh zum arzt. dann ahst du halt auch magen darm.....

little one: hab ich dir schon gratuliert? oh man, ich werd alt. na ja doppelt gemoppelt hält ja besser: herzlichen glückwunsch natürlich auch von mir s-so

smiley: das hört sich super an....ich bin gespannt

zumbinchen: positiv denken ist super....
wo ich wieder an angie denken muss..... :'(ich hoffe es geht ihr den umständen entsprechend gut.

jetzt zu mir: ich war heute einkaufen und vor mir war eine frau und davor ein obdachloser( na ja vielleicht hat er auch ne wohnung?!).
ich sehe ihn öfter und er stand auch schon öfter vor oder hinter mir an der kasse. aber heute das war der knaller. ich, die ja nunmal nie gut riecht, wegen der nase, bin fast umgekippt. der hat so gestunken, ich bin eigentlich gar nicht empfindlich. aber mir wurde so übel. die kassiererin blickte einmal in die schlange und sie musste lachen, als sie mich am ende der schlange sah. ich war damit beschäftigt, nicht dorthin zu brechen!!!
wenn das alles jetzt zufall ist, fress ich nen.....
nein, ich spreche es nicht aus!

littleOne

Kissa, hm, schwierig ... Mir hilft es in solchen Situationen immer, mir klar zu machen, was die schlimmstmögliche Konsequenz ist, wenn etwas nicht so läuft wie geplant. Du sagtest ja, du arbeitest im Vertrieb eines Großkonzerns. Dann gilt also auch für dich: Was immer du tust, es ist keine Operation am offenen Herzen, und es wird niemand körperlichen Schaden nehmen, wenn etwas schiefläuft. Also fang auf, so viel du kannst, aber mach dich nicht kaputt!

Kissa

Danke, Mädels!  :-*

Habe gerade noch eine SST gemacht und der ist DEFINITIV positiv.. Kanns immer noch kaum glauben.

@ smily & littleOne: ich habe im Gegenteil zu euch Hitzewallungen ;)

@ flower: wann testet du??

flower

Kissa; ich würde am liebsten sofort testen....aber ich denke mir, ich warte noch. wenn der test negativ ist, dann bin ich so traurig. und trotzdem ist dann doch noch hoffnung.
also entweder die mens kommt oder nicht.....

????hab ich das gerade geschrieben? kanns nicht glauben :D

Kissa

flower: das wird schon  :D

Habe gerade ein schönes Entspannungsbad genommen  s-badewanne

Jomi

@kissa: nimm auf jeden Fall Magnesium. Und Versuch so wenig Stress wie möglich.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

littleOne

Guten Morgen, ihr Lieben,

Wünsche euch allen eine wundervollen Tag!

Wollte mich nur kurz dafür entschuldigen, dass ich gestern so mega-aufgekratzt war! Na ja, erste Schwangerschaft, Mann nicht da, um mich zu beruhigen ... Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich euch so zugetextet habe ;)
Nachdem ich heute Nacht wieder normal geschlafen habe, bin ich etwas ruhiger, und auch das Frieren und das Bauchzwicken haben aufgehört. Fühle mich nun wieder absolut unschwanger und finde das super! Hoffentlich bleibt das noch eine Weile so!

Ach ja, und ein paar Viren lasse ich euch natürlich gerne da: PUUUUUUUUUUSSSST

BravesMaedchen

huhu Mädels... danke für euren guten Zuspruch!
hab den tag dann irgendwie mit ach und krach umbekommen.. puh... heute geht es mir immernoch unverändert.. 2. tag Antibiotika um.. keine Ahnung.. naja die hustentropfen helfen etwas..

@kissa: denk nicht an dich sondern an dein Würmli! nimm auf jedenfalls Magnesium.. was machst du eigentlich beruflich? das alle da ein Bournout haben hört sich ja schrecklich an...

flower: ich fühle so mit dir.. ich bin auch total ungeduldig obwohl es bei mir ja eigentlich garnicht schlimm ist wenn es noch nicht geklappt hat.. aber wenn doch wäre auch schön... aaaahhhhh...

heute hab ich auch keinen ruhigen tag.. leider.. die große ist heute nicht im KiGa, ich vermute sie hat ne blasenentzündung .. also gleich ab zum doc..:-/ und sie den ganzen tag "Bespaßen" der kurze ist auch noch nicht so ganz fit.. ich glaub ich mach hier ne krankenstation auf.. fehlt nur noch das mein mann zuhause bleiben muß ... grrrr...

drück euch alle mal ganz lieb! lg eure Mädel ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Soulpancake

Schönen guten Morgen!

LittleOne, ach da gibts doch garnichts zu entschuldigen!!!!!! Wir freuen uns doch mit dir!!! und ich kann das 100% verstehen  ;) ich glaub ich wär alle Wände hochgelaufen wenn ich endlich positiv getestet hätte.
Hast du deinem Mann schon bescheid gesagt, oder machst du das wenn er wieder kommt?

BravesMädchen, oh man, gute Besserung weiterhin. Ich hoffe das Antibiotika schlägt langsam mal an... Oh deine armen Kleinen, auch ihnen gute besserung  :-*

@ all,  s-winken s-winken s-winken schönen Tag!!!
Endlich bist du da!!!

Lolja19

LittleOne: Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir eine schöne und beschwerdenfreie Schwangerschaft.

BravesMädchen: Gute Besserung!!!

Kissa: Burnout, hört sich ja schlimm an. Lass dich nicht stessen!!!, denke an dich und deinen kleinen Krümmel in dir!!!

Flower: Ich drücke dir sooooooooo sehr die Daumen!!!, es wird spannend. Die Anzeichen die du ja hast, lassen vermuten, dass es geklappt hat.

Jomi:  s-hug

Rest: Schönen Tag euch allen!!!

Me: Fange mit Ovus an, ich habe kommischerweiße nach der Mens ständig viel und auch spinnbaren ZS.

Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Lolja19

Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Jomi

Huhu,

@kissa: ich hoffe, auf Arbeit ist alles ok? Stress dich nicht zu sehr und wie gesagt, nimm auf jeden Fall Magnesium, das hilft gegen das ziehen.

@flower: Das hört sich sehr vielversprechend an. Bin sehr gespannt.

@littleone: Hey, das ist doch ganz klar, dass man aufgedreht ist, wenn man nach so langer Übungszeit zum ersten Mal endlich positiv testet. Und das darfst du hier gerne auch schreiben. Wenn es bei uns schon nicht läuft, dann können wir uns wenigstens mit dir mitfreuen.  ;D

@bravesmädchen: Mensch, pass nur auf, dass du nichts verschleppst oder so. Hoffentlich schlägt das AB nun an. Hast du denn niemanden, der dir die Kinder mal abnehmen kann, dass du mal zur Ruhe kommst? Stillst du eigentlich?

@lolja: Das mit dem ZS ist halt auch bei jedem anders. Bei mir ist er immer ca. 5 Tage vor ES am meisten und am spinnbarsten.

@me: Hab nen Termin für morgen beim FA, da es immer wieder noch heftiger wird, hab ich das Gefühl. Wundert mich ja, dass ich noch keine Kreislaufprobleme hab oder so, so viel wie das blutet.  :o

smily

Hey :)

@Kissa: Ich hoffe, dein Arbeitstag ist/war heute nicht so anstrengend!  :) Denk an dich und schon dich. Ich wäre da jedenfalls ziemlich egoistisch, es geht ja nicht mehr nur um mich.

@littleOne: Ich verstehe dich, ich hätte wohl auch so reagiert  ;D Schön, dass du dich gut fühlst!

@BravesMädchen: Gute BEsserung euch allen!

@Spulpancake: s-winken

@Lolja19: Dann drücke ich mal die Daumen für für den ES  :D

@Jomi: Oh je, so ein Mist mit den Blutungen. Mensch. Ich hoffe dein FA kann dir morgen helfen :)

@me: Heute früh habe ich wieder getestet. Man köööööööönnteeeeeee einen 2. Strich erahnen - also da ist was, ein Schatten, breit wie er sein soll und der könnte auch rosa sein, aber eben auch eine VL. Ich werde morgen noch einen machen. :D
Ansonsten zieht und zwickts weiter.
lg =) 

Mai 2015 und...

littleOne

Smily, :o, klingt haargenau wie bei mir vor zwei Tagen (nur dass mein Test halt abends war ...)!!! Das wär ja echt was, wenn wir morgen den dritten positiven Test in Folge bekommen würden! Ich drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen s-daumendruck

smily

Der Schatten kam innerhalb von 3-5 Minuten, man sieht ihn auch jetzt noch, ist aber eben sehr schwach und man muss gut schauen. Der Test von gestern ist komplett weiß. Wie aufregend :D Aaaaber ich sag mir derzeit noch, dass das wohl eher eine VL ist. Dann bin ich umso überraschter, wenn es doch anders ist. Bei ES+12 könnte man ja morgen früh auch schon etwas besser sehen.

Ich friere schonwieder  ::)
lg =) 

Mai 2015 und...

Kissa

Ach, Mädels, ihr seid so toll!!!!  :-* Einen schönen Abend wünsche ich euch!

@littleOne: Wann willst du einen Termin bei deiner FA machen? Hast du es deinem Mann schon gesagt?

@BravesMädchen: Ohje, du hast ja richtig nach Trubel! Sieh zu, dass du dich auch gut auskurierst. Wie geht's deiner Kleinen, was hat der Arzt gesagt?
Wann hast du deinen NMT?
Ich bin Vertriebsleiterin in einem amerikanischen Großkonzern und da zählen Menschen anscheinend recht wenig. Ist zurzeit nur wenig sozial.

@Lolja19: Danke dir!
Ich drück dir die Daumen!  s-daumendruck

@Jomi: Ja, es ist wohl besser, dass du dich noch einmal checken lässt. Wie lange hast du die Blutungen den jetzt schon? Sag morgen Bescheid, wann die FA gesagt hat.

@smily: Du hast vollkommen recht, ich müsste egoistischer in der Hinsicht sein. Sagt mein Mann auch. Aber dann denke ich auch an meiner Mitarbeiter und Kollegen und habe Mitleid mit denen. Ich weiß, ich sollte zuerst an mich und das Würmchen denken.
Und hey, du machst es ja auch richtig spannend!!!  :D Bin mir sicher, dass es bei euch auch geklappt hat. Sag morgen Bescheid, damit wir dir auch alle gratulieren können!  ;)

@Soulpancake und all die anderen:  s-winken

Me: Hab mich heute nicht so stark gestresst, bzw stressen lassen. Habe alle Besprechungen und Telefonkonferenzen abgesagt, sowie mein Telefon für ein paar Stunden abgestellt. So konnte ich einigermaßen in Ruhe meine Arbeit machen. Morgen wird das leider nicht klappen, versuche mich aber trotzdem nicht stressen zu lassen.
Habe heute bei meiner FA angerufen, habe für Montag einen Termin.. Freu mich sehr..  s-klatschen und Magnesiumtabletten nehme ich jetzt auch. Danke euch für den Tipp!!  s-kiss