Unser Wintermärchenhibbler! 16.01.2014-31.01.2014

Begonnen von DieHibbelmamas, 21. Dezember 2013, 16:55:49

« vorheriges - nächstes »

Kissa

Ach, noch was, Mädels.. Ich nehme irgendwie ab. Hab jetzt 1,5 kg verloren. Hat/ hatte das jemand von euch auch?
Ich esse nicht wenig, achte halt jetzt nur auf gesunde Ernährung. Bin eigentlich den ganzen Tag am Mampfen.. Na, der Wurm wird sich schon holen, was es braucht.
Hab jetzt wohl `nen richtig guten Stoffwechsel ;)

littleOne

Good evening,

Kissa, Soul: Nein, mein Mann weiß noch nichts. Ich will auf jeden Fall live miterleben, wie er reagiert; deshalb muss ich noch bis Samstag warten.
Im Prinzip seid ihr also die einzigen, die es schon wissen - außer meiner FA- und der Hämatologie-Praxis. Hatte 2008 eine Thrombose im Unterschenkel und werde wohl während der gesamten SS Heparin spritzen und Kompressionsstrümpfe tragen müssen >:(. Deshalb habe ich gar nicht erst gewartet, sondern direkt Termine abgemacht. FA-Termin ist allerdings erst am 6. Februar, "damit man auch was sehen kann", wie die Sprechstundenhilfe am Telefon meinte. Bin auf jeden Fall gespannt ;)

Jomi: Du ärmste, das hört ja wirklich gar nicht auf bei dir! Hoffentlich kann dein FA morgen weiterhelfen.

BravesMaedchen: Schlägt das Antibiotikum inzwischen an? Wünsche dir/euch weiterhin gute Besserung!

Lolja: Daumen sind gedrückt für einen baldigen ES!

Wünsche euch allen noch einen wundervollen Abend!
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

flower

Ich bin leider raus...hab Blutungen bekommen.
Neben dem traurig sein kommt nin die Angst das was nicht stimmt.

Mein Körper verarscht mich. Bin gerade nur am heulen :'(
Auch hätte echt drauf gewettet :'(

Kissa

Oh nein, flower! Das tut mir wirklich leid!!! :'(
Fühl dich gedrückt, Liebes  s-kuscheln

flower

Ich bin so sauer auf meinen Körper. Blute schon wieder nicht!
Ist doch nicht normal

Werde nächste Woche zum FA gehen. und wenn der das nicht ernst nimmt dann geh auch zum anderen FA.ich nehme die Pille seit Mai nicht mehr und die ganzen Monate über hatte ich nie so was. Wäre das indem Monat gewesen wo ich die vielen media genommen hab; würde ich es verstehen. Aber diesen Zyklus hab ich nix genommen!
Oder ich bin auf Entzug

Kissa

Ach Süße, das tut mir echt leid. Ist vielleicht wirklich besser wenn du zu einer weiteren FA gehst.

Versuch dich jetzt nicht fertig zu machen. Es wird schon alles gut sein. s-hug

Jomi

Sorry schreib jetzt viel , da mit Handy. Immer abends, jetzt auch wiedr, Blutet es kaum noch. Versteh das mal einer.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

smily

hey guten morgen :)

@flower: komisch! blutest du denn noch?

@Jomi: ich drücke die Daumen für den FA-Termin

@me: tja, wieder so ein"könnte ein Schatten sein oder VL", also weiter abwarten. Wobei der ja, wenn was wäre, eigentlich wenigstens ein bisschen deutlicher hätte sein müssen. aber gut, Hoffnung wird erst aufgegeben wenn die Mens da ist :D
lg =) 

Mai 2015 und...

flower

Jomi

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

BravesMaedchen

Guten Morgen Mädels..

flower, fühl dich gedrückt! das tut mit echt leid!

smily, Daumen sind weiter gedrückt das die Linie fetter wird!

Jomi, was sagt der Arzt?

me, Antibiotikum hilft immer noch kein stück irgendwie.. durch die paracodin tropfen kann ich nachts wenigstens schlafen.. tief und fest.. genial.. nur Tagsüber brauch ich meine Kräfte auch echt aus.. gestern hatte ich ja noch beide kids zuhause und war auch erst um 15 ihr vom KiA zuhause.. meine Tochter hatte zum Glück keine blasenentzündung.. der kurze muß aber wieder mit salbutamol inhalieren wir beiden spielen glaub ich ping pong mit dem husten.. dann nach dem kia mußte ich gestern noch dick kochen.. meine tochte rhat sich Hähnchen gewünscht und was macht man nicht alles für die lieben kleinen....

hab gestern nochmal ein fest mit 2. oder 3. morgenurin gemacht.. negativ.. NMT hab ich morgen oder später keine Ahnung... ist ja erst der 2. Monat ohne Hormone... ich muß aber dazu sagen bei meinem sohn hab ich getestet als ich ne Woche überfällig war und da hatte ich auch keine richtig fette Linie.. also mal abwarten..

lg allen..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

littleOne

Good morning, ladies,

Smily: Richtige Einstellung! Bei mir war der Test ja auch erst an ES+14 deutlich positiv (meine sind übrigens nicht von 123, sondern von OneStep - kann mir aber gut vorstellen, dass die unter verschiedenen Markennamen vertrieben werden).  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Flower: Schade, tut mir leid! Aber (auch auf die Gefahr, dass ich mich unbeliebt mache) vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass dein Körper dir die Entscheidung, ob erst Op abwarten oder nicht, abgenommen hat. Vielleicht ist er grad einfach nicht bereit dafür, sich um etwas anderes zu kümmern als um sich selbst. Wünsche dir jetzt auf jeden Fall, dass mit der Op alles gut wird, du dich schnell davon erholst und dann ganz bald schwanger wirst!

Jomi: Viel Glück heute beim FA! Berichte mal, was er gesagt hat!

BravesMaedchen: Ach Mann, doof - vor allem, dass du dich nicht schonen kannst! Hoffe, es geht dir und deinen Kids trotzdem bald wieder besser! Und Daumen sind natürlich gedrückt für einen positiven Test die nächsten Tage!  s-daumendruck

All: s-winken

Me: Nix neues - alles bestens :D

Soulpancake

Guten Morgen ihr Lieben!

Zuerst einmal Flower, fühl dich gedrückt, das tut mir leid. Kann dich sooooo gut verstehen, der Körper gaukelt einem echt manchmal was vor....  >:(

Little & Kissa, naaa was machen die SS -Symptome??

Smily, du machst es aber spannend!!! Ich denke auch, dass diesen Monat auf jeden Fall noch eine dritte Glückliche testen wird  ;)

Jomi, du hast da was interessantes geschrieben, nämlich dass du immer 5 Tage vor ES den besten ZS hast. Bei mir liegen S+ und Tempianstieg auch immer 5 Tage auseinander. und ich habe das gefühl, dass mein ES an dem Tag mit dem besten ZS ist und die Tempi einfach erst spät steigt.
Vielleicht mache ich diesen Monat mal durchgehen Ovus um zu sehen, wann der ES denn nun tatsächlich ist. vielleicht ist er ja auch erst später?  ::)

Braves Mädchen, weiterhin gute Besserung!

Bei mir, ja so einiges Neues  :) mein Freund geht am 2.2 zum Spermiogramm. Das Ergebnis holt er aber erst eine Woche später ab, da er in der Woche wichtige Termine hat bei denen er nen klaren Kopf braucht.
Ich hab ein wenig Angst vor dem Ergebnis...  ???

Dann hab ich sehr schnell eine tolle neue Stelle in einer Verwaltung im Büro bekommen, ab März gehts los. Flexible Arbeitszeiten, nettes Team, nettes Gehalt.
Ich habe meinem Freund vorgeschlagen, dass wir zumindest bis März mit dem Üben pausieren. Da ich mir auch noch eine Krampfader ( ja auch mit 26 kann man die schon haben  :-[) ziehen lassen möchte, würde die Pause gut passen.
Aber mein Freund war ABSOLUT dagegen. Fand ich auch irgendwie süß  :D
naja jetzt lassen wirs weiter drauf ankommen....

Endlich bist du da!!!

Bella79

Hallo,

ich bin hier neu und weiß nicht so recht ob ich bei Euch richtig in der Gruppe bin ???

Ich würde gerne bei Euch mithibbeln, seit Anfang Januar nehme ich die Pille nicht mehr und wir sind fleißig am herzeln s-kiss.
Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht, allerdings stelle ich mich auf eine längere zeit ein, weil ich schon 35 bin und 17 Jahre die Pille nehme.. :-\

Liebe Grüsse

Kissa

Hallo ihr Lieben  s-winken

Soulpancake: Alle Symptome sind noch da. Sind nur etwas intensiver geworden. Hab schon ein paar mal spucken muessen, zum Glueck nicht auf Arbeit ;) Hab schon eine Koerpchengroesse zugelegt und es ist mittlerweile echt unangenehm.. Ansonsten geniesse ich es aber :)

Bella79: Herzlich Willkommen!! Und mach dir keine Gedanken und keinen Druck. Es kann zwar etwas dauern, es kann aber echt schnell gehen. Habe auch ueber 10 Jahre ununterbrochen die Pille genommen und es hat dennoch sehr schnell geklappt.

Maedels, ich melde mich spaeter noch einmal. Muss jetzt wieder arbeiten

LG

Jomi

Huhu,

so, jetzt mal wieder vom PC.

@flower: Es tut mir wirklich leid, dass du jetzt traurig bist, weil es nicht geklappt hat. Andererseits sehe ich es wie littleone, du kannst jetzt deine OP machen lassen, danach geht es dir hoffentlich wieder richtig gut und dann ist sicher auch dein Körper bereit, endlich schwanger zu werden. Drück dich mal.

@smily: Du machst es richtig spannend. Bei manchen brauchen die Tests einfach etwas länger um richtig anzuschlagen. Und das Hcg verdoppelt sich nur alle zwei Tage ca., das kann also schon sein, dass der Strich nicht von einem Tag zum nächsten viel stärker wird.

@bravesmädchen: Blöd, dass das AB nicht hiflt. Vielleicht bist du resistent dagegen.  :-\

@soulpancake: Wann hast du denn mit den Ovus immer aufgehört? Ich mache sie immer so lange, bis sie wieder negativ sind. Wobei sie bei mir immer nur 1 max. 2 Tage lang positiv sind und dann ist auch direkt der ES.
Das ist ja klasse, dass du direkt ne neue Stelle bekommen hast.
Überleg dir das nochmal mit der Krampfader (ich weiß ja nicht, wie stark die ist), ich habe auch welche und die wurde in jeder Schwangerschaft etwas stärker. Kann jetzt natürlich sein, wenn du sie dir ziehen lässt, dass du dann gar keine Probleme mehr hast. Aber du könntest auch neue bekommen. Ich warte daher, bis die nächste Schwangerschaft vorbei ist, und lasse dann was machen.

@bella: Herzlcih willkommen bei uns. Und ja, du bist hier bestimmt richtig. Freuen uns über Zuwachs. Hast du denn eine Ahnung von deinem Zyklus? Nach so langer Pillenzeit kann es leider gut sein, dass er sich erst richtig einspielen muss, aber wie Kissa schon geshcrieben hat, bei vielen klappt es auch ganz schnell. Drücke die Daumen, dass du zu den letzteren gehörst.

@kissa: Ich wünsche dir sehr, dass es nicht allzu doll wird mit der Übelkeit.

@me: So, war bei der FÄ. Sie hat nochmal nachgeschaut und außer einer kleinen Zyste am Eierstock nichts besorgniserregendes entdeckt. Sie meinte auch noch, "passieren kann Ihnen nichts", sehr beruhigend  ;D Da sie vermeiden möchte, dass ich nochmal eine AS über mich ergehen lassen muss, hat sie mir nun ein Hormonpräparat verschrieben für einen Monat. Damit sollte ich in den nächsten Tagen blutungsfrei sein, die Schleimhaut baut sich nochmal schön auf und dann sollte alles wieder ok sein. Hoffen wir mal, dass es diesmal gut wird. Mein Eisenwert ist übrigens trotz Dauerblutungen von 11,1 auf 13,1 gestiegen  :o Kaum zu glauben.

Bella79

Hi Mädels,

super ich freue mich das ich mit Euch jetzt mithibbeln kann :-) s-musik

@ Kissa, Herzlichen Glückwunsch das es bei Dir so schnell geklappt hat, nach wieviel ÜZ?
Ich bin total gespannt und lasse es einfach erstmal alles auf mich zukommen  8)

@Jomi, ohhh ja der Zyklus...also nach der letzten Pille habe ich meine Mens nach 3 Tagen bekommen und 3 Tage gehabt (7-9.1). Ich habe dann mal errechnet wann der ES ist (21.1) ich habe da auch die typischen Anzeichen gehabt mit diesem Cervixschleim (weiß gar nicht ob das richtig geschrieben ist.. :o)..
2 Tage vorm ES und 1 Tag danach haben wir geherzelt :-* ..Wir machen munter weiter und mehr werde ich wissen wenn die mens kommt. Theoretisch ab 4.2., aber da ich meinen Zyklus nicht einschätzen kann, kann sich das auch vermutlich verschieben ???

Liebe Grüsse ich bin erstmal und bis später :)

Jomi

Ach, vergessen, @bella, wenn du mir deine Daten hier (rot) reinschreibst, nehme ich dich vorne mit auf die erste Seite.

@rest: ich versuche heut abend mal wieder zu aktualisieren. Die vielen gelben Schilder vor allem  ;D

Ach, und noch was zu meinem Termin. Wir werden nun wohl doch den nächsten ES noch ohne (echtes) herzeln ziehen lassen müssen. Naja, hauptsache es wird alles erstmal wieder gut.

Bella79

Hi Jomi, ich stehe aufn Schlauch was meinst Du für Daten und in Rot? :-[ :-[ :-[ :-[

BravesMaedchen

huhu Mädels!

herzlich willkommen und schnelle durchreise Bella, sie meint die Daten für die erste Seite.. ;-)

Jomi, das hört sich doch eigentlich gut an was die Ärztin sagte! scheint ja alles gut zu sein.. dauert halt nur etwas länger..

smily, du machst es sooooo spannend...

me, heute hat meine Schwiegermutter mir dir Kinder abgenommen.. herrlich.. ich muß gleich nur  noch alle ins Bett verfrachten und dann ist der tag um.. besser gehts mir trotzdem irgendwie noch nicht.. diesmal ist es echt hartnäckig.. schein wirklich resistent zu sein.. :-(

lg euch allen!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

littleOne

Hallo, ihr Lieben,

Soulpancake: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!!! Toll, dass das so schnell geklappt hat! Und dass dein Freund überprüfen lässt, ob bei ihm auch alles in Ordnung ist, ist doch super! Drücke euch beiden die Daumen, dass alles okay ist und es bald klappt!

Jomi: Prima, dass du jetzt was bekommen hast, damit es endlich aufhört mit den Blutungen. Hoffentlich schlägt das Mittel schnell an! Schade natürlich, dass ihr jetzt noch einen ZK abwarten müsst, aber wie du schon gesagt hast: Wichtig ist jetzt erst einmal, dass dein Körper sich wieder richtig erholt!

BravesMaedchen, Och Mann, du arme!!!  s-hug

Bella79: Herzlich Willkommen, viel Spaß beim Hibbeln und natürlich eine schnelle Durchreise!  s-so

Me: Seit heute Nachmittag ziept es wieder ordentlich im UL. Schon erstaunlich, dass so ein winziges Würmchen sich schon so sehr bemerkbar machen kann ;D Na ja, ich will mich nicht beschweren, Kissa hat schließlich deutlich mehr zu kämpfen ...
by the way:
Kissa: Toll, wie locker du die ganzen Beschwerden offenbar wegsteckst! Ich glaube, ich wäre ziemlich fertig, wenn ich mich jetzt schon übergeben müsste! Hoffe ja, das mir das ganz erspart bleibt ...

Bella79

Huhu,

Familienstand: ledig
Kinder: bisher keine
hibbelt seit: Anfang Januar

Waren das die Daten?

Liebe Grüsse und allen einen schönen Abend :)

Kissa

Guten Abend ihr Baldmamis!

Hoffe, ihr hattet/ habt einen schönen Tag?

@smily: Nach welcher Zeit war die ,,VL"? Ich schließe mich Jomi an, hast du ein Bild vom SST?

@flower: Wie fühlst du dich? Ich stimme littleOne zu, auch wenn es hart klingt. Vielleicht fühlt sich dann Körper noch nicht nach Schwangerschaft, weil noch die OP und das Zahnziehen anstehen. Wie schnell kannst du einen Termin für die OP bekommen?

@Jomi:  Na dann drück ich dir die Daumen, dass die Blutung jetzt wirklich schnellstmöglich aufhört. Auch wenn dein Eisenwert gut ist, so eine lange Blutung dürfte doch nicht sein. Pass auf dich auf!

@Bravesmädchen: Ich drücke weiter die Daumen! Das freut mich, dass du jetzt etwas Ruhe hast. Entspann dich und lass dich von deinem Mann pflegen  :)

@Soulpancake: Super, Glückwunsch zum neuen Job! Freu mich sehr für dich.. Das ging aber schnell! Was hast du für eine Kündigungszeit bei deinem jetzigen AG?
Wozu willst du dir die Krampfadern schon jetzt ziehen lassen? Mach's nach deiner Schwangerschaft (die sehr bald ansteht), dann kannst du auch die neuen mit rausziehen lassen ;) Ich habe auch ein Problem mit Krampfadern und werde mal abwarten wie das alles nach der SS aussieht  ::)

@Bella79: Wenn mans genau nimmt, hat es bei uns im ersten ÜZ geklappt. Wir wollten eigentlich schon einen Zyklus davor starten, sind dann aber in den Urlaub geflogen und durch 20 Stunden Flug und die Zeitumstellungen hatten wir meinen ES verpasst.
Hätte nie gedacht, dass es so schnell klappen kann. Wir haben aber auch Ovutests benutzt, somit wusste ich wann mein ES ist. Aber die Wahrscheinlichkeit liegt ja dann trotzdem bei 15-25%.
Eigentlich hatte ich mich darauf eingestellt erst eine längere Zeit zu hibbeln, da es auch bei vielen meiner Freundinnen eine längere Zeit gedauert hat.. Naja, und da sieht man, es kann auch anders kommen ;)

@littleOne: Soooo locker stecke ich die Beschwerden nicht weg, nur ich hab kaum eine Chance, auf Arbeit und im Familien-, Freundeskreis sollte ja noch keiner was merken. Dafür "leide" ich ,,leise" vor mich hin ;)) .. Naja, und wenn man weiß, was das für Anzeichen sind, dann ist das auch nicht gaaaanz so schlimm.. Mal schauen was noch kommt, vielleicht verfalle ich morgen schon in Selbstmitleid ..  ;D
Kann man dir denn schon etwas erahnen? Mein Bauch ist irgendwie leicht gebläht und ich kann den kaum einziehen. Man könnte meinen ich hätte viel gegessen ;)

Soulpancake

Guten Abend zusammen,

Na den Tag gut über die Runden gebracht?  :)

Bella79, auch von mir ein Herzliches Willkommen!

LittleOne, es ist schön von dir zu lesen, man liest bei dir richtig die Freude raus! Ich hoffe für dich, dass du ohne beschwerden tolle 9 Monate haben wirst!
Und kissa, sehe das genau wie Little, Respekt dafür wie locker du alles nimmst!

BravesMädchen, hochhhh man kannst du denn am Wochenende evtl weiter einen Gang zurückschalten? Ein Tag ist ja echt wenig...

Jomi, mensch schade dass es nun noch einen Zyklus dauert. Abr genau wi bei Flower, erstmal wieder den Körper hinkriegen und dann klappt es mit der SS umso schneller!

Danke für deinen Tipp mit der Krampfader , es ist nur eine optische Sache und icg wollte für die Badesaison vosorgen  ::) aber jetzt werde ich es mir wirklich nochmal überlegen.

Wegen den Ovus, ich hab mich nie richtig mit denen angefreundet. Ich weiss nicht woran es liegt, aber die zeigen bei mir immer einen starken zweiten strich an. Auch in Hochlage. Evtl liegt es an den billig dingern von Ebay aber ich hab eigntlich nichts schlechtes über die gelesen. Beide Striche können auch schonmal mehrere Tage hintereinader gleich stark sein.
Ich hoffe natürlich es liegt an den Tests und nicht an mir!
Bestell jetzt mal andere zum Vergleichen..

Smily, machst du morgen früh noch einen Test?

An alle, danke für eure Glückwünsche! Freue mich auch sehr, aber hab auch etwas Respekt vor der neuen Herausvorderung! Es ist ja ach immer spannend in ein neues Team zu kommen und die Einarbeitungszeit ... Aber hauptsächlich freue ich mich  ;D
Endlich bist du da!!!