Unser Wintermärchenhibbler! 16.01.2014-31.01.2014

Begonnen von DieHibbelmamas, 21. Dezember 2013, 16:55:49

« vorheriges - nächstes »

smily

hey ihr,

sorry ich konnte heute nicht mehr ausführlich antworten...
also die "VLs" schimmerten recht bald, innerhalb von 5 Minuten, durch. ich mache morgen mittag noch einen test, mein Freund würde gern dabei sein. und Samstag morgen bestimmt noch einen, egal was der Test morgen sagt *GG*

ich wünsche eine gute Nacht und morgen einen entspannten Freitag :D

glg
lg =) 

Mai 2015 und...

Kissa

Guten Morgen ihr Lieben!  s-winken

Einen schönen Freitag wünsche ich euch! Wir sind kurz vorm Wochenende!  :D

Bella79

Guten Morgen Mädels,

dankeschön Kissa, Euch allen auch ein schönes Wochenende s-springen

@Smily, ich drück Dir die Daumen für den Test s-daumendruck

::) ::) ::) ::)

littleOne

Guten Mooorgen!

Smily: uiuiui, spannend!!! s-springen Daumen sind so fest gedrückt; ich krieg schon fast 'nen Krampf ;D

Soulpancake: Vielleicht musst du einfach mal Ovus mit einer geringeren Sensitivität ausprobieren, wenn sie bei dir immer über Tage hinweg positiv sind. Die gibts ja auch mit 10er-, 20er- oder 25er-Sensitivität.
Und lustig, dass du meinst, bei mir könnte man die Freue rauslesen - ich selbst fühle mich nämlich noch seltsam "unfreudig". Klar freue ich mich schon irgendwie, aber es ist nicht diese absolute Glücksseligkeit, die ich bei einem positiven Test erwartet hätte. Ich schätze, es liegt daran, dass ich (noch) allein bin mit meiner Freude - nix gegen euch (es ist total super, wie ihr euch mitfreut!!!), aber meinen Mann könnt ihr halt doch nicht ersetzen ;)

Jomi: Danke fürs Aktualisieren! Das gelbe Schild steht mir prima, finde ich :D
Was machen die Blutungen? Schlägt das Medikament schon an?

Kissa: Ich würde dir ja wünschen, dass die Beschwerden schnell nachlassen, aber ich fürchte, das ist ziemlich utopisch ... Deshalb wünsche ich dir lieber viel Kraft und Gelassenheit für die nächsten Wochen und danach dann ein absolut beschwerdefreies zweites und drittes Trimester!!!
Erahnen kann man bei mir noch nix, Bauch ist flach wie immer ;) Aber ein paar Blähungen hatte ich auch in den letzten Tagen (sorry fürs Detail, aber du hast gefragt!!!).
Weißt du schon, wann du in den MT umziehst? Ich finde, wir warten noch auf Smily und dann machen wir zu dritt einen neuen Oktober-MT auf :D Ich glaube, der September-MT ist mir zu stressig; hab mal geschaut: Die sabbeln soooo viel ... Aber eine tolle erste Seite haben sie mit den Eulen!

All: s-winken und einen guten Start ins Wochenende!
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Jomi

Guten Morgen!

@smily: Ui, ich bin echt sehr gespannt, aber ich bin sicher, dass er positiv sein wird.  :D

@bravesmädchen: Wie geht es dir. Super, dass du die Kinder gestern mal an deine Schwiegermutter übergeben konntest.

@littleone: Ja, jetzt wächst bei dir alles, dehnt sich und macht sich bereit für die nächsten 9 Monate.
Ja, schade ist es schon, dass wir nochmal warten müssen. Allerdings glaube ich eh nicht, dass sich beim nächsten ES (der evtl. nächstes WE sein könnte), bei den Dauerblutungen irgendwas einnisten könnte. Von daher ist es schon ok so. Jetzt hat allerdings mein Mann schon gemeint, dass wir dann nochmal einen Monat warten sollen, weil wenn es dann gleich klappt könnte der ET Richtung Weihnachten gehen. Aber da werde ich ihn dann schon überzeugen, dass wir deswegen nicht warten werden  ;D
So ganz schlägt es glaube ich noch nicht an, hab ja aber erst gestern abend die erste Tablette genommen. Aber ich glaube fast, es ist etwas besser. So richtig kann man das nicht sagen, aber ich bin optimistisch.

@bella: Ja, das waren die Daten. Leider habe ich die beim aktualisieren übersehen und einfach mal, das rein geschrieben, was du in deinem ersten Beitrag schon geschrieben hattest. Ich ändere es dann beim nächsten Mal mit.

@kissa: klar, pass ich auf mich auf. Deswegen war ich ja auch diese Woche erst im KH und jetzt noch beim FA. Aber nachdem beide gesagt haben, es ist erstmal noch ok, denke ich wirds auch so sein. Jetzt hoffe ich halt wirklich, dass es mit dem Medi endlich aufhört.
Ich kann mir gut vorstellen, dass du leidest. Ich hatte zum Glück nie allzu schlimme Übelkeit, trotzdem fand ich es immer furchtbar. Leider muss ich diese Zeit ja jetzt nochmal durchmachen  :o DAbei hatte ich das schlimmste schon fast rum.  :P

@soulpancake: Es ist eben jeder Körper anders. Vor meinen anderen beiden SS haben die Ovus kaum mal positiv angezeigt, die Linien waren eigentlich nie gleich stark. Diesmal war es besser. Bei manchen zeigen sie eben über mehrere Tage positiv. Aber es kann durchaus auch an den Tests liegen. Probier einfach mal andere aus.

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

smily

Hey,

nur kurz, Test gerade war negativ, Temp aber sehr ruhig und heute etwas gestiegen (zur normalen Zeit, also halbe Stunde später, sogar 36,85). Auch kam in den letzten Zyklen an Hochlagentag 12 schon SB. Wir werden morgen früh nochmal testen, habe ja noch genug :-D
Aaaaber es zieht und zwickt als ob die Mens käme, pppfffff.
Weiter warten also ;)

Bis später!
lg =) 

Mai 2015 und...

BravesMaedchen

huhu Mädels..

Heute gehts mir etwas besser zwar noch nicht gut aber besser.. Heute müßte ich meine tage eeeeeigentlich bekommen... bis jetzt aber nix und Test war auch negativ.. heute früh.. bin aber nicht traurig wenn es nicht geklappt hat.. haben ja noch ein wenig zeit.. daher üben wir ja sp früh..

Mein Mann hat heute unseren fmailienurlaub gebucht :-D Wir vier fliegen im Juli nach Malta... Ich freu mich so.... auf Malta ist es soooooo herrlich schön!!

Smily du machst es ja echt spannend hier ;-)

wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende... meins wird etwas länger wie sonst die große hat Montag und Dienstag keinen Kindergarten.. das wird anstrengend :-) sie ist nen kleiner hibbel... ;-)

drück auch allen weiterhin die Däumchen für die bevorstehenden tests.. lg
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

smily

So, jetzt etwas ausführlicher  :D

@flower: Tut mir echt Leid mit deiner Mens! Kopf hoch, vllt. möchte dein Körper ja auch erst einmal wieder.

@BravesMaedchen: Bei dir ist es auch sehr spannend! Ich drücke mal die Daumen!!!!!! Und vor allem eine schnelle gute Besserung!

@Soulpancake: Glückwunsch zum neuen Job!  :D Toll!

@Bella79: Herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise wünsche ich!  :D

@Kissa: s-winken

@Jomi: Gut, dass trotzdem alles in Ordnung ist! Jetzt darf sich dein Körper aber wirklich langsam mal auf "ES" einstellen.

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Wenn doch, dann: s-winken s-winken s-winken

@me: Wie gesagt, Test hat heute nichts angezeigt, man könnte aber wieder eine "VL" sehen. So lang die Mens nicht da ist, wird gnaaaadenlos weitergehibbelt. Gerade bin ich auch recht ruhig, auch wenn das vllt. nicht so wirkt.
Kann ja auch sein, dass der ES erst Sonntag war und somit heute erst ES+12. Also weiter Daumen drücken  ;D
Und wenn es nicht geklappt hat, üben wir halt weiter - üben ist ja auch sehr schön  8)
lg =) 

Mai 2015 und...

Kissa

Guten Abend Mädels!
Wie geht's euch? Wir haben Wochenende!!!

@littleOne: Teilweise wünschte ich auch, dass die Beschwerden weniger werden, aber dann würde ich ja kaum spüren, dass ich schwanger bin und so werde ich Tag und Nacht daran erinnert, dass da etwas ist ;)
Ich finde auch, dass das gelbe Schild dir sehr gut steht und schön, dass du auch ein wenig Ziehen im Bauch spürst. Ist unfassbar oder? Ich kann es auch noch kaum glauben, schwanger zu sein ;)
Wo ist denn dein Mann, wenn ich fragen darf?
Ich stimme dir zu, lass uns auf Smily warten und dann zusammen ins MT gehen. Denke auch, dass wir am besten ein Oktober-MT aufmachen sollten (auch wenn wir ET ca 30.09 haben), der September Thread sieht schon sehr voll aus.

@Jomi: Geht es dir mittlerweile etwas besser? Wird die Blutung weniger?
Darf ich dich fragen, ich welcher SSW du warst? Das tut mir echt leid für dich, so etwas muss echt hart sein.
Wie viele Kinder wollt ich haben? Finde ,,Großfamilien" echt schön, besonders wenn der Zusammenhalt in der Familie und zwischen den Geschwistern richtig stark ist.

@smily: Dann warten wir weiter ab! Die Daumen sind gedrückt!!! Find ich toll, dass du so positiv bist.

@BravesMädchen: Das freut mich, dass du langsam auf dem Weg der Besserung bist.
Oh Malta ist schön, ich liebe die Insel auch. War da vor ein paar Jahren für einen Sprachurlaub, herrlich. So viele schöne Orte und die Leute dort sind echt toll. Freu mich sehr für dich. Ward ihr da schon einmal? In welchem Stadtteil habt ihr euer Hotel?

@ flower, Soulpancake, Bella79 und all die anderen  s-winken

About me: Hatte heute richtig Heißhunger auf Senf. Also gab's zu Mittag schön Senf mit Bratwurst ;) leekkkker ;) Ansonsten ist alles soweit unverändert, bin zurzeit ein wenig zickig. Die Stimmungsschwankungen sind recht lustig, von jetzt auf gleich bin ich schlecht drauf, motze rum und 3 Sekunden später bin ich wieder am Lachen.. Ich glaube, ich sollte mich einweisen lassen.. Habe meinem Mann schon gesagt, dass er mich einfach nicht beachten soll ;)
Reagiere extrem empfindlich auch Gerüche, mein Mann sagt schon, ich bin die 'Gerüche-Polizei'  ;D
Ein wenig nervig ist nur das dauernd-auf-Toilette-Gerenne, weil ich die ganze Zeit das Gefühl habe, ich muss dringend und meine Blase gleich platzt  :-[

Kissa

Mädels, ich habe heute einen Witz gehört. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen und habe echt Tränen geweint:

"Polizeikontrolle! Haben Sie getrunken?"

"Los, Pikachu! Dooonnnerschlag!!!!"

"Haben Sie mir gerade einen Hamster an den Kopf geworfen?"

;D

littleOne

Guten Abend, ihr Lieben,

Jomi: Das ist ja prima, dass das Medikament anzuschlagen scheint. Und hm, potentieller ET gegen Weihnachten ist natürlich schon doof; Warten ist ja aber auch nicht besser. Aber vielleicht klappt es ja schneller, als ihr denkt ;)

BravesMaedchen: Schön, dass es auch dir jetzt langsam besser geht. Ich hoffe, du kannst dich am WE noch ein bisschen schonen. Und vielleicht dann ja auch doch noch positiv testen? Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

Smily: Schade, dass der Test heute Mittag negativ war. Aber wie du schon gesagt hast: Solange die Mens nicht da ist, wird weitergehibbelt (auch wenn mir langsam die Daumen abfallen ;D)!

Kissa: Yeah, Senf mit Bratwurst statt Bratwurst mit Senf - großartig! Bin mal gespannt, ob ich auch irgendwann solche Gelüste entwickle. Momentan ist bei mir geschmacks- und geruchsmäßig noch alles normal.
Und klar darfst du fragen, wo mein Mann ist: Er fährt seit vier oder fünf Jahren immer im Januar mit Freunden (große Truppe, dieses Jahr 16, glaub ich) für eine Woche auf eine Skihütte. Ungefähr genauso lange versucht er schon, mich zu überreden, dass ich mitkomme, aber ich wäre die einzige, die nicht Skifahren kann, und das fände ich bei einer so großen Gruppe doof. Außerdem steh ich auch nicht so auf Kälte ;)
Morgen Mittag/Nachmittag treffen wir uns dann in einem Hotelrestaurant in der Pfalz, wo uns seine Eltern auch schon seit Jahren immer zu einem absoluten Verwöhn- und Schlemmerwochenende einladen. Bin schon total gespannt, wie er reagiert, wenn ich ihm sage, dass ich schwanger bin!!! Und ich schätze, seiner Familie werden wir es dann auch direkt sagen - würde doch sehr auffallen, wenn ich bei der sogenannten "Küchenparty" keinen Tropfen Wein trinke - denn die sind auch wirklich verdammt gut ...

Me sonst so: Hatte heute Nachmittag ein wenig bräunlichen Ausfluss - nachdem ich mir erst Sorgen gemacht habe, habe ich jetzt beschlossen, dass doch alles in Ordnung ist :D

Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende! Erholt euch gut! Ich werde mich dann wahrscheinlich erst Montagabend oder Dienstag wieder melden - mal sehen!

s-winken s-winken s-winken

flower

Smiley: spannend....alle guten Dinge sind drei.also Folge den anderen beiden ;)

Jomi: ich hoffe dass die Tabletten nun schnell helfen...

Kissa und littleone:euch erwartet eine so tolle aufregende Zeit. Geniesst jeden Augenblick. 

Me; hab so heftige mens- schmeezen heut abend bekommen. Das kann ich so gar nicht. Schlimm.
Den nächsten es muss ich aussetzen; so dass Weihnachten auch sehr nah rückt. Wäre sich ein Grund länger zu warten. Wollt nie ein dez baby...aber andererseits: scheiss auf den Monat; Hauptsache gesund...

Kissa

LittleOne: Hast du dir schon überlegt, wie du es deinem Mann sagen möchtest? Er wird bestimmt total aus dem Häuschen sein.  s-grin Und die Family wird bestimmt auch aus allen Wolken fallen, oder?  :)
Meinen Eltern und meiner Schwiegermutter haben wir es am Mittwoch gesagt, denn es wäre ihnen eh sofort aufgefallen. Und bevor sie sich Sorgen machen und ich sie anlügen müsste, haben wir unser kleines Geheimnis gelüftet. Die haben sich sehr gefreut und haben geweint ;)

Flower: Das tut mir leid, dass du so starke Schmerzen hast. Das ist schon komisch. Dezemberkinder sind doch super, dann sind das Schützen – ein schönes Sternzeichen mit starkem Charakter!  :D

littleOne

Kissa, ja, ich hab mir schon was überlegt :D Aber ich fürchte, das würde hier ein bisschen ausarten ... Wenn du magst, kann ich dir ja am Dienstag per PM berichten.

Macht's gut ihr Lieben, bis nächste Woche s-winken

Jomi

Guten morgen!

@smily: Uuund, wie ist der Test? *gespannt bin*

@kissa: Über meine Blutung gebe ich glaub erst wieder Auskunft, wenn sie wirklich weg ist, denn immer, wenn ich denke, jetzt könnte es gut sein, kommt sie wieder, mit großen Stücken und allem drum und dran  :o
Ich war in der 10. Woche, als festgestellt wurde, dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Und zuerst, ja, war es hart. Mittlerweile ist es echt ok, es sollte halt nicht sein. Ich bin sehr froh, dass ich bereits 2 gesunde Kinder habe. Wir möchten 3 (mein Mann würde wohl auch 4 haben wollen, aber für mich ist nach 3 eigentlich Schluss und das akzeptiert er). Großfamilie haben wir im Prinzip schon, mein Mann hat 5 Geschwister. Meine Schwiegereltern haben 13 Enkelkinder. Hier ist also bei Familienfeiern immer was los. Ich finde das auch toll  :D

Heißhunger auf Senf ist auch gut. Dachte erst als ich das gelesen habe, jetzt hast du den Senf gelöffelt. Aber immerhin hast du doch noch ne Bratwurst dazugegessen. Ich hab immer Hunger auf Käse, am liebsten geschmolzen auf der Pizza, hmmm.

@littleone: Ich hoffe, das mit dem Ausfluss wurde nicht schlimmer. Nimmst du Magnesium?
Viel Spaß heute beim Wiedersehen mit deinem Mann und mit den Schwiegereltern. Du darfst aber gerne uns allen berichten, wir sind doch auch neugierig wie du es ihm sagst und wie er reagiert.  ;D
Mir wäre ET um Weihnachten rum eigentlich egal. Jonathan hat am 8. Dezember Geburtstag und das ist auch ok. Wenn jetzt dann alles ok ist, möchte ich auf keinen Fall warten. Kann ja auch gut sein, dass es eh nicht gleich klappt.

Muss jetzt mal, die Kidner quengeln. Schönen Samstag euch allen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

smily

Guten morgen!!!

Ich wünsche euch ein tolles erholsames Wochenende!!!

Test war wieder negativ, also außer der VL - die wohl wirklich eine ist. Wir werden abwarten und bis zur Mens einfach jeden Tag noch einen machen :P die sollte ja heute oder morgen kommen, wenn man dem Test glauben darf. Kurve sieht aber trotzdem sehr schön aus ;) (Temp. war beim 2. Messen um 8 sogar bei 36,9).

Bis später! :D
lg =) 

Mai 2015 und...

Soulpancake

Guten Morgen zusammen,

huch einen Tag nicht da und so einiges nachzulesen  :D

Gestern hat mich die Migräne seit langer Zeit mal wieder heimgesucht, aber da ich daheim war und mich hinlegen konnte, habe ich es gut überstanden... Dann ist mein Freund auch krank, mit Fieber und allem drum und dran...hoffe dem Armen geht es bald wieder gut.
Aber alle Pläne fürs Wochenende sind jetzt erstmal auf Eis gelegt..

Smily, hoffe weiter, dass deine Mens ausbleibt! Bin aber sehr optimistisch bei dir  ;D
du klingst auch so positiv, da kanns nur geklappt haben!

Jomi, ET im Dezember fänd ich auch nicht schlimm, überhaupt nicht. Und planen geht ja sowieso nicht... also lassen wir uns überraschen  ;)
Uh toll so eine Großfamilie, wollte ich auch immer haben *neidischbin*

LittleOne, ach bitte erzähl uns dann wie du es deinem Freund gesagt hast und wie er reagiert! Wir sind hier alle soooo neugierig!!
Viel Spaß das Wochenende!!

Kissa, toll das die Eltern es schon wissen!! Ich könnte wohl auch nicht warten  :D

an alle  s-winken s-winken

bis Montag dann! Schönes Wochenende zusammen!
Endlich bist du da!!!

BravesMaedchen

Huhu Mädels..

haha, Heißhunger auf Senf kenn ich auch hatte ich bei meiner großen auch... ich habe alles mit Senf gegessen ich hab sogar einen Nudelsalat gemacht gehabt der fast nnur nach Senf schmeckte.. ;-)

Bei meinem Sohn war der Heißhunger sehr wechselhaft.. am Anfang waren es Wedges mit viel sour cream danach dann nutella -.- ;-)

Smily wäret du denn arg traurig wenn es jetzt doch nicht geklappt hat?

Ich bin heute den ersten tag überfällig.. hatte ja gestern negativ getestet.. werde denke ich den nächsten fest Montag machen wenn bis dahin nichts ist.. und wenn doch werd ich soooofooort zum Arzt mir tut der Eileiter weh der operiert ist :-/ hab schon im internet gegooglet..ohne positiven fest kann es also auch keine ELS sein.. mal abwarten..

lg an euch alle!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Hallo Mädels s-klatschen

Es ist Wochenende juhuuuu, genießt es alle schön :D

@Soulpancake, auch von mir gute Besserung und auch für Deinen Menne

@flower, ich wollte immer am liebsten ein Kind zwischen April und August, aber da man ja nie weiß wie lange es dauern könnte,macht es mir gar nichts aus das es ein Winterkind werden könnte..Die Winerzeit ist auch eine romantisch, kuschelige schöne Zeit und ich glaube bei 30°C hitze hochschwanger zu sein ist bestimmt ganz schön anstrengend. Jede Zeit hat so seine Vor und Nachteile ::)

@bravesmädchen, spannend, ich drücke Dir die Daumen das der Test positiv wird  s-daumendruck und das Deine Schmerzen schnell wieder weg sind.

@Jomi, es tut mir sehr leid was Dir passiert ist, schön das Du langsam auf dem Weg der Besserung bist, es kommen bestimmt bald wieder freudige Zeiten s-hug.

@Smily, wow total spannend :)ich würde verrückt werden vor ungewissheit ::) ich drücke alle Daumen das es klappt  s-daumendruck

@Kissa, heißhunger auf Senf  :o hihi ich freue mich für Dich, genieß die Zeit

@little one, das wird bestimmt ein unvergessliches Wochenende für Euch, schreib mal wie Du es ihm gesagt hast  :) :)

Bis die Tage Mädels s-tanzen s-winken s-winken s-winken

BravesMaedchen

danke Bella, meine angst geht grade in die Richtung wenn positiv dann mit ELS hatte schonmal eine :-/
ich hab zwei Kinder zwischen april und august ;-) eins im Mai und eins im Juli ;-) glaube aber nen winterkund ist auch nicht verkehrt.. solange es nicht genau an weihnachten kommt.. aber planen kann man es ja bekanntlich eh nicht.. wenn es so ist ist es so.. ;-)

Smily wie ist die Lage? wie fühlst du dich denn?

Jomi.... hoffe es geht dir echt bald besser!

@ me ich hatte heute nen totalen kack tag.. letzter tag Antibiotika heute.. da hab ich dann noch besuch gehabt von meiner hem. besten Freundin und da krieg ich Migräne... Kopfschmerzen Übelkeit und alles .... gggrrrrr.... jetzt geht es mit der Übelkeit solange ich was esse -.-
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

ach ja mein Mann hat den urlaub Geburt.. :-D es geht nach Qawra mit den Kindern.. ich freu mich so.. ich könnt morgen schon fliegen :-D ich weiß nicht mehr wer gefragt hatte.. wir waren schonmal da also ich und mein mann.. 12 haben wir unsere Hochzeitsreise nachgeholt da waren wir etwas weiter südlich in sliema... traumhaft.. wo hast du denn deine sprachkurse gemacht? hast du auch was von der Insel sehen können?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

smily

Hey ihr lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Kissa und littleOne, ihr müsst ohne mich umziehen! Gestern abend kündigte es sich schon an, heute Tempisturz und Mens ging los. Schaaaade, ein Oktoberbaby wäre echt schön gewesen... Jaja, wird es halt ein kleiner Novembär :)

Ich melde mich später noch einmal!
lg =) 

Mai 2015 und...

Soulpancake

Guten Morgen  :D :D

Smily, tut mir leid, dass die Mens doch noch kam  :-\ aber du hörst dich so positiv an, super! Das ist absolut der richtige Weg!

Braves Mädchen, toll das der Urlaub gebucht ist! Kann verstehen, dass du am liebsten gleich losfliegen möchtest  ;D
Was macht die Mens/ Nichtmens heute? Nein bitte nicht noch eine ELSS, du hast doch schon so viel durchmachen müssen!!  :-[

Bella, vielen Dank für die Genesungswünsche! Leider hab ich nun auch Fieber bekommen und wir liegen beide im Bett...  >:(

An alle einen schönen Sonntag,
schneits bei euch auch?
Endlich bist du da!!!

Bella79

Guten Morgen Mädels,

@Smily, schade das es diesmal noch nicht sein sollte, aber ein Novembär ist auch ganz toll, wir hibbeln gemeinsam weiter ;)

@Soulpancake, oh jeee gute Besserung, kuschelt Euch aufs Sofa erholt Euch gut, draussen liegt eh zuviel Schnee und es ist bitter kalt :o

Allen einen schönen Sonntag ;D

BravesMaedchen

Schade @smily!! Hab echt gedacht es hätte geklappt.. :( drück dich!

Soulpancake gute Besserung! Haben ja hier auch Grade ne erkältungswelle hinter uns..:/

Me: die Schmerzen sind gleichbleibend mens hab ich auch bis jetzt keine... Wollte ja morgen nochmal testen wenn bis dahin nix ist... Ich hab heute wieder totale Kreislauf Probleme und Übelkeit... Wie gestern bei der "Migräne" fühl mich total doof!.. Und ja ich hab panische Angst vor ner ELSS hatte ich als ich mit meinem Sohn schwanger war auch!.. Ich hab geheult als ich das schlagende Herzchen von ihm sehen konnte.. :)

Allen anderen wünsche ich einen schönen Sonntag!.. Bei uns hier regnet es wird wohl heute ein Couch Tag..;)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16