Unser Wintermärchenhibbler! 16.01.2014-31.01.2014

Begonnen von DieHibbelmamas, 21. Dezember 2013, 16:55:49

« vorheriges - nächstes »

Jomi

Huhu,

@smily: tut mir leid, dass die Mens kam. Dann auf in den nächsten Zyklus.

@soulpancake: Oje, erst Mirgräne und jetzt auch noch krank. Gute Besserung! Bei uns gibt es keinen Schnee, nur oben auf dem Berg. Hier scheint sogar grade die Sonne.  :D Haben heut morgen schon ne kleine Fahrradtour zur Kirche gemacht. Der Wind war allerdings eher doof. Musste unterwegs anhalten und dem Kleinen meine Handschuhe anziehen, erst wollte er keine und dann hatte mein Mann sie in der Tasche und war mit der Großen etwas hintendran.

@bravesmädchen: Oje, hoffentlich ist es nciht wirklich eine ELSS. Leider ist ja das Risiko höher, wenn man schon mal eine hatte. Drück dir in dem Fall mal die Daumen für die Mens oder eben doch eine intakte SS.

@bella: Ich finde meine beiden Winterkinder super. Klar, zum feiern ist es immer etwas blöd. Aber bei uns war der Vorteil, dass mein Mann, der einen eigenen Bauernhof führt, im Winter eher Zeit hatte, mich nach der Geburt zu unterstützen als im Sommer. Und immer Sommer waren beide dann schon etwas größer und mobil, so dass wir da auch schon richtig was mit ihnen draußen machen konnten. Aber wir hätten uns jetzt auch sehr auf ein Julibaby gefreut, auch wenn das sicher rund um die Geburt etwas stressiger für alle gewesen wäre.

@nme: Tja, ich wollt ja nichts mehr schreiben, solange es nicht aufhört. Leider ist dem immer noch nicht so und ich kann auch nicht wirklich daran glauben, dass es bis morgen wesentlich besser ist. Daher werde ich wohl nächste Woche wieder zur FÄ gehen und dann mal sehen was kommt. ICh hoffe, ich komme irgendwie um eine weitere AS rum  :-\
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Nicola

So, ich bin wieder zurück!

Nachdem wir den Schock erstmal überwinden mussten, wollen wir es jetzt doch nochmal mit einer Nr. 3 probieren. Ich weiß noch nicht, was uns da erwartet, aber mal sehen.

Naja, für die, die es nicht mitbekommen haben, ich hatte eine ELSS und mir ist der Eileiter geplatzt. In der OP wurde der dann gleich entfernt. Wir versuchen jetzt also, mit nur einem Eileiter schwanger zu werden, bin gespannt, wie das funktionieren wird...

Mi84

Reinhusch

nicola,  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
alles alles gute  :-*

raushusch

BravesMaedchen

herzlich willkommen und toi toi toi Nicola! hibbelt ihr sofort los? oder mußt du noch warten?

jomi danke für deine netten Worte!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Nicola

Ich muss noch eine Weile warten. Also eh erstmal Pause. Ich muss ja erstmal wieder meine Mens bekommen und mal schauen, wie sich dass so einpendelt... Bis wir wieder richtig Hibbeln wird sicher auch noch eine Weile vergehen.

Kissa

Guten Abend ihr Lieben!  :D
Ich hoffe, ihr habt alle ein super Wochenende?!

@Jomi: Verdammt, das ist sche***e, dass es immer noch nicht weg ist! Drücke dir ganz stark die Daumen, dass die Blutung jetzt endlich mal aufhört!!!  s-daumendruck

@Soulpancake: Gute Besserung! Entspannt euch und kuriert euch gut aus!

@smily: Das tut mir leid, dass die Mens jetzt doch gekommen sind. Aber super, dass du so positiv eingestellt bist. Behalte das bei!  s-superdaumen

@BravesMädchen: Na, jetzt machst du es aber spannend. Drück die Daumen! Und es wird alles gut gehen!  s-daumendruck
Ich hatte dich wegen Malta gefragt. Ich war damals auch in Sliema. Trotz des Sprachkurses hatte ich damals genug Zeit mir die Insel und auch Gozo anzuschauen. Bin sehr verliebt in Malta, total traumhaft.

@Bella70 und die anderen:  s-winken

@Nicola: Sorry, dass es so gelaufen ist. Aber schön, dass ihr es noch einmal probieren wollt. Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Me: Mir geht's die letzten 2 Tage etwas bescheiden. Übelkeit, Schwindel und Kopfschmerzen sind ziemlich stark geworden, so dass ich viel Zeit im Bett oder auf dem Sofa verbracht habe. Hab immer noch derben Heißhunger auf Senf und scharfe Sachen. Habe heute mittags Fleischbällchen mit einer ,,etwas" schärferen Soße gekocht. Mein Mann hat ein wenig Feuer gespuckt und ich hätte die Soße löffeln können ;) Ansonsten zieht und sticht's im Unterbauch und der Rücken schmerzt.. Aber soweit alles super!  :)

Kissa

Habe morgen meine FA Termin und bin schon echt gespannt  :D Ich weiß, dass es noch zu früh sein wird um etwas zu sehen, aber ich will nur, dass sie mir bestätigt, dass alles in Ordnung ist.  s-daumendruck

Ladybird

Nabend Mädels!

Wollte mich mal kurz melden.

littleone: Hey, Herzlichen Glückwunsch  s-so
wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und das sich das Würmchen gut fest hält.

Vielen Dank für die schönen Vorschläge, na mal sehen was mein Schatz und ich die nächste Zeit treiben  :D

Mir gehts auch wieder besser, die Mens ist mit 4 Tagen Verspätung eingetroffen und durch den Zyklustee gut zu ertragen, bin begeistert  ;D hatte sonst ziemliche Probleme
werden aber den nächsten Monat noch nicht hibbeln, erst mal fliegen wir nach Teneriffa und mit ein bisschen Glück springt in der Zeit auch ein Eichen  8)

Bis bald ihr lieben
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Bella79

Guten Morgen  s-musik

@Kissa, berichte mal wie es beim FA war bin neugierig ::) ich drücke die Daumen das alles Okey ist s-daumendruck

@Soulpancake, geht es Euch wieder besser?

@Jomi, Nicola, BravesMädchen,Ladybird,Flower,Smily,littleOne  s-winken
(ich hoffe ich habe keinen vergessen)

Allen einen schönen Wochenstart s-dance

Bella79

Da bin ich schon wieder..

da für mich alles Neuland ist habe ich mal ein paar Fragen:o

Hattet Ihr bereits Ss-Anzeichen bevor die mens hätte kommen müssen?
Was waren das für welche?
Wann haben die angefangen?
Habt Ihr mit einem Test gewartet bis Ihr überfälligt wart oder habt Ihr vorher schon getestet?

Danke schonmal :)

Jomi

Guten Morgen,

@nicola: Oh, das tut mir sehr leid. Mensch, jetzt bist du schon die zweite aus dem Hibbler innerhalb kurzer Zeit mit einer ELSS. Ich hoffe, dir geht es wieder einigermaßen gut und du kannst das ganze gut verkraften. Bin ja auch gerade noch mit den Folgen der AS beschäftigt.

@kissa: Oje, du nimmst ja wirklich alles mit. Vielleicht kann dir die FÄ ja was gegen die Übelkeit verschreiben. Ansonsten muss man oft auch selbst herausfinden, was einem hilft, z.B. regelmäßig kleine Portionen essen, Globuli, Seaband.
Viel Spaß beim FA und erzähl uns bitte davon.

@ladybird: Schön, dass es dir wieder besser geht. Wann geht es denn in den Urlaub?

@bella: Also ich hatte durchaus schon Anzeichen, aber trotzdem war ich immer sehr unsicher. Es hat immer im UL gezogen, ich war extrem durstig, hatte Hitzewallungen und ein leicht flaues Gefühl. Bei mir hat das ca. ES + 12 oder so richtig angefangen. Getestet habe ich 2x bei ES+11 und einmal shcon bei ES+10.

@me: Wieder zu früh gefreut. Seit gestern abend 18 Uhr bis heute morgen ca. halb 9 waren OBs und Toipapier schneeweiß. Jetzt blutet es wieder. Naja, heut ist montag, laut FÄ hätte die Blutung jetzt weg sein sollen. Heute bin ich arbeiten, da kann ich eh nichts machen. Blutet es morgen immer noch, werde ich dort eben wieder aufschlagen  ::)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Kissa

Hallo ihr Lieben!

@Ladybird: Oh schön, Teneriffa ist auch toll. Entspannung tut immer gut, besonders beim Hibbeln. ;)

@Bella79: Ich hatte schon sehr früh einige Anzeichen (8 Tage vor meinem NMT). Diese sind dann von Tag zu Tag mehr geworden. Habe dann am ES+11 positiv getestet und am ES+14 dann noch einmal.

@Jomi: Ja, habe jetzt was gegen Übelkeit bekommen, bin gespannt wie schnell das hilft ;)
Was machst du denn beruflich?

@alle anderen:  s-winken

Me: Ich war heute früh beim FA. Sieht soweit alles gut aus. Auf dem Ultraschall konnte man schon die Fruchthöhle mit einem kleinen Dottersack sehen, obwohl ich heute erst 4+6 bin. ET wäre der 30.09. Den nächsten Termin habe ich Ende nächster Woche, dann müsste das Herzchen schon schlagen. Ich kann es noch immer nicht fassen. Heute morgens bin ich mit dem Gedanken aufgewacht, dass ich gar nicht schwanger wäre und es mir nur eingebildet hätte. Aber es ist wahr, da wächst ein Würmchen in meinem Bauch   s-springen

BravesMaedchen

Huhu Mädels...

Jomi.. mensch hat das denn nie ein ende?? :-( du tust mir so leid!!

Kissa .. ja sowas ist echt unglaublich! was aus so einem Punkt noch alles wird.. :-) warte mal ab bis du das knirpschen spürst erst ganz zart und dann immer fester... *traumhaft* ich wünsche dir echt ne schöne  kugelzeit!

bella, also bei meiner Tochter dachte ich damals das sie ne Zyste sei ;-) ich hab eh nicht so die dollen Anzeichen gehabt bei beiden nicht.. außer pralle schmerzende brüste und unaufhaltsamen hunger war da nie was.. ;-) hab ich bei beiden aber auch eigentlich erst bekommen wo ich es schon wusste...

me: heute morgen der Test war wieder negativ.. denke bei mir hat sich einfach der Zyklus etwas verschoben.. ist ja auch erst der 2. Zyklus nach absetzen der Pille.. seh das aber ganz entspannt.. wollen ja im Juli in den urlaub und wenn es jetzt geklappt hätte wäre ich da im 6-7. Monat .. muß ja dann nicht sein ;-) wünsche euch ebenfalls einen schönen wochenstart!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

Huhu,

@kissa: Oh, super. Bin ganz neidisch. Drück dir die Daumen ,dass die Übelkeit nun besser wird. Man weiß zwar, wofür es gut ist, aber es ist trotzdem echt ätzend. Ich bin Steuerberaterin, arbeite 10 Std. in der Woche, heut ist mein Bürotag, sonst arbeite ich von zu Hause.

@bravesmädchen: Hast du denn nun keine Schmerzen mehr am EL? Aber du hast Recht, es kann natürlich gut sein, dass sich der Zyklus etwas verschoben hat. Hab jetzt nicht mehr auf dem Schirm ob du Ovus oder so gemacht hsat? Evtl. waren diese Schmerzen auch erst der ES?
Das mit dem Urlaub ist für mich auch ein guter Trost, dass wir jetzt noch etwas warten müssen. Wir gehen ja erst Ende August, da wäre so um die 25. Woche rum auch nicht schlecht.  ;)

Bella79

Hallöle,

lieben Dank für Eure Infos, bin gespannt ob es bei mir mal ähnlich sein wird :)

BravesMädchen, schön das Du nicht zu sehr entäuscht bist, wir hibbeln halt weiter 8)

Kissa ich freue mich riesig für Dich s-so

allen einen schönen Abend  s-winken

Angie02

Hey Mädels stelle euch nachher den neuen Hibbler ein. Danke Jomi fürs aktualisieren :-*

flower

Hallo ihr lieben;
Ich hab nächste Woche die op. Hab schon Angst David.
FA Termin erst am 13. Februar. das nervt.

Kissa: frei mich für dich.geniess die Zeit.
Du sagst nächste Woche müsste das herzchen schlagen. Bei meinem Sohn hat es zu der Zeit noch nicht geschlagen.ist wohl sehr unterschiedlich ...

@ all:  s-winken

Kissa

Danke euch allen!  s-kiss

Flower: Ich wünsche dir alles Gute für die OP. Danach wird es dir viel besser gehen!  :)
Die FA hat wohl schon einen Ansatz von dem Embryo gesehen. Das hat mir mein Mann eben erzählt, anscheinend war ich zu ,,geschockt", dass ich gar nicht alles mitbekommen habe, was die FA gesagt hat. Naja, sie meinte halt, dass man nächste Woche schon das Herzchen sehen würde. Bin gespannt.

flower

Kissa: ich drück dir die Daumen...hab es auch nur geschrieben; für den fall das es nicht so ist....
Ich hatte damals nämlich ziemlich Angst das etwas nicht stimmt.
Und Angst haben ist blöd

Jomi

Huhu,

@angie: Wie geht es dir?  :-*

@flower: Naja, mit Op und so weiter und bis du wieder fit bist ist der 13. Feb. ja ratz fatz da. Dass du bissel Angst hast, kann ich gut verstehen.

@kissa: Wie weit bist du denn jetzt eigentlich? Ich glaube du brauchst mal einen Ticker  ;D

@me: Immerhin ist die Blutung heute schonmal schwächer als die letzten Tage. Ich werde morgen wohl mal beim FA anrufen, das so aber auch sagen. Dann kann ich hoffentlich noch abwarten und es hört dann vielleicht doch noch von alleine auf. Wäre für den Körper und das hibbeln auf jeden Fall besser als eine weitere AS.

flower

Jomi: ich drücke dir die Daumen dass du um ne AS drum herum kommst.
Es ist echt zum verzweifeln

smily

Hey,

ich bin ab jetzt wieder dabei. Fühlt euch alle lieb gegrüßt.
Angie, wie geht es dir?

Kissa, dein Termin klingt toll!  :D

me: Heute schon Tag 2, juhuuu  :D Ich habe mir Ovaria Comp besorgt und google mal, wie viele ich da nehmen muss und so ^^
lg =) 

Mai 2015 und...

flower

smily

Zur Unterstützung der Eizellreifung - mein ES kommt ja immer erst um den 21. ZT und könnte gern noch 2, 3 Tage eher kommen :)

lg =) 

Mai 2015 und...

BravesMaedchen

huhu mädels..

flower für dich alles alles gute für die OP..

smily das hört sich ja interessant an.. ich würde auch gerne was für meinen Zyklus tun nur leider weiß ich noch nicht was.. da ich von Mönchspfeffer quasi dauerblutungen bekomme...

fühlt euch alle mal gedrückt.. :-)

me, bin heute zyklustag 36... kann also auch keinen persona benutzen das der Zyklus nun zu lange war.. die schmerzen im EL hab ich immernoch.. mal mehr mal weniger.. hab schon an ne Zyste gedacht die machen das ja auch das die Periode weg bleibt.. denke wenn die Woche nichts kommt werd ich wohl auch mal den FA aufsuchen müßen...

lg an euch alle!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16