Unser Wintermärchenhibbler! 16.01.2014-31.01.2014

Begonnen von DieHibbelmamas, 21. Dezember 2013, 16:55:49

« vorheriges - nächstes »

Angie02

smily und Jomi:

Mir geht´s eigentlich ganz gut. Bin wieder arbeiten und es ist super dort!
Werde mich hier wieder öfter melden :-*

BravesMaedchen:

Danke! Ja der Hibbler ist super kuschelig geworden ;D
Teddybären sind echt süüüüüüß :D

Ich lasse mal für alle liebe Grüße da :-*

Kissa

Guten Morgen Mädels!

@flower: Danke dir für den Hinweis, Liebes. Werde den Termin auf übernächste Woche verschieben müssen, da mein Mann auch unbedingt mit möchte ;)

@Jomi: Wie geht es dir heute? Ich habe extra für dich einen Ticker erstellt ;)

@smily: Ich drücke dir die Daumen, dass die helfen. Obwohl ich nicht glaube, dass du die wirklich brauchst.

@BravesMädchen: Hast du denn noch einmal einen SST gemacht?

@an alle:  s-winken

Me: Bei mir gibt's nicht viel Neues. Habe etwas Schlafprobleme und auch Konzentrationsprobleme. Heute Abend habe ich eine meiner letzten Prüfungen. Sitze hier, versuche mich ein wenig vorzubereiten, kann aber kaum was behalten. Wie auch immer, ich werde es hinkriegen!  :D

Jomi

Huhu,

@smily: Ich drücke die Daumen, dass dir das Ovaria Comp. gut hilft. Wäre ja schön, wenn der ES früher kommt, dann käme er nämlich auch öfter  ;)

@bravesmädchen: Stimmt, ein Zyste wäre auch noch möglich. Drück die Daumen, dass bald alles klar ist.

@angie: Schön von dir zu hören und schön, wenn du dich wieder öfters meldest. Habe dich hier vermisst. Kann aber gut verstehen, dass du dich hier erstmal zurückgezogen hast. Schön, dass das arbeiten Spaß macht. Das lenkt doch auch ein wenig ab. Habt ihr euch schon überlegt, wie ihr weiter machen wollt?

@me: Habe beim FA angerufen, bekomme nun einen Rückruf, entweder tel. Beratung oder gleich nen Termin, mal sehen, das konnte mir die Sprechstundenhilfe nicht sagen.

@kissa: Was hast du denn für eine Prüfung? Danke für den Ticker  ;)

Meine Tempi ist heute hochgegangen  ??? Hab nichts von einem ES gmerkt, gut, habe auch nicht darauf geachtet. Weiß abe rnicht, warum das sonst sein könnte. Evtl. von dem Medi, aber das nehm ich ja jetzt schon seit 5 Tagen und bisher ist eigentlich nur Östrogen drin, Gestagen erst nach einer Woche. Kann Östrogen auch die Tempi nach oben beeinflussen? Muss ich mal googlen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Soulpancake

Guten Morgen meine Lieben!

ich schreib nochmal hier in diesen Hibbler, oder gehts nun schon im neuen los?

Angie, danke für den tollen neue Hibbler, hoffentlich bringt er uns allen Glück  :D
Toll, dass du wieder arbeiten gehst. Das lenkt dich bestimmt etwas ab...  s-hug

Braves Mädchen, hm ZT 36 und immer noch keine Mens... seltsam  ??? Ja geh mal zum Arzt wenn sie wirklich weg bleibt...
Ovaria Comp nehm ich auch seit letztem Zyklus, und da war der ES schon an ZTag 11. Jetzt schau ich mal wie es diesen Monat klappt.

Smily, wie oft / wie viele Globulis nimmst du nun? Ich nehme morgens und Abends 5 Kügelchen...

Jomi, ach Mensch irgendwann muss es och gut sein mit den Blutungen! Das ist ja auch nicht gesund soviel Blut zu verlieren..
Hoffe sehr für dich, dass du um ne AS herumkommst.  :-*

Kissa, toll das man schon was sehen konnte beim FA! Wie spannend  :) :)
Halt uns bitte auf dem Laufenden, wenn du dann in den MT wechselst!! :-*

Flower, auch von mir alles gute für die OP. ich hoffe es geht alles schnell und schmerzfrei vonstatten, dass du bald wieder fit bist! Und der 13.2 ist nicht mehr sooo lang  ;)

Bella und alle anderen  s-winken s-winken s-winken

LittleOne... UUUNNDDD??? Wie waaarssss? *gespanntbin*

Ich bin wieder etwas gesünder ... zumindest ist das Fieber runter, Halsschmerzen Kopfschmerzen und Co sind aber immer noch da  :-\ Tempikurve kann ich erstmal nicht auswerten, da alle Werte verfälscht sind. Heute mach ich mal nen Ovu, es ist ZT 11. Letzten Zyklus hatte ich den ES ca um ZT 11 rum.. aber diesen Monat kann ich mir das nicht vorstellen! Leider muss mein Freund Morgen nun auch zu seinen Eltern fahren, die 500 km weit weg wohnen, er wird erst am Sonntag wieder kommen. Also werden wir den ES wohl verpassen denk ich. Ist aber nicht schlimm, ein hibbelfreier Zyklus tut auch gut  :)

wünschen euch allen einen schönen Tag!!  :-* :-*
Endlich bist du da!!!

Jomi

So, eben den Rückruf von der FÄ bekommen. Ich soll die Tabletten weiter nehmen, mir keine Sorgen machen, es hört irgendwann auf. Ist halt lästig. Ist ja jetzt auch schon weniger geworden.

@soulpancake: Schön, dass es dir besser geht. Schade, dass dein Freund jetzt erstmal weg ist. Aber vielleicht hast du ja Glück und der ES vershciebt sich bis Montag durch die Krankheit und dann könnt ihr das Wiedersehen feiern  ;D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

littleOne

Hallöchen, ihr Lieben!

Meine Güte, ihr habt ja viel gesabbelt übers Wochenende! Muss später mal in Ruhe alles nachlesen ...

Kurzer Statusbericht zu mir: Komme eben von meiner Hämatologin zurück - muss zum Glück nur knie- und nicht, wie ich befürchtet hatte, hüfthohe Kompressionsstrümpfe tragen :D Werd gleich mal ins Sanitätshaus gehen und mir welche anpassen lassen.

Zum Wochenende später mehr, nur so viel: Es war insgesamt etwas anders, als ich es erwartet hatte, zumal mir das Alien (so haben wir das Würmchen nun liebevoll getauft) den Abend der Küchenparty ziemlich verdorben hat ... Aber keine Sorge, alles ist gut.
Werde, wie gesagt, später mehr berichten und dann auch auf eure Posts antworten.

Bis dahin, machts gut, ihr Süßen! s-winken
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Bella79

So wieder artig zurück, nach Kurztrip zum Kuschelbärenhibbler 8)

Wie läuft das? ich dachte wir müssen da jetzt scheiben, weil auch alle unsere Namen drin stehen oder starten wir das zu einem bestimmten Zeitpunkt also ab mitte Februar?

Grüsse s-winken

BravesMaedchen

ja werd wohl gleich mal anrufen.. morgen sind die eh nicht da.. dann kann ich am do evtl. hin.. wenn bis dahin nichts passiert ist.

@kissa, ja gestern früh hab ich einen gemacht der war blütenweiß...

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

smily

Heyho :)

@BravesMädchen: Versuch es doch mit Tempimessen :) Dann weißt du, ob dein ES war und wann die Mens kommen sollte. Beim Aufwachen messen und gut - musst ja nichtmal den ZS beobachten ;)

@Kissa: Ja, ich habe auch einige Zyklen überlegt. Aber ich möchte es doch jetzt einfach mal versuchen, meinen Körper ein klein wenig zu unterstützen. Er versucht den ES ja um den ZT14, vllt. hilft da das Ovaria :)
*daumendrück* für deine Prüfung. Wann bist du denn fertig?

@Angie: Toll, dass es dir gut geht!!!!!!!!!!!! Freut mich wirklich sehr. Und der neue Hibbler ist voll süß  :D

@Jomi: Jaa ich hoffe ja, dass er da 2, 3 Tage eher kommt. Dann werdens 1, 2 Chancen mehr  ;D
Östrogen drückt die Tempi eigentlich. Komisch. Vielleicht war doch ein ES.
Und ich drücke iiiimmmernoch die Daumen, dass die blöde Blutung endlich wieder aufhört!!!

@Soulpancake: Ui das klingt ja ganz gut mit dem Ovaria. Ich nehme abends 5, will auf 10 steigern. Morgens nehme ich das Folio und weiß nicht, ob sich das mit dem Ovaria verträgt.
Gut, dass es dir wieder besser geht  :)

@Bella: s-winken Wir ziehen erst zum 01.02. um. Oder Mädels?  8)

@me: Juhu, ZT 3  ;D Blutung ist bald vorbei und dann wirds wieder spannend  8)
Ich habe heute morgen die Test wegräumen wollen und noch einmal drauf geschaut - die von ES+9 bis +11 haben tatsächlich eine superschwache 2. Linie  :-[ Also hatte es geklappt, aber irgendwas ist schief gelaufen. Aaaaaber dann habe ich mir die Symptome wohl nicht eingebildet, ich weiß dass es klappen kann UND mein Körper weiß jetzt, wie das geht und kanns beim nächsten Mal viel besser machen  :D
lg =) 

Mai 2015 und...

littleOne

So, ihr Lieben,

jetzt nun wie versprochen etwas ausführlicher!

Smily: Schade, dass es nicht geklappt hat! Wäre echt toll gewesen, wenn wir zu dritt hätten umziehen können! Aber deine positive Einstellung finde ich super, und ein bisschen Unterstützung bei der Eizellreifung kann sicher nicht schaden. Wer weiß, vielleicht wird es ja ein gaaanz spätes Oktoberbaby??? Ich drück dir jedenfalls beide Daumen! s-daumendruck

Jomi: Ach Mann, hatte so gehofft, dass ich jetzt lesen würde, dass deine Blutungen endlich vorbei sind ... Weiß schon gar nicht mehr, was ich noch sagen soll. Na ja, irgendwann MUSS es ja mal aufhören, oder?

Soul: Och nö, du jetzt auch krank? Mädels, was macht ihr denn alle? Wünsche dir gute Besserung! Und ja, ein hibbelfreier Zyklus ist manchmal nicht schlecht. Hatten wir letztes Jahr im Oktober, weil mein Mann geschäftlich in die USA musste. War wirklich angenehm, sich NICHT ständig Gedanken zu machen ... :D

BravesMaedchen: Hm, seltsam, negativer Test und trotzdem keine Mens? Immerhin kann es dann ja auch eigentlich keine ELSS sein. Hoffe für dich, dass du bald Klarheit hast, so oder so.

Kissa: Toll, dass du jetzt auch die ärztliche Bestätigung hast, dass mit deiner SS alles in Ordnung ist! Sollen wir bald in den Oktober-MT umziehen? Was hältst du von Ende der Woche, wenn die Mädels hier in den neuen Hibbler wechseln?

Flower: Alles gute für die OP und eine schnelle Genesung danach!

Angie: Wie schön, wieder von dir zu hören! Und dass es dir zumindest einigermaßen gutgeht! Ich hoffe, du kannst ganz bald wieder positiv in die Welt blicken - egal, wie ihr euch im Hinblick aufs Hibbeln entscheidet!

Nicola: Habe zwischendurch schon im September-MT mitgelesen, was dir passiert ist, und es tut mir wahnsinnig leid! Aber toll, dass du dich so schnell wieder fürs Weiterhibbeln entschieden hast! Ich drücke dir ganz fest beide Daumen, dass sich dein Zyklus schnell wieder einpendelt und es dann auch bald mit einer gesunden Schwangerschaft klappt! s-daumendruck

Bella: s-winken Bei dir wirds langsam spannend, oder? Und noch zu deiner Frage mit den Anzeichen: Ich hatte sowohl bei diversen Fehlversuchen als auch jetzt, als es tatsächlich geklappt hat, mal mehr, mal weniger Mens-Ziehen und empfindliche Brüste. Ich glaube, so mega-eindeutige Anzeichen wie Kissa haben die wenigsten Frauen ;)

Hoffe, ich habe niemanden vergessen; falls doch s-winken - und bitte nicht böse sein!

Me: Hab ja schon geschrieben, dass das WE nicht ganz so war wie geplant. Mein Mann kam ja gerade von einer Woche Skiurlaub zurück und war noch so in dieser Partystimmung, dass er im ersten Moment einfach nur total überrumpelt und überfordert war, als ich ihm gesagt habe, dass ich schwanger bin. War für mich natürlich nicht so toll, obwohl ich es ihm eigentlich überhaupt nicht übelnehmen kann, denn mir ging es ja genauso, als ich den positiven Test in der Hand hatte. Ich hatte wohl unbewusst darauf gehofft, dass er mein Gefühlschaos mit seiner Freude stabilisieren würde, aber so war es eben nicht. Jetzt ist aber alles gut und wir freuen uns beide, auch wenn wir gehörigen Respekt vor dem haben, was vor uns liegt ;)
Meine Schwiegereltern haben sich natürlich auch gefreut, waren aber ebenfalls nicht so euphorisch, wie ich gedacht hatte. Ich schätze, es liegt daran, dass bei meiner Schwiegermutter von vier Schwangerschaften nur zwei gut ausgegangen sind - und auch die nur mit relativ viel Aufwand.
Am meisten gefreut hat sich die Schwester von meinem Mann - und das, obwohl sie und ihr es gerade selbst versuchen (hatte ich mir schon gedacht, jetzt weiß ich es sicher). Fand ich echt toll von ihr!
Leider hat das Alien, was ja bis jetzt echt brav war, ausgerechnet am Sonntagabend (am Tag der Küchenparty) Rabatz gemacht: Ich hatte richtig fiese Bauchkrämpfe, konnte kaum etwas essen und in der Küche war es mir viel zu voll und zu heiß. Und auch wenn es mir natürlich niemand übelgenommen hat, hatte ich wirklich ein schlechtes Gewissen, dass ich es so wenig genießen konnte, weil dieses Event wirklich nicht billig ist ...

So, jetzt habe ich erst mal genug geschrieben. Und für diejenigen, die vermissen, WIE ich es meinem Mann gesagt habe: Ich schicke euch allen gern einen Bericht per PM (sagt mir einfach kurz Bescheid!), aber um es hier in einem öffentlich lesbaren Forum zu schreiben, ist mir das einfach zu privat ;)
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Jomi

@littleone: süß, wie du es deinem Mann gesagt hast. Musste etwas grinsen. Aber schade, dass er nicht so reagiert hast, wie du es dir erhofft hast. Aber ich glaube das ist normal, war bei uns eigentlich ähnlich, selbst jetzt beim dritten mal.
Ja, irgendwann muss es aufhören, ich bin jetzt auch guter Dinge, denn die letzten zwei Tage war es schon deutlich besser.

@smily ich werde es ja sehen, wenn die Tempi oben bleibt.
Dann hast du im nächsten Zyklus sicher richtig gute Chancen schwanger zu werden.

@bella: genau, ab 1.2. schreiben wir im neuen Hibbler  ;)

Bella79

Huhu,

littleOne, ich glaube das es ganz natürlich ist das "mann" im ersten Moment sprachlos ist wenn man hört das man "Vater" wird ;)
Danke für Deine Info, ja ich komme langsam in die Nähe der mens (4.2..vielleicht) kann es nicht genau sagen, da ich ja im ersten ÜZ nach absetzen der Pille bin...aber ich bin schon ganz schön aufgeregt ???

Ich wünsche allen eine gute Nacht s-winken

Kissa

Guten Abend Mädels!

@Jomi:  s-daumendruck

@Soulpancake: Ich hoffe da genauso wie Jomi, vielleicht verschiebt sich dein ES ja ;) Und dann könnt ihr loslegen ;)

BravesMädchen: Drück dir die Daumen, es wird schon alles gut sein!

@Smily: Super Einstellung! LittleOne und ich gehen nur schon mal vor in den Oktober MT und ihr kommt dann alle hinterher!!!

@LittleOne: Deine Idee ist klasse gewesen. Er hat sich sicherlich gefreut, nur dauert es halt einen Moment bis man das realisiert hat. Und das Würmchen ,,Alien" zu taufen ist ja echt lustig ;) Schön, dass du es auch den anderen sagen konntest. Man möchte es so gerne weitersagen und sehen wie die Menschen sich für einen freuen. Das tun sie auch, nur können das einige nicht so zeigen. Mein Vater war auch anfangs ziemlich gehalten, weil meine Mutter auch einige FG hatte.. Aber mittlerweile kommt immer wieder ein Spruch von ihm und ich merke wie sehr er sich freut.

@all:  s-winken

Me: Ich habe neben der Arbeit studiert und heute war meine letzte mündliche Prüfung. Ist alles super gelaufen und ich bin endlich fertig..  s-springen Ich bin immer noch so müde, kann aber nicht schlafen. Mein Mann ist so süß und geht dann abends mit mir immer eine große Runde spazieren, das tut gut.  :)

Bella79

Einen wunderschönen guten Morgen Mädels :) :)

Jomi, schön das bei Dir langsam aber sicher die Blutungen nachlassen und auch die FA Dir sagt das Du Dir keine Sorgen machen musst, alles wird gut s-daumendruck

Soulpancake, ich denke auch das sich der ES nach hinten verschieben könnte, zudem habe ich gehört das die kleinen, flinken Spermien sich auch gerne ein paar Tage im Körper aufhalten und auf Fräulein "Ei"warten... :D...alles noch möglich s-dance

Kissa, hey ich gratuliere Dir das Du Deine letzte Prüfung geschafft hast und alles gut gelaufen ist. Mensch dann hast Du ja soviel Glück und Freude und kannst in Ruhe deine Kugelzeit geniessen :)

BravesMädchen, ich hoffe Du bekommst beim FA Klarheit s-daumendruck

Smily, gute Einstellung :)vielleicht klappt es diesmal s-klatschen

LittleOne,Flower,Angie (und die ich gerade vergessen habe) liebe Grüsse :D :D

Angie02

Guten Morgen :D

Hoffe es geht euch allen gut!

Ich freue mich das euch der neue Hibbler so gut gefällt, hoffe auf gaaaanz viele positive Tests!!!

Me:

Es ist genau richtig gewesen, wieder arbeiten zu gehen. Nach alle dem was so passiert ist, einfach mal was anderes machen und einfach mal abschalten.
Ich weiß leider noch nicht, wie es weiter geht bei mir, mit dem Hibbeln :-[
Im Moment warte ich erstmal, wie sich mein Zyklus nach der FG entwickelt und warte einfach erstmal auf die erste Mens. Ich denke garnicht so viel drüber nach und genieße nun die Abwechslung auf der Arbeit und die Zeit mit meiner Familie. Mehr möchte ich erstmal nicht. Mal schauen wie es dann weiter geht :-\

So düse gleich zur Arbeit :D Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag :-*

Soulpancake

Schönen guten Morgen!!  :D :D

Angie, schön, dass dir die Arbeit soviel Spaß macht! Hast du dir etwas neues gesucht, oder bist du zu deinem früheren Arbeitsplatz zurückgekehrt? Das es jetzt so unklar ist, wie es mit dem Hibbeln weiter geht, tut mir leid. Dein Körper braucht wohl einfach jetzt Zeit um ales zu verarbeiten  s-hug

Bella, ja es wär natürlich toll wenn sich der ES bei mir verschiebt... ;)
Ach dass ist erst der erste Monat ohne Pille bei dir?! Ja wenn man sich dann erstmal für ein Kind entschieden hat, dann möchte man auch dass es schnell passiert  :) Drücke dir die Daumen, dass dein Zyklus sich schnell einpendelt. Man hört ja wirklich immer wieder, dass Frauen nach jahrelanger Pilleeinnahme sofort schwanger werden!
Vielleicht gehörst du dazu?!
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob du das geschrieben hast, dass du schon ein Haus mit deinem Mann gebaut hast? Find eich auf jeden Fall toll! Da möchte bestimmt bald noch jemand mit einziehen  :D

Kissa,  s-so Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!! Hammer! Hast du einen Bachelor-Studiengang an der Fernuni gemacht?

LittleOne, danke für deine Nachricht  :) du bist soooo süß! so eine witzige Idee für deinen Mann, ich kann gut verstehen, dass du dir seine Reaktion anders vogestellt hast. Aber nun könnt ihr euch zusammen umso mehr freuen  :D du nimmst es ihm ja offensichtlich nicht übel, warum auch. Schade nur, dass das Fest nicht so gut lief...
Aber darüber musst du dir ja keine Gedanken machen, denk an dich und den Alien und mach nur die Dinge, die euch gut tun  :-*
Wann willst du zum FA gehn?

BravesMädchen, wie siehts aus? Mens? Schmerzen?

An alle s-winken s-winken s-winken hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen...

Mir gehts wieder besser ( Danke für eure Genesungswünsche :-*), die Tempi war heute Morgen bei meiner gewohnten CL bei 36,5. Der Ovu war gestern negativ, nur ein blasser zweiter Strich. Naja wenn ich Glück habe kommt der ES erst am Sonntag  ;) und dann feiern wir schön unser Wiedersehen  s-cool

wünsche euch allen einen tollen Tag!!  :-*
Endlich bist du da!!!

BravesMaedchen

huhu mädels.. man man man ihr wart ja wieder fleißig ;-)

hoffe ich hab alles richtig behalten ;-)

Kissa, erstmal Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!! Toll!! nur kann der krümmel sich ja erst recht auf den weg machen und fest beißen ;-)

soulpancake, dann mal viel Glück das dein ES bis Sonntag wartet ;-)

@ angie, wieso hattest du nicht gearbeitet? hab deine Geschichte irgendwie nicht mitbekommen :-/
ist ja trotz allem super das es wieder geht und klappt und alles super ist!

hoffe ich hab niemanden vergessen.. naja ich will ja den Frauenarzt wechseln nu hab ich für den 18.2. bei einem anderen einen Termin bekommen... hatte heute morgen aber auch miniminimini Blut in der Slipeinlage vielleicht kommt meine mens ja nu endlich.. naja mit dem Eileiter mach ich mir jetzt aufgrund des negativen tests weniger sorgen.. denke das es einfach mal wieder wetterbedingt weh tut oder so.. ich bin an dem Eileiter seit er operiert ist echt empfindlich.. manchmal echt ätzend...

lg an euch alle!! und schönen Mittwoch ;-)

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

Hallo zusammen,

@kissa: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Hatte das damals ähnlich, im Januar mündl. Steuerberaterprüfung und im März schwanger mit meiner Großen. So hat man viel Zeit, sich auf das neue Abenteuer einzulassen.

@bella: Bin gespannt, ob sich dein Zyklus gleich schön einpendelt. Ich wünsche es dir.

@angie: Echt super, dass dir das arbeiten so gut tut. Und wegen dem hibbeln, das wird sich dann schon zeigen.

@soul: Schön, dass es dir wieder besser geht.

@bravesmädchen: Das ist ja doof, dass du jetzt an dem Eileiter so empfindlich bist. Dann scheint jetzt wohl doch die Mens zu kommen. Immerhin hast du dann schon wieder einen relativ regelmäßigen Zyklus, das ist doch auch was und nicht selbstverständlich so kurz nach der Geburt.

@me: Tempi war heut wieder normal, wobei die Nacht war  :o Hätte mich nicht gewundert, wenn die Tempi ganz woanders ist wie sonst. Hab heut mal wieder nen Ovu morgens gemacht, der hatte ne recht deutliche zweite Linie aber noch nicht positiv. Mach aber nachher gleich nochmal einen um zu sehen, ob der auch 2 Linien hat, also tatsächlich ein ES naht. Oder ob der heut morgen immer noch auf das Rest-Hcg angeschlagen hat. Wobei das nicht mehr allz u hoch sein dürfte, der 10er-SS-Test von Montag hat nur noch eine sehr zarte Linie gehabt.

smily

Hey :)

@Kissa: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und abgeschlossenen Studium!  :)

@Bella79: Ich bin ganz optimistisch  :) Baaaaald geht es ja in die heiße Phase. Und bei dir in die heiße Hibbelphase  :D

@Angie: Schön, dass dir die Arbeit so gefällt :) Und alles andere wird kommen!

@Soulpancake: Super, dass der ES jetzt ein wenig wartet. Dann kanns ab Sonntag ja los gehen  ;)

@BravesMädchen: Und, ist die Mens schon da?

@Jomi: Dann kann der ES ja jetzt bitte kommen :)

@me: Alles prima :)
lg =) 

Mai 2015 und...

Kissa

Hi Mädels!

Vielen Dank für die Glückwünsche!

@Soulpancake: Nein, es war keine Fernuni. Ich habe abends nach der Arbeit und am Wochenende den MBA gemacht.
Und es freut mich, dass es dir wieder besser geht und ihr am Wochenende eventuell wieder hibbeln könnt ;)

@Bella79: Eine meiner Freundinnen ist direkt im ersten Zyklus, nachdem sie die Pille abgesetzt hat, schwanger geworden. Ist also alles möglich. Einige sagen sogar, dass man die ersten Monate nach Absetzen der Pille am Fruchtbarsten ist (keine Ahnung ob das stimmt).

@BravesMädchen: Gut, wenn jetzt die Mens kommen und sich der Zyklus einpendelt. Das freut mich.  :)

@Jomi: Oh, das hört sich bei dir nach einem ES an  :D

@Angie85, smily, littleOne und alle anderen:  s-winken

Me: Heute gibt's nichts Besonderes. Es ist alles beim Alten, die Müdigkeit wird nur etwas stärker. Aber alles gut soweit!  s-yes

flower

Angie: ich freu mich so von dir zu lesen... was arbeitet du? Super wenn es dich so ablenkt.
Ich hoffe; dass du schnell wieder positiv ans hibbeln fegen kannst. Ich hab immer so gern deine positiven Beiträge gelesen.

@all: s-winken

Soulpancake

Lasse noch schnell nen Gute-Nacht- :-* da!

Bis Morgen!  :D :D
Endlich bist du da!!!

pristine_nature

Huhu, melde mich auch mal wieder... ::)

@alle Neuschwangeren: HGW und schöne Kugelzeit! ;)

@alle mit Mens: *Daumendrück* für den nächsten Zyklus!

@me: Soweit alles OK. Die Tempi verläuft diesmal "richtig" und hat heute nochmal einen Schub nach oben gemacht. Nächste Woche ist NMT!

Kissa

Guten Morgen Mädels!

Wünsche euch einen schönen, stressfreien Tag!

@pristine_nature: Das hört sich doch gut an bei dir. Die Daumen sind gedrückt!!!

LG

Angie02

Danke euch allen für eure lieben Worte :-*

flower:

Mit dem positiven Hibbeln ist es wohl nicht mehr so einfach. Nach allem was passiert ist frage ich mich nun, wenn es nochmal klappen sollte, was kommt wohl als nächstes :-[ Habe einfach nur noch Angst :'( Angst mich über einen positiven Test zu freuen und dann get´s doch wieder schief!
Ich muss nun alles erstmal verarbeiten und dann mal schauen.

Wer von euch kann denn bald testen? Hab gar keinen richtigen Überblick mehr ;) ;D
Habt ihr schon aktuelle NMT´s für den Februar-Hibbler?

Liebe Grüße :-*