Urlaubsfeeling Hibbler August

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Juli 2014, 08:13:41

« vorheriges - nächstes »

schnecki

Nise viel Glück Dir!

Alice, na streichen dürfen sie ihn nicht. Außerdem bei aller Liebe, Flitterwochen sind ja wohl was Besonderes. Arbeitest Du in einem Büro?

missmusic2012

Hallo zusammen,

@Nise: Herzlich Willkommen

allen die ihre Mens bekommen haben, auch von mir sorry - und ab in die nächste Runde.

Bei mir ist noch alles normal heißt ES ist meiner Meinung nach noch nicht gewesen. ZS ist noch nicht klar und flüssig.

Abwarten müsste sich aber die nächsten Tage bemerkbar machen.

Wünsch euch allen ein stressfreien und nicht so verregneten Tag :-)

Liebe Grüße

Sternchen 06/2014

Mikkeline

@coco, FrauStorch, Babs: ich habe diese Woche Nachtschicht...aber vermutlich liegt es daran. Letzte Nacht war es aber schon eindeutig besser.

Allen anderen weiterhin viel Glück und Geduld beim hippeln :)

Babs

@neue: Willkommen! Daten dürft ihr an die hibbelmamas schicken. Ich werde heute mittag/abend alles aktualisieren ;-)

@schnecki: Ja, ticker ist falsch...

@hasimama: Wir hibbeln schon seit 9 zyklen. Und davor  haben wir auch nicht verhütet, haben es sozusagen dsarauf ankommen lassen.habe im dez 2012 meine letzte 3-monatsspritze bekommen....

@me: Mens da...

ankh

@ Babs: Ich weiß, leichter gesagt also getan... Aber denk positiv! Unsere Gedanken bestimmen unser Leben mehr, als wir glauben...

@ Mikkeline: Ich hatte in der ss auch insbesondere abends so ein Mens-Ziehen (und dolle Orgasmuskrämpfe, die ich sonst auch nur zur Mens habe). Aber es kann halt auch an anderen Dingen liegen... Ich drück auf jeden Falldie Daumen!

@ alice-in-wonderland: Mann, das klingt echt stressig... Aber von der Arbeit, die sollen dich mal in Ruhe heiraten lassen! Sollte ja einmal im Leben vorkommen... Und wenn es juristisch nicht geht, dann lass dir keinen Urlaub streichen - ne Klage vorm Arbeitsgericht wollen die doch sicher nicht riskieren...

Alles andere kann ich nicht mehr unter der Antwort lesen und mein Tablet will keine neue Seite öffnen. -_-

@ Alle Neuen: Herzlich Willkommen!

@ Alle Mentruierenden: *drück* Nach der Mens ist vor dem ES! ;-) Dann hibbeln wir nächsten Monat zusammen! :-)

@ me: Tempi ist immernoch unten - vielleicht habe ich diese Zyklus einfach keinen ES? Wär mir ja auch wuscht, so lange die Mens kommt. Nur nicht zuuu bald, mein Mann ist ab nächster Woche 2 Wochen weg (Nitfall in der Familie) und dann würden wir den ES verpassen... Ansonsten schufte ich wie irre (18 Überstumden in 2 wochen) und hab die TL Stelle nicht bekommen. Aber passt schon. War jetzt erstmal nicht meine Priotität und mein TL will mir dann gezielt helfen, damit ich beim nächsten Mal alle Skills habe. :-)
2.7.14 - positiv!
16.7.14 - mein kleiner Rabe flog zu den Sternen

Mikkeline

Muss nochmal blöd fragen: wie kann ich diesen NMT- Nichtmenstag verstehen? ???

schnecki

Babs, wolln wir uns die Hand reichen?

Mikke, NMT ist der Tag, an dem die nächste Mens kommen müsste

FrauStorch

Ach mensch, dann surfen wir wohl fast alle aktuell auf der roten Welle  ;D Aber stimmt, als nächstes steht wieder ES an  :) meine Ovus sind heute eingetroffen. Was habt ihr eigentlich für Erfahrungen mit der Sensitivität von Ovus gemacht, welche fandet ihr gut? Ich hab jetzt 25er und die Clearblue die ja 40er sind. Man kann ja auch 20er und 10er kaufen, aber da hätte ich die Sorge, dass die permanent anzeigen...
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!

Mikkeline

Ich fiebere derzeit meinem ES entgegen.
Was sagt ihr...? Sollte man, um die Chancen zu erhöhen, nach dem GV nicht gleich auf Toilette gehen oder apielt das keine Rolle?

ankh

Also ich bin nicht gleich ins Bad gegangen, aber ob das ausschlaggebend war, weiß ich nicht. Theoretisch soll es ja hilfreich sein, den Schwimmern eine bessere Chance zu geben. Ich würde sagen wenn du dich sonst unwohl fühlst, geh ins Bad und wenn du noch liegenbleibst schaded es zumindest nicht... ;-)
2.7.14 - positiv!
16.7.14 - mein kleiner Rabe flog zu den Sternen

FrauStorch

Soll angeblich keinen großen Unterschied machen, da die Sperminen sehr schnell durch den Mumu durchflitzen. Auch die "Kerze" danach soll nicht weiterhelfen. Ich springe aber nicht sofort auf und renne los, ist ja auch etwas unromantisch  ;) Das beste was du tun kannst ist einen Org*as*mus kriegen. Durch die Kontraktionen "saugt" der Muttermund das Sperma förmlich auf (hab das mal in einer Doku gesehen, da haben die das mit so einer Minikamera gefimlt) und erhöht die Chancen.
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!

Nise2jamie

Bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich danach auch sofort auf die Toilette gerannt (weil ich auch schnell Blasenentzündungen bekomme,wenn das zeug zu lange drin bleibt). Man "pullert" glaube ich nicht alles gleich wieder aus ;) sondern es kommt nur das überschüssige also was zuviel ist wieder raus. Zumal die Harnröhre ja einen anderen Ausgang hat,oder liege ich da jetzt falsch?

Nise2jamie

@FrauStorch: Ja,das habe ich auch gehört. Ich habe auch gehört,dass wenn man (so blöd es klingt) feucht genug bzw sehr erregt ist, es für die Schwimmer auch viel leichter ist  :) Aber gerade die Frauen, die einen sehr großen KW haben, sind vom Kopf her nicht richtig entspannt. Und können sich wohl auch nicht so fallen lassen. Aber leider kann man den Kopf ja nicht zwingen, damit aufzuhören  ;D Oftmals ist es ja dann auch so, wenn sie aufhören zu planen das es dann ganz schnell klappt.

Hasimama

kurz zu mir.
Temi noch oben.
Dann war der ES doch am Samstag und morgen kommt die Mens.

Naja mal schauen ob sie heut nacht noch kommt oder morgen

Hasimama

@spermien
doch das stimmt schon, dass man ab besten liegen bleiben soll.
Klar kann man auch anders schwanger werden aber so erhöht man die chance weil das Sperma halt nicht rausläuft.

Und ja die Harnröhre ist ein anderes Loch nicht wie bei Männern ...dennoch es geht ums rauslaufen.

Das mit der Kerze und nochmal Org*as*mus dannach habe ich die ersten 2 Zyklen gemacht.
Aber ganz ehrlich...keine Lust mehr drauf:P
ICh bleibe einfach liegen und entspanne mich das reicht.

Nise2jamie

Ja, man sagt auch das man ein Kissen unter das Becken legen sollte um es den Schwimmern zu erleichtern. Aber ich denke, dass dein Mann/Freund seine Spermien ja direkt vor den Muttermund "schießt" und ein teil dann auch drinnen bleibt.
Wie gesagt, ich krieg leicht eine Blasenentzündung und pullere das lieber aus. Wer da nicht so empfindlich ist, kann es ja anders machen :) Und vielleicht hilfts ja!?

Hasimama

Gehst du direkt dannach?
Warte doch mal 10 min oder so.

Vielleicht hast du auch eine leichte Entzündung wegen der Reibung beim Se*x?
Hatte ich auch mal eine Weile(hab ihc erstmal ja nicht bemerkt dachte es ist normal) wegen der Größe:P
Da hat ne Salbe super geholfen. Musste dann nicht mehr aufs Klo.

Nise2jamie

Meistens so 5 minuten später, hab das aber schon immer so gemacht. Und war schon 2 mal schwanger :)
Es sind definitiv Blasenentzündungen, hab das auch schon ärztlich abgeklärt. Manche Frauen sind da wohl sehr empfindlich.

missmusic2012

Also übers liegenbleiben hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Ich geh nicht sofort auf Klo aber irgendwann wenn für mich unangenehm wird dann stehe ich auf und Putz den Rest weg! =)

Laut ES-App sollte mein ES kommenden Di sein. Aber ich glaube nicht so richtig dran. Morgen denk ich greif ich mal zum Ovu.
Wochenende ist meistens eh unsere "Herzel" Zeit.
Unter der Woch eher selten da ist Mann am Abend erschöpft und ich morgens zu müde...
:P
Ist das bei euch auch so?  :-\

Sternchen 06/2014

Hasimama

Ach Mädels ich weiss dass meine Mens morgen kommt dennoch ist noch ein bisschen Hoffnung da...
ich hasse die Mens die foltert mich immer so...
warum kommt sie nicht wenn sie doch eh vorhat zu kommen :P

sunshine

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung und finde euer Thema voll Lustig. s-kringellach s-geileshow

Erst einmal an

@ missmusic2012, Frau Storch, schnecki, Mikkeline und Nise2jamie:
Herzlich Willkommen hier im Hibbler und eine schnelle Durchreise.

@Babs: Tut mir leid das die Mens da ist, aber dich müsste man mal übers Knie legen und den Hintern versohlen. s-motz Es bringt leider nix wenn du dich Monat für Monat so rein steigerst. Aber genug geschümpft! Bevor du Mönchpfeffer nehmen tust gehst du erst einmal zu dein FA und lässt dich von ihm Durchchecken und auch absegnen, das du Mönchpfeffer nehmen darfst. Aber für deine extremen PMS würde es hoffentlich helfen.

@Hasimama: Da ich deine Kurve beobachte finde ich es nicht richtig das du Gestern ein ganz anderen Wert erst drinnen stehen hattest als heute. Was bringt dir das? Wenn du den nächsten Zyklus mit Tempi führen weiter machst kann ich dir nur empfehlen, das du dein Wecker stellst. Jeden Tag. Du kannst mit Messen anfangen, wenn deine Mens rum ist und dann musst du Konsequenz bis der ES durch ist.

@smily: Drücke dir die Daumen  s-daumendruck das dein ES bald ist. ;) :-*

@Beiseline: Herzlichen Glückwunsch zur vollendeten 12 SSW. s-so
Freut mich das bei deinem Sohn keine Virus ist.

@flummi: Schade und doof das sich deine Mens so lange auf sich warten lies. Drück dir die Daumen s-daumendruck das dein ES früher ist. s-hug :-*

@ankh: Drücke dir die Daumen das endlich bald die Blutung anfängt und du endlich in ein neuen Zyklus Starten darfst. ;)

@coco: Ohje das aber gar nicht schön durch den Stress wo du hast noch Haarausfall und Eisenmangel zu bekommen. Wünsche dir das der Stress bald ein Ende auf deiner Arbeit hat, aber denke das du im deinem Urlaub hoffe ich doch zu ruhe kommst.

@Luce: Freut mich das du dich meldest und noch mehr das du ein ES hattest und drücke ganz doll die Daumen s-daumendruck das du entweder die Mens oder auch gar nicht kommt. s-hug :-*

So jetzt zu eurem Thema "Wie lange nach dem Se*x liegen bleiben oder Stellung machen" Sorry Mädels aber es geht nicht wie lange ihr das macht, sondern wie die
Qualität eures Zervixschleim ist vor dem ES, weil sich die Spermien dadurch in uns bewegen können und auch dadurch überleben in unsere Scheidenflora.

@ll:

* 9/11

Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Beiseline

Guten Morgen!  :)

Sunshine: ich danke dir!  :-* Ja, kein Virus, dafür was anderes...  :-[ Haben gestern beim Hautarzt angerufen. Er hat wohl (gem. Arzt "minimal") auf Katzen und Hasen reagiert, aber bei der geringen Blutmenge wo unklar war, ob es überhaupt für einen Test reicht ist mir klar, dass da nur "minimal" raus kommt... Mo. muss er nochmal hin. Mal sehen, was sie dann sagen.
Ich finde das sooooo traurig,... früher hatte er nichts dergleichen. Und sein aktuelles Lieblingstier ist die Katze...  :-\

Hasimama

Ich hatte 2 Werte drin.
Steht in der Bemerkung.
Ich habe vorgestern von 18-3 Uhr nachts geschlafen.
Bin aufgestanden und hab gemessen. Dann habe ich mich bis 6 uhr im Bett hin und her gedreht und hab für ne Stunde geschlafen. Der wert war dann höher.
Habe dann den 2 Wert genommen... warum auch immer.
Hab dann heute überlegt und bin drauf genommen, dass ich den 1 Wert nehmen muss ( der niedriger ist!)da ich da richtig geschlafen habe (9Stunden lang)und beim 2 Wert nur 1 Stunde.
Kann auch garnicht regelmäßig ins Bett gehen.
Messe immer nach ca 8-9 Stunden schlaf..
das ist denke ch wichtiger als immer um die selbe Zeit.
Denn was bringt es mir um die gleiche Zeit zu messen wenn ich zb. nur 1 Stunde schlafe?

sunshine

@Beiseline: Ohh das ist doof wenn er darauf reagieren würde. Hoffe es wirklich nicht. ;) :-*

@Hasimama: Hier geht es nicht wann du in Bett gehst sondern wann du morgens misst und das muss Regelmäßiger werden und es würde auch 6 Std. schlaf reichen. Also jeden Tag um punkt 7 Uhr. Und nicht um verschiedene Zeiten. Gut... das kommt vor das man früher aufwacht und misst und dann ist meistens 2. Wert höher. Deswegen nimmt man den ersten und rechnet pro Std. + 0.1 C
dazu oder wenn später - 0.1C und den eigentlichen Wert und Uhrzeit in die Bemerkung einträgst. Aber das darf nicht zu Gewohnheit werden. Du musst schauen das du pünktlich misst. Sonst kann man deine Kurve nicht gut auswerten. Ich konnte nur durch deinem Schleim den ES beurteilen. ;)
* 9/11

Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Hasimama

Also eiegntlich weiss ich auch ohne Tempi den Es.
Da der Mumu ziemlich eindeutig ist nach dem Es.
Er schließt sich 1-2 Tage dannach...von Fingeroffen auf komplett zu.
So war der Es am Fr oder am Sa weil am So war er hart und bombenfestzu.(und ich habe da nicht richtig gemessen, da ich Prüfungen hatte und eh nur 1-2 stunden geschlafen hab)

Temi messen wollte ich eher um zu wissen wann die Periode kommt.
Habe zwar nie ne vollständige Kurve geführt aber mir jeden Monat die Werte auf dem Handy augeschrieben nach dem Es...da ich den Es ja mit Ovus bestimmt hab. So war die Tempi nach dem Es von 36,9-37.2 und am Nmt fiel sie immer auf ca 36,4-36,6.

Wie gesagt der Wert gestern war eigentlich falsch weil ich nur 1 Stunde geschlafen hab.

Das problem ist, dass ich sehr unterschiedliche Aufstehzeiten und Insbettzeiten habe da könnte ich nichtmal die 6 Stunden immer einhalten wenn ich immer um genau die gleiche Zeit messen müsste. Deswegen halte ich es persönlich für sinnvoller immer eben nach dem ausreichendem Schlaf zu messen.
Da dem körper die Uhrzeit egal ist ...es merkt sich nur die Ruhephasen.
Klar wäre es perfekt immer die gleiche Anzahl an Stunden zu Schlafen und genau um die Zeit aufzustehen. Ist aber aus privaten Gründen eher nicht möglich da halte ich mich eher an die Anzahl der Stunden in denen ich Schlafe.