Urlaubsfeeling Hibbler August

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Juli 2014, 08:13:41

« vorheriges - nächstes »

Hasimama

Aber ist auch egal.
Die Mens kommt morgen und gut ist.
Ihc bestelle mir dann wieder OVUS auch wenn cih weiss wann der ES kommt...die 2 Strichte auf dem OVU sind irgendwie beruhigender :D

alice-in-wonderland

Ganz kurzvvom Handy aus, das ist immer so unpraktisch:
@schnecki Ich bin Krankenschwester, hab also alles drin von Einspringen in letzter Minute bis zu ChaosUnterbesetzung, Wochenendarbeiten und Nachtschichten. Will jetzt nicht jammern, aber für Schwangerschaftsversuche und Zeit danach auch nicht ideal, obwohl der MuSchutz doch natürlich danach auch eingehalten wird.

Das mit dem ZS scheint mir tatsächlich die realistischere Herangehensweise, aber ich weiß zB das in manchen KiWunachkliniken nach Einsetzen reifer Eizellen die Frauen auch oft 10Minuten liegenbleiben und keinen Sport mehr an dem Tag machen sollen - heißt im Umkehrschluss nicht, dass es die Wahrscheinlichkeit erhöht, aber senkt vermutl zumindest das Risiko.
Ich persöhnlich muss nicht jedes Mal piseln, und selbst wenn spült das ja eben nicht den gleichen Kanal  :)
Meine Mens ist jetzt seit 4d überfällig, aber da der ES ich bei FA nachweislich im Sono verzögertgezeigt hat, nehme ich das nicht ernst.
Liebe Grüße an alle Neuen - Herzlich Willkommen!

Beiseline

Sunshine: Dass er definitiv darauf reagiert, steht ja fest. Hautärztin will ihn halt nochmal sehen um nach dem Ausschlag zu schauen und wahrscheinlich wird sie nochmal über die Allergie sprechen. Mein Mann wird mit ihm hingehen weil ich es zeitlich durch die Arbeit nicht einrichten kann. Hab ja letzten Freitag schon komplett gefehlt, muss am Di. ne Stunde früher gehen wegen FA-Termin,...  :-\

Mikkeline

Direkt aufstehen und aufs Klo rennen tu ich auch nicht. Man bleibt ja schon ein paar Minuten liegen um den Moment zu genießen. Aber wenn dann der Mann aus dem Bad wieder kommt, schließe ich mich meistens an.