Urlaubsfeeling Hibbler August

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Juli 2014, 08:13:41

« vorheriges - nächstes »

Hasimama

Aber ist auch egal.
Die Mens kommt morgen und gut ist.
Ihc bestelle mir dann wieder OVUS auch wenn cih weiss wann der ES kommt...die 2 Strichte auf dem OVU sind irgendwie beruhigender :D

alice-in-wonderland

Ganz kurzvvom Handy aus, das ist immer so unpraktisch:
@schnecki Ich bin Krankenschwester, hab also alles drin von Einspringen in letzter Minute bis zu ChaosUnterbesetzung, Wochenendarbeiten und Nachtschichten. Will jetzt nicht jammern, aber für Schwangerschaftsversuche und Zeit danach auch nicht ideal, obwohl der MuSchutz doch natürlich danach auch eingehalten wird.

Das mit dem ZS scheint mir tatsächlich die realistischere Herangehensweise, aber ich weiß zB das in manchen KiWunachkliniken nach Einsetzen reifer Eizellen die Frauen auch oft 10Minuten liegenbleiben und keinen Sport mehr an dem Tag machen sollen - heißt im Umkehrschluss nicht, dass es die Wahrscheinlichkeit erhöht, aber senkt vermutl zumindest das Risiko.
Ich persöhnlich muss nicht jedes Mal piseln, und selbst wenn spült das ja eben nicht den gleichen Kanal  :)
Meine Mens ist jetzt seit 4d überfällig, aber da der ES ich bei FA nachweislich im Sono verzögertgezeigt hat, nehme ich das nicht ernst.
Liebe Grüße an alle Neuen - Herzlich Willkommen!

Beiseline

Sunshine: Dass er definitiv darauf reagiert, steht ja fest. Hautärztin will ihn halt nochmal sehen um nach dem Ausschlag zu schauen und wahrscheinlich wird sie nochmal über die Allergie sprechen. Mein Mann wird mit ihm hingehen weil ich es zeitlich durch die Arbeit nicht einrichten kann. Hab ja letzten Freitag schon komplett gefehlt, muss am Di. ne Stunde früher gehen wegen FA-Termin,...  :-\

Mikkeline

Direkt aufstehen und aufs Klo rennen tu ich auch nicht. Man bleibt ja schon ein paar Minuten liegen um den Moment zu genießen. Aber wenn dann der Mann aus dem Bad wieder kommt, schließe ich mich meistens an.
Mit dem ZS sollte es bei mir ganz gut liegen  :) Früher fand ich den eher unangenehm und lästig. Jetzt finde ich ihn voll interessant  ;D ;D ;D

@missmusic2012: dann fiebern wir mal zusammen dem Dienstag entgegen  ;) :o

☆coco☆

@schwimmer: also die haben mal im TV gesagt dass wenn die Frau zum Org*as*mus kommt ihr Muttermund sich irgendwie vorstülpt und einsaugt. Ob das wahr ist - kein Peil.
(Ohje icb hoffe jetzt mach ich nicht auch noch Orgasmusdruck...)

@me: ich weiss nicht ob ich hier auf Verständnis stoße - es ist komisch. Meine Mens könnte seit gestern schon da sein - aber bei mir gibt's ja einen großen Überziehungsrahmen aufgrund etwas unregelm. Zykluslängen.

Jetzt hab ich mir aber gedacht "was wäre wenn es geklappt hätte?" denn irgendwie hab ich momentan Zweifel an den partnerschaftlichen und väterlichen Fähigkeiten meines Mannes. Ich hab weder Anzeichen für eine baldige Mens noch für eine SS.  Aber gut möglich dass ich durch den Stress aktuell zu abgelenkt bin für Körpersignale.

Wenn es aber geklappt haben sollte dann hmmm... also Muffensausen hab ich. Wenn die Blutung kommt bin ich vermutlich erleichtert - und gut möglich dass ich das Hibbeln einstelle. Dessen sollte ich mir aber sicher sein, denn das hätte beziehungstechnische Konsequenzen.

Mikkeline

Ohje da gab es ja eine ganz schöne Wandlung bei dir  :-[
Da steckst du ja grad ganz schön in der Bredouille :-\

missmusic2012

@Mikkeline: ja das machen wir

Also mit dem ZS gehts mir genauso. Echt interessant. Vorallem hab ich da früher NIE drauf geachtet dass der Unterschiedlich ist. Wobei ich ja eh "dauerschwanger" durch Pille war. Aber damit bin ich für immer fertig. Den Scheiß will ich nimmer.

Da gibts auch anderes!

Sternchen 06/2014

lilia

Hallo, mein Name ist Lilli. Ich bin 26 Jahre alt und mit meinem Freund seid 5 Jahren zusammen. Nachdem wir unser Glück bereits in unserer zweijährigen Tochter gefunden haben wollen wir es noch einmal versuchen. Ich war damals so hibbelig bei ihr, aber konnte es nie jemanden erzählen, darum wollte ich es jetzt mal mit einem Forum für dieses Thema probieren. Ich hoffe ihr nehmt mich mit auf.

Ich habe gerade meine letzte Pille eingenommen und warte jetzt darauf das die Tage vorbei gehen.

sunshine

Hallo coco  s-hug

warum denkst du das du hier auf kein Verständnis stößt?
Wenn du deine Ehe/ Partnerschaft nicht mehr sicher bist kann und wird hier
keiner was ändern können. Den das ist dein Leben und du musst in der Hinsicht
wissen was für dich gut ist.
Es ist jetzt die Frage was würdest du machen wenn du Schwanger von ihm bist?

Ich werde dich deswegen nicht verurteilen. ;) s-hug

@Hasimama: Wünschen würde ich dir das die Mens morgen gar nicht auftauchen würde. Erst so nach 10 Monaten ;) s-hug

@missmusic: Ja der ZS wird immer Interessanter in der KIWU-Zeit. ;)

@lilia: Hrzlich Willkommen hier bei den Hibblerinnen. Wünsche dir eine schöne Zeit und eine schnelle Durchreise. ;)
* 9/11

Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

lilia

hallo,

sunshine, oh das ging aber schnell. Damit habe ich nicht gerechnet. Danke für die offenen Arme und alles gute für deine Schwangerschaft.

missmusic2012

Auch von mir herzlich willkommen lilia.

Sternchen 06/2014

☆coco☆

Danke sunshine und mikke. Nunja wir haben ja schon 1 sohn und - ich würde es galt versuchen und versuchen an unserer beziehung zu arbeiten und zu sagen was ich mir wünsche und was mir fehlt und hoffen dass wir in einer neuen konstellation besser zusammenfinden.

---

Wir hatten seit 1j. immer mal wieder starke krisen wo wir immer knapp am aus vorbeigeschrammt sind.  Besonders schlimm war es im letzten winter. Aber im Frühjahr hatten wir alles ùberwunden und haben uns auch beide viel bemüht und viel viel kommuniziert.

Daher kam das vertrauen wieder dass wir in unserer beziehung und familie so gefestigt sind dass es auch fùr eine nr. 2 jetzt richtig ist.
Nur hat uns jetzt etwa seit mai / juni schleichend wieder der alltag eingeholt - und die alten sorgen kehren zurück - die kommunikation ist wieder zurück gegangen.

Hach eine beziehung ist einfach etwas was man permanent hegen und pflegen muss.

Daher die zweifel.

Hasimama

@sunshine

ja das hoffe ich auch...weiss aber grad echt nichtw as ich denke..einmal denek ich sie kommt ..dann wieder nicht.
Normalerweise weiss ichd as 1 Tag davor bzw am NMT.
Ich lass mich jetzt einfach überraschen.

Gehe nachher mit Mann einkaufen und kaufe mir einen SST und mache ihn dann am Sonntag falls die Mens morgen nicht kommt bzw falls die Tempi nicht fällt.

@neuen
Herzlich Willkommen.

Krass wieviele Neue nun da sind. Ich glaub im Sommer hibbeln generell mehr oder?:P

lilia

Hallo,
ich danke euch allen, das ihr so lieb wart, und mich aufgenommen habt!

@ Hasimama, ich drücke dir die Daumen, das dein Test positiv ausfällt und deine Temperatur nicht abfällt am Sonntag.

@ coco, leider kenne ich das mit den kleinen Kriesen. Eine Beziehung ist wirklich harte arbeit. Besonders wenn man noch eine kleine Familie managen muss/will. Ich drücke dir unbekannter weise die Daumen das du mit Kompromissen und etwas arbeit alles wieder hin bekommt. (muss aber auch zugeben, dass ich die Situation nicht kenne und auch nicht nachverfolgt habe)

@ me, mir geht es ziemlich gut. Bin freudig aufgeregt. Ist bei euch allen der Eisprung ca um den 24. Tag im Zyklus? Mein Frauenarzt meinte das das da ist

sunshine

@lilia: Das ging nur so schnell, weil ich schon Antworten geschrieben habe. ;)
Danke das ist lieb von dir. :-*

Bei jeder Frau ist der ES (Eisprung) unterschiedlich. Bei mir war er nur sehr selten an Tag 14, meisten so ab 16-19 Zyklustag. ;)

@coco: Ja in einer Beziehung ist ein auf und ab und das nun mal leider der Alltag schneller da ist als es manchmal lieb ist als recht und das Differenzen zwischen Mann und Frau gibt wird sich auch nie ändern, außer man respektiert und akzeptiert den Partner so wie er nun mal ist. Aber das fällt manchmal schwer wenn die Beziehung schon länger besteht und die Fehler und Macken nerven. Leider ist es beim Exemplar Mann schon immer so das sie nie so gerne darüber reden möchten, wie wir Frauen. S:D
Aber es kann auch einfach an deinem Stress auf Arbeit liegen und das du dich nicht in deiner Haut wohl fühlst.

Schnapp dir mal dein Mann für ne ruhige Minute und versuch das Gespräch mit ihm zu führen und sag ihm wie du dich fühlst, aber auch wichtig ist wie er sich zur Zeit fühlt
oder du schreibst ihm ein Brief.

Und für ein weiters Kind gilt genauso wie es beim ersten: Es gibt nie wirklich einen richtigen Zeitpunkt. ;)

@Hasimama: Mach das! War ja auch damals nicht sicher und hab mal 2 SST mit genommen und Folio. Versuch am besten ein Digi mit zunehmen. ;)
* 9/11

Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

FrauStorch

Eine Freundin von mir hatte auch mal das Problem mit den Blasenentzündungen, ihre FA hatte ihr auch geraten nach dem GV zu pinkeln, damit mögliche Bakterien, die sich beim reiben an der Harnhöre festgesetzt haben könnte, wieder verschwinden.
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!

lilia

@ all, ach ja das waren insgesamt 28 tage. Sorry.
Was macht ihr heute Abend noch?  Ich hab meine kleine gerade ins Bett gebracht und jetzt genießen wir den Rest des Tages in  trauter zweisamkeit.  Ich hab etwas Bauchweh.

schnecki

lilia, herzlich willkommen!

Sunshine, danke das ist lieb

Alice, oh je, das klingt schon sehr anstrengend.

Alle Mens-Geplagten: Willkommen im Club. Ich hasse diesen Mist. Bin froh, wenn sie wieder weg ist, aber sie kommt grad erst richtig :'(

Coco, oh ja, da hast Du Recht. Ich bin manchmal auch total genervt vom Partner.

Hasi, macht wohl im Sommer mehr Spaß ;) Wobei ich noch NIE im Sommer gehibbelt hab ;)

schnecki

Mein NMT ist dann übrigens der 1.9. :P

Hasimama

Oh man ich bin totak fertig..bin so aufgeregt.
Wenn morgen die Mens kommt bzw die Tempi fällt werd ich erstmal ne Runde heulen.
Nach NMT ist es bestimmt viel schlimmer wenn die Mens kommt als am NMT...da man sich so natürlich viel mehr Hoffnungen macht.

piglet

Hallo Ihr Lieben, ich will nur einmal kurz reinpiepen :-[ Ich genieße mit unseren beiden Mäusen grandiose Sommerferien. Geniales Wetter, ab und an ein Ausflug, sammeln mit den Nachbarskinder auf der Straße - Bandenbildung, in den Tag reinleben, Langeweile - und daraus entstehen die tollsten Sachen :D Zwischendurch war ich mit den Kindern eine Woche bei den Großeltern und wir haben spontan beschlossen noch eine Woche hin zu fahren. Leider haben wir dazu nur noch zwei Wochen Zeit und dann beginnt wieder der Ernst des Lebens :( Das bedeutet aber auch das ich die nächsten Wochen ebenso wenig online kommen werde. Wir haben noch soooooviel vor :D
Ich hibbel weiter mit, Herzchen gesetzt haben wir auch, NMT ist der 19.8.
Fühlt Euch gedrückt, genießt die Zeit und bis bald :-*

So, gehe jetzt ein bisschen nachlesen. Glaube aber nicht das ich antworten kann, denn das dauert ja Stunden zu lesen ;)
~04
~08

DieHibbelmamas

Bis hierin aktualisiert was ich an KN reinkam und an Menseintrudeln auf den letzten zwei Seiten hier so mitbekommen habe.

@Neue Mithibbler: Herzlich willkommen :D Wenn Du auf der ersten Seite stehen möchtest schicke doch einfach Deine Daten per KN an DieHibbelmamas. Wir fügen Dich dann ein :D

Ein schönes Wochenende für Euch und wir drücken die Daumen für ein paar gelbe Schilder  s-daumendruck

Hasimama

ist vorbei.
Tempi super runter gefallen und hatte schon ein Bluttröpfchen am Toilettenpapier.
Dabei istder Mumu total hart... kenne es garnicht so am Nmt.

Naja dann auf in den nächsten beschissen langen Zyklus ich hasse es eifach nur noch.
Wenn ich heut in der Stadt eine schwangere sehe bekomme ich bestimmt nen heulkrampf...
ich hasse es warum kann ich nicht wie alle anderen die ich im rl kenne gleich beim 1 Zyklus schwanger werden und ein gesundes Kind bekommen?
Es ist so unfair.

Hasimama

nächster NMT ist der 13.09. ...
ichführ jetzt keine Tempi mehr  werde nur ovus machen denke ich.

lilia

Guten morgen!

@hasimama,  mir tut es leid, dass du deine mens bekommst obwohl du so  viel Hoffnung hattest. Washington das alles mit tempi zu tun?  Und was sind ovu?

@piglet, oh dein Urlaub klingt toll. Ich hab mit meiner kleinen noch 1 Woche Urlaub. Mein freund muss am Montag wieder gehen.

@ ich. Mein Bauch tut diesmal sehr weh.hoffe das gibt sich bald.  Heute kommt meine Mama zu besuch.