Urlaubsfeeling Hibbler August

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Juli 2014, 08:13:41

« vorheriges - nächstes »

missmusic2012

Doch also ich muss schon sagen. Ich hab ihn gespürt und der ZS war auch sehr klar und eher flüssig.

Na dann können wir zwei ja echt gemeinsam hibbeln!  ;D

Sternchen 06/2014

Mikkeline

Wie hast du es denn gemerkt? Ich hatte das Gespräch letztens mit meiner Schwägerin. Sie sagte, sie habe es durch ein plötzlich, kräftiges ziehen mitbekommen.
Ja das ziehen oder spannen habe ich seit Samstag.

Mama2008

Mein NMT ist der 25.8

Guten Morgen, ich wollte nur kurz reinschauen, habe gerade viel zu tun.Ich glaube wir haben den ES verpasst, aber mal sehen. Drücke allen Hibbelnden die Daumen.

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

missmusic2012

@Mikkeline: ja genau so könnte man es bezeichnen. bei mir hats sonntag abend angefangen und bis gestern morgen angehalten.
Jetzt merke ich nichts mehr.

Abwarten ob die Würmchen was zum befruchten finden! =)

Sternchen 06/2014

lilia

Huhu,

@nise, ich glaube du hast recht. Man Wachs t ja mit seinen Aufgaben. Hast du nochmal getestet?

@ es merken,  ich habe bis jetzt noch keinen es gemerkt.  Aber ich bin das Letzte mal auch mit Pille Schwanger geworden.  Mal sehen ob ich was merke. Wie fühlt es sich denn an?

@ ich, War mit der kleinen jetzt lange draußen.  Musste noch paar Zutaten holen und wollte das ohne einkaufswaagen machen.  Oje. Das War schlimm. Hab ich von ihr noch nicht so gekannt das Verhalten. 
Ansonsten ist meine MeNS vorbei.  Bin froh.  Jetzt kann es los gehen

Nise2jamie

@ lilia: nee, ich hab beschlossen noch bis Freitag zu warten :) Auch wenn es schwer fällt. Heute hatte ich das erste mal das Gefühl, dass ich wirklich schwanger bin. War vorhin einkaufen und die Gerüche draußen waren echt widerlich :( Aber Einbildung ist ja auch ne Bildung  ;D Ich will mich da echt nicht drauf versteifen, nachher bin ich am Boden zerstört,wenn der Test negativ ausfällt...
Das warten macht einen wirklich halb verrückt... s-banghead

missmusic2012

@Nise: ja das glaub ich dir. Aber ich merkte es tatsächlich auch bevor ich getestet habe.

Konnte keinen Kaffee mehr riechen.

Daraufhin ist mir gar nicht bewusst geworden dass meine Mens ausgeblieben ist.

;D

Sternchen 06/2014

lilia

Bei meiner kleinen habe ich es in der 7. Woche gemerkt.  Ich konnte auch nichts mehr riechen,  was mit Küche zu tun hatte.  Dabei Koch und backe ich wirklich gerne.
@ nise, versuche dich abzulenken.  Kann mir gut vorstellen das du vor Aufregung fast zugrunde gehst.

@missmusic, habt ihr die zeit schon genutzt? Hihi.

Luce

Hallo auch von mir,

habe seit gestern die Mens - nach ganzen 6 Monaten -. Nun kam sie aber so heftig, dass ich heute gar nicht zur Arbeit konnte. Ich hoffe wirklich sehr, sehr, sehr, dass dieser neue Zyklus nun nicht wieder so lang wird.

Bis dann.

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

Nise2jamie

Das mit dem riechen hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch,aber erst später. jetzt wäre ich 3+3  und ich denke,dass es da doch zu früh ist um irgendwelche Anzeichen zu haben? Gleich hole ich ja meine kleine aus dem Kindi,die beschäftigt mich ja hinreichend. Und die 3 Tage schaff ich schon noch irgendwie :D

missmusic2012

@lilia: hab doch geschrieben dass wir Sonntag Versöhnungs6 hatten. Und es könnte klappen!  Wenn ich mich nicht verspürt habe ;-) zumindest was der ES angeht!
;)

Sternchen 06/2014

lilia

@ missmusic,  oh entschuldige bitte.  Wir sind echt viele Un ich habe noch nicht so die Übung in einem Forum. Aber wenn wir öfter schreiben präge ich mir schon alle Namen ein.

missmusic2012

Sternchen 06/2014

FrauStorch

@Nise: Ich drücke dir die Daumen.  :)

Heute ist Mens auch bei mir vorbei, es kann wieder losgelegt werden  ;D
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!

Tina0712

Hallo,

wollte mal kurz Pieps sagen.

Alle neuen: Herzlich Willkommen hier und eine schnelle Durchreise!

All mit Mens: Tut mir sehr leid!

Sunshine: Dir wollte ich noch für das tolle Gedicht danken. :-*

All: :-* :-* :-* :-*

Me: Mens ist am Samstag eingetrudelt :'( Diesen Zyklus wird es nich klappen da mein Mann dann in beruflich in Miami ist :-[ Naja dann bekomm ich hlt auch noch in unserem einzigen gemeinsamen Urlaub im dieem Jahr meine blöde Mens >:(
Aber ich freue mich trotzdem auf unserem Urlaub ::)

neuer NMT 02.09.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

lilia

Huhu,

@tina, oh das ist aber schade, vll bekommst du ja deinen eisprung eher oder später das es trotzdem noch passt.

@ich, wir haben am donnerstag einen babysitter bekommen.  Da können mein Schatz und ich zu unserem besonderen Tag mal was zusammen machen.

Mikkeline

Komme gerade vom FA. Es ist alles in Ordnung. Aufgrund meiner Beschwerden wurde ein US gemacht. Sie sagte, man sieht keine Zysten, eine dünne Schleimhaut und einen kleinen Follikel. Ist dünn und klein jetzt gut oder eher nicht so förderlich?

alice-in-wonderland

hallo ihr lieben,

bin in den letzten phasen der hochzeitsvorbereitungen und habe es einfach nicht geschafft, zu schreiben.
habe heute morgen (da immer noch mens-frei) einfach mal einen frühtest gemacht. dieser war SO negativ, NEGATIVER GEHTS GAR NICHT. der blöde strich hat sich in mein augenlied gebrannt, die weiße leere daneben auch.  :blank:
interessant war, dass ich danach so wütend war, dass weder meine tage kommen, noch sich mein zyklus einstellt, noch es eine positive erklärung für das ausbleiben der regel gibt, dass ich meinen mann mit der packung beschmissen habe. nach fünf minuten trösten war alles wieder gut. das mit dem impulsiv sein, kann ich nämlich auch sehr gut, lilia  ;D
jetzt würde ich sagen, genieße ich erstmal die kommenden hochzeits- und flitterwochen. kann also auch sein, dass ich nicht mehr so oft zum schreiben komme. ich versuche aber wenigstens regelmäßig mitzulesen.

@sunshine & ankh danke für die aufmunternden worte!
@shiri willkommen, liebe shiri, ich wünsche viel kraft bei der entscheidung um den kinderwunsch - aufdass du bald bei uns bist!
@nici36 willkommen, hoffe, du fühlst dich hier wohl! :)
@Nise2jamie ich bin ganz gespannt! komisch, dass da was war, obwohl es nicht anspringen sollte?
@coco ich wünsche dir viel kraft und durchhaltevermögen! ist nie einfach.

lilia

Guten morgen!

@ Alice-in-wonderland, oja dass ist auch sehr impulsiv. Das muss auch sein. Wo bleibt denn da da die Spannung wenn es nicht so ist. Ich wünsche dir für deine Hochzeit alles gute.  Es wird bestimmt aufregend.

@ mikkeline,  mmh für mich klingt das so, dass sich beides evtl noch etwas entwickeln muss. Bei meiner ersten Schwangerschaft hat man immer gesagt das ich eine schön hohe aufgebaute schleimhaut hätte.

@ich, bin noch ziemlich müde.  War gestern mit einer Freundin und deren Sohn im Wildpark mit der kleinen.  Leider waren wir so früh dort, das kaum Tiere zu sehen waren. 
Ich hoffe sehr, dass bald die fruchtbaren Tage bei mir kommen.  Warten ist nicht so meins.

missmusic2012

Guten Morgen zusammen,

also bei mir ists heut auch etwas komisch. Hab ne schwache Blase. Muss dauernd aufs Klo springen. ich werd doch keine Blasenentzündung haben?!
Sonst gibts bei mir eig nichts neues.

haben beide heut furchbar schlecht geschlafen.
Aber das liegt vielleicht am Wetter.

Grüße ecuh ganz herzlich

Sternchen 06/2014

Mikkeline

Hey Mädels,  ich muss euch jetzt mal eine Story erzählen.
Ich sitze gerade beim Frisör. Ich habe meine "Frisöse" gefragt, wie es ihrer Kolleging geht, da sie vor ein paar Monaten eine FG hatte. Dann fragte sie mich, wie es denn bei uns mit Nachwuchs aussieht und ich sagte ihr, dass wir seit kurzen am üben sind. Auf einmal schaute sie mich an, grinste und sagte dann "weißt du warum ich dich frage?...als du vorhin in den Laden kamst, habe ich sofort gedacht, dass ich dich das heute fragen muss"
Das ist doch verrückt oder?!
Als meine Schwägerin damals schwanger war, wurde ihr gesagt dass sie aussieht wie schwanger.  Aber da wusste es meine Schwägerin selber noch nicht,  dass sie es tatsächlich ist. :laugh:

Langsam glaube ich, es gibt doch nich Hexen  :laugh: :laugh: :laugh:

schnecki

Mikke, das kenn ich. Manche Leute haben da ganz feine Antennen für. Wahnsinn! Und wie schauts aus bei Dir? Wie fühlst Du Dich?

Me: Ich hab ja NOCH die Mens, ist aber am Abklingen. Aber ich hab irgendwie so ein komisches Gefühl im Bauch links. Kann es nicht beschreiben. Ist kein Schmerz, aber so ein komisches Druckgefühl. Ich kanns nicht erklären.

missmusic2012

@ Mikke: das ist ja echt cool.
Aber ich hab tatsächlich auch ne Freundin. Die spürts oder fühlts kP.
War bei mir letztes Mal auch so. Aber die FG hatte sie nicht vorhersehen können.

Sternchen 06/2014

flummi

Halli hallo

Herzlich Willkommen alle neuen und eine Blitz durchreise wünsche ich.

Mikke
Also wenn man schwanger ist muss die schlaumhaut hoch aufgebaut sein. Bist du nicht schon ziemlich am Ende des Zyklus? Hattest du einen ES diesen Monat?

Missmusic
Das klingt sehr spannend bei dir, das war das erste woran ich gemerkt hab das ich schwanger bin, das ewige Gelaufe aufs Klo.
Kannst in der APO ja mal teststreifen holen um eine blasenentzundung auszuschließen.

Lilia
Auf das die fruchtbaren Tage kommen. Warten ist echt bääää
Das mit drum widtierpark klingt ja gut, schade das so wenig Tiere zu sehen waren.

Alice
Eine wunderschöne Hochzeit wünsche ich dir. Das du sauer warst verstehe ich soooo gut. Aber irgendwann sind da 2 Striche bestimmt

Shiri
Lass dir durch deine FG deinen Kinderwunsch nicht madig machen. Natürlich wirft einen sowas aus der Bahn aber deswegen brauchst du doch sowas nicht zu hinterfragen. Du wirst das richtige für euch machen ganz bestimmt.

Tina
s-winken

Me
Ich hatte gestern meinen ES , starke schmerzen und  viel Spinnbarer  CS. Das war diesmal aber echt früh, bin ja Tag 12/13 heute. Bin gespannt.
Unsere Nächte sind nach wie vor Katastrophe die kleine quält irgendwas ist ständig wach weint. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Jetzt versuche ich es mal sie wieder zurück zu uns ins Zimmer zu holen, vielleicht ist sie dann ruhiger. Mal sehen.

Lasst es euch gut gegen und bis bald, sorry wenn ich jemanden vergessen hab.
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

Mikkeline

@schnecki: danke mir geht es gut. Zwicken und ziehen habe ich trotzdem im Bauch. Aber das sind wahrscheinlich Entzugserscheinungen von der Pille :)

@flummi: ich bin heute bei Tag 13. Aber wie lilia schon sagt, vielleicht muss sich das bei mir alkes noch entwickeln. Bin ja auch erst im 1. ÜZ und habe vorher 10 Jahre die Pille genommen.