Urlaubsfeeling Hibbler August

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Juli 2014, 08:13:41

« vorheriges - nächstes »

lilia

Huhu,

Wir ware jetzt lange bei zwei Freundinnen spielen.  Es waren insgesamt 5 kleine Kinder.  War schön.  Jetzt ist meine kleine erstmal kaputt.

@ vorahnen, meine Oma hatte meine Cousine vorhergesagt in einem Traum.  Das ist aber schon irgendwie unheimlich.  Ich selber habe mir auch ein Mädchen erträumt.
VLl merken wir Menschen es unbewusst.  Es ist ja noch so viel unerforscht im Gehirn.

@flummi, lernt deine Maus gerade laufen?  Das ist schon sehr aufregend.  Wie lange schläft sie schon allein?  Bekommt sie evtl  Backenzähne?  Ist schon nicht leicht,  wenn die kleinen was ausprüten.

missmusic2012

@flummi:
ja das war beim ersten mal bei mir auch schon so aber nicht sooo früh nach dem ES. Der war ja eig erst Sonntag/Montag.
Wenns so schnell wieder klappen würde wäre schon toll. =)

Ich hab soo keine Lust mehr auf mein ganzes drum rum. (Außer Der Mann)  :P

Sternchen 06/2014

Mikkeline

Hey, wie funktioniert das denn mit dem niedlichen Zeitstrahl unter euren Texten?  Wie zum Beispiel bei missmusic

alice-in-wonderland

Mikkeline, klick einfach mal drauf. Dann wirst du zu der Seite weitergeleitet und kannst dir selbst einen Ticker erstellen !
Danke, flummi, ich wünsche erholsamere Nächte! Klappta schon besser, wenn sie bei euch ist?
Habe seit gestern meine Tage - extrem stark und schmerzhaft, ganz so, wie sie vor dem Ring immer waren. Habe heute meinen letzten Arbeitstag vor dem Urlaub und fühle mich deswegen unbesiegbar  ;D
Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Nise2jamie

Guten Morgen liebe Hibblerinnen :D

Ich hab`s wieder getan :D  Uuuund, eine ganz zarte (diesmal zart hellblau) ist zu sehen :))))) Hab vergeblich versucht die Linie zu fotografieren, aber irgendwie mag meine Kamera keine Makroaufnahmen  ::) . Haja, mein Mann war nicht überzeugt das er positiv ist (In seinen Worten: Na die ist ja fast net zu sehen). Aber ich denke mir, Strich ist Strich und der kam auch in der Zeit von 3 Minuten. Also warte ich mal nochmal ein paar tage, bis ich drauf pullere
und hoffe dass der nächste test wieder eindeutiger ausfällt :) Und wenn das dann ist, begebe ich mich mal zum FA  :P

Wünsche euch nen ganz tollen Tag  :-*

BravesMaedchen

ich sag dann auch mal ganz zwar Glückwunsch nise :-D :-) ich bekenne mich ja als szalkerin hier von euch ;-)

lg
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Nise2jamie

@ BravesMaedchen: Danke  s-daumenhoch

Bin aber immer noch am Hibbeln,weil mein Mann mich damit wieder total verunsichert hat. Aber wieso sollte auch ein Strich kommen, wenn man nicht schwanger ist? Ich bin ja auch noch vor dem NMT (müssten Samstag- Montag eintrudeln) Und wenn nicht, dann ist doch alles klar  ;D Aber ich denke nicht, dass sie kommen... Meine Stimmungsschwankungen sind echt gemein, ich hatte gestern beim Einkaufen soooo einen Hunger und mein Mann hat nichts anderes zu tun als zu trödeln :( Ich hätte am liebsten mit den Füßen aufgestampft  ;D ;D ;D

lilia

Guten morgen,

@nise, das hört sich doch gut an.  Aber wieso siehst du den Strich nur so leicht?  Ich hatte damals einennen fett positive n test. Da musste man nichts erahnen.  Du bist bestimmt noch vor dem eigentlichen Testzeit raum. Ich hoffe sehr der strich entwickelt sich.  Aber ich denke auch Strich ist Strich.

@ alice-in -wonderland,  schade das es nicht geklappt hat. Nimm dir nennen Wärme Beutel und leg die Füße hoch. Mal sehen wie es ohne Pille bei mir aussieht. Ich weiß das gar nicht mehr.  Hab nach der ersten richtigen Menschen gleich mit der Pille weiter gemacht.

@missmusic, wie lange übt ihr schon?  Also ich bin schon richtig aufgeregt mal auf nen test zu pullern ehrlich zu sein.  Habe mir auch welche von pregnafix tests im Internet bestellt.  (Mit denen habe ich damals positiv getestet und War ganz zufrieden, aber gibt es nicht mehr bei Rossxxmann oder DXXM, darum die etwas übertrieben im Internet bestellt)

@ich, wir gehen heute zum kinderturnen

Nise2jamie

@ Lilia: Ja,bei meiner Tochter war er auch ganz fett (also dick isser ja,aber halt nur blass) aber kann auch dran liegen,dass die Einnistung noch nicht ganz so lange her ist? Man sieht ja auf den ersten Blick, aber ist halt nicht dunkelblau... Ich mache nach dem Wochenende noch einen Test und diesmal aber einen anderen, vlt wird es dann ja wirklich eindeutig? Und dann bin ich auch am NMT.  ;) Bin sooo aufgeregt...

Rottal-Mama

Guten Morgen @all,
ein neuer (Urlaubs-)Tag hat begonnen und für mich ein neuer Zyklus!
Mein nächster ES wäre dann der 28.08.14 und unsere Große ist dann
bei Opa im Urlaub, da haben wir richtig Zeit zu Zweit ... .
Wünsche allen einen schönen Tag und den Sternchen-Mamas viel Kraft.
Es gibt immer wieder eine neue Chance!

Mikkeline

Nochmal ganz kurz zu den Lilypie....ich habe auf der Seite soweit alles eingerichtet. Aber wie bekomme ich nun den Link hier rein. Bzw. welchen Link muss ich überhaupt nehmen und wo muss ich es hier im Forum einfügen?
Gibt es hier vielleicht einen Thread mit einer Anleitung?
Sorry für das generve  :-\

missmusic2012

@ lilia: wir üben jetzt im 2 Zyklus nach meiner FG.

@ mikke: du musst den URL link nehmen
und unter Profil --> Forum Profil in die Signatur reinkopieren.

Sternchen 06/2014

Mikkeline

Vielen Dank missmusic...mal schauen ob es geklappt hat

schnecki

Mikke, du musst oben auf Profil gehen, dann auf Forum Profil und dann musst Du das kopierte url bei Signatur einfügen.

Mikkeline

Ja das habe ich gemacht. Aber welchen Link nimmt man da? Da gibt es ha tausend verschiedene.

schnecki

Wenn Du auf dieser Seite bist...

To start using your ticker: Click on the links below for code snippets and helpful advice.
For Websites:    HTML • Image URL • Blogger • Friendster • hi5 • MSN • MySpace • Facebook • Wordpress • Google Plus • iGoogle • Hyves   
Email Signatures:    AOL • Entourage • Gmail • Hotmail • HTML • Incredimail • Mac Mail • Mozilla, Thunderbird • Opera Mail • Outlook • Yahoo! • Webmail • Windows Mail
Forum signatures:    HTML • Babycenter • Ezboard • PseudoHTML, UBBCode and BB Code
Desktop Widgets:    HTML file • Apple Dashboard • Active Desktop (Windows XP/2000) • Windows 7 & Vista Gadget
For mobiles:    Add to Android • Add to iPod / iPhone / iPad

Musst Du das hier nehmen: PseudoHTML, UBBCode and BB Code

Mikkeline

Ok, ich versuche es später nochmal. Oh man S:D das ist ja ne schwete Geburt  ;D
Ich danke euch Mädels

FrauStorch

@Nise: Wie aufregend!! Mach doch einen digitalen von Cleablue wo steht "schwanger" oder "nicht schwanger". Da kann kein Mann das fehlinterpretieren  ;)
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!

Nise2jamie

@FrauStorch: einen test von Femtest hab ich jetzt noch daheim, den werd ich auch noch ausprobieren und hoffe dass er um den NMT ordentlich anschlägt :-)  ansonsten hole ich nächste Woche einen clearblue . Oder geh zum FA. Irgendwann muss ja das hibbeln mal ein Ende haben ;) obwohl ich ja nicht wirklich lange warten musste, falls ich wirklich schwanger bin.

Babs

Hallo ihr lieben,

ich melde mich auch mal zu ort. mir ging es die letzte zeit nicht gut, eher schlecht. meine mens kam mit schmerzen wie schon seeehr lange nicht mehr. und iwie hab ich diese immernoch hin und wieder, obwohl meine mens nur 4 tage ging. hatte auch länger wie sonst noch schmierblutungen. herzeln konnte ich in diesem zyklus noch gar nicht genießen (die ersten paar male sind mir immer unangenehm, aber dieses mal zögert es sich alles heraus).

ich war jetzt die ganze zeit immer seehr müde und zu nix zu gebrauchen. ich war sooo froh, dass meine dienste nicht allzulange gingen. mein mann und sohn haben schon ferien, für mich ist morgen der letzte arbeitstag. am we organisiere ich uns einen babysitter, dann gehen wir in die sauna. hoffentlich werde ich dann entspannter. ES ist iwann im urlaub. hoffentlich gehts mir bis dahin wieder gut, sodass wir das voll auskosten können.

für mönchspfeffer habe ich sogar ein rezept von der gynäkologin. hab das aber wg meines allgemeinzustandes immernoch nicht auf die reihe bekommen zu besorgen. ich muss sagen, dass ich nict online war hat mir ziemlich gut getan. ich werde mich bis nach dem es auch noch bedeckt halten. nur danach werde ich das warten wohl kaum aushalten.

es tut weh zu sehen wie der bauch meiner freundin und schwägerin wächst. heute habe ich meine schwägerin getroffen. wir haben uns so unterhalten und sie meinte "du musst halt auch schwanger werden". das war mehr oder weniger spaß von ihr. aber sie weiß, dass ein kinderwunsch besteht. und für mich war das wieder ein messerstich ins herz. genauso die "dicke-bauch-bilder" in facebook und die babybilder von den kleinen, die in letzter zeit so auf die welt gekomme sind in meinem bekanntenkreis. ich kanns langsam echt nichtmehr sehen...

sorry für den langen ego post. ich hab nur niemanden zum reden der mich wirklich versteht. ich denke euch geht es da auch nicht anders... oder?

ich drücke euch (bei denen dieser monat noch nicht gelaufen ist) die daumen!

Mikkeline

@Babs: das tut mir sehr leid für dich. Auch wenn ich erst am Anfang der Hibbelphase bin, kann ich gut nachfühlen, wie es dir geht. Vorallem versteift man sich so...man sieht nur noch Schwangere oder Mütter mit kleinen Babys. Das kann einen verrückt machen. Ich hoffe du kannst in deinem Urlaub etwas abschalten. Gute Besserung für dich und ganz dille daumendrück dass es bald klappt.

@me: als ich gerade auf Toilette ging, habe ich wie einen Pfropfen "verloren", konnte aber nix sehen. Beim säubern war es auf einmal total glitschig....was jetzt nix unnormales ist...aber es war glasklar, dafür etwas klumpig (ein bisschen wie Gallert). Kann das auf irgendwas hinweisen? Eisprung oder ähnliches? Bisher habe ich davon ja noch nix gemerkt.

Nise2jamie

@ Babs: Ich kann mir vorstellen, wie schwer diese Zeit für dich ist. Und das man sich mal auskotzen muss ist nur natürlich, gerade wenn im Umfeld viele Schwanger sind.
Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dich in deinem Urlaub entspannen kannst. Abschalten ist wirklich wichtig, denn sonst machst du dich echt nur kaputt. Genieße die Zeit, die ihr gemeinsam habt und lass dich ordentlich verwöhnen  s-hug

@ Mikke: Das kann schon darauf hinweisen, dass der Eisprung ansteht ;) denn dieser Pfropfen verschließt in der in der Unfruchtbaren Zeit ja den Muttermund. Und der löst sich dann in der Fruchtbaren Zeit  ;D Also Feuer frei  s-so

Viel glück und drücke die Daumen :)

Nise2jamie

Guten Morgen meine lieben Hibbelerinnen :)

@ me: Heute bin ich seit um 4 wach (konnte einfach nicht mehr einschlafen) weil meine Brüste so weh tun :(
Mir kommt es vor als wären sie einen halben cup gewachsen ( und ich hab doch schon so große,lol) Der NMT rückt immer näher und ich bin so aufgeregt. Nach meinen Morgendlichen Kaffee wurde mir auch schlecht. Also Anzeichen wären genügend da.
Aber mein Mann meinte, dass kann auch alles ein Zeichen für PMS sein . Der geht mir echt auf die Nerven langsam  :P ;D. Ich weiß er will sich ja auch nicht darauf versteifen und nachher Mega enttäuscht sein, falls meine Mens doch noch kommt.
Ach, es ist alles so nervenaufreibend. Aber bald hat das warten ein ende,spätestens Montag würde meine Mens kommen und dann hab ich auch endlich die Sicherheit.

So,genug von mir :)

Ich wünsche euch einen Wunderschönen Tag und ein tolles Wochenende.

FrauStorch

@Nise: Ich bewundere deine Geduld!  :) Ich hätte schon längst 10x nachgetestet  ;D

@me: heute ist Mumu nicht mehr so hart und weit vorn. Aber auch nicht richtig weich und hoch. Ist aber erst ZT9. Meine Temperatur ist auch zickig, obwohl ich brav jeden Tag zur gleichen Uhrzeit messe, vaginal immer gleich lang morgens vor dem Aufstehen. Ist das normal, dass die Temp jetzt wieder etwas hochgegangen ist?
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=20986
Ist mein erster Temp-Zyklus.... sicherheitshalber setzen wir ausreichend Herzchen  ;)
Naja, die Ovus würden es ja hoffentlich zeigen. Mein letzter Zyklus war 27 Tage lang.
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!

Nise2jamie

@ FrauStorch: Glaub mir, Geduld ist anders :P :) Ich würde am liebsten 10x am tag nen test machen  ;D Und gerade ist wieder so ein Moment, wo ich am liebsten noch einen machen würde, mir ist schon den ganzen Morgen so übel. Aber ich warte bis Montag. Gott sei dank bin ich über`s Wochenende bei meinen Eltern, da hab ich doch etwas mehr Ablenkung. Nur noch 3 Tage, dann hat diese Warterei ein ende!