Urlaubsfeeling Hibbler August

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Juli 2014, 08:13:41

« vorheriges - nächstes »

Nici36

Guten morgen in die Runde  8)

Ersteinmal herzlich willkommen an alle Neuen Mithibblerinnen. :afro:

@me So war nun beim FA. Nach meine FG am 17.07 ist
Soweit alles i.O.
HCG liegt bei 2,3. Die Gebärmutter Schleimhaut bei einer dicke von 6,4 mm ( könnte bisschen mehr sein)

Tja nun 4 Wochen her, aber noch keine Periode in Aussicht.
Puh und ich bin so ungeduldig.... :-[

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,von vielen Blättern eines.
Es ist ein Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben.
Drum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.
Sternenkind 17/07/14
Kiara unsere Fitness Trainerin 20/09/10

lilia

Guten morgen ihr lieben!
Gestern hatten wir mal eine babysitterin. Ich konnte um ehrlich zu sein unsere gemeinsame freie zeit nicht richtig genießen, ich habe immer an die kleine denken müssen.

@ nici, ich hoffe du bekommst bald deine Periode damit du wieder durchstarten kannst.

@nise, ich hätte auch schon lange wieder getestet.  Du hast also doch geguld!

@ Frau storch, leider kenne ich mich nicht aus mit Temperaturen.  Ich hoffe es kann dir jemand sagen.

@ich, gehe am Montag wieder auf Arbeit.  Nach drei Wochen ist das schweeeer! Naja. Muss ja

Nise2jamie

@ lilia: Das geht mir auch nie anders,wenn meine Kleine bei meinen Eltern ist. Den nächsten Morgen hibbele ich so lange rum, bis ich endlich im Auto sitze und zu meinem Kind komme :))) Aber mit einer Babysitterin ist es auch nochmal was ganz anderes , da hätte ich keine ruhige Minute ;D  Fremden Bzw nicht Verwandte sein Kind zu überlassen ist nicht einfach und da muss man viel vertrauen haben :)

Ja,Geduld...Hm... ich zwinge mich mehr oder weniger... Aber ich lauf hier wirklich schon fast auf dem Zahnfleisch, das kannste glauben  ;D

Mikkeline

In Geduld üben iat es schwer was das angeht. Alle sagen immer "mach dich nicht verrückt"...aber wenn man nunmal einen Kinderwunsch hat, dann denkt man da natürlich jeden Tag dran und möchte dass ea geklappt hat. Nich viel schlimmer für die, die schon eine Weile üben. Ich würde allerdings auch bis zum NMT warten...um sicher zu gehen, bzw. um der Enttäuschung zu entgehen.

@me: auch wenn ich erst die Antwort heute morgen gelesen habe (für einen möglichen ES) hatte ich ea geatern irgendwie im Gefühl,  dass es so war und habe es gleich mal ausgenutzt.
Nun heißt es auch für mich sich zu gedulden.

ankh

@ Nici: Hatte der FA gesagt, dass du zur Kontrolle kommen soltest? Oder war das deine Entscheidung? MeineFÄ hier meinte, ich soll nach der nächsten Mens kommen... Auf die ich auch sehnsüchtig warte... ;-)

@FrauStorch: Ich kann leider mit dem Handy grade den Link nicht öffnen... Aber wie schon gesagt: Immer ran an en Mann!!! ;-) Auf den Mumu gebe ich persönlich nichts mehr - der macht bei mir grad was er will... Also aus meiner Erfahrung: Wenn du keine guten Erfahrungswerte hast ist Mumu Beobachtung zwar interessant, aber wenig aufschlussreich... ;-)

@ Nise: Ich mag dir am Liebsten schon gratulieren! Das klingt ja alles sehr stimmig!!! Lass dich mal von deinem Mann nicht verunsichern, meiner hat's auch erst nach der Bestätung von der FÄ glauben wollen (obwohl er es schon vor dem ersten Test ahnte). Bei ihm war's so, dass er sich von einem zarten Strich keine falschen Hoffnungen machen lassen wollte - vielleicht ist dein Mann ja genauso heimlich-hibbelig... ;-)

@ Babs: Ich verstehe dich absolut! Ich fühle mich auch fast schon verfolgt von Bäuchen und Babies, und das nicht einmal im Freundeskreis... Aber wer weiß wie viele von denen laaaange üben mussten oder was sie durchgemacht haben...

@,ältere Antwort vin lilia auf meinen Beitrag wg Heulen wg Schnuller: Es war eigentlich genau "anders herum": Vorher hab ich mur viel mehr Sorgen gemacht, ob ich das auch alles schaffen würde. Aber seit diesem Moment weis ich, dass die Antwort ja lautet und weinen musste ich, weil ich es so gerne will und daran denken musste, wie weit ich eigentlich schon genau sein könnte...

@ me: Viel zuviel Arbeit, viel zu wenig schlaf... Ichmache diesen Monat jetzt 36 Überstunden (mehr sind hier gesetzlich verboten) und kümmere mich nebenbei noch um eBay. Aber pasdt schon, mein Mann muss dafür bei seiner Omazu Hause Türe abschleifen, tapezieren usw... Gemäß Tempikurve müsste mein ES letztendlich zwischen 7.-9.8. gewesen sein da haben wir schon fleißig wieder geherzelt (es klappt wieder ohne Heulattacken), aber ich bezweifle stark, dass es schon wieder geklappt hätte. Fühlt sich nicht so an und mein Feierabendbierchen schmeckt mir noch (und das kann ich im Moment echt gut gebrauchen! Ich könnte euch da die dollsten Dinger erzählen... Im Kundenservice macht man echt was mit!) ;-) Aber wenigstens weiß Ich jetzt, wann ich in etwa mit der Mens technen könnte. :-)
2.7.14 - positiv!
16.7.14 - mein kleiner Rabe flog zu den Sternen

schnecki

Huhu,

Nico viel Glück dir. Das mit der fg tut mir ganz arg leid.

Mikke hast es ja geschafft mit dem ticker

Mikkeline

@schnecki: wie war das nochmal mit dem blinden Huhn?? s-grin s-grin s-grin

Danke nochmal für die Hilfe :)

schnecki

Mikke Jep! :D Spitze dass es geklappt hat! Hab doch gern geholfen :-*

FrauStorch

Heute ist ZT 10. Mein Muttermund sitzt deutlich höher als noch vor zwei Tagen. ZS ist aber noch nicht spinnbar. Hoffe, die Ovus sind heute Nachmittag noch nicht positiv. Mein Liebster ist auf einem Festival, wir haben aber sicherheitshalber gestern nochmal Herzchen gesetzt. Ich hoffe dass ganze Bier macht jetzt nicht alle seine Jungs kaputt  ::)
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!

Mikkeline

@FrauStorch: Mach dir da mal keine Gedanken :) ein Paar aus meinem Freundeskreis haben ein Jahr lang versucht schwanger zu werden...und am Finaltag der EM 2012, als beide richtig gut "im Tee standen" ist sie schwanger geworden ;) ;D

☆coco☆

@mikkeline: danke für deine Worte

Coole Friseurstory. Wer weiss!?

Meine Familie fährt heute in Urlaub, ohne mich, und ab Montag kümmer ich mich um den Papierkram.

Nix mehr mit hibbeln.
Werd trotzdem vielleicht ab und zu reinschauen.

Machts jut!!!

schnecki

coco, dann genieße mal die freie ruhige Zeit und tanke einfach mal auf  :-* Wäre doch schön, wenn Du trotzdem reinschneist ;)

Hasimama

Kurz zu mir ZT 8.
Hatte ca 7 tage meine Periode..wobei 3 richtig udn der Rest schmierblutung.

Naja egal..dauert wohl wieder 2 Wochen bis mein ES ist.

Ansonsten gehts mir super.
Wir haben uns neue Wohnzimmermöbel gekauft und es wird am Mo neugestrichen usw:P

Mikkeline

Also ich habe mich gestern irgendwie seltsam gefühlt. Ich habe den ganzen Tag meinen Unterbauch gespürt...ungwohntes Gefühl irgendwie. Heute merkte ich beim duschen und anschließenden abtrocknen, dass meine Brustwarzen irgendwie empfindlich sind. Sie schmerzen wenn man daran reibt. Zudem kommt ein aufgeblähter Bauch (ich wurde schon darauf angesprochen,  ob ich denn langam mal zunehme)  Bin mir nicht sicher ob das eventuell Anzeichen sind oder ganz normale Reaktionen vom Körper, der sich ja bei jedem Zyklus auf eine Schwangerschaft vorbereitet oder ich es deutlicher mitbekomme ohne die Einnahme der Pille. Es wäre schön, wenn es die ersten Anzeichen wären aber irgendwie glaube ich nicht dran, dass es im ersten ÜZ klappen könnte.

FrauStorch

@coco: alles Gute dir!
@mikkeline: Die Wahrscheinlichkeit liegt ja immer zwischen 15 und 25%, warum sollte die im ersten ÜZ geringer sein als im 2. oder 3.? Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!
@me: heute war der Ovu Strich viel deutlicher als gestern. Mache heute spätnachmittag nochmal einen Clearblue. Mal sehen, das Smiley müsste dann ja bald kommen  :) Haben heute jedenfalls schonmal Herzchen gesetzt, sicher ist sicher  ;D ::) 
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!

Mama2008

Hallo liebe Hibbler :D

Ich werde ab hier jetzt gerne ganz neu durchstarten, wenn ich darf ;) Denn ab nächsten Zyklus werden wir auf jeden Fall richtig durchstarten mit hibbeln und üben :D Ich freue mich sehr. In den letzten Monaten haben wir nicht unbedingt aktiv gehibbelt, wegen Hausbau und bevorstehender MuKiKu im September meinerseits, aber jetzt lassen wir uns davon nicht mehr abhalten ;D

Viele hier kenne ich noch nicht, deshalb möchte ich mich gerne kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe einen tollen 6jährigen Sohn. Ich arbeite fast Vollzeit im Schichtdienst und freue mich sehr bald wieder ein kleines Würmchen im Arm zu halten ;D
Ich hoffe es ist ok für alle, wenn ich mich jetzt hier wieder aktiver einbringe ;D Ich werde erstmal etwas lesen um alle hier etwas kennenzulernen ;)

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Mikkeline

Welcome again Mama2008

Ich freu mich über jede neue oder wieder Hibblerin. Viel Spaß bei uns....wir sind eine nette Truppe  :)

Mama2008

@ Mikkeline
Vielen Dank für`s freundliche Willkommen heißen :D

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

flummi

Hallo meine lieben

Mikkeline
Klingt ja echt spannend bei dir? Wann willst du testen?

Hasimama
Toll das du so entspannt bist. Viel glück für den neuen Zyklus

Mama
Willkommen zurück, und viel erfolg und spass beim hibbelt und üben. ;D

Mehr hab ich leider nicht behalten :-[

Beiseline hast du dich jetzt hier zurückgezogen? Ich meine im mt kannst du dich ja auch besser austauschen als hier.

Me
Hab ich gestern vielleicht schmerzen gehabt im Unterbauch, vielleicht war das mein ES??? Mal sehen wann die Mens kommt. Erstmal einen ruhigen Sonntag genießen. Lasst es euch gut gehen.
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

Mama2008

@ flummi
Danke für`s liebe Willkommen heiße  :D
Ich habe immer Mittelschmerz. Bei mir ist das entweder links im Unterbauch/ Leiste oder auch rechts, je nachdem wo das Ei springt. Vielleicht war es das bei  dir gestern tatsächlich. Vom Zeitpunkt im Zyklus könnte es doch passen.

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Mikkeline

@flummi: hoffentlich habt ihr dann ein paar Herzchen gesetzt? Wenn ich dein Lilypie sehe, hast du ja einen außergewöhnlich langen Zyklus?! War der auch schon so lang, als du noch die Pille genommen hattest?

Ich werde erst 1-2 Tage nach dem NMT testen, falls diese ausbleibt. Vorher will ich mir keine Hoffnung machen, obwohl ich es am liebsten jetzt schon wissen möchte. Heute ist wieder ein Tag an dem, bis auf die empfindlichen Brustwartzen, alles normal ist.

schnecki

Mikke, wow, das klingt doch super. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Wann willst du testen? Beobachte mal Deinen Körper weiter.

Mama2008 herzlich willkommen. Eine kurze Hibbelzeit Dir!

Mama2008

@ Mikkeline
1-2 Tage nach NMT testen ist vernünftig, da kannst du wirklich sicher sein, dass das Ergebnis stimmt.

@ schnecki
auch dir danke schön für`s willkommen heißen :D

Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Mikkeline

@Mama2008: Wenn's nur schon so weit wäre. Das schlimme ist, dass ich in der Woche des NMT Nachtschicht habe und meine Periode bisher immer nachts zwischen 1 und 4 Uhr kam. Das heißt dass ich dann wohl noch hibbeliger bin und hoffe dass sie nicht kommt :)

Wie ist es denn bei dir? Habt ihr diesen Zyklus noch verhütet oder schone ohne geherzelt? Bei dir dauert es ja auch nicht mehr lang bis zum NMT.

Wünsche allen einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.
Für alle Urlauber: einen schönen und erholsamen Urlaub

DieHibbelmamas

Die eingegangenen KN gelesen und diese in den Hibbler eingefügt.
Denkt bitte daran uns für Änderungen oder Aufnahme eine KN zu schreiben und auch für die entsprechenden Schilder. Wir kommen leider nicht dazu hier alles nachzulesen  :)