Urlaubsfeeling Hibbler August

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Juli 2014, 08:13:41

« vorheriges - nächstes »

piglet

Ich hab nun die letzten Seiten überflogen aber nicht wirklich viel behalten :-[ Daher nur ein Winken in die Runde! s-winken
Unsere letzte Ferienwoche startet und ich bin darüber doch etwas traurig. Wobei das Wetter ja derzeit etwas herbstlich wird, dann will man auch keine Sommerferien mehr ;)
Hab nächste Woche noch ein paar Beratungen und um die Schulsachen müssen wir uns auch noch kümmern. Einschulungsfeier der Maus muß auch vorbereitet werden. Also hab ich einiges an Ablenkung vom Hibbeln, NMT fällt da ja auch noch rein :P

Eine gute Woche für Euch :-*
~04
~08

Mama2008

Guten Morgen Mädels,

@ Mikkeline
Dann drück ich dir die Daumen, dass in deinem Nachtdienst keine Mens eintrudelt ;) Darf ich fragen was du beruflich machst? Ich bin Krankenschwester und weiß auch, was es bedeutet Nachtdienst zu haben.
Wir haben in diesem Zyklus noch kein passendes Herzchen gesetzt. Ich hatte am 10. Tag Mittelschmerz und am 12. hatten wir ein Herzchen, das war zu spät denke ich, aber anders ging es nicht. Mein Mann ist beruflich öfters auswärts, so dass es öfters mal vorkommen kann, dass wir den ES verpassen.

@ Piglet
ich wünsche euch eine schöne letzte Ferienwoche. Wir haben noch 3 Wochen "Herbstferien" ;D Wir nehmen das Wetter wohl oder übel so wie es kommt :-\ und versuchen das Beste draus zu machen.

Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

missmusic2012

Guten morgen alle zusammen,

herzlich willkommen Mama2008.

Ich melde mich auch mal wieder. Das WE war ganz ok. Waren Freitag nach der Arbeit schön gemütlich in der Sauna. Samstag auf nem "Sommerfest" eingeladen. War ganz schön kalt und zT auch nass.
Gestern haben wir einfach den Sonntag zuhause auf dem Sofa verbracht. Und haben die Zweisamkeit genossen.