Urlaubsfeeling - Hibbler vom 01.08. - 15.08.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Juli 2012, 18:21:16

« vorheriges - nächstes »

hasi23

Guten morgen

@Dine

Wann.hast du nmt?

@Namali

Oh so nervenaufreibend bei dir,drücke dich mal

@me
Habs bissel.schwer,was ich momentan durchmachen muss am stall ist emotionale Erpressung,es ist sehr belastend,ich will einfach nur weg da.

Bis später
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Muckelkati

Guten Morgen!

@Namali: Lass dich mal drücken!!  :-\ Was war das denn für ein Test? Ein 25er? Vielleicht bist du noch nicht nah genug am NMT dran!? Ist schon seltsam, dass mal was zusehen ist und mal nicht....
Ich war bei meinem Sohn auch im Hochsommer 2006 schwanger! Mit Temperaturen um die 35 Grad! War schon heftig, aber trotzdem auszuhalten!

@Me: Bei mir sind heute morgen alle Anzeichen irgendwie erstmal weg... Kein Ziehen im Bauch ( dafür im unteren Rücken jetzt ) und die Brust spannt auch nur noch minimal. Denke, das waren vielleicht noch Nachwehen vom ES!?
Oder kommen und gehen so Anzeichen einfach?

Ach, ich will mich eigentlich auch nicht so bekloppt machen....aber leichter gesagt als getan!

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Namali

Muckelkati,
bei mir war es auch 2006...

Ich hatte Wassereinlagerungen ohne Ende, saß den ganzen Tag nur noch in der Wohnung weil ich die Hitze nicht ertragen hab (bin da eh mega empfindlich!) und habe eh in keinen einzigen Schuh mehr gepasst ... es ging gar nix mehr..
Das war soo schrecklich dass ich gesagt habe dass ich echt nicht mehr im Sommer schwanger sein will.
Die Kleine ist dann im Februar geboren..

Ich bin jetzt NMT-3 .. Freitag müsste die Mens kommen. Oder halt Es+11..
Ich finds auch komisch dass mal was zu sehen ist und mal nicht.. keine Ahnung.
Tests hab ich 10er von Ebay (die taugen nix..) und 25er ..
2 Clearblue Digital hab ich auch noch .. aber die hab ich noch nicht gemacht.

Ich hab mal den Test von heute fotografiert... so ganz astrein ist er auch nicht, vor allem wenn man den Bildschirm kippelt.. und ganz genau hinschaut.
Ich denke 98% hier werden's eh nicht sehen, aber ich stell's mal rein .. mit Pfeilen versehen..
Nen' Versuch ist's wert..

Liebe Grüße,
Namali

nina1986

Guten Morgen,

@ Hasi: Was ist denn da los am Stall? Das hört sich wirklich grauenvoll an...

@ Namali:Ich drück dich mal... Das ist irgendwie echt komisch mit den Tests. Mach dich nicht verrückt, du weißt doch jetzt wie unterschiedlich die Tests sind und du hast noch auch noch ein paar Tage bis NMT oder??

@ Muckelkati: Ich habe in diesem Zyklus auch ständiges ziehen im Unterleib gehabt, mal nen Tag wo die Brust spannte dann mal wieder nicht, ich glaube man achtet einfach ganz anders darauf...

@me: Meine Erkältung macht mich fertig :(

Bettdeckendieb

Guten Morgen allerseits!

Ich habe heute einen Tag Urlaub :)

@Nina: gute Besserung! Erkältungen braucht echt kein Mensch!

@Nika: Glückwunsch zum schlagenden Herzen! Ist ein tolles Gefühl, das zu sehen und eine riesige Erleichterung, gell? ;)

@Lenina: Mensch, was machst du denn? Jetzt auch noch Magengrummeln? Ich hoffe, es geht dir mittlerweile wieder besser!

@Namali: du gehst hier niemandem auf die Nerven - dafür sind Hibbler ja da. Was ich gestern nur sagen wollte, ist, dass eben die Wahrscheinlichkeit etwas zu sehen bei ES+10 nicht besonders groß ist. Das kann nur in den seltensten Fällen tatsächlich vorkommen ;)
Das heißt ja nicht, dass du nicht schwanger bist - nur dass es eben am Anfang unheimlich lange dauert, bis das HCG endlich mal richtig ansteigt! Das kann schon frustrierend sein ;) Du könntest ja alternativ auch mal orakeln, das hat mir persönlich viel gebracht (ich gehöre auch zu denen, die am liebsten stündlich über einen Test gepinkelt hätten. Und deshalb hab ich einfach ab ES+9 jeden Morgen orakelt. Als es echt gut aussah, hab ich bei ES+12 den Test gewagt und nach dem "Hauch" gleich noch einen Digi nachgeschoben, weil mir der Kerl sowieso nie geglaubt hätte, dass der Anflug von Rosa auf dem Streifen "schwanger" bedeutet. Auf dem Digi konnte er's dann schwarz auf grau nachlesen, das war besser ;D )
Ich sehe da übrigens wieder nichts, aber das wundert mich auch nicht. Als ich meine ersten paar Tests vor NMT fotografieren wollte, kam auf dem Bild auch nur weiß raus. ;)

@hasi: gut, dass du weg willst. Lass das nicht so nah an dich ran. Leute, die auf emotionale Erpressung stehen, haben es nicht verdient, dass du bei ihnen bleibst.

@Muckel: Anzeichen kommen und gehen - leider. Egal, ob man nun nur "PMS" hat oder tatsächlich schwanger ist.

@me: gibt nicht viel neues. Ich habe mir ein Herpes-Bläschen eingefangen und bin extremst genervt - das ist mein zweites in dieser Schwangerschaft! Normalerweise hab ich die Mistdinger maximal 1 oder 2 mal im Jahr! Ich probiere jetzt diese Herpes-Pflaster aus, die haben keinen Wirkstoff, sondern funktionieren über die Struktur des Pflasters, das ist ideal für die Schwangerschaft. Bin gespannt, ob es damit kürzer dauert als mit Salbe oder ganz ohne irgendwas ;)
Auf jedenfall fühlt es sich nicht schlecht an, weil es einfach trocken ist, man nicht dauernd das Bedürfnis hat, drüber zu streichen / lecken und weil sich tatsächlich kein Schorf bildet, der dann wieder einreißt.

@Häusle: schauen wir mal. Am Donnerstag ist Banktermin. Da sehen wir dann, ob's wirklich klappt. Ich könnte ein paar Daumen brauchen. Aber tschakka - wir schaffen das schon!
(Und weil ich grundsätzlich optimistisch bin, habe ich gestern zwei Kartons aus dem Geschäft nach Hause genommen. Die stammen von meinen Kollegen aus dem Support - die haben ständig große Kartons von großen Druckern etc, die dann auf dem Müll landen, weil sie keiner braucht. Wenn man also in meiner Firma umziehen will, dann wendet man sich an die IT-Supportler und spart sich dann viele Umzugskartons, wenn man's früh genug weiß und eine Weile sammeln kann ;D )

Hibbeline

Hallihallo,

ich bin neu hier  :) Naja, nicht ganz, ich hab mit meinem ersten Kind schon hier gehibbelt und hab mich die ganze Schwangerschaft durch hier im Forum ausgetauscht und fands wirklich toll. Dann kam 2011 der Kleine auf die Welt und naja......wie das so ist.....alles dreht sich um den Wurm und man hat einfach nicht mehr so viel Zeit hier vorbei zu schauen.
Aber ab August/September gehts bei uns "in Runde 2", Femibion nehm ich schon und der Kindlein-Komm-Tee ist startbereit  ;D  ;D  ;D Und jetzt möchte ich mich Euch gerne wieder anschließen  :D
Ich freu mich total auf die Hibbelzeit, ich fands das erst mal schon total aufregend und spannend. Und wenn man das ins Gesellschaft machen kann, wie hier, dann machts doppelt Spaß.

In diesem Sinne.....LOS GEHT´S  :) :D :) :D :)

Sumsi21

Zurück vom einkaufen und um 2 Tests reicher  :D

@hasi: ich hab keinen NMT da ich nach der Entbindung im März noch keine Mens hatte.

@hibbeline: herzlich Willkommen und dann ne schnelle Durchreise wenn es los geht s-so s-so s-so

@me: ist jemand da? Ich werd jetzt mal das Klo aufsuchen und mal schauen was der 10ner sagt, ob mich mein Körper echt total verarscht.

Knuffi23

Guten morgen Mädels!

@Namali: Ich sehe auf dem Test von heute leider gar nix  :-\ Gestern war der deutlicher  :-X

@Leni: Genau, warte mal mit dem roten Schild  :D Ich will das ja eig auch gar nicht haben  S:D

@Hibbeline: Herzlich WIllkommen!!! Und eine schnelle Durchreise wünsche ich!!!

@Dine: soso, also verhütet ihr nur auf den letzten Metern?!  ;D Traut sich dein Männe nicht so richtig??  ;D

@BDD: Ich drücke dir die Daumen mit dem Kredit fürs Haus, dass es doch noch klappt  s-daumendruck

@Me: Mein Körper  verarscht mich! Mens ist nach der mini rosa Blutung gestern verschwunden!!!! Nix mehr da!  :o Und dann meine Tempi, schaut selbst  8) wunderschön  ;D ;D Ich hoffe einfach das bleibt jetzt so  s-anbeten s-anbeten s-anbeten Ich fühle mich zwar total so, als ob die Mens jeden Moment kommt (Brust aua, Pickel, UL aua) aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf  s-anbeten Mein FA sagt ich solle den Tag gestern als ersten ZT nehmen, und morgen (3ten ZT) mit dem Clomi anfangen, aber das mache ich dann ja wohl nicht. Oder??  ???

ICH BIN DA!!!!!!!!!!!!! TESTE !!!!!!!!!!!!!!  ;D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Bettdeckendieb

@Hibbeline: viel Spaß hier! Ich wünsche die eine schnelle Durchreise!

@Dine: ich bin auch da und total gespannt! TESTE! JETZT! ;D

@Knuffi: woohoo. Ich sehe die Blutung gestern als gutes ZEichen. Ich würde die auf KEINEN Fall als ersten Menstag sehen. Warte ab. Und mach bald einen Test ;D

Knuffi23

@BDD: Ich hoffe wirklich, dass es ein gutes Zeichen war  :D Testen tu ich erst am WE, wir haben Besuch da und ich möchte mit meinen Schatz alleine sein, WENN der positiv ausfällt  8)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Sumsi21

Also hier bin ich wieder und ja mein Körper verarscht mich nach Strich und Faden den der Test ist so was von negativ das gibt es nicht.

Nicht schlimm ich hab ja schon 2 Kids ;D

Bettdeckendieb

Hmm. Schimpf mal mit deinem Körper, das ist echt nicht nett!  ???

Sumsi21

@knuffi: kann es den sein das es ne Einnistungsblutung war?

@BDD: das hab ich schon hilft aber nicht ;D

Knuffi23

@Dine: Man der will dich ja echt ganz schön verarschen  :D Habe ich auch schon gedacht (gehofft) Aber wäre das nicht zu spät, war ja ES+11 aber vllt hat sich das auch etwas verschoben und war ES+ 10 oder  sogar vllt erst ES +9 ich muss wohl einfach warten  8)

Hibbeline

danke für die willkommensgrüße  :-*

darf ich mal fragen, wie lange ihr schon hibbelt? und habt ihr schon kinder?

Namali

@ Hibbelline: Herzlich WIllkommen hier! Ich habe schon 2 Kinder.. und bin nun im ersten ÜZ nach Fehlgeburt...

@ Dine.. das tut mir leid dass der Test negativ ist .. :-/

@ Knuffi: Hey, das hört sich doch ganz gut an! :) Vielleicht wirds ja doch noch waS?
Ich drücke Dir die Daumen!

Ich glaub bei mir momentan nicht mehr dran dass das noch was wird... ich weiss auch nicht. Hab den ganzen Zyklus über ein negativs Gefühl gehabt.. weiss auch nicht... das bestätigt sich scheinbar jetzt.

Hab vorhin nochmal abschließend einen Prolamed gemacht, den man werten kann wie man will... keine Ahnung. Den Teilen vertrau ich sowieso nicht mehr..
Das Bild im Detail häng ich nochmal an ..

Nun mach ich erstmal gar nichts mehr und genieße den Urlaub mit meiner Familie.. ich merke nämlich schon extremst wie mir die ganze Geschichte hier auf die Stimmung drückt und ich schon an kaum mehr was anderes denke..

Liebe Grüße,
Namali

Bettdeckendieb

Oh Mann Namali, du machst es spannend. Auf dem erkenn ich jetzt wiederum was. ;)
Mach dir ein paar schöne Tage, genieß die Zeit mit deiner Familie und mach dann noch mal einen komplett positiven Test ;D

@Hibbeline: Auf der ersten Seite des Hibblers siehst du eine Übersicht aller aktiven Hibbler samt Vorstellung. Die Quasselasyltanten (also z.B. ich) sind da auch aufgelistet.
Wenn du dich auch auf der ersten Seite vorstellen willst, dann poste das in roter Schrift, damit Lenina erkennt, dass es sich um etwas handelt, das auf die erste Seite soll ;)
Bei mir ist jetzt grad Nummer 2 unterwegs und es hat sich im 2. ÜZ eingeschlichen :)

@Knuffi: bei dir hab ich ein wirklich gutes Gefühl dieses Mal! Und die Blutung gestern muss ja nicht unbedingt die Einnistungsblutung gewesen sein - in den ersten Tagen gräbt sich das Ei ja gewissermaßen ein, da kann immer mal ne kleine Blutung passieren ;)

@me: hab gerade versucht meinen FA Termin am 1.8. zu verschieben, weil ich da ja nicht da bin. Scheint ein größeres Problem zu geben - vorher sind sie voll und danach 3 Wochen in Urlaub ;D Jetzt warte ich auf einen Rückruf.

Namali

Ich bin irre..
Ich merk's schon .. lol..
Ich KANNS nicht lassen...

Bettdeckendieb.. auch wenn das jetzt echt weit weggegriffen ist ..

Siehst du hier auch was?

Ich häng beide Bilder mal an .. eins ist orginal und das 2te bearbeitet .. bissl mit Licht gespielt..
Das ist ein 25er von Rossmann ..

Liebe Grüße,
Namali

Hibbeline

bettdeckendieb, danke für die info, dann leg ich mal los  :)

Name: Hibbeline
ÜZ: noch keiner, August/September geht es los
Kinder: 1 Sohn *2011
KiWu-Klinik: nein

Knuffi23

@Hibbeline: Ich habe noch keine Kinder, ich hibbel auf das erste. Wir sind im 11ten ÜZ, gehen jetzt in den 12ten (wenn das wirklich ein Vorbote der Mens war) Ich habe aber auch das PCO Syndrom, also eine Hormonstörung, ich habe keinen ES, bzw total unregelmäßig, teilweise nur einmal im Jahr. Und das weiß ich erst seit diesem Jahr.

@Namamli: hmm da kann ich nun auch was erkenne, gerade in den bearbeiteten Bild. Aber der müsste langsam echt deutlicher sein  :-\ Versuch ein bisschen abzuschalten  :-* Ich weiß es ist leichter gesagt als getan  :-X

@BDD: Dann bist du schon die zweite, die ein gutes Gefühl hat dieses mal  :D Napo hat auch ein gutes Gefühl gehabt  :D Und ehrlich gesagt: Ich auch  8) das erste mal   8) ich hoffe mein Gefühl trügt mich nicht  8)

daisyflocke

Guten Morgen ihr lieben

jetzt bin ich seit gestern nicht mehr dazu gekommen, hier nachzuschauen und ihr habt ja so fleißig geschrieben, dass ich jetzt etwas den Überlick verloren haben  :o

Also ich fang einfach mal an :

@Namali: du machst es aber auch spannend.
auf den letzten beiden bildern sehe ich leider nichts, kann aber auch an meiner bildschirmauflösung liegen... :-[ :-\
Mach dich nicht länger verrückt... Warte doch bis NMT und mach dann nochmal einen Test. Bis dahin sollte man eine linie eindeutig erkennen...
Lenk dich bis dahin etwas ab. Ich habe mich diesen Monat auch verrückt gemacht mit Tests... Mal dachte ich, da sehe ich was mal war es wieder blütenweiß... Ich warte jetzt auch noch ein paar Tage und dann werde ich evtl. noch ein letztes mal testen.. aber ich denke diesen Zyklus hat es bei mir nicht geklappt.
Mach dich nicht verrückt, vllt ist es einfach noch zu früh um etwas eindeutiges zu sehen  s-hug
genieß den Urlaub mit deiner Familie und denk nicht mehr an die doofen nicht eindeutigen tests  s-kiss

@Hibbeline: Herzlich Willkommen hier bei uns  s-so ich habe noch gar keine Kinder und übe aktuell seit 3 ÜZ  ;D im Mai habe ich meine Pille abgesetzt und übe seitdem  :D bisher leider noch erfolglos  :-[ aber das wird schon klappen! ich weiß das  ;D

@Knuffi: auch ich finde das die blutung gestern ein gutes zeichen ist  :D wow ich drück dir alle daumen die ich habe  s-daumendruck und gaaaaanz viel geduld  ;)

@Dine:  :( ach mensch das ist ja doof... vielleicht war es noch zu früh? Wann ist NMT (sorry, wenn ich es überlesen habe  :D , so viel los hier  8) )

@Lenina: Vielen Dank auch für dein Willkommen heißen  ;D super Forum hier  :-*
Jaaaaa bald bin ich dann unter der Haube  ::) oder wie sagt man?!?  ;D :D s-braut

@nina1986: ach mensch, doofe erkältung .. hmmm bei dem wetter, kann man ja nur krank werden  :-\ Gute besserung  s-hug

@Bettdeckendieb: oh ja, ich kenn das mit Terminen verschieben beim FA  :o schrecklich  ;D haben sie schon zurück gerufen ?

Sorry wenn ich jetzt nicht jedem antworte, aber hier ist so viel los...  :D  da verliert man schonmal den Überblick  :-[ :-*

@me: alsoo hmm jaaaa so langsam glaube ich das mein Körper mich so ein bisschen verarsc*** will  :-[ hmmmm NMT war am Samstag.. Gestern gegen Nachmittag negativ getestet  :'( aber eine Mens war immer noch nicht in Sicht  ::) gestern abend hatte ich dann gaaaaanz minimale braune SB am Toi... War nach 2 mal putzen weg  :o
Hm und heute das gleiche wieder  :o Einen OB brauche ich nicht... Es ist nur beim abputzen gaaanz wenig bräunliches am Toi  :-X also meilenweit entfernt von einer Mens, zumindestens bei mir :-\ Es wird auch nicht stärker...  :-\ aaaaaaaaahhhhhhhhhhh was ist das denn jetzt bitte? :o Ach mensch ich dreh noch durch  :'(
Die ganzen Anzeichen, wie zb. Schwindel, Übelkeit, Stimmungsschwankungen, UL Ziehen.. sind immer noch da.. zwar nicht alles auf einmal und nicht alles jeden Tag...
Ich finde das äußerst seltsam  :o :o
Soo jetzt geht es mir etwas besser  :-*

Bettdeckendieb

Hibbeline: du bist aus Karlsruhe? Ich komme ursprünglich aus Offenburg und habe eine Zeitlang in Karlsruhe studiert :)

@daisy: komisch, was dein Körper so macht. So lang die Mens aber noch nicht da ist, würd ich die Hoffnung nicht aufgeben. Es gibt immer mal wieder Frauen, die erst einen positiven Test in der Hand hielten, als der Krümel schon gut sichtbar auf dem Ultraschall war.

@Namali: da erkenn ich nix, sorry.
Aber ich hab jetzt für dich was rausgesucht, nämlich meine Testreihe. ;)

1. Die komplette Reihe. Auf der rechten Seite ist mein Orakel, auf der linken die tatsächlichen Schwangerschaftstests. Die Orakel sind von ES + 10, + 11, +12, +13, +14, +15. Die Schwangerschaftstests sind von ES + 12 bis ES + 18.
Wie man unschwer erkennen kann, erkennt man auf den Bildern der ersten Tage kaum etwas bis gar nichts - obwohl man hier in echt die Linien sieht (oder an den ersten Tagen erahnen kann ;D ). Klick macht das Bild groß.

2. Extra für dich mein Schwangerschaftstest bei ES+12.

Auf dem Bild erkenne ich nichts (und die Kamera ist gar nicht so schlecht, eigentlich). In Wahrheit ist da ein rosa Hauch - als er nass war, war er etwas deutlicher, so dass ich einen Digi gemacht habe, der dann "schwanger 1-2" anzeigte.

Deshalb jetzt mein Tipp für dich: kauf dir einen digitalen Schwangerschaftstest von Clearblue. Mach den morgen früh mit Morgenpipi. Der wird dann anzeigen ob "schwanger" oder eben "nicht schwanger".

Sumsi21

@daisy: ich habe keinen NMT da ich nach der Entbindung noch keine Mens hatte. Wir hatten einen kleine Unfall vor 3-4 Wochen und wir benutzen das Kondom auch immer erst wenn es in die heiße Phase geht ;D also so ein kleiner schneller Schwimmer im Lusttropfen könnte an sein Ziel kommen.

@namali: mach dich nicht so verrückt genieß deinen Urlaub mit deiner Familie, warte doch nun einfach mal ein paar Tage ab und teste dann nochmal.

@hibbeline: ich bin eigentlich nicht am hibbeln,  habe einen Sohn der ist 3 Jahre und Leonie die ist 15 Wochen. Hatten nur nen Unfall und das Kondom vergessen und nun hatte ich Angst gleich wieder SS zu sein, aber ist nicht so. Mehr siehe Daisy.

@me: so muss nun Spätzle machen hier gibt es heute Kässpätzle und Leonie soll noch schlafen müssen um 15 Uhr zu meinen Eltern. Bis heute Abend Mädels.

Namali

Bettdeckendieb, ich habe 2 Clearblue hier.. aber die lohnen sich absolut nicht zu machen jetzt... solange die anderen so schwach / so gut wie gar nicht anzeigen...
Deine Testreihe ist toll.. da kann man am Anfang wirklich noch fast gar nichts sehen...

Ich weiss nicht was ich bei mir davon halten soll.
Bin halt irgendwie echt ein gebranntes Kind durch die FG .. da wars nämlich genauso. Mal positiv, mal nicht.. usw.
Etrem blöd!
Welche 10er Tests hattest du denn??

Liebe Grüße,
Namali

Bettdeckendieb

Die Schwangerschaftstests waren 25er von Genekam.
Dann hatte ich noch ein paar 10er von OneStep, aber die wurden erst weit nach NMT positiv, die hab ich nicht fotografiert ;D

Die Orakel auf der rechten Seite sind LH Tests von AIDE