Urlaubsfeeling - Hibbler vom 01.08. - 15.08.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Juli 2012, 18:21:16

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

@Leni: Ich drück dich auch nochmal ganz doll  s-hug

@Ani: Motivation ist an dir vorbeigegangen? Bei mir schaut sie nie vorbei wenn ich arbeiten muss  ;D ;D Aber du hast ja gleich bald WE  ;)

@Hasi: Wann hattest du denn das letzte mal? Vllt haben sie es ja überlebt??

@nini: Schön mal wieder von dir zu lesen  :) Dir scheint der Abstand gut zu tun, das freut mich  :-* Wenn du positiv testen solltest, lässt du es uns aber wissen ja  ;)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

@ani

Überleben die auch,bei nicht wirklich vorhandenen zs?
Jo nachtschicht is die hölle.

@knuffi

Herz gesetzt in der nacht von 6/7 ..also kurz vor 12..:-)

@namali

Der sst müsste doch eigentlich erst bei morgenurin was anzeigen weil du so früh bist..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Hasi: dann kann es ja doch noch geklappt haben  s-daumendruck

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

pirANhJA

@Hasi
M. E. überleben die, ja ... bin zwar kein Doc - aber erinner mich dunkel (arbeite ja beim Urologen - und nein, wir reparieren keine Uhren, gg)

@Knuffi
... bald We ... seufzzzz ... ich quäle mich durch einen Stapel Arbeit - Schreibkram und das ist so zäh, komme irgendwie nicht aus m Quark ... pfffff pöh hmmpf
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

>:( >:( >:(
LoHooos ... bespaßt mich ... ach menno ... hab keine Lust ...

*zum anderen PC trabt und so tut, als tut sie was tuuuuuuut ...
(ich weiss, tuten tun nur die Schiffe, sagte schon meine Grundschullehrerin)

Namali

Ich müsste auch mal bespaßt werden..
Ich werd noch irre. Ich hab doch schonmal erwähnt dass ich son' Hypochonder bin..

Jetzt habe ich natürlich festgestellt dass bei einer meiner Brüste ein kleiner Knubbel beim Milchgang ist... so links neben der Brustwarze....
Es ist auch genau die Brust aus der sonst seit den Schwangerschaften(nur auf Druck, nicht spontan) so bernsteinfarbene Flüssigkeit kommt...
Jetzt macht mich das irre... aber ich weiß genau dass es nicht direkt was schlimmes sein muss... und solche Knötchen/Schwellungen in der 2. Zyklushälfte oft vorkommen...
Aber irgendwie......... PANIK...
Hab eben schon ne' ganze Zeit geheult... :(
Liebe Grüße,
Namali

Napolitana

@Ani: Ich habe gerade losgeheult bei Deinen Worten.
:'( :'( :'(
Du bist umwerfend...  :-* Danke  s-hug
Wenn ich ein Hund wäre, würde ich Dich jetzt im ganzen Gesicht abschlecken  ;D :'( ;D :'(

@Knuffi: Danke süße für Deine tolle Nachricht
Die Ovus sind blöd...  >:( Vielleicht war das ja doch der ES?
Aber wolltest Du nicht pausieren? Du machst Dich ja auch schon wieder ganz kirre...
Muss ich mir Sorgen um Dich machen?

@Lenina: ich denk auch feste an Dich...  s-hug s-hug

@Namali: Ich mache mir Sorgen um Deine Nerven. Was Du Dir da schon wieder selber zumutest... Warte doch noch. Es ist viel zu früh zum testen!!!  s-motz
-ducken nicht böse gemeint, weißt Du ja...  -ducken ;)

@hasi: Ja, Schwimmerchen können bis zu 6 Tagen überleben.

@Vik: Dingding (von Ani) find ich prima, dingeling... ATTACKKE! Auf in den nächsten  ;)

@daisy: Was ist los, wieso schreibst Du nicht mehr?

@me: Blutergebnisse sind da: Unterfunktion der SD, habe somit schlechtere Chancen auf eine SS und ein erhöhtes FG Risiko.  :'(
Muss jetzt Tabletten nehmen und regelmäßig Blut abnehmen.
Gut dass man es "zufällig" jetzt schon rausgefunden hat und nicht erst wenn ich 1 Jahr nicht ss geworden bin und deswegen vom FA gecheckt werde.
Ne gute Freundin meines Bruders hat das gleiche und die hatte 3 Sternchen bis sie jetzt wieder ss geworden ist. Hat glaub ich bald Entbindungstermin. Das baut mich auf...
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Napolitana

@Namali: Wenn Du Dir Sorgen machst, geh zum Arzt.
Gegen Deine Nervosität könnte auch Baldrian helfen.
Aber andererseits könnten Deine Stimmungsschwankungen auch was anderes bedeuten...  ::)
Am Ende wird alles gut.

hasi23

Namali

Ganz ruhig süße, wenn du dich zu viel sorgst, geh zum.doc

Napo

Welche tbl hast du?ich muss alle drei mon zur blutentnahme und sd. Sono
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Napolitana

@hasi: Ich bekomme jetzt ab heute L-Thyroxin Henning 50, und soll die ersten 2 Wochen erstmal ne halbe Tablette nehmen und dann eine ganze.
In 2 Monaten soll ich dann zum Blutabnehmen kommen.
Und ich habe schon die ganze Zeit 200µg Jod genommen, weil die in den "A-Z Mama" Tabletten vom DM drin sind, die man bei Kinderwunsch nehmen soll. Und die soll ich weiternehmen.
Am Ende wird alles gut.

hasi23

Hab noch ne frage würde es sinn ergeben heute mit folsäure anzufangen?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Napolitana

@Hasi: Es heißt immer man soll Folsäure schon ab Kinderwunsch einnehmen. Also macht es natürlich Sinn, und es hätte gestern schon Sinn gemacht  ;)
Hab gerade versucht mir nen Ticker anzulegen... Test...
Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

@Napo: Das ist doch super, dass du jetzt sofort eingestellt wirst  :) Dann klappt es bestimmt auch bald mit dem Wunschkrümel!  s-daumendruck ja ich wollte diesen Zyklus pause machen  :-\ Aber ich denk die ganze Zeit "hmm, wenn der ES jetzt doch ist, dann haben wir die Chance verpasst"  :-\ Aber du brauchst dir keine Sorgen machen! Alles so wie immer, im normalen Rahmen  :D Ich freu mich auf den nächsten Clomi Zyklus  8)

@Ani: Auf dem Freitag noch so viel Arbeit??  s-dagegen aber jetzt solltest du es ja schon bald geschafft haben  ;)

@Namali: ich stimme Napo da zu, da solltest du das mal beim Arzt durch checken lassen! Und google bloß nicht! Sonst hast du die schlimmsten Sachen  :D

@me: Mein Schatz ist so komisch, seitdem seine Familie hier im Norden war  :-\ immer so patzig  :-\ Und eben fragte er mich, ob wir runter ziehen wollen (Rheinlad Pfalz) er zog hier hoch, vor 2 Jahren. Da er auch kein gutes Verhältnis zu seinen Eltern hat, hielt ihn da nix. Der Kontakt zu seiner Mutter geht nur noch über den Anwalt (Wegen Kindergeld, was sie noch an ihn  auszahlen muss) und naja, der Kontakt zu seinem Vater besteht aus gelegendlichen SMS, so 1-2 mal im Monat. Aber irgendwie scheint er Heimweh zu haben. Und er sagte, dass wir ja runter ziehen können, wenn ich schwanger bin. Weil ich dann ja eh nicht arbeiten gehen muss. Ich habe ein super duper Verhältnis zu meiner Mutter. puuuhhh  :-[

pirANhJA

@Napo

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

...  :'( ;D :'( :D :'( ...
*Handtuch raussucht, Hundesabber ... gg

Wir helfen dir beim Aufbauen (eyyyy ... tz frech ... dich aufbauen, nicht beim Hausbau - wobei, auch keine schlechte Idee ... leih dir hier von 10 Hibbeltanten die Männer aus und Ruckizucki steht euer Traumhaus ...) ... nü weisste woher deine Antriebslosigkeit, die Hitzeunverträglichkeit etc kommt - und es gut einzustellen ... kenne das, man ist soooo träge - täglich grüsst das Murmeltier - und es fehlt das Aufraffgen ...

... hab mich selbst angetrieben und fahre jetzt nach Hause - Hase wartet und das kleine Rudel ...

s-hug Ani

... Rest - ned bös sein, gehe später auf euch ein, wenn ich nicht mal wieder um 19h auf der Couch einschlafe und durchschlafe - mein Körper schreit nach Urlaub ... und keiner hört zu, gg ...

Napolitana

@Knuffi: Puhhhhh.....  :-X
Jetzt warte erstmal ab. Versuch das nicht überzubewerten. Vielleicht dauert es ein paar Tage. Mein Papa kommt ja aus Napoli und immer wenn Besuch von seiner Familie da war, ist er danach noch ein paar Tage total komisch, so "über-italienisch-Macho-mäßig", aber dann pendelt es sich wieder ein.
Ich kann mir schon vorstellen, dass er ein bissl Heimweh hat. Aber andererseits, bis jetzt war das doch noch nie Thema, oder?
Du solltest ihm natürlich aber jetzt auch nicht das Gefühl geben, dass Du ihn nicht ernst nimmst, das ist grundsätzlich auch nicht gut.
Wenn er ernster werden sollte mit dem Thema, dann kannst Du ihm aber auch sagen, dass es für Dich in einer SS und auch mit Baby sehr wichtig wäre, Deine Mama in der Nähe zu haben und biete ihm vielleicht an, öfters zum Familienbesuch in seine alte Heimat zu fahren oder ihn fahren zu lassen.
Kopf hoch Süße....  :-*
Am Ende wird alles gut.

hasi23

Hab grad gesehn die folsäuretbl. Sind abgelaufenen lach,muss dann nächste woche neue kaufen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Knuffi23

@Napo: Ich nehme ihn da auch vollkommen ernst. Ich habe ja auch schon vorgeschlagen auszuwandern oder oder oder. Aber dann ist es für mich wichtig, dass wir eben nicht weiter basteln, entweder oder. Ich mag mit Baby hier dann auch nicht weg  :-\ Da brauche ich meine Mama und meine Freunde. Ich hab da ja niemanden! An sich hab ich da nix gegen wegzuziehen, wie gesagt. Aber dann eben ohne Baby.
Das war noch nie Thema, nein, von meiner Seite aus ja. Aber nicht dahin  :-X Und nicht mit Baby  :-X
Ich hoffe das es nur mal so eine Frage war und nix ernstes.  :-\

Napolitana

@Knuffi: Wie gesagt, ruhig bleiben. So "Heimwehattacken" nach Familienbesuch sind normal.

@hasi: Die werden nicht giftig nur weil sie abgelaufen sind. Es heißt ja "Mindesthaltbarkeitsdatum" nicht "Maximalhaltbarkeitsdatum"  ;)
Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

@Napo: Ich versuchs  :D Ich war nur grad so erschrocken, sonst hatte er das auch nicht, wenn wir Besuch von seiner Familie da hatten.

daisyflocke

Hallo ihr lieben,

ich wollte mich auch mal kurz zu Wort melden  s-winken ich lese immer mal wieder mit, bin aber leider noch nicht dazu gekommen, euch zu antworten  :-[ Jetzt habe ich auch noch komplett den Überblick verloren  :-\
Sorry Mädels, habe gerade viele Termine und viel zu erledigen wegen unserer Hochzeit  :D
Bald schreib ich euch wieder mehr  s-kuscheln

:-*

Namali

Guten Morgen,

@ Knuffi: Ohje.. das würd mich auch nerven. Ich wäre auch nie in die Stadt gezogen aus der mein Mann kommt und hätte meine Familie hier zurück gelassen. Wie du schon sagst . .am Ende dann mit Kind in einer fremdem Stadt und ohne Familie.. das wär mir auch nichts!!!

@ Napolitana. "Mist".. mit dem erhöhten Fehlgeburtenrisiko das ist natürlich Mist.. und dass du vl. nicht so einfach schwanger wirst, macht's auch nicht besser. Aber wenigstens wurde es schnell festgestellt!!!!

@ daisyflocke: Ja, bereite du ruhig deine Hochzeit vor.. denk aber dran dass wir hinterher FOTOS sehen wollen!!! :-)))

@me: Erstmal das allgemeine: Mir gehts so lala. Ich habe gestern noch lange mit meiner besten Freundin gesprochen und sie hat mir geraten mir vl. mal Hilfe zu holen.. wegen meiner Panik, die ich sofort bekomme, wenn irgendwas ist.. also wegen dem Knubbel am Busen jetzt z.B
Ich bekomme immer direkt riesige ANgst und Panik und sehe mich und auch andere in solchen Fällen immer schon halbtot.. das beeinträchtigt mich total!
Er ist übrigens immernoch da.. :-/ der Knubbel. Aber naja, ich hab gestern dran rumgefummelt. Und vorgestern hab ich da auch rumgedrückt, da ist er mir aber nicht aufgefallen.. also vl. ist er dadurch erst entstanden. Ich warte mal ab und gucke.. bin ja auch in der 2. Zyklushälfte.. da ist sowas ja nicht unnormal...
Aber trotzdem.. Panik..
Gleich muss ich  noch kurz zur Arbeit..aber nur bis halb 2.. :-)

Lust auf ein Foto??

Noch ganz frisch von heut morgen, direkt nach'm Piseln geknippst.... Es+6 (laut Rechnung), laut Gefühl mindestens n' Tag weiter..
Bildschirm vl. etwas kippeln..

Liebe Grüße,
Namali

Knuffi23

@Daisy:  s-winken das glaub ich euch, dass ihr viel zu tun habt. Ist ja auch nicht mehr lang hin  ;) Ich hoffe ihr habt auch etwas Spaß dabei und nicht nur Stress  :D

@Namali: Wenn dich das so sehr belastet würde ich auch sagen, dass du mal mit jemanden Professionellen darüber sprichst. Wenn das einen auch einschränkt muss man sich Hilfe holen. Ich neige auch dazu, dass ich ständig immer alles habe, auch die schlimmsten Sachen. Aber ich kann ein paar Minuten später darüber lachen, da nehme ich mich selbst nicht mehr ernst  ;) Auf deinem Test seh ich leider gar nix, auch nicht mit Bildschirm kippeln oder so   :-\

@me: Nix Neues. Ich bilde mir ein, dass meine Brust anfängt weh zu tun. Das tut sie normal nicht, wenn ich keinen ES hatte  >:( Und den hatte ich noch nicht, die Tempi spricht auch dagegen. Hachja... Mens nun komm! Damit ich den Chaoszyklus abhaken kann  >:(

hasi23

@namali

Ich kann dich vetstehn waere bestimmt auch so.
auf dem test seh ich leider nix..

@
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Namali

Menno,
ich versteh nicht wieso ihr das diesmal wieder nicht seht.. *jammer*
Ich seh's sogar ohne Bildschirm kippeln...

@  Knuffi: Hoffentlich ist dein Chaoszyklus bald beendet .. vl. ja mit positivem Ergebnis ;-) Wär doch toll!
Liebe Grüße,
Namali

Knuffi23

@Namali:  :-\ Ich habe auf den anderen was erkannt nur auf den jetzt nicht. Ich drücke dir die Daumen, dass der morgen deutlicher wird  s-daumendruck
puuuh, mit nem positiven Ergebnis aus dem Chaoszyklus?  :-\ Da zweifle ich stark dran!