Urlaubsfeeling - Hibbler vom 01.08. - 15.08.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Juli 2012, 18:21:16

« vorheriges - nächstes »

Namali

Knuffi,
ich hab jetzt noch mal versucht es für Dich sichtbar zu machen... PhotoImpact sei Dank.
Diesmal nicht nur der Ausschnitt, sondern der ganze Test ..

Siehst du es jetzt?!?!

Ich hoffe auch dass man morgen mal richtig was sieht.. :-/

Auch wenn es für dich aussichtslos scheint, ich drück dir trotzdem die Daumen!

@ all :Was habt ihr am Wochenende denn so vor???
Liebe Grüße,
Namali

Muckelkati

@Namali: Vorhin habe ich auch nichts gesehen... Aber jetzt auf dem bearbeiteten Foto sehe ich auch einen Hauch von Linie!!
Machst du morgen noch einen? Oder wartest du noch ein paar Tage ab?

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Namali

Zitat von: Muckelkati am 11. August 2012, 19:32:39

@Namali: Vorhin habe ich auch nichts gesehen... Aber jetzt auf dem bearbeiteten Foto sehe ich auch einen Hauch von Linie!!
Machst du morgen noch einen? Oder wartest du noch ein paar Tage ab?

Ich wäre doch nicht ich wenn ich nicht morgen noch einen machen würde.. oder? *kicher*
Liebe Grüße,
Namali

Muckelkati

@Namali: Ich hatte nichts anderes erwartet!!!  ;D Ich stand heute bei DM vor den Tests und wollte erst schonmal einen mitnehmen. Zumal die tatsächlich 10er da hatten... Aber ich warte erstmal noch ab... Wer weiß, wielange es noch dauert, bis ich einen brauche... Nachher wird der schlecht...  ;D ::)

@Me: ZT 17.... tja...komischer Zeitpunkt....   8)  Irgendwie hab ich das Gefühl, alles getan zu haben und jetzt abwarten zu müssen... Manchmal denke ich aber auch, wenn der ES doch später als erwartet ist, müsste ich eigentlich nochmal ran an den Mann!  ;D
ZS hatte ich diesen Monat recht wenig...danach konnte ich überhaupt nicht gehen. Aber MS war gestern am heftigsten. Also gehe ich davon aus, dass da auch ES war....

Hach,...warum denke ich da eigentlich ständig drüber nach???  S:D

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Bettdeckendieb

Hey Mädels,
sorry, bei uns war echt viel los die letzten zwei Tage.

@Namali: sorry, ich seh da nichts. Ist aber bei ES+6/7 echt nicht verwunderlich, oder? ;D
Mal ehrlich, da kann man doch noch gar nichts sehen, warum machst du das?

@Knuffi: wenn man mit seiner Ersatzfamilie gut auskommt, dann geht das Kind-aufziehen auch in der Ferne. Ich wohne ja rund 400 km von meiner eigenen Familie weg und sehe sie auch sehr selten und fühle mich hier trotzdem verwurzelt mittlerweile (bin hergezogen als ich das erste Mal schwanger war und kannte da niemanden!).

@hasi: wie lang sind sie denn abgelaufen? wegen ein paar Wochen würd ich mir da keine Sorgen machen, es ist ja kein Maximalhaltbarkeitsdatum, sondern ein Mindesthaltbarkeitsdatum.

@me: gestern war Notartermin, es ist alles gut gegangen. Jetzt warten wir auf diverse Behörden, dass die ihre Arbeit tun. Dann muss die Bank bezahlen. Und dann bekommen wir den Schlüssel und dürfen anfangen zu renovieren. Wir rechnen mit Schlüsselübergabe Mitte/Ende September und Umzug dann Ende Oktober.
So ganz habe ich das noch nicht realisiert.

hasi23

@bdd

Januar 12

Kann ich die nehmen?

Namali

Ich seh was,ich seh was, ich seh was;-)

@me

Hm..weiß nicht,blöde sache mit es,zs und so,nervt mich bissel.
auch weil wahrscheinlich das einzigste herz ca 4 tage vor es war,ich hab da doch eig keine chance:-(
wenn es am 10 war überhaupt, da.war ms stark und stechen,aber nur paar std,bzw die nacht halt. Geht die rechnung auf,war es am zt 9,zk ist ca 26 tage
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Namali: hmmm, ich sehe da auch nix auf dem Bild  :-\ tut mir leid. Ich drücke dir aber für morgen die Daumen, dass der deutlicher wird!

@BDD: Supi, das das alles geklappt hat mit eurem Notar  :) Der Umzug ist ja auch schon bald. Wie toll, ich beneide euch, hätte auch so gern ein eigenes Haus  ::) Ich hab schon etwas muffensausen und hoffe, dass das nur ne Phase ist von meinem Männe  :-X In die Pfalz? Puh, da sind die Sommer mega mega mega heiß  :-X Ich wollte doch nach Großbritanien  :D

@Hasi: 4 Tage vor ES? Dann kann es aber noch geklappt haben :)

@me: morgen wieder arbeiten  >:( Ich muss im August JEDEN Sonntag arbeiten  >:( Auch noch 10 Stunden, aber zum Glück nur Tagdienst, sonst hätte ich morgen von 9.00Uhr bis Montag 11.00 Uhr arbeiten müssen. Aber trotzdem hab ich kein Bock. wäääääh *jaul* arbeit nervt!  >:(

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

knuffi

Ja ich  weiß ja nicht 100pro ob der es dann war
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Namali

Guten Morgen,

BDD: Ich hatte das GEfühl dass der ES früher war.. ;-) deshalb hab ich schon getestet.
Aber entweder war er doch nicht früher oder es hat halt einfach nicht geklappt.- :-/

@ Knuffi: Oh nee.. am Wochenende arbeiten hätt ich ja keine Lust.. jedenfalls nicht Sonntags!!

@ me: Ich hab heut früh nicht getestet... war heut Nacht ständig auf Klo, hab gestern Abend viel getrunken..
Mal gucken, vl. teste ich nachher noch ...
Liebe Grüße,
Namali

Knuffi23

@Hasi: also musst du wohl noch etwas warten und geduldig sein  8)

@Namali: ich hab auch kien Bock zu arbeiten, aber hier ist es noch total ruhig, ich hoffe das bleibt so  ;D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Namali

So, ich hab nu doch mal getestet .. mit 2tem Pipi ..

Dicker als gestern ist's nicht. Immernoch kaum sichtbar..

Habs mal geknippst. Einmal das Original und einmal bearbeitet ...

Wahrscheinlich sieht's hier aber wieder eh keiner... *g*

Naja, n' Versuch isses' wert...

Liebe Grüße,
Namali

Knuffi23

@Namali: puuuh, ne da seh ich auch wieder nix drauf  :-\ kann den Bildschrim hier bei der Arbeit auch nicht kippeln oder so....
Siehst du da denn was drauf? Auf meinen billig Test von Ebay hat letzten Monat auch keiner was drauf gesehen, aber ich schon  :)

Namali

Ich seh da gaaaanz leicht was.. minimal - nicht der Rede wert ;-)
Liebe Grüße,
Namali

hasi23

Sorry werde ggf momentan nicht viel schreiben, bin kurz vorm psychischen zusammenbruch vielleicht muss ich mich wieder einweisen lassen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Namali

Zitat von: hasi23 am 12. August 2012, 13:19:59
Sorry werde ggf momentan nicht viel schreiben, bin kurz vorm psychischen zusammenbruch vielleicht muss ich mich wieder einweisen lassen

Was ist denn los, Hasi?????
Liebe Grüße,
Namali

Knuffi23

@Namali: Wenn du was siehst sollte der Strich ja auch für uns bald deutlich zu erkennen sein  :D Meine Daumen sind gedrückt  s-daumendruck

@Hasi: Was ist los??? Wieso wieder einweisen lassen?? Ohje das klingt ja gar nicht gut  :-\

@Me: noch 4 Stunden dann hab ich den Arbeitstag geschafft  s-dance Und dann wird Zeit das ich wieder auf nen Ovu piesel  8) Ich hoffe der ist dann fett positiv  8)

hasi23

Ich bin psychisch mehr oder weniger krank, momentan krise, mobbing pur
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Knuffi23

@Hasi: ohh  :-X und was hast du? Wenn du sagst du bist psychisch krank? Wegen dem Mobbing?

Lenina2000

Huhu Mädels,

wollte mich auch mal wieder melden !!! Mir geht es gut !!! Den Freitag habe ich mich gut ablenken können und war zwar traurig aber man hat es mir nicht weiter angemerkt !!!
Danke für eure Anteilnahme  :-[

@hasi
Hey mensch, was ist bloß los bei dir ??? Lass dich doch krankschreiben, wenn es gar nicht mehr geht !!! Du brauchst dich nicht kaputt machen lassen !!! Deine Gesundheit steht an erster Stelle !!! Fühl dich mal gedrückt von mir  :-*  s-hug

@Knuffi
Na meine Süße, dir juckt es wohl ganz schön in den Fingern, oder ?!? Dein Zyklus muss aber jetzt nicht gleich wieder durcheinander geraten, nur weil du jetzt kein Clomi genommen hast !!! Schau dir Mela an, sie hat 6 Zyklen das Clomi genommen und den ersten ohne Clomi hat es dann endlich geschnaggelt !!! Ich wünsche dir so sehr, dass dein Sternchen nicht lange auf sich warten läßt !!!  :-*

@Ani
Na, jetzt hast du es bald geschafft !!! Dein Urlaub rückt immer näher und deine Kur steht so gut wie vor der Tür, oder ??!!?? Ich hoffe, du kommst dann endlich auch mal wieder zur Ruhe !!!

@Napo
Hey Süße, lass dich jetzt nicht runterziehen !!! Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen, dass du jetzt mit den Tabletten schnell eingestellt bist und du dann auch bald ein positives Ergebnis bekommst  :-*  s-hug

@Namali
Bei dir ist es echt ein Testkrimi  ;D (nicht böse gemeint) !!! Was macht dein Knubbel ?!? Ist er immer noch da ?!? Vielleicht solltest du wirklich mal mit deinem Hausarzt über deine schnellen Ängste reden !!! Gut ist das auf jedenfall nicht !!!

@daisy
Na, gehen eure Vorbereitungen gut vorran ?!!? Viel Spaß weiterhin dabei !!!

@Nini
Süße, ich hoffe, du bist mir nicht böse  :-[  :-[  :-[ !!! Schön aber zu lesen, dass es dir endlich wieder richtig gut geht !!! Hoffentlich bleibt es auch weiterhin so !!!

@all
Habe jetzt nicht mehr behalten  :-[ !!! Wünsche euch aber noch einen schönen Sonntag und morgen einen ruhigen Start in die neue Woche !!!

@nochmal me  :)
Werde mich jetzt noch ein bisschen raus setzen und die Sonne genießen !!! Morgen kommt meine Lenina in die 5.te Klasse !!! Wird ein neuer Lebensabschnitt für sie !!!
Mal sehen, ob ich heute nochmal rein schaue, weil ich nachher noch Papilotten drehen muss  ;D ;D ;D
s-winken s-winken s-winken s-winken Aber morgen schaue ich auf jedenfall wieder rein  :-*

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

MiSi

Hey Mädels!
Ich wollt nicht still lesen, ohne das ich mal nen Piep von mir hier lass  ;)
Mir gehts gut und ich hoff euch auch.
Ich hab immer noch Urlaub  s-springen Und bin gerade bei Besuch bei meinem Schwager, deshalb kann ich mal wieder an einen richtigen PC mit I-netverbindung...leider nur kurz.
Ihr habt ja jede Menge gesabbelt, dass freut mich. :D
Ich drück den bald Testerinnen kräftig die Daumen.  ;)
Ich verabschiede mich wieder auf die Terrasse zu den Anderen  :)
Bis bald ihr Lieben  :-*

Mi84

Huhu ihr Lieben  :-*

auch von mir leider nur ein kurzer Piep, sorry aber hier is definitiv zuviel los grade  :-\

Lennox bekam gestern hohes Fieber, ging hoch bis 40,9°  :-[ haben dann mit Absprache der Kinderklinik im 3h Wechsel Zäpfchen und Saft gegeben, die Nacht war recht besch.......er hat nich länger als 1 1/2h geschlafen am Stück, der arme Kerl.....heut is das Fieber zumindest runter auf 38,6°, ich hoff es sinkt weiter. Zumindest kann er wieder lachen, das hat gestern soooo gefehlt....

Nele is mit meinen Eltern unterwegs, immerhin hat sie dann bissl Ablenkung!

Joa sonst...Hausbau nimmt enorm viel Zeit in Anspruch (die wir eigentlich gar nich haben ;) )  Morge3n abend gehn wir fenster aussuchen, werden wahrscheinlich weiße werden, das Haus wird ja ein Holzhaus, da finden wir weisße fenster und weiße Haustür einen schönen Kontrast.

me, bin jetzt (glaub ich) ZT 9 oder 10 (wenn ich das Geschmier nach Absetzen als Mens rechne...) herzchen werden weiterhin brav gesetzt, mehr kann ich nich tun  S:D ;)

Jetzt schau ich mal, dass ich bissl was zu euch schreiben kann...nehmts mir nich übel wenn ich nich alles nachles...

MiSi, hey Schnuffl  :-* schön hier von dir zu lesen und tollen neuen Ticker haste  ;) DANKE nochmal für das tolle fest, war wie schon gesagt wunderschön!!!!
genieß die Sonne noch en bissl und sag deinem Schatz liebe Grüße!!!
Und nochmals > viiiiiel Erfolg für diesen Zyklus *TSCHAKA* :-*

hasi, oje wasn los bei dir? Hört sich gar nich gut an  :-\ :-\ Mönsch.....ich drück dich ganz lieb  :-*

Lenina, ui schon 5. Klasse, krass  :) Da ist sie sicher aufgeregt oder? Geht halt doch alles so schnell...wahnsinn... :-*

Namali, ich seh auf den tests leider nix, aber das heißt nix, bin ein Blindfisch was das angeht  ;) ich bin aber trotzdem weiter gespannt wies weitergeht, wirst ja sicher weiter testen  :P ;)

knuffi, auch bei dir bin ich gespannt was dein Ovu spricht  ;) ;) ich drück die daumen!!!!!! und wie Lenina schon sagte, muss nich sein dass dein zyklus ohne Clomi nun komplett durcheinander gerät. Man darf gespannt sein  ;)

Ani, du hast bald Urlaub? Supi!!!!!! die Ruhe sei dir von herzen gegönnt!!!!!!!

BDD, Supi dass beim Notar alles geklappt hat, wieder ein schritt weiter  :D Schönes Gefühl gelle?  ;) Drück die daumen dass alles weiter so reibungslos verläuft  :-*

rest, mehr kann ich leider nich runter scrollen, sorry mädels  :-*
ich versuch gegen abend wieder reinzusehn...je nachdem wie es Lennox geht :-*

Namali

Leute,
es gibt was zu lachen... *g*

Ich habe vorhin nochmal einen Test gemacht und kurze Zeit später drauf geschaut.. wusste nicht was ich davon halten sollte, ich dachte mir (mal wiedeR) einen Schatten einzubilden.
Wollte die Kamera holen, hab aber leider sofort bemerkt dass der Akku leer ist.
Also musste ich ihn erst laden,.. dauerte ca. eine Stunde... :-/ (Das Foto ist also nicht sofort nach dem Testen entstanden, leider..)
Während der Akku aufgeladen wurde, kam ich auf die Idee mit dem Test mal nach draußen zu gehen um zu  gucken.. bessers Licht und so.
Und da isser' mir dann auch noch RUNTER GEFALLEN ...  ;D ;D ;D
(Jaja, lacht ruhig!)

Jetzt will ich Euch trotzdem mal 3 Bilder vom dreckigen Fledder-Test zeigen.
Einmal im Original, einmal bearbeitet und einmal im Negativ...

Irgendwie bin ich ja jetzt gespannt auf morgen früh .. mh..

Liebe Grüße,
Namali

hasi23

Knuffi

Ich.bin.schwer traumatisiert,habe posttraumatische belastungsstoerung mit manchmal müssen symptomen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Knuffi23

@Leni: Schön mal wieder von dir zu lesen  :-* Das ist gut, dass du viel Ablenkung hattest! Ja mich juckt es gewaltig in den Fingern :D ui in die 5te Klasse, jetzt ist sie aber erstmal wieder die Kleine ;) Viel Spaß morgen bei der Einschulung :) (Oder habt ihr sowas gar nicht?)

@Misi: Ich will auch noch Urlaub haben  :-X Bist du nicht auch bald dran mit testen??  ;)

@Lene: Ohje, dein armer Kleiner  :-\ Hoffe es geht ihm schon besser. DA macht man sich sicherlich riesige Sorgen  :-[ Gute Besserung für den Lütten  :-*

@Namali: Ich kann auch den negativ eine zweite Linie erahnen ich bin gespannt was die Tage dabei raus kommt  8)

@me: Oh man, mir gehts so schlecht  :-[ Mein Ovu ist heute fett positiv, also habe ich morgen eine ES. Das letzte Herzchen wurde Donnerstag Abend gesetzt. Ich also voller Vorfreude zu meinen Schatzi mit dem Test. "ich will nicht, ich brauch eine Pause!"  :o Ich war völlig baff. Ich fragte ihn was los sei, weil er gestern auch ernsthaft überlegte alleine, ohne mich, zurück in die Pfalz zu ziehen (also wenn ich nicht mitkommen will) dann dachte ich, er hat sich gegen mich entschieden, und möächte deswegen natürlich auch kien Kind mehr. Ich war völlig fertig. Er schrie auch nur noch rum, er fühlt sich unter Druck gesetzt usw. Vorher hat er nie was gesagt, er hat gerne aktiv mit geübt und wir hatten immer Se*x wenn der Test ansatzweise positiv war. Und dann schrie er mich an "bist du etwa bereit für die nächste Fehlgeburt?! Willst du es wieder verlieren?!" Ich war so unendlich traurig  :-[ Wir sind denn trotz des Streits ins Kino gefahren, was auch gut war. Nach dem Kino sind wir eben nochmal spazieren gegangen, ich fragt ihn dann noch ganz ruhig, ob er die Pause braucht wegen der Fehlgeburt oder weil er überlegt mich zu verlassen. Er sagte mir dann ganz ruhig, dass er das nicht noch einmal durchstehen würde und er wirklich abstand braucht, weil ihn das so mitgnommen hat  :-[ Ich wusste nicht das ihn das so Nahe geht. Er redet nicht über sowas  :-[ Das tut mir so leid  :-[ Er will Pause, wie lange kann er nicht sagen. Er sagt immer nur "wenn es wieder passt und wir wieder bereit sind" Ich bin irgendwie total traurig, für mich hätte es sofort weiter gehen können  :-[ Aber andereseits bin ich auch froh, dass er mir das gesagt hat. Wie kann ich das denn auch wissen  :-[

daisyflocke

Guten Abend ihr lieben :)

@knuffi: Mensch, was ist denn da los bei deinem Schatz ? Das hört sich ja echt schrecklich an. Aber einerseits finde ich es auch gute dass er es dir mal gesagt hat. Du kannst ja schließlich nicht Hellsehen :( aber trotzdem ist es sehr hart sowas ins Gesicht gesagt zu bekommen s-hug wisst ihr schon wie es jetzt weitergeht? Ihr könnt ja nicht einfach so weiter machen wie vorher. Also ich könnte das nicht.

@namali: hm ich seh leider nichts auf den bildern, aber das kann auch daran liegen weil ich mit Handy on bin. :( ich bin für weiter testen :)

@hasi: was ist denn bei dir los ?  :o

@lene: oh der arme. Aber gut das es ihm schon besser ging :) geht es ihn jetzt noch besser?

@lenina: Vorbereitungen laufen :D alles etwas stressig aber das wird langsam immer besser. :)

@me: habe seit einer Woche meine Mens.  ???
Hm dann war die letzten Mens, die nur zwei Tage ging nicht meine Mens. Sondern erst jetzt. Hinzu kommt, dass ich extrem empfindliche und leicht schmerzhafte Brustwarzen habe.... Aua  >:( Sorry, wenn ich frage aber ich hatte sowas nie unter pilleneinnahme: ist es "normal" das man während der Mens empfindliche und/oder schmerzhafte Brustwarzen hat ?  :-\