Urlaubsfeeling - Hibbler vom 01.08. - 15.08.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Juli 2012, 18:21:16

« vorheriges - nächstes »

daisyflocke

@Bettdeckendieb: hm, vllt ist das ja jetzt meine Mens  ??? aber ganz ehrlich? soooo minimale SB kann doch keine Mens sein.. oder? ich brauche ja noch nicht mal einen OB  ??? also ich finde es seeeeeeeeehr komisch... hmmmm man hört ja auch immer wieder von Frauen, die trotz schwangerschaft SB haben... ich bin echt verwirrt  :-\
Ich trau mich schon gar nicht mehr zu testen, weil ich immer die befürchtung habe, das dieser test wieder blütenweiß sein wird  :-[ dooofffeee Situation!  :(

@Dine: Achso.. hm das ist ja dann noch verzwickter ...  dann heißt es jetzt wohl abwarten  ::) ich meine mal gelesen zu haben, dass man frühestens 19 Tage nach GV einen test machen sollte, wenn man nicht genau weiß wann der NMT ist... das müsste bei dir ja schon rum sein.. hmm aber das mit den Tests ist ja so eine Sache  S:D Warte doch einfach noch ein paar tage und teste dann ggf. nochmal.
Ich drück dir die Daumen  s-daumendruck

@me: immer noch keine Mens.. nur diese komische braune schmierblutung am Toi  ??? :o sseeehhrrrr verwirrend das ganze  s-banghead
Nach absetzten meiner Pille habe ich eigentlich immer reltaiv starke Mens gehabt.. letzten Monat auch verhältnismäßig stark.. ja so wie eine Mens eben sein muss.. Blut halt... da muss ich ja jetzt nicht näher drauf eingehen.. ich glaube jeder hier von uns weiß was ich meine  8) naja und jetzt ist iwie anders.. hmmmmmmmmm ich glaube ich werde noch wahnsinnig  s-motz
Aber toll, dass man sich mit euch austauschen kann  :-* s-hug

Namali

Zitat von: Bettdeckendieb am 17. Juli 2012, 11:59:25
Die Schwangerschaftstests waren 25er von Genekam.
Dann hatte ich noch ein paar 10er von OneStep, aber die wurden erst weit nach NMT positiv, die hab ich nicht fotografiert ;D

Die Orakel auf der rechten Seite sind LH Tests von AIDE

Bei mir das sind ja 10er von Prolamed...
Die zeigen halt leider auch so an wie sie lustig sind. Scheinbar wie deine von OneStep.... lach

Ich weiss auch nicht, mir kommt's alles komisch vor..
Die CB will ich aber nicht einfach so verballern... das isses'..
Liebe Grüße,
Namali

daisyflocke

@Namali: und was wenn du bis NMT wartest und dann einen CB nimmst? Ich denke dann sollte das Ergebniss eindeutiger sein  s-daumendruck

Namali

Zitat von: daisyflocke am 17. Juli 2012, 12:10:18
@Namali: und was wenn du bis NMT wartest und dann einen CB nimmst? Ich denke dann sollte das Ergebniss eindeutiger sein  s-daumendruck

Das Wort WARTEN gibts in meinem Wortschatz nicht... lach
Das halt ich nicht aus!
Liebe Grüße,
Namali

Niolanta

Huhu!

Ich hüpf nochmal schnell rein, bis zum Umzug werd ichs wohl nicht mehr schaffen.

Ich hab die starke Vermutung, dass sich mein ES diesen Zyklus nach vorn verschoben hat, letzte Woche Donnerstag stimmt der ZS und die Tage danach Brustschmerzen, UL-Ziehen und so (sowas hab ich sonst nie.....). Ich spekuliere auf einen 24- Tage Zyklus diesmal, demnach bin ich ES+3 und übe mich in Geduld ;)

Ich drück euch alle, besonder Namali (ich wünsch dir so sehr, dass die Test nur spinnen und sich da schon was eingenistet hat!), Napo (*wildwink*) und Knuffi (ich hab aber sowas von ein gutes Gefühl bei dir!!!)
Bis bald!

daisyflocke

Zitat von: Namali am 17. Juli 2012, 12:46:55
Zitat von: daisyflocke am 17. Juli 2012, 12:10:18

Das Wort WARTEN gibts in meinem Wortschatz nicht... lach
Das halt ich nicht aus!

hahaaa okay  ;D dann vewahr dir den CB test für den NMT und verballer die anderen vorher, wenn du es nicht aushälst  ::)
mach dich nicht verrückt.... ich fühle mit dir  :-[ ich könnte auch jeden Tag 500 mal testen  :o
doofe SS-Tests  :-\

Napolitana

s-winken
Huhu Mädels!

Mein Bär ist gerade bei einer Fußpflege und ich hab dann bald einen Termin zur "Energie Balance Fußmassage"  :D - so n bissl Wellnessanwendungen gehören zu nem richtigen Wellnessurlaub nunmal dazu  ;)

@Namali: Ach Du liebe Güte, Du machst Dich ja echt völlig fertig.
Aber jetzt muss ich Dich mal schimpfen: Du machst Dich selbst total wahnsinnig und verballerst jeden Tag tests von Drogeriemärkten, die bestimmt alles in allem auch schon ein paar Euros gekostet haben, und dann ist Dir der Digi zu teuer? Deine Nerven sind wohl nicht so viel wert?  s-nachdenken
Ich bin dafür Du machst morgen früh nen Digi. Der könnte dann schon was anzeigen und dann brauchst Du keine Linienrätsel mehr zu betreiben.  ;)
Hoffentlich kommt das jetzt nicht blöd rüber, ist nämlich lieb gemeint  :-*

@Niolanta: Bei Dir schleicht sich bestimmt beim Umzug was ein  ;D Ich wünsch es Dir! Wünsch Dir gute Nerven!

@Daisy: Oh je, bei Dir geht ja auch gerade alles durcheinander. Mein Körper hat mich im 2. ÜZ auch mal so verarscht, aber da hatte ich wenigstens keine SB, das hätte mich nur noch mehr verwirrt... Aber wenn Du jetzt doch schon über NMT bist, vielleicht solltest Du doch nochmal nen Test wagen um Gewissheit zu haben? Ich mein, dann müsste der ja jetzt echt anzeigen. Und wenn nicht, dann weißt Du wenigstens woran Du bist und musst Dich nicht länger verrückt machen?  :-\

@Knuffi: Gibt es schon was Neues?  :D Das ist sooooo spannend!!!  :D
Und ich würd das Clomi auch nicht jetzt nehmen. So ein paar Tropfen SB kann doch kein Mensbeginn sein??!! Was ist das eigentlich für ein komischer FA!?  s-motz Sorry...

@Dine: Echt, Dein Mann riskiert Lusttröpfchen, wo er so fertig war mit den Nerven als Ihr das Kondom vergessen hattet?  :o Typisch Mann, da ist mal wieder die Lust einfach größer  ;D Aber gut für Dich!  ;)

@BDD: Das ist ja echt total süß von Dir, was Du da gerade für Namali tust  :-*
Wie lädst Du denn die Bilder hoch?  ???

@Hibbeline: Herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise wünsche ich Dir!  s-so

@Lenina: Alles ok bei Dir? Was macht der Magen?

@Ani: Wo bist Du Süße?

@hasi: Bei Dir ist ja auch ganz schön was los. Lass Dich nicht erpressen, und schau dass Du da wegkommst. Das bringt doch nix...

@Muckel: Ja, das kenn ich. Anzeichen da, Anzeichen weg. Blödes Spielchen. Kann alles und nix heißen.  :-\ Wünsche Dir viel Geduld...  s-hug

@Nina: Oh je... blöde Erkältung. Mir helfen die klassischen Sachen immer am Besten: Einreiben mit Erkältungsbalsam, Schal, Vitamin C und Bett. Gute Besserung!!!

@Nika: Hübsches Gummibärchen hast Du da!  ;) Und ich wär auch unendlich verliebt in 5mm... :D

@me: Mein Bär hat heute beim Frühstück von sich aus ein bisschen das Gespräch gesucht wegen der Situation (@alle Neuen die nicht wissen worum es geht: Er ist seit 13 Jahren im Unternehmen und seit einigen Jahren in einer leitenden Funktion mit 50 Leuten unter sich, war immer alles supi. Seit März jetzt ist eine neue Regionalvorständin da, die einen an der Waffel hat und sich schon beim Erstgesrpäch mit ihm darüber aufgeregt hat, warum er mehr verdient wie sie und warum er überhaupt ein Dienstauto hat... und sie will ihm die Verantwortungen entziehen und sein Gehalt kürzen. Seit über 1 Jahr hat er die Arbeit von 2 Vollzeitstellen gemacht und war sowieso schon am Ende seiner Kräfte, aber dieser Arschtritt hat ihm den Boden unter den Füßen weggezogen und er konnte nicht mehr schlafen und so. Irgendwann konnte ich es nicht mehr mit ansehen und hab ihm zum Arzt geschickt, der sagte es ist kurz vor 12, "psychosomatisches Überlastungssyndrom", also auf gut deutsch fast Burn-out und seit dem (4 Wochen) ist er jetzt krankgeschrieben. Es geht aufwärts aber er kann sich nicht vorstellen wie er da weiter arbeiten kann und will)...
Jedenfalls schon mal gut, dass er langsam darüber sprechen kann.  :-\
Naja... jetzt muss ich los zur Fußmassage...

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

daisyflocke

@Napolitana: ich habe ja erst gestern negativ getestet  :-[
und so langsam bekomme ich eine Phobie gegen weiße SS-Tests  :'(
ich bin auch total verwirrt...
SB ist immer noch minimal am Toi  ???
Keine ahnung was da gerade mit meinem Körper los ist  :-\
Also meine Mens ist das definitiv noch nicht...  :o hmmm warten  >:( :D
Ich warte noch ein paar Tage... Sollte dann immer noch keine richtige Mens da sein, werde ich wohl nochmal testen  ::)

Das es deinem Mann nicht so gut geht, ist ja nicht so schön.
Hm aber es ist ein erster guter Schritt, das er heute mit dir darüber geredet hat.
Ich hatte selber erst vor ein paar Monaten eine "depressive Episode" wie es der Arzt nannte...  :o naja ich hatte viel privaten Stress... Und deshalb konnte ich in der Berufsschule nicht mehr die Leistungen bringen, die von mir erwartet wurden... hmm naja lange Rede, kurzer Sinn: Mir haben damals Gespräche mit Psychologen und mit meinem (fast Ehe-)Mann seeehr geholfen  :) jetzt gehts mir wieder besser, und ich freue mich auf unsere Hochzeit in 5 Wochen  ;D :D s-dance
Ich hoffe, dass es deinem Schatz bald besser geht und er das Burn-Out mit deiner Hilfe überwinden kann  s-hug
Sei für deinen Mann da, wenn er dich braucht!... du siehst ja, er fängt ja selber an zu reden, wenn er das möchte und dann ist es wichtig, dass du ihm zuhörst und ihn unterstützt! Ich wünsche deinem "Bär" gute besserung :)
Nimmt er denn Psychologische Hilfe in Anspruch? vielleicht kann man da ja irgendeine Lösung mit einem Psychologen finden??

Viel Spaß bei der Fußmassage  ;D ohja das könnte ich jetzt auch gebrauchen ;)
Ich muss noch nen Stündchen, dann habe ich Feierabend  s-dance s-klatschen

@me: Edit 15:20 Uhr: Die SB scheint sich so langsam doch zu einer Mens zu entwickeln... langsam wird sie immer stärker.. zwar immer noch hauptsächlich bräunlich aber ich glaube das wird ne Mens...  :( hmmm wahrscheinlich hat sich mein ganzer Zyklus verschoben :-[ er scheint ja sowieso noch ziemlich unregelmäßig zu sein ... :( mist...
Najaaa ich bin noch jung und habe gerade erst im Mai meine Pille abgesetzt! Also auf zum nächsten Zyklus ;) :D

Namali

Ja, ich bin mittlerweile komplett genervt.
Der Digi hats jetzt vorhin nicht besser gemacht. War einige Stunden nicht auf Klo und hab gedacht, ich mach ihn halt mal. Und zeitgleich nochmal sonen' Linientest ..
Und?
Genau.
Clearblue sagt "NICHT SCHWANGER" (brauchte aber ewig in der Auswertung) und der Linientest hat ne ganz leichte 2te Linie! *KREISCH*

Den negativen Digi hab ich in die Tonne gekloppt, den brauch ich euch ja nicht zeigen..

Dafür den anderen.. einmal im Original und einmal damit man die Linie besser sieht bissl im Licht bearbeitet...

Jetzt guck ich endgültig dumm. Echt wahr..
ABER ich betrachte das jetzt als negativ. Fertig aus.
Jetzt teste ich wirklich nicht mehr.. es sei denn ich krieg am Freitag keine Mens, dann hol ich mir Samstag nochmal einen Test. Aber bis dahin ... Finito...

Liebe Grüße,
Namali

hasi23

Hallo

@daisy

Hm...auf ein neues..

.@me

Mir gehts nicht so gut,ist sehr belastend,die Frau fand raus das ich weg will und stellte mich zur Rede.
Dennoch ist Sie nett zu mir und versorgt mein Pferd
Sagt Sie fühle sich verarscht,aber tut nun auf heile Welt.
Ist das typisch?
Sie war letzens sauer Und als ixh fragte,und nun?sagte Sie ich soll.ein wiedergutmachungsstallarbeit machen,als ich einwilligte,war Sie recht versöhnt.kommt mir echt wie emotionale Erpressung vor,mach das und das,dann bin ich nimma böse..
Sry für jammer post
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Napo: ihr lasst es euch da ja richtig gut gehen! Klingt super! So ein Wellness Tag kann ich auch mal gut haben  :D

@all: danke das ihr alle so zuversichtlich wart und ihr euch für mich gefreut habe (das die Mens doch nicht kam) leider kam die Mens jetzt doch, im Laufe des Nachmittages kam sie ganz normal, wie immer  :'( :'( also kein wischi Blut, sondern definitiv die Mens  :'( Schade schade :'(

Also heute doch ZT 2 und morgen mit dem Clomi anfangen! Im nächsten Zyklus klappt es auch! Ich werde in der Kiwu die verkürzte Zyklushälfte ansprechen und fragen was man da machen kann und dann kann es nur klappen  s-anbeten s-anbeten s-anbeten

einerseits bin ich schon ganz schön traurig, aber nichtso wie die letzen 2 Monate, ich denke dass diese "rumgeteste" mich vorher doch ganz schön belastet hat, also nächsten Monat werde ich auch erst an NMT testen!  :)

Sorry für meinen hauptsächlichen Egopost!  :-*

@Leni ich nehme dann doch das rote Schild  :'(

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Muckelkati

Hallo Ihr Sabbelhühner!

Ich komme gar nicht nach mit nachlesen!  ;D

@Knuffi23:  Schade....hörte sich sooo gut an!! Aber ich höre doch ein wenig Zuversicht in deinem Post!! Und das ist gut so!!!  :D

@Napolitana: Mensch, ihr lasst es euch wirklich gut gehen!! Schön!  :)

@Daisy: Mh...was ist denn da bei dir los? Auch ne Einnistungsblutung? Passt das vom Zeitpunkt her? Eher nicht, oder?  :-\ Drücke weiter die Daumen....

Sorry, wenn ich nicht auf jeden einzeln eingehe....ihr habt soooooo viel gesabbelt!!  ;D

Hier noch meine Daten für die erste Seite:

Name: Muckelkati
ÜZ: 1.
Kinder: 1 Sohn *2006
KiWu-Klinik: nein

@Me: Immer wieder tauchen das Ziehen im UL und in der Brust auf....  :-\ Aber was heißt das schon??!!
Bin jetzt an ZT 22.... Muss mich wohl noch ne ganze Weile gedulden....  ::) :P

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Knuffi23

@Muckel: Jaaaa ich bin auch etwas zuversichtlicher als sonst  :D Ich denke, weil der Zyklus jetzt so gut war, hatte einen super ES da wo er hingehört und ich habe den Termin in der KiWu  :) Und außerdem bekomme ich bald ein neues Auto  ;D
Das ziehen in der Brust habe ich auch immer nach dem ES, bei mir ist es "nur" ein Zeichen, dass ich den ES hatte. Aber ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es ein SS Zeichen ist  s-daumendruck

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Muckelkati

Zitat von: Knuffi23 am 17. Juli 2012, 19:37:48
@Muckel: Jaaaa ich bin auch etwas zuversichtlicher als sonst  :D Ich denke, weil der Zyklus jetzt so gut war, hatte einen super ES da wo er hingehört und ich habe den Termin in der KiWu  :) Und außerdem bekomme ich bald ein neues Auto  ;D
Das ziehen in der Brust habe ich auch immer nach dem ES, bei mir ist es "nur" ein Zeichen, dass ich den ES hatte. Aber ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es ein SS Zeichen ist  s-daumendruck

Mh...ich habe das mit dem Brustziehen sonst max. als PMS...also kurz vor der Mens...  :-\
Und das Ziehen im Unterleib ist sonst mit ES auch wieder weg....das finde ich diesmal besonders hartnäckig.  ::) Aber ich habe auch irgendwie total Angst, dass mein Körper mich verar...  :-[

Gibt es hier von den Schwangeren denn welche, die durchgängig von ES bis NMT Ziehen im UL hatten und dann schwanger waren?

28.01.12: Herzchen schlägt <3

daisyflocke

@Muckelkati: hmmm ja iwie reinstes Chaos bei mir  :-\ diese leicht bräunliche SB ist iwie wieder fast weg  ??? eeehhhh sie war dann nur von gestern abend bis jetzt  :-\ hmm jetzt ist noch so gaaaaanz minimal wenig am Toi..  :-\
Also für eine Einnistungsblutung müsste es eigentlich zu spät sein... Mensch was ist das denn?  :-[ ich dreh noch durch  :o
Hm dein Ziehen in der Brust und das ziehen im UL ist schon verdächtig.. und auch das es so hartnäckig ist... hmmmm
hmmm seeehr verdächtig... Warte noch ein paar Tage und beobachte das ganze mal noch etwas.  :-*

@Knuffi23:  :'( weiter üben  :) hoffnung nicht aufgeben, schön das du so optimistisch bíst  s-hug

@me:  :'( mädels, ich dreh noch durch .. ohne scheiß!  s-motz
Da dachte ich bis vorhin, das jetzt meine Mens kommt. Die SB wurde immer stärker (nur bräunlich, klebrig (sorry  :-[ ) ohne wirkliches blut... Ja ich dachte aber, das dass dann gleich noch dazu kommen wird... oder später..
ja und jetzt? Alles wieder weg  :o wieder nur gaaaaanz wenig am Toi  ???
mensch, was soll das denn   :'( diese ganze hin und her...
>:( ach ich bin gerade iwie so fertig  :-[ so enttäuscht  :-\ ich will doch nur eindeutig wissen, ob ich jetzt schwanger bin oder nicht.. aber so wird das nichts  :-X :-\
Sorry Mädels, aber ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben  :-* s-hug

Lenina2000

Guten Abend Mädels,

@Dine
Schön, dass es deiner Maus dann wieder besser ging und sie dann schön geschlafen hat !!!
Das mit dem Test ist voll doof und was noch dööfer ist, dass dich dein Körper so an der Nase rum führt !!! Ich habe meine Lenina damals auch gestilt aber ich habe ganz normal meine Mens bekommen !!! Ich finde das auch blöd, wenn man nicht weiß, was los ist !!!

@Namali
Och Süße, lass dich echt mal drücken !!! Du musst wirklich mal abschalten und warten, ob deine Mens jetzt am NMT kommt !!! Auch wenn du sagst, dass das Wort "Warten" nicht in deinem Wortschatz vorkommt !!!  ;D ;D ;D Ich hasse auch warten aber du machst dich wirklich GAGA !!! Auf deinen letzten Test, den hatte ich vorhin auch schon auf dem Handy gesehen, konnte ich zwar auch gaaaaaaaaaanz leicht die zweite Linie sehen aber der Digi sagt ja Negativ !!! Versuch jetzt wirklich nicht mehr zu testen, es sei den, deine Mens ist zum Wochenende noch nicht da !!!

@Muckel
:D Dein Körper will dich wohl auch ärgern !!! Hoffe, dass das doch positive Anzeichen sind  ;) !!! Deine Daten werde ich dann auch noch nachtragen  ;)

@nina
Ich habe zwar nur so einen blöden husten aber ich fühle mit dir !!! Ich habe auch gar keine Lust drauf !!! Ich wünsche dir weiterhin eine Gute Besserung !!!

@BDD
:-[ Ich habe keine Ahnung, was im Moment mit mir los ist !!! Ich hatte ja schon letzte Woche 6 Tage probleme mit dem Magen bzw. Durchfall und so ganz weg ist es immer noch nicht !!! Ich verstehe das auch nicht mehr !!!
Hoffentlich geht dein Herpes-Bläschen schnell weg !!! Wegen dem Häusschen bzw. der Bank, drücke ich dir ganz dolle die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck !!!

@Hibbeline
HERZLICH WILLKOMMEN in unserem Hibbler !!! Schön, dass du dich zu uns gesellst und dein Start bei uns starten willst !!! Ich wünsche dir dann natürlich eine schnelle Durchreise aber auch ganz viel Spaß beim schreiben mit den tollen und vor allem lieben Mädels !!!
Zu deiner Frage !!! Wir versuchen seit fast 3 Jahren ein Baby zu bekommen  s-supertraurig und im Dezember hatte ich leider eine FG !!! Ich habe schon 3 Kinder !!! Wie alt, kannst du im Ticker bei mir sehen !!!
Deine Daten für die erste Seite habe ich auch gesehen und werde sie gleich nachtragen !!!

@daisy
Also, ich will dir nicht deine Hoffnung nehmen aber ich bekomme immer 2-3 vor meiner Mens auch leichte bräunliche SB !!! Vielleicht hat sich dein ES verschoben und das ist jetzt ein Vorläufer, was ich aber nicht hoffen will  ;) ;) ;) !!!
Ich drücke dir die Daumen, dass es doch noch ein positives Ende nimmt !!!

@Nio
Ui, 24 ZT ist nicht lang aber den hatte ich letzten Monat auch !!! Wann hast du dann NMT ??!?? Sonst alles ok bei dir ??!??

@Napo
Mein Magen will mich ärgern !!! Keine Ahnung, was das soll oder ist !!!
Super, dass es so langsam bergauf geht mit deinem Bär und er das Gespräch mit dir sucht !!! Ich hoffe, dass es sich in nächster Zeit noch mehr bessert und er optimistisch in die Zukunft sehen kann und er was neues findet, wo er auch Spaß an der Arbeit hat !!! Aber erstmal muss er wieder Gesund werden  :-*  s-hug !!!
Du bist also zur Fußpflege ?!? Das könnte ich nicht !!! Ich bin sooooo kitzelig an den Füßen, da darf keiner ran  ;D ;D ;D
Schön, dass ihr die Zeit aber genießen könnt !!!

@hasi
Ich hoffe, dass du bald da weg kommst und du endlich Ruhe hast, wenn du zu deinem Pferd fährst !!! Drücke dir die Daumen !!!

@Knuffi
Nein, nein, nein !!! Das darf doch nicht wahr sein !!! Ich habe doch gesagt, ich möchte dir kein rotes Schild geben  s-dagegen !!! Sind das denn jetzt wirklich richtige Blutungen ??!??
Was ich total komisch finde, dass du heute schon ZT 2 sein sollst, also du seit gestern rechnen sollst, obwohl deine Mens noch gar nicht richtig da war und was ich auch merkwürdig finde, ist dass du schon von ZT 3 das Clomi nehmen sollst !!! Ich habe es ja auch genommen und ich sollte es von ZT 5 bist ZT 9 nehmen !!! Mein FA hat zu mir gesagt, dass ich immer erst ab dem Tag rechnen soll, wo meine Blutung richtig da ist !!! Also wenn du vorher SB hast, wird das nicht gezählt !!! Ich habe ja immer 2 - 3 Tage vor meiner Mens SB und ich habe vor 2 Jahren auch den Fehler gemacht, dass ich ab dem ersten Tag der SB angefangen habe zu zählen !!! Rufe doch mal in der Kiwu an und frage mal, was sie dir raten wegen dem Clomi !!! Mela hatte das glaube ich auch erst ab ZT 5 genommen, wenn ich mich nicht täusche !!!
Sollst du zum Foli-TV zum FA ??!?? Hast du schon einen Termin ??!??
Ich drücke dir weiterhin die Daumen, denn deine Tempi ist immer noch oben und wenn deine Mens wirklich kommt, dann geht die Tempi runter !!!
Ich zeige dir mal meine Kurve, als es bei mir geklappt hatte und als die FG kam, kann man genau erkennen !!!

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=95709,nummer=15

s-hug  :-*

@Ani liebes, wo steckst du ??!?? Wie geht es dir ??!??

@me
Heute auf der Arbeit war ich wie ein Wachhund !!! War nur am bellen  ;D ;D ;D !!! Echt nervig !!! Gerade wenn man im Schlafraum ist und die Zwerge schlafen !!! Heute Nachmittag war ich bei meiner besten Freundin !!! Das war mal wieder echt schön !!! Einfach mal schnuddeln und ein bisschen lästern  ;D ;D ;D !!!
Jetzt sind es nur noch 3 Tage arbeiten !!! Mein Urlaub rückt immer näher !!! Freue mich schon voll darauf !!! Ich freue mich auch schon darauf, nach Hamburg zu fahren !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Knuffi23

@Leni: Ich würde auch gerne aufs rote Schild verzichten  :-\ Die Blutung war wieder minimal, so wie gestern, auf dem Tampon war aber etwas mehr, aber nur alte braune Fäden (sorry für die genaue Beschreibung  :D) das hatte ich noch nie, normal kommt sie und ist dann da  :-X ich soll am 27.7 zum Foli TV das wird bei FA gemacht. Da wäre ich dann theoretisch ZT11. Aber ich kann ja nicht einfach an dem Tag anfangen, bei dem ich meine, welcher der besser wäre oder?? DAs ist alles komisch  :-\ Ich habe die SSTests von meinem Schatz bekommen und werde morgen einfach mal testen, bevor ich nun morgen einfach mit dem Clomi anfange. Ich hoffe natürlich, dass die Blutung nur diese SB in der Früh ss ist  :-\  s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten ich habe bei deiner Kurve gesehen, dass du zwischendurch immer mal SB hattest. Ist aber generell kein gutes Zeichen oder  :-\ Nochmal zu dir: 3 Tage nur noch? SUPER!!!!!  s-urlaub s-urlaub s- Urlaub ist immer das beste  :)

Lenina2000

@Knuffi
Ganz ehrlich, da ich ja nun seit November in der Kiwu bin und ich schon so einige Erfahrungen sammeln durfte, würde ich echt erst den Tag als ersten Tag nehmen, wenn dein Blutung richtig da ist !!! Wenn sie immer noch eher bräunlich ist, ist es ja immer noch keine Blutung !!! Ich würde sonst nochmal beim FA anrufen und denen sagen, dass deine Blutung immer noch nicht richtig da ist und du das Clomi noch nicht nehmen möchtest !!! Du wirst ja hören, was sie dann sagen !!!
Das mit einem SS-Test ist ja schon mal eine gute Idee und wenn der nur ein Hauch einer Linie hat, kannst du vielleicht noch hoffen !!! Wie gesagt, deine Tempi war heute auch noch oben !!!
Also, ich gebe dir noch KEIN rotes Schild  s-nein s-nein s-nein

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Knuffi23

Ja ich werde da morgen mal anrufen... Mal sehen was die dann sagen. Ich hoffe nur ich muss dann nicht wieder hin  s-banghead
Hoffentlich ist die Tempi morgen noch oben  :D Echt merkwürdig das ganze! Kann natürlich auch sein, dass es bei mir jetzt einfach mit ner SB anfängt eben wegen dem Clomi  :-\ Ich bin echt froh wenn ich den Termin in der KiWu habe. Ich hoffe die sind da kompetent und können mir meine ganzen Fragen beantworten.
Ok, mit dem roten Schild warten wir dann noch, hoffentlich wirds noch gelb  s-anbeten  :D

Lenina2000

Oh nein, Mädels !!! Wir haben was vergessen !!! Das ist in der letzten Zeit schon öfters passiert  :-[ :-[ :-[

s-so s-so

@Mia

Liebe Mia !!!
Ich wünsche dir noch alles, alles liebe zu deinem Geburtstag und vor allem,
dass alles so klappt, wie ihr euch das wünscht und du dann bald wieder hibbeln darfst !!!
Ich hoffe auch, du hattest einen schönen Tag gehabt !!!
Fühl dich ganz doll gedrückt von mir !!! 

:-*  s-hug  :-*

s-so s-so

daisyflocke

@Lenina: hm das könnte natürlich sein, aber weißt du was mich so stutzig macht? Diese bräunliche SB war nur an einem Tag  ??? und zwar gestern, es wurde dann auch langsam stärker, so dass ich gedacht habe: "gut, da kommt dann jetzt wohl die Mens" ich habe das Thema schwanger sein dann für diesen Zyklus abgeschlossen und gar nicht mehr so daran gedacht. Und naja gestern abend dann war alles wieder weg... nur noch so gaaaanz minimal hellbräunlich (sorry, für die genaue beschreibung  :P ) am Toi!
Hm, ich dachte dann, dass es heute vielleicht sträker wird, aber das war auch nicht der Fall. Es ist immer weniger  :o Selbst wenn sich mein ES verschoben hat, müsste ich dann nicht mal so langsam meine Mens bekommen?? Nach meinem geglaubten Zyklus, müsste ich jetzt so NMT +4 sein... hmmmm ich glaube das wird irgendwie nichts mehr mit der Mens  :-\
Vielleicht sollte ich nochmal einen Test machen ?  :-\
Ach mensch, ist das alles kompliziert  :(
Nachdem ich meine Pille im Mai abgesetzt hatte, war da erstmal mega das Chaos mit meinem Zyklus.. aber letzten Monat hatte ich zum ersten mal wieder so eine richtige Mens mit richtigem Blut und nicht so eine Kack SB  :-[
Der erste Tag der Mens letzten Monat war der 15.06.
Und seitdem nur einmal eine dunkelbraune SB genau eine Woche nach meinem möglichen ES....
hmmm und seitdem nichts mehr.. bis auf gestern diese Komische SB  :(

Also jetzt mal angenommen ich bin wirklich schwanger, kann es dann sein, dass ich jetzt, in der Zeit wo ich eigentlich meine Mens bekommen müsste, sowas wie eine SB oder ZB habe?? ich meine das ist Meilenweit von einer Mens entfernt was ich da gerade habe ...  :-[
Sorry für meine Rumgejammer...  :-[ aber ich bin echt etwas verwirrt  :'(
ich hatte ja eigentlich schon abgeschlossen mit dem Thema schwanger werden für diesen Zyklus, und jetzt sowas....
:o :-[ :-X :-\ :'(

Knuffi23

Guten morgen Mädels.

Ich habe gerade einen SS Test gemacht der mir eine zweite Linie anzeigte. Aber nur sehr schwach.  :-[ Ich kann sie zwar erkennen, aber auch nur weil ich genau drauf achte. Ich werde das Bild nachher mal hochladen. Im Moment schläft unser Besuch noch im Arbeitszimmer  ;D

Ich hoffe das sich der ES nur um ein, zwei Tage verschoben hat  :-[ so genau kann man das ja eig immer nich sagen, trotz Temperaturkurve usw.  s-anbeten

Ich mag mich noch gar nicht drüber freuen, hab angst, dass es einfach nur ne VL ist oder das es abgeht oder oder oder  :-[

Meine Brüste tun immer noch mega doll weh und ich habe ganz schöne UL Schmerzen, also so ein ziehen, renne die ganze zeit zum Klo, weil ich denke "so jetzt ist die Mens da!"  :-[

daisyflocke

@Knuffi: wow das ist doch super... darf ich schon gratulieren?  :D
kam die Linie denn innerhalb der vorgegeben Zeit? Dann dürfte es eigentlich keine VL sein..
Ich will ein Foto sehen :D
Wie spannend  :D

nina1986

Guten Morgen ihr lieben.

Liebe Mia: alles alles Gute zu deinem Geburtstag :)
@ Daisy: das aber wirklich verzwickt bei dir. Schwierig. Ichweiß nicht wenn deine Mens letzten Monat normal da war ist es eigenartig das sie jetzt nur sehr schwach bis garnicht da ist.. Ich würde vielleicht noch ein paar Tage warten und dann nochmal ein Test machen.. Oder hast du viel Stress, setzt du dich zu sehr unter druck, vielleicht unterbewusst?? Dann ist es vielleicht eher eine Kopfsache, (Hatte ich auch schon mal ) :(

@Lenina: Wünsche dir auch Gute Besserung und vielen dank...

@ Me: Ich habe Unterleibschmerzen und mein ETst gestern war leider Negativ :(

Ich bin gerade traurig und sauer:( Ich bin diese Woche Krankgeschrieben weil ich eine Mandelenttzündung habe, habe gerade auf der Arbeit angerufen um bescheid zu geben das ich diese Woche nicht mehr komme weil meine Blutwerte nicht okay sind und da sagt meine Kollegin mir meine Chefin hätte den Arbeitsplan umstrukturiert. Ich müsste jetzt Montags, Dienstags und Donnerstags von 7:30 bis 19h arbeiten Mittwochs hätte ich frei und freitags von 7:30- 14h.  Ich bin total geschockt, hatte gesagt das ich keine 3 langen Tage machen möchte da ich im Moment schon 2 lange mache und Max an den Tagen garnicht sehe :( Desweiteren ist es ja so, dass ich nicht mit Max Papa zusammen lebe und mein Freund diese Tage nachmittags mit Max übernehmen muss. Er macht das sehr gerne aber ich fühle mich wirklich schlecht bei der Sache das da jetzt noch ein Nachmittag zu kommt :( Ach Mann warum habe ich im Moment so viel Pech mit meinen Stellen :( Sorry fürs ausheulen :(

Würmle+Jonas

*reinschleich*

aaaaaaaaaaaaah Knuffiiii....

Schmeiss den Besuch raus, das hier ist jetzt wichtiger !  ;D
Ich drück Dir sooooooo doll die Daumen und hibbel dem Foto entgegen !!!  s-daumendruck

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13