Urlaubsfeeling - Hibbler vom 01.08. - 15.08.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Juli 2012, 18:21:16

« vorheriges - nächstes »

daisyflocke

@Mia: auch von mir alles Gute  :-*

@nina1986: ne stress habe ich eigentlich keinen besonderen.. Das Übliche, also nicht anders als sonst... Eigentlich habe ich jetzt sogar weniger Stress... hmmmm ziemlich chillig, auf der arbeit, ich freu mich auf unsere Hochzeit...keine Schule  :D (ferien) bald hab ich 4 wochen Urlaub  :D ;D
Natürlich könnte es unterbewusst sein, aber eigentlich war das thema Schwanger werden ja schon für mich abgehakt für diesen Zyklus, weil ich ja gestern diese SB hatte.. Es war okay für mich.. es kann ja nicht sofort klappen mit einer SS...
Von daher weiß ich auch nicht so ganz was ich davon halten soll  :-\
eigentlich denke ich jedes mal, wenn ich zu Toi renne, dass ich jetzt beim abputzen blut am Toi feststellen werde und das ich mich dann fleißig weiter üben kann  :D ::)
aber iwie kommt da nichts.. bis auf diese gaaaanz minimal braune SB, es ist aber auch nur am Toi... im Slip ist gar nichts  ??? Ich habe sogar schon eine Slipeinlage als sicherheit drin... aber auch da ist nichts dran  :-X (sorry, wenn ich so ins Detail gehe)

Das ist ja echt scheiße mit deiner Arbeit.
Die haben dich einfach so neu zugeteilt ohne es mit dir zu besprechen? wie unverschämt. 7:30 - 19:00 Uhr sind ja schon heftige Arbeitzeiten  :o
Was machst du denn beruflich?

@Würmle: du sagst es, ich bin auch deiner Meinung :D

Knuffi23

Für das Bild müsst ihr euch noch kurz gedulden  :D Heute Abend nehme ich das Kabel mit ins schlafzimmer für den Test morgen  ;)

Gratulieren besser noch nicht   :D Ich weiß ja noch gar nicht was das ist  :( Ich hoffe ihr erkennt überhaupt was auf dem Bild.

Oh man, ich dachte ich laufe jubelnd durch die Wohnung wenn ich da mal eine doch recht deutliche zweite Linie erkenne. Aber nun? Nix, nur sorgen  :-[ ich denke mir, dass die schon deutlicher sein muss, bin heute ES + 10/11/12 irgendwie sowas eig aber ES+ 12. Aber wie gesagt, ich hoffe der ES hat sich etwas verschoben  :-[

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Würmle+Jonas

Knuffi...

Was nimmst Du für Tests ?!
Die Dinger von Ebay haben bei mir bei ES + 10/11/12 auch nur miiiiiniiiimal angezeigt....und zwar egal was für einer !
Während die teureren Drogerieteile schon wesentlich deutlicher waren !
.....der 25er Test von DM war sooooo deutlich, während nen 10er Ebaytest fast nix anzeigte !  :P
.....auch der billigtest von heut früh zeigt noch nicht fett an.....gut sichtbar aber lange nicht so wie der Presense von vor 4 Tagen, wo mir die Linie fast ins Gesicht gesprungen ist !  ;D
Die taugen echt nicht viel die billigstreifen musst ich feststellen....

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Knuffi23

Ich habe die billig Dinger von Ebay, Promaled.
Leider kann ich das nicht sagen, ob die was taugen oder so, weil ich ja noch nie in den Genuss einer zweiten Linie kam  ;D
Bisher war da ja immer nur was zu erahnen, aber die heute sieht man schon find ich  ???
hmmm ich werde die Dinger noch verprassen, morgen, Freitag und Samstag.... wenn die dann positiver werden, werde ich Sonntag einen Digitalen machen, ich hoffe es wird soweit kommen  s-anbeten

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Würmle+Jonas

Prolamed sind ganz misstig wie ich finde.... :P
....welche ich empfehlen kann, sind die von Aide.....die zeigen als einzige ne vernünftige 2te Linie an, die sieht man auch gut, weil die ordentlich breit ist !  :)
....hab jetzt noch 6 stück von MC Storch hier.... die mach ich jetzt täglich und guck ob da noch mehr geht oder ob die Linie so zart bleibt ! ^^
.......bei Clearblue digital kann man den HCG anstieg auf jedenfall super beobachten.... erst "schwanger 1-2" und 2 Tage drauf dann "schwanger 2-3".... die sind echt uneingeschrängt spitze !  :D
Ich drück Dir soooooooooooo die Daumen Knuffi !!!  :-*

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Knuffi23

Ich habe das auch schon oft gelesen, dass die nicht so gut sind. Aber ich hab das erst gesehen, dass das die Promaled sind, als die hier ankamen  ;D

Danke fürs Daumen drücken.

ich hoffe ich kann gleich das Bild hochladen und dann hoffe ich, dass ihr da auch was erkennt  :-X
Wenn der positiv ist, ist das doch auch normal, dass ich UL schmerzen haben, oder? Also so ein ziehen? Ich habe auch das Gefühl ich laufe aus. Die ganze Zeit denke ich, die Mens ist da. Aber ist alles weiß  :-\

Namali

Guten Morgen Mädels,

na, alle gut geschlafen?

@ Knuff: Boah........ wahnsinn! Ich drücke Dir SOOO die Daumen!!!!!  :D Genial!
Fotografier doch schon heute den Test, du kannst uns doch nicht so lang warten lassen. ;-)
Die Prolamed hab ich übrigens auch .. wie gesagt.. ich hab da auch mehr oder weniger 2te Linien ... aber ich schenk denen keine Bedeutung mehr. Mir reichts..
Das nächstes Mal kauf ich mir andere... wobei ich sagen muss - da ich offenbar nicht schwanger bin, hatte ich ja wohl etliche "falsch positiv" .. wir haben ja bei dem ein oder anderen schon gedacht dass da ein 2ter Strich ist .. aber scheinbar...
DIR drück ich jedenfalls ALLE Daumen!

@ Würmle: Zeigste' uns mal deine Testreihe?
Ich liebe sowas ja :)
Welche Ebaytests hälst du für in Ordnung?
Ich lese eben dass du von Prolamed ja auch nichts hälst...

@ daisyflocke :  Auch Dir drücke ich mega die Daumen. ES verschoben und Einnistungsblutung kanns nicht gewesen sein .. odeR?

@Nina: Das ist ja total beschissen mit deinen Arbeitszeiten.. vor allem wenn du dann dein Kind nicht siehstz. Ich arbeite einen Tag die Woche von 13 - 18:30 Uhr .. und seh die Kids dann halt nur mittags ne' Stunde und dann eben abends.. und das nervt mich auch schon gewaltig. Was arbeitest du denn?

@ Lenina: Danke für deine lieben Worte.. :)  Vielen dank!

@ all: Hat jemand die Clearblue digitalen Ovulationstest?
Sind die gut? Ich find die viel einfacher mit dem Smiley als die, wo man die Linien vergleichen muss...
Was meint ihr? Vl. hol ich mir die...

@ me: Ich hab bisher keine Mens und auch nicht mehr getestet.. d.h doch .. mit nem' Prolamed.. aber den kann man ja in die Pfeiffe rauchen. Hab auch gar nicht die 3 Minuten abgewartet.. lach .. sondern bin direkt Kaffee machen gegangen. Der CB hat mir gestern irgendwie echt geholfen, obwohl der es ja nur noch merkwürdiger gemacht hat indem er meinte "nicht schwanger" und alle anderen fast ausnahmslos 2te Linien produzieren.
Ich hab Möpse wie Dolly Buster... - und so schön straff... *schwärm* ... LACH ..
Keine Ahnung was bei mir los ist ... *vogelzeig*
Ich warte jetzt einfach ab.
Aber diese Panik werd ich noch nicht wirklich los.. weil's bei der FG halt genauso war... erst spät und nur leicht positiv.. und und und.
Naja, einfach nicht verrückt machen ................

Was macht ihr heute?

Liebe Grüße,
Namali

Knuffi23

@Namali: Ich werde den auch von heute hochladen, definitv! Ich warte nur das unser Besuch aufsteht und ich ans Kabel komme  ;D Nur heute abend werde ich das Kabel mit ins Schlafzimmer nehmen, damit ich den morgen gleich posten kann, wenn man darauf was erkennt  :-X Du hast die auch von Promaled? vllt sind das ja wirklich einfach scheiß Tests und die zeigen bei uns beiden was falsches an?!  :-\ Oh man, das ist echt nix für meine Nerven  ;D

Tinajojo

Guten Morgen :)

Hier ist deutlich mehr los als bei den Februarmamas *freu*

Knuffi das sind ja echt mal tolle Neuigkeiten und du hast natürlich auch meine Daumen!! Bin seeeehr gespannt auf dein Bild  :-*

@nina
Hallo das ist ja mal krass  :o Du bist Mutter und es kann doch nicht sein das man dich dann solche Zeiten arbeiten lässt zumal du die Betreuung "eigentlich" nicht an 3 Tagen gewährleisten kannst...da würde ich aber nochmal mit deiner Chefin sprechen...sie wird doch hoffentlich verstehen, dass sowas nicht geht...
Ich würde auch gerne wissen was du arbeitest...Einzelhandel?

@daisy
Hm vielleicht hat sich dein ES verschoben und es war ne Einnistungsblutung?
Ist ja schon komisch wenn da nix richtiges kommt...
Willst du nochmal testen?

@Namali
hui schau mir immer fleißig deine Bilder an....auf manchen seh ich was auf anderen nicht...
Wann genau wäre der NMT?

@all
Wer hibbelt denn noch kurz vor NMT? Hab den Überblick etwas verloren...

@alle neuen
Herzlich Willkommen auch von mir. Ich wünsche euch hier eine tolle Zeit und eine schnelle Durchreise

@me
die Übelkeit wird echt besser....bin ich froh...der FA hat angerufen während ich im Sommer am Bodensee war^^^^ Toxo negativ aber auch keine Infektion...da lebe ich seit Jahren mit Katzen zusammen und trotzdem nix...scheinen gesunde Katzen zu haben...
Mittlerweile schon 10SSW das geht echt so schnell....sobald die 12 SSW rum ist dürft ihr eure Tupperdosen raus holen und Viren von mir fangen :)

Habt einen tollen Tag  s-kuscheln

Namali

Liebe Grüße,
Namali

Knuffi23

@Tina: Danke fürs Daumen drücken  :-* Und dein Testergebnis hört sich auch super an! Ich lebe auch seit Jahren mit Katzen zusammen, evtl ist man gerade deswegen dagenen imun?  ???

daisyflocke

@Knuffi: man ist das spannend  :D ich bin echt gespannt auf das foto von heute  morgen  s-pfeifen hihiii

@Namali: dann müsste sich mein ES ja schon heftig verschoben haben  s-nachdenken
hmmm ich hatte jetzt seit über einen Monat keine Mens mehr  :o
:-\
Wenn NMT Freitag wäre, dann ist es vielleicht noch zu früh?  :-\
CB sagt nicht schwanger und andere zeigen zwei striche an?? das ist ja komisch  ??? hast du für den CB vielleicht noch zu wenig HCG (heißt das so?  ??? ) im Urin? ich weiß ja nicht wie viel man da braucht das der anspringt.. hm verwirrend

@Tinajojo: ja ich will eigentlich schon nochmal testen, ich denke morgen früh.. zu dem verschobenen ES , hm eigentlich kann das meiner meinung nicht sein, ich hatte jetzt seit über einen Monat keine richtige Mens mehr  :o
Wow 10SSW schon .. Wow schön  :-*

@all: ihr schreibt alle, dass dieser CB test total gut sein soll. Ich bin am überlegen mir auch mal so einen zu holen.. aber die sind ja nicht so billig  :-[ hmm ich habe Zuhause noch einen von Rossmann. Facelle heißt der glaube ich.. der war im Angebot für 2,85 € oder so ähnlich.. hmmmm ich glaube den werde ich morgen früh mal verballern...  :-\
wenn der dann immer noch negativ ist, dann weiß ich auch nicht mehr  s-banghead

Namali

@ daisyflocke: Ja, der CB ist gut ... das ist ein 25er... der zeigt aber offenbar schon etwas früher an .. hab ich gelesen.

Könntest du dir denn vorstellen dass der ES sich verschoben hat? Hattet ihr denn auch dann zur passende Zeit GV?

Bei mir wäre das z.B fast unmöglich .. der letzte GV war vor 11 Tagen ... da müsste es so oder so langsam was anzeigen ...

Den Facelle hab ich übrigens auch gehabt.. der zeigte ne' Leichte Linie an.. bin gespannt ob er das bei dir auch tut..
Liebe Grüße,
Namali

Sumsi21

Guten Morgen,

@knuffi: hier sind alle verfügbaren Daumen gedrückt und wo ist das Bild??????? ;D Schmeiß den Besuch echt raus ich will das Ding sehen.

@namali: aber lassen kannst du es auch nicht mit dem Testen ;D wart einfach mal bis Freitag und mach da nochmal nen richtigen Test.

@daisy: den Test kenne ich nicht, aber die CB's sind echt klasse. Ich habe meinen aber immer erst gemacht wenn andere Tests ein gutes positiv angezeigt haben.

@lenina: hast nen Hund verschluckt? ;D wann musst du eigentlich in die KiWu zum Bluttest oder gibt es keinen?

@rest: hoffe ich habe so niemand vergessen :-*

@me: Leonie schläft in ihrem großen Bett und werde jetzt den Wischer schwingen, muss heute mal hier unten putzen da ich es sonst morgen nicht schaffe da die Kita um 15 Uhr zu macht.

nina1986

Hallo ihr lieben.
Ich bin Arzthelferin und arbeite 40km von meinem Wohnort entfernt auch erst seot April diesen jahres. Ich bin auf 30Std angestellt und meine Kolleginnen sind jeweils nur auf 400€ basis. Das ist so eine Kacke, ich bin echt sauerund traurig. Wir hatten über den Plan letzte Woche nochmal gesprochen. Aber ich sagte das ich nicht noch einen ganzen Tag nehmen möchte weil ich eben schon 2 Habe... Und mir das mit dem Kurzen dann zuviel wird... naja und siehe da, da ist man einmal krank und schon ist man der ***** :(

@ Namali: Ich macheheute das wie die letzten tage auch fein auf dem Sofa liegen und mich ausruhen .)

@ Würmle: Was macht die Übelkeit??

Knuffi23

So, hier ist das Bild. Mein Schatz erkennt da nix drauf  :-\ Dabei war ic mir so sicher, aber ich glaube da ist doch nichts  :-[

[gelöscht durch Administrator]

daisyflocke

@Namali: hm also leider weiß ich nicht, ob das sein könnte... Wir hatten immer wieder GV, also so alle 2-4 Tage ca.
theoretisch könnte es schon sein... aber dann müsste sich alles ja schon heftig verschoben haben.. Letzte Mens am ca. 14.07. und seitdem nur 2 mal an jeweil einem Tag braune SB ???  :-\
ich werde morgen früh nochmal testen... oder kann ich wohl auch nachher testen wenn ich zuhause bin?  ???
Ist wahrscheinlich sinnvoller mit Morgenurin.. hmm aber ich muss eh nachts im moment so oft aus klo  ??? mind. 1 mal wach ich auf und muss  :( also so ganz toll kann mein Morgenurin dann auch nicht mehr sein  :D
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *schrei*  s-motz
ich dreh noch durch  :o

@Dine: hm ok, dazu müsste bei mir erstmal IRGENDEIN test ein hauch von positiv anzeigen  ???
ich werde nochmal mit dem von Rossmann testen...  S:D
und bei euch allen ist auch noch so spannend  :D

daisyflocke

@knuffi: ich sehe da leider auch nichts  :-[ aber vielleicht erkennt man es auf dem foto nicht so gut, erkennst du denn noch was wenn du ihn in echt siehst?

Tinajojo

@Knuffi
Man ist nur dann dagegen Imun, wenn man sich quasi angesteckt hat und den Erreger im Körper hat...das muss man nicht mal merken, können leichte Magen Darm beschweren sein und gut ist.
Prinzipiell tut es uns auch nichts, ist aber für ein Ungeborenes schädlich - kann also zu Behinderung etc führen.
Ich hab den Toxo Test machen lassen, weil wir seit 5 Jahren mit zwei Katzen zusammen leben und ich eigentlich davon ausgegangen bin das ich Imun bin. Sollte ne Absicherung sein, das ich jetzt immer noch negativ bin erstaunt mich schon.
Heißt leider auch weiter aufs gründliche schmusen verzichten  :-\

@daisy
Ich hab öfters Zyklen gehabt die über 36 Tage waren...du hast geschrieben das du im Mai die Pille abgesetzt hast oder? Wie lange hast du sie denn genommen?
Es kann ja gut sein das sich dein Zyklus erstmal regulieren muss...
Hast du mal auf deinen ZS (Zervix Schleim) geachtet, das ist ja immer ein sicheres Zeichen, dass der ES unmittelbar bevor steht. Dann wüsstet du ja ca wann der ES war...
Ich hab mit den Frühtests von DM super Erfahrungen gemacht, kosten um die 6€ glaub ich...sind 10er und sehr effektiv  ;)

Drücke dir für morgen früh die Daumen!

@Namali
hast du 10er Tests? Ich hab mich noch nie auf die Ebaydinger verlassen...bist du dir auch sicher mit dem ES etc? Evtl hat es sich bei dir alles etwas verschoben und du hast deswegen kein eindeutiges Ergebniss?!
Wie gesagt 10er Frühtest von DM...hat bei mir 4 Tage vorm berechneten NMT mit Nachmittagsurin positiv angezeigt....

Tinajojo

@Knuffi
kannst du versuchen noch näher dran zu gehen?
So sieht man generell sehr wenig finde ich...

Knuffi23

@Daisy: Ja ich sehe da etwas drauf, sogar recht gut. Zumindes kurz nach dem durchlaufen  :-[ ich warte nochmal ein paar Tage ab  :-[

@Tina Achso ok, hoffentlich bin ich dagegen auch immun  :D

ich kann nochmal versuchen, den Test anders zu fotografieren ja

daisyflocke

@Tinajojo: ich habe die Pille so gute 8 Jahre fast durchgehend genommen  :o (man was bin ich schon alt  :o (bin 22))  :D hmmm das kann natürlich sein, aber letzten monat hatte ich eine so schöne Mens.. Total stark.. stärker als unter pilleneinahme.. Und da habe ich mich so gefreut, dass sich der Zyklus endlich eingependelt hat. Zumindestens dachte ich das  :o aber jetzt bin ich mir da auch nicht mehr so sicher..  ???
Achso auf den ZS habe ich nicht wirklich geachtet :(

@knuffi: genau, versuch mal das Foto etwas näher abzufotografieren. Vielleicht sehen wir es dann auch  ::)

Knuffi23

hier das andere Bild  :-\

[gelöscht durch Administrator]

Knuffi23

hmmm  :-\ irgendwie wird das nix. Ich sag ja dass ist auch noch viel zu wenig, das ist ja eig kein gutes Zeichen  :-[

Tinajojo

@nina
Wenn du ihr das vorher aber schon gesagt hast find ich das ein absolutes Unding!!!
Vorallem arbeitest du ja dann 11,5 Stunden das macht alleine ja schon 34,5 Stunden plus den Freitag sind ja 41 Stunden  :o Ok ich kenn jetzt deine Pausen nicht aber ich denke immernoch das du über den 30 Stunden bist oder?!
Auch wenn du erst seit April da bist, du bist Mutter und dein Knirps ist noch nicht so alt oder?
Das geht echt nicht  :-\

@daisy
8 Jahre Pille ist echt mal lang...vielleicht ist alles noch ein bisschen durcheinander?
Wie viele Tage hatten denn dein Zyklus?
Was in dem Fall echt gut hilft ist die Tempi zu messen oder eben auf den ZS zu gucken, dann weiß man in etwa wie es ausschaut in dem Zyklus.
Drücke dir trotzdem für morgen früh die Daumen :)

@knuffi
Wäre ich mal immun ;)
Warte gespannt aufs Foto  :-*