Urlaubsfeeling - Hibbler vom 01.08. - 15.08.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Juli 2012, 18:21:16

« vorheriges - nächstes »

Namali

Knuffi, ich sehs..
aber für einen 10er ist der relativ schwach... was aber normal sein kann.
Hat der da an der Stelle vl irgendwelche Ritzen, Rillen, Kratzer?
Das haben meine nämlich ganz oft...

Mach nochmal einen aus der Apotheke oder Drogerie... ich geb echt auf die Dinger nix mehr..
Liebe Grüße,
Namali

Sumsi21

@knuffi: ich glaube die Linie bildest du dir nicht ein, ich seh da auch was entweder sind wir beide bekloppt oder die ist echt da. ;D

Tinajojo

Ich seh gerade nix :(
Los auf zur DM und nen richtigen Test holen!!

Napolitana

Nur mal kurz reingeschaut:

@Knuffi: Also wenn mein Gefühl gestimmt hat... dann war da vielleicht beim durchlaufen ne schwache Linie, die jetzt beim trocknen weggegangen ist?!
Ich schlage vor Du kaufst auf alle Fälle einen vernünftigen, lieber etwas teureren aber zuverlässigen Test und machst den, bevor Du mit Clomi anfängst!
Und eine SB hat für mich nix mit Mens zu tun.

@Prolamed: Mist, habe mir auch welche bei 321meins bestellt und hab dann auch erst als sie geliefert wurden gesehen, dass es Prolamed sind  ::) Naja, 2,79 Euro für 12 Stück inkl. Versand, was will man da schon erwarten.

@me: Schlecht geträumt und schlecht geschlafen, ZT 9, nix spannendes....
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Knuffi23

also die Linie war beim durchlaufen gekommen, also hat sich dann langsam gebildet und ist jetzt auch noch zu erkennen, nur leider auf dem Bild nicht so richtig.

Ich hoffe der ES hat sich etwas verschoben  s-anbeten für Es+10 wäre das ja ok!!
Da wir heute noch zur Apotheke müssen nehme ich von da einen Frühtest mit. Und werde den morgen früh mal machen.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Tinajojo : hm ich müsste jetzt so Zyklustag 33 sein  :o
vielleicht hast du recht und es ist alles noch durcheinander...  :-[
Ich war ürbigens gerade auf Toillette... und jetzt ist rein gar nichts mehr am Toi.. da kann ich putzen wie ich will  :o
hmmmm einen kleinen Hoffnungsschimmer habe ich ja immer noch  ::) denn iwie wird mein bauch etwas dicker  :o und mir ist andauernd schwindelig  :o und ich habe ein ziehen im UL... und so ein Gefühl, als wenn jeden Moment die Mens kommt.. ohaa und ich habe voll oft morgens sodbrennen  :o das hatte ich sonst so vllt einmal in 3 monaten  :o jetzt schon an mehreren tagen ...
hmmmmmm ich bin mal gespannt was der test morgen früh mir sagt  ::)
am liebsten würde ich ja gleich sofort testen wenn ich zuhause bin...

@Knuffi: ich sehe da vielleicht auch eine Linie.. auf dem zweiten bild  ;D aber sicher bin ich mir nicht, ich meine was sehen zu können  :D

Muckelkati

Uaaah, Mädels, guten Morgen!!

Hey, ich habe mit meinem kleinen Mann bis 9.30 Uhr ausgeschlafen und was macht ihr?? Sabbelt zwei Seiten voll!!  ;D Wie soll ich da denn noch mitkommen? ;-)

@Knuffi: Puh, ich sehe leider auch nichts...aber bei mir erscheinen die Fotos auch sehr verschwommen....  :-\ Bin gespannt auf deinen Test morgen! Drücke die Daumen!

Ich hatte auch mal kurz überlegt, mir mal Tests bei 321 zu bestellen... Aber wenn ich sehe, was für Probleme ihr damit habt.... Nee, ich glaub, ich warte bis NMT +20  ;D und mache dann einen CB!  :P

Tja,...ich habe immer noch leichtes Brustziehen und so ein dumpfes Gefühl im UL.... zeitweise auch leicht schmerzhaft. Das Ziehen im UL habe ich jetzt seit mind. 1,5 Wochen!  ??? Bin jetzt bei ZT 23... Also alles noch offen....

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Knuffi23

Die Tests von Ebay sind so eig gar nicht schlecht, wenn ich mal überlege, wieviel ich schon gemacht habe und nicht schwanger war. Ich hätte schon nen Kredit aufnehmen müssen  :D Aber wenn man da schon was erahnt, dann sollte man doch nochmal nen vernünftigen machen. Daher hole ich mir auch heute einen für morgen früh.

Ich bin auch super gespannt auf den Test morgen. Und ich hoffe der wird positiver, das wäre echt der hammer  s-anbeten

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Nika

Ok, ihr Sabbeltanten!

Ich bin raus.... ihr habt so viel geschrieben, da kommt man gar nicht mehr mit. Habe jetzt mal die letzten Tage gelesen und versuche mich mal:

@ Kuffi: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ich sehe einen schimmer.... und drücke dir volle Lotte die Daumen, das der Test morgen viel eindeutiger zeigt, dass du SS bist. Und PMS ist genau das Gefühl, was mich seit ner geraumen Weile verfolgt und laut meiner FÄ ganz normal ist. Also:  s-daumendruck
:-*

@ Napo:  :-* schön, dass dein Bär von sich aus redebedarf hat. Ich drücke dich mal!

@ Lenina: Du nimmst aber auch alles mit zur Zeit..... Wünsche dir, dass dein gesamter Körper dann im Urlaub mal zur Ruhe kommt.

/Körper+verar****/ Alle deren Körper gerade spinnen, alles Gute. Auf das sich das alles wieder einpendelt.

@ Namali: Genieße deinen Urlaub!

@ Ani: Magst du auf mein Angebot zurückkommen.... es steht. Schreib mir einfach ne PM.

@ Bdd: Hast du die Steine, die von meinem Herz abgefallen sind bei euch noch plumpsen gehört? Es gibt nichts schöneres....
Ich drücke dir die Daumen fürs Häusle!!!  :-*

@ Neue: Ich wünsche euch viel Spaß hier!!! Und eine schnelle Durchreise!

@ Me: Alles super, nachdem ich heute in Panik um 8 bei meiner FÄ auf der Matte stand.  ;D ;D ;D Hab mir nen Pilz gefangen..... aber nicht bedrohlich, nur nervend!

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
Wenn der rum ist, ist das WE schon ganz nah!
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Knuffi23

das beruhigt mich, dass ihr auch etwas sieht  :)
ich hoffe auch, dass der Test morgen deutlicher wird  s-anbeten

Danke fürs Daumen drücken  :-*

@Nika: wäh ein Pilz, hatte ich auch schon  :-X nervig und eklig. Aber geht schnell wieder weg, bei mir warens nur 2 Tage. In der SS ist das gar nicht unnormal, hab ich zumindes oft gelesen  :D

Sumsi21

@knuffi: schau aber das der aus der Apo ein 10ner ist, ich hab mir schon einen gekauft in der Apo auch nen Frühtest und das war ein 25er obwohl Frühtest drauf stand. Hast du bei deinem FA angerufen was du machen sollst?

@nika: schön das bei dir alles soweit in Ordnung ist. Nen Pilz hatte ich in der SS mit Leo 3 mal und ne fette Blasenentzündung. Das wird wieder!

@me: so ich bin fertig mit putzen und Wäsche zusammen legen, die Sachen zum Kochen sind geschnibbelt und ich muss nur noch meinen Bruder abholen und Luca von der Kita dann kann ich gleich loslegen. Meld mich später wieder

Knuffi23

@Dine: Jap ich werde gezielt nach nem 10er fragen. Ne beim FA hab ich nicht angerufen. Ich warte einfach noch. Ist ja meine Entscheidung ob ich die Medis nehme. Und das gestern und vorgestern war nicht die Mens!! Das war ja nur 2 mal geschmiert und nun nix mehr.

Bettdeckendieb

Knuffi: meine 10er von Ebay haben erst nach NMT ne Linie gezeigt, als der 25er von Genekam schon lange sehr deutlich war ;D
Ich würde mich nicht verrückt machen. Kauf dir vielleicht einen digitalen, da hast du's dann in Worten und deine bessere Hälfte wird's dir auch glauben ;D Und mach den erst in zwei Tagen morgens.

Muckelkati

Ich hab nochmal eine Frage zu der ganzen Testerei....  ::)

Ich habe ja erst einmal einen gemacht und der war sofort positiv!  :D ( Vor über 6 Jahren....)

Wenn man keinen ganz so regelmäßigen Zyklus hat und seinen NMT somit nicht wirklich bestimmen kann, wann macht man dann am besten einen ersten Test?

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Bettdeckendieb

@Muckelkati: die meisten hier mit unregelmäßigem Zyklus führen entweder eine Temperatur-Kurve (kombiniert mit einer Beobachtung des Muttermunds bzw. des Zervixschleims). Das geht recht einfach, ist auch nicht besonders aufwändig, damit sieht man aber recht gut, wann ES war.
Oder sie machen Ovulationstests, mit denen man den Eisprung bestimmen kann.

Und rund 14 Tage nach dem gemessenen / angezeigten ES ist dann NMT und da kann man dann auch testen (oder wie man sieht, versucht man's Tage vorher und weiß dann nie genau: ist da ne Linie? ;D )

Namali

Boah... Urlaub genießen weit gefehlt...
Ich habe sooo schlechte Laune und Kopfschmerzen und überhaupt.
Ätzeeeeeeeeeeeeend.
Ich hasse diese Tage an denen man überhaupt nicht weiss was man machen soll, das Wetter scheiße ist und man die ganze Zeit nur gammelig in der Bude hockt.. da sinkt meine Laune immer direkt zum Nullpunkt............
Wobei .. mittlerweile ist sie echt schon im Minusbereich ...

Liebe Grüße,
Namali

daisyflocke

@Nika: oh das ist ja nicht so toll mit dem Pilz  :-\ aber auch der wird wieder gehen  :)

@Knuffi: Ich drücke dir mega die Daumen, dass man morgen eine deutlicherer Linie sieht  s-daumendruck ich bin jetzt schon gespannt  :D

@Namali: ach mensch, komm her lass dich mal drücken  s-hug  s-chill Das Wetter ist aber auch echt schlimm im moment... Hin und her, Regen, Sonne, Kalt, Warm...  :o

@me: ja ihr lieben... Mens ist immer noch nicht da... Am Toi ist jetzt auch gar nicht mehr... Farbloser geht es gar nicht...  ::) *hoff*  s-anbeten
am liebsten würde ich gleich testen, wenn ich zuhause bin  ;D  S:D

Knuffi23

Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schaut mal!!!!!!!!!!!!!!!!  :o :o :o :o :o Ich muss schnell los!

[gelöscht durch Administrator]

Bettdeckendieb

Wooooooooooohoooooooooooooo!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch! :D

Sumsi21

@knuffi: das ist doch mal eindeutig. Herzlichen Glückwunsch s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Wo hast denn den Test so schnell her und wo willst du jetzt hin? DU kannst jetzt nicht weg das geht nicht. ;D

Mela

*nur kurz reinhusch weil noch Kinder da*

Knuffi WAAAAAH!! Was ist daaaas?  :D :D :D :D :D
OhGottohGottohGott *hibbel*
Das ist sooowas von deuuuutliiiiich! Machst du morgen Früh nen CB digi? Biiiitte. ^^

*raushusch*
* 08/11 im Herzen

daisyflocke

Knuffi, das ist aber sowas von eindeutig  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

WOW herzlichen Glückwunsch  s-hug  s-dance

Knuffi23

wieder da  ;D musste schnell zu meiner Mama bevor sie zur Arbeit ist  ;D

Also den Test hab ich eben bei Rossmann gekauft. Habe noch 2 andere hier. Das sind übrigens 25er!!!! Und ich hab den gerade eben gemacht. Ich war nur eine Stunde vorher nicht auf Klo. Ich hab auch normal getrunken. Also ist das doch ein gutes Ergebnis oder  ;D

Ich habe noch 2 andere hier die mach ich morgen und übermorgen. Ein Digi hole ich mir auch noch, aber damit warte ich noch ein, zwei Tage  ;)

Ich hoffe doch, dass das nun alles seine richtigkeit hat und auch alles so bleibt  s-anbeten s-anbeten

Muss ich mir Sorgen machen, wegen der SB gestern und vorgestern? Also war echt nur einmal beim abwischen

Mela

*nochmal ganz fix, sie spielen grade*

Ist doch suuuper Knuffi. O.o
Die SB...könnte noch von der Einnistung sein. *denk*
Boah nun bin ich gespannt auf morgen. ^^
Warte, vorsichtshalber noch einpaar Viren für dich. *puuuuuust*  :D
* 08/11 im Herzen

Knuffi23

Ich hoffe doch, dass es die Einnistung war und nix schlimmes. Aber es war auch bräunlich, zumindes das am Tampon!

Jetzt kann ich mir auch meinen ständigen Hunger erklären  ;D Dauernd knurrt mein Magen  >:(

Man ist das aufregend. Ich muss versuchen den Ball etwas flach zu halten  :D Hoffentlich wird der morgen stärker  s-anbeten