Urlaubsfeeling - Hibbler vom 01.08. - 15.08.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Juli 2012, 18:21:16

« vorheriges - nächstes »

nina1986

Ich bin auch bei facebook... Wenn ihr mögt ich heiße dort Nina Mehwald

Namali

Zitat von: Knuffi23 am 18. Juli 2012, 21:36:29

@Namali: danke  :) testest du auch nochmal?

Nein, ich denke nicht..
Es sei denn die Mens ist Montag noch nicht da oder so ...
Liebe Grüße,
Namali

Tinajojo

Nina hab dich mal hinzugefügt ... Christina ... ;)

Muckelkati

Mensch, ich war den ganzen Tag unterwegs und jetzt das....

@Knuffi: Da sehe sogar ich einen Strich!!!!  :D Ich sag schonmal leise Herzlichen Glückwunsch! Bin schon sehr gespannt auf deinen Test morgen!

@Me: Alles beim alten...immer noch UL-Ziehen... vorhin hab ich mich mal irgendwie komisch gedreht, da zog es richtig fest.... Ich habe auch das Gefühl, dass meine Bruswtwarzen dunkler werden und im unteren Rücken ziehts auch... Aber kann man sich ja auch alles nett einbilden...  ;D ::)

Und wieder heißt es abwarten...

Euch allen eine gute Nacht!!!  :D

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Miakoda7

@knuffi: wegen rauchen: ich habe vor meiner ss auch geraucht... was mir wahnsinnig geholfen hat war: jedes mal wenn ich ne ziggi wollte habe ich an mein süßes gesundes baby gedacht. das nach der geburt keinen nikotinentzug durchmachen muss.
das hat mir geholfen, und als der körperliche entzug vorbei war (so nach 1-2wochen) war es kein problem mehr!
ich rauch bis jetzt nicht mehr und hab auch nicht vor wieder anzufangen!
denk einfach an dein süßes gesunde baby!
und ja es ist verdammt schwer am anfang!!!  s-hug

Lenina2000

Huhu, schnell.über Handy !!! Liege schon im Bett !!!
Ich bin auch bei Face Book :)

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

nina1986

@Christina :) Habe dich auch angenommen :)

@ Knuffi: denke morgen früh an dich und drücke dir nochmal fest die Daumen!!

Wo ist eigentlich Viktoria?????

Zu mir, ich habe gerad emeine Tage bekommen :( Hatte den ganzen Tag schon gewartet und gehofft sie würden nicht kommen.. Aber... naja uaf geht es in den 3. Üz :)
Irgendwie ist das ja auch immer ganz schön :D

Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine Gute nacht...

Schlaft schön!!

hasi23

Huhu

Ist niemand bei wkw?

@knuffi

Hoffe das sich das kleine festbeist,was sagt der Papa?

@me
Jetzt daheim,Futter feinen salat..
Ich hab die letze Zeit öfter sodbrennen,und hatte zwei mal Kreislaufprobs,dies kann ich mir nicht einbilden,da ich ja denen Monat noch nicht geherzelt habe..

Edit 23.30
Doch spontan geherzelt.
Irgendwie ist es echt komisch bei meinem schatz..
Darf ich das schreiben,ja sind ja unter uns gelle ;-)
Es ist mittlerweile sodas er nicht immer kommt,und wenn,(evtl,vielleicht)es nicht so merkt,wie normal,also.ich meine er ist so wie am hohepunkt und sofort ist alles rum,Lust,Erregung weg,aber das er paar Sekunden merkt das er kommt,is iwie nicht so,ok waren auch müde heute ,wisst ihr was ich meine.

Ansonsten,wie genau merkt.man den es?ich habe seit Tagen immer mal.wieder mensaua,vorgestern war ich..nun...peinlich jetzr..extrem nass,gestern nixht,heute wieder,aber nicht sooo viel..

Lt Rechner wäre es am 16 gewesen also haben wir eh dran voebei geherzelt...
Nmt ist der 31.7..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Muckelkati

Guten Morgen!

Erster!!  ;D

Tja, Urlaub ist vorbei, meine Männer schlafen noch und ich trinke gerade noch einen Kaffee und dann ab zur Arbeit!

Mehr dann später....

Schönen Tag allen!!!  :)

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Sumsi21

Guten Morgen,

@facebook: ich bin da auch wer will kann mir ne PN schreiben!

@hasi: bestimmt wart ihr nur zu müde.

@nina: das mit deinen Arbeitszeiten ist ja mal total beschie*ßen. Blöd das die Mens kam, aber im nächsten kann es nur klappen.

KNUFFI WO BIST DU? ICH WARTE AUF DEN TEST VON HEUTE!!!!!
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@me: meine Sis musste gestern ins KH wegen Verdacht auf Schlafanfall mit 18 Jahren. Ihr Pupille im rechten Auge ist total vergrößert und arbeitet nicht, das ganze Auge ist rot unterlaufen und sie sieht verschwommen. In unserem KH habe sie sie wieder weggeschickt und gesagt sie soll zum Augenarzt, meine Mutter ist dann auch zum Notdienst (war ja schon 20 Uhr) und der meinte dann das Auge ist gesund, aber es ist nicht normal ab ins KH, das könnte ein Zeichen für nen Schlaganfall sein. Bis jetzt weiß ich nichts Neues sie haben sich in der Nacht nicht mehr gemeldet, obwohl ich gesagt habe ich will ne SmS haben, damit ich weiß was los ist. Werd jetzt dann wenn Luca in der Kita ist gleich zu meinen Eltern fahren, das macht mich ganz kirre.

Und mein lieber toller Körper verarscht mich immer mehr, es zwickt links und recht so heftig und ich könnte schwören das die Mutterbänder arbeiten, naja der Test sagt ja aber was anderes.

Ich meld mich sobald ich kann.

Lg und nen schönen Vormittag!

daisyflocke

Guten Morgen alle zusammen  :D

@Knuffi: ich will auch den Test von heute sehen  :D :D :D :D :D

@Dine: Das ist ja schlimm.  :'( Das tut mir total leid mit deiner Sis. Oh Gott, hoffentlich ist es nichts schlimmes... wie schrecklich! Ich drück euch die Daumen, dass es doch kein Schlaganfall war. Hoffentlich geht es ihr jetzt besser...  s-hug

Zu deinem Körper: meiner scheint mich auch gerade komplett zu verarsch***  ???
Ich habe immer noch keine Mens, gestern wieder nur leichte SB am Toi. Test war wieder negativ  :'(  :-\ Immer wieder klasse, wie sehr der Körper uns immer wieder an der Nase herumführt...  ???
Da bleibt nur eins: hoffen, üben und beten  s-anbeten

@me: hmm heute bin ich total müde und habe etwas Kopfschmerzen... den Nachmittag habe ich mir heute frei genommen  :D
Und ansonsten hoffe ich, dass heute mein Paket mit meinen neuen Gelen für Nagelmodellage kommt  ;D ich habe mich getraut und habe diesen Monat ein Nagelmodellage Starter Set gekauft  :D klappt total supi und jetzt habe ich mir noch zwei Gele im Internet bestellt... unter anderem auch schon für die Hochzeit, passend zu meinem Kleid  :D ;D

Ja und zu meinem Körper muss ich ja wohl nicht mehr viel sagen  :-[
Keine Mens, nur minimale braune SB, Ziehen im UL, Test negativ  :'(

genug von mir, wie geht es euch heute so?

Knuffi23

Guten morgen Mädels.

Ach ihr habt schon nach mir gefragt?!  :D

Die Tests kommen sofort  :D Ich finde der ist ein bisschen stärker geworden, aber nur minimal. Und auf dem 10 er von ebay ist immer noch kaum was zu erkennen, die kann man echt in die Tonne kloppen.

Schaut euch mal die Tests im vergleich an: der untere ist von heut morgen.

Und dann ist da noch der von Ebay.

@Dine: Verdacht auf einen Schlaganfall?  :-[ das ist heftig. Ich hoffe der Verdacht wird nicht betsätigt  :-[ Drück dich mal ganz doll  s-hug

@Daisy: Ich hatte auch minimale SB. Was für Tests benutzt? Ich kann nur raten einen vernünftigen zu kaufen  :D bei mir sieht man ja auch den unterschied.

@me: wie gesagt, die Tests seht ihr ja  :D Mein FA sagte, das ist ganz normal, dass ich mal eine leichte SB hab, ich brauche mir keine Sorgen machen. Ich kann am Montag mal vorbei kommen, wenn ich nicht in die KiWu gehe.

[gelöscht durch Administrator]

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

@knuffi
Jaa stärker,cool ;-) sag,was sagt der daddy?
@me
Will ja nit nerven,Aber hat jemand Tipp,Antwort auf mein post von gestern Nacht..
neige ja dazu jetzt mitzuhibbeln,obwohl es nur einmal war..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

daisyflocke

@hasi: hm wie man genau einen ES  merkt, weiß ich leider auch nicht... Ich habe mal gelesen, dass der ZS dann ziemlich spinnbar ist. Meiner Meinung nach kann es durchaus sein, dass du dann "nass" warst. Zumindestens nasser als sonst...
Aber so genau weiß ich das leider auch nicht...

@Knuffi: Wow die Linie ist echt total gut sichtbar! sehr schön. zwar noch etwas schwach, aber sehr gut zu erkennen!  :D Ich freu mich so für dich  s-dance
Freut sich der werdende Papa  ? ;)  :D
Ich habe einen SS-Test von Rossmann benutzt, Facelle.
Leider komplett negativ.  :o Habe ihn gestern nachmittag zuhause gemacht. Der Urin war auch schön dunkel, also gut konzentriert. (Habe vorher extra wenig getrunken und war lange nicht auf Toilette) leider nur ein Strich  :(
Gestern hatte ich wieder etwas mehr am Toi, aber nach zwei mal putzen war es auch wieder weg  ??? Ja und heute ist wieder nichts ... Nur wirklich ganz minimal was am Toi. Gar nicht der Rede wert... Sieht etwa so aus wie gaaaaanz hellbräunliche Pi*pi am Toi (sorry das ich so ins Detail gehe)
:'( keine ahnung was da los ist.. Mittlwerweile müsste ich so Zyklustag 33 oder 34 sein  ???

Knuffi23

@hasi: Gestern sagte der Papa in Spe "cool, wann gehen wir einkaufen, ich hab hunger"  ;D Dann ist er aufgedreht hat mit den Hund getobt und sowas. Wir haben ja auch Besuch da. Dann lagen wir abends im Bett und dann gings los. 2 Stunden sabbelte er los  :o er hat bis zum Auszug vom Kind alles geplant  :o boah ich war leicht genervt  ;D aber es war auch total süß  s-yes er ist normal total schüchtern und spricht nicht gerne über seine Gefühle. Aber gestern hat er hinter jeden Satz ein "dann muss ich bestimmt weinen" gehängt  ;D war total toll  s-yes
Zu deinem ES, auf den Rechner im Internet kann man meist nicht viel geben. Dieses Auslaufen kann ein Zeichen für den ES sein. Ich hatte nie ein Mensgefühl. Ich habe den Es nicht gespürt. Bestell dir doch mal Ovulationstest und fang an mit Tempi messen  s-superdaumen

@Daisy: Der Papa freut sich ja  :D kannst du ja oben nachlesen  :) Ich glaube dann bist du auch nicht schwanger  :-\ Du hast gerade erst die Pille abgesetzt oder? Dann kann da durch aus mal so ein kuddel muddel bei raus kommen. Der Test müsste dann ja schon positiv sein  :-\

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Knuffi: oh wie süß, von deinem Schatz  :) Ich wünsche euch echt ne tolle Kugelzeit  ::)
willst du nochmal einen Digi machen? Eigentlich sind die jetztigen tests ja schon sowas von Eindeutig! Da kann es gar keine zweifel mehr geben  :D

Im Mai habe ich die Pille abgesetzt ... hmmmmm ich gebe die Hoffnung nicht auf  8) Es wird fleißig weiter geübt  :D Es hätte mich auch jetzt schon fast gewundert, wenn ich jetzt schon schwanger geworden wäre... Der Körper muss sich ja auch erstmal an die fehlende Hormonzufuhr gewöhnen  :P ich bin zuversichtlich  ::)

Namali

Guten Morgen,

@ Knuffi: Der Test wird doch positiver... und auch beim Ebaytest sieht man was! Ist doch SUPER!!! Ich freu mich!!!!!

Ich hab heut nicht mehr getestet, hab aber auch keine Mens oder so ...weiss auch nicht.
Ich hab ganz angeschwollene, schmerzende Brüste.. die fühlen sich richtig fremd an ..
Naja, was solls. Mal abwarten. Heute ist ZT 28...
Eigentlich müsste die Mens ja jetzt demnächst mal eintrudeln..
Schauen wir mal ....

Liebe Grüße,
Namali

daisyflocke

@Namali: scheint ja bei dir gerade genau so ein Chaos zu sein, wie bei mir  :'(  :-\
wenn deine Mens nicht eintrudelt, würde ich nochmal testen...   s-daumendruck
vielleicht mit einem Digi?

hasi23

@Namali und Daisy
Blöd so ein Chaos.

@me

Aber das mit dem orgi prob von meinen schatz,versteht das wer?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Nika

Guten Morgen Mädels!

@ Hasi: Das kleine Problem deines Schatzes kannst du nur ergründen, wenn du mit ihm sprichst....

@ Dine: Oh Mist! Ich wünsche deiner Schwester das es kein Schlaganfall ist! Drücke die Daumen, dass alles abgeklärt werden kann.

@ Knuffi: Wenn ich die Linie selbst hier im Büro auf dem sch*** Monitor sehe, ist sie kräftig da. Morgen dann den Digi?
Die Reaktion deines Mannes ist doch wunderbar.... er macht sich Gedanken, ist voll dabei, auch emotional... ich finde es schön. Auch wenn ich durch das ganze "bemuttern" zur Zeit ein wenig genervt bin.
Ich schreib dir gleich mal ne PM.
Freue mich darauf, mit dir zu kugeln.

@ All: Die Speichkapazität meines Kopfes lässt zu wünschen übrig... nicht böse sein, wenn ich was vergessen habe. Drücke euch alle mal.

@ Bdd: Was gibts neues vom Haus?

Vom Körper verar*scht zu werden ist großer Mist und völlig unnötig.
@ Daisy: Es kann nach der Pille teilweise bis zu nem Jahr dauern, bis der Körper wieder richtig tickt!

@ Napo: Du Hellseherin! Was wirds denn bei mir?  ;)
fühl dich mal gedrückt  :-*

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!!
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

daisyflocke

@hasi23: vielleicht wart ihr einfach beide zu müde... Oder er war nicht so in "stimmung"   ::) ist das denn schon öfter so gewesen?

@Nika: ja, ich weiß, dass das leider solange dauern kann  :-X hoffentlich dauert es bei mir nicht ein jahr  :o naja aber selbst wenn, viel machen kann man ja nicht daran.

Ich habe mal einen schönen Spruch gelesen:
Nicht wir entscheiden, wann wir Eltern werden, sondern das Kind entscheidet wann wir Eltern werden dürfen  ::)
Danke dir auch einen schönen tag  ::)

Bettdeckendieb

Guten Morgen Mädels!

@mia: schön, dass du nach der Schwangerschaft nicht wieder angefangen hast zu rauchen. :D

@nina:  s-hug Blöde Mens!
Dann auf in den nächsten Übungszyklus - sieh's positiv - üben macht ja auch Spaß! ;D

@hasi: die Rechner im Internet kannst du in die Tonne kloppen, die bieten allerhöchstens einen Anhaltspunkt, und auch das nur, wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat. Wenn du wirklich wissen willst, wann dein ES war, dann musst du entweder Tempi messen oder Ovus verwenden.
@Org-Problem: Verstehen kann ich das nicht, aber ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern. ;D Ich wollte ja schon eine Weile ein zweites Kind, aber mein Kerl hatte da noch so seine Probleme. Bis er dann irgendwann eines Abends (am Telefon!!! Er war auf Arbeit!) ankam und meinte, er hätte sich das jetzt überlegt, er fände jetzt einen guten Zeitpunkt. Ich hab auch nicht gedrängelt oder so, ich wollte mir einfach sicher sein, dass er das auch wirklich will. ;D
Und ab dem Zeitpunkt bis es dann geschnaggelt hat, hatte er auf einmal Probleme - nicht mit dem Org*as*mus an sich, sondern mit dem Lust haben überhaupt - ich gehe davon aus, dass da eben trotz allem der Kopf eine große Rolle spielt wenn man weiß, dass man da gerade ohne Verhütung herzeln will, was dann ein Kind bedeuten könnte. Bei mir war das anders herum, ich fand S*x nie aufregender als ohne Verhütung ;D

@Dine: das mit deiner Schwester ist heftig. Ich drücke fest die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!  s-daumendruck

@daisy: solang die Mens nicht da ist, bleiben einfach die Daumen gedrückt!

@Knuffi: für mich sieht das eindeutig stärker aus! Ich weiß, den Unterschied von einem Tag zum nächsten sieht man kaum, da hab ich mir auch immer Sorgen gemacht. Ich hab ja auch ne Testreihe gemacht (hab sie ja vor kurzem gezeigt) und da dann immer mit einem Tag Unterschied verglichen, da sah man dann die Steigerung deutlicher!

@Namali: solang die Mens nicht da ist, gibt's noch Hoffnung! Ich würd den Zyklus noch nicht aufgeben.

@Häusle kaufen: spätestens morgen Abend wissen wir mehr. Ich bin komplett aufgeregt.

daisyflocke

@Bettdeckendieb: auch ich fand S*e*x nie aufregender als ohne Kondom S:D naja okay wir nehmen schon länger keins, ich hatte ja die Pille genommen... Aber ohne ist echt schon was total anderes als mit...  ;D S:D s-biggergrin

Ich bete  s-anbeten, denn die Mens ist immer noch nicht da... Jetzt ist auch nichts mehr am Toi... Aber müsste der SS-Test nicht mal so langsam positiv anzeigen, wenn ich wirklich schwanger wäre... Ich hätte so am Freitag letzte Woche meine Mens kriegen sollen... bis jetzt ist immer noch nichts da  :o

ich drück dir die Daumen, dass es klappt mit eurem Häusle  s-daumendruck

Namali

Schaut mal,
hab ich eben beim Bad aufräumen gefunden...
Mein Test von vorgestern. Ich hab ihn ja geknippst und mit leichter
Linie hier reingestellt... und nu sieht er so aus...

Verrückte Welt.
Ne' Verdunstungslinie kanns ja auch nicht so wirklich sein - man sah's ja von Anfang an etwas...

Liebe Grüße,
Namali

daisyflocke

@Namali: ich sehe da auch ne leichte Linie.. hast du das bild noch wo du den Test "frisch" gemacht hast?
Kannst du es nochmal hochladen?