Urlaubsfeeling - Hibbler vom 01.08. - 15.08.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Juli 2012, 18:21:16

« vorheriges - nächstes »

Namali

Ja, das müsst ihr.... und das werdet ihr auch! Wenn nicht jetzt, dann bald..

Ich muss zugeben dass ich leider auch denke dass der HCG-Wert schon gesunken ist ... :-/ ...
Auch wenn ich Dir gerne mehr Mut machen würde..

Lass Dich mal drücken..
Liebe Grüße,
Namali

Knuffi23

Eine andere Erklärung gibt es ja leider nicht... Die SSTests waren so deutlich, die können auch nicht falsch positiv gewesen sein  :-[  :'(

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Namali

Mein HCG war 2 Tage nach der FG bei 26... und weitere 3 Tage später bei 43.. und noch einen Tag später bei 63 ..
Er ist noch gestiegen weil noch Reste in der GM waren, die das HCG produziert haben. :-( Das war schrecklich .. und so ungewiss.
8 Tage später war er endlich wieder auf 15 gesunken und am 13. Tag danach galt ich wieder als "unschwanger" ....

Ach Knuffi, ich weiss wie du dich fühlst. *knuddel*
Ich habs ja im Mai selbst erst durch ...
Liebe Grüße,
Namali

Knuffi23

Aber wie kann der Wert so schnell sinken? Heute morgen war der Test noch deutlich positiv  :'( ich versteh das nicht  :'( Heute morgen wars auch ein 25  :-\

wann kann ich mit einer Blutung rechnen? Bei einem Wert von 6 wahrscheinlich morgen oder?

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

hasi23

Melde mich schnell von der Nachtdienst

Ach knuffi Mensch,tut mir leid,sooo leid,ich drück die Daumen das alles gut wird,weis grad,hättest du schon nmt?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Napolitana

Oh Knuffi... da hättest Du mich gebraucht und ich war nicht online...

Mir fehlen die Worte. Mein Herz weint mit Dir. Ich drücke Dich ganz ganz fest.  s-hug
Bin da und schweige mit Dir...  :'( :'( :'(
Denke ganz ganz fest an Euch und sende die allerbesten Wünsche und drücke alle Daumen  s-anbeten s-anbeten s-anbeten
:-*
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Muckelkati

Guten Morgen,

Mensch Knuffi, das tut mir total leid!  :'( Ich drücke dennoch mal die Daumen, dass sich dein Krümel schön festhält und der Wert wieder steigt!!!

So...gehe jetzt zum Friseur....schaue später nochmal rein!

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Napolitana

Am Ende wird alles gut.

Namali

Guten Morgen,

Knuffi, gibts schon was neues bei Dir?? Ich drücke weiterhin alle verfügbaren Daumen!!!
Ich musste heut früh direkt an Dich denken .. *knuddel*

Was gibts bei euch anderen so neues?

@ me: Immernoch keine Mens.. bin heute NMT+1.. aber schwanger fühl ich mich nicht.. und werd ich wohl auch nicht sein. Einfach weiter warten. Sogar die Testlust ist weg!
Übrigens.. - die Schultüte ist seit gestern Abend FERTIG!!!! 8)
Liebe Grüße,
Namali

Muckelkati

So, Friseurbesuch ist erledigt!  :D

@Namali: Keine Lust mehr zu testen?  8) Vielleicht waren die anderen Tests alle noch zu früh!? Hast du denn Mens-Anzeichen?

@Me: Heute morgen dachte ich erst, mein Ziehen im UL sei weg.... aber jetzt - wo ich solange beim Friseur gesessen habe - ist es wieder da! Vorhin fühlte es sich einmal echt heftig so an, als würde meine Mens gleich einsetzen! Dabei kommt die eigentlich frühestens in 6 Tagen.... Aber vielleicht hab ich diesen Monat auch ausnahmsweise einen kürzeren Zyklus!?  :-\  Mein letzter war super lang ( 37 Tage ').... da hatte ich aber auch eine Woche Heilfasten zwischendrin gemacht...

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Knuffi23

Hallo Mädels....

ich war heute mein neues Auto holen, 3 Stunden hin, 3 Stunden zurück  :D Daher melde ich mich jetzt erst. Das Auto ist super!!! Ich liebe es!!!

Mir geht es schon etwas besser... Ich hatte aber auch ehrlich gesagt keine Zeit darüber nach zudenken, was vllt auch besser war  :-\

Also Blutungen habe ich keine mehr, auch keine SB, nix.... Ich habe noch Brustschmerzen und UL Schmerzen.....

Das ist meine Tempi Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=102814,nummer=3

Die sieht sehr vielversprechend aus....

Im Anhang seht ihr die SS Test. Der obere ist von Mittwoch, der in der Mitte von Donnerstag und der ganz unten von heute.... Es ist nix gestiegen  :-[  :'(  :-\
Was mich nur stutzig macht, bei einem HCG Wert von 6 müsste der ja blütenweiß sein...

Mein Schatz ist super zuversichtlich, er sagt die müssen sich im KH vertan haben, evtl ne 0 hinter der 6 vergessen, das stimmt nicht und wir müssen positiv denken.
Einerseits finde ich das total süß, aber irgendwie macht es mich auch sauer. Da stimmt nun mal etwas nicht, die Tests sind zu schwach, der Wert zu niedrig, und hätte ich kein Utrogest hier, wäre die Mens (FG) schon da.... So denke ich das, aber er will das nicht hören  :-\

Morgen soll ich nochmal ins KH, zum Blut abnehmen...
Was ich auch nicht vertsehe, bei einem Wert von 6 kann man auf dem US doch noch nix erkenne oder??!??! Die schleimhaut war 1,27 cm aufgebaut und dort war ein schwarzer Punkt zu erkenne, sofort, ohne suchen. Und die Ärztin meinte "hier ist was, das wird es sein, noch kaum zu erkennen, aber es ist da!"

So das wars erstmal wieder von mir

traurige Grüße  :'(

[gelöscht durch Administrator]

Napolitana

Hi Knuffi,

schön von Dir zu lesen, habe den ganzen Tag an Dich gedacht und mir schon echt Sorgen gemacht warum Du nicht schreibst.
Ehrlichgesagt bin ich ein bisschen verwirrt, dass Du heute Dein Auto geholt hast? Ich dachte Du hättest gestern geschrieben, dass Du liegen bleiben sollst??!!
Aber schön, dass Du Dich so über Dein neues Auto freust. Was ist denn überhaupt für eins? Für ne Frau interessiere ich mich relativ viel für Autos. Und mein erstes eigenes hab ich so sehr geliebt, dass ich am liebsten drin übernachtet hätte die ersten Tage. Damals war der Sprit auch noch so günstig im Verhältnis zu jetzt, dass man auch mal einfach so spazieren gefahren ist.  s-dance Heute undenkbar.  s-nein

@Muckel: Richtig neue Frisur oder nur nachschneiden lassen?

@Namali: Nanü? Bist Du krank? Hast Du Fieber? Oder wo ist Deine Testlust hin?  ???  ;D

@me: Muss mich jetzt fertig machen, sind heute Abend zum Essen bei meinen Eltern und meine Schwiegis sind dort auch das erste Mal eingeladen, wird also auch ein bissl aufregend  :D Und es gibt Saltimbocca  :P Mein Papa ist ja aus Italien (daher mein Nick) und meine Eltern können suuuuuuuuuperleeeeeecker kochen.  s-springen s-springen s-springen Fang schon an zu sabbern, wenn ich nur daran denke...  ::) :D

Schönen Abend Euch allen!!

PS: @Knuffi: Bin in Gedanken die ganze Zeit fest bei Dir!
Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

@Napo: ja eig sollte ich mich schonen, aber mir ist wirklich die Decke auf den Kopf gefallen und ich musste was machen, das ganz grübeln ist noch viel schlimmer als Auto fahren. Es ist ein Ford Focus... 71.000 km gelaufen, Tüv neu, 5türer, dunkelblau, baujahr 2004. 4900€ haben wir gezahlt.

@me: ich denke ich werde wieder zu euch stoßen. Aber nur für 4 Wochen, versprochen, dann muss ich leider zu den April Mamas wechseln  8)  ;D
Was meint ihr, kann ich heute Abend einen trinken gehen? Und wieder anfangen zu rauchen? Man was würde ich für eine Zigarette geben, gerade in der Situation könnte ich 2 Schachteln rauchen  >:(

hasi23

@knuffi
Ehrlich gesagt würde ich mich an arztordnungen halten,und auf keinen Falk rauchen oder trinken,und viel Ruhe

Denk an dich!
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Knuffi23

ja stimmt auch  :-[ ich bin nur so traurig und es fällt mir so schwer in der Situation jetzt nicht zu einer Zigarette zu greifen  :-\

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Lenina2000

Hallöchen   s-winken s-winken s-winken

@Knuffi
Hey, was lese ich da  :'( Das sind ja nicht so tolle Nachrichten !!! Ich hoffe, dass sich doch noch alles zum gutem wendet !!! Ich wünsche es dir und deswegen drücke ich dir gaaaaaanz fest die Daumen !!!  s-daumendruck s-daumendruck

@Ani
Schön von dir zu lesen !!! Das mit deinem Sohn kann ich gut verstehen, mir würde es da nicht anders gehen !!! Ich hoffe, dass die Zeit echt schnell rum geht und du auf deiner Kur zumindest mal ein bisschen zur Ruhe kommst !!! Ich drücke dich mal ganz fest !!!

@all
Ich habe jetzt nicht alles nachgelesen !!! War ein bisschen lesefaul !!!
Was habt ihr heute so gemacht ??!??

@me
Juhuuuuu, endlich Urlaub !!!
Der Abschied im Kindergarten war zwar schön aber total traurig !!! Das Sommerfest war total super und als sich dann die Mama's und Papa's bei uns bedankt haben, liefen die Tränen  :'( :'( :'( !!! Naja, wir werden unsere Mini's ja zum Glück noch sehen  :) :) :)
Heute war ich mit meinem Schatz in der Stadt und habe schon 2 Geburtstagsgeschenke für meinen Sohn gekauft !!! 2 Teile = 115,-€  ::) ::) ::)
Morgen wollen wir mit meiner großen auf einen Verkehrsübungsplatz !!! Sie möchte unbedingt mal Auto fahren  s-rofl !!! Mal sehen, wie das wird !!!  ;D ;D ;D
Ab Montag soll das Wetter ja endlich besser werden !!! Bin echt gespannt !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Knuffi23

@Leni: Ich hätte euch gerne was anderes berichtet  :-[ Leider ist es noch viel schlimmer geworden ich habe starke Krämpfe bekommen mir ist richtig schlecht vor Schmerzen, denke ich werde jetzt eine Blutung bekommen  :-[

Heute hätte ich erst die Mens bekommen. Es war ja noch sehr sehr früh....
Gestern gings mir richtig schlecht, heute gehts eig wieder.

Ich werde dann einfach in den April MT umziehen  8)  :)
Da bin ich ganz zuversichtlich dass es dann schnell wieder klappt  8)

Ich melde mich morgen wieder, wenn über Nacht keine Blutung eintrifft, werde ich nochmal den HCG Wert im KH bestimmt lassen.

Bis morgen Mädels  s-winken :-*

daisyflocke

so mädels, ich schau auch mal wieder kurz rein bei euch.

@Knuffi: oh nein, was muss ich da schlimmes lesen? ach mensch, ich drück dir die daumen, das sich der Krümel richtig festbeißt und erst in 9 monaten raus kommt....  s-daumendruck s-hug
und rauch jetzt auf gar keinen fall und auch nichts trinken...
ruh dich aus..  s-hug
Oh nein, bitte keine krämpfe  :'( mensch knuffi  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Willst du lieber ins KH fahren? vielleicht kann man noch was retten?! Ach nein, das tut mir so leid  :'( :'( :'(

@Napolitana: ne ich war noch nicht wieder beim FA.. zuletzt war ich im Januar zur Kontrolluntersuchung  ??? ich gehe da eh immer so ungerne hin  :-\ ich habe mir heute noch einen Test geholt und werde wohl nochmal testen, denn eine Mens habe ich immer noch nicht... (näheres siehe bei @me)
Zu deine Bär, schön das es ihm nicht ganz soo schlecht geht. Aber trotzdem scheint er es gerade nicht so leicht zu haben. Mensch  :'( Das hört sich ja alles echt scheiße an...
Und immer schön weiter herzchen setzten  ::)

@wuusaaa: Herzlich Willkommen hier bei uns  ;) und eine hoffentlich kurze Durchreise.

@all, ich habe jetzt auch nicht alles durchgelesen  :-[

@Lenina: wow schön endlich Urlaub  :D ich habe ab 06.08. Urlaub  ::)
Oh das hört sich ja echt schön an mit dem Sommerfest.
Kann ich mir vorstellen das es traurig war ...
Wie alt wird denn dein sohn? Und wie alt ist deine Große?
Ich war heute einkaufen und habe den Haushalt erledigt..
Ansonsten steht bei mir heute nicht mehr viel an.. Mir ist schon den ganzen Tag so leicht schwindelig (wie öfter in letzter Zeit) und ein bisschen kopf aua habe ich auch  :'( doofe Migräne  :-\ aber es ist schon besser geworden  ::) Und ich bin ssoooo müde  :o
Was hast du heute so gemacht?

@me: Ich habe immer noch keine Mens ...  ??? auch keine SB mehr... gar nichts...
Wisst ihr was ich mittlerweile vermute? Das mein ES sich etwas verschoben hat... Wir haben in letzter Zeit ziemlich häuifig geübt  ::) Hmm ich bin gute dinge, das es doch geklappt hat... Ich habe mir einen Test geholt und werde ihn morgen früh mal machen... Naja eigentlich bin ich mir fast sicher das er negativ sein wird, aber egal.
Wenn der wirklich negativ ist, dann ruf ich nächste Woche mal beim FA an, denn entweder ist es für einen Test dann noch zu früh oder ich bin nicht schwanger und mein Körper spinnt immer noch etwas rum, nach absetzten der Pille.. Mal schauen...

Sorry, wenn ich nicht jedem antworte  :-*

Lenina2000

@Knuffi
Das hört sich fast an wie bei meiner FG im Dezember an, nur das ich ja schon die SB hatte und du nicht !!!
Ich finde es aber gut, dass du optimistisch bist !!! Wenn es wirklich zu einem Sternchen werden sollte, was ich ja nicht hoffe, dann nimmst du dir einfach Würmle als Vorbild !!! Bei ihr hat es ja auch gleich danach wieder geklappt !!!
Fühl dich echt gedrückt von mir !!! Ich weiß auf jedenfall, wie du dich im Moment fühlst !!!  :-*  s-hug

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

@daisy
Mein Sohn wird 15 und meine große wird nächstes Jahr schon 18 Jahre !!! Kannst du aber auch an meinen Tickern sehen  ;) ;) ;)
Also, wenn der Test morgen immer noch negativ sein sollte, dann würde ich echt Montag gleich beim FA anrufen und das abklären lassen !!!
Aber natürlich wünsche ich dir, dass es vielleicht doch geklappt hat !!!  ;)
Ich werde gleich noch in die Badewanne gehen !!! Ein bisschen entspannen !!! Mehr liegt heute bei mir nicht mehr an !!!  ;D

Knuffi23

@Daisy: Danke ich kann grad alle Daumen gebrauchen  :-[ Ins KH möchte ich nicht, ich habe Medikamente hier und hier fühle ich mich viel wohler. Die können da eh nix machen, weil es eben noch sehr sehr früh ist  :-\

@Leni: Das kann sein dass ich nur noch keine Blutungen habe weil ich ja Utrogest nehme. Da wird die Blutung ja unterdrückt. Sonste hätte ich wohl schon geblutet  :'(
Hattest du bei deiner FG auch Utrogest genommen und trotzdem Blutungen bekommen?

Lenina2000

@Knuffi
Leider hatte ich kein Utro bekommen !!! Vielleicht wäre es anders aus gegangen, wenn ich es bekommen hätte  :( aber naja, es ist leider so passiert !!! Als ich positiv getestet hatte, war ich gleich bei meinem FA !!! Mein erster Wert in der Kiwu war auf 10 und sie meinte, dass es nicht geklappt hat. Dann hatte ich auf meine Mens gewartet. Das war auf einem Donnerstag oder Freitag !!! Als meine Mens Montags immer noch nicht da war, habe ich einen Test gemacht und der war dann postiv. Bei ES+18 war mein Wert auf 211 und bei ES+24 war er bei 602 !!! ES+25 hatte ich leider meine FG !!!
Ich wünsche dir echt vom ganzem Herzen, dass der Wert doch ordentlich steigt und es bei dir bleibt !!!  :-*

Lenina2000

So, ich gehe jetzt in die   s-badewanne und werde ein bisschen entspannen !!!

Also Mädels,

hasi23

Hi Mädels

@knuffi

Ich hoffe so für dich,versteh ich richtig?nmt ist heute,bzw gestern,und du hast früh positiv getestet?

@
Daisy

Bin gespannt

@Namali

Was gibts neues?

@me
Bin auf der nachtschicht
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.