Urlaubsfeeling - Hibbler vom 01.08. - 15.08.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Juli 2012, 18:21:16

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

Guten morgen Mädels.

@Hasi: Ja NMT wäre erst gestern gewesen, ich hab sehr sehr früh getestet. Weil mir die SB so spanisch vorkam

@me: Test ist negativ, nachdem der gestern schon schwächer war ist auf dem Test heute gar nix mehr zu erkennen. Ich hatte die ganze Nacht schreckliche Krämpfe... Aber keine Blutung, denke mal wegen dem Utro. Das werde ich jetzt absetzen, weil ich das Gefühl  habe, dass es alles einfach nur raus will.

Ich werde morgen mal in der KiWu anrufen, den Termin für morgen hatte ich natürlich jetzt schon abgesagt  >:( Aber evtl kann ich ja morgen dann doch noch kommen.

@Leni: Du kannst mich vorne bei den Sternchen mit eintragen. Mein NMT weiß ich noch nicht, den gebe ich wie immer nach dem ersten Foli TV bekannt.

Und Mädels stellt euch drauf ein, ich bleibe nur 4 Wochen, dann wechsel ich zum April MT mit Zwillingen  8)  ;D *ganz zuversichtlich*

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Namali

Guten Morgen,

@ Knuffi: Oh man .. das tut mir echt leid... :-/

@ me: Wir fahren gleich mit Bekannten und den Kindern in den Zoo. :-) Wird sicher ganz nett. Die Mens habe ich immernoch nicht. Merkwürdig, oder?
Heute ist Zyklustag 31..
Der letzte GV war gestern vor 14 Tagen. Auch wenn der noch Früchte getragen haben sollte... so langsam müsste ein  Test das doch anzeigen. Gestern war aber ein 25er von DM blütenweiß... also geh ich nach wie vor davon aus nicht schwanger zu sein.
Komisch, da hat sich mein Zyklus nach der FG sicher mega verschoben... wie blöd!
NE' Chance doch schwanger zu sein gibts wohl nicht mehr... 15 Tage nach GV mit nem' negativ, oder?
Naja, was solls...
Ich hoffe nur dass sich das wieder einpendelt und ich den ES wieder ganz genau bestimmen kann.. das war vorher immer ganz problemlos möglich ..
Aber diesen Zyklus war ich mir von Anfang an nicht 100% sicher... mh

Naja, mal sehen...
Liebe Grüße,
Namali

Napolitana

Guten Morgen!

@Knuffi: Die Zuversicht, die Du gerade ausstrahlst, stimmt mich fröhlich. Du bist so eine tolle, starke Frau! Ich drück Dich!  s-hug
Genau, Du nimmst Dir Würmle als Vorbild, es wird gleich wieder schnaggeln. Vielleicht hatte Mela mit ihrer Vermutung zwecks Gelbkörperschwäche Recht und Du müsstest von Anfang an Utro nehmen? Lass das doch gleich mal in der Kiwu abchecken!
Und ich bin extrem dafür, dass wir dann gemeinsam in den April MT wechseln  8)
Lenina nehmen wir dann auch gleich mit!  ;)
Dann fährst Du ja jetzt fast das gleiche Auto wie ich  :o :D
Ich lieeeebe ihn. Ist ein 2004er Ford Focus Turnier (Kombi) Futura. Innen so mit Alu-optik. In dunkelblau. Und noch das Modell vorm Facelift, also ich hab den mit den langgezogenen spitzauslaufenden "Mandelaugen". Ein Benziner, den ich auf Autogas habe umrüsten lassen, mit 101 PS. Hab ich damals vor meiner ersten Hochzeit gekauft, damit ich ein Auto habe wo ein Kinderwagen gut reinpasst  ::)

@Wuusaa: Oh Gott oh Gott, jetzt haben wir Dir sicher total verschreckt, weil Dich gar keiner so richtig begrüßt hat hier.  :-[
Sorry...
JETZT ABER HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS HIBBELTANTEN!!!Ich wünsche Dir einen angenehmen, kurzen Aufenthalt bei uns  ;)

@Namali: Oh Zoo klingt super. Wollten wir neulich auch, aber dann hat es geregnet.  s-motz
Hm... und später hattest Du nicht nochmal geherzelt? Komisch das alles... Würmle hat nach ihrem Sternchen so einen besonderen Tee getrunken, das scheint viel geholfen zu haben... vielleicht sprichst Du auch nochmal mit Deinem FA?
Ach, dann kommst eben mit Knuffi, Lenina und mir in den April-MT mit  ;D

@hasi: Nachtschicht ist sicher nicht so toll, Du Arme...

@Daisy: Na, schon getestet?
Ja, das mit meinem Bär ist momentan schwierig, aber ich merke wie es immer besser wird. Und gestern hat er von einem Bekannten gehört, der bei der Metro arbeitet, dass die da ne neue Abteilung aufbauen (also der Bekannte ist der Chef) und Leute brauchen. Klingt gar nicht so schlecht, er will bald das Gespräch nochmal suchen.
Das stimmt mich sehr zuversichtlich, langsam fängt er an wieder nach vorne zu schauen und ich merke wie es ihm immer besser geht.
Plötzlich ist sein Blutdruck auch ohne Medikamente wieder ok (war seit über einem Jahr viel zu hoch, so dass er Blutdruckmedikamente nehmen musste - und das mit 33 Jahren!!! Lag wohl alles am Stress!!!) und so viel Lust zum Herzeln wie im Laufe der letzten Woche hatte er noch nie!  ;D
So viel zum Thema: Herzchen sind genügend gesetzt. Irgendwann jetzt so um den Dreh müsste auch mein ES sein, aber ich messe weder Tempi noch mache ich Ovus, weil mich das nur kirre machen würde. Normalerweise spüre ich das immer, aber diesen ZK habe ich noch nix gespürt... also weiter Herzchen setzen.  ;)

@All: mal ne ganz blöde Frage.  ::) Ich will diesen ZK mal so n bissl auf ZS schauen. Aber wenn ich jeden Tag herzel, wie kann ich denn dann wissen was jetzt ZS und was Sperma ist?  ::) s-flamed s-nachdenken s-hilfe

@Lenina: URLAUB! Du GLückliche!  8) Meiner endet heute  :-[ Morgen muss ich wieder in die Arbeit und obwohl ich gerne in meine Arbeit gehe, hab ich einfach so gar keine Lust. Vor allem weil ich am Dienstag zu dem Essen in die Vorstandsetage nach Frankfurt muss und ich hab keine Ahnung was ich da anziehen soll. Im Gegensatz zu den anderen auf meiner Karrierestufe hab ich nämlich eigentlich nix wirklich schickes businessmäßiges, das teuer und elegant aussieht. Nur so billig-Hosenanzüge...  :-\ Irgendwie ist mir das peinlich...
Und nachdem ich jetzt 2 Wochen lang superschöne Haut hatte, sehe ich plötzlich wieder aus wie ein Streuselkuchen.  s-supertraurig

@me: Letzter Tag Urlaub. Gestern Abend Essen mit Eltern und Schwiegis war suuuper, aber ich hab wohl n bissl zu viel Wein erwischt... irgendwie ist mir nämlich ein bissl übel...  ::)
Wahrscheinlich ist heute ES-1 oder so... genau weiß ich das ja nie...
Gestern sind mein Bär und ich drauf gekommen, dass unser Grundrissentwurf für das Haus irgendwie doch nicht passt. Das wird viel zu eng am Esstisch. Jetzt stehen wir wieder am Anfang und müssen nochmal alles umplanen, aber perfekt will es einfach nicht werden. Irgendwas passt immer nicht.  s-motz Das ist aber auch echt schwieriger als ich mir das je hätte vorstellen können.

@Rest:  s-winken Wo seid ihr denn alle???
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Namali

Napolitana, nee... danach gabs keinen Se*x mehr.
Naja, was solls. ;-)

Ich habs schonmal gesagt - zum FA geh ich wegen sowas sicher nicht sofort...
Das ist ja gerade mal der erste Zyklus. Wer weiss.. vl. hatte ich gar keinen richtigen ES oder was auch immer...
Warten wir mal ab!

Wir haben übrigens ne' Jahreskarte für den zoo! :)
Liebe Grüße,
Namali

Knuffi23

@Namali: Das kann sein dass sich der Zyklus so verschoben hat, meine Freundin hatte das auch nach ihrer FG, sie hatte noch Monate danach starke schmerzen bei der Mens  :-\ Ich hoffe aber dass bei dir die Mens bald eintrudelt und ihr wieder in den neuen Zyklus starten könnt  s-daumendruck

@Napo: Danke dir, das lese ich gerne  :-* Das ist ja witzig das du das selbe Auto hast  ;D Meiner ist aber eine Limousine. Kombi ist mir zu groß  ;D Aber ist echt ein super Auto, super schick und ich fahre Ford echt gern  :)
Das wäre echt super wenn wir alle zusammen in den April MT ziehen können, am besten mit allen Mädels hier  ;D wir gehen als geschlossene Gruppe rüber  ;D
Mit dem ZS, das wird oft gefragt  ;D Ich kann das nur so sagen, Sperma ist ja eher weißlich, mein ZS war immer klar und durchsichtig. Und man weiß es einfach irgendwie  8)

@Alle neuen: Sorry ich hab das gar nicht so genau mitbekommen wer neu da ist. Ich war wegen der FG so mit mir selbst beschäftigt  :-[ Aber jetzt gehts mir besser und heiße natürlich alle herzlich willkommen  s-springen s-springen s-springen s-springen

@me: Blutung immer noch nicht da, die Ärztin sagte aber ich sollte heute oder morgen mit der Blutung rechnen. Morgen früh werde ich gleich in der KiWu anrufen udn hoffe das ich den Termin doch wahrnehmen kann.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Bettdeckendieb

Knuffi: es tut mir so unendlich leid.
Ich drücke fest die Daumen, dass es jetzt einfach beim nächsten Mal klappt! Du hast schon recht, irgendetwas wird mit dem Krümelchen nicht gestimmt haben ...  s-hug

nina1986

@Knuffi: Es tut mir wahnsinnig leid das du dein Pünktchen gehen lassen musstest. Aber deine Einstellung ist absolut richtig... Ich bin mir sicher das du ganz bald wieder einen positiven Test in den Händen hälst und dann wird alles gut gehen...

Ich drücke dich!!!

@ all: Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag mit viiiel Sonnenschein...

@ me: Ich werde heute nochmal die Sonne genießen und mich auf morgen vorbereiten. Muss morgen wieder arbeiten und da steht ja noch die Sache mit meinen Arbeitszeiten an.. Ich wioll eigentlich garnicht wieder dahin. Habe schon seit gestern abend magenschmerzen und wirklich angst davor :(

@Namali: Ohh dann hibbel ich wieder mit :) Drücke dir die Daumen :)

daisyflocke

Hallo Ihr lieben..

@Knuffi: oh das tut mir so unendlich leid  :'(   s-hug
aber schön, dass du so zuversichtlich bist  :) vielleicht wechseln wir ja zusammen in den MT April  ;D

@Napolitana: Ja ich habe leider negativ getestet...  :( ich denke dieses mal hat es leider nicht geklappt  :-\ aber ich werde weiter üben  ;D
Schön, dass es deinem Bär besser geht...  :) Und schön, dass sein Blutdruck wieder niedriger ist. Da kann es ja nur besser werden....  s-daumendruck

@me: immer noch keine Mens, Test von heute morgen Negativ!
Weiter übern  :D

@all sorry, das ich heute nicht so viel schreibe, aber ich muss gleich los.. Schönen Sonntag euch  :D ich schau später nochmal rein

Namali

Ich glaub bei mir ist morgen die Mens da..
Hatte eben so bissl Schmier/Blut am Tampon, den ich den ganzen Nachmittag drin hatte...
Ich bin gespannt, morgen ist dann wohl 1 Zyklustag und dieser Zyklus war 30/31 Tage..
Mal gucken...
Liebe Grüße,
Namali

Muckelkati

Guten Abend!

Mensch, ihr habt wieder sooo viel geschrieben!  :)

@Knuffi: Es tut mir sooo leid!!!  :'( Aber ich finde es total bemerkenswert, wie optimistisch du in die Zukunft siehst!! So klappt es ganz sicher mit dem Umzug zu den Aprillis!  :D

@Me: Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs....Bei Freunden frühstücken, im Kino und dann schön in der Sonne essen..... Ich habe schon den ganzen Tag totales Ziehen in der Brust, seitlich, fast bis in die Achseln.... und Ziehen in den Leisten, was bis in die Oberschenkel zieht!  ;) Heute ist ZT 27... langsam wirds spannend!  ;)

28.01.12: Herzchen schlägt <3

hasi23

Ein hallo von der nachtschicht

@muckl
Spannend :-)

@Daisy und Namali

Was gibts neues?Mens?oder s? ;-)

.@me
Brauche Tipps zum orakeln bitte schaut in meinen threat.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Namali

Zitat von: hasi23 am 22. Juli 2012, 21:24:09

@Daisy und Namali

Was gibts neues?Mens?oder s? ;-)

Ich hab die Mens jetzt .. eben war der OB rot....Aber nun überlege ich ... es ist ja jetzt schon halb 10.. nehm ich heute als ersten ZT? Oder morgen?
Liebe Grüße,
Namali

Knuffi23

Huhu Mädels.

Danke euch für den positiven Zuspruch  :-* Ich hab euch ja irgendwie schon vermisst, ich finde ihr müsste dann alle mit in den April MT umziehen  8)

@Namali: Dann ist heute der erste ZT, da du heute ja vorher auch die SB hattest.

@Muckel: ZT 27 schon  :o wann testest du??? Bin neugierig  8)

@me: Blutung ist immer noch nicht da, noch nicht mal Ansatzweise....  :( Ich will das die schnell kommt, damit ich damit abschließen kann und wir neustarten können  :-[ Für die KiWu Klinik ist alles vorbereitet, habe sogar die SS Tests und die Zykluskurven mit eingepackt. Schaden kanns ja nicht  ;D Ich hoffe sie sagen wir können morgen doch kommen  :-[

Napolitana

Namali: heute ist heute würde ich sagen  ;)
Auf ein neues! Wir ziehen alle zusammen in den April MT  :D

Knuffi: drücke ganz doll die Daumen, damit du morgen in die kiwu kannst!

Me: bin schon im Bett, morgen wieder arbeiten. Urlaub vorbei...
ES müsste rechnerisch morgen sein, aber ZS passt nicht. Bin total trocken.  :-\
Gute Nacht Mädels!
Am Ende wird alles gut.

Niolanta

huhu,
wir sind umgezogen, noch Stapelweise Kiszen, aber die Möbel stehen schon! Ich dürfte jetzt ES + 8-10 sein, würde mich aber sehr wundern, wenn sich da was eingeschlichen hätte, bei dem ganzen Stress hier. Also abwarten.

@ Knuffi: Toll, dass du so positiv bist! Und es ist doch ein Super Zeichen, dass sich da schonmal versucht hat, festzusetzen! Ab zu den Aprilis!
@ Namali + Napo: Mag mit euch zu den Aprilis kpmmen!
@ Rest: Les mit, bin in Gedanken bei euch und schreib wieder ausführlicher, sobald ich Inzernet habe!

Lenina2000

Als erstes

@wuusaa
HERZLICH WILLKOMMEN bei uns lieben Sabbeltanten  ;D !!! Ich wünsche dir eine schnelle durchreise und eine schöne Zeit bei uns netten Sabbeltanten !!!

@Knuffi
Na, habe gerade gelesen, dass du immer noch keine BL hast ?!? Das ist echt nervzerreißend oder ?!? Oh man, es tut mir echt so leid aber du wirst sehen, euer kleines Krümelchen kommt ganz schnell zurück  :-* !!!
Für morgen drücke ich dir die Daumen, dass ihr doch in die Kiwu könnt !!!

@Namali
So langsam solltest du auch mal Gewissheit bekommen !!! Das warten macht einen echt gaga, oder ?!? Vielleicht kommt ja morgen wirklich deine Mens !!!
Mh, habe gerade gesehen, dass du geschrieben hattest, dass du deine Mens hast !!! Wenn sie noch nicht sehr stark war, nimmst du morgen den ersten ZT !!! Hatte in der Kiwu nämlich gefragt, ab wann man anfangen soll zu zählen und SB gehört nicht dazu !!!

@Napo
Ja, morgen habe ich meinen ersten Urlaubstag und das Wetter soll ja super werden !!!
Das du keine Lust auf Arbeit hast, glaube ich dir, so wird es mir auch gehen, wenn ich dann wieder los muss !!!
Weißt du was schade ist, dass man immer auf das äußere achtet, wenn man eine bestimmte Stufe auf Arbeit hat. Du bist doch nicht anders, als die anderen, die einen 1000€ Anzug tragen !!! Vielleicht bist du sogar noch besser !!! Weißt wie ich das meine ?!?
Drücke euch die Daumen, dass ihr bald das passende habt und ihr zufrieden seit, mit eurer Hausplanung  ;)

@BDD
Na, was ist mit euerm Haus ?!?
Wie geht es dir sonst so ?!?

@nina
Oh, du musst morgen auch wieder arbeiten ?!? Ich würde das abklären und deinem Chef erklären, dass du auch ein kleines Kind hast und du die Zeiten nicht einhalten kannst bzw. möchtest, weil du sonst gar nichts mehr von deinem Kind hast !!!

@daisy
Mh, das ist ja echt komisch, dass dein Test immer noch negativ ist und du aber deine Mens immer noch nicht hast !!! Rufst du morgen beim FA an ?!?

@Muckel
Ui, da hattest du ja auch einen vollen Tagesplan  ;) ;) ;) !!! Vielleicht sind das ja echt gute Zeichen für einen postiven SS-Test !!! DRücke dir die Daumen !!!

@hasi
Oh Nachtschicht !!! Dann wünsche ich dir eine stressfreie Nacht !!!

@Nio
Oh, da habt ihr den Umzug geschafft !!! Das auspacken kann aber auch was tolles sein, weil man dann immer mehr erkennen kann, dass es immer mehr und mehr gemütlicher wird  ;D ;D ;D

@alle anderen  :-*

@me
Heute morgen erstmal ausgeschlafen !!! Dann schön gefrühstückt und danach haben wir uns fertig gemacht und sind zum Verkehrsübungsplatz mit meiner großen !!! Mein Freund ist mit ihr die 2 Stunden gefahren !!! Meine große Maus muss noch ein bisschen üben !!! Sage nur, armes Auto  s-rofl s-kringellach !!! Naja, war das erste mal heute !!! Danach waren wir schön Eis essen !!! Als wir zu Hause waren, saßen wir erst noch ein bisschen draußen, bevor es Abendbrot gab !!! Nach dem Abendbrot waren wir nochmal 1 1/2 Stunden Fahrrad fahren und meine große war mit den Inlinern mit !!! War ein schöner Tag !!! Das Wetter war ja auch gut !!! Morgen wollen wir auch wieder Fahrrad fahren !!!  ;D ;D ;D
So, ich gehe auch auf die letzten ZT zu !!! Bin echt gespannt !!! Es wäre so toll, wenn es geklappt hat !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Muckelkati

Guten Morgäähn!!!  ;)

Schlaflos im Ruhrgebiet!  ;D Ich liege seit 5 Uhr wach und kann nicht mehr einschlafen. Und ich dachte, dann stehe ich lieber auf! Sonst bin ich nachher total platt....  ::)
Meine Männer schlafen noch seelig!  :-*

@Lenina: Ui, dann sind wir ja ungefähr gleich weit im Zyklus! Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat! Wann willst du testen? Hast du denn irgendwelche Anzeichen?

@Knuffi: Ich weiß irgendwie nicht genau, wann ich testen soll!?  :-[ Bin heute bei ZT 28.... fühle mich ziemlich schwanger  ;D :P, aber meine Zyklen dauern ja immer zwischen 32 und 37 Tagen... d.h., ich bin ja noch lange nicht  überfällig...

Sonntag hat mein Sohn Geburtstag! Hab schon überlegt, ob ich mich bis dahin in Geduld übe und dann den Test mache... das wäre Tag 34... da sollte er ja im Zweifel anschlagen, oder?  8)

daisyflocke

Guten Morgen ihr lieben  ;D

so erstmal kurz zu mir: Mens ist und war immer noch nicht da, Test von Samstag war negativ  :'( ich rufe nachher mal beim FA an, das der einfach mal nachschauen kann, was da los ist. Ich vermute es liegt noch daran, dass ich im Mai meine Pille abgesetzt habe.  ???
Total komisch  :o  >:(

@Lenina: ja, ich denke es ist das sinnvollste, wenn ich da heute mal anrufe.. bin jetzt seit über einer Woche überfällig  :o
Oh das hört sich ja nach einem schönen Tag an, ich werde heute auch mal mein Fahrrad aus dem Keller ausbuddeln  :D
Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat! Hast du denn schon Anzeichen?

@hasi: keine Mens...  :o test negativ  :o seit über einer Woche überfällig  :o  :-\
Was gibt es neues bei dir? Nachtschicht überstanden?
Zum Orakeln kann ich dir leider nicht so viel sagen  :-X

@namali: Ist deine Mens jetzt richtig da? Hm ich glaube ich würde den tag als Zyklustag nehmen, an dem es begonnen hat.

@Muckelkati: schaffst du es noch bis Sonntag?  :D ich würde sagen, dann müsste der test auf jeden fall langsam anschlagen!.. viiiiel Geduld  :D wie spannend  :D ich hibbel mit dir  ;D

@knuffi: Viel Glück heute in der KiWu Klinik, hoffentlich bekommst du da heute Gewissheit, was mit deinem Krümel los ist  :'(  s-hug

Bettdeckendieb

Guten Morgen Mädels,

@Namali: ne Jahreskarte für den Zoo find ich toll! Da wär auch der Zwerg gern mit dabei, aber leider ist der nächste Zoo doch ein ganzes Stück weg. :(
Wegen dem Zyklus-Tag: warte ab, ob die Blutung heute stark wird. Wenn sie richtig da ist, dann werte heute als ZT1. Wenn nicht, dann eben morgen ;)

@Knuffi: schön, dass du positiv denkst! Ich drück dir die Daumen, dass die Kiwu sagt, ihr könnt trotzdem kommen! Ich vermute aber, dass es bei euch bald wieder klappt, schließlich hat dein Körper jetzt offensichtlich begriffen, wie das funktioniert. :)

@nina: ich drück dir die Daumen für das Gespräch wegen deiner Zeiten! :)

@daisy: so lang die Mens noch nicht da ist, ist der Zyklus noch nicht verloren ;)

@Muckelkati: dann bist du wohl die nächste die testen wird? Ich drück die Daumen! Das wird dann ein Aprilli, oder?
Wenn du nicht weißt, wann dein ES war, dann musst du es halt irgendwann wagen. Problem ist, dass dir dann halt auch keiner sagen kann, ob das nun zu früh war oder ob du einfach nicht schwanger bist ;D

@Napo: da wird sich der ES wohl ein bisschen verschieben ... aber der kommt schon noch ;D Üben kann man ja rein prophylaktisch trotzdem ;D

@Nio: oooh, gut, dass der Umzug vorbei ist! Und Stress ist noch lange nicht das dümmste zum üben, ganz im Gegenteil! Als ich mit dem Großen schwanger wurde, war ich gerade auch mitten im Umzug, hab gerade die letzten Tage an meiner Abschlussarbeit geschrieben und war nur am organisieren. ;D
Ich denke, dass so ein bissche Kopf frei vom Kinderwunsch da durchaus auch helfen kann ;)

@Leni: oh, das mit dem Verkehrsübungsplatz klingt spannend! Ich war da mal mit meiner kleinen Schwester (3 Jahre jünger als ich), aber sie war da kurz vor der Führerscheinprüfung und wollte nur noch ein paar Dinge üben (seitwärts rückwärts einparken und so). Das haben wir dann auch ausführlich gemacht und es hat gut hingehauen! :)

@häusle: am Freitag hat die Bank prinzipiell ja gesagt. Jetzt müssen sie sich noch im klaren darüber werden, ob sie einen eigenen Gutachter wollen oder unsere Gutachterin nehmen. Dann müssen wir noch so ein bisschen die Daumen drücken, dass da alles glatt läuft und dass sie mit unserer Raten-Idee grundsätzlich einverstanden sind. Aber das wird schon, irgendwann. ;)

@me: juchuu, ich habe die ersten 12 Wochen hinter mir! Ich freu mich, das ist ein tolles Gefühl. Natürlich kann IMMER was passieren, aber die gefährlichste Zeit dürfte jetzt vorbei sein :)

Namali

Guten Morgen,

so, Mens ist da. Heute nehme ich als 1. Zyklustag.. schließlich war's gestern Abend erst nur ganz wenig und ich hab's nur durch einen Tampon rausgefunden. Rausgelaufen wäre noch nichts.. oder am Klopapier gewesen wenn ich abwische - jetzt schon!
Also... heute 1. Zyklustag...
Ich rechne erstmal wieder mit einem 28 Tage-Zyklus... NMT wäre dann ca. am 20. August.. und der 14 ZT (vl. Eisprung) wäre dann am 5. August - Geburtstag meiner Tochter.
Na da schauen wir mal ob wir's diesen Monat samt Geburtstag und Einschulung auf die Reihe kriegen. ;-)
Aprilbaby wäre auch gut ..  :)

So, unsere letzte Urlaubswoche ist nun angebrochen, kommende Woche müssen wir wieder arbeiten .. aber jetzt wird erstmal genossen! Jetzt ist das Wetter ja auch endlich mal erträglich und schön so dass wir's mal wirklich genießen können!! Ich freu mich!

@ Knuffi, gibts schon was neues?

@ Muckelkati, wann testest du?? Ich drück Dir die Daumen!

@ Bettdeckendieb: ICh war auch immer froh wenn die ersten 3 Monate vorbei waren.. irgendwie war ich so richtig erleichtert dann. Auch so ab der 24 SSW, wenn das Baby "lebensfähig" war, war ich nochmal beruhigter...

Liebe Grüße,
Namali

Muckelkati

Ich nochmal....

Ich hab´s dann doch nicht ausgehalten und heute morgen einen Test gemacht. Natürlich negativ!  ;D
Ich hab leider nicht auf die Empfindlichkeit geachtet.... Da stand zwar Frühtest drauf, aber hinterher habe ich gelesen, dass es doch ein 25er war.  ::)
Warum steht dann Frühtest drauf???  :P

Und da ich ja mindestens noch NMT -4, eher NMT -8 bin, konnte das ja nichts werden, oder??

Wo bekomme ich denn so einen 10er Test her?? Ich sehe zwar immer "Frühtests", aber das sind ausnahmslos 25er....  :-\

Bettdeckendieb

Bei Schlecker gab's als nen 10er Test, aber die Option fällt ja jetzt weg. ;)

Ansonsten frag mal in der Apotheke nach und hoff, dass du nen kompetenteren Apotheker erwischst als ich - der war schon mit dem CB mit Wochenbestimmung überfordert. Ich weiß schon, warum ich normalerweise in eine andere Apotheke gehe ;D

Die 10er bei Ebay hab ich jedenfalls in die Tonne gekloppt, bei mir waren die genauso übel wie bei Knuffi und haben schlechter angezeigt als die 25er zum gleichen Zeitpunkt.

Muckelkati

Dazu kommt ja auch noch, dass es nicht der erste Morgenurin war! Ich musste mir den Test auf dem Weg zur Arbeit ja erstmal holen...

Macht mir mal Hoffnungen bitte... dieser Test konnte noch nichts anzeigen, oder??!!  ;D ::)

Napolitana

Morgen Mädels,

so von der Arbeit aus.  >:( Ich will wieder heim.  :'( Der Urlaub war viel zu schnell rum und meinen Bär im Bett liegen zu lassen während ich in die Arbeit muss ist echt gemein.  :-[
So, genug geheult.

@Muckel: Klar, das war VIIIIEL zu früh, wenn Du normalerweise einen langen ZK hast und jetzt irgendwo zwischen NMT -4 und NMT -8 schwirrst, kann das noch gar nix werden, wahrscheinlich nicht mal mit nem 10er.
NMT-8 würde heißen ES+6 und da kann denk ich noch gar kein Test irgendwas anzeigen.

@Lenina: Uiiiii, spannend! Hast alle Daumen von mir!!! Wann willst Du testen?
Ich trau mich das ja schon gar nicht mehr laut sagen, aber mein Gefühl bei Dir ist diesmal ganz gut....  ::)

@BDD: GLÜCKWUNSCH dass Du aus der ersten kritischen Phase raus bist.  :D
Wie ist denn so die Lage? Was denkst Du denn was es wird?  :D

@Namali: Der 5. bringt Dir bestimmt Glück, das ist auch mein NMT. Das ist bestimmt ein gutes Zeichen.  ;) Und Aprilbabys sind bestimmt die allerbesten, ich bin ja selber eins.  ;D Und deswegen wollte ich schon immer gerne ein Aprili haben  ::)

@Nina: Ich schick Dir ganz viel Kraft für Dein Gespräch heute beim Arbeitgeber...

@Daisy: Und? Wann hast Du einen Termin bekommen?

@Knuffi: Na, was sagt die Kiwu?

@Nio: Cool, jetzt schon umgezogen? Das ging ja schnell! Dich nehmen wir dann auch noch mit zu den Aprilis, gell? Wegen Stress würd ich mir jetzt mal keinen Kopf machen, solange Ihr Herzchen gesetzt habt...  :D

@me: Heute morgen hab ich das erste mal in meinem Leben festgestellt, dass ZS spinnbar sein kann  :D Aber sowas von mustermäßig  :D Also sofort zu meinem Bär ins Bett gekrochen und ihn verführt. Hatte echt Angst, dass er nicht will. Dann hätt ich glaub ich das erste Mal einen Heulanfall bekommen wegen sowas.  ::) Aber, er hat gewollt und das Herzchen sitzt!!!  ;D
Aber wenn ich doch jetzt schon mal weiß, dass mein ES wirklich heute ist (so wie es meine Handyapp aufgrund Berechnungen auch vermutet hat), dann muss man das doch ausnutzen!!!
Andererseits: Ich hab weder Möppi-Aua noch Mittelschmerz...  s-nachdenken komisch...
Naja, hoffen wir einfach mal, dass es diesen Monat was wird...  s-anbeten  :D
Wenn nicht, geht die Welt aber auch nicht unter...
Am Ende wird alles gut.

MiSi

ein schnelles hallo...  s-winken :)

@ knuffi: ohje tut mir echt leid mit deinem *chen, aber du bist so positiv und voller zuversicht, dass freut mich total!!!  :-* da kanns ja nur nächsten zk wieder schnaggeln...  ;)

@ lenina:  :-* :-* :-*

und alle andern die mich vllt noch kennen oder auch nicht mehr:  s-winken

@ me: nur ganz schnelles update...ich werde am mittwoch mit clomi anfangen und hoffen, dass es früchte trägt....wäre ja nur zu perfekt, wenns in der hochzeitsnacht schnaggeln würde  ;D ;D ;D ansonsten bin ich im arbeitsstress, weshalb ich hier auch nicht mehr zum schreiben komme. aaaaber bald ist urlaub und nach der hochzeit findet sich sicher wieder ein bisschen mehr luft zum sabbeln!!!  ;)

so das wars auch schon!!!  :)

@ alle schwangeren: glückwunsch auch noch von mir!!!! ich wünsche euch eine schöne kugelzeit!!!!!  s-hug

bis baaaaaaald.... ;) s-winken