Urlaubsfeeling - Hibbler vom 01.08. - 15.08.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Juli 2012, 18:21:16

« vorheriges - nächstes »

wuusaa

Hallöchen :D

Danke Danke, war aber nich so schlimm, hatte auch wenig Zeit jetz am WE ^^
So nen kleinen Post übersieht man schonmal ;)

Auch von mir Glückwunsch an alle SS!  ;D

@MiSi
Was gäbe es denn Schöneres, als ausgerechnet in der Hochzeitsnacht ss zu werden? :D

@Namali
AprilBabys sind wirklich toll :D Ich drück die Daumen ;)

@Napolitana
Also bei der Euphorie und hoffentlich richtigen Berechnungen, stehen die Chancen doch gut :)

@Bettdeckendieb
Wow die ersten 2 Wochen rum, Glückwunsch! Das war auch bei mir so eine Stufe, bei der mir sehr viel leichter ums Herz war. Jetzt kann man schon entspannter Babysachen shoppen gehen  ;D

@me
Bei mir dauerts ja noch etwas mitn NMT, laut App hab ich jetz am 29 erstma ES. Ausgezeichneterweise ist es sogar ein Sonntag, der wird von uns meist eh intensiver genutzt hehe :D

Nehmt ihr eig alle schon Folio? Ich hab noch welches da von meiner ersten Kiwu-Zeit und hab damit jetz wieder angefangen. Fühlt man sich einfach iwie sicherer. Nehmt ihr sonst noch was? Clomi etc.? UNd hat noch jemand von euch so nen total bescheidenen Zyklus von ü30-Tagen, der auch manchmal ganz ausbleibt? :) So viele Fragen ^^

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

Napolitana

@Wuusaa: Hey, cool, wir haben Dich nicht verschreckt  ;D
Welche App benutzt Du denn? Ich hab Mydays. Mein ZK ist immer zwischen 24 und 30 Tage (das waren längster und kürzester), normalerweise aber so 26-28 Tage. Also relativ pünktlich.
Und bevor wir angefangen haben zu üben war ich mal beim durchchecken beim FA und der hat gesagt ich soll gleich Folsäure nehmen. Also nehm ich jetzt immer die A-Z Mama von DM jeden Tag in der früh.
Na das will ich doch hoffen, dass meine Chancen gut stehen, wir üben schon im 4. ÜZ und ein Aprilbaby wäre wirklich das tollste  ;D

@MiSi: Au ja ein Hochzeitsnachtsbaby wäre ja soooooo romantisch!!!  :D :D :D
Wenn's bei uns diesen Monat geschnaggelt hätte, wäre es vielleicht noch als Flitterwochenbaby zu werten  ;)

@all: Wo seid Ihr denn alle? Ich will von Euch abgelenkt werden, damit mein Arbeitstag schneller rum geht!  ;D

@Knuffi: Wenn Du heute noch nicht geschrieben hast, heißt das vielleicht, dass Du in der KiWu bist?
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

wuusaa

@Napo
Verschrecken lass ich mich nich so leicht hehe
Ich hab WomanLog. Ist recht einfach und übersichtlich.
Jop son Komplettcheck vom FA is natürlich wichtig. Hab ich damals auch machen lassen. Ich hab jetzt erstma ohne Rücksprache Pille abgesetzt. Packung war aber alle und ich hätte eh jetzt auf die "richtige Pille" umsteigen müssen. Hab bisher noch die Cerazette genommen. Von daher hab ich mir jetzt nicht so die Gedanken gemacht, zumal feststand, dass wir ein 2. Kind haben wollen.
Ich drück wirklich die Daumen, dass es bei euch klappt :) Über 2 Jahre Wartezeit ist nix Angenehmes ^^ Ich hoffe, diesmal gehts bei uns auch schneller, erzwingen kann man ja nun leider nichts... Aber ich mag mich nicht beschweren. Es gibt Pärchen, die habens noch viel schlechter und können gar nicht auf natürlichem Weg ss werden und das tut mir dann auch immer so leid...

daisyflocke

Hallo ihr Sabbeltanten  ;D

manno manno man, ihr seid aber auch fleißig am schreiben  :D
da kann man wirklich mal schnell den überblick verlieren  :o

@wuusaa: schön, das du dich nicht verschrecken lässt :D
wenn hier alle Mädels anfangen loszusabbeln, dann verliert man schonmal schnell den Faden :D :D

@Namali: vielleicht bekommen wir zusammen ein April Baby  :D  s-daumendruck

@Bettdeckendieb: wow, da hast du ja schonmal die ersten Wochen rum.. Wie schöööön  ;D
müsste ich dann aber nicht mal so langsam irgendwelche Anzeichen bekommen (bauch wachsen, fester werden... etc)? oder müsste dann nicht mal so langsam ein Test anschlagen?  :o ich hätte letztes Wochenende meine Tage kriegen müssen und hatte seitdem nur leichte SB...
ich denke es hängt immer noch mit dem absetzten der Pille zusammen ... ist ja auch 2 Monate her...

@Napolitana: ohja das kenn ich, der Schatz hat Urlaub und man selber muss arbeiten gehen  >:( ich hasse sowas auch  S:D
ich habe bei meinem FA angerufen, das ist eine gemeinschaftspraxis und mein Arzt hat leider 3 Wochen Urlaub, das heißt es ist nur einer da... Dementsprechend sind die Zurzeit komplett "ausgebucht". Die sehr nette Sprechstundenhilfe hat mir gesagt ich solle mir mal keine sorgen machen, da ich ja wirklich erst vor kurzem die Pille abgesetzt habe...
Da kann das schonmal etwas dauern mit den Zyklen.
Sie wollte mir einen Termin für Oktober geben  :o ehm jaaa..  ???
Ich habe mir erstmal keinen Termin geben lassen, wenn ich beschwerden kriegen sollte oder ähnliches soll ich einfach nochmal anrufen, und dann zur Not vorbei kommen, mit laaaaanger Wartezeit würde sie mich dann Zwischenschieben, was natürlich sehr schlecht ist, da ich ja auch arbeiten bin und nicht einfach eher gehen kann nur um 3 std oder so beim FA zu warten.
Ich soll gegen Ende der Woche nochmal anrufen, dann kann sie mir sagen, ob zwischenzeitlich einer abgesprungen ist und mir kurzfristig einen Termin geben kann...
Sommerferienzeit eben  s-daumenrunter

@Muckelkati: schön weiter testen  :D  s-daumendruck

@Knuffi: gibt es schon was neues? warst du in der KiWu-Klinik?

@me: mädels, langsam werde ich etwas aufgeregt.... morgen in einem Monat werde ich meinen Schatz heiraten  ::)  s-hochzeit ahhhhhh  :D
und nur noch 2 wochen arbeiten, dann hab ich erstmal Urlaub  :D

Napolitana

@Wuusaa: Hast Du Deinen Nick eigentlich aus dem Film? Überlege die ganze Zeit welcher das war... Wo der eine seine Ohrläppchen massiert und Wuuuuuusaaaaaaaaa sagt um sich zu beruhigen?  ;D
Was meinst Du mit "richtiger Pille"? Ich hab früher auch mal die Cerazette genommen. So ab Juni 2008 hatte ich dann den Nuvaring und war auch sehr zufrieden. Aber irgendwie hatte ich plötzlich keine Lust mehr auf Hormone und mein Mann und ich waren in so einer Phase wo wir sowieso kaum geherzelt haben, weil wir beide soooo viel Stress hatten. Das war irgendwann anfang 2011 oder so glaub ich. Seither haben wir an den fruchtbaren Tagen halt Kondome genommen oder Zäpfchen und an den nicht fruchtbaren Tagen gar nicht verhütet. Wenn es passiert wäre, dann hätten wir es auch nicht so "schlimm" gefunden  ;D
Und jetzt legen wir es seit 4 Monaten direkt drauf an...  ::)
Ich hoffe ja auch, dass es bei uns funzt, denn manchmal hatten wir damals auch das Kondom erst draufgemacht wo schon so n paar Lusttröpfchen unterwegs waren und ich hatte so heimlich die Hoffnung, dass es deswegen ja auch schon geklappt haben könnte, aber imner kam die Mens.
Und andere Paare mit Kindern wollten eigentlich auch so nach der Kalendermethode verhüten und haben in den angeblich nicht fruchtbaren Tagen geherzelt und sind im ersten Zyklus ungeplant schwanger geworden.  ::)
Versteh ich sowieso nicht. Wenn man wirklich ss werden will, ist die Wahrscheinlichkeit pro Zyklus angeblich bei 33%. Und andere bekommen TroPi-Kinder oder werden von Lusttröpfchen schwanger... und andere üben jahrelang... das ist schon echt unfair...

Ich steiger mich zum Glück bis jetzt in der Kinderwunsch gar nicht rein. Ich denke eigentlich gar nicht wirklich an ein Baby. Sonst würde ich wahrscheinlich dauernd in Geschäften auch Babysachen anschauen und so.  ::) Ich freue mich darauf das zu machen, aber wenn ich damit jetzt schon anfangen würde, dann würd ich mich so reinsteigern, dass ich jeden Monat am Boden zerstört wäre wenn die Mens kommt.
Aber wie lange ich noch cool bleiben kann, weiß ich noch nicht.
Ich schätze mal wenn es so nach 6 Monaten oder so noch nicht klappt, dann werde ich vielleicht doch mal mit meinem Bär zusammen zum Arzt gehen und ihn auch mal durchchecken lassen.

Jetzt hab ich aber ganz schön viel geschrieben. Man merkt wohl ziemlich dolle, dass ich gerade gar keine Lust auf Arbeiten habe? Naja, wirklich was zu tun ist auch nicht und ich muss noch 3 Stunden absitzen. Die Zeit zieht sich...  :-\
Am Ende wird alles gut.

Bettdeckendieb

@daisy: Auf Anzeichen kannst du nicht gehen. Das wird ja dein erstes Kind, wenn ich das richtig gesehen habe. Da wächst der Bauch so schnell nicht. Bei mir hat man beim ersten im 6. Monat langsam was erahnen können, vorher war da einfach nichts. (Dieses Mal ist's anders, ich hab jetzt schon ne Kugel wie damals im 7. Monat ;D )
Und wenn du nicht weißt, wann dein ES war (die Rechner kennen ja DEINEN körper nicht, die rechnen nach Statistiken, aber wessen Körper gehorcht schon einer Statistik?), kannst du ja auch nicht hundertprozentig sagen, wann dein ES war. Mal angenommen, der hätte sich um zwei Wochen verzögert - dann wärst du noch lange nicht überfällig.
Und dann gibt's immer wieder die Fälle, bei denen Frauen erst in der 7./8. Woche oder so einen positiven Test in den Händen halten, lange nachdem man auf dem Ultraschall etwas gesehen hat.
Ich würd's trotzdem mal abklären beim Frauenarzt, lange Zyklen sind doof und mit Schmierblutungen überhaupt.

Was ich einfach sagen will: solang die Mens noch nicht da ist, würd ich einen Zyklus nicht als verloren abstempeln. Es gibt auch Frauen, die Zyklen von einem halben Jahr haben und die dann trotzdem schwanger wurden, weil die Herzchen eben gut saßen ;D

Napolitana

@Daisy: Na die haben ja Nerven! Im Oktober?  s-motz
Wann genau war denn Deine SB, hast Du Dir das aufgeschrieben?
Vielleicht war's ja noch ne Einnistungsblutung? dann müsstest Du aber spätestens 10 Tage danach mal positiv testen können oder?
??? ??? ???

Mein Bär hat kein Urlaub, der ist doch krankgeschrieben wegen dem "depressiven Überlastungssyndrom" oder wie das heißt.
Die Woche auf jeden Fall noch. Aber ich glaub, dass ihn der Arzt noch länger krank schreibt, wenn er die Woche wieder zur Kontrolle muss. Find ich ja echt krass, dass er plötzlich keine Blutdruckmedikamente mehr braucht. Aber trotzdem fehlt schon noch einiges, um ihn gesundheitlich mal wieder so richtig auf die Höhe zu bringen. Auch wenn es schon deutlich besser geworden ist, so richtig gut ist es noch nicht und ich habe Sorge, dass es sehr schnell wiederkommt, wenn er zu früh wieder arbeiten geht. Naja, ich denke auch dass der Arzt das genauso sieht.

Uiiiuiiiuiii, heiraten ist ja sooooo was tolles! Ich will aaaaaalllllles wissen, erzähl!!!  :D :D :D
Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

Huhu Mädels.

Ich berichte nur fix von dem Gespräch in der Kiwu, dann muss der Hund raus  8)

Also die SS ist definitiv beendet, das hat mir der CB aber auch heut morgen schon gesagt  :-[ Hat nochmal ordentlich gesessen, weil ich noch keine Blutung hatte, war natürlich noch minimale Hoffnung da. Aber die Blutung kann bis zu 10 Tage auf sich warten, wegen dem Utrogest. Schwanger bin ich aber nicht mehr  :-[
Aber der Arzt hat gesagt, dass es super aussieht für uns.
1. Sind wir noch sehr jung und im besten alter schwanger zu werden.
2. schlägt das Clomifen bei mir an und zeigt die gewünschte Wirkung.
3. ist fast auszuschließen dass die Spermien bei meinem Freund nicht ok sind, da ich ja jetzt schwanger war udn das definitiv vom ihm  ;D ;D ;D ;D
4. scheinen meine Eileiter ok zu sein, da ich schwanger war
und 5. weiß mein Körper jetzt wies geht

Der Arzt war super zuversichtlich und sieht eig gar keine Probleme, optimaler Weise sollte ich natürlich mein Gewicht reduzieren (20KG  :o) aber das wird natürlich auch noch in angriff genommen! Das rauchen lasse ich auch sein (naja vllt eine am Tag, die morgens ist eben die allter beste  8))
Und schon sollte das alles klappen.

Er hat uns geraten noch 1,2 Zyklen mit Clomi zu stimulieren und wenns dann nicht klappt, was er nicht glaubt, dann werde ich hormonelle Spritzen bekommen. Wenn das nicht klappt, was er erst recht nicht glaubt, dann wird nächstes Jahr im November die erste künstliche Befruchtung angesetzt.

Aber Mädels, so weit wirds nicht kommen, weil ich ja in 4 Wochen schon wieder schwanger bin  8) ich habe ein super Gefühl. Soviele postive Nachrichten an einem Tag, das musste erstmal bei Ikea gefeiert werden mhttp://www.forum-bilder.de/Smileys/extra/kiss.gifit neuen Möbeln  ;D ;D ;D

Ne nun mal im ernst, klingt doch super oder???? Mein Schatz und ich sind uns sicher, dass es nächsten Monat gleich wieder klappt. Ich freu mich aufs hibbeln!!!
Hoffentlich kommt nun mal die Mens, damits los gehen kann  :D :D

Danke fürs "zuhören" nun bin ichs los  :D

Schatz und ich wollen nun den Tag genießen und das schlimme WE vergessen und neustarten und uns auf die nächste, intakte ss freuen  8)

bis heute abend  :-* :-*

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Napolitana

Ahhhh Knuffi!!!  :D :D :D
Das liest sich suuuuper! Komm, lass Dich mal vor Freude knuddeln!  s-hug s-dance  ;D

Aber halt, 20kg? Auf dem Foto, das Du mal von Dir gezeigt hast (ich glaube da hast Du ne Katze geknuddelt), hast du total schlank ausgesehen??!!
Ich bin ja auch übergewichtig, nach den gefräßigen Flitterwochen 83kg bei 1,74  ::) Aber ich hoffe doch nicht, dass es was ausmacht?
Na, egal, zurück zu Dir! Ich liebe IKEA! Was kaufst Du denn?

Ja, das Rauchen solltest Du jetzt wirklich lieber lassen, weil SS und Entzugserscheinungen ist auch keine tolle Kombination.
Naja, ok, die eine am Tag genehmige ich Dir noch, solange Du noch nicht ss bist  :P

Ach das wär sooooo coool, wenn wir beide zusammen in den April MT umziehen könnten  ;)

Freu mich soooo, weil Du Dich so zuversichtlich anhörst und überhaupt viel besser als die letzten Monate!  :-* :-* :-*
Am Ende wird alles gut.

daisyflocke

@Napolitana: ja es ist echt unglaublich, aber dieser Arzt scheint so gut zu sein, dass ich regelmäßig solange auf einen Termin warte... und wenn man keine richtigen Beschwerden hat, und "nur" Kassenpatient ist, dann muss man halt mal länger warten  s-motz
Also ich hatte letzte woche Dienstag, also am 17.06. einen Tag eine braune SB, dann am 18.06. gaaaaaanz wenig bis gar nichts.. und seitdem gar nichts mehr.
Ich meien am 18.06. war auch noch gaaaanz wenig hellbraune SB am Toi. Aber seitdem gar nichts mehr... hmmmm ich werde am Wochenende wahrscheinlich nochmal testen..
ja stimmt ja, sorry... ich war iwie so im Gedanken, dass ich ganz vergessen habe, das dein Bär ja Krank geschrieben ist  ::)
Ich denke er ist aber langsam auf dem Weg der Besserung. Also wenn er bei einem nur halbwges guten Arzt ist, dann wird er solange krank geschrieben bis es ihm wirklich wieder gut genug geht, das er arbeiten gehen kann.
Gibt es schon was neues bezüglich eines Termins beim Psychologen?
Haha wegen diesem Film, den du Wuusaa geschrieben hast, war das nicht die Wut-probe?  ;D

@Bettdeckendieb: genau, es wäre mein erstes Kind.
Okay ich muss dazu sagen, dass ich nicht die schlankste Frau bin... Von daher ist wahrscheinlich eh schwierig da überhaupt was zu erkennen oder?
Hm ich weiß von meiner Mama (sie hat vor 2,5 Jahren nochmal ein Baby bekommen), dass sie ziemlich früh gemerkt hat das sie schwanger ist. Aber sie hatte sonst so auch keine Beschwerden.. Naja okay, es war ihr 4. Kind.  :D Das kann man wohl kaum mit einer 22 Jährigen erstmutter vergleichen  ;D
Das ist schon richtig, ich weiß eigentlich gar nicht WANN genau ich meinen ES habe.. Und dieses App benutz ich eh nicht mehr.. ich trage dann immer nur ein wann wir geherzelt haben  :D und was da steht wann ich meine Mens bekommen sollte und sowas, ist mir egal. Da achte ich drauf.. Das geht ja nur nach Richtlinien, jeder weibliche Körper ist anders!  :)
Danke, das ist echt lieb von dir :-)
Ich verstehe was du mir sagen möchtest, insgeheim habe ich die Hoffnung ja auch noch nicht aufegegeben  :D
Ja ich werde es auf jeden Fall mal beim FA abklären lassen... zur not auch erst im Oktober, oder vielleicht wird doch noch kurzfristig ein Termin frei, oder die MÜSSEN mir eher einen Termin geben, weil ich positiv getestet habe  :D das wäre natürlich der Optimalste Fall  ;D

@Knuffi: oh nein, das tut mir sooo leid, aber schön das du so zuversichtlich bist! Das wird schon werden... (sorry ich kann leider nicht mehr schreiben, muss jetzt leider los.. )  s-hug

@heiraten: an alle, die es gerne wissen wollen (z.B. Napolitana)  :D ich werde am 24.08. heiraten..  ;D ich habe schon ein Kleid (und nein, es ist nicht weiß  :D), eine Location haben wir schon und essen ist auch schon bestellt! Es fehlen noch viiieeelleee Sachen, mein Schatz braucht noch nen Anzug, ich brauche noch einen Friseur, Ringe, Blumenstrauß  :o ahhhhh :D
Ich bin gaaanz schön aufgeregt langsam, ich hoffe das das Wetter schön werden wird und wir den schönsten Tag unseres Lebens verbringen können  :D der zweitschönste Tag wird dann die hoffentlich baldige Geburt unseres Kindes werden  ;D
meine Mama hat schon geweint, als sie mich im Kleid gesehen hat  :-[ ohh das war so schöööööönnnn , da liefen mir auch schon die Tränen  s-hochzeit

@all: so ihr Süßen, ich muss jetzt los, habe Feierabend und mein Bruder hat heute geburtstag. Er wird 20  :D für ihn muss ich jetzt noch schnell nen Geschenk holen... Ich schaue heute abend oder morgen früh wieder vorbei  ;D
schönen tag euch allen. Genießt die Sonne  :-*

Napolitana

@Daisy: Dann solltet Ihr aber langsam mal die Ringe aussuchen, sonst können die nicht mehr rechtzeitig geliefert werden und ihr müsst das nehmen was da ist anstatt das was ihr gerne hättet, das wäre doch auch schade.

Nein, leider hat er immer noch keinen Termin beim Psychologen bekommen.
Irgendwer hat jetzt zu ihm gesagt er soll mal bei der Kassenärztlichen Vereinigung anrufen, die könnten vielleicht helfen. Aber heute hat er nochmal 6 Therapeuten auf den AB gesprochen und wenn sich mit morgen Mittag keiner meldet, dann probiert er es mal...  :-\

Sag mal hast Du Dich verschrieben oder sind die SB tatsächlich schon über einen Monat her?  :o

Echt Du hast kürzlich noch ein Geschwisterchen bekommen? Wie alt ist Deine Mama denn wenn man fragen darf?  ::)

Nicht weiß? Ich glaube Du hast mal was geschrieben mit bordaux oder? Und sonst? Weit ausgestellter Rock oder schlicht?

Dann mal viel Spaß beim Geburtstag feiern!  :D
Am Ende wird alles gut.

hasi23

Huhu
Sry Egopost,bin im.Stress hab immer noch nacht..
Mit dem.orakeln kann man da jeden ovu holen,odet steht das drauf
Wird der auch bei der nahenden Mens positiv,dann Ises ja sinnlos
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Bettdeckendieb

Ich weiß nicht, ob's mit jedem geht. Es steht auf alle Fälle nicht drauf.
Und es KANN passieren, dass er positiv wird obowhl keine Schwangerschaft vorliegt, weil eben bei MANCHEN Frauen LH vor der Mens gebildet wird und bei manchen nicht.
Deshalb ist es ja auch ein Orakel ;D

Knuffi23

@Napo: mein Gesicht ist auch schlank  ;D ich bin 1.73 groß und wiege 96,5 kg  :-X ist aber gut verteilt, gefühlte 20kg sind allein meine Brüste  ;D der Arzt in der Kiwu sagte heute, dass es durchaus ein Problem ist wenn man übergewichtig ist, 1. schwanger zu werden und 2. das es dann eine schöne Schwangerschaft ist (also keine Risikoschwangerschaft) Aber er meinte auch, dass das erst so ca ab einem BMI von 30 gilt  :-X den habe ich leider, ich hab 31  :-X Aber nicht alle Frauen haben ein Problem übergewichtig schwanger zu werden, 2 meiner Freundinnen sind auch schwanger geworden und die haben noch über 120 kg gewogen  8)

@Hasi: ja zum orakeln kannst du jeden Ovu verwenden, soweit ich weiß. Ich würde dafür aber billige von Ebay benutzen, weil du ja soviele verbrauchst.

@Daisy: Wow, das ist ja schon bald  :o erst denkt man "ach noch so lange hin" und dann fehlen plötzlich noch tausend Sachen und es sind nur noch ein paar Tage, nä??  ;D ;D Das kennt man doch  8)

@Wusa: hier, hier, hier, ich, ich, ich *meld* ich nehme alles  8) ich nehme Clomi, die doppelte Dosis, also 2 Tabletten am Tag, ich nehme Folsäure und durch die FG jetzt werde ich bestimmt in den nächsten Zyklen auch noch Utrogest nehmen müssen. Und meine Zyklen sind, ohne Clomi, weit über 30 Tage, teilweise bis zu 300 Tage. Aber meisten so zwischen 40 udn 50....  :-X Aber mit Clomi hatte ich jetzt (wäre nciht die FG gewesen) einen schönen 29, 30 Tage Zyklus, es wird besser  s-springen

@Misi: Endlich wird bei dir auch was unternommen, alle Daumen sind fürn ersten Clomizyklus gedrückt  s-daumendruck und wenn der Zyklus nicht so verläuft wie du es dir wünscht, mach dir nix draus. der zweite wird besser  ;) war bei mir auch so. Und im 2ten hats sogar geschnaggelt, wenns auch nciht lang geblieben ist  :(

@Muckel: also bei mir haben die 25er bei NMt-4 angeschlagen... auch am Nachmittag, aber das muss nicht immer so sein!!! Das kann auch sein, dass es zu früh war und die die nächsten Tage anschlagen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Leni: Kannst du mein Sternchen mit eintragen? Und mir ein rotes Schild geben? hab zwar noch keine Mens aber die wird hoffentlioch bald kommen. Die erste Autofahrt ist immer ein Chaos  :D Aber wenn das Auto das überlebt hat, kanns ja nicht so schlecht gewesen sein :D Was sagt dein Zyklus????? Noch keine Mens da???? Ich drücke dir soooo die Daumen, dass es endlich geschnaggelt hat  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@BDD: Kritische Zeit rum, super!!!  :) Jetzt kommt der nächste Meilenstein, was wird es????  :D

@me: So ich hab glaube ich alles nachgelesen  ;D Hier ist es voll warm, super Wetter. Ich glaube morgen fahren wir zu Strand  8) Heute war genug trubel  ;D
Morgen früh habe ich einen Termin beim FA, ich hoffe ich muss nicht zur Ausschabung  :-X  :-[ Das wäre schrecklich. Aber bei 4+1 sollte das doch eig von alleine abbluten oder???  :-\ :-\ :-\ :-\

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

wuusaa

Ui Knuffi, dann sollt ich vielleicht auch mal wegen Clomi fragen... Wenn das bei so vielen den gewünschten endlich regelmäßigen Zyklus hervorruft...
Ich find übrigens toll, dass euer Arzt euch so gut betreut und euch gleich nach dem Sternchen so viel Hoffnung macht. Da fühlt man sich auch gleich viel besser aufgehoben.
In der 5. SS denk ich, dass es allein abbluten müsste. Gibt halt aber leider auch Frauen, bei denen das nicht so ist. Da wird dir nichts weiter bleiben, als abzuwarten... Ich drück aber die Daumen, dass keine AS vonnöten is. Sowas braucht man in so ner Sit am wenigsten  :-X

@Napo
"Bad Boys II" :D
Das ist die richtige Einstellung. Es nicht wirklich drauf anzulegen, aber es auch nicht zu verhindern. Das macht den wenigsten Stress. Bei uns hats damals erst geklappt, als wir die Hoffnung schon fast aufgegeben hatten und scho nen Termin fürs SG machen wollten ^^ Da ham sich dann wohl die Schwimmerchen nochmal ins Zeug gelegt hehe

edit: Richtige Pille mein ich die normale und eben keine Minipille mehr.

Mi84

reinhusch

MiSi, baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaald sehn wir uns wieder, und dann au noch an nem ganz besonderen tag, hach das wird so scheeeeeeeeeeeee  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Freu mich schon aufs "rausputzen"  ;)
Zwecks Zyklus > da quatschen wir ja schon drüber  ;) :-*

Rest > glaub mich kennt zwar keine mehr hier aber ich wünsch euch dennoch alles alles Gute, ich hoff auf viele GELBE Schilder!!!
Also, ranhalten  ;)

raushusch

:-* :-* :-*

Paradise

Maaann habt ihr viel geschrieben..lach  ;D
Da kann ich gar nicht alles nachlesen da ich gleich wieder los muss..hihi/ sorry!!

Öhhm also mein Schatz ist diesmal den ganzen Monat da..grins
Das verheißt schonmal sehr gutes. Hoffe es klappt den Monat dann auch mal bei mir   ;D

So dann zeig ich euch noch ein Bild, das ihr auch mal wisst wie ich aussehe  ::)

Du bist mehr als nur ein Traum,
denn welcher Traum kann Herzen klauen?
Nachts bist du nah,
tags bist du fern,
seitdem ich dich kenn,
schlaf ich gern.

Legen Sie Ihren persönlichen Eisprungticker an

Napolitana

Heute entwickle ich mich eindeutig zur Chef-Obersabblerin *schäm*
Aber mir ist heute so nach schreiben, schreiben, schreiben, um mich davon abzulenken, dass mein Hintern immer fetter wird weil ich zu faul zum Sport bin und mein Gesicht aussieht wie ne Streuselkuchenexplosion eines Teenagers.  :'(

@Paradise: Dich gibts ja auch noch!  ;D
Und maaaaaan, bist Du hübsch!!!!!  :D :D :D
Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass es klappt diesen Monat!  ;)

@Knuffi: Das hätte ich jetzt nie erwartet, von dem Foto her, dass Du mehr auf den Rippen hast. Aber ich finde ja sowieso, dass an ne Frau auch was dran gehört! Und ich finde Dich auch total attraktiv, sowohl vom Foto her als auch von Deiner Art her wie Du schreibst.  :-*
Ich kann mir jetzt eigentlich nicht vorstellen, dass Dein Körper das nicht alleine schafft nach 4+1. Das wird schon  s-daumendruck
Und dass Du Utrogest nehmen willst hört sich gut an finde ich, bei Mela hat's ja auch geklappt!  ;)

@Utrogest: Hab gestern mal gegoogelt aus Neugierde, was das eigentlich tut und so. Und da hab ich gelesen, dass es in Deutschland nur zur oralen Anwendung offiziell zugelassen ist?   ::) ??? Also entweder der Artikel war falsch oder veraltet oder einfach: Sch*** drauf, hauptsache es hat die richtige Wirkung  ;)

@Wuusaa: Ja, ja, ja!! Genau!!  ;D Ich hatte die beiden dunkelhäutigen Schauspieler genau vor Augen, aber mir ist einfach nicht eingefallen wie der Film heißt. Ich war immer bei "Miami" weil das von Teil I oder Teil II irgendwie mit der Titelmusik und dessen Video zu tun hat.  ;D ;D ;D
Wenn mich meine Kollegen in der Arbeit mal nerven, mach ich das nämlich auch manchmal scherzhaft. Wuuuuuuuuuussaaaaaaa!  ;D ;D ;D
Du bist cool, ich mag Dich jetzt schon!  :-*

@Lenina: Ich hoffe Du genießt Deinen Urlaub während wir hier wahrscheinlich mehr für Dich hibbeln als Du selber.  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-kringellach

@Bild: So, dadurch dass Paradise sich jetzt mal gezeigt hat, weiß ich endlich eine Homepage wo man ein Bild hochladen kann und hab es jetzt auch mal gemacht, ein Hochzeitsbild von mir ohne Bär:
http://www.myimg.de/?img=Hochzeitklein8fdb3.jpg

@me: Was mach ich denn jetzt.... hm... Bär ist beim Tischtennistraining und ich fühl mich zu pickelig um vor die Tür zu gehen und zu fad fürs Fitnessstudio... aber bissl Bewegung würd mir schon eigentlich mal guttun...  :-X Wahrscheinlich bleib ich am PC kleben *schäm*

Am Ende wird alles gut.

Muckelkati

Guten Abend!  :)

Mein Sohn darf noch 15 Minuten fernsehen....in der Zeit darf Mama mal kurz bei SO reinschauen!  ;D

@Paradise: Alter Schwede, bist du hübsch!!!  :D

@Napolitana: Du aber auch! Aber von fettem Hintern keine Spur!

Apropos.... Anscheinend gibt es ja hier mehrere nicht ganz so schlanke Hibblerinnen.  ;)
Ich zähle mich auch dazu!  :-[ Wollte eigentlich auch noch mind. 20 kg abnehmen....aber ich bin zu inkonsequent! Hoffe, das steht einer schönen SS nicht im Wege...  :-\

Boah, heute nervt mich diese Warterei mächtig an!   :-\ Dabei machen wir uns ja gar keinen Stress....  ::) ich würde nur gerne mal wissen, wo all diese Beschwerden herkommen!? über 2 Wochen PMS ist ja eher ungewöhnlich, oder?!  ;D

Wer hat eigentlich als nächstes NMT? *malschnellvorneguckengeh*

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Muckelkati

@Daisy+Namali: sehe gerade, dass ihr auch aus dem Ruhrgebiet kommt!  :) Woher seid ihr denn?

Napolitana

@Muckel: Wieso, wie weit drüber sagt denn Deine Waage?
Und danke, aber erstens ist das Foto professionell, und eine gute Fotografin ist bemüht, dass man gut aussieht auf dem Bild. Zweitens trage ich da auch ein total furchtbares Mieder, das mich eingeschnürt hat unter dem Kleid, und drittens ist seit der Hochzeit fast 1 Monat vergangen. Davor hab ich Diät gemacht und die letzten 36 Stunden oder so gar nix mehr gegessen und danach hab ich seither umso mehr reingehauen. Also hab ich jetzt 4 kg mehr als bei der Hochzeit   S:D Was soll ich machen, ich ess so gerne.  ;D
Und mein Bär ist nur 2 cm größer als ich und wiegt 109 kg, der darf sich also nie beschweren. Aber die 79 hat mir optisch einfach besser gefallen bei mir auf der Waage, gebe ich zu.  :-X Naja, was soll's, ne Schwangerschaft würde das Thema sowieso erstmal "kaputt" machen.  ;D

@Übergewicht: Stimmt das, dass auch Männer schlechtere Schwimmerchen haben, wennb sie übergewichtig sind?

Am Ende wird alles gut.

Namali

Huhu,

@ Muckelkati: Ich komme nicht ausm Ruhrgebiet ;-)
Wie kommst du drauf?
Ich wohne zwischen Bielefeld und Osnabrück :-)

@ Napolitana: Oh, sehr hübsch :)
@ Paradise: Du auch!

@ Knuffi: Ich finds super dass du so optimistisch bist und hoffe dass das auch so bleibt! Eine AS sollte bei so einer frühren SS eigentlich nicht nötig sein ...ich drück dir die Daumen!

@ me: Ich bin heute müüüüüüüüüüüde.
Wir waren seit heut früh um 11 im Garten, haben den Tag genossen, abends noch gegrillt.. und jetzt sind alle hier hundemüde. :)
Ein neues Buch hab ich auch angefangen.. da werd ich gleich wohl noch die ein oder andere Seite lesen. Falls es jemanden interessiert: Ein Thriller... CUPIDO von Jilliane Hoffmann.

Zwecks Gewicht..
Vor der 1. SS wog ich 70-72.. und wog am Ende 92... (20-22kg Zunahme).. in die 2. SS bin ich dann mit 80-82 gestartet .. und wog am Ende wieder 92.. (10-12kg Zunahme) ... und jetzt wiege ich 65-66 Kilo und bin super happy.
Klar, die Haut am Bauch und Co. ist ziemlich im *****....... aber das ist sie wohl bei vielen.
Naja!
Ich bin übrigens 165cm! :-) Finde die 65-66kg jetzt optimal.. schön fraulich, nicht knochig.. perfekt. :O)
Liebe Grüße,
Namali

Nika

Nur mal wieder ein kleiner Piep von mir..... *piep*

Ich hibble und fiebere mit euch allen mit und drücke monstermäßig die Daumen.

Ich mache mich in nächster Zeit ein bissel rar.... muss endlich meine Masterarbeit schreiben.... und es eilt so langsam.... noch 2 Monate....
Also nicht böse sein, wenn ich mich nicht melde... lese aber fleißig mit. *kopfnickend*

Aber ich lasse euch Vieren da.... hab ich ja versprochen. Also: auf, auf............ Dosen holen (halten sich auch im Kühlschrank ne Weile............
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
. Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!!

Drücke euch alle ganz doll! Und will euch in den April-MT umziehen sehen!
:-*
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Muckelkati

@Namali: Sorry, ich meinte, wo aus NRW kommt ihr her?  ;D

So...Kind liegt frisch gebadet in der Mupfel!  :D
Er darf in den Ferien etwas länger aufbleiben... Mein Mann ist noch beim Sport und ich liege mit Laptop und "Die Wollnys"  ;D auf der Couch!

@Napolitana: Tja, ich habe auch einen BMI über 30...  :-[ Ich bin nicht glücklich damit, aber ich fühle mich auch nicht super unwohl. Bei meinem Sohn war ich zu Beginn der SS ca. 5 kg leichter als jetzt und es war auch eine wunderschöne SS!  :D

daisyflocke

Hallo ihr Sabbeltanten,

Ich bin nur kurz mit Handy on, und damit ist es echt scheiße zu schreiben. Deshalb nur ganz kurz:

@muckelkati: ich wohne in der Nähe von Dortmund. Genauer gesagt komme ich aus Unna . Und du ?

@Napolitana: ja Sorry, ich habe mich verschrieben. Ich hatte die SB diesen Monat und nicht im Juni. Also am 17.07 :) 
Mens ist immer noch nicht in Sicht.
Meine Mama hat mit 43 Jahren nochmal ein Kind bekommen. Ihr viertes. Es war eine Traumschwangerschaft :D
Um 11 Uhr hat sie wehen bekommen und um
12:07 war die kleine gesund und munter da :)
Mein Kleid ist übrigens zweifarbig. Die untere Schicht ist Pink und darüber sind zwei lagen hellblauer Tüll. Oben hat es eine eingearbeitete Corsage. Und da sind auch noch gestickte Blumen :)

Morgen früh schreib ich euch wieder mehr ihr lieben :)

Bis dahin, und ich Wünsche allen einem schönen Abend und eine gute Nacht :-*