Urlaubsfeeling - Hibbler vom 01.08. - 15.08.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Juli 2012, 18:21:16

« vorheriges - nächstes »

Muckelkati

28.01.12: Herzchen schlägt <3

hasi23

@knuffi

Ich bewundere dich für deinen Optimismus,super,das klappt bald wieder :-)

@Gewicht

Oh ich kann ein Lied davon singen :-(

@me

Oh ich bin bissel durcheinander
1.wann soll ich meinen ersten Mens Tag letzen Monat zählen
Am 4.7 war blutschleim am toi,dann fing sb an bis 7 dann Blut..
Zählt der 4.7 dann schon da ja Blutschleim war?
Ich würde gern orakeln,weiß aber das ich nicht hibbeln brauch,hab eh keine Chance ...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Namali

Guten Morgen,

Hasi, dann bringt Orakeln doch nichts, oder? Wenn du eh nicht schwanger sein kannst, ist das doch vergebene Müh, oder?

So, ich bin heute ZT 2....
Komisch, die Tage in der 1 Zyklushälfte gehen immer schneller rum als die in der 2. Hälfte, bevor man testen kann.. *lach*

Wir sind vorhin gemütlich aufgestanden, frühstücken gleich erstmal... und dann werden wir wieder den Tag genießen. Das Wetter soll ja wieder super werden.
Heut Abend geht's dann wieder zum Reitstall - bin scho wieder ganz aufgeregt weil ich da wieder die alten Freunde seh ... aber ich denke, das wird sich mit der Zeit legen. :)
Aber heut auf jeden Fall nochmal das volle Programm mit Styling und allem.. lach ;-)

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Namali

daisyflocke

Guten Morgen ihr lieben :)

@muckelkati: och, das ist ja gar nicht sooo weit weg von hier  ;D

@Gewicht:  >:( davon kann ich auch ein Lied singen  :-\ hmmmmmm ... leider.. aber ich habe schon fleißig abgenommen... so 10 ca.  ::) Aber jetzt darf ich nicht zu viel ab- oder zunehmen, sonst passt mein kleid mir nicht mehr  ;D

@hasi: hm schwierig, ich glaube ich würde den 04.07. als ersten Mens Tag nehmen... Wie lange war denn die Mens ab 07.07.?

@Namali: Wie war das? Haare Färben, Nägel geelen, Gesichtsmaske  ;D da fühlen wir uns doch alle besser  :D Viel Spaß heute abend  :)
Oh ja es ist doch jetzt schon traumhaftes Wetter  ::)

@me: ja ihr lieben, meine Mens habe ich immer noch nicht  ::) hmmm langsam glaube ich wirklich, dass sich mein ES verschoben hat  ::) ich habe irgendwie so das Gefühl, dass es geklappt hat   :D aber wir wissen ja alle, wie sehr einen so ein Gefühl täuschen kann...
Aber es ist echt sehr seltsam, dass ich so gar keine Mens habe... seit Absetzten der Pille hatte ich immer eine Mens... mal mehr, mal weniger, aber immer eindeutig als Mens zu erkennen... Und jetzt? hmmmmm  s-klatschen
Die Frage ist jetzt, wann ich wieder testen kann? ich weiß ja jetzt so gar nicht wann mein ES war..  :o

@Knuffi: jaaa die Zeit vergeht wie im Fluge  ;D ich bin schon soooo aufgeregt  ::)

@Hochzeit: MÄÄÄÄÄDDDELLLLLSSS noch 1 MONAT   s-biggergrin  s-hochzeit Endspurt  s-springen

@Wetter: Ist das nicht wunderschönes Wetter?  ::) Ich wusste schon gar nicht mehr wie schön, die Sonne ist  :D Naja ich gammel heute den ganzen Tag im Büro  :-[ wenigstens habe ich ein Fenster hier, so kann ich die Sonne wenigstens teilweise sehen  :P

@Nägel:  ;D ich muss heute ein-zwei Nägel ausbessern, bin hängengeblieben  :-[ jetzt ist luft drunter  >:(

Knuffi23

Huhu Mädels.

ich wollte kurz von meinem FA Besuch berichten.
Die FG wurde noch einmal bestätigt  :'(
Und das schlimmste ist wir sollen jetzt 3 Monate warten bis wir wieder durchstarten dürfen mit Clomifen usw  :'( :'(
Ich bin schon wieder so traurig, ich war so optimistisch, sofort jetzt mit Clomi beginnen und das es dann klappt, ausgerechnet jetzt, wo mein Körper geübt hat, das Clomi super anschlug usw. sollen wir warten?!?! Das ist nicht fair  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Mein FA hat gesagt, dass das Risiko zu hoch ist gleich wieder eine FG zu erleiden, wenn ich wieder mit Clomi starte  :'(

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Namali

Knuffi, hat er auch gesagt warum genau?
Ich seh das, ehrlich gesagt, nicht so ...
Dass man einige Zeit nach einer FG warten soll, ist eigentlich schon längst überholt...

Bei mir hat auch der eine gesagt "3 Monate warten" ... und zeitgleich sagte der andere "Wenn man nicht so früh getestet hätte, hätte man's gar nicht mitbekommen und es als bissl verspätete Mens gesehen!" ...und das stimmt auch.
Hätte ich damals nicht getestet, wär die Mens halt 2-3 Tage später gekommen und ich hätte mir gar nichts dabei gedacht und nie von der FG erfahren.

Ich würd mir da noch eine zweite Meinung einholen. Wie das mit dem Clomi ist, weiss ich halt nicht... aber ansonsten .. würd ich nicht warten..

Fühl Dich gedrückt.
Liebe Grüße,
Namali

Würmle+Jonas

*Kurz reinhüpf*

Knuffi.....  s-hug

Das mit den 3 Monaten warten versteh ich ehrlich gesagt auch nicht ganz !
Du hattest jetzt sooo einen frühen Abgang, da is das doch eigentlich nicht nötig ?!
Bei meinem Sternchen bei 5+5 war das auch nicht nötig, da es vollständig von alleine abgegangen ist...es war einfach wie ne verspätete Mens.  :-[
Wenns später passiert und man ne Ausschabung benötigt, ok....weil da ja auch viel Gewebe mit abgetragen wird......aber so früh ?!  :-\
Meine FÄ meinte letzten Monat zu mir, das es grade gut ist wenns so früh passiert...weil man dann nicht warten muss und gleich weiter basteln kann !
Kannst Du Dir nicht noch ne zweite Meinung holen irgendwo ?!
Drück Dich mal ganz doll !!!  :-* s-hug

*wieder raus hüpf*  s-winken

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Mela

Huhu,

oh man, Knuffi...es tut mir so leid. :( Ich hatte so gehofft für dich. :( s-hug

Aber das mit dem Warten...mein FA sagte, entweder der Körper ist bereit, dann wird man schwanger...oder er braucht noch Zeit, dann klappt es nicht. Warten müsse man nicht. Im KH wiederum sagte ein arzt, einen Zyklus warten...einer sagte 3 Monate warten, einer sagte 6 Monate. -.-
Du wolltst eh in die KiWu, oder? Ich würde da fragen. Soweit ich weiß gibt es medizinisch gesehen gar keinen Grund, wieso es nach einer FG ein erhöhtes Risiko geben sollte, dass es wieder zu einer kommt. *hm*

/Gewicht: Kenn ich auch. Hatte 108kg bei 1,59m. -.- Bin jetzt bei 88kg. Aber das wird ja nun eher nach oben gehen. Aus einem netten grund, ausnahmsweise. ^^
* 08/11 im Herzen

daisyflocke

@Knuffi: oh nein, das tut mir so unendlich leid  :'(
wie meine Vorrednerinnen schon geschrieben haben, ich würde mir vielleicht auch eine zweite Meinung einholen.
Wenn du nicht so früh getestet hättest, dann hättest du es ja wahrscheinlich eh nie gemerkt, außer das deine Mens später gekommen wäre... Und dann hättest du doch auch weiter gemacht... hmm schwierig... ich kenn mich mit sowas leider so gar nicht aus... aber rein vom menschlichen Verstand her würde ich sagen, das es quatsch ist jetzt noch zu warten..  s-hug

Napolitana

Also ich verstehe auch nicht, warum du warten sollst. Und in der KiWu gestern haben die das doch auch nicht gesagt. Ich will deinen Arzt ja nicht schlecht reden, aber der hätte auch gesagt du sollst clomi nehmen obwohl du ss warst...  :-\ :-\

Und schau Würmle an...

Ich würde auf jeden Fall nochmal in der kiwu anrufen...
Fühle dich gedrückt!

Grüße an alle aus dem ice nach Frankfurt....
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Knuffi23

Danke für eure Antworten.

Er hat gesagt ich muss meinem Körper die Chance geben dass er sich wieder regenerien kann. Damit sich die Schleimhaut wieder gut aufbauen kann usw.
Und daher sollte ich warten, weil das Clomifen wohl auch nix bringt. Er hat aber nicht gesagt dass wir verhüten sollen. Aber ohne Clomifen ist mein Zyklus sowieso total hinüber. Ich soll genau genommen sogar warten bis ich 2,3 mal die Mens hatte. Wie soll das denn werden ohne Clomi  :o dann sind ja fast 150 Tage, WENN der Zyklus "regelmäßig" ist  :-\
US wurde auch gemacht, eine Schwangerschaft ist halt ausgeschlossen, aber eine Blutung habe ich auch noch nicht. Kommt wohl vom Utrogest. Meine Tempi ist auch noch oben. Laut Temperaturkurve bin ich noch schwanger  :'(
In der KiWu Klinik hat der FA gesagt, ich solle das mit dem Clomifen mit meinem FA vor Ort besprechen. Er sagte 4 Ärtzte 3 Meinungen, da soll man bei einem bleiben.
Ich werde versuchen noch eine zweite Meinung einzuholen. Wenn ich einen FA erwische, der nicht im Urlaub ist.

Ich hätte auch nicht gedacht das ich warten muss, ich hab so früh getestet. Am Freitag kam die SB, da hätte ich auch normal meine Mens bekommen müssen. Nur durch das Utrogest wurde das ja unterbrochen, hätte ich nicht getestet hätte ich es nie gewusst und wäre jetzt im normalen 3ten Clomizyklus.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Knuffi23

Blutung ist gerade eingetroffen! Endlich!!!! Man will das ja auch nicht die ganze Zeit mit sich rumschleppen  :-\ Jetzt kann ich da einen Haken hinter setzen.
Ein bisschen doof finde ich das aber, dass ich jetzt nicht gleich mit dem Clomi starten kann  :-\ müsste damit am Donnerstag anfangen und alle Ärtze sind im Urlaub oder überlaufen mit Patieten   :-[

Wir wollen uns da auch keinen Stress machen und jetzt hunderte von Kilometern fahren nur um einen anderen FA zu finden. Dann müssen wir wohl erst einmal warten  :-\
Evtl habe ich ja Glück und mein Körper schenkt mir jetzt einen normalen Zyklus mit einem normalen ES

hasi23

Huhu
me
@knuffi

Kann da nicht mitreden,hab keine ahnubg was ist clomi

@me
Kann mir wer schnell sagen was ich als erster Menstag holen soll dann weiß ich den.nmt genau..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Bettdeckendieb

hasi: Selbst wenn du den ersten Mens-Tag bestimmst, weißt du den NMT nur bei absolut regelmäßigen Zyklen. Aber nachdem du dir ja ohnehin Ovus zulegen willst, kannst du ja in Zukunft deinen ES mithilfe der Ovus bestimmen und dann 14 Tage dazu rechnen - das ist dann der NMT ;)

@Knuffi: ich würde im Zweifel in der KiWu anrufen und die fragen, wie sie das sehen bezügl. des Clomis und mir da ggfs von denen ein Rezept geben lassen.
Ich glaube auch nicht, dass dein Körper 3 Monate braucht, um sich da wieder drauf einzustellen - ich könnte das nachvollziehen, wenn die FG zu einem wesentlich späteren Zeitpunkt stattgefunden hätte, aber du warst ja grad mal erst bei 4+1!

Knuffi23

@Hasi: ich habe zu lange Zyklen, und selten einen Eisprung, daher werde ich miot Medikamente behandelt. Die Tabletten muss ich vom 3. - 7. ZT einnehmen und dann zur US Kontrolle.

@BDD: In der KiWu Klinik hat der Doc gesagt, das er sich ungern mit in die Behandlung hängen möchte, da mich mein FA ja hauptsächlich behandelt. Er sagt immer "4 Ärzte, 3 Meinungen" daher sollte ich das lieber mit meinem FA klären.

Ich weiß absolut nicht was ich machen soll. Mein Schatz und ich haben uns darauf geeinigt, dass wir diesen Zyklus ganz in Ruhe, ohne US, ohne Medis, ohne alles. Und dann nochmal zum FA und mit Clomifen anfangen.

Andererseits denke ich mir, hm nach einer FG ist man fruchtbarer und mit Clomi noch fruchtbarer, die Chance jetzt einfach "wegschmeißen"???

Das Clomifen habe ich schon hier, weil ich ja letzte woche Schmieblutungen hatte, mein FA sagte das sei die Mens und ich habs mitbekommen. Dabei war das letzten Montag ja die Einnistung  :-[

hasi23

@bdd

Normal is mein zk regelmäßig.26.
Weiß nicht ob ich bestellen soll,mein Freund sagt ich soll einfach warten ob die Mens komnt und mich nicht so versteifen..Männer versrehn wieder gar nix :-/

@all
Wie würdet ihr generell den ersten Mens Tag sehn?schon mit dem ersten Bluttropfen,oder erst bei vollerladung?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

daisyflocke

@Hasi: ich würde den ersten Tag nehmen, als was rauskam.

@Knuffi:  :'( hoffentlich klärt sich das bald, und du kannst schnell wieder loslegen. Mit Clomi kenne ich mich leider gar nicht aus (ich weiß noch nicht mal was das ist  :-[ *ups*

@all: wo seid ihr alle???

hasi23

@Daisy

Dann der 4.
Da kam Blutschleim,dann sb.bis 7,dann Blut,dann wiedet sb..
Die anderen sind die Sonne genießen :-)

@me
Hab heute noch Nacht,Morgen wollen wir an.den See fahren juhu
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

hasi23

@Daisy

Dann der 4.
Da kam Blutschleim,dann sb.bis 7,dann Blut,dann wiedet sb..
Die anderen sind die Sonne genießen :-)

@me
Hab heute noch Nacht,Morgen wollen wir an.den See fahren juhu
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

MiSi

@ lene: Oh ich freu mich sehr auf das wiedersehen! wird auch echt wieder zeit.
und zwecks zk...das kriegen wir schon hin  ;) :-*
so jetzt aber weiter....die schuhe lassen sich leider nicht im sitzen einlaufen... ;) ;D

hasi23

Hey Girls

Na ihr?

Mir gehts nichz so gut,hab zeitweise extremes stechen im.uleib und sooo viel sodbrennen seit Tagen,würde gern wissen was das ist,kenn das nicht..
Ich muss sooft pipi,hab bestimmt blasenentzûndung..
Muss jetzt zur Nacht..

Bis,dann
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Knuffi23

Huhu Mädels.

Wie war euer Tag?

@Hasi: hmm, wäre noch etwas frühg für SS Anzeichen oder? Kann natürlich auf eine SS hindeuten, kann aber auch sein, dass man sich das einbildet, weil man hibbelt  ;D Ist nicht böde gemeint, ich kenne das nur. Man hatte zwischendurch auch immer mal wieder Sodbrennen, nur da fiel das nicht so auf  :D Ich hatte nur UL ziehen als ich jetzt ss war, ansonsten war alles wie immer.

@Misi: Schön von dir zu lesen  :) Wie gehts dir? Was machen deine Chaoszyklen?

@me: Schatzi und ich waren heute an der Nordsee, im schönen Sankt Peter Ording. War proppe voll dort, aber, lt Nummerschildern, kaum jemand von hier da  ;D Alles Touristen  8) hehe, wir wohnen da wo andere Urlaub machen.
Meine Freundin schrieb mir, dass ich auf keinen  Fall baden darf wegen der FG  :o Das hab ich ja noch nie gelesen. Naja hab ich auch erst nachm baden gelesen, wäre mir aber auch egal gewesen. Ich hatte ja keine OP nur ne etwas schmerzvollere Mens, aber die Bewegung tat gut und auch das abschalten. Kann mir nicht vorstellen, dass das schadet.  ??? ???

Ansonsten haben wir heute über unsere Hochzeit gesprochen, wir haben erstmal den 1.4.13 festgehalten, ist mir so in  den Kopf gesprungen, wir wollen mal schauen, was wir bis Ende des Jahres an Geld zusammen gespart haben und uns über die Kosten erkundigen, bzw uns einen Überblick verschaffen. Wenn das am Ende des Jahres gut aussieht, dass wir das ohne Probleme finanzieren können. Dann wirds dingfest gemacht  :D

Und wir haben noch etwas beschlossen. Und zwar diesen Monat abschalten. Keine Ovus, keine Medis, keine Tempi, Se*x wenn wir Lust haben und genießen  8) Kein Stress, so wie wir es für richtig halten. Ob ich einen ES habe werden mir meine super zuverlässigen Brüste eh besser als jeder Test verraten  8) die tun nämlich nur nach nem ES weh. Und ich freu mich auf den entspannten Monat. Hoffe die Freude bleibt auch und ich werde nicht wieder nervös  ;D

So, puh, das wars erstmal von mir  :D :D
Jetzt mit dem Hund auf den Sportplatz  8)

Bis später  :-*

Napolitana

@Knuffi:
Also es geht mich ja wirklich nix an, aber ich muss dauernd an Dich denken...
Und ich hab mir jetzt schon die Frage gestellt, warum das Clomi verdoppelt werden soll, wenn es mit der Dosis doch offensichtlich gefunzt hat?  ???
Und wenn es gleich wieder klappen würde, würde es dem Baby schaden, dass Du direkt davor eine FG hattest?  ??? Wohl eher nicht oder?  ???
Und wie gesagt, wenn Du nicht getestet hättest, dann hättest Du es gar nicht gewusst und hättest jetzt auch Clomi genommen?  ???
Ich meine, das musst Du natürlich zusammen mit Deinem Schatzi entscheiden, aber ICH glaube ICH könnte und wollte nicht warten, weil es für MICH einfach keinen sinnvollen Grund dafür geben würde?  ???
Also ich will Dich nicht verwirren, das sind nur Gedankenanstöße....

@Lenina: Ich weiß ja Du bist im Urlaub, aber WAS IST LOS BEI DIR? HAST DU SCHON GETESTET?  ::) Bin ja gar nicht neugierig...  ;D

@Ani: Also nicht dass Du hier heimlich still und leise mitliest und denkst, dass keiner an Dich denkt. Dem ist nicht so. Ich denke an Dich. Hoffe es geht Dir gut... Meld Dich doch einfach, wenn Dir danach ist...

@hasi: Sorry, ich kann Dir dazu nix sagen.

@Daisy: s-winken Hier bin ich ich! s-winken

@MiSi: Au ja, Brautschuhe wollen gut eingelaufen sein.  ;D

@me: War heute beim "Beförderungs-lunch" in Frankfurt, weil mir Prokura verliehen wurde  :) War eigentlich ganz nett, aber halt auch echt anstrengend. Und irgendwie ziemlich bescheuert, ich musste zu Hause um kurz vor 7 los und dann war ich nach 8 abends wieder zu Hause, damit ich schicky-micky-Mittaggegessen habe in der Vorstandsetage.  ::) Naja, und trotzdem fühlt man sich dann doch geehrt.

Hatte gestern noch ein langes Telefonat mit meinem Bruder. Das hat mir zu denken gegeben. Er hat gefragt ob sich mein Bär sich nicht wirklich übernimmt mit seinem aktuellen fast-Burnout und der daraus resultierenden Erfordernis einen neuen Job zu suchen, in Zusammenhang mit dem bevorstehenden Hausbau UND wenn ich dann auch noch schwanger werden sollte...  :-\ Naja, hat er nicht unrecht, der Gedanke kam mir auch schon öfters. Bis jetzt hat Bär immer gesagt, er will es... aber weiß er wirklich was er sich da "antut"?
Natürlich fiele es mir schwer noch zu warten... hm.... wir werden morgen früh wohl nochmal darüber sprechen...  :-\ :-X

Und übrigens: Ipods sind doch nicht waschmaschinentauglich. Zumindest funktionieren sie danach nicht mehr RICHTIG. Dann muss halt bald ein neuer her...  :-[ Aber keine Angst, Mädels, ich hab genug geheult wegen dem blöden Ding, ich freu mich jetzt einfach auf nen neuen. Irgendwer muss ja die wirtschaft ankurbeln  ;D

Am Ende wird alles gut.

Napolitana

@Knuffi: Jetzt hast Du gerade gleichzeitig geschrieben  ;D
Hochzeit!  :D :D :D Cooooool!
Und das Datum ist das beste dieser Erde: Mein Geburtstag!  :D :D :D
Freu mich total für Dich und klingst auch schon viiiiiiel besser  :-* :-* :-*
Guts Nächtle!!!
Am Ende wird alles gut.

Lenina2000

Hey ihr lieben Mädels !!!

Ja, bin voll im Urlaubswahn !!! Da mein Schatz und ich nur die Woche zusammen Urlaub haben, unternehmen wir natürlich auch viel !!! Morgen wollen wir mit den Kids ins Freibad !!! Lese immer mal über Handy !!! Deswegen kommt auch im Moment nichts weiter von mir !!! Versuche mich morgen mal etwas ausführlicher zu melden  ;D ;D ;D !!!
Testen werde ich frühstens am Donnerstag, vorher nicht !!! Müsst ihr euch also bei mir noch gedulden !!!  ;D ;D ;D
Wünsche euch einen sonnigen Mittwoch !!!  :-* :-* :-*

@1.ZT
Da ich ja seit Nov. 2011 in der Kiwu bin, habe ich einiges an erfahrungen sammeln können und auch wegen dem ersten ZT gelernt !!! Der erste ZT ist wirklich erst dann, wenn die Blutung richtig da ist !!! Wenn man vorher SB hat, zählt das nicht !!!
Ich hoffe, ich konnte einigen damit helfen  :) :) :)

Bis morgen hoffentlich mal  s-winken s-winken s-winken

@Knuffi
Dein Sternchen hast du bekommen, das gelbe Schild bleibt trotzdem !!! Ich hoffe, dass ist ok !!! Hatte ich bei Würmle auch so gelassen !!!
Das du diesen Zyklus mal von allem läßt, tut dir ganz bestimmt gut !!! Ich habe das auch gemerkt, wo ich mit den Hormonen pausieren musste !!!
Und wer weiß  :-* :-* :-*
Fühl dich gedrückt !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!