Urlaubsfeeling - Hibbler vom 01.08. - 15.08.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Juli 2012, 18:21:16

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

@Napo: Ahh, da hast du Geb, na dann muss das ja ein super Tag werden  :D Mir gehts seit heute Nachmittag auch wieder besser. Nur der Schock saß erstmal nach dem FA, weil wir ja sofort wieder hibbeln wollten. Aber es ist vllt auch ganz gut so.

@Leni: Genieß deinen Urlaub  :) Wir haben auch nur doch diese Woche dann müssen wir wieder los  >:( Ich hoffe doch dass mir die Pause gut tut und ich mich nicht völlig verrückt mache und nervös werde  :D Aber ich werde wirklich versuchen abzuschalten.
Und wenn das gelbe Schild bleibt ist das ok  :)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

@knuffi

Ne ich denke nicht das es Ss Anzeichen sind,weis genau die pest kommt,noch fünf tage bis nmt.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

Guten Morgen ihr lieben

@Napolitana: huhuuu  s-winken hast du mit deinem Bär schon drüber gesprochen?  :-\

@Knuffi: schön, dass es dir wieder besser geht und ihr das ganze langsam angehen wollt und ohne stress  :D und der 01.04.13 ist ein schönes Datum zum heiraten  :D

@hasi: hast du schonmal einen Test gemacht? oder wartest du bis NMT?

hasi23

Huhu

@Daisy

Warte auf jeden Fall bis nmt,hast du deine Mens?

@me

So Nachtdienste rum,jetzt bissel schlafen,heut nittag ins kühle nass
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Muckelkati

Guten Morgen!

Ihr hab ja wieder gaaanz viel geschrieben!  :D

Von mir nur kurz...leider...muss zur Arbeit.  :-\

Bin jetzt heute bei ZT 30! Das Ziehen in der Brust ist jetzt seit gestern fast weg ( ist das ein schlechtes Zeichen?  :-\) , das im Unterleib kommt aber immer wieder. Manchmal so, als bekäme ich meine Tage, meistens zieht es aber in den Leisten bis in den Oberschenkel...

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag! :-)

28.01.12: Herzchen schlägt <3

daisyflocke

@hasi: okay, ich würde auch mindestens bis NMT warten  :)
nein, meine Mens habe ich immer noch nicht.. dafür das Gefühl, das mein Bauch etwas dicker geworden ist  :o dabei habe ich wirklich nicht mehr gegessen als sonst auch... also ich esse generell weniger und trinke schon seit monaten nur noch wasser... Also hauptsächlich Wasser..  :o hmmm vielleicht hat sich mein ES verschoben, und da wächst gerade wirklich was in mir  ::) wollen wir mal hoffen  ::)
ich weiß jetzt nur nicht wann ich Testen soll  :-\
Ich komme mit ins kühle Nass :D

@Muckelkati: eigentlich muss das nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein, manche haben ja auch gar keine Anzeichen, oder manchmal verschwinden sie halt auch wieder. Klammer dich nicht zu sehr an die Anzeichen... Wann willst du testen  s-daumendruck ?
Viel Spaß auf der Arbeit  :)

@all: wann meint ihr kann ich einen Test durchführen, ohne dabei zu wissen wann mein ES war? ich meine mal gelesen zu haben, dass man frühestens 19 Tage nach GV testen soll, wenn man nicht weiß wann der ES war... ich will es nur vermeiden, schon wieder einen negativen Test in den Händen zu halten, denn ich habe ja schon immer mehr SS anzeichen ...
kann mir jemand helfen?  :'(

Muckelkati

@Daisy: Ich würde gerne Sonntag testen, wenn ich es bis dahin noch aushalte vor lauter Neugierde!  ;D Da hat mein Sohn Geburtstag und bis dahin bin ich auch bei ZT 34.... Sonst habe ich ja immer zwischen 32+36 Tagen... Da sollte ein Test doch anschlagen, oder?

Tja, aber wann kannst du einen machen!? Das mit den 19 Tagen nach GV hab ich auch schon gelesen...weiß aber nicht, ob da was dran ist!?  :-\
Das Gefühl, dass mein Bauch dicker geworden ist, habe ich übrigens auch! Obwohl das ja  - selbst wenn ich schwanger sein sollte - völliger Blödsinn ist! Sooo schnell wächst der Bauch ja nun auch nicht!  ;D

28.01.12: Herzchen schlägt <3

daisyflocke

@Muckelkati: ich denke, da sollte ein Test anschlagen  ;D ich bin bei sowas auch immer sooo ungeduldig! Ich drück dir die daumen  :D
Da bin ich ja wenigstens nicht alleine mit diesem Gefühl, dass der Bauch wächst  :o hmmm ich weiß nicht aber es kann ja sein, dass der evtl auch mal etwas dicker wird.. Ich weiß von meiner Mama (sie hat vor 2,5 Jahre nochmal ein Baby bekommen), dass ihre Hose ziemlich früh gezwickt hat... Sie sagte, sie hatte das bei allen 4 schwangerschaften..
hmmmmmm jaaa ich weiß jetzt auch nicht so recht wann ich nochmal testen soll...  :-\  :'(

Napolitana

Morgen Mädels!

@Daisy... hm... schwierig... der GV alleine sagt ja noch gar nix. Übertrieben gesagt könntest Du auch am ZT 4 GV haben, aber wenn man am ZT 23 testet, wenn der ES am ZT 15 erst war, sieht man auch noch nix. Weißt was ich meine?
Wie lange ist Dein letzter Test jetzt her?
Kann verstehen, dass es einen echt kirre macht, wenn man nicht weiß wo im ZK man steht. Fühl Dich mal gedrückt!  s-hug
Ja, ich habe mit meinem Bär gesprochen, er sagt da gibt es nichts zu bereden. Klar kann es stressig werden mit Kind, aber das wäre dann ja auch irgendwie positiver Stress und mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Er will es. Basta.  ::) Na gut  :D Finanziell brauchen wir uns ja zum Glück keine Sorgen machen, denn ich verdiene sehr gut und mein Bär bis jetzt auch, also selbst wenn er arbeitslos werden würde, hätten wir kein Problem. Trotz Haus.  :)

@Muckel: Ja diese Anzeichen können alles und nix sein. PMS oder sonstwas. Ich hatte letzten ZK vom ES bis einen Tag vor der Mens permanentes Ziehen im UL. Deswegen dachte ich auch, da ist vielleicht was, und dann war doch nix...  :-\

@Knuffi: Meistens fühlt man sich ja auch einfach schon ab dem Moment besser, wenn man gemeinsam eine Entscheidung getroffen hat!  ;) Und ich kann mir auch vorstellen, dass es Euch mal ganz gut tut, diese Pause einzulegen!  :-*

@Lenina: Schön, dass Du den Urlaub so genießt  :D
Also frühestens morgen testen. Soso. Wann wäre denn NMT?
Ich drücke alle Daumen!!!

@Dicker Bauch: Habe ich immer bevor die Mens kommt, und könnte meines Erachtens auch voen einer SS nicht kommen, weil der Krümel selbst nach 12 Wochen oder so gerade mal die größe einer Olive hat - korrigiert mich wenn ich da was falsches sage  ;)

@me: Auch wenn ich am Montag dachte ich hätte spinnbaren ZS, bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher, ob das nicht doch Reste von Sperma waren...
Normalerweise hatte ich die letzten ZK immer Mittelschmerz und vor allen Dingen Mööööpi-Aua, und jetzt: Gar nix. Weder das eine noch das andere. Und ich bin fast trocken, das bissl ZS das da ist, ist weiß, und eher... wie soll ich das beschreiben... also nicht so cremig-weich sondern eher so wie nicht glattgerührter Joghurt?? Sorry für die ausführliche Beschreibung. Ich kenn mich mit ZS so wenig aus und hab auch noch keine so gute Seite im Internet gefunden. Was heißt diese Konsitenz? Dass ES schon war oder noch nicht war? Vielleicht hab ich diesen Monat auch einfach keinen ES? Kann doch auch mal sein, oder?  ???
Naja, zum Glück seh ich es nach wie vor relativ locker, auch wenn ein Aprilbaby super wäre, ist es in Anbetracht der Gesamtsituation gar nicht schlimm, wenn es noch nicht hinhaut....
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

daisyflocke

@Napolitana: guten morgen  :D
Ja du hast recht mit dem GV, nur wenn der ES auch nur halbwegs zu der "eigentlichen Zeit" stattgefunden hat, dann weiß ich ja ungefähr welchen GV ich nehmen muss... Der ES ist doch immer so zwei Wochen nach der Mens, oder?
Ich hatte meine letzte Mens am ca. 15.JUNI.  :o
und darauf so ca. 2 wochen gerechnet, und dann vermutlich nochmal ne Woche drauf, dann weiß ich ja welchen GV ich ungefähr nehmen müsste... Wobei es damit auch schwierig ist, weil wir da ziemlich häufig geübt haben. Also bis zum 09.07. haben wir so jeden zweiten Tag geherzelt. Dann war erstmal ne pause von 1  Woche (kommt bei uns manchmal vor...  :o )
Also müsste wenn der ES genau zu der Zeit gewesen sein... Meiner Meinung nach passt der 09.07. gut als möglicher GV, denn genau eine Woche später also am 16.07. hatte ich die SB, zwei Tage bis zum 17.07 ca. am 18.07. war schon fast alles wieder weg.... Und genau zu der Zeit hätte ich meine Mens kriegen müssen....
Mittlerweile haben wir den 25.07. und meine letzte Mens war am 15.JUNi  :o
Klingt das nicht schon verdächtig?  :-\
Also das letzte mal habe ich am Samstag, den 21.07. negativ getestet...
Auch wenn ich nicht weiß wo ich gerade im Zyklus bin, müsste da nicht mal so langsam ne Mens eintrudeln ???
Schön, dass dein Bär das so sieht!  ::) dann steht einem Kind ja jetzt wohl nichts mehr im Wege, und ein eigenes Haus ist doch auch was tolles  ;D
Wollt ihr selber bauen oder "bauen lassen" ? (sorry wenn ich es überlesen habe)
Wegen deinem ZS, sooo genau kenn ich mich damit leider auch nicht aus, aber ich hab das was tolles im internet gefunden: les mal:
Wie verändert sich der ZS im Laufe des Zyklus?

1. Zyklushälfte: sobald die Periode vorbei ist, kommt in wenigen Tagen ein nasses Gefühl auf, man beobachtet aber evtl. noch keinen Zervixschleim. Individuell kann es aber auch gleich zur Produktion von cremigem Zervixschleim kommen. Je näher man am Eisprung ist, umso grösser ist die Menge des ZS und die Spinnbarkeit nimmt auch zu.

Um den Eisprung herum: spinnbarer Zervixschleim, öliges, glitschiges Gefühl unmittelbar vor dem Eisprung. Individuell kann diese Phase 1-5 Tage betragen, oder sogar noch länger. Es ist auch ok, wenn man in dieser Zeit cremigen ZS hat und nie spinnbaren (in diesem Fall nimmt die Menge des Schleimes zu)! Kurz nach dem Eisprung geht der Zervixschleim zurück, man kann aber noch 1-2 Tage lang cremigen ZS beobachten.

2. Zyklushälfte: 3 Tage nach dem Eisprung sollte eine Austrocknung erfolgen. Eine Woche nach dem ES kann es für 2-3 Tage wieder zum cremigen Zervixschleim kommen. Dies fällt auf die Einnistungszeit, hat aber mit der Einnistung selber nichts zu tun. Bis NMT ist man wieder eher trocken. 1-2 Tage vor NMT kann man wässrigen, spinnbaren ZS bekommen, wenn sich die Periode ankündigt.

Unterschiedliche Typen von Zervixschleim: Um schwanger zu werden, braucht man mindestens cremigen oder spinnbaren ZS.

Ich hoffe das hilft dir etwas... Hört sich für mich so an, als wäre dein ZS unmittelbar nach dem ES..  s-daumendruck

@Bauch: ja ich weiß, dass das etwas länger dauert ehe man da was sieht. Aber kann es nicht sein, dass der bauch auch nur 1 cm gewachsen ist? ich meine die Gebärmutter verändert sich dann doch auch etwas... Naja das kann man ja wahrscheinlich eh nicht so pauschal sagen, da jeder Bauch anders wächst...

Napolitana

@Daisy: Hey, danke, das ist wirklich ne super-gute Info.
Wahrscheinlich hast Du Recht und mein ES war dann wohl wirklich am Montag.  ::)
Bei mir ist das sowieso immer schwierig, weil ich eigentlich immer zu trocken bin...  ::)

Dass ihr eine Woche nicht geherzelt habt ist doch völlig normal!! Bei uns ist es öfter schon mal vorgekommen, dass wir 2 Wochen lang nicht geherzelt haben  - wobei normalerweise liegt das nicht an mir ;D Mein Bär ist leider nicht so der sexuelle Typ.  ;D
Aber andererseits würde es mich auch nerven, wenn er täglich wollen würde. Also ist es schon ok so.

Nun zu Deiner Theorie: Der "Problem" am ES ist, dass er nicht 2 Wochen NACH der Mens ist, sondern um die 14 Tage VOR der nächsten Mens, bzw. NMT. Wenn man also einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus hat, dann kann man davon ausgehen, dass man an ZT 14 wieder einen ES hat. Aber wenn Du jetzt aus unerfindlichen Gründen plötzlich einen 50 Tage ZK hast, dann ist der ES erst um den ZT 36...
In Deinem Fall würde ich Dir wirklich empfehlen, falls es diesen ZK nicht geklappt haben sollte, dass Du im nächsten ZK Ovus machst oder Tempi misst, um ein Gefühl zu bekommen wo Du stehst.

Am Ende wird alles gut.

daisyflocke

@Napolitana: Ich habe noch nie auf meinen ZS geachtet  :o
ich habe zwar schon festgestellt, dass ich an machen tagen trocken und anderen "klitschnass" bin  :o ::) aber ich wusste bis vor kurzem nicht, dass das was mit dem ES zu tun hat.
Wir haben auch schonmal einen ganzen monat nicht  :o
Wir sind aber auch schon seeehr lange zusammen und da ist es nicht mehr so. Wir lieben uns sehr, aber manchmal hat man einfach keine lust.. Wenn es dann noch stressig auf der arbeit war, oder so, dann will man einfach nur noch schlafen...
Ah da hast du ja einen Mann der gleichen Sorte wie ich erwischt  ::) diese Unlust kommt auch selten von mir.. eher von meinem Schatz...  :o Komisch, ich dachte immer Männer sind die jenigen, die immer und überall wollen  ;D hahaaa anscheinend gibt es ja wohl doch mehr Männer als gedacht, mit dieser chronischen Se*xunlust  :D
Also wenn es nach mir ginge, hätte ich jeden Tag Se*x... manchmal sogar mehrmals *ups*  s-pfeifen hahaaaaa  ;D

Oh okay, ich dachte immer erst ist zwei wochen nach der Mens...
Oh nein, dann ist mein ganzer Plan ja hinfällig  >:(
hmmm okay dann weiß ich absolut gar nicht wo ich gerade stehe im Zyklus...
Ich müsste jetzt so Zyklustag 41 sein ???
Ach du meine Güte...  :o  :'( dooooooofffffffff  s-motz
:'(
Ich glaube das Tempi messen ist ganz interessant für mich, wann beginnt man denn damit?
könnte ich auch theoretisch morgen früh damit beginnen?
Ich muss mich dann eh nochmal genau erkundigen, wie das genau funktioniert  :D
Woher weißt du wann dein ES ist? Misst du oder machst du Ovus? oder etwas anderes?

Napolitana

@Daisy: Wie lange bist Du denn schon mit deinem Freund zusammen?
Meiner hatte von anfang an nicht soooo viel Lust darauf. Ich denke es liegt bei ihm auch daran, dass er sich selbst nicht attraktiv findet. Er ist ziemlich übergewichtig (aktuell 110kg bei 1,75m).
Naja, ich mag ihn so wie er ist. Nur seiner Gesundheit (und seiner Lust zuliebe  ;)) würde ich mir wünschen, dass er ein paar kg abnimmt. Aber nicht zu viel, denn ich steh auf Männer mit mehr dran.  ;D

Ich weiß nicht genau wann mein ES ist und ich will es auch gar nicht soooo genau wissen, damit ich mich nicht so sehr unter Druck setze.
Seit über einem Jahr (keine Ahnung wie lange genau, ich schätze mal sogar schon 18 Monate?) nehme ich keine Hormone mehr zur Verhütung und beobachte seither meinen ZK (also nur wie lange die Zyklen sind, mehr mache ich nicht).
Der kürzeste war 24 und der längste 30. Meistens sind es aber zwischen 26 und 28 Tagen, also rechne ich mit durchschnittlich 27 Tagen und dass der ES so ungefähr an ZT 13-14 ist. Und wenn ich an ZT 28 keine Mens habe, teste ich frühestens. Das ist halt bei mir relativ einfach, da ich relativ regelmäßige ZK habe.

Wegen Tempimessen weiß ich auch nicht so genau, da gibt es aber einen Thread dazu im Bereich "das große Hibbeln" glaub ich. Schau mal. Ich weiß auf jeden Fall, dass man immer morgens messen muss, nach dem aufwachen und bevor man aufgestanden ist. Aber es beeinflusst die Tempi stark, wenn man wenig geschlafen hat oder länger. Das funzt also wohl nur, wenn man einen regelmäßigen Schlafrhythmus hat. Und dann braucht man ein digitales Thermometer.
Wenn die Tempi steigt hat man seinen ES und wenn sie zum Ende des ZK oben bleibt, könnte das auf eine SS hindeuten glaub ich.
Am Ende wird alles gut.

daisyflocke

@Napolitana: ich bin seit 8 1/2 Jahren mit meinem Schatz zusammen  ::) eine seeeehr lange Zeit, ich weiß. Wir sind zusammen gekommen, da war ich 14  :o am anfang war es keine "richtige" Beziehung... wir hatten auch einige Startschwierigkeiten. Viele damalige Klassenkameraden und so waren neidisch, weil ich einen Freund hatte der schon 19 war... und haben uns versucht auseinander zu bringen..  Naja keiner hat es geschafft und wir lieben uns stärker denje  ;D
Meine Mama hatte übrigens von anfang an nichts gegen diese Beziehung..
Sie wurde ja auch erst richtig feste als ich schon 16 war.  ::)
Ja und jetzt wollen wir in noch nicht mal einen Monat heiraten  s-hochzeit hihhiiiii
Und wir wünschen uns beide sehr ein Baby. Das wäre noch so das letzte Stück was fehlt um unser Glück vollkommen zu machen  ::)

Will dein Bär denn abnehmen? Meinst du es liegt daran? war er denn schon von anfang an etwas kräftiger?

Okay, das ist ja auch eine gute Methode. Einfach die Zyklen etwas länger beobachten.
Das würde ich ja auch machen, aber wenn ich dann am Zyklustag 41 immer noch keine Mens habe, finde ich das schon echt lange.  :o
Hmmmmmm ich glaube am Wochenende werde ich nochmal testen ...  ::)
Ich glaube nicht das da noch irgendwie annähernd sowas wie eine Mens raus kommt bei mir  ???

Oh Gott das wäre dann glaube ich nichts für mich mit Tempi messen  :o hmm ich glaube am gesündesten ist es, wenn man einfach nichts macht und einfach nur nach herzenslust herzelt  :D hahahaaaa ich glaube man kann sich auch schnell selber verrückt machen mit sowas...
hmmmmm  :-\

Knuffi23

Huhu Mädels.

@Napo: Es kann sein, dass man in einem Zylus mal keinen ES hat, das ist völlig normal und gar nicht schlimm. Hatte ich im April oder so auch, wobei das bei mir ja leider eh die Regel ist. Das ich ohne Medis keinen ES habe  :-\ Ich habs aber auch daran gemerkt, dass meine Möppis nicht weh taten. Das tun sie nämlich sonst immer, und die sind sehr zuverlässig  ;D

@Muckel: 19 Tage nach GV?  :o Das ist aber spät  ;D Ich meine, dann wäre der Test auch super sicher, wenn der dann negativ ist, muss man sich keine Gedanken machen, dass es evtl zu früh war. Aber die Frühtests zeigen schon 10 Tage nach ES an, also 10 Tage nach GV. Bei mir haben sie letzten Monat auch so früh angeschlagen.

@Hasi: Du hast auch Nachtdienste? Was machst du beruflich?

@Tempi messen: Also ich mache das jetzt schon 2 Zyklen. Napo hat das schon ganz gut getroffen. Man sollte morgens direkt messen, sich am besten vorher noch nicht einmal bewegen  :D also aufwachen, Thermoter rein und messen. Und dann wäre es gut, wenn man immer zur selben Zeit morgens misst.

Hier mal meine Tempi Kurve http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=102814,nummer=3

Auf der Seite kannst du dich auch kostenlos registrieren und deine Daten denn dort eintragen.

Du fängst am besten am ZT 1 mit dem messen an. Die ersten 14 Tage hast du dann die Temperatur vor dem ES. Am Tag nach dem ES siehst du dann das die Tempi hoch geht. Wenn die Tempi 4 Tage über die Temperatur der anderen 14 Tage bleibt hattest du einen ES. Wunschkinder.net trägt dir das dann automatisch ein, du bekommst dann automatisch die Balken.

Ist die Temperatur 18 Tage nach dem ES in Hochlage kann man von einer Schwangerschaft ausgehen. Aber vorher hat man eh schon hundert mal getestet  8)  ;D

so ich glaube das wars, wenn du noch fragen hast, schieß los  :D

@Übergewicht: Der FA in der KiWu hat gesagt, dass es durchaus auch am Übergewicht liegen kann, sowohl beim Mann als auch bei der Frau. Aber muss ja nicht  :D Napo, ihr übt ja noch nicht lang und deine Zyklen sind super. So nach 9, 10  Monaten kannst du ja mal bei deinem FA fragen, ob was auffällig ist. Aber bis dahin bist du eh schon schwanger  8)

@me: ich habe ziemlich starke Blutungen  :-\ Ist denke ich aber auch normal. Ich habe im Internet gelesen, dass ich nicht mal baden darf, also in der Nordsee und auch keine tampons benutzen darf, wegen der FG  :o Mein FA hat nix gesagt. ich war trotzdem baden und benutze am Tag auch Tampons  >:( Ich war ja nun auch noch nicht sehr weit  ???
Ansonsten gehts mir aber gut. Ich bin gespannt wie lang der Zyklus wird... Ohne Medis und mit einer Fg, puh das werden bestimmt um die 70/80 Tage  :-\
Aber ich werde nix messen und nix tun  :D Auch nicht testen, wenn meine Möppis schon 30 Tage weh tun, dann wage ich mal einen Test  8)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Napolitana

Ja, ich glaube einige können ein Lied davon singen, wie man sich da verrückt machen kann, mit Tempi messen und Ovus machen und orakeln und SSTs machen schon ab NMT-8  ::)  ;D ;D ;D (@Namali  :P ;))
Ich hätte auch Angst, weil gerade in der Frühschwangerschaft so viele eigentlich unbemerkte Aborte passieren, also die Mens ganz normal kommt, oder ein paar Tage früher oder später.
Und wenn ich nix davon weiß, denk ich mir "ok, hat sich der Zyklus verschoben", aber wenn ich getestet habe und mich über eine SS gefreut habe und dann mitbekomme, dass es ein Abort ist, dann glaub ich wäre ich psychisch ziemlich fertig.  :-[
Deswegen habe ich mir geschworen, dass ich frühestens an ZT 28 teste, was bei mir normalerweise NMT+1 oder +2 ist  ;)
Ich hatte übrigens als Teenager vor der Pille auch schon Bilderbuchzyklen von 27 Tagen.
Aber Du siehst, meine Chancen sind scheinbar deswegen auch nicht höher, sofort ss zu werden, denn wir üben ja auch schon im 4.ZK und davor haben wir ein 1 Jahr lang nur solala aufgepasst, wo auch schon des öfteren was hätte passieren können...  ::)

Wow, dann ist er wahrscheinlich auch Dein erster fester Freund oder? Also wenn ich mal so indiskret fragen darf: Du warst dann auch noch mit keinem anderen Mann im Bett? Geht mich ja nix an ich weiß... Finde sowas immer faszinierend...

Ich hingegen hab es in meiner Jugend total krachen lassen und hab alles ausprobiert (dadurch hatte ich auch nen ganz tollen Ruf...  :-[) hab halt nach Aufmerksamkeit gesucht und nach Liebe...  :-[, hatte eine sehr schwere Jugend. Aber dadurch war ich mit so vielen Männern im Bett und mal war es bombastisch und manchmal so schlecht, dass man sich hinterher darüber totlachen kann. Was ich daraus gelernt habe ist definitiv: S** wird total überbewertet. Kuscheln ist viel viel viel viel wichtiger. Und was ich noch gelernt habe: je älter man wird (bis zu einem gewissen Alter natürlich), desto mehr kann man es genießen, weil es natürlicher wird.
Ich denke heutzutage haben die Jugendlichen immer mehr Probleme, weil ihre ganze Umgebung so "oversexed" ist, Porno hier, Porno da, und dieser Schönheitswahn. Die wenigsten haben glaub ich noch so ein richtiges Gespür für ihren Körper und meinen S** muss so sein wie er überall dargestellt wird. Echt traurig eigentlich.

@Knuffi: Also ich würd mir da jetzt mal keine Sorgen machen wegen baden und Tampons. Wie ich oben schon geschrieben habe und Du ja selber weißt, passieren so viele Frühaborte von denen keiner je wusste. Dann würden all diese Frauen alle schon gestorben sein, weil die immer Tampons benutzen und auch baden gegangen sind  ;D ;D  ;D
Ich denke man hätte Dir gesagt, wenn Du auf irgendwas achten sollst. Also mach Dir keine Sorgen. Das war noch soooo früh, ich denke es ist wie eine "normale Mens, die stärker ist" zu behandeln...  :-\

Wenn ich wirklich keinen ES hätte, wäre das ja wirklich suuuuuper passend, genau in dem Monat wo es ein Aprilli geworden wäre. Na super...  :-\
Aber was soll's, dann wird es eben ein Mai- oder Juni-Kind.
Nur wollte ich jetzt nicht unbedingt im Hochsommer schwanger sein. Wobei... bei den Temperaturen hier gerade... könnte man auch meinen es ist schon Herbst... also, was solls. Hauptsache irgendwann kommt es und ist gesund  ;D

@all: Wo ist denn eigentlich Viktoria, die hat sich auch schon ewig nicht mehr blicken lassen, oder?!
Mir ist soooooo langweilig.... nix zu tun in der Arbeit....  :-X
Freu mich auf die Mittagspause und hoffe da regnet es nicht, dann geh ich spazieren und schlender ein bissl durch den Supermarkt.
Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

@Napo: ich bereue es teilweise auch, dass ich so früh getestet habe. Aber andererseits bin ich auch froh, dass ich es wusste. Jetzt weiß ich es kann klappen und wir wissen, dass bei meinem Schatzi wohl auch alles ok ist. Das hätte ich sonst nicht gewusst. Ich war die ersten Tage echt super fertig, aber jetzt habe wird mein Gefühl immer besser, weil ich eben weiß es kann klappen und es ist nicht unmöglich. Es gibt immer 2 Seiten der Medailie.
Ich wollte auch nie im Hochsommer schwanger sein, ich wollte immer ein Winterbaby. mittlerweile gehen wir in den 12ten ÜZ und es ist mir so egal. Soll es im Juli, August, September kommen. hauptsache es kommt  :)

ach Mädels.... es fällt mir so schwer nicht mehr zu rauchen  :-[ Ich rauche ja nur noch eine zigi.... und ich habe eine E Zigi bekommen ohne Nikotin, hat mir mein Schatz gekauft. Aber es ist einfach nicht das selbe. Und dann noch die Diät  :-[ Und die Fg  :-[ Boah, ich darf nicht mehr rauchen, nicht mehr leckere Sachen essen, ich knabber hier am Apfel und fühle mich depressiv und denke nur an eine Zigi, wie gern ich sie rauchen würde. wie gut sie schmeckt, wie gut sie tut. Als ich SS war, war sie so eklig und zum kotzen es fiel mir so leicht. Aber seit Freitag, als ich wusste es ist vorbei fällt es mir so verdammt schwer. Weil ich soooo gerne wieder rauchen würde. Wenn es nahc mir ginge würde ich auch einfach rauchen, ich habe immer sehr gerne geraucht. Aber mein Schatz ist bei jeder Zigi die ich mir anstecke enttäuscht, meine Freundin macht wir Vorwürfe "du hast es jetzt schon so lange ohne geschafft" "du willst doch ein Kind, also hör auf zu rauchen und nimm ab!" "beweg deine ***** und tu was dafür dass du schwanger wirst" Ich habe das Gefühl alle wollen was von mir und ich kann dem nicht gerecht werden. Ich brauch einfach eine Pause, mit Zigi und mit Döner und MC Donalds  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ Und ohne Tempi, Ovus und Arzt besuchen :-[

Bettdeckendieb

Hi Mädels!

@daisy: Das mit dem Tempimessen ist einfach. Das einzige, was man tun muss, ist ein Thermometer zu kaufen und jeden Morgen direkt nach dem Aufwachen und vor dem aufstehen(wichtig!) zu messen. Das ist innerhalb von ein paar Minuten erledigt und dann trägt man die Temperatur ein.
Die Online Tools werten automatisch aus. Verrückt machen kann man sich damit sicherlich, aber man lernt auch seinen eigenen Körper unheimlich gut kennen und es ist doch auch gut, wenn man weiß, wann man mit der Mens rechnen muss. Ich kann die Tempi-Methode nur empfehlen, es ist wirklich kein großer Aufwand und irgendwann ist der Griff zum Thermometer auf dem Nachttisch absolute Routine.

@Napo: ich hab auch einen Sexmuffel zuhause. Ich könnte auch täglich, aber er sieht das anders. Allzu viel drängeln will ich aber auch nicht, nur wenn's dann in die Wochen geht seit dem letzten Mal, dann mecker ich schon mal ;D

@Knuffi: wenns dir zu viel wird grad alles auf einmal, dann versuch doch erstmal als goße Priorität die Zigaretten anzugehen. Jede, die du nicht rauchst, ist gut für deinen Körper und selbst wenn du dann ein Stückchen Schokolade mampfst - was soll's, solang du nicht zu nimmst. Wenn du dann ein paar Tage / Wochen durchgehalten hast, fällt's dir auch wieder leichter, die Diät anzugehen.

@me: gibt nichts neues momentan. Am Freitag hab ich FA Termin, aber ohne Ultraschall. Außer "Muttermund fest verschlossen" werd ich da wohl kaum was erfahren. ;D

Napolitana

@Knuffi:
Mensch, Süße,... so wird das nix.
Solange Du denkst "ich will rauchen" funktioniert das nicht. Dann quälst Du Dich nur und wirst bei allererster Gelegenheit wieder zur Zigarette greifen.  s-nein
Und Finger weg von den E-Zigis, die bringen nix und sind sogar gefährlich!
Rede mit Deinem Freund und Deiner Freundin. Sag ihnen, alles auf einmal ist Dir gerade zu viel. Sie werden es sicher verstehen.
Wenn Du tatsächlich wieder rauchen willst, dann tu es ohne schlechtes Gewissen und tue es mit Hingabe. Vielleicht schaffst Du es dadurch ja auch, dass Du, wenn Du bewusst rauchst, automatisch weniger rauchst als früher. Dann wird Dir der nächste Ausstieg, den Du dann hoffentlich WIRKLICH WILLST auch leichter fallen.
Es muss im Kopf "KLICK" machen, so dass man wirklich aufhören WILL, dann geht es relativ "leicht". So lange man denkt "ich MUSS aufhören", funktioniert es einfach nicht!

Abgesehen davon, man kann nicht gleichzeitig zu rauchen aufhören UND abnehmen. Das rauchen aufhören bringt den Stoffwechsel durcheinander und nimmt erstmal zu.
An Deiner Stelle würde ich mich nur auf eins von beiden konzentrieren. Und es muss Dir immer klar sein, dass selbst wenn Du auf Deine Ernährung achtest und Sport machst und alles wirst Du bestimmt 2 kg zunehmen. Das muss Dir dann egal sein.

Ich habe letztes Jahr im Winter meinen Abschluss vom Fernstudium gemacht und mir war klar, dass ich durch den Lernstress (Nervennahrung!) zunehmen werde, also 84-85kg statt vorher so um die 83. Direkt danach hab ich zu rauchen aufgehört und dann trotz aufpassen und mehr Sport hatte dann 87kg, es hat nix mehr gepasst und ich hab die Krise bekommen.
Also Diät eingelegt und obwohl ich mir vorgenommen habe, dass 83kg okay ist, war ich dann so motiviert, dass ich es bis auf 79kg geschafft habe. Eins nach dem anderen eben!
Gut, jetzt durch Urlaub, Hochzeitsreise, Schlemmereien hab ich nun doch wieder 83,6kg  s-motz und wieder zwickt die Hose! Aber jetzt ist der Urlaub auch vorbei und ich war jetzt lange nicht im Fitnessstudio. Das wird morgen wieder gemacht! Und während der Arbeit fällt es mir leicht nicht dauernd zu futtern, nur wenn ich daheim bin kann ich mich immer nicht gut beherrschen...  ::)

Und ich glaube auch ziemlich sicher, dass 1 Zigi am Tag viel schwerer ist als gar nicht zu rauchen, weil der Körper keinen Entzug machen kann. Die Rezeptoren werden immer wieder stimuliert und deswegen hat man immer wieder Lust.

Es gibt da ganz tolle Internetseiten, auch eine staatliche (ich glaube das ist die BZGA.de) wo man interessante Sachen erfährt, was auch im Körper passiert beim Rauchen bzw. beim Entzug. Das hat mir auch sehr geholfen.

Aber Du setzt Dich gerade viel zu sehr unter Druck. Du kannst nicht alles auf einmal wollen! Schalt mal einen Gang zurück!  :-* :-* :-*
Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

Ich will ja auch nicht aufhören zu rauchen, das ist es ja  :-[ Ich rauche zu gern und möchte auch so gerne wieder rauchen. Als ich den positiven test in der Hand hatte, fiel es mir soooo leicht. Ich war nicht raucher (punkt). Ich weiß wofür ich es getan habe. Aber jetzt?  :-[ Alle sind so enttäuscht von mir  :-[ Und meine Freundin sagt mir auch, dass ich gar kein Kind will, sonst würde ich es ja schaffen. Das stimmt gar nicht. Ich rauche seit 11 Jahren, 30 Zigis am Tag, das ist nicht soi einfach  :-[
Ich stehe auch total unter Druck, ich hab das Gefühl das ich den allen nicht gerecht werden kann, die Erwartungen an mich sind zu hoch, und ich habe noch Urlaub wenn dann noch der Stress der Arbeit dazu kommt  :-[ Oh man, mich graut das jetzt schon  :-[
Was soll ich bloß machen?  :-[

hasi23

@knuffi

Ich arbeite als pflegefachkraft

@beziehung

Ich war auch 14,sind seit Juli im.zehnten Jahr..

@me

Bissel geschlafen,nun.mal gucken wo wir hinfahren.
Hab gesehn hab plötzlich Ss Streifen auf der Brust,ganz plötzlich
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Napolitana

@Knuffi:
@Rauchen:
Mit Deiner Freundin würd ich gerne mal ein paar Takte reden.  s-motz
Sie meint es gut, aber erreicht leider nur, dass es Dir schlecht geht.  :-[ Komischerweise verstehe ich sie gleichzeitig total, weil ich auch so eine Weltverbesserin bin und Leute auch manchmal schon unter Druck gesetzt habe, damit sie das machen, was für sie das Beste ist, obwohl es mich nix angeht  ::) Aber ich steigere mich manchmal auch in Probleme anderer hinein, die mir am Herzen liegen. Wahrscheinlich hab ich selber zu wenig Probeleme  ;D

Und natürlich ist es dumm zu rauchen. Als Exraucher darf ich das sagen. Und jeder Raucher weiß das auch. Das Nikotin macht süchtig und bewirkt, dass man sich einredet gerne zu rauchen.
Eigentlich ist nichts tolles daran, sich giftige, dreckige Luft in die Lungen zu ziehen, die den Körper kaputt macht. Die Haut wird grau, die Zähne gelb, man stinkt, die Kondition ist schlecht und man wird krank. Und verbrennt unmengen an Geld. Was macht daran Spaß? Das weiß nur ein Raucher. Mir hat es auch immer Spaß gemacht.
Nachdem ich schonmal aufgehört hatte, hab ich nach einem Jahr wieder angefangen, unter Alkoholeinfluss und schlimmem Kummer. Meine erste Ehe ist in die Brüche gegangen. Und dummerweise dachte ich "das aufhören war so leicht, das kann ich wieder, und ich mach es ja nur kurz" - von wegen. Mein neuer Lover hatte auch geraucht und so war ich ständig in Versuchung - und habe es auch nach der Affäre nicht beendet.
Erst jetzt, wo es wieder klick gemacht hat und ich mir gesagt habe, ich will reinere Haut, ich will fitter und gesünder sein, ich will fruchtbarer sein und eine gute Mutter und ich will nicht länger dumm sein und meinen Körper zerstören - da ging es wieder fast wie von alleine. Aber es ist eine innere Überzeugung, die von selbst wachsen muss. Und dann muss sich einen Termin setzen (ca. 10 Tage entfernt) und sich bis dahin bei jeder Zigarette denken "ich muss Dich jetzt noch Rauchen, weil ich erbärmlich bin und abhängig - aber bald schaffe ich es" und dann kommt der Tag X und man raucht die letzte Zigartte wie eine Art Zeremonie und dann ist man stolz, weil man jetzt erkannt hat was zu tun ist - und dann geht es auch.
Nicht weil man sich gezwungen fühlt aufzuhören weil man schwanger ist.  s-nein
Knuffi, DU entscheidest wann und wie und ob überhaupt. Niemand kann Dich zwingen es zu lassen. So lange Du nicht ss bist, ist es allein Dein Körper.
Und gleichzeitig eine Diät klappt nicht!!! Glaub mir! Eins nach dem anderen.
Raucht Dein Freund? Und Dein Umfeld?
Mein Mann zum Glück nicht, aber fast alle meine Freunde.

Übrigens: Die haben nicht enttäuscht von Dir zu sein, sondern Verständnis für Dich zu haben. Wo kommen wir denn da hin?!

Natürlich bin ich auch nicht DAFÜR dass Du rauchst. Es ist schlecht für Dich. Aber ich verstehe, wenn Du es gerade nicht kannst. Komm erstmal zur Ruhe und sammle Kraft. Und dann: eins nach dem anderen. Mit voller Konzentration auf das jeweilige Thema.

Fühl Dich mal ganz lieb geknuddelt:  s-hug
Am Ende wird alles gut.

Ali_Pinkie

*Ganz frech mal reinschleich alle lieb grüße und*

@Knuffi hallo süße, ich kann dich einerseits super verstehen, hab ja gerade das selbe durch wie du... anderseits hab ich auch bis vor der ss 11 Jahe 30 Zigis am Tag geraucht... Aber trotz der FG. Ich lass es einfach, weil ich will ja bald wieder ss werden, und dann schon wieder aufhören mit den ätzenden Symptomen (also die ersten 2 Tage nach dem aufhören waren echt mies) ist doch auch irgendwie doof, oder. Hattest du nicht im März MT geschrieben, dass du auch hoffst bald wieder ss zu werden? Was bringt dir das eauchen denn dann jetzt für die kurze Zeit? Also das hab ich mich gefragt als ich nach der FG das KH verlassen hab, das war vielleicht der kritischste Moment... Und ich habe auch liebend gerne geraucht... und hatte vorher noch nie versucht aufzuhören, da ich wußte es gibt nur einen Grund für mich und das sind Kinder, und wenn der Moment da ist, dann ist es für immer...
Ich wünsch dir die Kraft es trotz allem jetzt einfach durchzuziehen ohne drüber nachzudenken, einfach machen...
Fühl dich gedrückt s-hug

*und wieder ganz frech rausschleich und noch einen schönen Tag an alle*
* 17.07.2012 patatina sempre nei nostri cuori!!!

Bettdeckendieb

@rauchen: Ich bin fanatische Nichtraucherin - habe noch nie geraucht und werd's sicherlich auch nicht anfangen.
Als ich damals meinen jetzt-Mann kennen gelernt habe, hat der geraucht.

Ich hab ihm von Anfang an gesagt, dass ich ihn sympathisch finde, aber dass eine Beziehung zu einem Raucher für mich nie in Frage käme.
Er war erstmal komplett verdutzt - das kann man sich vorstellen ;D Dann wollte er wissen warum und ich hab ihm meine Geschichte erzählt.

Mein Opa war starker Raucher und als er Mitte 50 war, wurde bei ihm Schilddrüsen- und Lungenkrebs diagnositiziert, laut den Ärzten eindeutig auf sein Rauchen zurückzuführen.
Er wurde bestrahlt, immer wieder, bekam eine Unzahl von Medikamenten, wurde operiert, das ganze Programm. Bei einer der OPs wurden seine Stimmbänder verletzt und er konnte ab da nur noch flüstern.
Immer wieder musste er ins Krankenhaus, geplant und als Notfall, entweder weil mal wieder eine OP anstand oder eine Bestrahlung oder weil er nachts kurz vorm Ersticken war durch das Wasser in seiner Lunge.
Er starb einen sehr langsamen, sehr qualvollen Tod - nicht monate- oder jahrelang, sondern über fast zwei Jahrzehnte. Immer wieder das Bangen: schafft er es dieses Mal? 

Das möchte ich mir nicht noch einmal antun - denn die eine Erfahrung ist genug für ein ganzes Leben. Zu sehen wie mein Partner dann eventuell genauso dahin siecht bis er Jahre später durch den Tod endlich erlöst wird - nenn mich egoistisch, aber ich wollte das nicht.

Mein Mann hat daraufhin aufgehört. Und wir sind zusammen. Nach wie vor. Und sehr, sehr glücklich. :)

Knuffi23

Ich ärgere mich auch die ganze Zeit über mich selbst dass ich es nicht schaffe. Und ich weiß auch, dass es nur reine Kopf Sache ist. Weil es schädlich ist usw. Eig ist da auch nix tolles dran, aber mein Kopf sagt mir "nom nom, zieh mal dran"  >:(
Mir fällt es einfach total schwer alles auf einmal. Mein Leben von jetzt auf gleich umzukrempeln. Die Chancen steigen ss zu werden wenn man nicht raucht klar. Aber dann sitzt da wieder das Teufelchen "hat doch jetzt auch geklappt" und schon sitze ich wieder mit Zigi auf dem Balkon  >:(
Eben saß ich wieder hier und habe nur geweint, das ist ein Up and Down im Moment. Einerseits bin ich positiv gestimmt und denke mir "es klappte jetzt, dann klappt es bestimmt bald wieder" andererseits wird mir einfach alles viel zu viel und fühle mich mächtig unter Druck gesetzt und dann kommt alles raus und ich weine nur noch.

Für meinen Schatz ist es ok, wenn ich jetzt hin und wieder eine rauche, nur keine 30 Stück mehr am Tag, das ist ja auch ok. Reduzieren will ich es ja auch.

Dafür stelle ich meine Ernährung um und versuche erst einmal etwas abzunehmen.
Das steht im Moment für mich an erster Stelle und wie Napo schon sagte, man schafft es nicht, wenn andere es wollen. Man schafft es nur, wenn man selber es will.
Daher widme ich mich erstmal meinen Kilos.

Das Rauchen kann ich dann immer noch aufgeben.

Zu meiner Freundin, die mich seit der FG sehr sehr verletzt habe, habe ich den Kontakt erst einmal auf Eis gelegt. Sie sagte mir am Samstag das ich auf die Ärzte hören sollte, mich schonen sollte usw. Aber mal ehrlich am Freitag war der HCG Wert bei 6, es war vorbei. Sie machte mir Vorwürfe, es kam mir so vor, als gebe sie mir die Schuld für die FG, das war einfach zu viel...