Urlaubsfeeling - Hibbler vom 01.08. - 15.08.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Juli 2012, 18:21:16

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

@Nan: Ohje dann hats dich ja richtig erwischt mit der SS Übelkeit. Gute Besserung  :-* bald solltest du es aber geschafft haben, dass die Übelkeit weg ist  :D

@Namali: Mein Urlaub ist nun auch fast rum  :-\ Könnte auch nochmal 3 Wochen dran hängen, der erste Tag ist immer der schlimmste  :-X

@Hasi: Willst du nicht morgen mal einen Test wagen?????? Wir sind hier doch alle so neugierig  ::)

@Daisy: Evtl hat sich dein Zyklus nur verschoben, aber durch checken lassen würde ich es mal, kostet ja nix! Und im nächsten Zyklus kannst du ja mit dem Tempi messen anfangen, dann weißt du wann der ES war. Zu deiner Frage: Im ersten Moment dachte ich sie hat das schon gut getroffen, deswegen war ich ja so erschrocken und durch einander. Aber als ich das alles hab sacken lassen, wurde ich mir wieder unsicher... und heute ist der KiWu wieder genauso stark wie die letzten Monate davor. DAs ist halt so ein Bauchgefühl, kanns gar nicht genau beschreiben  :-\

@me: Ich bin immer noch etwas durcheinander wegen dem Termin vorgestern.  :-\
Heute waren wir in HH zum shoppen und bei einer Freundin, an den Babysachen kam ich nicht so einfach vorbei.  :'( Ich weiß auch nicht was los ist.....
Ansonsten tut mir das abschalten gut. Ich weiß nicht mal welchen ZT ich bin  ;D Müsste ich nach schauen und zählen  ;D Auf jedenfall habe ich noch recht starke Blutungen, was aber auch wohl normal ist nach einer FG.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

@knuffi

Ich dachte,wenn der ovu moin dicker ist der strich und ich ein gutes gefuhl habe schick ich schätzi zur apo...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

pirANhJA

Zitat von: Knuffi23 am 28. Juli 2012, 23:11:57

@Piri: Wieso hast du weniger Gehalt bekommen? Bekommst du immer Zuschüsse?
Bei dir scheint es ja im Moment auch drunter und drüber zu gehen  :-\ Aber die Zeit ist ja abzusehen. Dann gehst du auch zur Kur oder? Ich meine das war doch so?

@me: Ich bin immer noch etwas durcheinander wegen dem Termin vorgestern.  :-\
Heute waren wir in HH zum shoppen und bei einer Freundin, an den Babysachen kam ich nicht so einfach vorbei.  :'( Ich weiß auch nicht was los ist.....
Ansonsten tut mir das abschalten gut. Ich weiß nicht mal welchen ZT ich bin  ;D Müsste ich nach schauen und zählen  ;D Auf jedenfall habe ich noch recht starke Blutungen, was aber auch wohl normal ist nach einer FG.

Bekomme keine Zuschüsse, aber mein Chef hat einfach so mir 5 Stunden/Woche geklaut und die meiner Kollegin gegeben - sind 250,- brutto weniger - das fehlt - ich renne zudem ewig der Arbeit hinterher - und es ist  mir letzte Woche so schwer gefallen mich zu konzentrieren, wegen meinem Sohn ... war ne blöde Woche ... zurück kommt er im Januar ...
Kur, ja stimmt, am 28.08. tolles Geburtstagsgeschenk ;-) 3 Wochen Juist

Dass Du noch gaga bist wegen vorgestern, ist klar ... habe auch 2x eine Therapie gemacht ... es hilft, seinen Seelenmüll mal loszuwerden und professionelle Hilfe beim Sortieren zu bekommen. Man bekommt nur Denkanstösse - machen - umsetzen, musst Du selbst ... Du hast ein gutes Bauchgefühl, hör auf Dich s-hug

Ich habe regelmäßig beim Einkaufen ne Heulattacke bekommen, wenn ich Babysachen gesehen haben, schlimm war auch Ikea ... völlig normal ...

Blutungen hatte ich nicht so stark, nur direkt am Tag der AS - denke, bei Dir ist es normal, ohne AS, die Schleimhaut hatte sich ja schon n bissi ausgebaut - ist ja mehr als sonst bei einer normalen Mens ohne SS ...

:-* s-kuscheln Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Knuffi23

@Piri: Das ist ja richtig mies von deinem Chef  >:( Das ist wirklich eine Menge Geld, ich hoffe das klärt sich noch irgendwie! Die Kur wird dir sicher gut tun  :-* Ikea fand ich auch ganz schlimm, waren ja letzte Woche direkt nach dem negativem Test da  :-[ Und Schwangere läuft man besser auch nicht über den Weg, gar nicht so einfach alles  :-\
Ich denke auch, dass mir die Gespräche dort gut tun werden, gerade um mich zu sortieren, hat mich aber echt überwindung gekostet aber es ist ja nur gut! Und ich merke jetzt schon dass ich besser abschalten kann. Ich wäre wohl wieder am testen mit Ovus, Tempi messen, Clomi schlucken, Anzeichen googeln und und und  ;D und jetzt? Nix. Tut richtig gut  s-daumenhoch s-dance

@Hasi: Wie du hast keine Tests da  :o Grrrr, du musst deinen Schatzi morgen los schicken  ;D  s-daumendruck

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

pirANhJA

@knuffi

Ja, Überwindung, wohl wahr ... da kommt so eine Studierte, die dir Dinge erzählt, die man eigentlich nicht hören will ... aber, wenn die Chemie stimmt, dann kann es losgehen ... gut, dass du mal zur Ruhe kommst ...

Ja, freue mich auf die Kur ...

Nein, glaub nicht mehr daran, dass mein Chef da noch einsichtig wird, er sagt zwar immer ja, wenn ich dabei bin, leitet es aber nie an den Steuerberater weiter ...  >:( >:( ist schon seit 01.06. so - unfair - ohne ein Wort ... (vorher nur, dass nächstes Jahr, wenn meine Kollegin aus dem Mutterschutz kommt weniger arbeiten soll, weil sie ja wieder arbeiten will, aber nicht voll - also krieg ich die Brotkrumen ... sagte ihm, dass ich sein Einverständnis möchte, dass ich mir einen 2.Job suche und langfristig was neues ... tja, so will er es scheinbar) ...
Bin sooo sauer - und noch mehr emotional enttäuscht ...  :( :o

Knuffi23

@Piri: Hier sind die Therapeuten leider alle so voll, bisher habe ich nur eine erreicht, aber vllt stimmt die Chemie bei ihr ja sofort. Am Montag habe ich den ersten kennen lern Termin, ich bin mal gespannt.

Dein Chef ist ja echt ein A****  >:( Da würde ich mich auch woanders umschauen! vllt hast du ja nach der Kur etwas den Kopf frei, um dich woanders umzusehen! Das geht ja gar nicht. Und finanziell kann man soviel Geld auch nicht mal einfach "vergessen"  >:(

hasi23

Knuffi

Ich würde ihn nur los Schicken wenn ich Anlass sehe,ach ich weiß nichz ist ja eh nix
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

pirANhJA

@knuffi
Du kannst sonst auch bei Deiner Krankenkasse anrufen (weiss ich von meiner Cousine, die arbeitet bei der großen grün weissen A), die helfen bei der Vermittlung und es gibt auch Notfalltermine, damit Du nicht so eine lange Wartezeit hast ... Du kannst Dir 5 anschauen, bevor die Therapie genehmigt wird ... also 5 Stunden bei evtl 5 verschiedenen Therapeuten ...

Habe schon einige Zusatzausbilungen gemacht in den letzten 2,6 Jahren - dachte eigentlich für den richtigen Stundenlohn (hatte ich im Jan 10 ausgehandelt), bis ich gemerkt habe, dass meine Vorgängerin eh schon knapp nen Euro mehr hatte ... nicht eine Gehaltserhöhung, kein Bonus, nix ... bin ja keine 20 mehr - habe lange Jahre Berufserfahrung und diverse Z. mache z Zt den Onkologieschein - geht noch bis November - und dann werde ich mich umschauen ...

Knuffi23

@Piri: Ich habe auch eine Liste mitbekommen, aber die haben teilweise ein Jahr Wartezeit  :-\ Wenn ich sofort einen Termin haben möchte, habe ich bisher nur die Möglichkeit einer stationären Einweisung bekommen, aber das ist nun echt nicht nötig  :-X Aber ich schau mal wie der Termin am Montag verläuft, evtl nehme ich da ja die 5 Probetermine in Anspruch, weil sie gut ist! Dann kann ich das ja etwas "verteilen"

Das mit deinen Zusatzausbildungen klingt gut! Da wirst du bestimmt auch jemand anderen finden, der dich für deine Qualifikationen bezahlt! Wofür hast du das auch gemacht? Ein Grund für eine Weiterbildung ist wohl auch der bessere Verdienst  :-X Ach dein Chef ist echt blöd  >:(

@Hasi: hmmm, du musst natürlich nicht nur testen weil wir das wollen  :D Die meisten Mädels (incl. mir) sind suuuuuuuuuuper neugierig  :D

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

pirANhJA

@knuffi
Drück Dir die Daumen für Mo ...

Mein Chef ist zu gutmütig, so kannte ich ihn noch gar nicht ... einfach ohne Worte ...

Habe fast 20 J. Berufserfahrung
- Röntgenschein
- Abrechnung
- und nü Onkologieschein

alles 80 Std. mit Prüfung und Anerkennung vor der dt. Ärztekammer ... naja ... und dazu noch dutzende weitere Kleine ... für Chirurgie ... und nü für Urologie ... Menschenkenntnis und nen Organisationstalent (welche Mutter hat das nicht) ... Ärzte, die jammern, haben genug Geld ... die können sich gar nicht vorstellen, was so ein "paar" Euros ausmachen ... wir fahren nicht in den Urlaub - leben nicht im Luxus ... haben Kinder - Haus - Hund - Auto - ne ganz normale Durchschnittsfamilie ...

hasi23

Morgen

Neues beim orakeln,oder auch nicht,siehe mein threat ,bitte :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Napolitana

Hallo Mädels!

First of all:
@Lenina: Huhu?!?!? Schon was Neues??  :D :D :D

@Ani: Brüder doof... ja, dachte ich über meinen auch meistens. Aber die letzten Jahre wird das Verhältnis immer besser. Heute besuche ich ihn. Seit etwa 10 Monaten ist eine neue Frau in seinem Leben und seither verstehen wir uns noch besser. Die sind kürzlich zusammengezogen und zeigen uns heute die Wohnung, bin gespannt.
Das schöne ist: Er ist fast 4 Jahre älter und war der Muster-Sohn, während ich die Katastrophen-Tochter war (was meine Eltern immer gezeigt haben!) und er hat mich immer ins Verderben rennen sehen und absolut nix von mir gehalten.
Dann habe ich bei der Bank angefangen, habe mit 23 meine Wohnung gekauft (auf Kredit natürlich!  ;D) und hab mich in der Bank auch ganz gut entwickelt. Habe den Fachwirt gemacht, bin Spezialistin, Prokuristin und außerdem noch ehrenamtliche Betriebsrätin.
Er hat Studiert, ist Diplomvolkswirt, hat sich von Papa sponsoren lassen und war zu faul für einen Nebenjob in den Semesterferien. Irgenwann war er dann 27 (oder so ungefähr...?), mit einem guten, aber nicht überragenden Abschluss der Uni, aber ohne irgendwelche nachweisbaren Berufserfahrungen, außer Geschirrspülen im Restaurant meines Papas und Zivildienst. Und wer hat ihn eingestellt? Keiner.
Er hat sich jahrelang nur mit Aushilfsjobs über Wasser gehalten, am Rande des Existenzminimums, manchmal musste er von meinen Eltern Geld leihen, damit er die Miete zahlen konnte. Und hatte eine Beziehung, die nicht funktioniert hat, mit einem lieben Mädel, aber ohne Zukunft.
Und dann hat er vor nem Jahr oder so zu mir gesagt: "Du bist schon lange nicht mehr die kleine Schwester für mich. Sondern eher die große Schwester. Ich bin so stolz auf Dich, Du hast was aus Dir gemacht und weißt viel mehr vom Leben wie ich."  Da hab ich geheult...
Jetzt hat er endlich den richtigen Job und die richtige Frau gefunden - ich gönne es ihm von Herzen - auch wenn ich früher nie geglaubt hätte, dass ich mal so empfinden würde  ;D

6kg schon runter?  :o WOW! Respekt!!! Bist jetzt gut eingestellt mit der Schilddrüse?

2. Entjungferung und unanständige Sachen  ::) Ohhhh jaaaaaa.....
War mit meiner Affäre nach meiner Scheidung so...  S:D
Der Mann ist immernoch sowas wie mein "bester Freund" - vielleicht vergleichbar mit Deinem in Istanbul? Und er ist mir wahnsinnig wichtig. Mein Bär akzeptiert das, und ich sehe ihn häufiger. Wir geben uns auch immer noch Bussis auf den Mund zur Begrüßung und zur Verabschiedung und zum Glück hat mein Mann deswegen nie was gesagt.  8)
Aber leider ist mein Bär im Bett ein richtiger Spießer  ;D

Hat Dein Sohn sich inzwischen gemeldet?

@Daisy: Am Montag beim FA anzurufen halte ich für sehr vernünftig - oder gibt's inzwischen was Neues?

@Nio: Glückwunsch zum vollendeten Umzug!  :) Na, weißt Du schon wo die Lichtschalter sind oder suchst Du noch?  ;D
Aufgeregt wegen NMT am Dienstag? Was sagt Dein Gefühl?

@Nan: Au weia...  :-[ Hab im MT auch gelesen, dass Du ja sowieso so dünn bist...  :-\
Dann wünsche ich Dir ganz schnell ganz gute Besserung und hoffe, dass Du bald wieder zu Kräften kommst, für Dich und Deinen Krümel...  :-*

@Knuffi: Harte Worte von der Frau.
Aber hör auf Dein Gefühl. Sie kennt Dich nicht wirklich und kann Vermutungen anstellen und Dich zum Denken anregen.
Was Du auf jeden Fall lernen musst, ist, dass Du den KiWu nicht in so in den Vordergrund stellst und dass Du vollständig bist auch ohne Kind. Dass Du ein Baby nicht brauchst, um Dich zu definieren oder eine Aufgabe zu haben.
Andererseits: Es liegt in der Natur der Frau sich ein Kind zu wünschen. Sonst wäre die Menschheit schon ausgestorben!  ;D Also wenn Du weißt, dass Du es einfach WILLST, nicht um Dir etwas zu beweisen, sondern Du WILLST es einfach, ohne Grund, dann passt doch alles!  :-*
Meinen KiWu kann ich auch schlecht erklären. Das was die Dame da zu Dir gesagt hat, hat mich echt auch zum Nachdenken gebracht. Ist das bei mir auch so? Ich habe jetzt im Job sogar mehr erreicht als ich vorhatte, aber meine Grenzen sind fast erreicht, brauch ich jetzt im privaten Umfeld einfach eine neue Aufgabe?
Wir wollen ja imm Frühling mit dem Hausbau beginnen, ist das nicht Aufgabe genug erstmal?
Aber ich habe mir gedacht, wie leer wäre ein Haus ohne Kinder darin. Ich bin 30 und will nicht irgendwann mit 50 denken müssen "oh nein, jetzt ist es zu spät"
Es ist der logische und natürliche nächste Schritt. Nein, es ist nicht nur weil ich eine neue Herausforderung suche... ich habe sogar auch ein kleines bisschen Angst davor, wie ich mit einem Baby zurecht kommen würde, ob ich eine gute Mutter wäre - aber ich denke das ist ganz natürlich.
Lange Rede kurzer Sinn: Hör auf Deinen Bauch! Auch wenn es durchaus berechtigt ist, sich diese Fragen mal zu stellen...
Natürlich bleibst Du hier!!! Das ist ein Befehl!  ;D
Das würde mich richtig traurig machen, wenn Du weggehen würdest!  :-[ Büdde büdde büdde bleib da....  :-[

@2.ZK-Hälfte: Hab jetzt extra nochmal bei Wikipedia nachgelesen:
"Die Phase zwischen Eisprung und dem Beginn der nächsten Menstruation wird als Sekretions- oder Lutealphase bezeichnet. Sie dauert, relativ konstant, zwischen 12 und 16 Tagen."
Naja, in spätestens 13 Tagen werde ich dann ja wissen wie lange meine 2. ZK-Hälfte ist... oder ich kann es erst wieder in 9 Monaten erforschen  ;D

@Urlaub fast vorbei: Knuffi und Namali... ja... ich arbeite seit einer Woche wieder... Urlaub ist immer viel zu schnell rum...

@hasi: Wegen Deinem Orakel hab ich leider noch weniger als keine Ahnung... Sorry...

@me: Nix neues. ES+3 und meine Brüste fangen an weh zu tun. Wie immer in der 2. ZH. Nix besonderes also.
Gestern haben wir zusammen Wohnungsgroßputz gemacht, war richtig ungewohnt aber überfällig. Hatten bis vor ein paar Monaten eine Putzfrau, die jede Woche gekommen ist. Leider hat sie gekündigt, weil sie eine Vollzeit-Putzstelle bekommen hat.  :-[
Nun hat sie angerufen, sie hat eine Freundin, die eine Putzstelle sucht und ob wir noch jemanden suchen. Aber ich habe schweren Herzens abgelehnt. Ich merke ja jetzt schon, wie verwöhnt ich war hinsichtlich putzen. Wenn wir erstmal das Haus haben, können wir uns aber die Putzfrau nicht mehr leisten, weil da 2 Std. die Woche nicht reichen würden, da bräuchten wir eher 6 Std. die Woche und das wird viel zu teuer... Wie sollen wir das später im Haus schaffen, wenn wir jetzt so verwöhnt werden? Also lieber selber putzen, das Geld für das Haus sparen.  ::)
Ja und dann waren wir am Abend auf einer 30. Geburtstagfeier, das war echt heftig. Buffet vom Allerfeinsten, 80 Gäste! Richtig nobel aber nicht ete-petete.
Und deren Haus haben wir anschauen dürfen und haben an allen Ecken und Enden nur gedacht. Also SO dürfen wir es AUF KEINEN FALL machen  ;D

So, ich wünsch Euch noch nen schönen Sonntag!
Spätestens morgen melde ich mich wieder.

Dicken Knuuuutscher!
Eure Napo  8)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Namali

Ich dreh durch ...

Guten Morgen erstmal!
Jetzt habe ich eben sooo viel geschrieben und  bin auf ne falsche Taste gekommen und zack, weg isses..

Also jetzt nochmal in kürzerer Fassung..

@ Knuffi: Was für einen Eindruck hattest du denn von der Dame bei Pro Familia? Mir kommt komisch vor dass sie sich nur so kurz gekannt hat, aber schon so riesige "Diagnosen" stellt binnen einer Stunde Gespräch o.ä
Ich wüde da nicht soo viel drauf geben... oder findest du dass sie mit dem, was sie gesagt hat, Recht hat?

@ Hasi: Kannst du deine Tests nicht irgendwie fotografieren? So ohne Bild kann man das immer schlecht beurteilen, find ich ...

@ Napolitana: Oh! Ne' Putzfrau! Die bräuchte ich auch ... bzw. hätte gerne eine.. aber ich weiss nicht ob's mich nicht stören würde wenn hier jemand in meinem Privatgebiet rumwuselt. Das wäre mir irgendwie unangenehm.. und billig ist's ja auch nicht gerade... also nein, ich putz weiter selbst. ;-) Wobei mein Mann auch viel übernimmt! *freu*

@ me: Wir haben gestern einen wunderschönen Tag in Gelsenkirchen in der ZOOM Erlebniswelt verbracht. Es war einfach klasse. Das ist der mit Abstand beste Zoo, den ich je gesehen habe.. auch von der Tierhaltung her.. fast nicht zu überbieten - genial!
Wir hatten riesig viel Spaß, den Kindern hat es sehr gut gefallen :o) und abends haben wir noch bei MC Donalds gegessen.. was natürlich auch extremst auf Begeisterung gestoßen ist.
Ich bin heute an ZT 7 oder 8 .. je nachdem welchen Tag man nun als 1 ZT sieht..
Bald wirds spannend.. :o)
Ich bin ja echt schwer am überlegen ob ich es diesmal sein lasse mit der Frühtesterei.. aber irgendwie.. kann ich nicht. Das ist so aufregend... ;D
Vielleicht schaffe ich es aber ja wenigstens nicht vor ES+10 anzufangen ..
Mal sehen.. :)
Erstmal hibbeln!

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag! - Was habt ihr vor?
Wir bisher noch nichts..
Hab schon überlegt ob wir nochmal zu Schwiegereltern fahren... aber eigentlich muss ich das auch nicht haben, die kommen schließlich kommenden Sonntag schon wieder zu uns - Kindergeburtstag!
Liebe Grüße,
Namali

pirANhJA

Guten Morgen (boah ist das früh) ...

Stimmt
@Leninaaaaaa
Was macht Dein Test????

@Napo
Brüder: dito - meiner war perfekt, oder ist es immer noch ... hat bis 29 bei Mamiii gewohnt, klar kann man da sparen und sich nen Berg Geld zur Seite legen ... verwöhnen lassen ... ist dann mit seiner Frau zusammen gezogen und wurde Papa ... hmmpf ... meiner ist 16 Monate und 25 Tage älter ... pfff ... er sagte zu meinem ExMann mal: die musst Du nicht heiraten, die geht auch so mit Dir ins Bett - tja, so ist er halt ... ohne Worte ... heute noch ... ich pfeif auf die Moral, gg ...
Fachwirtin, Spezialistin, Prokuristin und ehrenamtliche Betriebsrätin - wow ... klasse!!!!!!!
Jep, 6kg - endlich richtig eingestellt mit 200mg L-Thyroxin - endlich gehts abwärts mit dem Gewicht ... selbst wenn ich wohl (laut Blutergebnis) ein wenig in die Überfunktion abdrifte, ist mir egal, wenn ich die Tabl. reduziere, nehme ich ja nix ab :)
Mein Sohn hat sich gemeldet - allerdings sehr wenig momentan, mein Mann hat ihm wohl am Telefon vor 4 Tagen den Kopf gewaschen - weil ichs mir immer so zu Herzen nehme, was er schreibt - seitdem ists weniger ... blöd ... vermisse ihn ... und dachte, es tut ihm gut, wenn er mit mir schreiben kann ... naja ...
Spießer im Bett, warten auf Ihre Entjungferung, ggggg - flöööööööööööt ...
Putzen ... örgs ... kann mich kaum aufraffen, nach der Arbeit hier noch durchzustarten ... hatte mit meinem Mann letztes WE darüber geredet, meine Kleine hatte es mitbekommen und am Mo Abend sagte sie: Mama guck Dir mal die Küchenschränke und Schubladen an, wenn es Dir gefällt,mache ich den Rest auch noch ... ist sie nicht süss ... hach ...
Partys mag ich auch ... am Schönsten sind die ungeplanten Nichtgeburtstagsfeiern (weil die kann man 364 Tage im Jahr feiern) ... da wird dann schonmal am Nikolaus gegrillt etc ...

@me
Habe mich vor 90 Minuten aus dem Bett gequält, war mit m Hund raus ... gähn ... glaub ich kuschel mich gleich nochmal in der Hasenhöhle ein ... das ist so ein "ichbleibheutefaulimbetttag" ... gestern waren wir in Bremerhaven zur Festwoche ... dicke Schiffe, Fressbuden und tausend Dinge, die die Welt nicht braucht ... aber einfach mal raus ... mit Kind und Kegel, sogar mein Hase war mit (der mag keine Menschenansammlungen und da laufen Terroristen äh Touris ohne Ende) ... lecker Pilze mit Knoblauch, lange Küstenlümmel (dünne Salami 50cm), Fischbrötchen, chin. Nudeln und am Ende noch ein Eis beim Italiener in der City (Riesentüte: 1 Kugel Raffaelo, Sahne und Schokosoße, dafür könnte ich töten, g) ... und Kids konnten noch in die Buchhandlung, bei den Mangas schmökern ...

s-winken ... schönen Tag ... Ani

Knuffi23

@Piri: Ich kann das gut verstehen, dass gerade das Geld fehlt. Man ist ja nicht reich, und Auto, Haus, Hund usw muss eben bezahlt werden. Uns würde das auch fehlen!!!
Bei uns gehen nächste Woche auch die Hafentage los, das ist auch immer ein spektakel  :D Aber man muss zumindes einmal da gewesen sein  8)

@Napo: So ähnlich wars bei mir auch, es regt zum nachdenken an. Sieht man das Kind wirklich nur als Herausforderung, weil man sonst stehen bleibt? Was du sagtest, dass es einfach dazu gehört, das Gefühl hatte ich auch.... Aber das hat sie mir auch noch einmal gesagt, für einige Menschen gehört es einfach dazu, liegt in der Natur... Aber es muss nicht dazu gehören. Es gibt ja auch andere Wege... Auswandern, Selbstständigkeit, Karriere... Bei uns im Umfeld haben schon viele eine Familie gegründet, da kam mir der Gedanken ob ich es einfach nur will, weil es "so weit ist"??  ??? Hmm, alles nicht so einfach. Aber man soll ja kein Kind wollen, nur weil andere Kinder haben, oder weil man eine Herausforderung braucht. Darüber muss ich mir erstmal im klaren werden, bevor ich mich wieder reinstürze  :-X
Aber wie gesagt, es ist auch einfach irgendwie immer da, diese Bauchgefühl. Aaaargh, ich hasse es wenn mein Kopf gegen mein Bauch kämpft  >:( Dieses Bacuhgefühl habe ich sogar schon recht lange, recht schnell hatten mein Partner und ich den KiWu... Ich glaube schon 2,5 Jahre. Aber damals hat natürlich auch die Vernunft gewonnen, erstmal wegen der Ausbildung, und wir waren noch so frisch zusammen.

@Namali: Ich glaube die Dame hat einem das einfach mal so "an den Kopf geknallt" damit man weiter dran arbeitet und sich Gedanken drüber macht. Ich kam ja auch mit dem Ziel dort hin, das ich den KiWu erst einmal abhake und damit leben kann (zumindes bis Oktober) evtl wollte sie mir so helfen. Was sie auch geschafft hat, im Moment spielt das keine Rolle mehr. Ich kann super abschalten! Nur das Bauchgefühl kommt manchmal wieder raus, wird aber gleich wieder versucht abzustellen  :D
Ich werde nicht mehr so früh rumtesten wenn ich wieder aktiv hibbel. Mir war der Frühabort eine Lehre  8) Ich hätte es ja nie gewusst, hätte ich nicht so früh getestet. Denn zum NMT ging es ja ab. Andererseits bin ich auch froh, weil ich jetzt weiß es KANN klappen. Gibt immer 2 Seiten der Medaille  8)

@Me: Bei mir gibt es nix Neues. Heute ist ein gammel Tag, ich liebe gammel-Sonntage  8) Welcher ZT heute ist weiß ich gar nicht  :D Glaube ich bin in etwa so weit wie Namali, kommt hin oder?? Ist aber auch egal  8) Ich werde eh einen Monster Zyklus haben, weil das alles durch einander ist. Die Hibbelpause tut mir wirklich gut! Ist so entspannend  :D Ich will aber das die Blutung vorbei ist, ich will mal wieder herzeln  >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Namali

Naja Knuffi..
nicht wissen dass man einen Frühabort hatte.. ich weiss nicht.
Einerseits ist so schön einfach das Negative auszublenden.. aber andererseits.. erstens weiss man dass es klappen kann und zweitens - hat so eine frühe Fehlgeburt nicht auch das "Recht" dass etwas getrauert wird und man von ihr erfährt?
Klar, es ist sicher nicht vergleichbar mit einer Totgeburt oder so ..aber trotzdem.
Ich finds schwierig.
Liebe Grüße,
Namali

Knuffi23

@Namali: Wie gesagt, es gibt ja immer 2 Seiten der Madaille. Es gibt viele Frauen, die schwanger waren und es nicht wussten, weil die Mens trotzdem pünktlich kam, oder 2 Tage zu spät. Evtl ist uns sowas sogar auch schon passiert. Aber andererseits war es eben da und es ist auch schön zu wissen, dass es da war! Ich habe für mich beschlossen, dass ich das glaube ich nicht noch einmal durch machen möchte, zumindes nicht in nächster Zeit. Daher möchte ich beim nächsten Mal warten. Letzendlich muss das natürlich jeder für sich entscheiden! Vorher habe ich es ja auch in kauf genommen und bin auch froh, dass ich weiß, dass es klappen KANN. Immerhin hat der Zellkrümel es durch meine Eileiter geschafft und hat ein warmes Plätzchen für ein paar Tage gefunden  8) Und die Schwimmerchen meines Freundes scheinen auch nicht so doof zu sein, dass die nur gegen die Wand schwimmen, sondern auch treffen  ;D und das beruhigt!

Nika

Hallo ihr Lieben!

Ich komme nicht hinterher.... Es tut mir leid! Wollte nur mal wieder Grüße dalassen!

*Grüße*

Wünsche euch alles erdenklich gute! Und drücke erstens meine Daumen für euch und zweites euch ganz doll!

@ Piri: So wahr, was du über die Männer schreibst! Unterschreibe ich!  :-*

@ Napo:  :-* Ich schaffe es momentan fast gar nicht... lese so viel wie möglich mit... aber die Masterarbeit mit der ich nicht weiterkomme..... die Müdigkeit.... mein Männe... alles was viel... und dann noch die Hormone.... es wird besser.... ich gelobe besserung.

@ Me: Alles in Ordnung soweit.

Ich denke an euch!!!!  s-kuscheln
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

hasi23

@knuffi

Ich liebe auch gammelsonntage,mzss aber gleich zur Arbeit.

@me
Hatte heut Morgen sodbrennen wie noch nie,ich bekam kaum.mehr Luft,es war die Hölle,ich hab normal übel selten sodbrennen,und wenn dann minimal...
Butter Essen geht wieder einigermaßen...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Knuffi23

@Hasi: Naaaaaaaaa wo bleibt denn der Test, Übelkeit, Sodbrennen???  :D Klingt doch vielversprechend  ;)

Knuffi23

@Leni: ich seh dich  :D Was sagt der Test?  8) Wir sind alle so neugierig  8)

Lenina2000

Hallöchen zusammen !!!

Nur ganz kurz von mir !!!
Mein Test war heute Blütenweiß  s-supertraurig  :'(  :( !!! Das Utrogest hat diesmal echt gut angeschlagen !!! Selbst meine SB kam ja nicht. Hatte echt Hoffnung !!! Naja, jetzt habe ich es abgesetzt und warte auf meine Mens !!! Hoffe nur nicht, dass sie dann am Donnerstag so doll da ist, weil wir da in ein großes Freizeitbad wollen !!!
Am 06.08. muss ich ja wieder in die Kiwu-Klinik !!!

@all
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und vorallem mehr Sonne, wie hier in Hamburg (hier ist es grau und nass) !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Knuffi23

@Leni: Menno, ich habs dir so gegönnt  s-hug Dann genieße noch deinen Urlaub! Hamburg ist schön  :) Und Freizeitbad klingt super, ich drücke dir die Daumen, dass die Mens nicht so dolle durch kommt! Und fü den nächsten ÜZ sind sowieso alle Daumen gedrückt!!!  :-*

Lenina2000

@Knuffi
Ich danke dir !!! Bin auch etwas traurig darüber, dass es wieder nicht geklappt hat !!! So langsam zweifel ich dran, dass es überhaupt nochmal klappt  :'( :'( :'(
Wir wollen gleich zu meiner besten Freundin aus Hamburg !!! Morgen Vormittag fahren wir dann auch eine Freundin besuchen und dann schauen wir mal weiter !!!

Ich hoffe, dir tut das wirklich gut, dass du mal auf nichts achten musst !!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft !!!  :-* :-* :-*

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!