Urlaubsfeeling - Hibbler vom 01.08. - 15.08.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Juli 2012, 18:21:16

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

@Leni: dann hast du ja auch ein super Programm zum abschalten  :) Dann hast du gar keine Zeit darüber nachzudenken  ;) Und es wird noch klappen! Vllt musst du auch dafür den Kopf vorher etwas frei haben!
Mir tut es auf jedenfall gut, wir werden auch bis Ende September/Oktober warten bis wir wieder hibbeln, wenn überhaupt. Habe ja geschrieben, dass ich nach den Termin bei proFamilia etwas erschrocken war. Wenn du Zeit hast kannst du das ja nochmal nachlesen!  :)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Lenina2000

@Knuffi
Ja,spätestens wenn ich wieder zu Hause bin oder wenn ich Abends hier mal Zeit habe werde ichl nachlesen, was du geschrieben hast  :) !!!
Fühl dich mal gedrückt von mir !!!

So, werden uns jetzt fertig machen und dann fahren wir auch schon los !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

hasi23

Egopost

habe extreme schmerzen demzufolge müsste die Mens heute noch kommen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Napolitana

Hallöle!

@Lenina: Das ist ja wirklich schade, dass es diesen Monat nicht geklappt hat.  :-[
Hoffentlich kannst Du Deinen Urlaub nach der ersten Enttäuschung dann aber noch in vollen Zügen genießen und mal so richtig abschalten, das hast Du wirklich mal nötig!

@hasi: Nachdem Dein Freund nicht in Dir gekommen ist, waren Deine Chancen diesen Monat ja leider sowieso sehr gering. Nimm es positiv wenn die Mens kommt, dann könnt Ihr in eine neue Runde starten.

@Knuffi: Au jaaa.... Gammelsonntage sind was tolles. Am besten wenn es draußen kalt ist. Warm einpacken und auf die Couch kuscheln, mit Tee und Keksen  :D und einem tollen Film und einem super Kuschelbär  ;)

@Nika: Hauptsache Euch geht's gut!  ;)

@Namali: Das ist natürlich ansichtssache. Aber wenn man es mal rein biologisch betrachtet, ist es nur ein Zellhaufen. Man trauert ja auch nicht, wenn man sich die Haare schneidet. Außer die neue Frisur ist schlechter als die vorherige  ;D
*räusper* naja... das war jetzt vielleicht gerade sehr schwarzer Humor...
Bei so einem Frühabort denke ich eher praktisch. Wahrscheinlich fangt ihr jetzt alle gleich an mich zu hassen, aber ich weiß lieber nix von so einem Zellhaufen, der mich sonst in Trauer stürzt und der Zellhaufen hat ja auch nix von meiner Trauer.
Bzw. stellt sich hier die Frage ob man an Seele glaubt... und wenn ja, wann entsteht die? Wenn der Zellhaufen noch kein Lebewesen ist, hat er dann schon eine Seele?
Ohweia... jetzt wird's oberphilosophisch.... ::)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

hasi23

Also mens noch nichz da,habe auch keine Mensaua,eher sehr Starke stechen in beiden leisten,ich mzss es quasi wegatmen um es auszuhalten.
Kenn es nicht,wenn ich Menskraempfe han hab ich innerhalb ner halben std die Mens...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Niolanta

Huhu!

*wildwink* wir haben Internet, warum auch immer. freigeschaltet sind wir noch nicht und der Vorbesitzer hat seine Sachen sperren lassen, zudem ist die Telefonnummer nicht seine, sehr merkwürdig. Aber es funzt, also bin ich mal kurz hier.
Ich würd dann gern jetzt wieder richtig einsteigen, seid mir bitte nicht böse, wenn ich jetzt nicht auf alle eingehe!

@Knuffi: Ich wünsch dir alles Gute beim herausfinden, was für dich jetzt das Beste ist! Du schaffst das!

@Napo: Danke für deine Worte, ich denke da eigentlich genauso wie du, war aber schon fast versucht, morgen schonmal zu testen, obs geklappt hat. Danke fürs wachrütteln, ich teste frühestens Mittwoch morgen!

@Lenina: Kopf hoch, es klappt wenns klappen will!

@Namali: Viel Erfolg beim Herzchen setzen *gg*

@Rest: Drück euch!

@me: So langsam kehrt hier etwas Ordnung ins Haus ein. Es gibt noch einiges zu tun hier und da, aber das hat Zeit. Auf jeden Fall ist es super, nen großen Garten zu haben, die Kleine nutzt es total und wir lieben die Ruhe hier!
Ich weiß diesen Monat leider nicht so recht, wann NMT ist. So wie ich meinen Es gemerkt hab, hätte ich schwören können, dass ich nur nen 24 Tage-Zyklus haben werde. Dann wäre NMT gestern gewesen. Wenn der Zyklus wieder 2 tage hat (wie letzten Monat) dann wäre morgen NMT. Und wenn ich doch wieder nen 28-Tage Zyklus hab, dann erst Mittwoch. Soooooo spannend diesmal für mich!
So, ich wünsche euch nen schönen Abend!

hasi23

@nio

Testen wir Mittwoch zusammen wenn.wir Mensfrei.sind?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

daisyflocke

Guten morgen ihr lieben,

jetzt habe ich komplett den Überblick verloren, habe nur kurz etwas überflogen:

@Knuffi: Ich finde es nämlich auch etwas komisch, das dir eine Frau, die du noch nicht lange kennst, sagt, dass du eine Therapie machen solltest, weil du immer neue Herausforderungen brauchst..  ??? Weißt du schon was du jetzt machst?

@Hasi: Viel Glück für deinen Test am Mittwoch  s-daumendruck

@me: Rotes Schild bitte. Meine Mens ist gestern morgen gekommen. Zwar nicht so stark, aber eindeutig eine Mens. Also keine SB oder so... Ich werde jetzt eine Mens Kalender führen, damit ist beobachten kann ob meine Zyklen jetzt immer so lang sind. Ich muss meinem Körper etwas Zeit geben, sich an die Zeit ohne Pille zu gewöhnen. Ich meine, welcher Körper steckt 8 Jahre Pilleneinnahme einfach so weg ?  ???
Kein Problem für mich  :) weiter gehts  :D
Auf in den nächsten Zyklus.. s-daumendruck
Dann wirds halt ein Aprilbaby  s-klatschen

@all: Kurze Frage, nehme ich dann den Tag gestern als ersten Zyklus tag vom neuen Zyklus? oder nehme ich den ersten Tag nach der Mens als ersten Zyklustag... Ich weiß das leider gar nicht so genau  :o ??? *doofe frage*  :-[
Sorry, wenn ich nicht jedem antworte :-*

hasi23

Morgen

@Daisy
Erster Zyklustag ist der erste Menstag

@nio
Saaag schon süße :-)

@me
Wenn ich den ersten Bluttröpi als ersten Mens Tag zähle,ist heute nmt.orakel heute Morgen war wieder deutlicher.
Männe will plötzlich unbedingt ein Kind,macht Pläne,verbietet dem.hund,sich auf meinen bauch zu stellen,surft in Netz und prallt mit fachwissen
"Vulva..."
" macht sich die eizelle Platz"
Bin ja gestern gestorben vor schnerzen,das ich dachte ich muss zum Arzt,wie Messerstiche..gehz jetzt besser

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Namali

Guten Morgen,

bei uns kehrt heute der Alltag wieder ein ... und ich habe jetzt schon keine Lust mehr..  :(
Ist das nervig. 3 Wochen Urlaub waren sooo schön!
Menno!

@ daisy: Schade dass du die Mens gekriegt hast ..das tut mir leid. Naja, dann beim nächsten Mal halt :)
Erster ZT ist der erste Tag, wo die Mens einsetzt. Bei mir z.B war das aber erst abends.. und nur ganz bissl.. also hab ich den kommenden Tag genommen..

@ Hasi: Wann magst du denn endlich mal einen SST machen?

@ me: Ich bin heute Zyklustag 8/9 .. es wird spannend. :)
Die ersten Herzchen sind schon gesetzt ... sicher ist sicher. ;-)
Nur gut dass bei mir die Zeit vorm ES eh immer die "lustige" ist ..  :) nach dem ES habe ich oft gar keinen Bock mehr auf Se*x.
Naja, schauen wir mal. Den ES habe ich mir so für den 5/6 August ausgerechnet... mal sehen was mein ZS dazu sagt, beobachten...

Ich wünsch Euch nen' schönen Tag!!!
Liebe Grüße,
Namali

daisyflocke

@hasi: okay danke  :) genau Hasi... teste doch mal :) mehr als negativ kann er nicht anzeigen :)

@Namali: Ich habe ab nächste Woche Urlaub :)
leider geht sowas immer viiiel zu schnell rum :-[
Es ist zwar traurig, aber ich habe es mir ja schon gedacht. Alle Tests waren negativ. Und wenn ich wirklich schwanger gewesen wäre, dann hätte ja ein test zumindestens mal einen Hauch einer Linie anzeigen müssen..  :-\
Kein Problem  :) Ich führe jetzt "Buch" über meine Mens.. ab in den nächsten Zyklus  ::)
Okay, dann nehme ich gestern als ersten Zyklustag. Habe morgens meine Mens bekommen....
Der ES ist immer 14 Tage VOR der nächsten Mens, richtig?
Es ist ja dann total doof, das zu bestimmen  :-\ so ohne Tempi und Ovu  :o
hmmmmmm
Lieber ein Herzchen zuviel als eins zu wenig setzten  :D
Ich drück dir die Daumen, das sich da was einnistet bei dir  8)

hasi23

@Namali
Mûsste nichz ich diejenige sein,die hibbelig ist?:-)
Heute ist doch erst nmt,frühstens gerechnet
Mittwoch würde ich testen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

daisyflocke

hasi: wenn du deine mens noch nicht hast, kannst du doch ab heute testen ...
loooossss wir hibbeln alle mit  ;D

Napolitana

Morgen Mädels!

Kann verstehen wie Ihr Euch fühlt, hab auch gar keine Lust auf Arbeiten...   :(
Und noch dazu hab ich echt schlecht geschlafen heute Nacht... *gääääähn*
Naja, erstmal Kaffee, dann wird's schon gehen.

@Hasi: lass Dich nicht kirre machen. Wenn Du erst am Mittwoch testen willst, dann mach das so. Bin dafür!  ;)

@Nio:  s-winken Cool mit dem Internet. Dann dürfen wir Dich hier wieder öfters begrüßen?

@Namali: Ab ins Trainingslager!  ;D Üben, üben, üben, Herzchen setzen!  ;D

@Daisy: Na, dann weißt Du ja jetzt auch endlich mal woran Du bist. Siehste, hast Deinem Körper nur mit dem FA-Besuch drohen müssen  ;D
April-Babys sind suuuuuper!  :D Bin ja selber eins. Deswegen wünsche ich mir, dass wir hier alle komplett in den April-MT umziehen können  ::)
Und Buchführen ist eine gute Idee.... Oder willst Du vorbeugend Mönchspfeffer nehmen, das könnte helfen?

@all: Also weiß niemand wo Viktoria abgeblieben ist?  ???

Am Ende wird alles gut.

daisyflocke

@Hasi: Versteh das jetzt nicht falsch, ich wollte dich nicht drängen.. niemand will das. Teste wann du es für richtig hälst  :) meine Daumen hast du  s-daumendruck

@Napo: Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht was dieses Mönchspfeffer ist. Ich google gleich mal nach  :)
Ja mein Körper wollte nicht zum FA und dann dachte er sich: "ach komm, dann lassen wir doch mal endlich die rote Flut raus"  s-kringellach hahaaa :D
Aber endlich weiß ich bescheid  ::)
Ja das wäre doch mal echt ne gute Idee! Also mädels! Alle fleißig Herzchen setzen und dann alle ab in den MT April!  s-daumenhoch  s-so 
Weiter gehts  8)

hasi23

@sst und nmt

Ich würde jedenfalls behaupten heute wäre nmt,wenn ich wirklich ab 4.7 rechne da war es aber arg wenig rot rosa..aber nichz dunkel oder braun jedenfalls nicht wirklich..hab jetzt auch mit nem 26er zk gerechnet weil er letzens so war,idr 26-28
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

daisyflocke

Napolitana

@hasi: Lenina hat letztens geschrieben, dass sie in der KiWu gelernt hat, dass der 1. ZT immer der Tag ist, wo die richtige Mens da ist.
Und ich würde auch nicht mit einem 26 Tage ZK rechnen, nur weil das letztes Mal so war, wenn Du sonst 26-28 Tage hast. Dann rechne mal lieber mit 27 oder 28 Tagen.

@all: Kann mir mal jemand in den Hintern treten, damit ich jetzt mal in der Arbeit bissl Gas gebe?  ::) Danke...

Am Ende wird alles gut.

hasi23

@napo

Ok,dann weiß ich auch nit genau naja wenns bis Mittwoch nit da ist,Kamm ich ja immer noch testen;-)  aber anhand der starken schmerzen gestern hätten.Sie gestern eigentlich komen müssen.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Napolitana

Danach würde ich nicht gehen, ich hatte letzten ZK eine Woche lang immer wieder stärkere Schmerzen und dachte auch dauernd "jetzt kommt die Mens" und sie kam und kam einfach nicht...  ::)
Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

Huhu Mädels

@Hasi: Wir sind natürlich immer sehr neugierig  S:D Aber natürlich musst du das entscheiden, wann du testen willst. Daumen sind gedrückt  s-daumendruck

@Napo: los los los, arbeite!!!!!!!!!!  S:D S:D S:D S:D  ;D Ich hab auch gar keine Lust, Mittwoch gehts wieder los  >:(

@Namali: Mein Schatz und ich haben zur ES Zeit auch soviel Se*x, das wir dann erstmal keine Lust mehr haben  ;D Ach, du musst auch wieder arbeiten, nach dem Urlaub ist es immer am schlimmsten  >:(

@Daisy: Endlich ist die Mens da!!!  :) Der Zyklus war ja so verkorkst, dann ist es doch gut wenn man neu starten kann!  :) So gings mir auf jedenfall immer!!! Und nach der Pilleneinahme ist es völlig normal. Wurde mir auch immer vom FA gesagt, teilweise dauert es ein halbes Jahr bis das erste Mal die Mens kommt, das liegt alles im Rahmen.

@Nio: Du machst es spannend!!! Da du wieder Internet hast, musst du den positiven Test hochladen (die Daumen sind gedrückt, dass der positiv ist  s-daumendruck )

@me: Ich hatte eben den ersten kennenlern Termin bei der Therapeutin. Leider hab ich dort ein Jahr Wartezeit, wie bei den meisten anderen, guten, Therapeuten hier auch  :-\ Aber sie machte mir nochmal deutlich, dass ich lernen muss mit dem zufrieden zu sein, was ich habe. Und nicht irgendwelchen Träumen hinterher hechte (Schauspielerin zu werden  ;D ) Und das wir das in Angriff nehmen werden. Wegen dem KiWu hat sie nix weiter gesagt, außer das ich die 3 Monate Pause nutzen soll um mal wieder auf andere Gedanken zu kommen. Ich habe ihr auch gesagt, das der KiWu einfach so da ist, das ich das gar nicht beschreiben kann. Einfach ein Bauchgefühl und das ist auch gut, sagte sie. So langsam zweifel ich auch daran, dass ich wirklich ein Baby möchte, weil ich sonst langeweile hab  ??? so wie sie das von profamilia rüber gebracht hab. Weil der Wunsch eben da ist. Und das Bauchgefühl ist doch eig immer das richtige???  ??? Ach ich weiß auch nicht  ;D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

@mens

Noch nix in Sicht habe aber echt weh,und bin Grad den tränen nahe,weiß nicht warum,mein Freund liegt daheim rum,anstatt was zu machen heute,das Gehalt ist noch nichz da,alles Scheisse,ubd der Druck und stechen in den leisten bessern es nicht,zudem bin ich auf Arbeit,und wir hängen echt hinterher
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

pirANhJA

Hallo Mädels s-winken

Ich sitze gemütlich bei leichtem Regen auf der Terrasse (geschützt durchs gesponserte Dach von den lieben Schwiegis) ... nur mein doofer Hund liegt lieber im Regen und knabbert an seinem neuen Ball rum, der Schussel geht immer wieder unter raus ... Snickers - falls es mal wieder etwas länger dauert und nen leckeren Chai Latte ... njam ...

1. Napo tritt ... gg ... raus aus dem Büro, hihi, arbeiten wird überbewertet!!!

Verliere schon fast den Überblick ... scrolllllllllllllllllll ...

@Lenina
Regen ist manchmal doof ... Sommerregen ist toll ... Nell, die durch den Regen tanzt ... och menno, rote Schilder gehören verboten ... es ist so gemein!!!

@Knuffi
... also diese Studierten, brauchen ja auch oft Hilfe, also eher, als Andere ... ABER, zwinker, es ist ein Trick - die ballern Dir das Härteste an den Kopf ... und sie hat erreicht, was sie wollte, nen Denkanstoss gegeben ... (wenn Du labil wärst, hätte sie es nicht getan, die fühlen sowas), nun sind die grauen Zellen in Wallung gekommen ... uuunddd Du kannst die Pause genießen ... alles wird gut ... hör auch Deinen Bauch ... und was steht bei Napo ... wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende :):):):-*

Okay, also wirst Du Schauspielerin, dann kannst die SS, die Geburt, Baby etc pp mit in die Rolle einbauen lassen, wird bei RTLundCo immer wieder gerne genommen, hihi ...
Und doch, Du weisst s-hug

@hasi
s-winken ... das ist wie Bitzelbrause schlecken, gg ...

@Napo die 2.
Ups ... Zellhaufen ... hmmm ... ja, rein biologisch gesehen hast Du wohl Recht ... nur tickt die Uhr in mir während einer SS anders ... und auch ja, ich hätte dann auch gerne einen Frühabort, ohne es zu wissen, ist für die Psyche besser ... Philosophie - au ja ... wir sollten mal Einstein fragen ;-)

Kaffee?? Wirkt nur intravenös ... Trainingslager - cooool - lol ... hachmach, da müsste ich mir doch mal wieder ein Liedchen einfallen lassen ... Jungs - Go for Gold - ... Texthängerchen, gg
Pfff Vik ... habe gerade mal gesucht, ihr Nick steht als Gastnick, sie muss sich abgemeldet haben, warum auch immer ... Vik s-winken ...

@Niiiooo
s-winken ... welcome back ... und falls Du Langeweile bekommst, kannste auch gerne hier noch Ordnung machen :))

@daisyflocke
Überfliegen ist verboten, gg ... Napo hat mal wieder Recht: Aprilbabys sind toll, zwinker, wenn sie denn weiblich sind - okay und Jungs kann Frau dann ja besser erziehen ... als meine Ma meinen Bruder ... Menstag, die Frage hat sich ja schon geklärt ...

@Namali
Wie schon erwähnt, arbeiten wird überbewertet, g ... will auch Urlaub haben, dauert aber noch 3 Wochen ... lustige Tage, lach lustig ... hmmm ... manchmal habe ich am Meisten Lust, wenn ich meine Mens habe, naja - jeder Seemann fährt mal durchs rote Meer ... 5. August ist toll, gg - da hat mein Pa Burzeltach ...

Sodele, mein Mann ist erschienen  ;D ;D Feierabend ... bis später ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

pirANhJA

Bitzelbrause = Brausepulver

... das habe ich als Kind geliebt ... das hat immer so schön gekitzelt (gebitzelt) im Mund und im Bauch ... und so ein Gefühl, hat man, finde ich, wenn man hibbelt ... so wie wenn aus Raupen Schmetterlinge werden (die im Bauch rumfliegen, wenn man frisch verliebt ist - was steckt man sich die Viecher auch in den Gluteus, gg) ...

LG Ani

(Zu riesigen Nebenwirkungen erschlagen sie ihren Arzt oder Apotheker, anwesende Hibblerinnen sind zu verschonen, vor allem, wenn denen der Chai zu Kopf gestiegen ist)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!