Urlaubsfeeling - Hibbler vom 01.08. - 15.08.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Juli 2012, 18:21:16

« vorheriges - nächstes »

Muckelkati

Huhu!!

So, jetzt habe auch ich den kompletten Überblick verloren!  ;D
Unser Sohn hatte gestern Geburtstag und ich bin vor lauter Backerei, Einpackerei, Schmücken und Feiern nicht wirklich dazu gekommen, hier nachzulesen.
Sorry also, wenn ich nicht auf jeden eingehe!  ;)

Zitat von: daisyflocke am 30. Juli 2012, 06:54:08

@me: Rotes Schild bitte. Meine Mens ist gestern morgen gekommen. Zwar nicht so stark, aber eindeutig eine Mens. Also keine SB oder so... Ich werde jetzt eine Mens Kalender führen, damit ist beobachten kann ob meine Zyklen jetzt immer so lang sind. Ich muss meinem Körper etwas Zeit geben, sich an die Zeit ohne Pille zu gewöhnen. Ich meine, welcher Körper steckt 8 Jahre Pilleneinnahme einfach so weg ?  ???
Kein Problem für mich  :) weiter gehts  :D
Auf in den nächsten Zyklus.. s-daumendruck
Dann wirds halt ein Aprilbaby  s-klatschen

@all: Kurze Frage, nehme ich dann den Tag gestern als ersten Zyklus tag vom neuen Zyklus? oder nehme ich den ersten Tag nach der Mens als ersten Zyklustag... Ich weiß das leider gar nicht so genau  :o ??? *doofe frage*  :-[
Sorry, wenn ich nicht jedem antworte :-*

Nix Aprilbaby!!! Ab jetzt werden es doch schon Maikäferchen!!!  :-*
Oder bin ich jetzt total durcheinander!!??  ::)

Und du nimmswt den ersten Tag der Periode ( also gestern ) als ersten Zyklustag!  ;)

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Knuffi23

@Piri: Ja stimmt, sie hat es geschafft, dass ich nochmal drüber nachdenke und ich jetzt etwas abschalten kann!  :) Ich hab ernsthaft schon überlegt mal bei GZSZ nach zu fragen  ;D ;D ;D Das wäre was  :D

@Muckel: Ja stimmt, jetzt werden es Maikäferchen  8) Aprilbabyzeit ist vorbei. Schon letzte Woche. Als wer letzte Wochen Zyklus beginn hatt  8)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

pirANhJA

Zitat von: Muckelkati am 30. Juli 2012, 16:58:58

Und du nimmswt den ersten Tag der Periode ( also gestern ) als ersten Zyklustag!  ;)

Hmmm ... mal Finger nimmt und rechnet ... drei vier sieben zwölf ... äh:
-3+7=Mai 13 ... jepp

Also wenn die Mens gestern kam - diesen Zyklus dann ss werden ... ergo 29.07. - 3 Monate = 29.04. + 7 Tage = 06.05.13 ... boah ... nach Adam Riese und Eva Klein ... k. A.

Einnnnsteinnnnnn wo bist Du?

;) ;) ;) Ani  ;D
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Ups, Knuffi ... übergeverschnitten ... oder so ...

Dann will ich aber ne signierte Autogrammkarte mit persönlicher Widmung, gg ...

Knuffi23

@Piri: Was ist das bloß für eine Rechnung  ;D Dafür gibs doch das Internet, da wird das doch gleich gerechnet  ;)  :D Und die Autogrammkarte gibs  ;)  :D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

pirANhJA

@Knuffi  ;D
Ich bin alt, so wurde es bei meinen Kids gerechnet, mit ner Schablone beim Doc ... was macht denn der Gyn, wenn der Strom ausfällt und der Pc nicht läuft, hihi ... mich anrufen, lach ...

Knuffi23

@Piri: Ahhh ok  :D Ok wenn bei meinem dann der Strom ausfällt sag ich ihm bescheid  ;D

hasi23

Ihr süssen hibbelmåuse ich liebe euch :-)

Bin.müde will Heim.
ps keine Mens...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mi84

Huhu Mädels  :-*

Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaald bin ich wieder am Start  :D :D :D 8)

wie gehts euch allen?

Früher gabs hier mal sowas wie ne Kurzzusammenfassung...öhm...die bräucht ich bitte mal  :P ::) ;)
hab ja mal so gaaar keinen Überblick mehr  :o

seid lieb gegrüßt  :-*

wuusaa

Oh Mann jetz bin ich auch total raus... Hatte ganz schön Stress die letzten Tage. Ich kann nur sagen, dass unser Herzl im Kalender punktgenau sitzt. Jetzt hilft nur noch hoffen und Daumen drücken ^^

Ich muss morgen mal alles von euch nachlesen... Heute fallen mir die Augen zu...

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

Niolanta

Huhu!

Da bin ich wieder!
Ich fürchte nur, die Mens ist da, menno, find ich voll blöd! Hatte doch ein bisschen Hoffnung gehabt, dass es diesmal klappt!

Muckelkati

Zitat von: pirANhJA am 30. Juli 2012, 17:10:46
Zitat von: Muckelkati am 30. Juli 2012, 16:58:58

Hmmm ... mal Finger nimmt und rechnet ... drei vier sieben zwölf ... äh:
-3+7=Mai 13 ... jepp

Also wenn die Mens gestern kam - diesen Zyklus dann ss werden ... ergo 29.07. - 3 Monate = 29.04. + 7 Tage = 06.05.13 ... boah ... nach Adam Riese und Eva Klein ... k. A.

Einnnnsteinnnnnn wo bist Du?

;) ;) ;) Ani  ;D

Jaaaa, genau!!! Die Rechnung kenne ich auch!! Und demnach hibbeln wir jetzt für Maikäferchen!!!  :D

Muckelkati

Ich muss nochmal was fragen... ich hab ja jetzt von Donnerstag bis gestern meine Mens gehabt.... vorher hatte ich ja zwei Wochen Ziehen im UL und in den Leisten und die Brust spannte! Jetzt hab ich das Ziehen in den Leisten und im UL immer noch!  :-\
Jetzt kann es nicht mehr PMS sein! Woher kann das kommen?? Das irritiert mich total...  :-\   Es ist nicht wirklich schmerzhaft, aber schon deutlich....

hasi23

@muckl

War deine Blutung anders?denkst du du könntest s sein?

@nio

Mens ganz sicher da?schade wollte mit dir testen..

@me
Keine Mens bis jetzt
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Muckelkati

@Hasi: Blutung war wie immer! Keine Ahnung, was das ist!? An schwanger trotz Mens glaube ich nicht wirklich... Gibt es das tatsächlich?? Hab nächste Woche einen Termin beim FA. Alles komisch...  :-\

hasi23

Ganz schnell,akku leer,wie lang kann ich Morgenpipi im.becher aufheben,bevor ich teste,kann erst um acht kaufen gehn...Ne halbe std,gehz das?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Mi84

also nix hier mit Zusammenfassung, eieiei  ;) ;)

Muckel, kann nur von mir sprechen, ich hab ab und an auch immer mal Ziehen und Drücken, eigentlich fast egal wo ich im Zyklus steh, kann immer wieder mal vorkommen. Hmm....hattest das schonmal? Ich persönlich würd jetzt vielleicht nich soooooooo doll was drauf geben, ausser natürlich wenn du arg Schmerzen dabei hast...doof jetzt...

Nio, ach Mist, olle blöde Mens, warum bleibt die nich mal da wo se hingehört? Nämlich weit weit weg  ;) alles Gute für den nächsten Zyklus :)

Hasi, wieweit bist im Zyklus? Sorry hab noch keinen Überblick hier.... :-\ Drück die Daumen dass die Mens wegbleibt!!! Halbe stunde müsste glaub schon gehn, stells vielleicht noch in Kühlschrank  ;)

MiSi, baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaald sehn wir uns wieder  :) :) :-*

Rest > grüß euch lieb, hoff ich komm hier bald bissl mit  :)

us, alles okay, nix Neues hier, noch 2 kleine Pillchen warten auf mich und dann gehts wieder loooooooooooooooooooos :D

Knuffi23

Huhu Mädels.

@LeNe: Herzlich Willkommen!! Oder eher Willkommen zurück?!  :) Aber wir kennen uns noch nicht, daher von mir eher Herzlich Willkommen  :D Wie meinst du das eine Zusammenfassung? Ich kann ja mal etwas zusammen fassen, ich glaube ich bin mittlerweile, mit Leni, der älteste aktive Hase hier im Hibbler  8) Misi ist zb ja grad nicht da. Also wir haben in den letzten Tagen hier viel "Nachwuchs" bekommen  :) von den neuen Mädels hibbeln einige das erste mal, da ist es natürlich nochmal doppelt so spannend mit den PMS oder SS Anzeichen  :D (haben wir ja alle durch  8) )Misi und Lula schauen ab und zu mal rein  :) Aber soweit ich weiß ist Misi grad in ihrem ersten ClomiZyklus. Nini macht quasi eine Hibbelpause wegen ihren Sternchen, um etwas abzuschalten. Mia macht auch eine Hibbelpause, weil sie erst einmal ein Haus kaufen oder bauen möchte, so genau weiß ich das grad nicht mehr  :-X Aber es hat was mit dem Haus zu tun  :) Im letzten Hibbler gab es viele gelbe Schilder, Mela hat es geschafft  :) genau wie Nika und Bettdeckendieb  :)Tina, Nan und Wiwi auch  :) Und Würmle hat in diesem Hibbler das gelbe Schild mitgenommen!  :) Das war im letzten oder vorletzten Hibbler los, also haben doch recht viele das gelbe Schild eingepackt  :D
Leni ist gerade im Urlaub in HH  :) Und Piri hat auch bald Urlaub  :) Dann ist Dine noch da, sie weiß nicht so recht ob sie hibbeln möchte oder doch nicht  :D (@Dine: du weißt ja wie ich das meine oder  :D  :-* ) und Napo hibbelt auch noch mit  :) Grad frisch verheiratet!!!! Namali ist unsere Testsüchtige  :D Genau wie ich!  :D Sie postet auch immer fleißig Bilder, damit wir alle mit gucken können, ob etwas zu erkennen ist  s-daumenhoch  hmm... ich hoffe ich hab niemanden vergessen wenn ja tuts mir leid  :-X Und ich bin dann auch noch da  :D Ich hatte vorletztes Wochenende leider einen Frühabort  :'( Und mache jetzt eine Hibbelpause, weil ich auch gar nicht mehr genau weiß was ich will.

@Hasi: 1 Tag vor NMT brauchst du nicht mit Morgenpipi testen!!! Ich hab sogar 4 Tage vor NMT positiv getestet. Am Nachmittag, obwohl ich vorher Listerweise getrunken
hab  :D Und das war auch ein 25er. Also keine Sorge, einfach machen  s-daumendruck

@Muckel: Wenn du dir nicht sicher bist, würd ich einfach nochmal testen  :) dann hast du die Gewissheit. Aber das soll es durchaus geben, trotz Mens schwanger  :)

@Me: Nix neues  :D Ich glaube nur ich hab  irgendeine Lebensmittelunverträglichkeit  :-\ Ich habe die letzten Tage immer mal wieder nachm essen richtige Magenkrämpfe und Durchfall (sorry  :-[ ) das muss ich mal testen lassen. Oder ich werde einfach krank, bin auch total matschig und schwindelig ist mir auch ab und zu mal....  :-\ Oder kann das an der Hormonschwankung liegen??? Aber soooo langsam geht das ja auch nicht zurück oder? Am 20.7 lag der HCG Wert bei 6, Montag war der Test negativ  :-\ Naja keine Ahnung, ich wieder  :D

Knuffi23

Ohje, ich wieder mit meinen tausend Smilies im Beitrag, ich hoffe das stört nicht zu sehr beim Lesen  :-X  ;D

pirANhJA

Geduld schreibt man doch mit el - gell - el wie Lene  ;D ;D
Ich werd alt, Knuffi, Du warst schneller, tippsel mit seit 2 Stunden nen Wolf auf die Fingerkuppen, gg ...

Puuuuuh (ne nich Bär) Leneee ...

Piri Zusammenfassung Spezial, gg

Also wir sind hier ein wilder, schräger Haufen (wie du weisst mit einem Ziel: Hibbeln, bis der Arzt kommt - und sagt: Herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger ...)

Hibbelmama: Lenina (38 J - 3 Kinder)
Z Zt in HH macht Urlaub ...

Aktuell Schwanger:
Würmle+Jonas (28 J. - 1 Kind)
(Eulenkind) - nü kommts Spatzenpieps - äh ... Kind
Nach FG ist das Sternchen schnell zurückgeflogen :)

Mela (23 J - noch kein Kind)
Freut sich auf Kumpelblase ...

Bettdeckendieb (28 J. - 1 Kind)

Der Juli Clan (28 J. - 1 Kind)

Nika (27 J. - noch kein Kind)
...
Tina (28 J. - 2 Kinder)

Nan (27 J. - noch kein Kind)

wiwi76 (36 J. - 2 Kinder)

Tinajojo

Aktuell Frühabort:
Knuffi (23 J. - keine Kinder)
Hat früh getestet und dann sehr früh einen Abort gehabt ...sie hat sich Hilfe bei profamilia geholt und durfte sich da einiges anhören: so a la Selbstverwirklichung mit neuer Aufgabe ... Provokation zum Kopf machen - sie macht jetzt in Ruhe eine Hibbelpause bis September/Oktober ... hat megalange Zyklen und darf Clomi noch nicht wieder nehmen ... hat nen Laster: Rauchen (sei ihr gegönnt) ...

Hibbeltanten:
Nina 1986 (26 J. - 1 Kind)
Hat sich was eingefangen, aber leider nur ne doofe Erkältung ... und nen doofen AG auch noch, örgs ...

Namali (26 J. - 2 Kinder)
Liebt Pieselstreifenkrimis, gg ...

Muckelkati (37 J. - 1 Kind)
Frischling hier, gg ... aber weiss, wie es geht (siehe Nr. 1) zwinker ... Babybastelrunde ...

hasi23 (23 J. - kein Kind)
Heiratet im September ... hat n Pferd im Stall (also n echten Zossen)

Napolitana (30 J. - kein Kind)
Wäscht gerne mal nen Ipod in der Waschmaschine ;) ... gerad aus den Flitterwochen zurück ... ihr Bär hat gerad Stress im Job - so eine unterv ... äh emotional unterversorgte IchWillKarriereMachenTussi macht ihm das Leben schwer - nach 13 J. Betriebszugehörigkeit einfach vor die Nase gepflanzt bekommen ... geht mit MickyMaus essen, ach ne SchickyMicky auf Chefetage - fg ...

Viktoria89 (22 J. - kein Kind)
(hat sich wohl gelöscht) :( war tieftraurig, dass es nicht geklappt hatte, hatte MegaAnzeichen

Misi (24 J - kein Kind)
Heiratet am 04.08.  :D :D :D

Lula (25 J. - kein Kind)

Nini+Lilu (30 J. - 2 Kinder)

Miakoda (29 J. 1 Kind)

Niolanta (29 J. - 1 Kind)
Gerad umgezogen, ne nicht n perfektes Styling/Äußeres, mit Sack und Pack ins neue Haus mit großem Garten, für die kleine Maus ...

daisyflocke (22 J. - kein Kind)
Auch Frischling ;) ... und Hochzeit im August im engen Familienkreis mit 40 Personen, g ...

Dine21
Mag Überraschungen ;)

Hibbeline
Noch ne Frischeline ... 34 J. - 1 Kind ...

wuusa
And the next hibbeleyn, gg ... 26 J. - 1 Kind ...

Paradise
... sorry, wenn vergessen ... es sind innerhalb kurzer Zeit viele neue Gesichter dazugekommen ...

Naja - und dann noch so Asylanten - Quatschtanten halt ...
Öhm ... c´est moi ... piri ohne Schuppen ... (45 J. - 5 Kinder/Patchfamily)

Jede Menge Pieselkrimis, ab und an mal ein paar Egopost zuviel, glaube irgendwie schreiben hier einige aneinander vorbei, nicht aus böser Absicht, sondern weil sich immer mal die Eine und die Andere gefunden hat und nicht Jede auf Jede eingeht ... c´est la vie ... und eigentlich ist es hier ein gemütliches Wohnzimmer ... schaukel ...
Aber, wer Weihnachtsknuddelkrimis schreibt, weiss das eh alles ... ;)
... und für den Fall der Fälle immer ne Tupperdose bereithalten, hier fliegen ab und an Viren durch die Gegend, hochinfektiös ...

Themen, Fragen ... ohne Ende ... und ohne Tabu ... manchmal sogar philosophisch ...
Rauchen, Übergewicht, kaum zu glauben, nebensächlich: Se*, das Leben, Beziehungen, Ehen, Männer, die große Liebe oder der größte Reinfall,  ... und so zwischendrin frühstücken wir alle mal den einen oder anderen Clown

Wer jetzt aktuell noch hibbelt ... macht mal nen Lenepieps ... merci ...
Ist halt meine Wahrnehmung ... net bös sein, wenns Euch nicht passt ...

LG Ani

Mi84

Knuffi, uiiii danke fürs Zusammenfassen, hast dir echt Mühe gegeben  ;) Und die Smileys benutze ich auch gerne....sehr gerne.... ;)
Mit deinem Frühabort hab ich am Rande mitbekommen, tut mir sehr sehr leid!!!!!!! :-* :-* :-*
Ich hoffe, die Hibbelpause tut euch gut, hilft sicher mal den Kopf frei zu bekommen  :-*

Mit MiSi hab ich auch privat viel Kontakt, haben zusammen gelernt und darf an ihrem Ehrentag am Samstag mit dabei sein *Freu*

Joa und sonst werd ich mich einfach irgendwie hier "durchwurschteln"  ;)

pirANjJA,  ;D ;D ;D auch ne geile Zusammenfassung, danköööööö ;) Ich glaub trotzdem ich brauch Wooooochen bis ich durchblick  ;) :P :P :P
man wird halt nich jünger.....seit der Geburt von lennox bin ich sowieso um jaaahre gealtert, jaaaaaa.... :-X S:D

Werd aber meist erst abends/spätabends hier schreiben können, tagsüber is mit den Kids, dem hausbau etc zuviel zu tun.
Also "rechnet" erst mit mir, wenns draussen dunkel is  ;D ;)

pirANhJA

@LeNe

Also Schwangerschaftsdemenz könnte ich ja durchgehen lassen  ;D aber einfach so zu altern, och nö, gg, dass ist FishingForKompliments ...
Im Dunkeln: also ein Dark eL ... ist eh die schönste Zeit des Tages *find

:) Ani

Mi84

Ani 8leichter zu schreiben un muss nich soviel denken) ;) hmm...Mist nix wars mit Demenz..Stilldemenz gilt auch nich mehr > wie doof  ;)
recht haste, in ruhe abends lässt es sich viiiel besser tippen  S:D
obwohl, solangsam werden die augen schwerer....mal sehn wielang ich noch durchhalt heut....

Knuffi23

@Piri: Super Zusammenfassung  s-superdaumen ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich von dir lese, ich find das immer gut  :D Hast es aber echt gut getroffen  ;)

@LeNe: danke  :) Im Moment tut mir die Hibbelpause super gut!

pirANhJA

@LeNe
Denken wird überbewertet ...  ;D
Axo, ... Du bist ausgesaugt ... hmmm ... nö, zählt auch ned ...

Bin ne Nachteule, obwohl der Wecker um kurz nach 6h klingelt ... wobei, den kann ich ausstellen, Dein 2beiniger geht mehr unter die Haut und hat keinen Knopf  ;)

@knuffi s-hug