Urlaubsfeeling - Hibbler vom 01.08. - 15.08.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Juli 2012, 18:21:16

« vorheriges - nächstes »

Mi84

knuffi,  :-* :-* :-*

Ani, hab schon paarmal nach nem Knopf bei den Kids gesucht aber nix....eeinfach nix zu finden.... ;)

Mädels, es is soweit, die augen werden schweeeeeeeeeeeeeerer und schweeeeeeeeeeerer...........

wünsch euch allen ne scheene nacht :P

Lenina2000

Meine liebe Ani

Wow, du bist der absolute knaller !!! Ich glaube, dass hätte keiner von uns besser schreiben können !!!
Lass dich echt mal gaaaaaanz dolle knuddeln !!!

Wollte nur mal kurz "hallo" sagen !!! Habe seit gestern echt immer wieder dolle Mensaua und heute kam dann meine SB und ich denke, dass dann morgen meine Mens richtig da ist !!!

@Knuffi
Knuffi unsere Smileykönigin :) ;) :D

@LeNe
Schön, dass ihr euch auch für ein drittes kleines Wunder entschieden habt und du bald wieder mit hibbelst !!! Freuen uns ;) ;)

@all
Da ich ja im Urlaub bin und wirklich nur die letzten Beiträge überfliege, weiß ich jetzt leider nicht, ob ich schon Schilder vergeben kann und ob von den neuen Mädels auch noch welche auf die ersten Seite wollen !!! Bitte schickt mir das doch wenn bitte per PN, damit ich das dann mal nachtragen kann !!! DANKE

Ich drücke allen, die jetzt die Tage testen, gaaaaanz doll die Daumen !!! Habe noch viele gelber Schilder zu vergeben !!! ;) :)

@me
Morgen geht es einen schönen Stadtbummel machen und Nachmittags besuchen wir eine ganz tolle Freundin !!!
Heute war ich auch bei einer Freundin, die ich schon länger nicht gesehen habe und wir haben echt lange geschnuddelt *lach* !!!
Warte jetzt noch auf meine Schwägerin, die muss leider arbeiten und dann gehe ich schlafen !!! Da mein Bruder schon um 5 Uhr aufstehen muss, schläft er schon, was ich aber nicht schlimm finde !!!
Schaue morgen Abend mal wieder rein, wenn ich es schaffe !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

pirANhJA

@Lenina
:-* s-hug ... blöde Mens ... wünsche Dir einen tollen Einkaufsbummel und ne schöne Zeit mit Deiner Freundin

@LeNe
GN and sweet dreams ... schreifrei  :P

mal me
... blöde Zeit, mein Sohn meldet sich kaum, der Alltag hat ihn voll im Griff oder der HasenPapa (er hat ihm wohl verboten mir zuviel zu erzählen, zuwenig ist aber genauso doof, Sorgen mache ich mir eh) ... auf der Arbeit wars heute zu wuselig, mein Schreibtisch wäre fast zusammengeklappt ... Sprechstundenbedarf ist abgerechnet und verschickt ... und mit Chef habe ich gesprochen, er hats vergessen dem Steuerberater mitzuteilen, na mal gucken ... geh am Mo und Mi ja immer schwimmen, von 4 Bädern haben 2 geschlossen - im Sommer, toll - nur noch ein Freibad und ein Spaßbad haben auf, nur da kann man keine Bahnen ziehen und wir schwimmen ja immer minimum 1000m - Freibad war uns zu kalt 12,5 Grad ... also waren wir bei meiner Freundin z H und haben BH´s probiert, ne andere Freundin macht da nen Verkauf ... lachen, bis der Arzt kommt, da gibts doch was von Ratiopharm, gg ...

GN s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Namali

Guten Morgen,

@ Hasi: Oh neeeeeeeeeeeein! Ich hab so mit dir gehofft - bitte kein rotes Schild. Bist du dir sicher? :-(

@ Lene: Herzlich Willkommen hier ;-) Eine Zusammenfassung hast du ja schon erhalten.. aber ganz sicher direkt wieder den Überblick verloren..  ;D
Das passiert mir hier auch ständig!

@ Lenina:  Oh ne.. nicht du auch noch ein rotes Schild.. :(

@ Ani: Die Zusammenfassung war ja der Hammer.. wie witzig. Aber.. wahr!

@ Knuffi: Wie gehts dir so? Was macht dein Kopfchaos?

@ me: MEGA Ärger auf Arbeit. Nicht mit meiner Kollegin, sondern WEGEN ihr. Ich bin gestern fast durchgedreht, hätt am liebsten meine Sachen alle geschnappt und wäre abgedampft! ECHT!
Da hat die doch allen Ernstes einen KUNDEN gefragt ob meine Mutter, wenn sie mich nachmittags mit den Kindern dort mal besuchen kommt, ihren Kaffee+das Essen bezahlt. Hallo? Will sie mir jetzt auch noch das Klauen unterstellen? Das ist doch wohl der Hammer. Und dann stellt se' sich auch noch so schlau an und erzählt es einem Kunden mit dem ich mich ganz gut verstehe... der hat's mir natürlich direkt weitergesagt..
Ich war SO geschockt... und habs direkt der Verkaufsleitung gemeldet. Was soll ich auch sonst machen? Klar, der Kunde mag nicht mit reingezogen werden und betone extra dass ich nichts sagen soll, dass ich es einfach registrieren und für mich behalten soll, dass die mich da "beobachtet" .. aber das kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen!
Ich bin gespannt was da noch rum kommt.. ECHT!!!

Ansonsten .. heute ZT 9/10 .. immernoch nix neues ;-) so langsam dürfen mal ordentlich Herzchen verteilt werden.

@ All : Wie oft herzelt ihr? Um den ES herum täglich? Oder nur alle 2 Tage oder so?

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!!
Liebe Grüße,
Namali

Bettdeckendieb

Moin Mädels,

ihr sabbelt mir zu viel, da kommt ja niemand mit ;D

@hasi: ist die Mens da oder warum willst du ein rotes Schild?  :(

@anja: nix gegen studierte, ja?  :P Wir sind nicht alle komplett abgedreht und es gibt auch welche, die nach dem Studium immer noch praktisch denken können ;D

@knuffi: hör auf dein Bauchgefühl! Ich hätte dir niemals unterstellt, dass du nur ein Kind willst, weil dir sonst langweilig wird. Es gibt auch genug andere Möglichkeiten, seine Langeweile loszuwerden und im Zweifel würdest du da bestimmt auch das ein oder andere finden. Wenn dein Bauch sagt: ja, ich will ein Kind! dann ist das was, auf das man hören sollte - und wenn die Umstände passen (Partner, Job, Kohle etc) dann sollte man dem nachgeben.
Dass dich die Frau damit zum denken gebracht hat, ist bestimmt nicht verkehrt - aber auch Psychologen-Statements darf man hinterfragen. Sollte man sogar, aber das ist meine persönliche Meinung ;D, die haben die Weisheit nämlich auch nicht mit Löffeln gefressen!

@Lenina:  s-hug Hat der blöde Rotschild-Dämon schon wieder zugeschlagen, dieser vermaledeite Kerl! Tut mir wirklich leid.  :(

@Namali: herzeln? Ähm, selbst in der Übi-Zeit nicht besonders häufig. Geklappt hat's im Prinzip nur, weil ich gezielt den Kerl am Abend vor ES ins Bett gezerrt hab und gesagt hab: so, JETZT wird geherzelt, sonst wird das nix mit Krümel 2 ;D
Er hat sich dann in sein Schicksal gefügt - das war aber das einzige Mal Herzeln im ganzen Zyklus ;D

@Lene: ui, morgen letzte Pille? Dann viel Glück!

@me: ich melde mich ab für's Wochenende, der "hohe Norden" ruft mich! Wir fahren auf's Wacken Open Air - juchu, ich freu mich. Und ich bin gespannt, wie groß die Schlammschlacht dieses Jahr wird. ;D Heute Abend fahren wir los, dann sind wir hoffentlich morgen ganz früh da ... und können dann vielleicht noch die ein oder andere Stunde schlafen bevor's wirklich los geht.

daisyflocke

Guten Morgen ihr Sabbeltanten..

Und schon wieder komme ich nicht hinterher  :-[ sorry mädels  :'( :-*

@pirANhJA: Deine Zusammenfassung ist echt klasse gschrieben, aber du hast mich vergessen  :-[ Ist kein Problem  :) trotzdem gut geschrieben  s-daumenhoch

@Hasi: Oh nein, bist du sicher??  :'( hast du ein Foto vom Test?

@Knuffi: Hör auf dein Bauchgefühl. Lass dir von niemanden etwas einreden. Hibbel dann weiter wenn es dir gut geht und du dich dabei wohlfühlst  s-hug

@Lenina: Genieß deinen Urlaub  s-hug und mach dir keinen Stress hier  :)

@me: Mädels? ich bin etwas verwirrt! Ich habe ja Sonntag morgen keine Mens bekommen... gaaaanz leicht! Ich würde es als leichte Mens beschreiben. Und gestern habe ich schon kaum noch was am OB gehabt. Und heute morgen ist iwie wieder alles weg? Also wirklich nur noch ganz minimal was...  ??? Als ich zuletzt meine Mens mitte Juni hatte, da war sie relativ stark. Naja halt so, dass ich einen OB gebraucht habe. Nichts im vergleich zu jetzt.
War das jetzt etwa schon die Mens? Erst kommt sie Wochen zu Spät, und dann nur zwei tage ??? ich bin verwirrt  :-\

pirANhJA

Zitat von: daisyflocke am 31. Juli 2012, 08:32:54
Guten Morgen ihr Sabbeltanten..

@pirANhJA: Deine Zusammenfassung ist echt klasse gschrieben, aber du hast mich vergessen  :-[ Ist kein Problem  :) trotzdem gut geschrieben  s-daumenhoch

Nö ... der Floggä mal ne Brille leiht:

daisyflocke (22 J. - kein Kind)
Auch Frischling ;) ... und Hochzeit im August im engen Familienkreis mit 40 Personen, g ...

S:D S:D S:D
LG Ani ... die eigentlich arbeiten muss ... machs wie der olle von Guttänbärch ... copy&past ... und der Kopierer steht zuuufällllliggg neben dem PC ...

pirANhJA

;D ;D ;D
Grins, BDD mal den Schlips abschneidet, auf den der Fisch getreten is ... also anwesende Personen sind ausgeschlossen, meinte nur die studierten Psychodocs, die brauchen manchmal selbst einen ...

(vorsichtig in Deckung geht, vllt ja schon in den nächsten Fettnapf getreten, platsch)

;)Ani
Viel Spaß in Wacken, lasst ordentlich die Sau raus  :P

@Namali
Deine Kollegin hat ja wohl voll was an der Membram, das ist Rufschädigung ... unglaublich!!

Hmmm, arbeite ja beim Urologen, wenn wir ein aussagekräftiges Spermiogramm brauchen, dann darf Mann 5 Tage vorher nicht!!!
Ich persönlich herzel nur nach Lust ... zähle zwar auch immer so n bissi mit ... weiss ja eh, dass es vermutlich nicht mehr klappt und noch ein FG würde ich wahrscheinlich kaum verarbeiten können ... Abgang AS war ja immer zwischen 9. und 11. Woche ... also in den Flitterwochen, war klar, jeden Tag mindestens 1x ... und jetzt nach 3 Jahren, mal ne Woche Pause, mal jeden 2. Tag - mal 2x am Tag ... je nach Lust, Laune und Möglichkeit ... so ein Quickie hat auch was, kurz bevor man zur Party startet oder zum Besuch bei Freunden oder den Schwiegis ... und nur Schlafzimmer ist auch langweilig ...  S:D S:D S:D
(Ich bin alt, hihi, nein kein Mitleid - ich darf das!)

@hasi
Neuer Start - neues Glück ... die Machart ist sooo schööööön ... :)

So, nü muss ich echt was tun ... 8 Briefe warten darauf korrigiert zu werden, müssen raus.
Bis später
A

hasi23

@Namali

Eig bin.ich sicher,es ist NOCH rosa,arg Mensisch fühl ich mich nicht,aber das wird  leider noch kommen.

@all

Wer testet bald?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

MiSi

huhu!!!
mal wieder nur ganz kurz:

@ lene: bald seh ich dich wieder. freu mich saumäßig auf dich  :-*
morgen ist UNSER tag  ;) ;D

@ all: ich drück euch mal ganz fest und gelobe baldige besserung, dass ich mich wieder vermehrt melde...nach der hochzeit  :D

@ me: kurzes update...war eben bei meiner fä zum foli-tv  8) zt 11: ein ei (12mm groß) gms baut sich brav auf und sonst ist sie zufrieden, hat uns jetzt einen plan erstellt wann wir herzchen setzen sollen  ::) :D werde uns brav daran halten. soweit ist sie zuversichtlich und froh, dass das clomi anschlägt. ja ansonsten gehts mir gut. ab morgen hab ich drei wochen urlaub und am samstag ist ja dann DER große tag  s-hochzeit hihi. freu mich.
so jetzt geh ich auch schon wieder...bis bald ihr lieben!!!!!!!!!!  :-*

pirANhJA

@Misi  :D

Herzlichen Glückwunsch zuuuuuuuuuu: tata aaaaaaa .......

1 Jahr SO
s-so s-so s-so s-so s-so
s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
s-springen s-springen s-springen

Ich wünsche Dir zum 2jährigen eine Feier zu dritt  ;)

Viel Spaß mit LeNe  s-frauenpower

Und am Samstag einen wunderschönen Tag.
LG Ani

MiSi

@ ani: Du bist süß!!!  :D Danke danke danke!!!! s-hug
Oh mann...echt schon ein Jahr.... :-X  :o  Bin sprachlos...jetzt hoff ich noch mehr auf mein kleines Eichen  ;)

Niolanta

Huhu,

rotes Schild für mich bitte! Hätte mich ja auch gewundert, wenns grad in diesem superstressigen Monat geklappt hätte. Nu stehen noch 5 Wochen Sommerferien vor mir, da solls doch wohl klappen! (Außerdem ist die Kleine auch im August im Urlaub entstanden *gg*)

Sorry, irgendwie schreibt ihr mir grad zuviel, weiß gar nicht worauf ich wie eingehen soll und muss grad doch ein bisschen dran knabbern, dass es nicht geklappt hat mit dem schwanger sein.... ich versuch demnächst wieder richtig mit einzusteigen, mag hier keine dauer-egoposts schreiben!
Drück euch alle ganz lieb und seid mir nicht böse!

Mi84

Hi Mädels,

jetzt schaffs ich doch mal "im hellen" hier reinzuschaun  ;)
Nele is bei Oma (sind zum Essen eingeladen) und Lennox schlummert brav.

MiSi, jaaaa mensch, ganz bald sehn wir uns endlich wieder, ich freu mich soooo dolle drauf  :-* :-* :-* :-* Und Samstag wird gefeiert  8) S:D S:D
Wie schon geschrieben, ich drück dir soooo dolle die Daumen für den ersten ClomiZyklus, dein Bericht von der FÄ liest sich ja schonmal super!!!!!!!!!!!! :-*

Nio, tut mir total leid mit der Mens, ich versteh dass es dich runterzieht, es ist einfach sch*****  :-\ :-[ :-* Nimm dir soviel Auszeit wie du magst, dir is keine hier böse!!!! :-*

hasi, Mens inzwischen richtig da?  :-\ ich drück die Daumen dass es vielleicht doch nur ne Art ZB is, kann ja immer mal vorkommen

Ani, jaaaa Frauenpower  ;) ;)

daisy, hmm blöde Situation...hatt das auch mal mit nur wenig Blut und so...habs dann aber nich als Mens gerechnet...vielleicht auch leichte Zwischenblutungen? Haste dich in der Zeit denn auch mensig gefühlt?

BDD, viiiiiel Spass am WE, lass es krachen  ;) ;)

Namali, schonmal viel Spass beim herzeln  :P Also wir herzeln eigentlich recht viel...kanns nich genau sagen, ab und an mehrere tage täglich, dann wieder alle paar tage, immer recht unterschiedlich  ;) Die Schwimmerchen halten sich ja auch ein paar tage  ;)

Rest > grüß euch alle  :-*

me, joa...VORLETZTE Pille is genommen, morgen nochmal und daaaaaaaaaaaaaaaann gehts los, oh mann ich bin aufgeregt, nervös, ängstlich, happy, alles zusammen  ;)

Napolitana

Muss mich kurz fassen, Stress in der Arbeit:

@Ani: Du bist der Hit, ehrlich mal!
Deine Zusammenfassung ist spitze!  ;D
Hm... naja... das mit Deinem Sohn... ist jetzt die Frage was besser ist, wenn er viel erzählt oder wenig... Wüsste ich jetzt auch nicht, wie ich das in der Situation sehen würde...
Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt auch bei jemandem unbeliebt mache, ich würde es auch unterschreiben, dass die meisten Psychodocs selbst einen an der Klatsche haben und nur Psycho studiert haben, um sich selbst analysieren zu können  :P
Was Du bezüglich herzeln schreibst ist beneidenswert. Kligt als wärst Du mit Deinem Mann noch so wie frisch verliebt  :D

@Knuffi: Wahnsinn, Du hast Dir auch so viel Mühe gegeben mit der Zusammenfassung!
Smilies sind toll und ich finde nicht, dass es beim lesen stört, so lange es nicht mehr  :) als Buchstaben sind  ;D
Ich lese Deine Texte immer gerne!
Freu mich sehr für Dich, dass es Dir langsam besser geht und ich hoffe es hilft Dir, den KiWu bald nicht mehr so verbissen zu sehen - auch wenn ich dafür bin, dass Du auf Deinen Bauch hörst und trotzdem bald wieder loshibbelst wenn Du so weit bist. Aber dann wäre es schön, wenn Du ohne Stress und Druck hibbeln kannst. Du hast das Glück, dass Du noch ziemlich jung bist.  ;)

@Nio. Ach menno...   :-[ Tut mir echt leid, dass es nicht geklappt hat. Vielleicht war der Umzug doch zu viel für Deinen Körper. Aber jetzt geht's doch bergauf. Da wird es bestimmt bald klappen!  :-* Drück Dich!  s-hug

@MiSi:  :D Klingt echt vielversprechend! Dann wird's vielleicht ein Hochzeitsnachtbaby  :D oder ein Flitterwochenbaby  :D Drück Dir die Daumen und wünsch Dir gaaaaanz viel Spaß auf Deiner Hochzeit, genieße es und lass unendlich viele Fotos machen, denn der Tag ist so aufregend, dass man total neben sich steht und hinterher sonst fast nix mehr davon weiß  ;D

@hasi: Schade, aber Du hattest Dir ja auch schlechte Chancen ausgerechnet.
Hoffentlich klappt es im nächsten ZK, dass Dein Freund seine Probleme überwindet und auch in Dir kommt  ;)

@BDD:  :o :o Echt jetzt??!!!  :o :o Ihr habt nur das eine Herzchen gesetzt und das hat genau getroffen??!! Cooole Sache!  8)
Viel Spaß beim Festival, pass auf Dich auf!

@daisy: Das ist ja komisch mit der Mens...  ??? Vielleicht solltest Du DOCH mal zum FA gehen.
Hast Dich jetzt schon mal wegen Mönchspfeffer (wird im Forum auch gerne "Möpf" abgekürzt) informiert? Soll wirklich gut helfen um den Zyklus zu regulieren...

@Namali: Deine Kollegin hat doch wohl nicht alle Kekse in der Dose! Da könnt ich mich so aufregen. Spinnt die? Das ist ja schon Mobbing! Bin echt gespannt was Dein Chef dazu sagt. Finde es auch richtig, dass Du es gemeldet hast. Würde generell mal das Gespräch suchen. Vielleicht nimmst Du die blöde Kuh auch mal zur Seite und fragst sie, ob sie ein Problem mit Dir hat und ob ihr das irgendwie lösen könnt, weil es doch besser ZUSAMMEN zu arbeiten und nicht gegeneinander...
Fühl Dich mal umarmt Du arme.  s-hug
Menschlicher Ärger auf Arbeit ist immer Mist!

@LeNe: Bewundernswert, dass Du es bei 2 Kindern und Hausbau überhaupt noch schaffst hier reinzuschauen  ;) Und das wäre Dir nicht zu viel, wenn Du jetzt gleichzeitig auch noch ss wirst?
RESPEKT!  ;)

@Lenina: Das klingt bis auf das Mensaua nach einer tollen Zeit, die Du da in HH verbringst. Alte Freunde wiederzutreffen und sich Zunge und Lippen wund zu sabbeln ist sicher großartig!  :D
Und auch Dein Programm klingt toll. Hoffentlich kannst Du gut abschalten und die Zeit bis Du Deinem nächsten (ausgelösten?) ES geht ganz schnell rum....  :-* :-* :-*

@Nina: Wo bist Du eigentlich??? Haaaaaaallllooooooooo!  ;D

So, ich hoffe ich habe niemanden vergessen und sorry, wenn ich nicht auf alles eingegangen bin, wie gesagt, Stress hier.

@me: Mein Bär hat heute wieder ein Erstgespräch bei einem Therapeuten und er hat gestern schon gesagt, dass er die Krise bekommt, wenn die Chemie wieder nicht stimmt. Also bitte ich Euch mal ein paar Daumen zu drücken.
Nachdem wir jetzt langsam einsehen müssen, dass wir kein Bauunternehmen finden, dass uns unser Haus schlüsselfertig bauen wird, suchen wir uns nun Architekten um es klassisch zu machen.
Reaktion des ersten Architekten: Totale Arbeitsüberlastung, er hätte frühestens im September Zeit für einen Termin. Naja, wir suchen ja "erst" seit Mai.  :-[ Es ist zum heulen.
Langsam frag ich mich, ob das mit unserem gewünschten Baubeginn noch hinhaut nächstes Frühjahr. Dabei haben wir SO FRÜH angefangen zu schauen.
Viele sagen ja, dann baut ihr halt ein Jahr später. ABER wir wohnen im 4. OG ohne Aufzug und das ist mit Baby nicht lustig. Die Wohung gehört mir und ich will eigentlich nicht irgendwo in Miete gehen für 1 Jahr oder so, bis das Haus fertig ist. Das find ich auch ziemlich beknackt. Alles Mist...

Die Klimaanlage im Büro ist immernoch kaputt, aktuell nur 26,7 Grad an meinem Schreibtisch. Morgen soll es aber wieder richtig heiß werde.  :-X

Sonst: ES+5, NMT ist am 9. und eigentlich hab ich ein ganz gutes Gefühl, bin gespannt. Noch 10 Tage bis zum Test... Hoffentlich vergehen die schnell.

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Mi84

Napo, is echt bei euch mit den Bauunternehmen, dass die sich immer so anstellen müssen  ;) :-* :-* Da bin ich echt saufroh dass Schwiegerpapa Architekt ist und viele Beziehungen spielen lässt....ich drück euch weiterhin ganz doll die Daumen dass es doch noch klappt mit eurem Traum !!!! Manchmal gehts dann doch ganz schnell und viele Türen öffnen sich plötzlich  :-* :-* :-*
Also ZEIT hab ich eigentlich keine hier faul rumzuliegen und zu tippen... :P die Bude sieht aus......aber ich hab sowas von keine Lust sauber zu machen...nene das kann warten!!!
Meine SS waren bisher immer traumhaft schön, völlig relaxt und stressfrei, von daher hoffe ich einfach dass es (wenn es denn klappt) einfach wieder so wird  ;)

Mi84

Aso Napo, ich hoff natürlich dein bisher gutes gefühl bleibt weiter bestehn und trägt am Ende "Früchte"  ;) :-*

Kathrin77

kurzreinschleich

LENE
ICH DRÜCK DIR SOOOOOOOOOO DIE DAUMEN!!!  :-*

rausschleich

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

hasi23

@lene

Ne mens ist. Nicht richti da,eig gar nit,sb,ist. Aber meist so bei mir.

@me

Grade eingekauft, jetzt putzen. Dann kochen, was esst ihr heut? ?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Mi84

Sooo, wieder zurück von Schwiegermama  :)

gab salat und Pfannkuchen *Jam*

Hasi, hmm...also rechnest schon mit der Mens oder? Blöd  :-\ :-\

Me, bin jetzt schon verwirrt obwohl das Hibbeln erst anfängt.....war grad aufem Klo.....und was war > Bluuuut  ??? ??? ??? wasn das jetzt? Mens? Blick ich jetzt mal gar nich..... :-X och menno echt...................

Kathrin > Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke Süße  :-* ich hoff dir gehts gut?!!!

hasi23

Lene
Also ich kenne es deswege rechne ich mit der mens hab aber keine mens schmerzen, nur ziehen in leisten, druck im bauch und so
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Namali

Huhu,
sagt mal Leute.. ich bin heute ZT 9/10 .. und hab irgendwie das absolute ES-Gefühl. Mir ziehts in der linken Seite immer mal wieder und "flüssig" ist's auch ein bissl.
Aber.. ein so früher ES?
Oder das sind die Vorboten und ich bin jetzt einfach schon fruchtbar..
Hmmmmmmm..  :)
Ich hab irgendwie ein gutes Gefühl diesen Zyklus!!! ... 8)
Liebe Grüße,
Namali

Napolitana

@Namali: Sicher wolltest Du schreiben Du bist ZT 9/10 und nicht ES 9/10  8)
Hm. Ja, wieso nicht? Vielleicht verschiebt es sich diesen Monat einfach.
Ich würd vorsichtshalber mal ein Herzchen setzen und die Sache weiter beobachten  8)
Dann drück ich mal ganz doll die Daumen, dass es diesen ZK klappt bei Dir!

@LeNe: Wie lange hast Du die Pille jetzt genommen?
Das ist schon komisch.  ??? Wie viel Blut war es denn? Frisches oder altes? Sorry wenn ich so detailliert frage, musst ja auch nicht antworten, wenn es Dir unangenehm ist.
Ja, das mit den Baufirmen ist so Mist!! Jetzt hat gerade noch die andere Firma angerufen, die bis heute das Angebot fertig machen wollte und hat gesagt, dass sie noch 3 Wochen für das Angebot brauchen.
Aber ich habe jetzt noch bei einem anderen Architekt angefragt und der hat uns für nächsten Dienstag einen Termin gegeben. Bin gespannt.

@hasi: Na, dann hoff ich mal, dass die Mens wenigstens richtig kommt und nicht nur so halbscharig auf sich warten lässt, damit Du dann in den nächsten Zyklus starten kannst.

@me: Auch lustig. Immer wenn ich drüberschreibe, dass ich mich kurz fassen muss, werden meine Posts total lang  ;D
Im Büro jetzt 28,5 Grad und es ist schwül, die Luft steht. Ich geh ein...  s-hilfe
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Namali

Zitat von: Napolitana am 31. Juli 2012, 16:50:07
@Namali: Sicher wolltest Du schreiben Du bist ZT 9/10 und nicht ES 9/10  8)
Hm. Ja, wieso nicht? Vielleicht verschiebt es sich diesen Monat einfach.
Ich würd vorsichtshalber mal ein Herzchen setzen und die Sache weiter beobachten  8)
Dann drück ich mal ganz doll die Daumen, dass es diesen ZK klappt bei Dir!

Jaa ich meine ZT 9 / 10 .. :-)
Na, mal schauen.. ich bin ja echt gespannt...
Liebe Grüße,
Namali