Urlaubsfeeling - Hibbler vom 01.08. - 15.08.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Juli 2012, 18:21:16

« vorheriges - nächstes »

Napolitana

@Ani: Seelenverwandte  s-hug
Ich könnte auch im Leben nicht nach einem Krach herzeln. Ich kann das gar nicht verstehen, wenn Leute sagen Versöhnungs-s-e-x ist der tollste  :o

Oh Mist jetzt wollte ich gerade loslegen einen Roman zu schreiben - aber die Arbeit ruft.
Melde mich später.
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Knuffi23

Guten morgen Mädels.

@Piri: Ein Chihauhau hätte auch zu uns nicht gepasst  ;D Sind aber auch Kläffer  >:( Bei dir schleicht sich ja vllt von ganz alleine nochmal was ein, wer weiß  ::) Unsere Hundetrainerin ist auch schon älter, dachte sie ist jetzt in den Wechseljahren, dabei war sie schwanger und bekam deswegen ihre Mens nicht  :D Also nichts ist unmöglich! Du hast dann ja jetzt erstmal lange Ruhe vor der Arbeit, hört sich gut an  :)

@Daisy: Jaaaaaaaa testen!  S:D Ich dachte letzten Monat ja auch ständig ich hab die Mens, dabei war das SB in der Frühschwangherschaft  :D Und wenn das wirklich so ist, das du schwanger bist, dann bekommst du Medikamente, damit du keine Blutungen hast! Also testen!  :D Es kann natrülich auch sein, dass sich dein Zyklus einfach nur einpendelt, eben weil du erst die Pille abgesetzt hast. Ich hatte auch schon die komischsten Blutungen  :D

@Namali: Wir haben einen Jack Russel Terrier Mix. Der aber etwas zu groß geraten ist  :D Ist eher etwas größer als ein Beagle. Naja ist alles mit drin bei ihm! Zu uns super lieb, zu allen anderen, naja  S:D der kleine hat 3 Vorbesitzer und ein Jahr Tierheim hinter sich.  :-\ DA darf man einen an der Waffel haben! Ich bin Erzieherin und arbeite in der Jugendhilfe. Sprich im Jugendheim.

@LeNe: Achso ok, wenn das bei dir immer so ist, kommt die Mens ja nun bald durch und dann gehts offiziell los  :D

@Film: Ich habe "The Descendants" geschaut, das ist de rneue Film mit George Clooney. Toller Film! Total traurig, also das richtige wenn Frau mal allein ist  8)

@Me: Ich habe spontan frei, eig wäre heute mein erster Arbeitstag gewesen, aber bei uns ist so wenig los, die Jugendlichen sind alle weg, schlafen bei Freunden usw. Ist ok, wer beklagt sich schon, wenn er spontan frei hat  8)  s-dance

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Knuffi: ich will sehr gerne nochmal testen  ::) einen Test habe ich noch zuhause.. den werde ich morgen früh mal verbraten... Oder doch lieber nachher ??  ::) ahh ich bin ja immer soooo ungeduldig... naja, wenn ich dann daran denke das dieser Test eh wieder blütenweiß sein wird.. dann hab ich gar keine lust mehr zu testen  :-\  :D

The Descendants? Den kenn ich gar nicht? Ist der neu im Kino?
Ohhh George Clooney  ::) ich glaub den muss ich mir auch mal angucken  ;D

Ja auch nicht schlecht, da kriegst du einfach so frei  ;D
ahhh wenn mich mein chef auch mal gehen lassen würde... Sommerloch oder so... Hier ist echt nichts los.. ich gammel hier rum und sitze die Zeit ab  >:( und das bei so einem tollen wetter  :'( s-motz

Knuffi23

@Daisy: morgen???  ??? Nachher testen!!!!!!!!  :D
Der Film ist neu auf DVD draußen, lohnt sich  ::) Aber nix für Männer  :D
Da ist das bei uns ein bisschen was anderes, wir können natürlich die Doku tippen, wenn Ruhe ist, aber das muss man ja auch keine 24 Stunden, unsere Arbeit ist ja mit den Jugendlichen udn wenn keiner da ist, naja bringt das ja nix  :D

@all: Mein Pokemon Spiel für den Uralt Gameboy ist angekommen  ;D Ich werde wohl heute Nachmittag Game Boy spielen, voll retro... cool  8)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

daisyflocke

@Knuffi: hmmm eigentlich hast du recht.. der GV, der meiner Meinung nach in frage kommen würde, ist nun schon fast einen Monat her  :D da sollte der Test dann doch mal so langsam was anzeigen oder?  :o
Meine letzte richtige Mens hatte ich im JUNI  :o mitte Juni...  ??? danach nur SB oder diese miteriöse "Blutung" Von Sonntag  s-nachdenken
sseeehhrr vewirrend..
Achso, dann guck ich mal, das ich mir den auch mal angucken  :D
Mein Schatz schick ich dann an den PC  ;D dann kann der da zocken und ich kann den Film gucken  S:D
Ja das stimmt schon, da bringt es echt nichts, wenn keiner da ist. Musst du denn morgen wieder hin, oder hast du da auch noch frei bekommen ?  S:D
Hahahhaaa wie geil ist das denn? Pokemon für Gameboy  S:D geil  ;D das habe ich früher auch gezockt  ::) ich fand diese doofen felder immer so gruselig.. wo man durchgeht und dann auf einmal ein Pokemon erscheint gegen den man kämpfen soll   s-kringellach

Knuffi23

@Daisy: Also wenn das schon einen Monat her ist dann muss der was anzeigen, wenn du schwanger bist  :o Wenn du auch noch einen zu Hause hast ist das ja auch kein Problem den mal zu verbraten  8)
Sehr guter Plan deinen Schatz an den PC zu schicken, mache ich mit meinem auch immer  8)
Morgen muss ich leider los, muss zur Dienstbesprechung und habe dnan noch ein etwas längeres Elterngespräch. Aber ich habe keinen 24std Dienst, daher ist das ok!
Was machst du eig beruflich? Kann sein das ich das schonmal gefragt habe, dann frage ich einfach nur nochmal zur Auffrischung  :D
Pokemon ist super! Ich hasse diese Felder  >:( Jedes Mal wird man angegrifffen und es ist doch immer nur ein nerviges Taubsi  ;D
Aber das Spiel ist echt super, macht Laune  :D Und Game Boy ist retro  8)

hasi23

@test

Hab kein bild aber ist negativ, auch jetzt nix zu sehen.
Es nervt voll aber war ein 25er...vielleicht. zu früh. .
Der. Digitale. Clear soll ja früh. Anzeigen,vllt mach ich den am freitag.
Hatte ja montag als mnt ausgerechnet, da fingen. Letzten monat die sb an,jetzt ja auch pünktlich, nur das es minimal. War,nix im slip, paar tropfen, aber jetzt nimma höchstens selten. Rosa beim abputzen..die sb ist normal. Stärker, und dann kommt die mens..
welcher test ist noch.gut?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

@Knuffi: ich denke auch, dass da mal so langsam was angezeigt werden müsste, wenn ich wirklich schwanger sein sollte  ::)
naja ich hoffe mal nicht zu viel... ich WEIß das dieser test wieder weiß sein wird  >:(
Er liegt ja eh zuhause rum ... da kann man ihn auch nochmal heimlich verwenden  ::) heimlich aus dem Grund, weil mein Schatzi langsam genervt ist, dass ich immer und immer wieder teste und es immer und immer wieder weiß ist  >:( deshalb teste ich im moment immer heimlich  ;D da kann er nicht meckern  S:D
Ich mache ein Ausbildung zur Bürokauffrau ...  :)
Und du arbeitest mit Jugendlichen. In einem Heim, wenn ich das richtig verstanden habe?  :)
Hahaaa ja das stimmt diese Felder sind echt schlimm  >:(
Das spiel ist echt super und ein Game Boy ist natürlich der oberhammer  ;D
Hast du noch diesen grauen? Oder diese etwas neueren, die es auch in verschieden farben gab?

Knuffi23

@Hasi: Der Test müsste dann jetzt schon etwas anzeigen. Sorry aber da kannst du dir den CB Digi auch sparen  :-X Wenn der jetzt negativ war ist das Ergebnis schon ziemlich sicher. Es sei denn dein ES hat sich verschoben, kann das dnen sein? Oder haut das dann mit dem GV nicht mehr hin?

@Daisy: Mein Schatz ist auch immer böse mit mir  :D Ih darf auch nicht mehr bei Ebay diese billig SS Tests bestellen, er sagt die sind fürn A****  :D Ich teste aber auch nur noch, wenn ich weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit überfällig bin  :D
Achso du bist in der Ausbildung?  :) Darf ich mal fragen, wie das dann kommt, dass ihr schon hibbelt? Ist nicht bös gemeint  :-* Ich frage nur, weil das bei uns auch schon während der Ausbildung Thema war, aber wir waren uns einig, dass wir erst nach der Ausbildung anfangen.
Genau ich arbeite im Heim. :)
Ich habe diesen Game Boy Pocket  ;D Den kleineren, in silber, aber noch schwarz weiß. Hach die neuen Spielekonsolen können da einfach nicht mithalten  8)

daisyflocke

@Knuffi: Wir hibbeln, weil ich im November meine schriftliche Abschlussprüfung habe, und im Januar meine Mündliche. Und ich werde nicht übernommen, bin dann also ab Janaur wahrscheinlich erstmal arbeitslos.
Und da wäre es schon ein guter Zeitpunkt  ::) wenn nicht jetzt wann dann  ;D
hihiii  :D ich weiß, dass kann nicht jeder verstehen und bei vielen Menschen stoße ich damit auf unverständnis. Aber es ist mir egal....  :D Wir haben diesen Wunsch und meiner meinung nach gibt es nicht DEN richtigen zeitpunkt zum Kinderkriegen  ::) also warum nicht? Ich wollte immer jung Mutter werden.  8)
Die Arbeit im Heim stelle ich mir auch sehr interessant vor.  s-daumenhoch
Ahh genau Game Boy Pocket heißt der  ;D geil !  8) Mit den Gameboys von damals kann nichts mithalten  8) ich kann mich noch an die erste Playstation erinnern  :D hahaa das waren noch Zeiten  8)

Mi84

Servus Mädels  :)

komm bei eurem Sabbeln nich mehr mit  :P

Testen > wer testet? Daisy? Na dann auf, hopp hopp  :D :D wenns geschnaggelt hat müsste der Test definitiv anzeigen  :D
Aso und ne junge Mama zu sein ist toll  ;) ::)

hasi, hmm is jetzt halt schwierig zu sagen obs zu früh war mit dem test...weisst du genau wann dein ES war?

knuffi, game Boy retro hört sich geil an, viiiel Spass  :D

Napo, na wie wars gestern im Biergarten? Hat das Gespräch zwecks Bau was ergeben?

Rest > mein Hirn gleicht nem Sieb, nich böse sein  :-*

me, Mädels ich hab KEINE Pille mehr  8) 8) 8) FREU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und Blutungen oder SB kamen auch keine mehr, war gestern also definitiv no Mens, scheeeeeeee!!! Nun kann die olle aber in den nächsten tagen ruhig antanzen damit ich durchstarten kann  ;)
Sonst waren wir heut schon auf dem Bauplatz, die Bodenplatte für den keller is heut dran, gehn nachher nochmal mit Männe zusammen hin, der kommt heut früher von der Arbeit heim, müssen für ihn auch noch Schuhe für samstag kaufen *ZuMiSiSchiel*  ;) :-*

Lennox is grade eingeschlafen, Nele spielt draussen, ich lieg mal wieder faul rum  :)

Knuffi23

@Daisy: Wenn das so für euch ok ist, macht das  :) Wir haben auch direkt nach der Ausbildung angefangen. Weil wir wussten das es etwas dauern wird, wegen meinen Zyklen. Uns verstehen auch viele nicht, erstmal in den Urlaub usw  :D Naja aber auch das haben wir alles nun vor, haben eine tolle Whg, genug Platz, sichere Jobs, ein tolles Auto, Urlaub usw  8) Also wieso nicht auch mit 23 oder 24 schwanger werden  8)

@LeNe: Ich drücke dir die Daumen für die Mens  :D Du bist auch früh Mama geworden oder? Bis ja "erst" 28 und hast ja schon eine Große  :) Aber wenns passts, dann passts  :) :)

hasi23

Wenn mein gefühl richtig ist war es 16-18 so ca,beim gv. Denk ich,war einmal am 18 und das andere mal früher. Weis ja nicht hundert pro wann nmt ist,aber die sb kam pünktlich. .aber es testen doch einige später positiv. Oder?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mi84

knuffi, ja ich war mit 19 schwanger und 20 als Nele kam  ;) alle haben uns vorhergesagt dass das nix wird mit uns etc...tja...mittlerweile sind wir fast 10 jahre zusammen und 8 davon verheiratet  8) Is immer so herrlich schön wie andere Leute dir das Leben vorhersagen  ;D ;D ::)

hasi, hab schon paarmal gelesen dass bei einigen die Tests erst spät anzeigen...hmm....weiss jetzt gar nich was ich dir raten soll :-\ :-*

daisyflocke

@Lene: ja ich will heute nachmittag, wenn ich Zuhause bin zum 10000 Mal testen  ??? ich weiß nicht in wie weit du dich so durchgelesen hast: Kure Zusammenfassung: Ich habe im Mai meine Pille abgesetzt und hatte Mitte Juni das erste mal wieder eine richtige Mens.
Seitdem immer wieder braune SB, und sonst nichts.. Ich hätte so ca. am 14.JULI. meine Mens kriegen müssen... Die kam aber nicht.... am anfang der Woche im Juli hatte ich einen Tag braune SB. tests waren immer negativ. Habe dann jetzt am Sonntag morgen leichte mininmale misteriöse Mens bekommen... Teilweise war so wenig am OB, das ich ihn noch nicht mal raus bekommen habe  :-[ *ups* Ja und Montag Nachmittag war der ganze Spuk wieder vorbei. Und jetzt denke ich mir, dass das niemals im Leben meine Mens gewesen sein kann...  :o jaaaa und jetzt will ich heute nachmittag nochmal testen  ::)
sooooooo das war jetzt meine Geschichte in Kurzform  8)
Woooowww dann kannst du ja jetzt wieder voll und ganz loslegen  8)
ohhh faul rumliegen will ich jetzt auch  ::) ich gehe hier ein im Büro  >:(

@Knuffi: Du schreibst genau das, was ich denke  8) wenn doch drumherum alles stimmt, warum denn dann warten bis man 40 ist...  ??? Und das gelaber, von wegen, erstmal Urlaub und Karrierre machen, kenne ich nur zu gut  >:( aber jeder soll es doch so machen, wie er will. Manche wollen halt erst Karriere machen und bekommen erst mit 35 ein Baby. Das ist doch genauso in ordnung, wenn man gerne jung mutter werden möchte  s-daumenhoch

@Hasi: Könnte deine SB vielleicht die Mens gewesen sein?
Oh man, bei dir ist genauso ein Chaos wie bei mir  >:( dooooofffff
Hast du denn jetzt noch SB?
Manche testen später positiv. War denn auf deinem Test gaaaar nichts zu sehen? Noch nicht mal ein Hauch einer linie?

Zitat von: °LeNe°04/11° am 01. August 2012, 12:31:21
knuffi, ja ich war mit 19 schwanger und 20 als Nele kam  ;) alle haben uns vorhergesagt dass das nix wird mit uns etc...tja...mittlerweile sind wir fast 10 jahre zusammen und 8 davon verheiratet  8) Is immer so herrlich schön wie andere Leute dir das Leben vorhersagen  ;D ;D ::)

hasi, hab schon paarmal gelesen dass bei einigen die Tests erst spät anzeigen...hmm....weiss jetzt gar nich was ich dir raten soll :-\ :-*
ich glaube du meinst mich damit oder?  :) (EDIT: SORRY, DOCH NICHT.. HAB MICH VERLESEN) hihii trotzdem ne antwort von mir: wir sind auch fast 10 Jahre zusammen und heiraten in 24 Tagen  8) Ja du weißt doch, wenn jemand was über dich wissen will, soll er einfach die anderen fragen, die wissen doch eh alles besser  8) lieblingsspruch  8)

Knuffi23

@Hasi: hmm, du kannst natürlich nochmal testen, einige testen späer, weil sich dann de ES verschoben hat. Ich würde in der Situationen aber nicht mit einer Schwangerschaft rechnen  :-\

@LeNe: Also habt ihr ja allen das Gegenteil bewiesen  :)  s-superdaumen Man muss ja auch nicht immer alle Klischees bestätigen oder  8) Hast du denn trotzdem danach noch eine Ausbildung machen können? Oder lebt ihr so in einem klassischem Haushalt zusammen?  :)

@Daisy: Ja eben für andere ist es in Ordnung später Mutter zu werden, durch meine Hormonstörung habe ich etwas angst, dass es dann noch schwieriger wird  :-\ Der FA in der KiWu war auch ganz begeistert, dass wir so früh anfangen, wir sind im perfekten Alter und so kommen keine weiteren Störfaktoren dazu. Das beruhigt mich dann  :) Und auch meine Eltern akzeptieren das mittlerweile. Ich rede mit meiner Mama über alles, also auch über dieses Thema  :D

Mi84

daisy, ui dann herrscht ja bei dir auch ganz doofes ZyklusChaos, is soooo blöd immer.... :-\ :-* aber ich drück alle Daumen dass ein test vielleicht doch positiv wird!!! Man weiss ja nie....bei Lennox damals hatt ich auch nen totalen Sch****Zyklus, und grade in dem hats dann doch geklappt.....
ich bin ejtzt mal gespannt wie es sich bei mir nun einpendelt....ich "verlang" gar keinen BilderbuchZyklus von 28 tagen aber ne gewisse Regelmäßigkeit wäre halt toll!!! *Träum*
geilen Spruch haste da und sooooooooooooo richtig  ;) ;) ;)

knuffi, ich habe als Nele 2 Jahre alt war meine Ausbildung begonnen und erfolgreich beendet und hab dann bis zu Lennox`Geburt 50% gearbeitet (will ja auch für die Kids da sein). Joa, momentan bin ich in Elternzeit und sobald Lennox 2 Jahre is geh ich wieder arbeiten, aber nur an den Wochenenden, da is dann Männe zuhause und ich muss die Kids nich hin und herschieben

daisyflocke

@Knuffi: Genau, das muss ja jeder selber für sich entscheiden  :)
Siehst du das ist doch super, wenn der FA in der KiWu auch begeistert war! Euer Sternchen wird bald zurück kommen, davon bin ich überzeugt!  s-daumendruck
Mit meiner Ma habe ich noch gar nicht darüber geredet  :-[ ups...
Wir haben es generell noch niemanden erzählt, das wir Hibbeln  ::)
Ich würde es so nervig finden, wenn dann jedes mal einer fragt :"Und? wie siehst aus?" und dann noch so hoffnungsvoll auf meinen Bauch guckt...  >:( weil ich sowas wirklich nicht mag, behalten wir es solange für uns, bis ich wirklich schwanger bin  ::) und dann muss ich mir noch was gutes Überlegen, wie wir die frohe Botschaft dann verkünden können  ;D

@Lene: jaaa so blöde Zyklen sind echt fürn Ar***  >:( Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf für diesen Zyklus  ::) naja okay, vielleicht ein bisschen  :-\
Oh gott von einem "Bilderbuch Zyklus" von 28 Tagen bin ich Meilenweit entfernt... wenn ich diese Mixteriöse SB von Sonntag nicht mitrechne.. bin ich mittlerweile Zyklustag 50 oder so  >:( ich habe aufgehört zu zählen  s-motz

Knuffi23

@LeNe: Dann habt ihr ja alles richtig gemacht  :) Ich sag ja, man muss ja nicht die Klischees bestätigen  8)Ich sitze als Erzieherin auch nicht mit der Gitarre im Stuhlkreis und singe Lieber  ;D Was hast du denn gelernt? Ich gehe jetzt auch nicht Vollzeit arbeiten, bin auch nur auf 30 Stunden angestellt, und das ohne Kids, mir reicht das  8)

@Daisy: Bei uns wissen das eig alle. Ich kann sowas auch nicht für mich behalten. Wir haben auch einen kleinen Freundeskreis. Und ich habe ja diese Hormonstörung, daher ist das kein Geheimnis das wir es probieren, weil es eben dauert. Und ich werde auch nicht städnig gefragt  :D Meine Eltern fragen auch nicht, sie fragen nur, wie es weiter geht. Welche Behandlung wir anfangen wollen und sowas. Das ist aber ok, ich muss da auch eifnach mit Leuten drüber sprechen.  :D Ich hoffe doch das unser Sternchen bald zurück kommt  8)

Mi84

daisy, ojeeeeeee ich glaub es geht uns echt ähnlich mit diesen endlos Zyklen....wobei ich jetzt hoff und bet dass es endlich besser wird.....
Drüber reden > tu ich hier mit euch und privat sehr viel mit meiner lieben MiSi  ;) ;)

was macht ihr heut alle, ausser die armen die arbeiten müssen...soll ja heut hammer heiß werden...bzw is es hier schon  :-X

knuffi, ich bin Altenpflegerin.

Viktoria89

Hallo ihr lieben Mädels,

ich wollte mich erstmal entschuldigen, weil ich einfach so verschwunden bin ohne mich bei euch zu melden...
Irgendwie gings mit mir durch, ich kann es nicht beschreiben. Durch die letzte Mens. sind entweder meine Hormone ins Schwanken gekommen oder ich war einfach so sehr enttäuscht dass es wieder nicht klappte und deswegen das Löschen von hier wohl als richtig empfand. Ich dachte wenn ich hier weniger sabbele werde ich nicht so oft ans hibbeln denken. Aber ihr fehlt mir einfach so arg, dass ich gesagt habe ich melde mich wieder an und bleibe diesmal auch drin...
Habe mir einige Gedanken gemacht und werde einfach lockerer an die ganze Sache ran gehen ohne mich ständig verrückt zu machen...Wenns sich einschleicht dann ists schön wenn nicht dann wirds eben ein anderes mal der Fall sein...

Ich hoffe ihr könnt mir mein unüberlegtes Handeln verzeihen und nehmt mich hier wieder auf, dass wäre echt lieb...

Es tut mir wirklich ganz ganz arg leid, war eine dumme Entscheidung von mir...

Könnt auch ruhig mit mir schimpfen, aber Hauptsache mir wird verziehen und ich darf hier wieder sein...

LG
eure Viktoria

Knuffi23

@LeNe: Solche Zyklen sind total doof, man weiß nie wo man steht  :-\ seit Silvester hat sich der Zyklus aber auf 40-50 reduziert. 2011 hatte ich nur EINMAL meine Mens  :-[ Aber pünktlich am Silvester Abend kam sie und seit dem auch "regemäßig" "neues Jahr, neues Glück"  ;D Und mit Clomifen hatte ich im 2ten Zyklus sogar einen 29, 30 Tage Zyklus  :) Und da klappte es ja auch sofort, also es geht alles. Das beruhigt  :)

@Viktoria: Wilkommen zurück  s-winken Freut mich das du hier wieder reinschaust. Ich glaube niemand ist dir böse! Ich kann das verstehen! Ich habe auch mal eine Pause gebraucht über ein paar Tage! So ging es hier schon einigen!!!!  :)

daisyflocke

@Knuffi: bei meinem neugierigen Familen und Freundeskreis, würde ich jedes mal gefragt werden  >:( ich rede mit meiner besten Freundin viel darüber. Leider kann sie es nicht so ganz verstehen warum ich jetzt schon ein Kind möchte. Sie ist 24, hat gerade ihre Ausbildung beendet und arbeitet jetzt vollzeit. Sie will keine Kinder, nie, wie sie sagt! Sie hat es für sich so entschieden, und das ist auch ok. Aber deshalb versteht sie mich nicht. Wie kann ich nur mit 22 Jahren ein Kind planen und dann auch noch gezielt daran üben  s-nein unmöglich von mir  :P
Ich WEIß das euer Sternchen bald zurück kommt   8)  :-*

@Lene: Ich ersticke gerade im Büro und bekomme kopfschmerzen  >:( bis halb 4. Dann kann ich im aufgeheitzen Auto nach hause fahren  >:( aberrrr ich liebe es: Fenster auf, Laute Mukke an, Sonnenbrille auf, und los gehts  8) der Hammer.. Ich bin eine der Sorte Frauen, die sowas von
laut Musik im Auto hört und bass auf volle Pulle gestellt hat  8) geil! Und dann bei so einem Wetter mit geilen Liedern rumfahren  8) der absolute Hammer  ::)  s-dance Wetter genießen und laute Musik  :D naja bis dahin bin ich schon geschmolzen....  :( Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen ein Dachgeschoss zu erfinden? Und dann noch auf der Sonnenseite? und da dann mal eben so Büros rauszumachen  >:( derjenige sollte mal jezt hier sitzen  s-motz
Und was machst du heute noch so? Außer rumliegen  ::):P

@Viktoria:  s-winken schön, dass du wieder hier bist! Jeder braucht doch mal eine Pause. Hier wird dir keiner Böse sein  :D

Knuffi23

@Daisy: Meine Freunde denken da anders drüber, meine Freundin zb ist ja selbst schon im 7ten Monat  :D Meine andere Freund möchte auch nie Kinder, kann das aber trotzdem verstehen, deswegen rede ich da auch ganz offen über das Thema. Ich hätte das auch mit meinem Sternchen nie für mich behalten können  ::) Auch wenn ich wieder schwanger sein sollte, werde ich damit offen umgehen. Und keine 12 Wochen warten, das würd ich niemals schaffen  ;D

Napolitana

Hi ihr Sabbeltanten,

ich komme ja kaum noch hinterher  ;D

@Mia!!! Schön Dich mal wieder zu lesen, ich habe mich schon gefragt wo Du steckst!
Ich hoffe, dass das mit Eurem Haus alles gut klappt. Mein Kollege baut ja mit Fischerhaus und seine Horrornachrichten kamen bisher immer nur über das Landratsamt oder sonstigen Behörden, die ihm Ärger machen, aber nie wegen Fischerhaus.

@Namali: Bin echt beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die teilweise 2 Wo. kein Herzeln bekommt  ;D
Und wir "schmeckt" der Tag mit der Großen? Und meinst Du die Kleine fühlt sich wohl im KiGa?
Ui, die blöde Gans muss sich entschuldigen!  ;D Hahahahaha! Geschieht ihr recht!!! Hihi!  ;D Gut gemacht!!! *applaus*

@LeNe: Das ist schon komisch mit der Blutung. Na, aber wenn Du die Pille innerhalb von 1 Monat 2 mal vergessen hast  ;D wie soll das denn dann auch funktionieren, Du bringst Deinen Körper ja völlig durcheinander.
Vielleicht solltest Du Deine FÄ auch mal fragen, ob sie Dir nicht vielleicht Mönchspfeffer empfiehlt, wenn Du so Chaos-Zyklen hast, anstatt dass sie Dich gleich auf Hormone setzt?  ???
Ehrlichgesagt halte ich inzwischen gar nix mehr von der Pille.
Als Teenager konnte ich nicht verstehen, wenn "ältere" Frauen gesagt haben, sie haben keine Lust mehr die Pille zu nehmen. Tja, ich werde wohl auch langsam alt.

@Knuffi: Ist echt schön, dass Du langsam wieder zurück zu Dir selbst findest und wieder genau weißt was Du willst. Nicht zu wissen was man tun und glauben soll ist ein schrecklicher Zustand finde ich. Gut dass das jetzt vorbei ist!  :D
Super, dass Du so spontan noch einen Tag länger frei hast! Sowas würde in meinem Job leider nie passieren.
Finde Dein Job klingt echt spannend. Wie lange machst Du das denn schon? Ich mein, Du bist ja doch noch recht jung und ich dachte immer für sowas muss man Sozialpädagoge studiert haben oder sowas?  ???
Du kennst doch meine Einstellung zum Testen: Keinesfalls vor NMT, auch wenn es noch so verlockend ist. Aber ich will mir die Enttäuschung ersparen. An NMT+1 sollte hoffentlich auch ein billig-Test richtig anzeigen?!
Den Film kenn ich noch nicht, aber klingt als könnte er was für mich sein. Mal sehen ob der demnächst mal auf Sky läuft, dann kann ich ihn mir aufnehmen  :D
Wie, Du hast schlecht erzogene Ovus zu Hause? Ts.... Der Entzug ist wohl schlimmer als der vom Rauchen?  ;D A propos rauchen, wollte auch schon lange mal fragen: Wie viel rauchst Du denn jetzt? Und Dein Freund? Und was ist mit der Freundin, die Dich so schlecht gemacht hat, habt ihr nochmal gesprochen?

@Muckel: Das kann alles mögliche sein. Je nachdem wo es zieht und wie, ob nur auf einer Seite oder beiden... Solltest Du abchecken lassen. Kann ein Vorbote auf einen verfrühten ES sein, oder eine Zyste (hatte ich auch schon, war bei mir GdS nicht schlimm und bei mir war es ein einseitiges Stechen) oder eine Blasenentzündung...

@Folsäure: Hat mir mein FA empfohlen, als ich ihm sagte, dass wir in den nächsten Monaten in die Produktionsphase gehen wollen  ;D Da hat er gesagt ich soll gleich damit anfangen, weil man das nicht früh genug machen kann.
Ich nehme aber die günstigen "A-Z Mama" Tabletten vom DM, weil da in etwa das gleiche drin ist wie bei den teuren aus der Apo.

@Ani: Das liest sich soooo schön, was Du da über Deinen Mann schreibst  :D
Was Du da mit "Kids&Co" geschrieben hast und zu spät oder zu früh hab ich gar nicht verstanden?!  ??? Um was geht's`?
Danke wegen den Hausbautips. Wir wollen aber auf jeden Fall massiv bauen, Stein auf Stein. Holz ist nicht unser Fall...
Dein Haus hört sich soooo klasse an.... hab ja auch hoffentlich nächstes Jahr ein Haus am See auf 2500qm. Winzig im Vergleich zu Deinem  ;D
Berna Sennen find ich super, auch wenn ich selber keinen Hund möchte (würde bei uns auch nicht gehen, weil wir zu wenig zu Hause sind und Bär ist allergisch auf Hunde). Bin eher der Katzentyp. Aber auch eine Katze wäre bei uns nur einsam und dann die Haaaaaaare!!! Naja, falls unser Haus mal irgendwann gebaut wird, dann wohne ich nehme Schwiegis und die haben 5 Katzen, da sind dann ja genug da.  ;)
Und kleine Kläffer find ich auch schlimm.

@Knuffi: Was glaubst Du wie der Hund auf ein Baby reagiert, wenn er so ein Problemhund ist? Respekt, dass ihr ihn aus dem Tierheim geholt habt!

@Daisy: ich schimpf Dich jetzt mal! GEH ZUM ARZT!!!  s-motz
Du machst Dich total kirre und von dem Stress des Kirremachens spielt Dein ZK wahrscheinlich noch mehr verrückt.
Und vielleicht sagt Dir der ja dann auch, dass Du Möpf nehmen sollst!  s-motz
Ist nicht böse gemeint  :-* Aber dieses Hin und Her macht Dich verrückt und ehrlichgesagt, wenn Du glaubst dass es schon 1 Monat her ist, der relevante GV, dann hätte der Test letztes WE doch auch schon anschlagen müssen?  ??? Süße....  s-hug Das ist doch echt MIST bei Dir gerade...  :(
Wegen Haus: Selber bauen können wir nicht, trauen wir uns nicht zu. Wir finden keine Baufirma, weil alle ausgebucht sind, hier ist Hochkonjunktur. Die können sich ihre Kunden aussuchen. Die richtig guten Baufirmen mit 1a-Ruf haben alle erst wieder in einem Jahr Termine frei und können sich ihre Kunden aussuchen. Weil wir nur ein normales Haus bauen wollen und keine Villa oder Mehrfamilienhaus, sind wir ein kleiner Fisch.  :-[ Naja, hab jetzt nochmal biss was erreichen können, mal sehen ob ich nächste Woche schlauer bin, vielleicht geht doch noch was. Drückt mir die Daumen.

@Mein Bär: Ja, er hatte schon ein paar Erstgespräche, aber abgesehen davon, dass die Therapeuten vor Spätherbst sowieso keine Termine gehabt hätten, hat es auch nicht gepasst.
Der gestern scheint gut zu sein, mein Bär sagt der ist ok. Und vor allem hat er gleich nächste Woche noch einen Termin bekommen.  :) Ist halt eine Autostunde entfernt in der Pampas. Und da er ja noch ziemlich lange krankgeschrieben sein wird, wie's aussieht, hat er in 6 Wochen kein Auto mehr. Da müssen wir uns dann was einfallen lassen.  :-\
Ich fürchte auch das mit dem Hauskredit könnte dann Probleme geben, auch wenn wir sein Gehalt gar nicht brauchen, ich weiß ja nicht, wie der entsprechende Banker das sehen würde. Vor allem wollen die ja die letzten drei Gehaltsnachweise sehen und da hat er dann ja nur Krankengeldabrechnungen...  :-\ Darüber mache ich mir ein wenig Sorgen, nachdem mein Bär gesagt hat gestern, dass er eigentlich entschieden hat, dass er keinen Fuß mehr in die Firma setzen will. Was ich echt verstehen kann.
Aber selbst wenn die ihn jetzt früher aus seinem Vertrag rauslassen wenn er was Neues gefunden hätte, dann ist er ja erstmal in der Probezeit und so lange bekommen wir sicher auch keinen Kredit.  :-[
Alles nicht so einfach zur Zeit.
Stell mir das gerade vor: Wir sitzen im Februar bei der Bank wegen Hauskredit: Ich eindeutig schwanger und mein Mann mit einer neuen Arbeitsstelle in der Probezeit oder noch dort angestellt aber Bezieher von Krankengeld.  ::) Da wird soch jede Bank denken: Hey, denen geben wir 200 tausend Euro, die können das ganz sicher zurückzahlen  ::)

Ich schick das mal schnell ab zwischendurch...
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!