Urlaubsfeeling - Hibbler vom 01.08. - 15.08.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Juli 2012, 18:21:16

« vorheriges - nächstes »

Napolitana

Morgen!

Heute versuche ich es wirklich kurz zu halten, muss dann auf Betriebsratsitzung und habe auch noch einiges zu tun.

@Daisy: Den Spruch von deinem Hochzeitsticker  :D! Das Gedicht habe ich in unsere Hochzeits-Glückwunschkarten geschrieben.  :D Das ist sooooo schön find ich!!!
FA-Phobie: Nur bei diesem/-r FA oder grundsätzlich?
Naja, in einer SS müsstest Du aber öfters hin.  :-\

@Muckel: Bin gespannt was der FA sagt. Ich hatte im letzten ZK fast die komplette zweite ZH ein Zwicken und Zwacken die ganze Zeit. Da dachte ich mir schon, FALLS ich ss bin, dann stimmt da bestimmt irgendwas nicht. Dann war das Zwicken 1 Tag weg und dann kam die Mens. Und jetzt hatte ich gestern (bin ES+7) wieder das Zwicken und dachte schon jetzt hab ich das wieder den ganzen ZK, aber jetzt ist es wieder weg?  ???
Wenn ich nicht in den nächsten Monaten ss werde und das weiterhin immer hab in der 2. ZH, dann lass ich das auch mal abchecken. 

@Vik: Gute Einstellung, versuchen einfach nach Lust und Laune zu herzeln und irgendwann kommt es schon, man kann es nicht erzwingen.
Ja, 4. ÜZ und NMT hat sich bei mir auf den 9.8. verschoben, so deutlich wie ich den ES gemerkt (und genutzt) habe  ::), also will ich frühestens am 10. testen.

@Namali: Tagesplanung klingt super bei Dir *neidischbin*  ;D
Kinder machen nur Probleme, wieso tut man sich das an?  ;D ;D ;D Liegt wohl einfach in unseren Genen, das wir uns das wünschen.  ;D ;D ;D

@LeNe: Das glaub ich, dass der kleine Probleme hat, mit der Hitze klar zu kommen.  :-[ Hab ich ja schon Schwierigkeiten. Aber als kleiner Mensch mit weniger Hautoberfläche kann man weniger Schwitzen und schlechter die Temperatur regulieren.  :-[

@Knuffi: Na, na, na... jetzt hast Du nicht mal nen halben ZK Pause, und kannst es schon wieder nicht mehr erwarten?  ;D Und das wo Du doch 3 Monate Pause machen solltest / wolltest ?  s-nachdenken

@Rest: Wo seid ihr denn? Alle schön durchgekocht bei der Hitze?

@me: Ich hab gestern ziemlich dolle Streit mit meinem Vater gehabt  :'( Wegen nix eigentlich. Es war nur ein Misverständnis, aber wie Italiener nun mal so sind... wir sind beide sofort explodiert und haben uns angeschrien und dann hat er mich rausgeworfen  :'( Voll schlimm, aber dann haben wir uns doch wieder vertragen und er hat sich mehr oder weniger sogar entschuldigt.
Im Nachhinein hat sich rausgestellt, dass er geladen war, weil er auf meinen Bruder sauer ist (was er schon immer irgendwie an mir ausgelassen hat  s-nein) und weil es ihm auch gesundheitlich gerade nicht so gut geht.  :'( Wir haben uns zwar wieder versöhnt und er hat als ich gegangen bin sogar gesagt "Ich hab Dich lieb, das weißt Du doch" (Was für ihn EEEEECHT krass ist, sowas sagt er sonst NIE!), aber der Streit steckt mir noch in den Knochen und geht's mir heute nicht gut.  :'(
Naja, bin ja mit viel Arbeit abgelenkt...
Wünsch Euch nen schönen Tag!  s-hug

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Namali

Oh Napolitana, das mit dem Streit hört sich natürlich nicht so toll an ...
Gut dass Ihr euch wieder versöhnt habt...

Aber.. wo ich das eben gelesen habe.. apro pos Entschuldigung .. *g* ich freue mich doch irgendwie schon auf heut Mittag  ;D wenn meine Kollegin sich entschuldigen muss. Das werde ich GENIESSEN!! *kicher*
Aber ich könnt's schwören... sie wäre nicht meine "liebe" Kollegin wenn sie nicht irgendwas anbringen würde, was ich falsch mache, was ihr an mir nicht passt oder oder..
Ich werde natürlich berichten... 8)
Liebe Grüße,
Namali

Viktoria89

Na dann drück ich mal jedem hier die Daumen, auf dass wir alle mal dieses Gefühl erleben dürfen oder es wiederholen dürfen, für die welche schon Kinder haben...
Ich würde mich total darauf freuen allein die Vorstellung mein Mann hat auf dem Arm so ein ganz kleines Würmchen...Haaahhh wie süß das wäre...

Viktoria89

Ah Napo dann sind wir fast Zeitgleich am testen, du darfst aber die erste sein dann komm ich :)
Du arme ich kann das gut nachvollziehen wie du dich heute fühlst, man muss es erstmal verdauen, also ich zumindest kann nach einem Streit nicht sofort umschalten auf Friede und Freude, vorallem wenn geschrien wird...Das geht erst noch eine Weile in meinem Kopf rum bis ich dass verdauen kann...
Hoffentlich wird dich das gute Wetter und die Arbeit ein wenig auf andere Gedanken bringen, du darfst dich jetzt nicht aufregen du musst dich doch schonen, das sagt mein Mann immer zu mir wenn ich mich aufrege  :D ;D
Also Napo aufkeinenfall aufregen dein Körper kann so einen Stress garnicht gebrauchen sonst gibts haue von mir... s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

daisyflocke

Guten Morgen ihr lieben

habt ihr alle gut geschlafen? Ich habe erstmal so richtig verschlafen  >:(

@Napo: ich finde den Spruch auch total toll  :D
Naja ich habe iwie grundsätzlich eine Phobie vorm FA. Ich fühle mich da immer seeehr unwohl bei! Aber wenn es sein muss, dann gehe ich natürlich. Und wenn ich dann Schwanger bin, ist es ja auch zum Wohle des Ungeborenen Babys, das immer kontrollieren zu lassen! Da wird das schon gehen.... Nur so, wenn es nicht unbedingt sein muss, dann gehe ich nicht zum FA.. Ich finde das so... ja hmm weiß auch nicht! Ekelig schon fast  :-\ Aber wie gesagt, wenn ich schwanger bin, dann gehe ich immer zu allen Terminen!  ;D Ist ja auch was schönes so eine SS denke ich  ::)
Das tut mir leid, das du dich mit deinem vater gestritten hast :(

@Muckel: ich denke auch nicht, dass es was schlimmeres ist, es geht dir ja sonst gut. Wann hast du deinen Termin heute? Berichte mal gleich, wir sind gespannt  ::)

@Namali: viiieeell Geduld  S:D du schaffst das !  s-daumendruck

@Lene: Danke  s-hug oh nein wie schrecklich. Das tut mir leid. Ich weiß wie weh so etwas tut.  :'( Aber sie ist an ihrem Lieblingsplatz eingeschlafen, das ist doch was total schönes! Und ihr habt sie begraben! Das ist total schön, hätte ich mit unserer auch gerne gemacht. Leider darf man tote Tiere nicht vom Tierarzt mitnehmen... Ich wollte es auch gar nicht! Einen leblosen Körper spazieren fahren  :o :'(

@unsere Katze:(an alle die es interessiert, aber vorsichtig, ES IST SEHR TRAURIG):
Es fing alles an einem Freitag an, sie hatte aufeinmal ein dickes auge. Ich dachte sie hat sich vielleicht wo gestoßen oder sich mit unserem Kater gekloppt. Aber sie wollte auch nichts mehr essen, und samstag wurde es nicht besser. Ich habe ihr alles gegeben was ich da hatte. Ich habe ihr sogar Reis mit ein paar erbsen und möhren und mageren Hähnchenfleich abgekocht (natürlich alles ungewürzt) Sie liebt eigentlich Erbsen und Möhren, sie hat es aber nicht angerührt! Ich habe ihr Leberwurst gegeben, wollte sie nicht. Sie sa so schrecklich aus. So richtig schlapp. Sonntag sind wir zum Nottierarzt mit ihr gefahren, weil sie immer noch nichts gegessen hatte.... Sie hat dann Cortison und ein Antibiotika bekommen und so eine Flüßigpaste zum füttern. Das hat sie auch nicht gegessen. Ich sollte dann an dem Montag (11.06.) nochmal wieder kommen. Als wir vom Tierarzt wiederkamen, lag sie nur noch in der Transportbox. Sie ist nur einmal aufgestanden und dabei fast umgekippt, weil sie so wackelig auf den Beinen war. Sie hat dann auch nichts mehr getrunken  :'( gar nicht mehr... Und sie sah so schlimm aus. Sie hat gelitten! Ich habe ja schon mit dem schlimmsten gerechnet, aber ich habe gehofft das es ihr bald wieder besser geht! Die Nacht habe ich die Transportbox an unser Bett gestellt. Ich bin immer wieder aufgewacht um zu schauen ob sie noch lebt. Ich habe fast darauf gewartet das sie gleich einschläft, für immer! Ich habe total schlecht geschlafen... Mein anderer Kater hat gemerkt das was nicht stimmt und lag die ganze nacht nah bei mir. Der Arme ...  :( Er wollte immer bei ihr gucken was sie hat...  :'( das war so süß...  :'(
Ja und montag sah sie ganz schlimm aus... Ihre Augen haben getränt, ihre Nase war nass. Sie hat total ekelig gestunken. Und ihre lippen waren so, ja schon fast bläulich dick! Sie sah sooo schlimm aus.. meine kleine Maus! Ich habe versucht ihr was zu trinken zu geben.. Sie wollte es nicht...  :'( Ich bin dann sofort zum Tierarzt mit ihr und habe auf der Arbeit angerufen das es ein Notfall ist und ich nicht bis nach der Arbeit warten kann. Es war ok. Ich habe dann für diesen tag frei bekommen. Ja dann war ich beim Tierarzt mit ihr. Und die haben ihr Blut abgenommen (leider musste sie vorher etwas betäubt werden, da es anders nicht ging, sie hat sich gewehrt) und sie wurde geröngt und alles. Soweit sah alles ok aus. Die Tierärtzin hat sich nur gewundert warum sie so komisch stinkt. Als dann die Blutergebnisse da waren (ich war fast 3 std. mit ihr beim Arzt) da hat mich die Ärtzin in einen der OP Räume gerufen, weil alle Sprechzimmer bestzt waren. Sie hat dann gesagt, dass die kleine Maus im alter von 2 Jahren so hohe Nierenwerte hat, dass das Messgerät sie nicht mal messen konnte. Die Niere hat begonnen sie von innen zu vergiften  :'( ich hatte so einen Kloß im hals... Ich habe dann gefragt, ob man es heilen kann. Da meinte sie, nein. Man könnte es höchstens um 1-2 Monate herauszögern. Und wenn sie Zuhause stirbt, dann mit Schmerzen... Mir schossen die Tränen in die Augen und ich habe gefragt, ob das bedeutet, das ich sie gehen lassen muss. Da meinte sie, es wäre das beste. Sie leidet! da war bei mir vorbei... Ich habe so geheult... ich konnte nicht mehr..ich konnte nicht mehr reden, ich hab mich nur auf einen stuhl gesetzt und habe mich neben Daisy gesetzt! Oh gott.. Sie hat mir ein paar Minuten Zeit gegeben, ich habe mich halbwegs versucht zu beruhigen und habe meinen Schatz angerufen. Da bin ich komplett zusammengebrochen. Ich konnte nicht reden und habe nur so gerade eben rausgebracht: "nein!" Er wusste was los war und war auch total fertig. Er hat gesagt wenn es besser ist, dann lassen wir sie gehen!
Ich war total fertig und habe dann noch lange mit der Sprechstundenhilfe geredet. Oder wie das heißt, diese Leute, die der Ärtzin helfen. Schwestern.
Sie meinte auch das es besser ist, man kann versuchen sie zu retten aber dann muss sie in eine Klinik und weil sie sich ungerne blut abnehmen lässt müsste sie jedes mal betäubt werden. Und sie ist schon so schwach.
Ich habe meine Daisy angeschaut und sie hat mich noch leicht benommen von der betäubung angeschaut, als wollte sie mir sagen: "lass mich gehen, bitte! Es war schön bei euch, ich liebe dich, aber ich kann nicht mehr" oh gott, wenn ich das jetzt so schreibe habe ich eine Gänsehaut und habe tränen in den Augen.
Die Ärtzin kam zurück und wollte meine Entscheidung wissen, ich konnte immer noch nicht reden weil ich immer noch so am heulen war. Ich habe nur genickt!
Sie wollte wissen ob ich dabei sein will, ich habe genickt. Ich wollte sie bis zu ende begleiten! Ich habe sie nochmal gestreichelt! Und dann kam die Spritze und ihr kleines Herz hat sofort aufgehört zu schlagen  :'(
Die Ärtzin hat mich dann noch alleine gelassen, sie meinte ich soll einfach hoch kommen wenn ich das will. Nun saß ich da, alleine mit meiner toten Katze... Ihre Augen waren auf...  :'( Ich habe sie nochmal gestreichelt und ihr gesagt das ich sie liebe!
Als ihre Pupillen immer größer wurden, musste ich raus. Das konnte ich mir nicht ansehen!
Und dann musste ich mit einer fetten Rechnung und einer leeren Transportbox nach hause fahren... Ich glaube ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viel geheult wie an dem Tag..... am 11.06.2012 um 11:03 ist sie von uns gegangen!  :'(
Ich vermisse sie so!!!!!!
Aber unser neuer Kater und unser anderer Stinker helfen mir sehr darüber hinweg zu kommen. Ich bin mittlerweile dankbar, dass sie zwei tolle Jahre bei uns sein durfte. ich habe sie damals aus einer "assi" familie gerettet...  Zum Glück, denn so durfte sie zwei wunderschöne Jahre bei uns verbringen  :)

@Viktoria: Danke, es war der schwerste Tag meines lebens (kannst dir ja gerne bei @unsere Katze alles durchlesen, Ist aber sehr traurig!  :'( Unser Kater ist auch 3, der heißt Flocke und unser neuer Kater ist 1,5 Jahre alt und heißt Schröder  ;D

@Namali: ich wäre froh, wenn ich mal meine erste Geburt erleben dürfte  ;D

@Knuffi: hibbelst du jetzt auch wieder?? s-springen

@me: Müde, keine Mens, Kopfschmerzen, verschlafen, keine Motivation mehr, nichts zu tun auf der arbeit.... >:( ab nächste Woche habe ich Urlaub und dann heirate ich ja auch schon bald meinen Schatz  :D

Viktoria89

Daisy das ist ja echt voll traurig :-[ :-[ :'(, meine Güte da habt ihr was erlebt, habe beim lesen auch voll die Gänsehaut bekommen, was für ein trauriger Abschied aber ich glaube du hast eurer Katze wirklich nur das Beste gewollt und weisst das es ihr jetzt oben bestimmt gut geht..Das war mit Sicherheit eine schwere Entscheidung jedoch musste sie nicht mehr leiden und das ist doch das wichtigste...
Und ich finde es toll dass dich eure 2 Katzen jetzt so gut ablenken, so geht es dir auch viel besser..Ich finde den Namen übrigens oberklasse "Schröder" wie geil  ;D

Muckelkati

Zitat von: Namali am 02. August 2012, 07:39:44
@ Muckel: Ich drück dir die Daumen dass entweder die Mens bald kommt oder der Test doch positiv wird...

@Namali: Ich hatte ja gerade erst meine Mens!! Vom 26.-29.7. ca... danach immer nur nochmal so hellrosa am Papier... ABER : Das Ziehen ist immer noch da! Und der Druck im UL! Deshalb gehe ich ja heute zum Doc!

@Daisy: Mein Termin ist leider erst um 17.30 Uhr!  ::) Ihr müsst euch also noch ein bissl gedulden bis zu meinem Bericht!  ;D

So...muss noch ein bissl was tun....

Schönen Tag Mädels!!!

28.01.12: Herzchen schlägt <3

daisyflocke

@Viktoria: es war das Beste für sie.  :'( Ja unsere beiden Kater lenken mich echt gut ab.. Und unser Schröder hat nur Flausen im Kopf..  ;D Und jetzt hat Flocke mal endlich einen richtigen Kampf Partner  ;D :D
Ich fand den Namen auch so geil. Der hieß schon so als wir ihn vom Tierheim geholt haben. Wir haben den Namen gelassen, weil er echt geil ist (K)Atze Schröder  ;D

@Muckel: Achso ok. Dann müssen wir uns noch gedulden.  ;)

Viktoria89

Muckel wir werden auf deinen Beitrag von heute Abend warten....

Daisy dafür haben die zwei sich jetzt vereint und können tobben, so gehts den Katzen doch am besten...das freut mich für euch..
Eine Katze die einen Partner gewohnt ist die würde alleine glaube ich nicht
glücklich werden deswegen habt ihr das schon gut gemacht so wie es ist...

Hach Mädels was gibts heute bei euch zum Abendessen???

Muckelkati

@Victoria: Kohlrabi, Kartoffeln und Bratwurst! ;-)

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Viktoria89

Das hört sich doch schonmal gut an s-nachdenken s-nachdenken
Werde wahrscheinlich meinen Mann grillen lassen und dazu einen
Salat und Kartoffeln...
Ist ja auch ziemlich heiss heute, will da nicht lange in der Küche stehen...
Danke für den Tipp..

daisyflocke

@Viktoria: genau, das denke ich mir auch. So alleine hätte unser Kater es auch nicht gut gehabt. Zumal wir beide ja auch arbeiten gehen und er dann viel alleine gewesen wäre.. und so sind sie wieder zu zweit  :D
Wir essen heute abend Chili Con Carne  ;D Haben gestern nen riesen Topf gemacht  ::) lecker  :D
Oh grillen ist doch auch was leckers.. mhhhh

Viktoria89

Daisy Weisst du was mir eigentlich aufgefallen ist.
Du bist 22 Jahre alt genauso wie ich und dein Männlein ist 28
meiner wird im November auch 28..
Was für Zufälle es gibt :)

daisyflocke

@Viktoria: Das ist ja wirklich ein Zufall  :D cool.  :) Mein Schatz ist im März 28 geworden, und ich werde im Oktober 23  ::)
Ihr seit aber nicht auch zufällig fast 9 Jahre zusammen??  ;D

Viktoria89

Nicht dein ernst ich werde auch im Oktober 23  ;D ;D ;D wie geil.
Ne wir sind seit 3 Jahren und 2 Monaten zusammen...

daisyflocke

Haaahaaa das ist ja geil. An welchem Tag hast du Geburtstag? Jetzt sag bitte nicht der 26.10. dann schreie ich  ;D

Viktoria89

Das wäre wohl ein zu großer Zufall :) Ich habe am 02.10. Geburtstag
Aber irgendwie schon lustig...

daisyflocke

die zwei passt ja schonmal. Du am 02.10. ich am 26.10  ;D
Das wäre jetzt echt der hammer gewesen  :D
aber das sind ja schon einige Sachen die bei uns gleich sind  ;)
wo kommst du her?

Viktoria89

Ja aber echt, gell. Ich komme aus Baden-Württemberg wohne in der nähe von Mannheim und du?

Napolitana

Hab eigentlich gar keine Zeit, wollte nur kurz mal abschalten und hab nachgelesen.

@Daisy: Habe Pipi in den Augen von Deiner Geschichte

@Muckel: Bin gespannt was der Doc sagt

@Vik: Ihr seid ja alle noch so jung, da komm ich mir total alt vor  ;D

@Essen: Wahrscheinlich nix...  :-X Mal schauen...

@me: 29 Grad im Büro, ich glühe. Die Gemüter auch.
Heut Abend treffe ich ne Freundin.
Immerhin hab ich gerade bei der Betriebsratssitzung eine Kreditspezialistin fragen können, wie das mit Krankengeld und Baukredit ist, es ändert nix meint sie, wir bekommen den Kredit auf alle Fälle. Puhhh... da war ich echt erleichtert...  :D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Knuffi23

Huhu Mädels.

@Daisy: ohh Gott, die Geschichte ist so unendlich traurig  :'( Mir schossen die Tränen in die Augen, hab selber hier 2 Mitzies sitzen, außer Würmer hatten sie noch nie etwas. Wenn ich eine davon ziehen lassen müsst oh Gott....  :'( :'( :'(

@Vik: Grillen??? mhhh, will auch  :D Aber hier ist das Wetter totaler Mist und ich bin allein, lohnt sich nicht  :D

@Napo: Das ist ja doof mit eurem Streit  :( Aber schön dass ihr euch im nachhinein wieder vertragen habt!  :) Supi dass das mit eurem Kredit klappt  s-superdaumen jetzt fehlt nur noch der Nachwuchs  :)

@LeNe: oooooooch, 3 Monate können aber ganz schön lang sein  ;D Ich kann deinen Sohn verstehen, ich komm mit der Hitze auch nicht zurecht. Typisch Winterkinder  8)

@Namali: Ich bin gespannt wie lange du das durchhälst mit dem testen  :D Wie war denn die Entschuldigung deiner Kollegin  8) Und wieso meinst du ist die Schwangerschaft anders, bzw wird alles anders?

@Hibbeln: ich würde ja sooooooooooo gerne. Aber ohne Clomi habe ich auch keinen ES  :-\ Oder erst sehr spät  :-\ Ich hibbel im Kopf mit  ;D Muss mich wohl etwas gedulden  8)

@Me: Heute war mein erster Arbeitstag. Ich bin fix und alle.Dabei hab ich nur 8 Stunden gearbeitet, normal hätte ich 24 Stunden arbeiten müssen  ;D Aber heute war nur Dienstbesprechung und Gespräche und kein normaler Dienst.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Tinajojo

Hallo ihr Lieben :)

Hatte heute meinen FA Termin - offiziell 12 SSW und deswegen wie versprochen eine Ladung Vieren für euch ;)

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT*

Bildchen gibt es im Fotothread der Februarmamas, wenn ihr gucken wollt.

Ich drück euch alle mal und hoffe das wir uns bald "drüben" wiedersehen  :-*

Namali

Guten Abend,

die Entschuldigung der Kollegin habe ich genossen :-)))

@ Knuff: Es muss nicht zwingend anders werden, aber man liest doch so oft "Beim dritten Kind ist alles anderes" ... von daher.. ich bin gespannt ;-)
Liebe Grüße,
Namali

Knuffi23

@Tina: Uiii, man sieht ja schon alles  :) supi toll, ich hab ein paar Viren eingesammelt  :D Mal sehen ob sie anschlagen  ;)

@Namali: Achso, das hab ich noch nicht gehört  :D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Viktoria89

Also Napo sooooooooo alt biste nun auch wieder nicht. Wir werden mal die 30 erreichen und dies vermütlich geht ziemlich schnell.
Außerdem sieht man nicht jedem das Alter an, es gibt so viele 18jährige wo man denken könnte die wären schon 30. Und ich werde meist sowieso auf 25 geschätzt also von daher mach dir mal keinen Kopf.

Jetzt haben wir schon wieder bald Wochenende *freu*
Gestern musste ich übrigens nicht mehr kochen habe ja total vergessen das vom Geschäft aus gestern ein Sommerfest veranstaltet wurde somit konnte ich und mein Mann dort quasi zu Abend essen (arbeiten beide in der Firma)
Habe ein Schafskäsepäkchen mit einem Ministeak und Kartoffelsalat gefuttert und dazu ein Schöfferhofer Grapefruit getrunken, dasss sooo schööön hat geprikelt in meine Bauchnabel  ;D ;D

Weiss jemand ab wie vielen Beiträgen man dden Fotothread angucken kann?

So und nun erzählt mal was ihr am Wochenende geplant habt.

Hat eigentlich jemand mal was von paradise gehört? Habe sie schon lang nicht mehr gesehen..Hier fehlen doch ein paar.