Urlaubsfeeling - Hibbler vom 01.08. - 15.08.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Juli 2012, 18:21:16

« vorheriges - nächstes »

Muckelkati

@Namali: Du bist echt cool!!  ;D Schön, dass du es mit deinen Tests hier so schön spannend machst!!  :D Ich drücke dir die Daumen!!!

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Lenina2000

Hallo ihr lieben !!!

Danke für euer Lob, bezüglich des neuen Hibbler   :-*  s-kuscheln

@Knuffi
Oh menno  :( !!! Das ist doch echt doof, dass die olle Mens doch gekommen ist !!! Fühl dich ganz dolle gedrückt und für deinen nächsten Zyklus wünsche ich dir gaaaaaz viel Glück !!!
EDIT
Habe deinen anderen Bericht gerade noch gelesen !!! Du hast doch bald deinen Termin in der Kiwu, oder ??!?? Vielleicht kann dein Männe sich auch da testen lassen !!! Aber das die BL wieder weg ist, ist schon komisch !!! Deine Tempi ist zwar gefallen aber sie ist noch nicht unter die Normlinie !!! Vielleicht ist ja doch noch ein kleines bisschen Hoffnung da !!! Das es immer noch nicht geklappt hat, darfst du nicht zu sehr an dich ran lassen !!! Schau dir Mela an !!! Sie hat 6x Clomi genommen und als sie kein Clomi mehr genommen hatte, wurde sie SS !!! Ich drücke dir die Daumen !!!

@daisyflocke
HERZLICH WILLKOMMEN daisyflocke !!! Ich drücke dir noch für diesen Zyklus die Daumen ansonsten wünsche ich dir eine schnelle Durchreise und ganz viel Spaß beim schreiben mit den tollen Mädels hier !!!
Oh, noch jemand die bald heiratet !!! Das ist ja echt toll !!!  ;) ;) ;)

@Würmle
Bitte, bitte !!! Das habe ich doch gerne gemacht !!! Das mit der Übelkeit ist ja echt doof aber es ist ja auch ein positives Zeichen, oder  :) ??!?? Ich hoffe aber für dich, dass es bald besser wird und du deine SS genießen kannst !!!

@Namali
Also,auf dem Bild, wo du beide Test's hast, kann ich auf dem unteren auch eine minimale Linie sehen !!! Sie ist aber sehr schwach zu sehen und ich musste mein Bildschirm vom Lappi etwas nach hinten kippen aber ich habe sie gesehen !!! Ich drücke dir weiterhin die Daumen !!!  ;)

@Tina
Schön von dir zu lesen, dass dich die Übelkeit in Ruhe läßt !!! Ich hatte bei meinen dreien auch keine Probleme damit !!! Genieße deine SS  :) !!! Deinen ET werde ich gleich nach tragen !!!  :-*

@Mela
Nanana, du kannst mir doch nicht so ein schrecken einjagen  :) !!! Ich bon so froh, dass es nicht schlimmes ist mir der SB und das es dem kleinem Wurm gut geht !!! Fühl dich gedrückt  :-* !!! Dein ET trage ich auch gleich nach !!!

@Nika
Huhu Süße, wie war dein Termin ??!?? Ich hoffe, ihr habt euer Krümel bewundern dürfen und es ist alles super !!!

@Muckelkati
Das warten ist immer das doofe an einem Zyklus, oder ??!?? Bin echt gespannt, wie es bei dir aus geht !!! Ein ziehen kann ja auch was positives sein  ;) !!! Wegen den testen !!! Warum holst du dir nicht bei 3.2.1. deins welche !!! Die sind doch viel günstiger !!!

@nina
Oh man, noch ein negatives Ergebnis !!! Aber noch ist deine Mens nicht da und solange werden wir die Hoffnung nicht aufgeben  ;) !!! Wünsche dir eine gute Besserung !!!

@Dine
Werde dich gleich eintragen !!! Wenn der Körper einen an der Nase rum führt, finde ich auch total mist !!! Vor allem, wenn man mal Gewissheit haben möchte !!! Hast du dir nochmal einen Test geholt ??!??

@Napo
Schön, dass es dir gut geht und egal was du an Kilos zu dir nimmst, hauptsache, ihr genießt die Zeit !!!
Deine Daten trage ich auch gleich nach !!!  ;)

@liebe Ani
Nanana, du kannst es auch nicht lassen, zu arbeiten, oder ??!?? Ich mache meine Finanzen über Excel !!! Ich habe so auch einen viel besseren Überblick über meine Finanzen !!! Kassenzettel sammel ich auch immer  ;D ;D ;D wegen Umtausch oder so !!!
Achso, einen Cocktail nehme ich auch  ;D mit oder ohne Alk  ;) ;) ;)

@Nini
Wo steckst du süße !!??!! Wie geht es dir ??!!?? Komme bald nach Hamburg !!!  :D :D :D

@all
:-*

@me
Toll, kaum habe ich das Problem mit dem Durchfall hinter mir, da überfällt mich so ein blöder husten !!! Naja, bei dem Wetter ist es ja auch kein Wunder !!!
Ich muss noch 4 Tage arbeiten, dann habe ich endlich 2 Wochen Urlaub !!! Ich hoffe, dass das Wetter bis dahin mal besser wird !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Knuffi23

@Namali: uiii nen 25er! Dann ist das wirklich vollkommen ok!  s-daumenhoch ich bin gespannt auf die nächsten Tests. In der Apotheke gibt es eig auch 10er zumindes hier bei uns. Sind die Frühtests.

@Namali: Du bist gut, 10.000 kallorien  ;D ;D ;D ;D gefühlt, was?  ;D Aber lass es dir schmecken!  :) Für eine Einnistungsblutung wäre das zu spät ja  :-\

@Leni: Ja die ist wieder weg, die Blutung, aber das hatte ich schonmal, die kam dann nächsten Tag ganz normal  :-\ In der Kiwu werden wir auch mal fragen, ob mein Männe da ein SG anfertigen lassen kann, die Termine beim Urologen sind einfach viel zu spät! Die Hoffnung gebe ich auch nicht auf, im Gegenteil, ich bin super zuversichtlich für den nächsten Zyklus, weil der Zyklus jetzt eig auch toll war (28 Tage, super ES) Denke mein Körper pendelt sich so langsam ein  :)

@Tempi: Meine Tempi ist gar nicht gefallen, hab gerade nochmal aufs Thermometer geschaut, die war auf 36,6  :o also noch ganz normal! Habe eben noch einmal gemessen, da war sie auf 37,1  :D nur abends hat das ja keine Bedeutung. Ich hoffe das es doch nicht die Mens ist, wäre echt toll  :-\

@me: Immer noch keine Blutung, habe mal einen Tampon rein gemacht  ;D Zur Probe obs "oben sitzt"  - nix! hmm.... mal auf morgen warten. Ich hoffe weiter, dass es nicht die Mens war  s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Namali

Haltet ihr mich nochmal aus?
Werf mich ruhig raus wenn ihr es nicht mehr aushaltet... schäm..

Erstes Bild ein Prolamed, zweites ein Facelle von Rossmann...
Sieht jemand was..?

Liebe Grüße,
Namali

Lenina2000

@Knuffi
Dann werde ich noch schön warten mit dem rotem Schild  ;) ;) ;)

@Namali
Hast du die beide eben gemacht ??!?? Diesmal erkenne ich nichts  :-[

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Namali

Zitat von: Lenina2000 am 16. Juli 2012, 19:58:31
@Knuffi
Dann werde ich noch schön warten mit dem rotem Schild  ;) ;) ;)

@Namali
Hast du die beide eben gemacht ??!?? Diesmal erkenne ich nichts  :-[

Ja.. hab ich vorhin mit Abendurin gemacht..
Beim Prolamed seh ich n bissl was.. und beim Facelle nur mit viel Mühe..
Wenn man weiß wo's sein soll, sieht man's da auch ..
Ich weiss auch nicht..
Mich erinnert das jetzt so extrem an die Fehlgeburt.. ich fühl mich schon richtig unwohl. Man sieht ständig was aber es wird nicht wirklich deutlich ..
Oder erwarte ich zu viel bei ES 10/11... hm..
Liebe Grüße,
Namali

Lenina2000

@Namali
Vielleicht machst du dich im Moment zu sehr verrückt !!! Ich hätte dir auch viel lieber was anderes geschrieben aber ich bon ehrlich !!! Das du auch ein ungutes Gefühl hast, wegen der FG glaube ich dir aufs Wort aber schau dir Würmle an, ihr Sternchen ist auch zurück gekommen und du wirst auch das Glück haben !!! Vielleicht solltest du jetzt wirklich einfach warten !!! Fühl dich mal ganz dolle gedrückt von mir  s-hug  :-*

Bettdeckendieb

@Namali: ich hab bei ES+12 mit nem 25er getestet und da war nur ein HAUCH von Linie, die man dann nicht mehr gesehen hat als es getrocknet war. Du erwartest viel zu viel!
Bei ES+10 liegt der durchschnittliche HCG-Wert gerade mal bei 5! Wie soll da ein 25er ein aussagekräftiges Ergebnis anzeigen?

Namali

Vielleicht bin ich auch einfach zu verwöhnt...
Bei meiner einen Tochter hat man's 4 Tage vor NMT mit Streifentest auch schon super gesehen ..
Ich glaube mich macht eher verrückt dass man MAL was sieht und MAL nicht..
Wäre das immer eindeutig negativ oder positiv oder was auch immer, wär's was anderes..
Liebe Grüße,
Namali

Lenina2000

@Namali
Klar macht einen das verrückt, wenn man mal was sieht und mal nicht !!! Dieses hin und her würde mich auch voll nerven !!!

Namali

Ja.. genau das ist es ja, was mich so verrückt macht.. Lenina!

Naja,ich kann ja eh nur abwarten. Mehr kann man ja nicht machen.
Ich versuch mich jetzt mal ne Runde zu entspannen :-) .. haben uns gerade Essen bestellt. Ich bekomme Reis mit Gemüse, scharf gewürzt .. und dazu Pizzabrot mit Käse+Kräuterbutter. LECKER.

Ich wünsch Euch einen schönen Abend, meld mich morgen wieder.. :-)
Liebe Grüße,
Namali

Sumsi21

Guten Abend,

@knuffi: meine Daumen ist gedrückt  s-daumendruck Wir haben jetzt immer verhütet, aber erst immer nach dem Vorspiel  ;D nicht das da ein schnelles Schwimmerchen ans Ziel geschwommen ist, wo im weltberühmten Lusttropfen war  ;D

@lenina: ne hab keinen gekauft, hab irgendwo Angst das mein Bauchgefühl bestätigt wird. Mein Bauch sagt mir irgendwie da ist was, ich würde mich ja mittlerweile freuen, aber es müsste ja auch nicht sein.

@namali: ich seh da jetzt leider auch nichts, mach dich nicht so verrückt und teste lieber morgen früh nochmal oder gar erst übermorgen.

@me: hab keinen Test gekauft, muss ich morgen mal machen. Ansonsten ist hier alles soweit ok. Leonie brüllt heute Abend nur, vermute das die Zähne einschießen.

Lenina2000

@Namali
Ui, das hört sich doch lecker an !!! Lass es dir/euch schmecken !!!

@Dine
Dein Bauchgefühl ärgert dich also gerade ein wenig ??!?? Böse, böse !!! Ich bin echt gespannt, ob dein Bauchgefühl recht hat  ;) !!!

@me
Habe schon wieder voll Magengrummeln  >:( >:( >:(

Nika

Hallo hier Lieben!!!

Nur ein kurzer Piep von mir:

Alles super beim Baby-Tv.... Ein toll blubberndes Herzchen!!! Wer ein Bildchen sehen mag (ne Knuffi) schaue mal in den MT... in die FotoEcke packe ich sie gleich auch noch!

Napo:  :-*

@ All: Sorry, ihr habt soviel gesabbelt... ich komme nicht hinterher! Lasse aber die allerliebsten Grüße da!!!!

@ Lenina:  s-hug Du bist die Beste! Danke...

@ Knuffi: Na dann.... Daumen sind gedrückt!

@ Namali: Das wird schon....  s-hug

Wünsche euch allen einen wunderschönen Abend!
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Napolitana

Auch nur ganz kurz:

@Lenina: Gute Besserung!
@Nina: Dir auch gute Besserung!

@Nika: Glückwunsch zum bubbernden Herzchen!  :D
@Knuffi: Bin gespannt und drücke alle Daumen. Und wenn nicht: Genau, nimm Dir Mela als Vorbild!  ;)

@Namali: Du gehst mir überhaupt nicht auf die Nerven. Wenn man irgendwo "blöd" sein darf, dann doch wohl hier!  s-hug
Leider seh ich diesmal auch nix. Aber wenn ich mal sehe was Bettdeckendieb schreibt, dann hat sie recht, da kann man ja noch nix sehen. Wahrscheinlich hatte sich damals bei Dir der ES nach vorne verschoben und deswegen hattest Du da schon was gesehen. Ich drücke die Daumen!  s-daumendruck

So, hüpf jetzt ins Bettchen, bin gerade herrlich relaxed nach Sauna...  8)

Bussis!
:-* :-* :-*
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Lenina2000

@Nika
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum blubberndem Herzchen !!!  :-*

@all
Wo sind denn unsere anderen Mädels ??!!??

Sumsi21

@lenina: ich weiß nur noch net wo ich nen Test holen kann, da bei uns im Schl*ecker gibt es keine mehr und im andern Drogeriemarkt kenn ich immer jemand wenn ich da drin bin und im Supermarkt auch!

Lenina2000

@Dine
Mh, das ist ja doof !!! Und wie sieht es auch mit einer Apotheke ??!!??

Sumsi21

@lenina: wenn die scheiß Dinger da nicht immer so teuer wären und dann zeigt er im Endeffekt negativ an. Mal schauen ich werd morgen bestimmt ne Apo aufsuchen wie ich mich kenne.

Lenina2000

@Dine
Und wenn du dir auf die schnelle bei 3.2.1 welche bestellst ??!?? Die sind doch viel günstiger und vor allem kommen sie nach Hause  ;D ;D ;D

Sumsi21

@lenina: aber dann kann ich nicht morgen testen :D

Sumsi21

@lenina: so ich verzieh mich ins Bett wünsch dir ne gute Nacht!  :-*

Lenina2000

@Dine
Das stimmt auch wieder  ;D ;D ;D !!! Also doch zur Apo !!! Geht es deiner kleinen Maus jetzt besser ??!??

Ich gehe jetzt auch ins Bett !!! Hoffe nicht, dass mein Männe schnarcht, wenn ich ins Bett komme !!! GUTE NACHT

Sumsi21

Guten Morgen,

@lenina: ja ihr ging es dann besser und als ich sie nochmal angelegt habe, ist sie dann auch eingeschlafen und hat dann bis um 4:30 Uhr geschlafen und nun schläft sie auch noch.

@me: hab heute schon den Haushalt soweit fertig und wenn ich Luca um 8:30 Uhr in die Kita bringe, werde ich noch schnell zum einkaufen flitzen und ich werde auch nen Test holen. Bin grad echt ständig am Grübeln und mein Kopf und Bauch sagen ja da ist was. Wenn nichts ist auch net schlimm, dann weiß ich das mich mein Körper grad tierisch auf die Schippe nimmt ;D

Namali

Guten Morgen,

ich bin heut endgültig genervt.
Wie kann denn gestern und vorgestern jeweils ein Test positiv gezeigt haben wenn sie jetzt alle wieder negativ sind? Das ist doch zum kotzen.
Ich hab eben nochmal getestet mit Duchesse von Müller.. der hatte ja gestern eine zweite Linie.. und jetzt seh ich darauf nichts. Ich geh gleich nochmal gucken, aber so wie ich's eben gesehen habe war der negativ. Und das war ja Morgenurin...
Ich werd den Zyklus dann jetzt wohl abhaken..hab keine Lust mehr..
Mal sehen ob wir noch weitermachen.. ich weiß noch nicht..
Wenn, dann jetzt für ein April oder höchstens/evtl. Mai-Baby noch .. aber danach sicher nicht mehr..
Ich will auf keinen Fall im Sommer schwanger sein .. das hatten wir einmal und es war ein Albtraum...

Bisher hab ich zwar keine Mens, aber sehne mich doch sehr nach nem' roten Schild... :(
Liebe Grüße,
Namali