Urlaubsfeeling - Hibbler vom 01.08. - 15.08.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Juli 2012, 18:21:16

« vorheriges - nächstes »

Muckelkati

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Muckelkati

Muckelkati

Mein kleiner Mann ist schon ganz aufgeregt!!!  :-*

Muckelkati

Zitat von: Viktoria89 am 03. August 2012, 15:20:32
Muckel ja poste mal ein paar Bilder wenn du Zeit hast, bin doch voll neugierig und würde die gerne sehen.
Wirst du dann die Kids schminken??

Ja! Unsere Nichte und ich! Hoffe, das klappt!  ;D

Napolitana

@Muckel: WOOOOOW! Respekt  :o :o :o
Schaut ja klasse aus!  :D
Wird sicher ne super Party!

@Vik: Wir haben sie erst seit letztem Jahr und jetzt wo es heiß ist, funktioniert sie nicht. Großraumbüro, total viele PC's... da ist es drinnen grundsätzlich wärmer als draußen. Heute draußen z.B. 24 Grad, drinnen 27 Grad und stickig.  :-\

Wünsch Euch allen nen schönen Abend, ich kuschel jetzt mit meinem Bär!
;)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Viktoria89

Muckel das sieht ja super aus, vorallem frage ich mich wie du den Kopf hinbekommen hast? Gab bestimmt eine Backform dafür oder? Oh wie goldich das dein kleiner schon sooo aufgeregt ist, wird bestimmt von seinem Geburtstag heute träumen..

Napo so ähnlich ists auch bei uns haben 5 PCs und 7 Leute und es ist bei uns warm weil von außen die Hitze nach ihnen kommt, da die Lagerleute ständig die Tür aufmachen. So kommt nur Hitze rein aber keine raus :-)
Du hasts grad gut, mein Bär ist vor 2 Stunden auf der Couch eingeschlafen und ich langweile mich zu Tode, bin irgendwie auch genervt. Wochenende und er pennt vor sich hin werde ihn aus Prinzip nicht wecken dafür aber die beleidigte spielen..
Hmm er muss morgen noch arbeiten bis um 12Uhr mittags..
Werde jetzt fern schauen später duschen und mich ins Bett legen.. :(

Nika

Ihr seid solche Quasselstrippen...  ;D da kommt doch kein Mensch hinterher!

@ Napo: Du............. ich glaube, dass deine Gedanken bezüglich zu alt, warten, Kredit bekommen, Mann in ungewisser beruflicher Situation, sowieso schon hinlänglich sind!  ;)
Ich will dich im MT sehen und habe ganz dolle das Gefühl, dass du bald umziehen kannst.  :-* Will nen positiven Test sehen.... am liebsten nächsten Freitag  :D

@ Knuffi: Mis. Ungeduld....  ;D freue mich, dass ihr beide ganz schnell wieder loslegen wollt. Wünsche es dir so sehr ;-) und schimpf mal mit den Tests... die sollen doch nicht einfach so ins Pipi hüpfen.

@ Ani: Ich liebe deine Romane. Und ich kann deinen Mann verstehen, wenn er deinem Sohn "bericht verbot" erteilt hat.... Mütter müssen auch nicht immer alles wissen  ;) Hört sich blöd an... ich weiß, aber denke pos. an ihn und seine Aufgabe und mach dir nicht allzu große Sorgen. Schwer.... aber ich schicke dir mal Kraft rüber  s-hug

@ Namali:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck wünsche dir, dass die Herzchen sitzen!

@ Vik: Schön, dass du wieder da bist... Alles Liebe!

@ Muckel: Wahnsinnskuchen!!! Viel Spaß bei der Fete!

@ All:  s-winken Ich lass mal wieder Grüße an euch alle da.... versuche so viel wie möglich mitzulesen.... und drücke euch allen die Daumen!

@ Me: Hochzeitstermin ist fix.... Restaurant ausgesucht. Es werden 20 Leute sein, nur Familie, nächstes Jahr dann ne riesen Grillfete. Masterarbeit mag ich immer noch nicht, schreibe sie aber... gestern hab ich schonmal die Hausarbeit abgegeben, die auch noch da lag.
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Sumsi21

Hallo Mädels,

sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich hatte hier totalen Stress, wir machen gerade unseren Garten am Haus fertig und dazu noch die 2 Kids da reicht es mir abends dann immer.

Leonie hatte am Dienstag dann noch nen Wachsstumsschub und Luca war dazu auch noch unausstehlich.

Naja solche Tage vergehen Gott sei Dank auch.

Ich werde ab hier einfach wieder quer einsteigen, auch wenn ich nicht wirklich hibble, aber ohne SO geht einfach nicht.

Liebe Grüße

Dine

Mi84

Hi Mädels  :-*

lass euch nur en schnelles PIEP da  ;)
Komm grad wenig zum nachlesen, hier is grad immer was los....
ich wünsch euch allen ein schönes WE, meins wird toll da ich MiSi wieder seh an ihrem großen Tag  :D :D :D :D :D Freu mich tiersch  S:D S:D

Sonst bei mir nix neues...nachdem ich heut den 2. Tag pillenfrei bin, geht das "Geschmiere" los....sorry.... :-X :-X also noch keine Mens aber ich hoff doch dass die bald kommt... ;)

melde mich evtl Sonntag wieder, dann ausführlicher

:-*

pirANhJA

Da ist Frau mal nur kurz nicht da (glaubt Frau halt, weil liest ja mit, kommt nur nicht zum Schreiben ...) und dann sinds schon wieder 6 Seiten ... unglaublich ...

@Namali
Es ist schon irre, wie sich die Kleinen entwickeln und schwupps sind sie in der Schule (und doppelschwups haben sie ausgelernt ... wo ist sie hin, die Zeit ... ??) ... vor allem fand ich es schön, dass sich die Kids dann alleine voll entfalten und entwickeln können, ohne große oder kleine Schwester im Nacken (so war es bei meinen Töchter damals) ...
Erwähnte ich bereits: Iesch liebä Piesellkriminis ...
Habe auch 3 Kids - und würde es immer wieder genauso machen (auch wenn der Sperminator ein Idiot ist) ... war mit 2 Kindern nicht ausgefüllt, mir fehlte noch etwas, vllt auch wegen der damaligen FG schon ... weiss ich nicht - hat noch kein Psychodoc rausgefunden ... und eigentlich wollte ich 4 - nur nicht mit dem Erzeuger ...

@Kathrin77 s-winken

@daisyflocke
Pfffff ... öhm ... äh ... da kann wahrscheinlich nur der FA helfen, mit ner ßHCG Bestimmung.

Als Kind habe ich Katzen geliebt, habe alles gesammelt was ich darüber finden konnte und einen Ordner angelegt, den habe ich heute noch (sowie über Kenia) mein Vater mochte die nie, nur haben die ihn überlistet, wir hatten 3 - 1x ein Paar und 1 Einzeltier - unser Nachbar hatte sie eigentlich, meine Mutter und wir gelockt und später hat er sie uns geschenkt ... die Katze war scheu, der Kater total zutraulich, er hat auch bei mir mit im Zimmer geschlafen, natürlich nie in meinem Bett (Mama *schwör) ... wenn er raus wollte, hat er mit seinen Pfoten immer einen Tanz auf meinem Kopfkissen aufgeführt - im Winter konnte man an der Tür auf ihn warten, dann war er nach 5 Minuten wieder da - im Sommer verschwand er gerne mal für ein paar Tage ... im Wz lag seine Decke auf einem Sessel, den wir nicht benutzt haben, wenn Besuch kam, hat meine Ma die Decke immer weggenommen, Stromer war ja nicht doof, Besuch angeschnurrt, hüpf, auf die Lehne, schnurr ... schups ... weg da, mein Sessel, gg ... die Stehlampe hat er prima an und aus gemacht ... und hinterm Sofa die Tapete zerrissen ... seine Freundin ist leider vergiftet worden und in den Armen meiner Ma verstorben ... Stromer hat noch lang gelebt ...
Danach kam Tiger ... genauso zutraulich, sein Lieblingsspielzeug war ein roter Ball ... leider gibt es Menschen, die keine Katzen mögen ... als wir im Urlaub waren, ist er verschwunden ... erst Jahre später haben wir erfahren, was passiert ist ...
Leider habe ich in der 3. SS eine Allergie gegen Katze und Pferdehaare entwickelt, löst heftige Atemnot und Asthma aus ...
Daher sind wir jetzt auf den Hund gekommen ...
Wer keine Tiere mag, der mag meist auch keine Menschen ... armer Mensch!

Daisy ist bald ne Braut - die sich traut ...
Grins und hört laut Musik im Auto ...

@Napo
Du warst aber fleissig die Woche ... arbeiten wird überbewertet, gg ...
Alte Frau - duck - hihi ... Pille nehmen ist echt blöd ... so nach dem Motto: Na, Schatz, wie lange haste heut Nacht noch gemacht, ach, mir ist aufgefallen - bevor ich eingeschlafen bin, die Decke, musst du auch mal wieder streichen ...
Von unserem Hund kannste dir auch noch einen basteln, lach, soviel Haare verliert der immer ...
Axo - Kids & CO - sollte nur heissen, dass ich mit jedem Kind schneller wurde, statt langsamer und pünktlicher zu Verabredungen erschienen bin, bzw zu früh, sehr prekär, ab und an, g ...

Und wenns auch noch so *Sch ... äh gluteal inakzeptabel aussieht, es kommt was besseres, immer schön Köpchen hoch ... es gibt keine Zufälle ;)

@Knuffi
Ich hoffe es einerseits so - andererseits habe ich zweifel - aber mehr noch Angst ...
Jack Russell Terrier Mix - uff - die sind ja meist noch durchgeknallter als ich, g ...
Alte Zockerin ... Pacman - nac-nac-nac-nac-nac ... lach - wir haben hier auch noch allerlei alte Dattelsachen liegen ...
Du kennst dich scheinbar mit Technik aus, du musst mir mal beibringen, wie ich Blondie hier Fotos hochlade ...

@LeNe
Viel Spaß bei der Hochzeit ...

Meine Tochter hat sich mit 12 zum Geburtstag Eintrittskarten fürs Ärztekonzert gewünscht, fand die irgendwie immer doof - musste ja als Begleitung mit - mitnichten - genial:
Lasse reden ;)
Hast du etwas getan, was sonst keiner tut?
Hast du hohe Schuhe oder gar einen Hut?
Oder hast du etwa ein zu kurzes Kleid getragen,
ohne vorher deinen Nachbarn um Erlaubnis zu fragen?
Jetzt wirst du natürlich mit Verachtung gestraft,
bist eine Schande für die ganze Nachbarschaft.
Du weißt noch nicht einmal genau wie sie heißen,
während sie sich über dich schon ihre Mäuler zerreißen.

Meine Familie wusste anfangs nichts von meinen SS und FG - da es nur dumme, gemeine und verletzende Reaktionen gab, wissen sie von den Letzten auch nicht ... Selbstschutz!
Selbst Freundinnen halten es für blöd ... es muss ja keiner, aber lassen solln sie mich ... bzw. uns ...

@Vik89 s-winken
... da biste ja wieder, Du Olle ... tz ... einfach abmelden, na sowas ... aber okay ... Hormone ;)
Mit dem Hauskauf - auch da kommt was besseres ...
Manche Dinge muss man sich wünschen: Bestellungen beim Universum (is n Buch) und funktioniert - also bei mir :))

@hasi23 s-winken

@Muckelkati
s-winken ... jetzt komme ich mir nicht mehr alleine ganz so alt vor ;) ...

@Wetter
Küste halt - nix mehr heiss - Regenschauer, Gewitter und ab und an mal schwül ... dazu n Arbeitsplatz ohne Klimaanlage und wenn da gelüftet wird, habe ich 2 Tage später keine Stimme mehr ...

Mal Zwischenstop, ist ja schon spät äh früh, bevor ich auf die falsche Taste komme ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Naja, 3 Seiten habe ich geschafft ... uff ...

@Napo
s-hug Streit ist blöd - passiert mir bei meinen Eltern nie - weil ich immer die Klappe halte, ich doofes Schaf ...
Tz ... alt ... dat war eindeutig FishingForKompliments - und die Mädels sind drauf reingefallen, gg ... alt bin ich - bin sicher die Oma hier, zwinker ...
Schön, dass es mit eurem Kredit wohl doch gut klappt :)
Napo - fast alles klar ... :) :-* habe heute mit meinem Sohn telefoniert ... endlich ...
Morgen auch Gammeltag, vllt zum Mittelaltermarkt in nem Kuhkaff, zudem am So verkausfoffen, mein Pa hat Geb So - meine Ma kommt Sa in die Reha, die wird er wohl besuchen, mal gucken - die Cousine meiner Schwägerin heiratet morgen, vllt zur Kirche ... Brautkleid angucken ...
Spazierengehen bei strömenden Regen ist toll ... oder cool ... wir lieben - meine Mädels und ich - im Garten zu tanzen im Regen, barfuss (Nell lässt grüssen) - hoffe deine Freundin schafft nen Sprung da raus und nach vorn ...
Affe - joar ... Chef = Primaten, vom Verhalten her, zumindest ... seufzzzzzzzz ... krank ...

@Namali
Die olle Kollegin hats nicht besser verdient, gut so ...
Steckt dir das Alter in den Knochen? ... duck ... gg ... Spass beiseite, sicher Überanstrengung ...
Und ich hätte absolut kein schlechtes Gewissen, warum auch - man ist doch zu ersetzen, niemand ist unentbehrlich ... es geht um dich, um euch, ums Baby ... Rücksicht bekommt man da als Schwangere nicht geschenkt (schreibe aus Erfahrung, leider, Jede ist sich da immer selbst die Nächste, bloß nicht mehr übernehmen müssen ... bekam nach meiner 2. FG die Kündigung, auch a. G. meiner "lieben" Kolleginnen - weil ich mich weigerte, zu röntgen oder Patienten mit offenen Beinen und Keimen zu verbinden ...)
Habe z Zt einen unbefristeten Vertrag, dennoch Stunden gekürzt bekommen und soll nächstes Jahr eh reduzieren, weil meine Kollegin dann nach 1 Jahr Babypause zurück will ... abwarten, Tee trinken, kommt was besseres :)
Fleissig - fleissig ...

@daisyflocke
Habe deinen Katzenbericht nicht gelesen, zuviel trauriges in letzter Zeit ...
Unser Hund war meine Therapie nach der 2. FG ... wenn ich traurig bin, ist er da ... leider vergisst er immer, dass er kein Welpe mehr ist (lag damals immer auf meinen OS) und dass macht er dann auch gerne, allerdings wiegt er mittlerweile 60kg und ist aufgerichtet größer als ich ...
... und endlich Urlaub ...

@Vik
Essen wird auch überbewertet, gg ... gehe ja 2x die Wo schwimmen und werde immer fauler ... es gibt z Zt selten abends warmes Essen, wenn machen wir uns Brote oder ich bringe was vom Chinamann oder nem amerikanischem Restaurant etwas mit - nur bei nem Veggiekind nicht immer leicht ... oder es fällt aus - meine Waage freut sich - habe die Schallmauer nach unten durchbrochen, wiege unter 100kg ... freu ... 7 Kilo in 3 Monten abgenommen ...

@knuffi
24 Std schichten - oje ... und das mit -sozial- auffälligen Kindern (hab auch eins) ...
Viel Spaß beim a - d - K - h, gg ...
Drück dir die Daumen :)

@Tinajojo s-winken

@Muckelkati
Die Kuchen sehen toll bis lecker aus ... kein Wunder, dass dein kleiner Mann aufgeregt ist, viel Spaß :) :)
Und noch mehr Daumen drück ...

@Nika
s-winken s-hug
Könnte meinen Mann dafür verhauen - war 10 Jahre mit meinen Kids alleine - und mein Großer hat mir immer alles anvertraut - war sein Seelenmülleimer - hoffe, ich kann ihm von hier ein bissi unterstützen, Post, Briefe, Pakete etc ...  merci s-hug ...
Wann ist der Termin??? ... und auch fleissig ... meine Hausarbeit liegt immer noch ... mir fehlt ein Aufraff Gen ...

@Dine
s-winken ... gelle - ohne gehts nicht ... kenne ich ...

@LeNe
... wiederhole mich gerne, gg: Viel Spaßßßßßßßßßßßßßßßßßß ... wäre ja gerne mal Fliege ... nehmt ihr die Zwerge eigentlich mit?? ...

... uff ... geschafft ... fix und alle ...
War ne lange harte Woche - Azubinen haben Urlaub - Urlaubsvertretung für 2 Urologen  ... meine Ma im Krankenhaus, KnieOP künstliches Gelenk bekommen, hats Morphium nicht vertragen, ging ihr nicht so gut ... morgen bzw. heute geht sie für 3 Wochen zur Reha ... mein Pa alleine (die vermiete noch) er hat So 75. Burzeltach und statt Feier halt kranke Frau ... naja ... mal gucken, ob wir hinfahren oder er zu ihr ... Mi nach dem Schwimmen und z H duschen bin ich um 19h auf der Couch eingeschlafen und habe bis zum Morgen durchgeschlafen ... gestern mit meiner Kleinen zur Gyn - ihr 1. Besuch, abklären ständiger Übelkeit und Schmerzen bei der Mens ... und für mich Kontroll Ü zur Mammographie bekommen ... danach mit der Großen getroffen, Eis essen, zur WG gefahren, ins Krankenhaus zu meiner Ma und zum Chinamann, damit der Gatterich nicht verhungert und vom Fleisch fällt - weil die Welt ist am Verhungern (sieht man ihn) - und sie ist schuld daran (sieht man mich) ... mein Lieblingsspruch derzeit: Leck mich fett, okay, da brauchste nicht viel tun ... gg ... und auch gestern wieder so gegen 21h auf der Couch eingeschlafen, war auch erst so gehen 20h zu Hause - heute Arbeit bis 14h - Couching ... öhm ... einkaufen und heute abend bei Kino im Hafen: Türkisch für Anfänger (den Film) draussen am Hafenbecken mit ca. 2000 weiteren Leutchen geguckt - es war trocken, nach diversen Regengüssen nachmittags - tolle Stimmung, toller Film - es stehen ca 500 Stühle, man bringt sich entweder noch selber welche mit oder sitzt auf Decken oder in den umliegenden Restaurants - immer toll ... Familien picknicken ... summerfeeling ... lalalalala ...

Sodele mein Hase ist schon im Bett, werde mal hinterherwackeln ...

s-winken Ani (die sich aufs ausschlafen freut)

Napolitana

Sorry, Egopost:

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Rotes Schild bitte!
Bin heute morgen mit starken Mensschmerzen aufgewacht. Mens ist da. 5 Tage zu früh.
Das würe heißen, meine 2. ZH ist viel zu kurz, nur 9 Tage.
Hatte so ein gutes Gefühl. Bin gerade echt geschockt. Mit meinem Körper stimmt scheinbar was nicht.
Heute ist Termin mit einem Architekt und ich frage mich: Was wenn ich unfruchtbar bin, dann brauche ich das Haus gar nicht.  :'( :'( :'(
Wir hatten so viele Herzchen gesetzt diesen ZK  :'( :'( :'( Egal wann der ES war, es müsste immer gepasst haben. Und ich habe den ES ganz dolle gespürt und auch anhand vom ZS.
Wahrscheinlich habe ich eine Gelbkörperschwäche?
Sorry, mir geht's gerade nicht gut und habe auch nicht nachgelesen was ihr geschrieben habt.  :'( :'( :'(
Am Ende wird alles gut.

Namali

Guten Morgen...

Oh nein, Napolitana.. das tut mir leid...
Aber unfruchtbar bist du deswegen ganz sicher nicht..
Mach dir da mal keinen Kopf. Und sollte es wirklich auf natürlichem Wege nicht klappen, gibt es immernoch tausend andere Möglichkeiten....*Knuddel*

Wir hatten letzten Monat auch alles abgedeckt und es hat nicht geklappt..
Auch wenn man den passenden Zeitpunkt trifft, ist die Wahrscheinlichkeit ja trotzdem mir 25%.
Irgendwann hast auch du den sechser im Lotto.
Jetzt kommt ÜZ 5?
Ich drück Dir die Daumen!
Liebe Grüße,
Namali

Napolitana

Ja ÜZ 5...
Danke Namali...
Werde die Sache mit der verkürzten 2. ZH im Auge behalten und mir jetzt Ovus bestellen...

Nachdem ich jetzt gefrühstückt und mit Bär darüber geredet habe, geht es mir schon bissl besser...
Am Ende wird alles gut.

Namali

Gut dass es Dir jetzt besser geht...

Wie lang war der Zyklus jetzt überhaupt?
Dass der ES nochmal 4-5 Tage früher war hälst du für ausgeschlossen?

Gerade weil du meinst dass ihr eigentlich alles abgedeckt habt mit Herzchen.. ich finde da ist's sehr schwierig den Zervixschleim zu bestimmen.. geht mir ja auch gerade so ...
Sperma kann ja schon verwechselnd ähnlich mit Zervixschleim beim ES sein .. wenn's rausläuft..  :-[
Liebe Grüße,
Namali

Muckelkati

Guten Morgen!

Von mir auch nur kurz heute... hier ist gerade Ruhe vor dem Sturm. Meine Männer sind einkaufen! :-)

@Napo: Och Mensch...auch ein rotes Schild!?  :-\  Aber hey, 5 ÜZ heißt ja nicht gleich unfruchtbar! Hast du öfter so kurze 2. Zyklushälften? Ist das denn tatsächlich ein Problem? Hab da nicht ganz so viel Ahnung von... Wichtig ist doch eigentlich, dass die Gebärmutterschleimhaut zum ES ordentlich aufgebaut ist, oder? Das hieße ja, dass die erste Zyklushälfte sehr wichtig ist... Aber wie gesagt, ...ist absolutes Laienwissen...

@me: ZT 10 ... Herzchen schonmal vorsichtshalber gesetzt  ;D und mit Männe gestern beschlossen, dass wir die nächsten 7 Tage mal so richtig ran müssen...  ;D ;D ;D
Ich hoffe, dass mein Zyklus diesen Monat auch wie letzten Monat nur 30 Tage hat.
Das wird schon!! :-)

So ihr Lieben, wenn meine Männer gleich zurück sind, wird gefrühstückt und dann der Rest für die Party geschmückt! Drückt bitte mal die Daumen, dass das Wetter trocken bleibt! Bisher siehts gut aus hier!  :D

Schönen Samstag!!!!!

Viktoria89

Guten Morgen meine Lieben...

Ani du hast mal wieder soooooo viel geschrieben, dass ich garnicht weiss was ich dazu schreiben soll, es ist mal wieder mit so viel schmackes geschrieben das es einfach nur Spass macht es zu lesen..Ich kann nur sagen dass es toll ist mal wieder von dir gehört zu haben..Und das es bei dir so schön klappt mit der Gewichtsabnahme finde ich klasse, freut mich für dich..Bei mir ists momentan so wenn ich mal einen Schokoriegel nur anschaue habe ich am nächsten Tag glatte 10 Pfung mehr auf der Waage  ;D
Mir ists wichtig das es dir gut geht und du wegen deinem Sohnemann nicht allzusehr in ein großes Loch fällst, schau wir haben schon August. Wie schnell gehen doch die Monate rum und bald haste ihn wieder im Arm...
Ich weiss leicht gesagt, als getan..Aber positives denken ist immer besser als negatives denken..Es ist auch schwer es einfach so zu sagen, denn eine Mutter wird immer eine Mutter bleiben und sich sorgen machen, war bei meiner Ma nicht anderst als mein älterer Bruder einige Jahre an der Nadel hing, es war für sie die Höhle, nix mit durschlafen sondern jede Nacht am Fenster stehen und hoffen kommt er heute noch lebendig nach Hause oder muss ich ihn schon morgen in der Leichenhalle besuchen...Eine schreckliche Zeit für uns gewesen, ist aber nun lange her und er hat inzwischen selbst 2 Kinder und ist lange davor clean gewesen..
Deswegen kann ich gut nachvollziehen wie du dich fühlst von Tag zu Tag bestimmt eine Hormonelle Achterbahn...

Napo ohh nein  :'( :'( warum den nur....So eine sch*, du Arme
Ich fühle mit dir  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Auf in den 5 ÜZ wir kämpfen mit dir..

hasi23

Hallo

Hab jetz nicht komplett. Gelesen

@napo
tut mir leid,drückedir die daumen.

@me

Wahnsinnig. Stress auf der arbeit, will da nimma schaffen. .
muss da durch,nur kranken scheine, ich kann am montag. Nicht einspringen, hab soviel termine :-(
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Viktoria89

Muckel die Daumen sind gedrückt, wird heute schön bleiben..
Habt einen schönen Tag...

hasi was ist den los auf deiner arbeit

pirANhJA

Zitat von: Napolitana am 04. August 2012, 08:43:11
Sorry, Egopost:

Rotes Schild bitte!
Bin heute morgen mit starken Mensschmerzen aufgewacht. Mens ist da. 5 Tage zu früh.
Das würe heißen, meine 2. ZH ist viel zu kurz, nur 9 Tage.
Hatte so ein gutes Gefühl. Bin gerade echt geschockt. Mit meinem Körper stimmt scheinbar was nicht.
Heute ist Termin mit einem Architekt und ich frage mich: Was wenn ich unfruchtbar bin, dann brauche ich das Haus gar nicht.  :'( :'( :'(
Wir hatten so viele Herzchen gesetzt diesen ZK  :'( :'( :'( Egal wann der ES war, es müsste immer gepasst haben. Und ich habe den ES ganz dolle gespürt und auch anhand vom ZS.
Wahrscheinlich habe ich eine Gelbkörperschwäche?
Sorry, mir geht's gerade nicht gut und habe auch nicht nachgelesen was ihr geschrieben habt.  :'( :'( :'(

s-kuscheln s-hug NAanpio s-hug s-kuscheln

Och Süße, Menno ...  s-supertraurig  s-dagegen s-supertraurig

Aber (wo ist hier der VogelStraußSmilie), nicht einfach den Kopf in den Sand stecken!!!

Sonst gibt es mal nen Waschen-Schneiden-Legen-Tag ... glaub mir, ich habe schon meinem Sohn angedroht, wenn er sich nicht benimmt, bin ich in spätestens 3 Tagen unten, dass sind ca. 4850km - zu dir ist es nur n Klacks, die 800km fahr ich in 6 Stunden und dann wasche ich dir mal n Kopp und schneid dir deine Locken ab, damit der hübsche Kopf nicht immer so durchgecurlte Dinge verwus(ch)elt ... tz ...

Von evtl so ein paar lösbaren Hindernissen, lasst ihr euch nicht aufhalten!
s-motz s-motz  s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-motz s-motz

Wir glauben an  s-frauenpower und freche starke Schwimmer, die werden zu Gewinner.

Ani (die sich schon aufs Richtfest freut - und wehe, ich werde nicht eingeladen, hihi)

pirANhJA

@Muckelkati
Die Wolken sind sicher alle hier oben im Norden bei uns ... das pieselt schon den ganzen Morgen ...
Grins, dein Mann kann ja tolle Entscheidungen treffen, hihi ...
Wünsche euch eine tolle Feier :)

@Vik
Danke, für die lieben Worte.
Ging mir fast 3 Jahre so, immer wenn ich beim Einkaufen in der Tiefkühlabteilung bei den Torten vorbeigelaufen bin, schwups, hatte ich nen Kilo mehr dranhängen ... sabber ... jetzt ist meine Schilddrüse endlich richtig eingestellt und nü klappt es und der Zeiger bewegt sich gnädigerweise mal nach unten ...
Ich habe Probleme mit dem Loslassen ... oder ... dass ich halt nix machen kann, fühle mich so hilfos ... ich mag nicht zur StatistenRolle vertölpelt werden ... ich will was tun, wenn ich will und wie ich will ... voll fies ... kann ich nicht den Taliban was auf die Fr ... äh Nase hauen und Osamas Erben und Obama ... dann können die mal friedlich Murmeln spielen und mein Kind hat seine Ruhe ... in guten Tagen bin ich die Ruhe selbst - ommmm ... grins ... nur bei meinen Locken, ist das eher selten im Jahr der Fall, gg ...
Meine Ma brachte ein tolles Beispiel: Jetzt weisst du ja, wie ich mich gefühlt habe, als meine Tochter mit meinem 6 Wo altem Enkel nach Bayern gezogen ist - jaahaaa Mama, da liefen auch so viele Bösewichte mit ner Waffe im Anschlag rum und trachteten mir nach dem Leben uhund beim Spazierengehen lagen Bomben auf den Feldwegen ... jaha, nick ... grrrrrrrr ... s-motz ...
Hui, die Geschichte deines Bruders klingt auch hart - nie leicht für eine Ma (und den Rest der Familie, es betrifft ja immer alle) ... meine Kleine hat auch unter dem Verhalten ihrer Schwester gelitten letztes Jahr und fühlt sich hier als "1 Kinder" manchmal einsam (die Meute kommt ja nur alle 14 Tage und ihr Bruder war sonst jedes We hier) ...

Lol - wir kämpfen mit dir ... sorry ned bös gemeint ... habe nur Kopfkino ... wie wir uns alle in einem Bett wälzeln ... so als Motivation fürs Eichen ... schiete nü gehts voll weiter ... später knien wir davor und feuern den Bären an ... och nöööööööö ... Vihik - so nüch, gg ...

@hasi s-winken
Sorry, ned bös und ned persönlich gemeint, kann mit deinen posts nicht immer viel anfangen, so gehackt geschrieben - und so oft egos ...
... und wenn du nicht einspringen kannst, dann muss dein Chef eben Abhilfe schaffen, ist nicht dein Part ...

Hocke faul auf der Couch und muss mich mal aufraffen, den Wäscheberg in die Luft sprengen oder so ...

LG Ani

Namali

Egopost:

Ich hab beide Saucen für die Geburtstagsfeier morgen schon vorbereitet ..
Meine Tochter wünscht sich schließlich Nudeln. :-))
Da hab ich jetzt eine normale Tomatensauce und eine Bolognesesauce für aufm Herd ;)

Ich bin heute ZT 14.. und hab die letzten Tage schon mega viele Herzchen gesetzt. ;-)

Wer testet eigentlich als nächstes?
Liebe Grüße,
Namali

Viktoria89

Ani ich glaub ich hatte da die falschen Worte im Kopf ;D "wir Kämpfen mit dir" war wohl etwas unbedacht ausgedrückt...Man möchte einen Menschen aufbauen, im Kopf wüsste man wie aber es dann sprachlich auszudrücken und dies ganz schnell, klappt bei mir nicht immer auf anhieb ::) ::) ::)
Na Na jetzt entwickelst du dich langsam selbst zu einem Taliban
"Wäsche in die Luft sprengen" du hast echt nen geilen Humor.. :D :D

Namali bin heute ZT 20 ich werde heute in 1 Woche testen und du?
Hmm lecker ich liebe Tomatensauce, muss morgen mal welche kochen und portionsweise einfrieren....

pirANhJA

@Namali
Jammi ... du wohnst doch auch irgendwo an der Küste (glaube ich - boah Hirn) ... da würd ich ja mal gerne zum Probeessen vorbei schauen ... hmmm ... wär auch mal wieder Zeit für nen Besuch bei unserem LieblingsItaliener ...

Pfff ... Zyklus - Finger ... zähl ... Hand ans Hirn kloppt ... pfff ... Tag 25 wenn ich von nem normalen 28 Tage Rhythmus ausgehe ... vorgestern gabs kurz Geschmiere, davor die Zyklen immer 5 bis 8 Tage vor der Mens, diesmal nur einen - mal gucken, meinem Körper fehlt die "Reset" Taste - der funzt ned mehr ... mein Hase spielt jedesmal russisch Roulette (habe ihn heute morgen mal darauf angesprochen - er will nicht mehr - und daher ab heute keinen Se*x mehr - hmmm) ... glaub ich nicht so ganz ... hatte ja eh schon überlegt mal mit Tempi messen anzufangen, wenn ich mir Ovus besorgen würde, dann regt er sich sicher irre auf, hihi ... müsste sich ja heimlich einschleichen ...
Bei einer Frau zwischen 25 und 35 werden von 1000 Frauen nur 350 schwanger, die sich ein Kind wünschen ... ab 45 nur noch 2 von 1000 und davon wird auch nur noch jede 10. Schwangerschaft gesund ausgetragen ... tja ... reset - oder - Steuerung Alt Entfernen ... oder wie die Wäsche: sprengen ...

@Vik
Du meinst mihich??? Humor - ich??? Nie, gg :P :P :P

Viktoria89

:D :D Also hast du auch bald Gewissheit????
Sein Männlein will also kein Kind mehr, habe ich das richtig verstanden