Urlaubsfeeling - Hibbler vom 01.08. - 15.08.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Juli 2012, 18:21:16

« vorheriges - nächstes »

Namali

PIRANHJA: Ich komme nicht von der Küste.. ich komme aus NRW ;-) .. Zwischen Osnabrück und Bielefeld.. :-)

@ Viktoria: Ich bin heute ZT 14.. und diesen Zyklus sitzen schon 9 Herzchen .. *g*
Mal schauen wann ich teste.. das mach ich je nach Gefühl.
Eigentlich frühestens in 10 Tagen .. also an ZT 24.. also am 14.08 ...

Allerdings weiss ich noch gar nicht mit was ich teste? Ich habe nichts mehr hier.. außer einen CB Digital. Und den will ich nicht einfach so verballern........

Welche Tests hast du eigentlich?

Ich hab schon überlegt mir mal die Genekam zu holen.. hm..
Liebe Grüße,
Namali

Viktoria89

Na dann muss es ja dieses mal Klappen..Wir haben 7 Herzchen gesetzt bis jetzt...
Ich hatte immer tests vom DM drogerie markt aber im Moment habe ich garkeine zu Hause.
Werde mir erst dann einen kaufen wenn meine Mens. wirklich nicht kommt.
Die Tests vom DM heissen Testamed oder Presense welche ich benutzt hatte.

Namali

Ich würd mir gern wieder welche bei Ebay bestellen... aber die Prolamed nerven mich irgendwie, die haben ständig so Ritzen und Rillen und sind irgendwo kaputt so dass man sich nie wirklich sicher ist..
Hmm...

Was sagt denn dein Bauchgefühl, Viktoria?
Liebe Grüße,
Namali

Viktoria89

Die Tests von AIDA oder Mr.Storch sollen wohl nicht übel sein, habe im Thread Ovus und Tempi mal nachgefragt welche empfehlenswert sind.
Les dort mal nach oder stell dort auch die Frage, die sind dort erfahren :-)

Mein Bauchgefühl?? Ah Namali diesesmal habe ich garkeine Symptome und bilde mir auch garnichts ein, ich habe absolut keine Ahnung..
Will mir nichts einreden sonst wäre ich zu Enttäuscht, deswegen sage ich mal
es wird diesesmal bestimmt wieder nicht geklappt haben.. :D
Aber man weiss nie ich lasse mich überraschen...

Wirst du dir Tests bestellen?
Was sagt dir dein Bauchgefühl von diesem Zyklus?

Namali

Ich hab diesen Zyklus noch kein richtiges Bauchgefühl. Wenn ich mich jetzt spontan entscheiden müsste, würd ich aber sagen dass es eher positiv ist ..
Mal schauen ...
Die Herzchen sitzen und es kommen sicher noch 1-2 dazu.. mehr können wir nicht machen ;)
Abwarten....

Ich werde mir wohl wieder Tests bestellen, ja. Für meine Rumspielerei sind die Tests aus der Drogerie zu teuer. Die Prolamed kosten ja z.B nur 1,99 Euro (20 Stk) ...da kann man sich das schon erlauben. Aber vl. nehm ich jetzt mal die von Genekam... sind zwar 25er, aber egal..

Ich wollt eben erst einen Thread eröffnen und nachfragen .. ;-) das mach ich jetzt!
Liebe Grüße,
Namali

Namali

Ich nochmal ...

sagt mal, wie handhabt ihr das mit Alkohol in der Hibbelzeit? Verzichtet ihr komplett? Oder lebt ihr nach dem Motto "Solange ich noch nicht weiss dass ich schwanger bin, trink ich weiter Alkohol.." ? (Vollrausch mal ausgeschlossen..)

Ich habe bei den beiden ersten Schwangerschaften immer bis zu dem Zeitpunkt was getrunken wo der Test positiv war...

Einerseits denke ich dass wenn man sich komplett einschränkt und sich nicht mal mehr das Gläschen Wein zwischendurch am Abend gönnt, man ja irgendwie auch an Lebensqualität verliert..
Aber andererseits hab ich diesmal direkt ein schlechtes Gewissen wenn ich mal was trinken würde..
Ich weiss auch nicht. Letzten Monat hab ich mich erst geärgert als ich ein Gläschen abgelehnt habe und hinterher dann doch nicht schwanger war...

Ich glaub, man darf sich auch nicht verrückt machen..
Es gibt ja auch Leute, die mehrere Jahre brauchen um schwanger zu werden .. und die werden ja sicher auch nicht jahrelang auf alles verzichten..?!

Erzählt mal ...

Liebe Grüße,
Namali

Viktoria89

Also ich habe bei den ersten zwei Versuchen wirklich keinen Alkohol angerührt.
Diesesmal habe ich während der Mens. schon mal solche Cocktailmischgetränke getrunken die haben 6% Alkohol oder sowas in der Art. Natürlich habe ich nicht bis zum Abwinken getrunken sondern mal 1 oder 2 Glässchen. Meine auch irgendwo gelesen zu haben, wenn man sich zu sehr darauf versteift auf alles zu verzichten setzt man sich wieder automatisch unter Druck und denkt ständig ans Hibbeln.
Man sollte nichts anders machen als zuvor, weil sich der Körper an die normale Lebensphase gewöhnt hat und wenn man dann anfängt gewisse Dinge abzustellen, könnte wohl auch der Körper anfangen zu spinnen was die Hormone betrifft. Obs stimmt oder nur Märchen sind weiss ich jetzt nicht aber ich werde solange normal Leben bis ichs mit einem Test schwarz auf weiss habe. Ich trinke aber auch nie soviel das ich besoffen werde sondern nur soviel wie ich Lust drauf habe und es sind sowieso nur leichte Sachen die mir schmecken kein Hochprozentiges.

Wir werden sehen wies diesmal wird, muss sagen das ich diesen Zyklus wirklich ganz normal "Lebe" als sonst somit denke ich auch weniger ans Hibbeln und vielleichts klappts auch so schneller...

Wie willst du es machen?

Namali

Nachdem ich mich letzten Monat wirklich geärgert habe weil ich in Anbetracht auf eine eventuelle Schwangerschaft, die dann nicht eingetreten ist, etwas abgelehnt habe, was ich eigentlich gern genommen hätte, werde ich es jetzt anders machen!!!
Ich lebe ganz normal weiter...
Wie ich schon geschrieben habe.. es gibt ja auch Frauen, die jahrelang nicht schwanger werden .. und wenn die sich ständig alles verkneifen, schwindet ja dort auch die ganze Lebensqualität..
Ich denke dass man wohl wirklich einfach so weiterleben sollte wie bisher... :-)

Vielleicht gönne ich mir gleich ein Gläschen Weißwein .. ! Den hat mein Mann heute gekauft weil ich einen kleinen Schuss für meine Sauce brauchte... und nun steht der Rest im Kühlschrank. Schauen wir mal .. :)
Ich könnt's gut gebrauchen.. bin gerade etwas sentimental. Vor 6 Jahren saß ich mit dickem Bauch vorm Computer und wir haben uns etwas zu Essen bestellt..
Ich hatte Nudeln mit Hähnchen (damals war ich noch keine Vegetarierin!) .. und Gemüse.. und danach haben wir noch geherzelt..
Kurz darauf sprang mir dann gegen 23 Uhr die Fruchtblase..  die nächsten Stunden ging ich durch die Hölle.. und um 7:53 Uhr morgens war ich Mama..
*schmelz ..
Wenn man sich so zurück erinnert.. wahnsinn dass das morgen schon 6 Jahre her ist!!!
Liebe Grüße,
Namali

Napolitana

Kurz:

@Ihr seid einfach toll Mädels  s-kuscheln
Danke für's aufbauen.
Geht auch wieder.

@Ani: Kannst soooo stolz auf Dich sein wegen abnehmen.
Und ich geb Dir recht was Du zu Hasi gesagt hast seh ich auch so. Immer nur 2 abgehackte Zeilen...

@Daisy: Wo bist Du?

@Namali: Ihr habt also noch einige Stunden bevor es losging geherzelt?  :o Cool!  8) Ich trinke ganz normal (sowieso nicht oft, vielleicht mal ein Bierchen oder ein Glas Wein), denn die erste Zeit einer SS ist noch keine Blutverbindung hergestellt, da kannn nix passieren. Und auf alles zu verzichten ohne ersichtlichen Grund fände ich auch Quatsch. Übertreiben würde ich es so oder so nicht.

@Muckel: Hat das Wetter gehalten?

@Vik: Danke Süße, genau wir kämpfen zusammen. Dein wievielter ÜZ ist das jetzt?

@Nika: Schön dass Du mal wieder rein geschaut hast! Und jetzt auf in den Kampf für Deine Arbeit, das Ziel ist doch in Sichtweite, das schaffst Du schon!!
s-frauenpower

@Lenina: Du fehlst...

@knuffi:  s-hug Bist so lieb!
Schon wieder frei?  ;D
24 Stunden Schicht ist sicher hart...

@Rest: Huhu, wo seid Ihr denn?

@me: Hab mir jetzt mal Ovus bestellt, damit ich die nächsten Zyklen beobachten kann und wenn es wirklich so ist, dass meine 2. ZH zu kurz ist, dann geh ich mal zum FA.
Vielleicht war das auch zu viel Stress in letzter Zeit.
Grillen mit Schwiegis und Eltern war schön, Termin mit dem Architekt dafür fürn A...
Der behauptet doch glatt entgegen uns vorliegenden Zahlen, dass das Haus minimum 400 tausend Euro kosten würde - alles klar oder? Tss.... haben schon ein Angebot wo 285 tausend drauf steht. Leider von einer Firma, die uns gänzlich unsympatisch war. Aber es scheint ja zu gehen zu dem Preis, der spinnt wohl...
Werd mich jetzt vorn TV hauen. Bis morgen!  :-* :-* :-*
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Namali

@ Napo: Jaaa.. wir haben noch kurz bevor's los ging geherzelt.. :-)
Wir wollten es ja irgendwie in Gang bringen .. *g*
Liebe Grüße,
Namali

hasi23

huhu

@ani

ja ich weis abgehackt sind meine post oft,da ich eig immer mit dem handy on bin,mein richtiges ist zur reperatur,und das jetzige is noch mieser,amcht immer punkte un so.
sry

@namali

also ich denke,bei dir wird das schnaggeln dieses mal :)

@arbeit

ja die chefin hat keine leute,wir suchen und keiner mag kommen,eher kommen immer mehr kündigungen,denen egal ob du aufm zahnfleisch krabbelst

@me

montag!der grosse tag! pony zieht um ich freu mich soooo
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

Hallo ihr lieben

Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde :) wir waren heute den ganzen Tag unterwegs, haben einige Erledigungen gemacht und viel gekauft für die Hochzeit  :D
Ich bin auch total geschafft und werde mich gleich mit meinem Schatz auf die Couch hauen.

Deshalb nur kurz:

@napo:  s-winken hier bin ich :)

@pirANhJA: ja genau, die Braut die dich traut und laut Musik hört ;)

@all: Sorry wenn ich nicht jedem antworte :-* bin mit handy on. Schatzi bastelt gerade noch am Pc rum (so ein App fürs Handy wäre doch mal ne gute Idee ;) )

@me: nichts besonderes bin Zyklustag 7 ... Mein Männe hat momentan nicht so Lust auf Herzeln. Er ist wohl doch aufgeregter wegen der Hochzeit, als er zugeben will ;) (ihr wisst ja, der starke Mann, den nichts aus der Ruhe bringt und so :D )
Hahaaa mein Kater hat sich gerade nen spongebob plüschteil geklaut und trägt es jetzt stolz wie Oscar durch die Wohnung. Und er meint es wäre seine Beute .. Zum schreien  ;D

:-* :-*

Namali

Guten Morgen,

noch niemand hier?

@ Hasi: Was hast du denn für ein Pony?

@ Daisyflocke, hast du von Kater + Spongebob ein Foto gemacht? Das sah bestimmt genial aus.
Wir haben hier auch einiges an Getier.. da ergeben sich die lustigsten Situationen.. ;D

@ me: Heute ZT 15... wie spannend.
Laut ES-Rechner wäre heute der Eisprung.. bei einem Zyklus von ca. 28 Tagen.
Da meine Zyklen sonst immer so um den Dreh waren, geh ich einfach mal davon aus, könnt mir aber auch vorstellen dass der ES früher war.. an ZT 10 oder so .... keine Ahnung.
Mit Herzchen abgedeckt ist diesmal bei uns eh alles.. und mein Gefühl ist ganz gut!

Hachja, heut hat meine große Tochter Geburtstag. 6 Jahre schon! <3
Jetzt vor 6 Jahren haben sie mich/uns gerade vom Kreissaal auf die Station geschoben ... *schmelz ... mit Minibaby..
Und nun haben wir bald ein Schulkind. Verrückt...
Bin ganz sentimental..

Wie gehts euch?
Liebe Grüße,
Namali

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

Guten morgen alle zusammen :)

@Namali: leider hab ich es nicht geschafft ein Foto zu machen, weil er jedes mal mit seiner "Beute" weggerannt ist, sobald ich ihm zu nah kam.
:D
Wenn du genug Herzchen gesetzt hast, dann drück ich dir mal die Daumen, dass es geklappt hat/ klappt mit einem Würmchen :D
Wow 6 Jahre ist eure große schon :) die zeit vergeht... Vielleicht darfst du ja bald nochmal in den Genuß davon kommen, mit einem kleinen Leben aus dem Kreissaal geschoben zu werden  ::)

@me: wenn ich diesen Zyklus auch mal Herzchen setzen könnte ... :( irgendwie will mein Schatz nicht so wie ich  >:( doof.  :-[
Hm ich glaube diesen Zyklus wird es nichts bei mir  :'(
Sorry, Leute aber ich bin gerade irgendwie etwas traurig  :-\
Nachher gehe ich mit meinen Brüdern ins Kino. In Ted  :D
Bin mal gespannt wie der ist  ;D
Und was macht ihr heute so?

Namali

Warum mag dein Mann denn nicht, Daisy? Woran liegts?

Schade dass du die Miez nicht fotografieren konntest .. ich hätt mich über ein Bild gefreut ;o)))

Viel Spaß im Kino!
Liebe Grüße,
Namali

daisyflocke

@Namali: wenn ich das nur wüsste  ???
Er ist momentan total lustlos. Und wenn ich ihn frage was los ist dann sagt er nichts.
Keine Ahnung, ob ihn der ganze hochzeitsstress doch etwas mehr zusetzt, als er es zugeben will  :-[
Mein Kater klaut sich immer wieder das kuscheltier. Ich versuche nochmal ein Foto zu machen  S:D

Viktoria89

Hallöchen meine Lieben!!!

Na wie geht es euch, erholt ihr euch an dem tollen Sonntag??

Und Namali? Haste dir noch den Wein gegönnt, gestern Abend? Ich habe ein Glässchen Erdbeer-Himbeer Sekt getrunken.
Gestern noch in Erinnerungen geschwebt und heute musste nach 6 Jahren
erneut den Geburtstag organisieren  :D :D Hoffe ihr habt Spaß und du nicht
so viel Arbeit.

Napo kein Problem, klar wir packen dass alle noch..Mein 3 ÜZ ist es gerade.
Jetzt aber bei dir mit neuer Energie in den neuen Zyklus..
Das wird schon klappen.

Soo ich habe jetzt fertig  :) Die Tomatensauce ist fertig gekocht auf Vorrat. Und die gefüllten Paprikas mit Reis sind fürs Abendessen auch gemacht...Jetzt erstmal ausruhen.

Apropos lustige Tierchen, ich habe ein Bild zum schreien süß..Unsere Katze vor 2 Jahren mit ihrerm lieblings Diddl, wenn ihr mal sehen wollt sagt Bescheid.

Viktoria89

pirANhJA

Winks

@Lenina
Denk an Dich ... nicht aufgeben ... und für die nächsten Tage s-hug
@Vik
Jep, Gewissheit zu 100% die Pest ist da ... wie immer zu früh ...
Und doppeljep, mein Hase möchte keinen Nachwuchs mehr ... es war so süss, er ist immer mit der Hand auf meinem Bauch eingeschlafen ... denke eher, aus Sorge um mich, weil es mir 2x sehr schlecht ging körperlich und seelisch (hatte 7 FG - 3 davon mit ihm als Partner in den letzten 3 Jahren) ... er wäre sicher völlig aus dem Häuschen so ein kleines Würmchen von uns im Arm zu halten, aber mein Körper ist wohl leider nicht mehr fähig eins gesund auszutragen ...
7 Herzchen - fleissig fleissig Herr Biber, sfg ...
Foto: ... da fragst du noch - her damit ... wenns schnell geht, macht nix, hihi ...

@Namali
Grins ... auch fast Küste ... warte mal ab, bis die Eisbären bei euch spazieren gehen, gg ... freu mich schon auf deinen nächsten Pieselkrimi ... hihi ...
Alkohol & hibbeln:
Mein Exmann durfte am Tag der Zeugung des 1. Kindes keinen Alk trinken (wollte ja kein blödes Kind) - wobei die Tage vorher ... laber Rhababer, lach ... die Spermien werden ja früher produziert, von daher, völlig dumm damals ... lach ... wir sind rückwärts durch die Storchenstrasse gefahren, grins -waren im Skiurlaub in Bayern, ein Christkind ... Mitbringsel ...
Ich hab noch nie Alkohl vertragen, naja, wurde in jungen Jahren mehrfach bös reingelegt.
1. Bacardi O-Saft und Spalttabletten, zum Glück war mein Bruder mit auf der Fete und hat mich nachts nach Hause gefahren, nachdem ich angezogen in einem Bett wach wurde ...
2. Mein Ex hat mir nicht geglaubt, dass der Geruch von Korn mich schon umhaut, also wurde ich von 2 Kerlen festgehalten, Trichter in den Hals und einlaufen lassen - tja kostenlose Korndusche für 3 junge Kerle ... jahaa, ich gehöre verhauen, nach der Aktion habe ich den Typen tatsächlich noch geheiratet ...
Brauchte mir damals nie Gedanken machen - hab ja nie getrunken ...
Habe einige dumme Kindheitserinnerungen und bin vorbelastet durch Exmann (definitiv ein Alkproblem)
Kann bis heute nix ab - bin allerdings auch ohne Alk ganz fröhlich ... mit Alk wäre ich wahrscheinlich unerträglich - 2 Gläser Rotwein nocken mich schon aus ... tanze auf Tischen und singe unanständige Lieder ...
Habe früher nie getrunken ... finde es schrecklich - unmöglich ... so auf Osterfeuer, Schützenfesten oder ähnlichen Aktivitäten, wenn Familie unterwegs sind und die Eltern sich in Gegenwart ihrer Kleinkinder voll laufen lassen ... unfassbar ...
Hatte Napo glaub ich schon geschrieben, bis es sich festgebissen hat, schadet ein Glas nicht.

Kenne deine "Schmelzgedanken" ... und es geht so schnell vorbei ... Kindergarten, Schule, Teenie, Pubertät, Ausbildung ... zack ... alt ... vorbei ... meine Kleine ist 16 - unglaublich wo die Zeit geblieben ist ... und mein Sohn 22 (in dem Alter war ich schon verlobt) ...

@Napo
:-* :-* :-* schön, dass es dir besser geht :) :) :)
... ein Ovu Krimi bahnt sich an ...
Architekten gehören verhauen ... egal ob vorm Tv oder dahinter ... Blödkerl ... tja studiert, halt, gg ... duck ...

@daisy
... die Zeit fliegt ... war gestern bei der Cousine meiner Schwägerin - allerdings nur an der Kirche gestalkt - schööööööön ... seufz ... ganz in weiss ... mit 40 - 1. Ehe ...
Hmmm, vllt. wirds deinem Männe tatsächlich ein bissi zu viel ... Hochzeit und dann Kinderplanung ... klar, Männer laufen nur mit ner Keule durch die Gegend ums Mammut zu erlegen, gg ...
Kater/Spongebob, lach ... unser Hund "erlegt" immer seine Kuschelhandtücher, die werden wie wild geschüttelt, wie ein Hase - und tod, gg ... sein Schnuffeltuch, gg ...

Viel Spaß im Kino ... hier ist faulenzen angesagt, also: Mann, Kind und Hund haben ausgeschlafen, ich hab Papiere sortiert und Schreiben erledigt, Krankenkasse und einiges für meinen Sohn - produktiv ... ich liebe diese Ruhe am We ... wir haben dann auch schon um 14.30h gefrühstückt - hatten nen Bärenhunger ... eigentlich wollte ich zum Mittelaltermarkt nach Bad Bederkesa und verkaufsoffener Sontag - so ists auch gut ... war gestern nachmittag noch kurz in der City, gg - mein Konto stöhnt schon, dabei ist gerad mal der 5.
Waren am Freitag abend Kino open air: Türkisch für Anfänger der Film - war klasse
Gestern abend bei meinem Pa - der wird heute 75 - meine Ma ist gestern zur Reha gefahren (hatte vor 10 Tagen Knie OP) und da fährt er heute hin - also gab es so gegen 23h Marzipantorte und Kaffee, hihi und ne Stunde später die Geschenke ...

@me
... soweit alles gut ... hab mit meinem Sohn telefoniert - 20 kostbare Minuten ... schnief ...

Und so langsam ist der Papierkrieg beendet - fast alles wegsortiert, eingetütet im Ordner ... und fast alle Briefe geschrieben ... gestern kam Post vom Kurhaus ... noch 23 Tage ... nur noch 13 Tage arbeiten ...

Ach: ... blöderweise hab ich mir ne neue gelbe Sweatshirtjacke verfärbt, leicht pink, orange, rötlich - habs schon in Entfärber gewaschen - nix ... hat jemand ne Idee???

Ich liebe Farben im Sommer - so schön schräg bunt ... im Winter bin ich dann eher graue Maus - schwarz, grau, braun ... hab klamottentechnisch leicht was an der Membran - wenn ihr meinen Mann fragt, sicher leicht mehr ... und wehe es wäscht jemand hier Wäsche - oder legt meine Sachen zusammen ... gab schon mal ordenlich Hasenmecker, als ich mich aufregte, dass keiner mir hilft - tja, so sag ich mittlerweile schon mal danke, wenn sich doch mal jemand traut ...
Meine Kleine hat in  2 Wochen Sommerferien die Küchenschränke geputzt ... freu ... ups, ach ja ... wollte noch bei dreizweieins n Haufen Dinge einstellen ... hab ja die Wirtschaft angekurbelt und war shoppen - ergo fliegt mal wieder einiges aus dem Schrank - hat meine Tochter auch kürzlich gemacht, der passt vom letzten Jahr nix mehr - örgs - von Gr. 32/34 auf 36/38 - schrecklich, ja ja ...

s-hug Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Bettdeckendieb

Moin Mädels!

Wir sind wieder zurück aus Wackööööön! Schön war's, aber furchtbar nass und schlammig. Muss jetzt erstmal Wäsche waschen, die Stiefel irgendwie entschlammen und anschließend das Zelt zum Trocknen aufhängen. Brrr.

Viktoria89

Guten Abend Mädels,

ich halte mich jetzt ganz kurz, hier die 2 Fotos unserer Gina von vor 2 Jahren.

werde morgen weiterschreiben bin total müde und gehe jetzt ins Bett.

Wünsche euch allen noch eine gute Nacht.
Bis morgen

pirANhJA

@BDD
... klingt gut ... und Schlamm gehört dazu  ;D ;D

@Vik
Süüüsssss ... schnurrrrrrrrr ... MieziMiez ... miez miez ... die sieht ja auf den einem Bild so aus, als würd sie lachen ...
Hachmach, ... zum Verlieben ... hatschi ...

@Rest
... aufwachennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ...

Gähn
Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Viktoria89

Guten Morgen meine Lieben,

es ist mal wieder Montag, ich habe sowas von keine Lust. Mir ist heute morgen total übel aber lässt sich aushalten, wäre am liebsten grad wieder nach Hause. Da muss ich heut eben durch..

War gestern total kaputt. Habe mich zu erst mit einer damaligen Freundin getroffen, haben etwas getrunken. Sie ist gerade in der 24. Woche schwanger. Hat bei ihr auch erst beim 3. mal geklappt. Ja und danach sind wir zu meinen Schwiegereltern in den Garten haben etwas gegrillt und gegessen und im Anschluss sind wir gemeinsam aufs Fischerfest ein bisschen geschlendert und ein Softeis gefuttert.

Ani das ist doch doof das deine Mens. gekommen ist, böse böse Mens. schimpf mal mit ihr. Ist das jetzt wirklich sein Entschluss kein Kind mehr zu wollen?? Kann man da nichts mehr dran ändern? Ah menoo  :( Und was nun???
Wie gehts deinem Sohn?? Was erzählt er denn? Hoffentlich gehts ihm gut.

BDD habe gestern in den Nachrichten mitgekriegt das beim Wacken jemand ums Leben gekommen ist? Haste da auch was von gehört?
Das ist doch gut, wenns euch dort gefallen hat. Hattet bestimmt ne Menge Spass trotz des Schlammes  ;D

Rest wie gehts euch den so?
Lenina melde dich doch mal, wenn du Zeit hast.
Napo wie fühlst du dich?

Namali

Guten Morgen,

@ Viktoria: Geniale Bilder...
Sowas ist immer witzig irgendwie. Tiere machen schon ab und an die merkwürdigsten Sachen ;-)

@ Ani: Mit der Mens das ist natürlich blöd.. tut mir leid. Und dein Partenr möchte auf keinen Fall mehr ein Kind?
Wie/warum genau kommt er zu dem Entschluss?

@ Hasi: Haflinger.. schööön.

@ me: Heute ZT 16 ..
Herzchen sitzen nun in diesem Zyklus bisher 10 :) und ich denke, nu reicht's. *lach*
Ich glaube, der ES ist rum...
Werd gleich mal gucken was mein ZS macht, aber ich denke scho dass er rum ist. Ich hab so das Gefühl dass er nicht mal so spät war, sondern eher früh.. 11 ZT oder so ..
Ich weiss nicht.. mach mich aber nicht verrückt.
Beim Zählen nehm ich gestern den Tag wohl als ES .. also heut ES+1...
Testen wollte ich eigentlich nicht vor ES+10, also kommenden Mittwoch .. der 15. August.
Mal sehen ob ichs so lang aushalte?
Bauchgefühl ist ganz gut ...

Der Geburtstag gestern war toll. Die Kleine hat ganz viele tolle GEschenke bekommen und durfte danach dann sogar noch bei Oma schlafen. Fazit: Mann und Minikind sind jetzt auf der Arbeit/im Kiga und großes Kind bei Oma.. d.h STURMFREI!
Die Große wird aber wohl gleich irgendwann runter kommen .. (wir wohnen in einem Haus, die Oma wohnt oben!) .. :)
Heut Nachmittag muss ich arbeiten.. diese Woche 2x Spätschicht... aber naja, dann
hab ich wenigstens meine Stunden schnell zusammen und ab DO schon wieder Wochenende :)
Liebe Grüße,
Namali