Urlaubsfeeling - Hibbler vom 01.08. - 15.08.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Juli 2012, 18:21:16

« vorheriges - nächstes »

Freakin

Danke ihr lieben für euer Herzliches Willkommen hier :)

Ich lese mich dann mal etwas durch. Meine große hat mich heute morgen liebevoll verwöhnt und beide spielen brav oben. So hab ich noch etwas Zeit für mich.

LG Freakin
Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

Namali

@ Viktoria: Jaaa, ich werd auch schon bei Dir ungeduldig.

Mein eigenes Gefühl ist überaus positiv diesen Monat.. :-))))
Hoffentlich bestätigt sich mein Verdacht.

Und DIR drück ich auch ganz doll die Daumen!
Liebe Grüße,
Namali

Viktoria89

Das ist gut dass du ein positives Gefühl hast, ich kann ja sowas noch nicht deuten, weil ich ja noch nie schwanger war..
Ich habe ehrlich gesagt ein wenig Angst vor SST´s mittlerweile, ich glaube ich werde diesmal draufpieseln und meine Augen zu halten damits mein Mann
angucken kann und mir dann sagen kann, was rauskommt..
Wenns überhaupt nötig sein wird zu pieseln, vielleicht muss ich den Test ja nich kaufen, wenn die Mens. kommt...
Ich weiss nicht wie ich darüber denken soll, aber ich denke diesesmal nicht
zu positiv, sonst gibts nur ne böse Überraschung..
Am besten würde ich ja garkeine Tests machen und einfach warten bis ich 2 Wochen lang keine Mens. kriege und dann erst beim FA das erste Bild bekomme...
Jedoch werde ich dies niemals aushalten können....
Ah schwam drüber wir werdens am Freitag eh erfahren...
Du wirst wohl schon nächste Woche mim Pieselkrimi anfangen oder???

Freakin, da haste ne Menge zu lesen *kicher* wir sabbeln hier schon ne Menge..
Aber du musst ja nicht alles aufeinmal durchlesen, lass dir Zeit..

So jetzt mach ich mich mal vom Acker, die Schulung ruft....
Bis heut Mittag

Muckelkati

Guten Morgen!

Ich muss heute ausnahmsweise mal nachmittags arbeiten. Hab also gerade mal ein bissl Zeit zu schreiben!  :D

Zitat von: hasi23 am 06. August 2012, 23:26:56
@me

Grade. Erstes herzen in dem zyklus gesetzt, wird bestimmt das einzigste bleiben, haben nun kaum mehr zeit, wird nicht reichen, da zk tag 6

Bis bald
Komm Hasi...ein paar Minuten zum Herzeln kann man doch immer irgendwo aufbringen, oder?  ;) ;D

@Freakin: Herzlich willkommen hier!!!  :D Und gutes und vor allem schnelles Gelingen!  ;D

@Knuffi: Ich kann dich total gut verstehen! Ich könnte das Hibbeln auch nicht so ganz lassen! Ist immer soooo  einfach gesagt.... "denk nicht dran usw..."....aber ich kann das auch nicht! ;-)

@Viktoria: Hey, ...die Übelkeit klingt aber vielversprechend! ;-) Wievielter ZT?? Und auch noch Sodbrennen... Hui... klingt spannend! Ich drücke die Daumen!

@Namali: Das mit den Kopfschmerzen klingt ja heftig!!!  :o :( Hast du das öfter!?

@Me: Heute ZT 13...  :) Herzchen gestern gesetzt... Mein Mann war doch nicht beim Sport!  ;)  Eisprung müsste eigentlich am Freitag sein... Hoffe, wir können morgen nochmal ein Herzchen setzen...  ;) Und dann hoffe ich mal, dass der Zyklus diesmal nicht wieder so lang wird! Oder gaaaaaaaaanz lang!!!  S:D

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Namali

@ Viktoria... ach, mach dich mal nicht irre. Mehr als negativ sein kann der Test ja nicht..
Und dann gehts eben, auch wenn die Enttäuschung erst groß ist, in den nächsten Zyklus. Aber das wird hoffentlich nicht passieren. :-)
Den Pieselkrimi fang ich bestimmt bald an.. klar :-D
Mein Gefühl ist jetzt auch nur so positiv weil ich dieses Brennen beim Abwischen spüre. Ganz merkwürdig .. das hatte ich nämlich vorher nie, außer halt im Mai als ich auch wirklich schwanger war...
Und jetzt kommts auf einmal wieder... das stimmt mich irgendwie positiv... ich weiss auch nicht.. Bauchgefühl!

@ Muckelkati: Ja, ich habe das leider öfter, allerdings ist es mittlerweile schon viel besser geworden. Früher hatte ich das echt wöchentlich ...
Was arbeitest du eigentlich!??!?!
Liebe Grüße,
Namali

nina1986

Hallo ihr lieben,

entschuldigt das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber hier ging es ziemlich auf und ab...
Ich habe ziemlich viele Probleme auf der Arbeit und weiß eigentlich immer noch nicht genau wo mir der Kopf steht....
Naja unseren Kinderwunsch haben wir nach wie vor, arbeiten jetzt aber nicht so wie letzten Monat daran, weil ich einfach ersteinmal mit mir selbst ins Reine kommen möchte..

Ich drücke euch allen ganz ganz fest die Daumen!!!!  :-*

Muckelkati

@Namali: Ich bin Bankkauffrau! Ich arbeite eigentlich vormittags von 9-13 Uhr. Aber heute und morgen Nachmittag ist Not am Mann! Da muss ich dann ausnahmsweise nachmittags arbeiten. Ist aber ok! So ein freier Vormittag ist auch mal schön!  :D

Ich weiß gar nicht so genau, was du mit dem Brennen meinst?!  ??? Dir brennt es, wenn du zur Toilette warst beim Abwischen? Klingt ja eigentlich eher nach einer Blasenentzündung oder so... Aber wenn du das bei der letzten SS auch hattest, ist es ja eher ein gutes Zeichen! Hab ich allerdings als SS-Anzeichen noch nie gehört...  ???

28.01.12: Herzchen schlägt <3

pirANhJA

Guten Morgen Mädels  :D :D :D

Napo - ich seh Dich   :-* :-* :-*
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Napolitana

@Namali: Hast wohl Migräne? Paracetamol hat bei mir auch noch nie geholfen. Bei mir hilft Ibu gut, aber das hab ich mir in letzter Zeit auch eher verkniffen... und die Schemerzen umsonst ausgehalten 
??? was es alles gibt ??? hab ich auch noch nie gehört, dass man ein Brennen als Anzeichen gibt. Aber wenn Du das schon mal hattest??? Freu mich auch schon auf Deinen Pieselkrimi.

@Vik: Ich versteh Dich total. Wenn Du was hören willst, damit Du möglichst negativ eingestellt bist (so mache ich es auch immer, damit ich danach nicht so enttäuscht bin):
Mir ist seit 2 Wochen (nicht nur) morgens übel und ich bin leider definitiv nicht ss. Bei mir ist es der Kreislauf wegen dem Wetter.
Aber generell finde ich, dass Du für den 3. ÜZ schon ganz schön arg unter Stress stehst, den Du Dir selber machst. Schau mich an, ich bin jetzt im 5. ÜZ. Leider ist das was, das man nicht planen kann. Auch wenn die Herzchen an den richtigen Stellen sitzen, ich habe es ja schon mal geschrieben, die Chancen pro ZK sind trotzdem bei nur 20%. Da braucht man schon Geduld. ... die ich auch nicht habe... *räusper* ;D

@Muckel: Also Deine Party scheint spitzemäßig gewesen zu sein. War bestimmt DAS EVENT im Umkreis von mindestens 200km :D Dein Sohnemann kann sich ja echt glücklich schätzen so eine Mami zu haben. ;)
Du bist Bankerin? Ich auch!!! Aber in der Zentrale, Firmenkundengeschäft Spezialistin.

@Knuffi: Danke für den Piep und für die PN. :-*

@Freakin: Genau, lass Dir Zeit, verschaff Dir nen Überblick oder quassel einfach mit, wie Du magst.

@Hasi: Ran an den Mann! :P

@Ani: Ich könnt Dich immer knutschen, wenn ich von Dir lese :D
Der Witz ist, wahrscheinlich könnten wir uns gar nicht ausstehen, wenn wir uns live begegnen würden, ist ja leider öfters so. Aber wissen würd ich's schon gerne ;D
Ja, es ist soooo toll fürs Ego, ich kenne das.  ;D Aber ich würde es auch nicht machen, weil ich mich dabei einfach doof fühlen würde und ich Angst hätte, dass dann vielleicht im Laufe der Zeit mehr passieren würde. Damals als meine erste Ehe zerbrochen ist, war es ja so. Aus einem Bierchen mit dem Chef der Autowerkstatt ist ein Doppelleben geworden, ich habe mich fruchtbar gefühlt. Auch wenn es im Nachhinein das beste war, das mir passieren konnte, weil ich nur so die Augen endlich aufgemacht habe, was mein Ex für ein schlechter Ehemann ist. Aber auch wenn mir sowas wahrscheinlich nicht mehr passieren würde, weil ich den besten Ehe-Bär der Welt habe... ich würde ihn erschießen und aus ihm einen Bärenfellvorleger machen, wenn er mit einer fremden einfach so Kaffeetrinken würde. Ich bin ja auch gaaaaar nicht eifersüchtig. Naja, mit seiner Ex darf er Kaffee trinken, da sagt er mir aber auch immer vorher Bescheid. Und mein Ex ist ja auch mein bester Freund, also darf ich nix sagen *hihi* ::)
Und ja, ich habe ein Hängerchen und will das Hängerchen gerade nicht haben, weil ich meinem Bär keine Sorgen bereiten will. Ich will doch seine starke Frau sein, die ihm den Rücken stärkt und ihm signalisiert, dass es echt ok und richtig ist, dass er jetzt erstmal lange Zeit krank geschrieben bleibt und sich dann nur ganz langsam um einen neuen Job kümmern soll.  :-\
Heute ist es nicht so heiß und bis jetzt geht es noch. Ich habe auch mal besser geschlafen heute Nacht. Hab das Fitnessstudio in Anbetracht meiner körperlichen Konsititution mal wieder ausfallen lassen und dafür ne halbe Packung Nocciolato-Eis gefuttert, dazu noch Nutella direkt aus dem Glas gelöffelt und 4 Mohrenköpfe.  ::) *schäm*, dann hab ich Harry Potter angeschaut und bin darüber sehr schnell eingeschlafen und irgendwann als der Film aus war wieder aufgewacht und dirket ins Bett umgezogen. Das hab ich wohl mal gebraucht. Richtig gut geht es mir zwar bei weitem nicht, aber immerhin besser als gestern.  :)

@nina: Schön, dass Du mal wieder reinschaust.
Oh je... klingt ja auch nicht so toll bei Dir...  :-\ s-hug

@me: Heute Abend nochmal ein Termin mit einem anderen Architekten und ich warte täglich auf das Angebot einer anderen Firma. Wir haben gesagt: Wenn das Angebot preislich einigermaßen passt, bekommt die Firma den Zuschlag. Die große Frage ist jetzt nur: Wird es preislich einigermaßen passen....
Das Angebot einer anderen Firma, die wir auf keinen Fall wollen (kein fester Ansprechpartner, und Firma hat nicht viel Eigenkapital, könnte also schnell ,,hops" gehen). liegt bei ca. 285 tausend...bis 300 können wir allerhöchstens gehen, auch wenn das eigentlich schon fast zu teuer ist... 

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Namali

@ Muckelkati und Napolitana: Ja, ich hatte das vorher auch noch nie..
Nur im Mai halt.. als ich schwanger war und danach die Fehlgeburt hatte. Davor und danach ist es bisher nie wieder aufgetreten... nur halt jetzt.
Bei den vorigen Schwangerschaften hatte ich das übrigens auch nicht...
Ich freu mich auch schon auf meinen Pieselkrimi *g* hoffentlich diesmal mit gutem ENde.
Liebe Grüße,
Namali

Tinajojo

*reinhüpf*

@Freakin
Das ist ja schön dich hier zu sehen :) Irgendwie finden sich hier so viele "alte" SO Mamas die nochmal ein drittes nachlegen...
Ich wünsch dir eine tolle Hibbelzeit und das es schnell bei euch klappt!!

Freakin

Yep war ne lustige Zeit hier.  Wir Juli Mamas waren ein echt bunter haufen und dann bei Eröffnung von EO gings ja auch weiter :)
Aber irgendwann wurde es leider doch ein wenig zu extrem was hier teilweise abging. Nunja, jetzt nach fast 4 Jahren ist ja viel "neues Blut" hier *grins* und mal schaun obs wieder so gemütlich wird wie es mal war. Bin zzt ein bisschen am durchstöbern ob noch "alte" Hasen dabei sind.

Denn es ist ja schon schön wenn man eine kleine Gruppe mit Mädels hat die gerade alle das gleiche durchstehen. Man wächst echt zusammen und freut sich wie ein Schneekönig wenn dann die ersten Fotos der Bäuche, Ultraschall und später dann Zwerge kommen.

Wahnsinn wenn ich dran denke das ich vor über 7 Jahren hier schon gesessen habe und fleissig am tippen war... Wie die Zeit vergeht :)

LG Freakin

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

Tinajojo

Ja so ähnlich hab ich auch gedacht...wenn unser Zwerg kommt sind es schon 9 Jahre her als ich zum ersten mal bei SO war... da war Kathrin noch mit ihrer Megamurmel dabei *g*
Würmle (Nadine)+Jonas kennst du dann bestimmt auch noch und unsere Elliot ist bei EO auch vertreten...
Britta, Steffi etc haben ihren dritten Zwerg ja alle schon, mal gucken wer noch so alles hier auftaucht  :D

Freakin

Ja genau mit denen war ich auch eigentlich immer zugange. Ich hab bei Tabea noch direkt bei Nadine gewohnt, sie war sogar auf Tabeas Geburtstag :)

Wir "kennen" uns eigentlich auch :P Ich war auf nem Treffen in Koblenz und bei nem großen in Bremen. Und Osnabrücker Zoo.

Mit einigen habe ich auch noch Kontakt.

Mit Jasmine aus Wien hab ich mich auch mal getroffen..achja war ne lustige Zeit.

Wißt ihr was mich richtig aufregt? Wir haben im ganzen Landkreis keine einzige Klinik mehr die eine Geburtsabteilung hat. Somit sind die wenigen Hebammen die es hier noch gibt völlig ausgebucht. Und das sind seit dieser Versicherungserhöhungen wirklich wenige geworden. Ich hatte mit Pauline noch Glück nur 300 Euro zahlen zu müssen für meine..aber jetzt soll es ja teilweise echt utopisch sein...
Nunja.. ich hab eben meinen Liebsten auf der Arbeit angerufen und gemeint er soll sich schonmal genug Geburtstvideos angucken.. zur Not machen wir das alleine ^^

Das ist doch wirklich traurig wie verlassen hier viele Schwangere sich wohl fühlen müssen. Dann bleiben nur die Bremer Kliniken und die sind ja mal grad nix für mich ^^ Klar wenn eine Geburt in der Klinik sein muss, dann ist das ok... aber so?! Ich lass mir da mal grad gar nicht reinreden. Pauline hab ich sogut wie alleine bekommen. Meine Hebi hat nix gemacht und ich war die erste die meine Tochter berührt hat. Wenn mir da nen Doc und warscheinlich noch zwei Hebammen da unten rumwuseln.. neee dann lass ich da kein Kind raus *grins*

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

pirANhJA

Gehuhtes Hu ... am Mittag ... ich WILL Feierabend ... sofort ...

@hasi
... ran an den Mann, ausreden werden ignoriert - wo gibts denn sowas ... da habe ich Glück, sfg - muss mich manchmal "tod" stellen - oder laufe wie John Wayne ... hüstel ...

@Vik
Hier gibts keinen Blondbonus, gg ... nix da - alles nur Fishingforkompliments ... kenne die Tricks alle, gg ...
Jau, ... so n aktueller HöchstMarktwert ... war mal wieder nett ...
Ja, ich durfte das Gefühl erleben - habe meine SS auch immer sehr genossen ... dennoch bleibt die Wehmut und die Trauer - selbst die Aussicht auf Enkel oder Patentante - so ne Aussagen sind totaler Quatsch ... es ist was anderes ...

Kalt - hä - boah hab meine Emma ja gerade, pfff ... kalt - glaub ich komm bald in die Wechseljahre ... glühhhhhhh ...
Wie war die Schulung? Glüht das Hirn noch???

Notiert: Vik is böse - sie gönnt uns erst n verspäteten Pieselstart ... tz tz  ;D

@Namali
Eben - wer weiss ... naja - habe ja fast nie verhütet ... zwischen 06/09 und 11/11 bin ich aber nur 1x schwanger geworden - wäre schon mehr als Zufall und Glück - vor allem wenn s sich festbeißt ...
Ibu - hmpf ... dachte ja fast schon, dass ich meine Töchter vergifte, mein Hase mag keine Medis und schimpft oft, wenn ich den Mädels Ibu gebe, wenn sie ihre Emma haben, hatte als Teenie auch erhebliche Schmerzen, nur damals gab es ja nix - lag oft wimmernd auf den kalten Badezimmerfliesen ... letzte Woche erzählte mir die FÄ, dass gerad Ibus gut sind - habs schon wieder fast vergessen, jedenfalls das was ausgeschüttet wird zur Mens und die Krämpfe verursacht, wird bei frühzeitiger Gabe von Ibu gebremst, nicht ausgeschüttet, ergo kein Schmerz ... also bekommen sie es auch weiterhin von mir ... Ibu, Buscopan ...
Und wenn sich der Storch noch nicht festgebissen hat, schadet es auch nix ...

Was ich mache: arbeiten ... naja n Versuch ists wert ...

@Freakin
Viel Spaß beim Lesen  ;D sag Bescheid, wenn du ein Snickers brauchst ...
Naja - aber zurückstopfen geht dann auch nicht, lach ... du hast Recht, das Vertrauen in die Bremer Kliniken hätte ich auch nicht - wohne ca. 50km nördlich von Bremen ... der Hebammenschwund in deiner Gegend war ja vor kurzen in vielen Zeitungen ...

@Muckelkati s-winken

@Nina s-winken
Komm zur Ruhe und dann auf zum Neustart ...

@Napo - Ungeduld  ;D
(mal Handtuch holt ... Knutschis abwischt) ... wäre möglich, wenn man sich ähnlich ist, fallen einem die eigenen Fehler am Anderen am Meisten  störend auf  ;) ;) ;)

Mein Hase akzeptiert meinen alten Freund in Istanbul ... war ja ohne ihn, nur mit meiner Cousine unten ... nur - ob ich so tolerant sein könnte ... ne ne ne ...

Na, dann haste dein Hängerchen halt bei uns - und bei deinem Bären biste stark ... wobei, er sich vllt auch nicht ganz so schwach vorkommt, wenn du mal Trost in seinen Armen suchst - gemeinsam seit ihr unschlagbar ...

Iesch liebä Nuttenella aus m Glas ... gelöffelt - nicht gerührt, gg ... (ist vererblich, meine Kleine auch - mops - weg - und leer) ... wobei, eigentlich müsste es das auf Rezept geben ... *denk ...
Mach das, was dir gut tut ... ohne Reue ... mein Mann sagt mir, dass er jedes Pfund an mir liebt - ach was bin ich liebenswert - da gab es gleich 50 mehr von mir, als er mich damals kennen gelernt hat ... und - wir machens auch bei Licht  S:D

Also die Baupreise bei euch sind ja irre ... die Häuser meines Mannes haben mit Grundstück so um die 120.000 Euro gekostet ... unser altes neues Haus hier mit 16.000qm² 85.000 - und nein es ist keine Wellblechhütte im Ghetto ... fg ...

@Tinajojo s-winken

Sodele ... die Arbeit schreit (rufen ist das schon nicht mehr) ... werd langsam taub ... nur wer mir die Std kürzt - bekommt auch keine Üstd mehr ... soll sie bölken - mir egal ... (meine Kollegin guckt schon immer wieder rein ... örgs)

Viktoria89

:o jetzt war ich nur auf Schulung und ihr habt so viel geschrieben, ich werde versuchen jedem schnell zu antworten.

Muckel meinen ZT kannste in meinem Ticker sehen  :)
Na dir wünsche ich noch ein paar Herzchen und viel Spass auf der Arbeit..

Napo und Namali ich mache mich nicht irre, der Gedanke jetzt, an einen negativen Test wäre traurig aber wie Namali schon sagt mehr als negativ kann er nicht sein  S:D
Was kommt dass kommt, ich werds nur positiv annehmen..Wie jedes mal wenns diesesmal nicht geklappt hat dann klappts eben das nächste mal. Es hörte sich nur vorhin so an als würde ich wie ein HB Männel in der Gegend rumhupfen weil ich nicht weiss wohin mit mir aber nöööööööööööööö  ;D ;D ;D Alles easy bei mir, verrückt mache ich mich nicht, gewinne dadurch ja nichts..

Nina schön mal von dir zu hören, auch wenns nicht oft ist hauptsache wir wissen wie es dir geht. Was ist den los bei dir auf Arbeit, hoffentlich nicht arg schlimmes??  s-winken s-winken s-winken s-winken
Melde dich einfach sobald du Luft hast.

Freakin, wow wie toll habe von solchen Geburtshäusern noch nie gehört oder war das bei euch zu Hause?? Das wäre auch was für mich mit zu Hause gebären da ich eigtl. Krankenhäuser nicht mag, war noch nie in einem drin gelegen und allein der Geruch dort..Da kriege ich Gänsehaut..Warum ich dagegen so allergisch bin, weiss ich garnicht :) Du bist wirklich schon eine lange Zeit hier, schön dass du hier wieder aktiv wirst. Es schweißt wirklich alle zusammen und vorallem kann man hier seine Wehwechen oder Symptome mit anderen teilen, man fühlt sich hier immer gut ausgehoben.

pirANhJA

Freakin

Nein Pauline hab ich bei meiner Hebamme im Geburtshaus Oldenburg bekommen. EIN TRAUM :) Sie hat sich umgedreht und wollte heißen Tee auf eine Kompresse machen für meinen Damm und dann lag Pauline schon vor mir auf der Matte ^^ zwei Stunden später war ich schon daheim in meinem Bett. Das dritte bekomme ich auf jeden Fall daheim ( wie gesagt wenn alles normal verläuft) und ich bin so selbstsicher das wenn sich wirklich keine findet ich das alleine mache. Ich geh in kein KH wenn es nicht sein muss.

Tabea habe ich zwar im KH bekommen aber auch nur mit meiner Hebamme und hab das alles auch sogut wie alleine gewuppt.
Bei ihr bin ich auch erst mit 8cm ins KH gegangen. Und Pauline hats grad noch so ins Geburtshaus geschafft.
Bei nummer drei stress ich mich nicht mehr so.... die/den press ich ins Wasserbett ^^ *lach*

Habe gerade mal meine alte Hebamme angeschrieben ob sie welche ausm Kreis Diepholz kennt die das machen.
Komm mir zwar doof vor schon vor der SS nach einer Hebamme zu suchen, aber egal... wie man sieht ist es ja nicht gerade einfach eine zu finden.

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

Knuffi23

Huhu Mädels.

So ich habe etwas mehr Zeit.... puh dann fang ich mal an....

@Piri: Was für eine Story von deiner Arbeit  ;D Sah er denn wenigst gut aus???  ;) Also ich wäre ja mal mitgefahren - nein, spaß beiseite. Aber verlockend  :D Aber wer weiß was das  da manchmal für komische Menschen sind, nicht das du uns noch verschleppt wirst  ;) Aber gut fürs Ego ist es allemal. Frau wird ja gerne mal umschmeichelt  ;) Wenn ich Komplimente von den Jugendlichen höre, nehme ich die aber nie ernst, die wollen eh immer nur nochmal Fernsehen oder sowas  ;D

@Hasi: Wieso könnt ihr nur so wenige herzchen setzen? Also wir haben das sogar geschafft, wenn mein Schatz um 14 Uhr los musste und ich erst um 13.45Uhr zu Hause war  ;D Das ging ratzi fatzi und gut war  ;D Ok, war natürlich nix mit Vorspiel, kuscheln und dem pipapo, aber ok, macht ja nicht nicht immer  :D

@Vik: Schon so weit im Zyklus und noch nicht getestet  :o ich beneide deine Geduld. Die hatte ich in den ersten Zyklen nicht! Nicht mal jetzt  ::) Ich muss mir immer wieder auf die Finger hauen  S:D Ich kann das aber verstehen, dass du Angst hast, wegen der Enttäuschung. Aber wenn die Mens kommt ist das doch fast das gleich Gefühl. Und wenn der positiv ist, ist die Freude um so größer  :)

@Namali: Bei dir wirds ja auch wieder spannend. Ich bin auf den Pieselkrimi gespannt  8) Im Sep/Okt mache ich gerne wieder mit  ;D Aber evtl wirds ja gar kein Krimi, du bist ja richtig positiv gestimmt  :) Da wird der Test ja vllt bei ES+10 schon so deutlich wie bei mir letzten Monat  :)

@Freakin: Herzlich Willkommen hier in unserer Runde  :) Eine Frage: Was ist EO??? Und woher ausm Norden kommst du? Ich wohnen auch im hohem Norden  8)

@Muckel: tolle Bilder!!!  :) Und ein freier Vormittag hat auch was, ist nur immer doof wenn man dann gegen Nahcmittag los muss. Aber irgendwas ist ja immer S:D Und ganz genau, man sagt einfach "denk nicht dran, lass es auf dich zu kommen" HAHAHA geeeeeeeeeeeeht nicht!!!  :D Testen macht süchtig! Außerdem hasse ich die Ungewissheit. Wenn ich jetzt nen ES habe, und wir keinen Se*x, dann haben wir die Chance verpasst und sowas... Nerv  >:(

@Nina: Schön mal wieder von dir zu lesen  :) Was ist denn los bei dir  :-\ Klingt ja gar nicht gut, wenn du jemanden zu quatschen brauchst, kannst mir auch gerne ne PN schicken.

@Napo: Schön das es dir wieder besser geht  :-* Ich drücke dir die Daumen für den Termin heut abend. Hoffentlich kommt da was gutes bei raus, damit ihr damit mal vorran kommt!

@Leni: Wie gehts dir? Meld dich mal wieder  :-*

@Misi: Wie verläuft dein ClomiZyklus?? Du kannst auch schon bald wieder testen  :)

@me: Bei mir gibs nix neues. Die Ovus sind komisch, die nerven wieder rum  :D die Linie ist so deutlich zu erkennen, aber irgendwie nicht positiv  ??? Voll die scheiß Tests von Promaled. Aber meine Möppis merke ich wieder, ich glaube ich hatte schon nen ES, vllt ja auch heute  ??? keine Ahnung. Ich wünschte, mir wäre das zumindes für diesen einen Monat mal scheiß egal wann und ob der ES war  ;D Aber geht nicht, ich kann nicht nicht hibbeln ;D Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, ich will die Mens, damit ich wieder das Clomi nehmen kann  >:(
Aber ich habe bei der Arbeit viel zu tun, dann bin ich wenigst abgelenkt  S:D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Viktoria89

Ani die Schulung war fürn A**** da wurden Bereiche von anderen aufgelistet und diese bearbeitet, habe also nur zugehört aber nicht gewusst um was es dort geht weils nicht unser Bereich war.. Also der Kopf glüht nicht :-)
Und böse bin ich auch nicht zwecks Piesel  :D Mein Mann würde mit mir sehr arg schimpfen wenn ich vorab schon Tests verbrate..Ich kann euch meine Ovus reinstellen von Beginn letzter Woche Dienstag, wenns euch als Alternative genügen würde ;D

Lenina2000

Hallo Mädels,

ich steige mal quer ein und melde mich dann auch mal aus dem Urlaub zurück !!! Ihr habt sooooooviel geschrieben, da komme ich nicht mehr hinterher !!! Habe heute schon den 2 Arbeitstag gehabt und hätte aber gut und gerne noch eine Woche Urlaub ran hängen können !!! Leider war der Urlaub in Hamburg viel zu kurz und ich habe nicht alles das geschafft, was ich schaffen wollte. Mir fehlten echt noch zwei bis drei Tage aber leider musste ich wieder nach Hause  :( :( :( !!! Habe es nicht mal geschafft, mich mit Nini zu treffen und das hat mich am meisten geärgert !!! Naja, wenn ich das nächste mal in Hamburg bin, werde ich das nicht verpassen !!! Es war zwar eine anstrengende Zeit in Hamburg aber auch sehr schön !!! Hatten jeden Tag was auf dem Zettel !!! Sogar meine Oma und Opa sind extra von der Nordsee nach Hamburg gekommen, um uns zu sehen  ;) !!!
Ich bin aber trotzdem so froh, dass ich diese Woche viel um die Ohren habe, dann kann ich nicht soviel darüber nachdenken, dass ich eigentlich am 10.08. meine ET gehabt hätte !!! Gestern war ich in der Kiwu und habe gleich den nächsten tiefpunkt bekommen. Muss wieder ein Zyklus pausieren, was Hormone betrifft !!! Es hat sich leider eine Zyste am Eierstock gebildet  :'( :'( :'( !!! Ich bin echt am verzweifeln, was das SS werden betrifft !!!
Dann noch Stress mit mein Freund, als ich nach Hause kam, war ganz toll !!! War nur am weinen am Sonntagabend und gestern kam er dann mal mit der Sprache raus. Er hatte Angst, dass ich nicht wieder komme oder ihm sage, dass ich zurück nach Hamburg gehe, nur weil ich statt Samstag, erst Sonntag Nachmittag gefahren bin !!!
Ich war schon traurig, als ich wieder fahren musste aber ich habe mich echt auf zu Hause gefreut !!!
Naja, jetzt ist wieder alles ok !!!
Morgen habe ich mein Tattoo-Termin !!! Bekomme dann endlich mein Tattoo !!! Aber ein bisschen bammel habe ich schon  :-[ ;D !!!
Donnerstag habe ich Nageltermin und dann ist auch schon wieder Freitag !!! Hoffe, dass ich Freitag nicht ganz so depri bin  :'( s-supertraurig
So, nun aber erstmal genug von mir !!! Versuche jetzt wieder ein bisschen mehr mit zu lesen  ;D !!!!

@AN ALLE MÄDELS
BITTE SCHICKT MIR DOCH BITTE PER PN, WER JETZT EIN ROTES SCHILD BEKOMMT !!!! UND MIR FEHLEN IMMER NOCH WELCHE FÜR DIE ERSTE SEITE !!! ALS PN IST ES DIESMAL EINFACHER FÜR MICH !!!! DAAAANKE

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Freakin

Oh dann mal viel Spass beim "Stechen", was lässt Dir denn machen? Mein Mann hat sein kleines Studio bei uns im Haus, er ist auch seit laaaaaaaaaaanger Zeit schon aktiv. Jetzt nur nebenbei aber es macht ja sooo süchtig :)

Sind gerade dabei mein Projekt zu erweitern. Beginnt rechts unten an der Wade innen, wandert in einem schwung zur oberschenkelaussenseite über den Po rücken dann über die linke schulter den arm runter.

Alles so im Pin up Stil :) Naja abwarten. Müssen uns jetzt ja etwas ranhalten bevor ich schwanger bin :)

Ich komme aus Bassum bei Diepholz. Und EO ist doch die Schwester von SO?
Erziehung-online.de

LG Freakin

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

Napolitana

@Lenina:  s-kuscheln
Ich schweige mit Dir...
.....
.....
.....
.....
s-kuscheln

@ViK: Orakelst Du? Her mit den Bildern!

@Knuffi: *räusper* sitzt dann ein Herzchen? *hüstel*...

@Freakin: Echt cool wie cool Du bist. Ich hätte zu viel Schiss glaub ich und würde ins KKH fahren. Aber bei mir in der Stadt gibt es auch ein KKH mit einer neu renovierten Geburtsabteilung und im Ballungsraum München "nebenan" jede Menge weiterer KKH.

@Ani: Die Bau- und Immobilienpreise sind bei uns der Oberhammer. Für 80.000 Euro bekommt man bei uns UNGELOGEN nur eine 1,5-Zimmer-Wohnung!!!
Ich habe eine 3,5 Zimmer Wohnung (kleine Zimmer, viele Dachschrägen), die ich durch einen Notverkauf vor 6 Jahren sehr günstig bekommen habe: 176.000 Euro. Da war die aber schon 25 Jahre alt und ich musste dann das Bad noch renovieren.
Und dabei wohne ich 35 km von München entfernt. München selber ist so teuer, das kann man kaum bezahlen. Aber da will ich sowieso nicht wohnen.

@Rest:  s-winken
Muss gerade mal schnell was arbeiten  und deswegen aufhören zu schreiben, sorry. Immer diese blöde Arbeit  ::) ;D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Knuffi23

@Leni: Fas freut mich das du in HH einen schönen Urlaub hattest  :) Wir waren auch in HH, aber ich weiß nicht mehr in welchem Stadtteil  ??? Echt eine schöne Stadt  :)
Ich drück dich mal ganz doll  s-hug Das wird jetzt bestimmt erstmal nicht einfach  :-\ Aber in einer vollgeproppten Woche bist du gut abgelenkt! uiii ein Tattoo, was lässt du dir denn Stechen?

@Vik: du orakelst?? ich will die Bilder auch sehen  :D

@Napo: jaaaa Herzchen sitzen und du kannst dir nicht vorstellen wieviel Spaß es wieder macht, wenn man nicht "muss"  ;D Durch die Hibbelpause haben wir nur, wenn wir wirklich Lust haben  :D Aaaaaaaaaaaber ich glaube heute muss nochmal fix eins gesetzt werden  8)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Viktoria89

Lenina fühl dich gedrückt....Wir denken an Dich und schweigen mit dir, wie es Napo schon geschrieben hatte s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
Wow ein Tattoo wie cool, am besten du lädst dann ein Foto hoch wenns fertig ist..
Mags sehen  :) Hab nämlich auch eins seit 2 Jahren...Aber es bleibt dann auch nur bei einem...

Ich werde euch nach Feierabend die Ovu Reihe hochladen..Weiss nichts obs ein Orakeln ist :-) wollte nur mal testen wann die LH Linie komplett verschwindet. Bis gestern wars noch nicht blütenweiss, hmm