Urlaubsfeeling - Hibbler vom 01.08. - 15.08.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Juli 2012, 18:21:16

« vorheriges - nächstes »

Viktoria89

Freakin der wird funktionieren aber du musst glaub ich 20 Beiträge von dir abgegeben haben dann wird dieser freigeschaltet hier...

Freakin

Achsoo  ::) Ok dann warte ich mal ab.. bin ja sicher was länger hier  ;)
Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

Knuffi23

@Vik: ohh das ist doch doof, dass der Test negativ war  :-\ Bei mir hat der letzten Monat auch 4 Tage vor NMT angeschlagen, aber vllt hat sich dein ES etwas verschoben, noch musst du den Zyklus nicht aufgeben  s-daumendruck

@Namali: Nur noch 10 Tage dann kannst du wieder testen   :D Ich freu mich schon drauf, die Anzeichen sprechen ja für ein positives Ergebnis  8)

@me: Heute ist auf dem Ovu kaum noch was erkennen  ??? Also ich weiß auch nicht was das ist. Ich hab die Ovus von gestern und vorgestern aber auch nicht als positiv bewertet. Komische Dinger.. Die von OneStep waren viel besser! Ich gehe mal davon aus, dass ich keinen ES hatte.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Namali

Knuff, wie? Noch 10 Tage?
Biste verrückt?
Ich bin doch jetzt schon ES+3 (denke eher ES+5 oder 6)...  da halte ich es sicher keine 10 Tage mehr aus.. ;D ;D ;D ;D
Liebe Grüße,
Namali

Viktoria89

Knuffi, hattest du auch einen 25er Test? Oder einen mit 10?
Vielleicht hättet ihr auch einfach herzchen setzen sollen an den Tagen wo der Ovu
etwas stärker angezeigt hat als sonst...
Wer weiss ob man sich auf die Dinger wirklich so verlassen kann (die Ovus ausm Ebay)

Knuffi23

@Namali: stimmt, 5 Tage noch  ;D Nicht mehr lang hin  8)

@Vik: Ich hatte 25er. Auch einen CB Digital mit Wochenbestimmung. 10er gabd hier nirgens zu kaufen, nicht mal in der Apo. Und die 10er von Ebay waren eher negativ als positiv, waren auch die Sch*** Dinger von Promaled. Herzchen sitzen. Aber die Tempi ist nicht oben, nachm ES ist die immer auf 36, 7 oder 36,8 hab heut morgen einmal gemessen und da war sie auf 35,5... Das ist meine Basaltemperatur, glaube nicht das sich die im gegensatz zum letzten Zyklus geändern hat.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Viktoria89

Achso naja gut..
Wir werden hier eben alle durch Höhen und Tiefen gehen müssen..
Aber wir lassen uns nicht unterkriegen oder Mädels,
Kein ES oder Ovu oder SST oder Tempi wird uns hier die Laune versauen..
Es ist nur eine Frage der Zeit bis wir alle
in einen anderen Thread wandern werden, irgendwie traurig aber
auch schön werden ja alle noch in Kontakt bleiben hoffe ich doch.. :)

Knuffi23

@Vik: Wir wollen doch nicht sentimental werden  :D Noch ist nix verloren in deinem Zyklus, das kann sein dass sich dein ES verschoben hat. Und der Test MUSS noch nix anzeigen, evtl war die Einnistung später oder oder oder  ;) Also erstmal ganz ruhig bleiben  ;)

Viktoria89

Ich muss grad lachen, habe echt die beste Mutter..
Damit mein Mann nicht mitbekommt dass ich den Test von gestern verballert hab wird meine Mutter den selben Test heute für mich kaufen und uns heute Abend spontan besuchen kommen :-) Der neue Test wandert dann auf den Platz wo die leere Verpackung liegt..Somit bleibt alles wie gehabt.. Ich habe nämlich keine Chance alleine irgendwohin fahren zu müssen, mein Mann will entweder mit oder wissen was ich kaufen fahren will....Puuuuhhhhhhhhhh, das wäre mal Geschaft

Knuffi23

@Vik: Immer diese Heimlichtuerein  ;D Aber die Männer wollen es ja nicht anders. Von meiner Mutter bekomme ich wöchentlich Schokoladenpapier, weil mein Stiefvater immer sagt "das muss ja nicht gleich gegessen werden" dann kauft sie Neues und legt es wieder in den Schrank  ;D Aber der Müll kann nicht da in die Tonne  :D

Viktoria89

Meine Mutter bestellt gerne mal bei QVC dem Shoppingkanal, ich muss dazu sagen das sie keinen Schrott kauft wirklich nur Dinge die Sinn machen und auch gut sind für den Haushalt..Aber sobald mein Vater nur ein Päkchen sieht, stellen sich ihm die Haare zu Berge und dann wird er sauer. Also was wird getan, sie fängt das Paket beim Boten ab und bringts mir zum Lagern für paar Tage, zu Hause wärs vorerst zu gefährlich falls er es entdecken würde  :D :D :D :D

nina1986

Hallo ihr lieben,

Ach es ist immer noch wegen meiner Chefin und ich weiß im Moment einfach nicht mehr weiter... Ich weiß nicht warum sie so zu mir ist wie sie ist und das macht mich wirklich krank!!!

@ Knuffi: Vielen dank für das Angebot darauf komme ich gerne zurück :) Mensch das mit der Verwandschaft da kann ich total nachvollziehen das einem das einen herben Schlag gibt.. Ich verstehe das generell nicht warum die immer meinen sie müssen nach Nachwuchs fragen.. Das geht einzig und alleine das Paar etwas an!!

@ Vik: Schön das du wieder dabei bist, habe dich etwas vermisst :) Schade das der Test negativ war... Aber es ist ja auch noch früh, das muss ja noch garnichts heißen :) Drücke dir weiterhin gest die Daumen :)

@ Namali: Auch für dich beide Daumen fest gedückt :)

@me: Ich habe keine Ahnung wann mein ES war ikch vermute letzten Mittwoch, also vom Gefühl her, aber meine Zyklen sind irgendwie verwirrt :)

Knuffi23

@Nina: Ich weiß auch nicht, warum immer alle wissen müssen wann und ob Nachwuchs geplant ist  >:( Menschen sind neugierig.

@Vik: Wir Frauen müssen uns eben immer etwas einfalle lassen  ;D

@Me: Schaut mal meine Ovus, von Sonntag, Montag, Dienstag und heute...

hmmm

[gelöscht durch Administrator]

Viktoria89

Knuffi ja da sind wir Frauen äußerst kreativ :D also bei den ersten 2 Ovus hätte ich Herzchen gesetzt, vielleicht reicht dies ja auch aus..Oder du holst dir mal die Ovus vom DM 5er Pack, bei dennen wird auch mal der 2 Strich fett rot..

Nina ich weiss leider nicht mehr so ganz wie deine Chefin zu dir ist oder was genau da war aber wenn es dafür kein offizielles Problem gibt dann sprich lieber mit dir bevor es dir an die Substanz geht wer weiss was deine Chefin grad für Puppsis quer sitzen hat. Kannst mir auch gerne ne PM schicken wenn du magst..Ansonsten Danke fürs Daumen drücken, freut mich  ;) :)

Freakin

Das mit den Ovu Test`s.. da blick ich nich ganz durch. Da macht man jeden Tag nen Test und wenn der Strich stärker wird dann ist es kurz vorm Eisprung und danach wirds wieder schwächer?
Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

Bettdeckendieb

Eigentlich benutzt man Ovus tatsächlich um den Eisprung zu bestimmen. Um einen Ovu als richtig positiv werten zu können, muss der Teststrich genauso intensiv sein wie der Kontrollstrich - 12-24 Stunden danach hat man wohl seinen ES.
Bei manchen Mädels wird der aber trotz ES nie richtig positiv sondern nur stärker, aber das ist wohl unter anderem von der Testmarke abhängig und natürlich von der Frau.
Wichtig ist, dass man hierzu den Ovu am NAchmittag / Abend macht.

Dann kann man die Ovus aber auch als Orakel misbrauchen. LH (das ist das Hormon, das der Ovu misst) und das Schwangerschaftshormon HCG sind sich sehr ähnlich im Aufbau und deshalb kann es sein, dass Ovus auch anschlagen, wenn man schwanger ist.
Allerdings ist das eine recht unsichere Sache. Manche Frauen bilden gegen Ende des Zyklus noch einmal etwas LH und bei anderen zeigen die Ovus nichts an, obwohl eine Schwangerschaft besteht.
Für das Orakel macht man die Ovus morgens mit dem ersten Urin, wie Schwangerschaftstests auch. Sie müssen hier auch nicht positiv werden. Man spricht von einem positiven Orakel wenn sich die Strichintensität von Tag zu Tag steigert.
Ob das positive Orakel dann auch einen positiven Schwangerschaftstest nach sich zieht, ist noch mal eine ganz andere Frage ;)

pirANhJA

Auch Fische können mal angeln, postis z B

Zitat von: Napolitana am 08. August 2012, 11:28:17
Hallo Mädels!

Vorsicht Egopost:
Mir geht viel durch den Kopf und ich kann gerade nicht schreiben.

Habe morgen einen Termin beim Arzt, weil mir mein Kreislauf so zu schaffen macht.
Der Termin gestern beim Architekten war wieder ein Griff ins Klo, der meint wir müssen alles in allem mit 492 tausend Euro rechnen, weil die Nebenkosten (Kanalanschluss, Genehmigungsgebühren, Sondermüllentsorgung für den Abriss vom alten Haus...) so wahnsinnig gestiegen sind!  :o Eine halbe Million??? So viel können wir uns nicht leisten.  :'(
Sieht aus als würde unser Traum platzen. Zur Zeit klappt sowieso nix.  :'(
Sorry Mädels... Ich glaub ich brauch mal Abstand. Länger als paar Stunden halte ich es aber ohne Euch wahrscheinlich auch nicht aus.  ;)

Ok kleine Schwester, die paar Stunden sind jetzt rum ... also raus aus dem Versteck ...

Denk dran: Es ist noch nicht zu Ende - und wenn es dann mal geschafft ist, merkst du, dass es viel besser geworden ist, als du dir vorstellen konntest ... sicher Seifenblasen zerplatzen schonmal ... mach einfach neue (so symbolisch gesprochen, durch den Regenbogenschillerspiegel) ...

Hmmmpf, könnt ihr nicht ne Fa. beauftragen, die ein bissi weiter von euch weg ist, die nicht so ausgebucht sind, Zeit haben und trotzdem Qualität abliefern ... und wenn dein Gehalt gut ist, ist es rein rechnerisch auch möglich, dass du eine Weile auch Alleinverdiener sein kannst, dann wäre es auch machbar, dass dein Bär doch ein bissi was an Eigenleistung schafft und im Freundeskreis sind sicher genügend gestandene Kerle die mit anpacken können (beim 1. Hausbau meines Mannes waren immer 3-5 pro Arbeitstag am Abend mit am Bau - beim 2. wurden es weniger - jetzt ists arg, aber immer mal wieder der ein oder andere, der mit anpackt ...)

Außerdem ist gerad Olympia ... also sportlich denken ... Hürdenlauf ist in ... du musst ja nicht rüberspringen, drumherumgehen ist auch erlaubt (ich lauf auch mit - obwohl ich heute schon wieder das Schwimmen schwänze - Ausrede: Emma)

s-kuscheln s-kuscheln Napo s-kuscheln s-kuscheln
              Ani s-hug Napo s-hug Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Axo, habs rundumwinken vergessen

s-winken s-winken s-winken

Bezüglich der Ovus etc - gg - braucht ihr meinen Senf heut ned mehr ...  ;D

Und PS Napo - Doc is gut - soll mal den Kreislaufanschupsen, hmmm ... würd dir ja n Duplo kaufen (und so wie in der Werbung, die Autos angestoßen werden, schups ich deinen Kreislauf an - wobei - ich würde wetten - mein Einkaufsnetz wird Löcher haben)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

hasi23

Hallo

@namali.
Ich hab immer noch ein gutes gefühl, es wird ein junge ;)

@ani
juhu ;-)

@nina

Oh chefs sind manchmal echt doof,magste reden??

@knuffi

Wünsche die,das du dennoch nen es hast,und es klappt

@vicki

Hibbel mit dir,haßte anzeichen?

@me

Hm,wie ist das mit dem zs vor/ nach es?
fange jetzt an mit ausfluss,nicht unendlich viel aber schon, cremig,(sry)hat das iwas zu sagen oder normal 2,3tage nach mens?aber da ist man doch eig trocken? Ich muss.wieder zur nacht schicht ,das ist soo schlimm. ..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

nina1986

@ Hasi: Ich weiß da garnicht wo ich anfangen soll, in der kurz fassung ist es so das ich hätte ab letzten Mittwoch Urlaub haben sollen, da meine Kollegin aber Krank wurde musste ich arbeiten, ich habe aber bereits im mai gesagt das ich niemanden für meinen SOhn habe in der Zeit weil im kiga Ferien sind und sie sagte mir das wäre garkein Problekm dann würde ich Überstunden abbauen. Nun war meine Kollegin krank und ich sollte arbeiten, ich sagte nochmal ich habe Probleme mit meinem Sohn ich habe niemanden. Sie wurde richtig aggresiv schrie mich an und sagte ein Arbeitsplatz wäre wichtiger als ein Kind und ich würde in meinem Leben falsche Prioritäten setzten... Naja ich habe dann in Tränen aufgelöst die Praxis verlassen und eine Betreuung für meinen Sohn organisiert, die mich mal eben 50€ gekostet für 3 Tage. Ich habe dann die gesamte Woche durch gearbeitet das waren dann 43 Stunden und am Freitag hat sie mir wieder richtig einen rein gedrückt und gesagt ich wäre ja maßlos überfordert und sie würde denken das es besser wäre wenn ich kündigen würde...
Nun habe ich Urlaub und bin wirklich fertig. Warum ist die so Arschig zu mir, ich habe keinen Dank für die Woche erwartet aber auch keinen Anschiss....    :(

@ Ovus: Ich habe noch nieeinen solchen test gemacht, ihr macht das hauptsächlich um zu sehen wann euer ES ist????

Namali

Zitat von: hasi23 am 08. August 2012, 19:50:24
Hallo

@namali.
Ich hab immer noch ein gutes gefühl, es wird ein junge ;)

Bei mir??????????;D

Eieiei.. aber vl. hilfts ja. Ich hab mir in den letzten beiden Schwangerschaften vom ersten Tag an immer eingeredet dass es ein JUNGE wird, damit ich nicht enttäuscht bin wenn's wirklich einer ist... und dann bekam ich meine gewünschten Mädchen. 8) Das war natürlich toll!

Jetzt, beim 3. Kind wäre es mir irgendwie echt egal was es wird.. ich fänd einen kleinen Jungen sogar echt niedlich .. :)
Liebe Grüße,
Namali

Lenina2000

Guten Abend Mädels,

nur kurz von mir !!! Bin echt platt vom Tag !!! Arbeit war echt super streßig heute und dann ja noch den Tattoo-Termin !!! Es ist fertig und ist echt super geworden !!! Finde ich zumindest  ;) !!!
Habe aus Spaß heute morgen mal nen Ovu gemacht, weil mein Doc meinte, wenn er richtig schauen würde, stehe ich kurz vor einem Eisprung, was er aber jetzt eher nicht glauben könnte doch der Ovu war heute morgen total positiv !!! Die zweite Linie war noch stärker als die Kontrolllinie !!! Werde morgen früh auch nochmal einen machen, zur Kontrolle !!! Herzchen hatten wir gestern gesetzt, sogar 2  ;D ;D ;D !!! Wäre echt früh, weil ich ja heute erste ZT 8 bin !!!  ::)

Mein neues Tattoo  :) (Sorry für die Größe !!!)

@Knuffi
Ich schließe mich den anderen Mädels an !!! Lass dich bloß nicht runter ziehen !!! Sie mich an, alle um mich rum werden SS, eine gute Freundin jetzt auch wieder und wir versuchen es seit fast 3 Jahren und leider geht es bei uns auch nicht mehr nur mit dem üben aber ich bin denke auch noch positiv, auch wenn ich immer mal wieder einen Durchhänger habe. Ich glaube gaaaaanz fest daran, dass es bei euch wieder klappt !!!  :-* :-* :-*

@Napo
Och menno, ich kenne das nur zu gut, wenn alles nur noch schief läuft !!! Es wird auch für euch bald wieder Berg auf gehen, du musst nur dran glauben !!! Bei mir geht es auch langsam wieder Berg auf  ;) ;) ;) !!! Fühl dich ganz fest gedrückt von mir !!!  s-hug s-hug s-hug

@all
Sorry, wenn ich jetzt nicht auf jeden eingegangen bin aber ich bin total müde und werde jetzt ins Bett gehen !!! Die Daten trage ich morgen an dem großem Lappi nach !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mi84

kurz rinhusch

Lenina, HAMMERSCHÖNES Tattoo :D :D :D :D :D :D :D :D *daumenHoch*    :-* :-*

mädels, ich schaffs heut nimma nachzulesen, mir fallen gleich die augen zu, waren von morgens 8Uhr bis abends 7uhr am Bau...Kellerwände abdichten...morgen gehts weiter...
am WE wirds ruhiger, da schau ich wieder rein, versprochen  :-* :-*
Nich böse sein  :-*

fühlt euch alle lieb gegrüßt!!!!!!!!!!!!

Schlaft gut

Nan

@Lenina: Wow, das Tattoo ist aber schön :)

Hoffentlich kommt in nicht allzu ferner Zukunft noch ein vierter Name dazu :)

@all: Manno, so viele rote Schilder... Es kann doch nicht sein, dass der April leer ausgeht...

Naja, ich nies euch mal einen Pool Schwangerschafsviren hierhin, da könnt ihr dann die nächsten Tage drin baden :)

Nach diesem Motto: "Hatschie!" und eine gute Nacht :)
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Viktoria89

Guten Morgen meine Lieben,

Napo nimm dir ruhig Abstand, hoffentlich gehts dir bald etwas besser und der Arzt kann dir was gegen deinen Kreislauf geben...Am liebsten würde ich dir einen Krankenschein für einen Kurzurlaub mit deinem Bär verschreiben damit du dich mal erholst und abschalten kannst. Aber leider bin ich kein Doctor :)
Das mit dem Architekt ist schon ein Batzen Geld, es wird sich aber sicherlich noch eine Baufirma finden die euch zusagt, es ist bestimmt alles gerade zu viel für dich...
Hah Mensch du Arme fühl dich  s-hug

Nina das ist aber mal eine blöde Kuh, sowas geht ja garnicht von wegen du sollst kündigen. Tue dies auf keinen Fall, sonst gibts nur Probleme beim Arbeitsamt. Kündigen kann sie dich wenn sie es nur darauf Absieht...Ich würde trotzdem mal mit ihr unter vier Augen reden und ihr klar machen, dass du nicht Hörgeschädigt bist und man dich nicht anschreien brauch. Wenn sie ein Problem mit deiner Arbeitsweise hat soll sie dir das in einem normalen Ton sagen. Und das dein Kind immer vor der Arbeit stehen wird, du hast es nicht geboren um es ständig abschieben zu müssen es ist nun mal ein Kind und du hattest deinen Urlaub früh genug eingereicht damit muss eben deine Chefin zurecht kommen, wer deine kranke Kollegin vertritt. Das ist nicht deine Aufgabe, du könntest nämlcih genauso gut auf deinen Urlaub bestehen und einfach nicht auftauchen oder eben auch krank machen, so wie sie mit dir umspringt..
Ich hatte so einen gestörten Chef auch und da darf man keine Angst zeigen sonst machen sie mit einem was sie wollen..

Lenina das Tattoo ist echt geil  :o :) voll hübsch geworden..Ich drücke dir die Daumen für deinen ES und dass sich was einnistet, mit positivem Gedanken müsste es doch klappen..Freut mich dass es dir etwas besser geht, man hörts dir an  :)

Nan vielen dank für die Viren, hoffe dir gehts soweit gut und deinem Würmchen auch..

So morgen ists nun soweit...Aber ich bin irgendwie völlig gelassen...habe mir gestern bei Ebay SSTs bestellt fürs nächste mal von der Marke Egens..Dann muss ich dass nächste mal nicht wieder in den Drogerie flitzen bzw. meine Mutter  ;D