Urlaubsfeeling - Hibbler vom 01.08. - 15.08.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Juli 2012, 18:21:16

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

Hallo ihr verrückten!  :D ;D ;D ;D

Ach wei! Wenn ich bedenke, dass ich noch vor einigen Wochen fast tgl. auf irgendeinen Test gepinkelt habe erkläre ich mich heute für geheilt! ;D ;D Mal ehrlich, das ist doch verrückt!!! ;D ;D  ;) :-* Das schöne Geld!!! Aber ich saß ja auch tief drin! Am besten NMT -6 schon mal SST machen..., ab NMT -3 dann morgens und abends! ::) Irre! Absolut irre!  ;D ;D
Wisst ihr, mir geht es grad richtig gut! Meine Knoten an den Beinen sind weg!!! Mein Blutbild ist sauber, ich brauche keine Medis mehr!!!Ja... herrlich! Entspannung pur! Diesen ÜZ hatte ich keine Ahnung, wann mein NMT ist... Ich war der meinung der war an Tag 17 dann wäre NMT der 7. gewesen... Mens kam nicht, aber mein Mann meinte der Mumu war an Tag 19 unten gewesen und an Tag 21 wieder oben. Also gehen wir mal von Tag 19 oder 20 aus... somit hätte ich heute oder morgen NMT. Da meine Mens aber grundsätzlich über Nacht kommt, gehe ich von Morgen aus. Wobei mir doch einige Sachen fehlen... keine Pickel! Habe sonstimmer 4 oder 5 Tag vor NMT riesige Pickel.. sorry! Dann habe ich dieses mal das Stechen nicht links und rechts sondern eher mittig im UL... komisch! Trotzdem habe ich noch keinen SST gemacht und bin total entsannt! Habe auch nicht das Bedürfnis einen zu machen! ??? Sooo kenne ich mich gar nicht! ;D Aber das zeigt mir, dass ich wirklich Abstand gewinnen konnte!  ;) Mal schauen, vielleicht drückt ihr mir ja doch ein paar Däumchen??  :-* Bin immerhin ÜZ 17! :o
Ich habe aber momentan auch keine Zeit an eine SS zu denken... Lisa hatte letzten Sonntag ihr Sommerfest und da haben wir im Tierpark gefeiert. Das war sooo toll! Echt irre! Sollte ja regnen und wir kamen an im Regen... ab10.30 Uhr hatten wir eingeladen. 10.45 Uhr war es trocken! Zwar bedeckt, aber warm und trocken! Zwischendrin kam die Sonne sogar raus! Wir hatten sooo ein Glück und ich bin sooo dankbar!
Jetzt muss ich unseren Urlaub planen, denn in 5 Wochen geht es los! Einkaufsliste schreiben, Klamotten planen... und und und... Ach ja... wir freuen uns schon!!!
Und dann kommt ja noch hinzu, dass ich für Lisa und Lukas endlich 2 Pflegepferde gefunden habe! Das war vielleicht eine lange Suche! Aber es hat sich gelohnt! Lisa hat ein belgisches Kaltblut... ein größeres Pferd hatten sie nicht.... war Liebe auf den ersten Blick! Und Luki hat einen Araber (total schick... ein Fliegenschimmel).  ;D ;D Beide haben am Stall einen Tritt und können sich so an den Pferden austoben!  ;D Es ist soo niedlich! Und die Pferdeluft tut soooo gut! ;D Wir können jeden Tag hin und alleine das ist schon richtig toll!

Wie ihr seht ist hier bei mir wieder einiges los. Aber wie ist es bei Euch?? Ich war so lange nicht hier! 2 gelbe Schilder haben wir dazu bekommen, nicht?  s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! :-*

Und sonst?

@Lenina Das Tattoo ist ja genial! Ich habe das auch schon sooo lange vor, aber auf der Schulter... nur.... ich traue mich nicht!!!!  :-[ ;D ;D Bin eben ein Schisser!  ;D

@Napo Oh wei, das klingt so richtig nach einem dicken Tief! Ich hoffe Du kommst schnell da raus und siehst wieder die Sonne!  :-* :-*

@all Grüße Euch ganz lieb!!!!!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Namali

Guten Morgen,

na, haben alle ausgeschlafen?

@ Viktoria: Du hast dir noch Tests bestellt? *g* .. Die brauchst du doch gar nicht mehr! Wir wollen morgen schon das positiv sehen!!! :-)))

@ LeNE: Bauen ist anstrengend. Wir haben hier zwar nur UMgebaut, dafür haben wir aber ja mitten in der Baustelle gelebt. Das war schrecklich...

@ Lenina: Nettes Tattoo... aber ich bin da nicht so Fan von. Von mir darf man da keine überschäumende Begeisterung erwarten! Mein Mann hat auch eins.. son Tribal.. ich finds hässlich!!

@ me: Heute gehen wir mal von ES+4 aus..
Nichts besonderes. Brennen noch leicht da,Brüste melden sich auch ein bisschen zu Wort..
Ansonsten ist alles beim alten. Nichts auffälliges...
Mein positives Gefühl gerät schon ins kippeln irgendwie.. weil ich außer den beiden Sachen so gar nichts merke...
Bin mir allerdings SICHER dass die Brüste letzten Monat erst viel später angefangen haben zu mucken..erst bei ES+9 oder 10 .. und diesen Monat so früh??
Naja, mal schauen..
Ich muss heute arbeiten...und hab gar keine Lust.
Was solls.. auch das kriegen wa' rum!

Was habt ihr heut vor?
Liebe Grüße,
Namali

Viktoria89

Nini wir kennen uns glaub ich zwar noch nicht aber schön dass du es so entspannt angehst, bin eigentlich auch so ein Typ wenn Namali mich nicht ermutigen würde früher zu testen, gell Namali  :P ;D
Dann drücke ich dir auch mal die Daumen.

Viktoria89

Ja ich habe mir noch welche bestellt, damit ich fürs nächste mal gerüstet bin.
Ah morgen das wird nix  :) Aber das nächste mal eben.
Ich werde das nächste mal aber auch nicht vor ES+12 testen  :P
Du musst doch nicht immer etwas spüren, habe schon von einigen Frauen gelesen dass die bis zur Schwangerschaft absolut nichts gemerkt haben was anderst sein sollte als vorher..Also nicht jetzt schon so negativ denken, okay!
Heute wird nichts mehr gemacht außer eben arbeiten, bis viertel vor 5
Und dann ah eventuell einkaufen...
Und bei euch?

Namali

Meine Große ist mit Oma mitgefahren zum Hundefriseur.. und die Kleine ist im Kindergarten. Gleich wird hier aufgeräumt, gekocht.. und dann ist der Vormittag schon bald wieder rum! Um halb 12 hol ich die Kleine ab und dann wird gegessen und um halb 1 muss ich leider los zur arbeit.. und bin erst gegen 19 Uhr wieder da..*nerv*
Ich bin echt froh wenn ich demnächst wieder nur einen Nachmittag arbeiten muss... scheiß Urlaubszeit. Ich hasse es...

Dass viele Frauen gar nichts merken weiß ich. Ich gehörte auch 2x dazu ;-)))
Liebe Grüße,
Namali

Viktoria89

Schön was gibts denn zu essen??
Morgen haste dann wieder frei?

Namali

Jap, morgen muss ich nicht arbeiten.
Das ist super, denn mein Mann kommt freitags oft schon um 14 Uhr. :) Da haben wir noch richtig was vom Tag.
Samstag soll ich wohl von 11 - halb 2, 2 kurz einspringen...
Kommende Woche steh ich auch wieder für MO und DO nachmittags im Plan..

Normal arbeite ich Montags und Freitags morgens jeweils 3-4 Stündchen und einen Nachmittag. Das ist vieeeeel besser...

Was ich koche weiß ich ehrlich gesagt noch nicht genau..
Mein Mann kommt heut nicht zum Mittagessen heim, also ess ich mit den Mädels alleine. Mal sehen.. vl. mach ich Mehlpfannkuchen für uns drei?!
Eigentlich hatte ich Leberkäse mit Kartoffelpüree und Sauerkraut geplant..aber ich glaub, das mach ich wohl eher morgen.. mh

Was gibts bei dir heute?
Liebe Grüße,
Namali

Viktoria89

Du hast eine nette Arbeitszeit, hätte ich auch gerne  :)
Aber das ist nur diese und nächste Woche so mit dem Plan oder
ändert sich das immer wieder mit deiner Arbeitszeit??
Bei uns puhhh, glaube es gibt heute Fisch mit Reis.
Muss noch überlegen..
Habe im Moment garkeinen Hunger deswegen weiss ich nicht was
ich heut Abend kochen soll.

Muckelkati

Guten Morgen ihr Sabbelhühner!

Von mir nur kurz...bin arbeiten...  ;)

Heute oder morgen müsste ES sein... Gestern hatte ich das Gefühl, dass mein Mann keine Lust auf Herzeln hatte...  :-\ Habt ihr das auch schonmal?? Ich wusste, es wäre ein super Zeitpunkt und eigentlich "müsste" es sein...aber ich wollte ihn auch nicht drängen...  :-[ Ich mag dann auch nicht so direkt nachfragen... Schon blöd... Naja...vielleicht ergibt sich heute was.

Schaue gleich nochmal rein!!  s-winken

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Nika

Guten morgen!

@ Nini: Super!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich so wahnsinnig für dich. Endlich ohne Pestbeulen und Schmerzen!!! Das hat doch was. Und ich könnte schwören, dass sich was eingeschlichen hat bei euch... bei der inneren Ruhe! Ich drücke dir wahnsimmig doll die Daumen! Und du musst sofort berichten, ja!
Und das was du von Lisas Sommerfest schreibst, hört sich richtig super an. Da hatte deine Süße ja nen richtig schönen Tag.
Mich hat übrigens schon vorletztes Mal ein gelbes Schild getroffen  ;) Und es ist alles super!
Wohin fahrt ihr eig. in Urlaub, dass du soviel so früh planen musst?

@ Lenina: Ganz, ganz tolles Tattoo!!!!! Sieht richtig, richtig super aus!

@ Vik: Ovus gegen 17 Uhr zum Orakeln finde ich kritisch.... HcG ist ja das SS-Hormon, das ganz zu beginn wirklich sehr wenig vorhanden ist... Und dann auch meinst nur konzentriert im 1. Morgenpipi. Das Hormon für den ES ist ja LH und das ist im Nachmittagpi höher konzentriert. Also, wenn ich mir deine Ovus unter dem Gesichtspunk nochmal ansehe, würde ich auf einen sehr viel späteren ES tippen.... und von daher kann der Test von gestern noch nicht positiv sein.
(Und wenn ich hier absoluten bullshit geschrieben habe, korrigiert mich bitte.)
EDIT: Gerade gesehen: Bdd hatte es schon geschrieben und viel besser erklärt ;)

@ Knuffi: Ne, ist zu Hause entstanden....

@ Napo: Kopf hoch süße!  :-* Auch dieses Tief geht vorbei. Drücke dich ganz doll! Und denke an dich.  s-hug

@ Muckel: Das kenne ich mit der Unlust zum besten Zeitpunkt. Aber ihr wollte es doch beide, oder? dann solltest du mal offen mit ihm drüber reden. Oder gute Überzeugungsarbeit leisten  ;) Bei meinem hats reden geholfen.... Mitgerechnet hatte er sowieso immer. Und dann kam ein bissel bammel hinzu....

@ All: Schönen Tag euch!
Mit Feierabend beginnt diese Woche mein Wochenende!!!
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Freakin

Mmmm.... nu hab ich das hier auch gerafft.. ich bin ja im ganz falschen Thread ^^ Ich kann meinen Test ja erst am 31. Aug. machen ^^

Ohmann...hätte ja auch mal aufs Datum gucken können ^^

Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

Muckelkati

@Nika: Jaaa, wir wollen beide ein zweites Kind!  :D  Und als ich letzte Woche davon gesprochen habe, dass diese Woche die "gefährliche" Zeit ist, meinte er, dass wir dann halt täglich "ran müssen"!  ;D Er sieht es halt auch schon mit Humor und will es auch...  Vielleicht bin ich da auch einfach etwas zu undeutlich... *grins*... und hab mir eingebildet, dass er nicht will. Er war so kaputt und da wollte ich auch nicht drängeln... Wahrscheinlich ist er es einfach nicht gewohnt, dass ich mal die Initiative ergreife!  ;D Ist sonst eher andersrum...  S:D

@Freakin: Hey, bleib doch ruhig!!! Ich habe auch erst am 24.8. NMT!  :) Sooo genau nehmen wir das nicht! ;-)

Napolitana

Hallo erstmal.

Ich weiß nicht, ob es für mich schon an der Zeit ist, aus der Versenkung zurückzukommen, aber einen Pieps wollte ich trotzdem mal da lassen.

@Nini: An Dich habe ich die letzten Tage öfters gedacht und mich schon gefragt wie es Dir geht. Schön, dass Du Dich jetzt meldest und nosch schöner, dass es Dir offensichtlich viel besser geht!!!  :-*

@Knuffi: Das Grundstück haben wir ja schon, das bekommen wir von den Schiegereltern.
Einfach in eine andere Stadt gehen is' nich. Erstens sind wir beide viel zu gebunden an unsere Familien und wären unglücklich, wenn wir weggehen würden, und ich bin Spezialistin in München. Die Arbeit, die ich in den letzten Jahren erst gelernt habe und jetzt mache, gibt es im Grunde nur hier (München) oder in Frankfurt. Bei uns ist auch nicht das Thema, dass er sich wo anders eine Arbeit sucht und ich dann schon was finde, denn ich bin die Hauptverdienerin von uns beiden, auch wenn er als Geschäfststellenleiter jetzt auch nicht gerade ein niedriges Einkommen hatte. Also sowohl wegen Familie, als auch Grundstück, als auch Arbeit ist an ein Fortgehen nicht zu denken.  s-nein
Wir haben noch eine kleine Hoffnung für ein ausstehendes Angebot wegen dem Haus. Wenn das auch nicht passt, wird das Thema auf Eis gelegt und wir warten mal ein Jahr ab, falls sich die Konjunktur dann abgekühlt hat, wird es vielleicht auch wieder billiger. Dann bleiben wir eben erstmal in der Wohnung. Noch bin ich sowieso nicht ss und wer weiß wie lange das noch dauert.
Wir haben gestern im Gespräch unser Limit aber auch nochmal hochgesetzt, schon das zweite Mal. Letztes Jahr haben wir noch gesagt 320 tausend ist die Deadline, anfang diesen Jahres haben wir dann auf 350 erhöht und jetzt haben wir nochmal auf 400 erhöht. Aber für dieses Geld muss es dann auch 100% fertig sein und so wie wir wollen. Man gibt doch nicht 400 tausend Euro aus um was zu haben, was dann nicht mal so ist, wie man sich das wünscht?!
Eine Überlegung wäre auch noch die Garagen wegzulassen (ca. 15 tausend). Mal sehen.
Aber heute Nacht hab ich geträumt, dass wir endlich das Angebot bekommen auf das wir schon so lange warten und es 30 tausend zu teuer ist.  :-[
Seit 2 Jahren kämpfen wir jetzt dafür, und jetzt wo wir endlich das Baurecht bekommen haben, geht plötzlich nix mehr weiter... Naja.  :-\

@Lenina: Ich finde Tattoos total schööööön. Bei anderen ;)
Und danke für Deine Worte. Ja auch bei Dir sah es vor ein paar Monaten noch total düster aus... und jetzt hörst Du Dich auch schon wieder viel besser an.  s-daumenhoch

@Vik: So gefällst Du mir schon viel besser. Wenn es diesen ZK nicht geklappt hat, dann eben den nächsten. Ihr habt ja Zeit. Und es gibt zwar immer wieder Paare, bei denen es gleich klappt, aber die Chancen sind eben nicht so hoch, das ist Zufall und Glück.  ;)

@Namali: Ein Stammhalter wär doch was, da würde sich doch Dein Mann sicher auch freuen. Was meinst Du wie lange Du es noch aushalten kannst bis Du den Pieselmarathon beginnst? :D

@Nina: Das mit Deiner Arbeit ist eine Schweinerei. Da geht mir der Hut hoch. Statt dass man Dir dankbar ist, wirst Du auch noch blöd angeredet?! Hallo?! Logische Folge wäre für mich: Lass Dich krankschreiben. Und auf keinen Fall darfst Du selber kündigen, die soll doch Dich rausschmeissen wenn sie meint. Wahnsinn echt.  s-motz
Meine beste Freundin ist gestern auch wegen ihres Chefs zusammengebrochen, der sie nur zusammengebrüllt hat, wo sie schon fast Tag und Nacht geschuftet hat. Und jetzt ist sie auch krankgeschrieben. Wie mein Mann. Da haben wir gestern schon gewitzelt: Die beiden können ja jetzt jeden Tag was zusammen unternehmen. Haha.  :-\ :-X

@Hasi: Ich glaube wegen ZS kann man nach einem ZK noch nix sagen, das muss man eine Weile beobacheten um das zu erkennen, wie das bei Dir individuell ist. Ich werde ja diesen ZK mit Ovus beginnen und wenn die positiv werden, dann werde ich auch meinen ZS dabei begutachten, damit ich nächstes Mal weiß worauf ich achten muss.  ;)

@LeNe: Das glaub ich Dir, dass Du Baustress hast... aber geniesse es, es ist wahrscheinlich die aufregenste Zeit Deines Lebens!  :D

@Muckel: Das geht mir total oft so: Der Zeitpunkt würde passen und mein Bär hat mal wieder keine Lust... :-X
Also entweder Verfühungskünste ausgraben oder einfach ehrlich sagen, dass der Zeitpunkt passen würde.  ;)

@Mütter: Ich bin entsetzt welche Taktiken Ihr schon von Euren Müttern lernt wie man seinen Männe verscheissern kann  :o ;D

@Nika: Schön, dass Du wieder öfter reinschaust. Was macht Deine Masterarbeit?
Ich freu mich total, dass es Dir so gut geht mit dem Krümel und alles gut ist. Und wie schreiten die Hochzeitspläne voran? :D

@Freakin: Nix da, hiergeblieben.
Das ist doch nur eine grobe Richtlinie, damit es sich mit den Hibbelmädels etwa 50/50 aufteilt. Aber im Laufe der Zeit verschiebt sich ja auch mal der ES und dann hat man NMT plötzlich in der 2. Monatshälfte und dann wäre man plötzlich falsch hier? Neee, das passt schon so, bleib hier!

@Ani: Du bist sooooooooooooooooooo toll.... DANKE!!!!!!  s-kuscheln s-kuscheln  s-kuscheln 

@me: heute nachmittag Termin wegen Kreislauf beim Doc. Bin überzeugt, dass es an meiner Gesamtsituation liegt und an der seit Wochen kaputten Klimaanlage im Büro.  :-\
Aber mal sehen.
Ansonsten tut es mir glaub ich ganz gut, wenn ich mich etwas rarer mache hier, aber mal sehen... Ohne Euch kann ich ja auch nicht.  ;)
Wann würdet Ihr mit Ovus anfangen? Bin heute ZT 6 von wahrscheinlich 26.

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Bettdeckendieb

Guten Morgen Mädels, ihr Sabbelhühner!

@Namali: du wolltest immer zwei Mädels und keinen Jungen?
Ich bin ja dieses Mal noch zwei geteilt. Auf der einen Seite hätte ich unheimlich gern auch ein kleines Mädchen. Auf der anderen Seite können sicherlich zwei Jungs besser miteinander spielen und wir müssten dann auch nicht viel neues kaufen. ;D

@Lenina: Glückwunsch zum Tattoo und zum positiven Ovu! Dann mal ran an den Mann! :D

@Nan: ich finde auch, dass es hier gerade wieder zu viele rote Schilder gibt! Vielleicht muss ich wieder einmal den Rotschilddämon vertreiben?

@Vik: ich drück dir die Daumen, dass deine ebay-SST mehr taugen als meine ;D Die von Genekam (25er) waren gut, die 10er von ebay haben erst wesentlich später angeschlagen und dann auch nur schwach. Blöde Dinger. ;D

@Nini: schön, dass dir die Auszeit so gut tut! Und dass deine Beine jetzt endlich wieder glatt sind, ist auch toll, dann fühlt man sich gleich wie ein neuer Mensch! :D
Vielleicht schaffst du es ja auch, die Gelassenheit mit zu nehmen, wenn weiter gehibbelt werden soll (aber vielleicht hat sich das ja auch erübrigt - mal gucken!)

@Muckelkati: mein Mann hat auch öfter keine Lust auf Herzeln als ich ;D

@Napo: ich würde versuchen das Haus in trockene Tücher zu packen, solange du noch nicht schwanger bist. Normalerweise bin ich echt belastbar, aber das Hin-und-Her in letzter zeit setzt mir mehr zu als normalerweise. Ich würde das Thema Hausbau/kauf auf keinen Fall nochmal schwanger angehen, sondern am besten vorher. Oder eben, wenn der Wurm dann da ist.

@me: morgen kommen meine Eltern vorbei und ich muss etwas kochen. Ich grübel schon die ganze Zeit, was ;D
Mein Dad ist laktoseintolerant, soll keine Eier essen, meine Mutter hat Probleme wenn zu viel Weizenprodukte drin sind.
Und schmecken soll's halt auch und möglichst schnell gehen ;D Blööööd!

Namali

Bettdeckendieb, jaaa
Ich wollte gerne Mädchen .. und habe sie auch bekommen. :-)

Jetzt ist es mir, wie gesagt, eher egal ob ein Junge oder ein Mädel...

Ich bin mit meinen 2 Mädels ja schon auf der sicheren Seite.. lach .. Wünsche sind alle erfüllt.. ;-)
Liebe Grüße,
Namali

Freakin

Ohmann... nun hab ich zweimal geschrieben.. und beide male ist der Text komplett abgehaun..*heul*

Jetzt hab ich schon gar keine Lust mehr. Naja in Kurzfassung:

Schön dann bleibe ich bei euch!

@Wunschgeschlecht: Jaaa das kann ich nicht abstreiten...habe ich! Einen Jungen :) Aber es kommt wie es halt kommt. Nur so als abschluss..wäre es schon schön. Wird ja das letzte Zwerglein sein. Und zu den zwei Zickenkriegerinnen wäre ein Schlichter nicht schlecht.

Und als meine frühere Hebi mal meinte das man ES +/- 1 die beste Chance hat einen Jungen zu zeugen..joa... spiele ich wirklich mit dem gedanken die Tage davor aufzupassen ^^
Aber wir sehen das eigentlich nicht verbissen. Wir freuen uns auch über eine Prinzessin.

So ich mach mir mal flink einen Tee und dann hab ich sicherlich noch ne Stunde Zeit hier zu lesen. Die Mädels sind gerade brav am spielen.

LG Freakin

Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

Nini+LiLu

Huhu!

Na in den 2 Monaten Pause hat sich hier aber einiges getan! So viel gesabbel! Herrlich!!!!

@Nika Wow!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!  s-so s-so s-so Geht es Dir gut??? Urlaub.. nach Dänemark - 2 Wochen. Da ich eine Wochenliste schreibe was es zu essen gibt und wir alles mitnehmen wollen kommt da echt einiges zusammen! Es gibt da ja auch keinen Quark! Mach mal Tzatziki ohne Quark! Und Luki darf keinen Weizen! Das heißt also ich darf mein Dinkelmehl und Knabbersachen und so alles mitschleppen! Dann kommen unsere beiden Katzen mit... also Futter, Streu, Klo, kleiner Kratzbaum... und und und... Ja... ist halt einfach so....  ;D Aber mit unserem Kangoo bekommen wir auch alles rein! Und warum soll ich dann in DK 10-50% mehr zahlen wie hier? grad Naschkram und Alkohol ist sooo teuer! Mit der Zuckersteuer ist das echt krass! Im letzten Jahr hatten wir so Lust auf Haribo.... Angebot... 5 Minitüten (je 75g) zusammen 8,-€!!!!  :o Nee.. das machen wir nicht noch einmal! Alle Naschsachen und Co. werden eingepackt! ;D ;D

@Napo Na... das ist ja lustig! ;D ;D Du hast an mich gedacht.. süß! Ich hoffe Dir geht es ganz bald besser!!! was hat der Doc gesagt?

@BDD Ja... nur hübsch sind meine Beine noch lange nicht... Da sind sooo große blaue Flecken geblieben! Der Doc meinte ich solle mal mit mind. 2 Jahren rechnen bevor meine Beine wieder ohne Flecken und Schatten sind, wenn überhaupt...  :-\ Aber... zum Glück tut nichts mehr weh!  ;D Ja.. hibbeln tun wir wieder... muss auch! Ein 3. Kind ist solch ein großer Wunsch für uns!!! Auch wenn wir schon 2 süße Kinder haben...  ;D
Mit deinen Eltern das klingt fast wie bei uns! ;D Lukas darf kein Weizen, eine Zeit lang auch keine Eier und keine Milch... Nimm Soja, das kannst Du 1:1 gegen Milch eintauschen und statt Weizen nimmst Du Dinkel. Gibt es bei Lidl... das 630er kannst Du 1:1 gegen Weizen tauschen.  ;) Und Eier... ja... Kuchen gibt es auch ohne Eier... und in Mittagessen kommt ja meist kein Ei rein...  ;D Drücke Dir die Daumen!

@all  :-*

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Muckelkati

Zitat von: Bettdeckendieb am 09. August 2012, 10:55:50
@Muckelkati: mein Mann hat auch öfter keine Lust auf Herzeln als ich ;D

@BDD: Tjaaaa....normalerweise ist das bei uns umgekehrt! IMMER!!!  ;D bis wir mit Üben angefangen haben!  Wahrscheinlich fühlt er sich jetzt verar....! Sonst will se nie und jetzt am liebsten täglich!  ;D

Überlege schon den ganzen Tag, wie ich es heute Abend anstelle...  ::) s-frauenpower
Bescheuert, oder? Aber ich glaube fest daran, dass heute oder morgen ES ist!! Das darf man doch nicht ungenutzt lassen, oder?  s-dance

Napolitana

Hallo Mädels,

komme gerade vom Arzt. Der sagt mit meinem Kreislauf ist alles ok aber er sieht mir direkt an, dass ich eine vergrößerte Schilddrüse habe. Das könnte die Beschwerden auslösen und sogar unfruchtbar machen. Morgen bekomme ich das Ergebnis vom Bluttest und fühle mich gerade nur leer. Einfach leer.
Und weil ich einfach eine Pechsträhne habe, ist mir jetzt auch noch mein Lieblingsrock zerrissen.

Sorry für den erneuten Egopost...
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Niolanta

Huhu!

@Napo: Nun hab ich ja einige Tage grad nachlesen müssen, hab das mit deinen Hitzewallungen gelesen und dachte "ich sag ihr mal, dass sie ihre Schilddrüse mal checken lassen soll". Und nu sagt dein Arzt das auch! Kopf hoch, du bekommst Medis oder so und dann gehts weiter! Und wie war das, jeder Monat mehr heißt mehr Geld?

@Vik: Ich drück die Daumen für morgen :D

@all: Hab nachgelesen und versuch mal sachte wieder einzusteigen.

Mein ES wird Montag oder Dienstag sein.

Bettdeckendieb

@Napo: sieh's nicht so negativ. Klar ist es nicht schön, wenn man Schilddrüsenprobleme hat. Aber man kann das gut einstellen und bekommt's dann gut in den Griff. Und wenn ihr das jetzt schon bemerkt, dann bedeutet das, dass ihr dann früher die Chance habt schwanger zu werden, wenn's behoben ist.
Viele erfahren erst von ihren Schilddrüsenproblemen, wenn das typische erste Hibbeljahr vorbei ist und die Frauenärzte beginnen nach zu forschen.

@Pechsträhne: hab ich heute auch. Egal, was ich anfasse, es geht kaputt. Trau mich gar nicht, jetzt den Geschirrspüler auszuräumen. ;D

Namali

Guten Abend,

ich muss mal kurz ein Egopost in die Runde werfen, muss mich gleich erst richtig durchlesen..

Ich konnt's nich lassen und hab natüüüüüüüüüüürlich einen Test probiert heut Abend.

Und nun hat er wohl eine schöne Verdunstungslinie (?).. ganz toll.
Ich glaub, ich kauf nie wieder "Billigtests" ...

Einmal unbearbeitet und einmal bearbeitet...
Laut ES am Sonntag wär ich erst ES+4.. gefühlsmäßig ganz vielleicht ES+6, höchstens 7....

Liebe Grüße,
Namali

hasi23

Huhu

@namali
wann kam die linie?in der gegebenen zeit?ich finde den,wenn ja,positiv. ;-)

@napo
ich hab auch probleme mit der schilddruse,nehme l-tyroxin 75,nimmst du was?

@leninA
geiles tatoo

@me

Habe seit heute morgen stechen im unterleib,mal rechts mal links, wie ist das beim es?wann ist der mittelschmerz?davor?währendessen?wäre das nicht zu.früh. an zt9 bei einen zk von 26-28 tagen?
Könnten spermien von zt 6eher7(war nachts)überlebt haben?
So muss schaffen..
bussi
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Namali

Hasi, ich habe keine Ahnung wann die Linie kam..
Ich hab getestet, nach kurzer Zeit geguckt, gedacht "negativ" und es weggelegt..
Und als ich nach ca. 30 Minuten wieder guckte, war da so...
Liebe Grüße,
Namali

hasi23

Namali, wobei es schon sehr früh positiv wäre. .hm mach doch noch einen ;-)

Ich hab immer noch dieses stechen jetzt in re unterleib.puh grad extrem, muss man immer viel zs haben sollte es eisprung sein?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr