Urlaubsfeeling - Hibbler vom 01.08. - 15.08.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Juli 2012, 18:21:16

« vorheriges - nächstes »

Lenina2000

Schaut mal,da werde ich mit meinen Kids hin fahren, wenn wir in Hamburg sind !!! Das ist echt total toll da !!! Müßt mal die Panoramas angucken !!!  ;) ;) ;)

http://www.arriba-erlebnisbad.de/panorama/index.php

@Knuffi
Ok, dann trage ich den erstmal so ein und dann kann ich ihn ja immer noch ändern !!! Es wird auf jedenfall ein kleiner Widder !!! Meine große ist am 31.3. geboren  ;) ;) ;)

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Knuffi23

@Leni: Vielleicht treffe ich ja auch den 31.3  :D Aber das Datum ist ja eig auch egal, hauptsache es hält sich gut fest und ist gesund  :)

@all: Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!!!  :-* :-* :-* :-* Und eine gute Nacht  :-* Bis morgen  :-*

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Lenina2000

@Knuffi
Das hoffen wir alle ganz doll und wir drücken auch alle ganz doll die Daumen, dass sich das kleine Knuffi gut fest hält !!! Wünsche dir auch eine Gute Nacht !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Namali

Zitat von: Knuffi23 am 19. Juli 2012, 22:35:08
@Namali: Morgen müsstest du deine Mens bekommen oder? hmm echt komisch alles... kann sich der ES um einige Tage verschobene haben? Wenn nicht, dann müssten die Tests deutlicher sein  :-\

Ja, theoretisch morgen...
Der ES könnte sich verschoben haben (glaub ich aber nicht..) aber dann ist nichts befruchtet worden. ;-)
Liebe Grüße,
Namali

Lenina2000

@all
Ich werde mich jetzt auch mal in Bettchen begeben !!!
Ich werde vielleicht erst Samstag wieder reinschauen und wenn morgen, dann nur kurz über Handy !!!

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende  ;) ;) ;)

hasi23

Nabend

noch schnell

@napo
Ne ichbin.eher unnormal,nicht du,die meisten,oder alle merken es,auser ich :-/

@me
Haben Grad nochn Herz gesetzt,aber beide totmuede und ich am kraenkeln,dennoch bei ihm klappte es heut,aber,es war so plötzlich,das er außerhalb kam,handmässig ach ihr wisst,ich sollte die klappe halten.
*schäm
Ich hab sooo.kopfweh,hoff ich kann schlafen.
Wünsche euch was ihr süssen!
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

pirANhJA

Guten Morgen ... schlaflos an der Küste ...

... da wollte ich nur schnell mal luschen ... doch denkste ... pure Neugier ... konnte doch einige Fotos nicht sehen

@Knuffi
... wow ... wie geil ist das denn ...
s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so

@Napo
Du machst mir Angst  :o ;D
Hellsehen ... und Du magst Schmetterlinge (me to) ... hier "fliegen" viele ...
... öhm, fg ... bin auch ab und an ein Auslaufmodell ...

@Napo, Lenina und Co ...
:-* :-* :-* keine Gedanken machen, bin z Zt ein bissi down ... es ist so entgültig nicht ss zu werden ... ich freue mich für Jede hier, dennoch bleibt ein komisches Gefühl ... Stress auf der Arbeit ... mein Handy zwei Tage gesucht ... der ganz normale Alltag halt ... und die Reise meines Sohnes haut mich derzeit auch ein wenig außer Gefecht ... er schreibt viel und ich sitze hilflos vorm Rechner ... vor allem wenn ich lese, dass er ins Landesinnere fährt, habe Angst vor Minen und das irre Denken der Tallis ... wie man sieht, totale Schlafstörungen ... lese meist jeden Tag quer rein und alles nach, aber konnte mich nicht aufraffen etwas zu schreiben ... war nü on, musste noch Fotos bei ebay hochladen, weil meine Auktionen heute auslaufen ... komme derzeit zu nix ...

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

daisyflocke

Guten morgen ihr Lieben,
ihr habt ja fleißig geschrieben  :D

ich fang einfach mal an:

@Napolitana: leider ist es wirklich schwer einen Termin bei einem Psychologen zu bekommen... Ich hatte das Glück, das ich eine Ausbildung über ein Berufsförderungswerk mache und die dort intern Psychologen und Ärzte haben. Das heißt ich habe innerhalb von einer Woche einen Termin gehabt. Das war echt supi.. Ich war zwar erst 3 mal da, aber bis jetzt hat mir das schon sehr geholfen.. Es geht mir wesentlich besser und ich muss auch erstmal nicht mehr hin.
Vor Herbst nichts frei... hm das dauert extrem lange...
Ich finde es echt schlimm, da geht es einem wirklich nicht gut und man braucht Psychologische unterstützung und muss quasi betteln, bis man mal irgendwo Monate später einen Termin bekommt. Vorher hat sich mind. die Hälfte derjenigen schon längst das Leben genommen, weil sie nicht mehr können. Tut mir leid, wenn ich das so heftig schreibe, aber meiner Meinung nach ist es so....
Vielleicht sollte dein Bär den Termin im Herbst annehmen... wenn man mal so sieht, geht das ja auch relativ schnell rum, und dann hat er wenigstens schonmal einen Termin, weil wenn ihr jetzt noch länger sucht, dann müsst ihr ja dementsprechend noch länger auf einen Termin warten...
Versuch ihn bis zu einem Termin so gut wie es geht zu unterstützen, und vielleicht hilft es ihm ja auch, wenn er sich über die Ganze Situation mit dir unterhalten kann oder vielleicht wird er ja mal mit nem guten Kumpel darüber reden.
Ihr werdet das schon schaffen  :) davon bin ich überzeugt!
Denn es kommen auch wieder bessere Zeiten  ;D ich habe es ja selber durchgemacht (zwar nicht so extrem wie bei deinem Schatz)  :D
Zu meiner Ausbildung: ich mache eine Ausbildung zur Bürokauffrau und habe im November meine schriftliche Abschlussprüfung. Und da ich nicht übernommen werde und wir auf jeden fall ein Kind möchten, wäre es jetzt ein gute Zeitpunkt um Schwanger zu werden  :D
Mein Schatz arbeitet in einer Firma für Bergbaubedarf und ist das "Mädchen" für alles  :D er macht da eigentlich alles  ;D
Und ab nächsten Monat sind wir verheiratet  s-hochzeit hihiii ich bin schon total aufgeregt!  :D
Super, dass dein Ipod wieder läuft  :D da übersteht das Dingen sogar eine Waschmaschine, unglaublich  :D

@Dine21: ich drücke deiner Schwester so sehr die Daumen, dass es nichts von all dem Vermuteten ist  :( ach mensch, ist doch verständlich das du gerade keinen kopf für andere sachen hast!  s-hug
Hast du mittlerweile schon was neues gehört?

@Lenina: also sooo lange dauert es mit den gelnägeln nicht, wenn man es selber macht. Klar das erste mal war schon echt schwierig, ich saß bestimmt 4 std da  :o
Aber mit der Zeit geht das immer schneller.. ich habe es jetzt insgesamt 3 mal gemacht und gestern kam meine neues Gel  ;D das musste ich sofort ausprobieren... und ich saß "nur" 2 std da.. dann war ich mit allem Fertig, ich habe die spitzen mit meinem neuen Gel gemacht (also so wie French) freihand versteht sich  ;) das ist so ein effektgel, je nachdem wie man daraf schaut und wie das Licht fällt, ist es entweder dunkelblau-lila, brombeere, leicht pink oder göldlich.. sieht echt hammer aus.. und auf den Daumen und dem Ringfinger habe ich so nagelsticker draufgeklebt... total schön und auch noch relativ schnell, dafür das ich es komplett alleine mache und die Finger immer 2 min. aushärten müssen  ;D
mir war  das auf dauer zu teuer immer ins nagelstudio zu rennen, und so bin ich zeitlich total felxibel.. wenn ich jetzt bock habe mir Samstags Nachts die Nägel zu machen, dann mache ich das  ;D
also einen neuen Test habe ich jetzt nicht wieder gemacht...  :-\
So am Wochenende hätte ich meine Mens kriegen müssen  ???
Es war ja an zwei Tagen so eine leichte braune schmierblutung.. Aber seit gestern ist gar nichts mehr.. Null... kein einziger tropfen Blut oder ähnliches..  total komisch irgendwie  :-\
ich glaube ich gehe wirklich mal zum FA, weil es kann ja nicht sein, das ich so gar keine Mens bekomme... noch nicht mal ein wenig... Abgesehen davon ob ich schwanger sein könnte oder nicht, normal ist das nicht  :o
wahrscheinlich erklärt mich der Arzt eh für verrückt, wenn ich da jetzt schon auftauche und mich frage warum ich keine mens habe, wenn ich erst im Mai die Pille abgesetzt habe  :'(
Cool, ne After Sommerfest Party, das hört sich ja klasse an  ;D
Viel Spaß  :D
hoffentlich bleibt es trocken  :)
was machst du in Hamburg? Urlaub?

@hasi23 : gute besserung :-)

@me: mit frisch gegelten nägeln schreibe ich euch  :D meine Mens ist immer noch nicht da...  ???
Jetzt ist sogar diese bräunliche weg ... hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Ja und sonst muss ich heute nur bis halb 1  ;) dann hab ich wochenende  ::) und ich bin müddeeeeeeee  :-[
Heute besuchen wir meine zukünftigen Schwiegereltern  :D oh wow, wie sich das anhört: "zukünftige Schwiegereltern"  s-biggergrin
Wie geht es euch?

p.s. s-geileshow

Muckelkati

Guten Morgen!

@Daisy: Ich mache meine Nägel auch selber! Ich immer ein tolles Gefühl, wenn die so frisch sind, oder?
Wann hattest du nochmal NMT? Vielleicht war das mit der SB ja ähnlich wie bei Knuffi!? Es bleibt spannend!  ;)

@Me: Nix neues! Immer noch Ziehen hier und da... aber ich hab jetzt auch keine Lust mehr zu spekulieren...  ::) ;D 
Ich muss heute auch nur bis 12.30 Uhr arbeiten... dann ist Wochenende!!!  :D

28.01.12: Herzchen schlägt <3

daisyflocke

@Muckelkati: oh ja das ist ein klasse gefühl  ;D nimmst du tips oder deine naturnägel? ich habe meine naturnägel  :D
hmmm jaaa wann der NMT war ist eine gute frage...  ??? eigentlich am 13.07 - 15.07. sehr komisch  :o also vor einer woche  :o
dieses ganze Spekulieren macht einen aber echt wahnsinnig, wann ist NMT (sorry wenn ich es überlesen habe) ?
oh ja endlich wochenende  ::) s-klatschen

Namali

Guten Morgen,

ich habe MEGA gut geschlafen .. nach gestern war ich einfach so happy dass ich strahlend eingeschlafen und aufgewacht bin! :)
Heute ist mein NMT und meine Mens ist bisher nicht da...Möpse immernoch etwas geschwollen und tun weh.. aber der Test war ja nun gestern negativ.. Naja mal abwarten.

Wir genießen den Urlaub jetzt einfach mal ohne uns irre zu machen :-)
Die Mens wird schon eintrudeln! :)

@ Nägel machen; Hab ich auch schonmal versucht, hat aber absolut nicht geklappt. Wenn, dann muss ich ins Nagelstudio.. aber das darf ich gar nicht wegen der Arbeit. Das nervt mich tierisch .. würd das nämlich schon gern mal wieder machen.. aber naja.... gibt Schlimmeres!!!
Liebe Grüße,
Namali

Muckelkati

Zitat von: daisyflocke am 20. Juli 2012, 09:20:02
@Muckelkati: oh ja das ist ein klasse gefühl  ;D nimmst du tips oder deine naturnägel? ich habe meine naturnägel  :D
hmmm jaaa wann der NMT war ist eine gute frage...  ??? eigentlich am 13.07 - 15.07. sehr komisch  :o also vor einer woche  :o
dieses ganze Spekulieren macht einen aber echt wahnsinnig, wann ist NMT (sorry wenn ich es überlesen habe) ?

Ganz unterschiedlich...wenn die Nägel noch gut sind, dann nehme ich die Naturnägel...ansonsten auch mal Tips... Hab so weiße Tips, damit sehen die French Nägel soooo toll aus! :-)

Ich kann meinen NMT nicht so genau bestimmen, da meine Zyklen zwischen 32 und 37 Tagen schanken. Aber frühestens am 27.7. ist NMT... Ich hab also noch gaaaanz viel Zeit!  ;D

28.01.12: Herzchen schlägt <3

daisyflocke

Zitat von: Muckelkati am 20. Juli 2012, 09:39:06
Zitat von: daisyflocke am 20. Juli 2012, 09:20:02

Ganz unterschiedlich...wenn die Nägel noch gut sind, dann nehme ich die Naturnägel...ansonsten auch mal Tips... Hab so weiße Tips, damit sehen die French Nägel soooo toll aus! :-)

Ich kann meinen NMT nicht so genau bestimmen, da meine Zyklen zwischen 32 und 37 Tagen schanken. Aber frühestens am 27.7. ist NMT... Ich hab also noch gaaaanz viel Zeit!  ;D

oh das sieht bestimmt klasse aus  :D
ich habe auch tipps zuhause, also wenn mal ein nagel abgebrochen ist, dann kann ich die nehmen  ;D
ach da hast du ja wirklich noch Zeit  ::)
ich drücke dir die daumen  s-daumendruck
mach dich nicht zu verrückt .. du hast noch alle zeit der welt um zu testen  ::)

nina1986

Hallo ihr lieben!!

Sooo ich habe meine Tage jetzt sooo richtig also das war diesen Monat nichts.. Hätte NMT am Mittwoch schon gehabt, jetzt sind sie erst heute gekommen.. Nun ist mein Zyklus wieder durcheinander. Also kann ich nicht von 28 Tagen ausgehen sondern von 30???

@Nagelfrauen :) Ich mache meine auch selbst, habe 2008 mal einen Kurs besucht und wollte das mal als Gewerbe machen, aber da kommen sooo viele Kosten auf einen zu, da habe ich keine Lust zu :)

@ Dine: Was gibt es neues von deiner Schwester??

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende :)

daisyflocke

@Namali: ich drücke dir die daumen  s-daumendruck
solange keine Mens da ist, kannst du hoffen  ::)
willst du nochmal testen?
meine Mens ist immer noch nicht da  ??? langsam wird es kurios  :o
das ist ja schade, dass du dir von der arbeit aus keine nägel machen darfst ...  :-[ aber gibt wirklich schlimmeres  :D

@nina: das mit dem gewerbe habe ich mir auch schonmal überlegt...  ::) mal schauen..
wenigstens hast du eindeutig deine mens .... :D so weißt du wenigstens woran du bist.. hmm von wie vielen tagen du ausgehen kannst weiß ich nicht so genau...  aber ich denke du kannst von 30 ausgehen :-)

hasi23

Morgen

@Daisy

Vielleicht hats geklappt,glaub irgendwie schon.. ;-)

@knuffi

Wer weiß denn schon alles bescheid?
Wie waren due reaktionen?

@.me
Bissel besset ist es,hab heute nachtdienst,werd den ganzen Tag im bett bleiben
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Knuffi23

Huhu  :)

@Piri: Danke für die Glückwünsche  :)

@Leni: Danke fürs Daumen drücken  :) Im Moment siehts ja alles gut aus  :)

@Hasi: Meine Eltern wissen es, meine Freundin und die Eltern meines Freundes  :D Die haben sich alle für uns gefreut, gerade weil sie wissen, was ich für Sorgen habe, dass es jemals ohne künstliche Befruchtung klappt, aber jetzt hat sich da doch was eingeschlichen  s-dance

@Namali: Das ist echt merkwürdig  :-\ Hast du nochmal nen Digi gemacht??? Wobei das ja wahrscheinlich auch nix bringen würde... Genieße einfach die freien Tage, dann kommt die Mens und dann startet ihr ganz entspannt in den nächsten ÜZ  s-daumendruck

@Nägel: Ich wollte auch immer Gelnägel haben, aber irgendwie war ich dafür immer zu geizig  ;D und fürs selbstmachen habe ich nicht die Geduld  ;D Aber die Nägel sind echt totschick!! Wenn sie richtig gemacht sind.

@Muckel: Bis zu deinem NMT ist ja noch etwas hin :D teste niocht zur früh sonst machst du dich nur verrückt ;)

@me: Mir gehts gut, außer dass ich Make up tragen muss, ich sehe aus, als wäre ich in der Pubertät  >:( Aber man weiß ja wofür es gut ist  :D

Ich mache mir etwas Sorgen, habe heute morgen ja wieder getestet, muss ja die letzten Tests verballern  :D Auf dem von Ebay, der Promaled, war nur ganz ganz wenig zu sehen, noch weniger als auf dem Promaled von gestern  :-\ Aber auf dem von Rossman war ein recht deutlicher 2ter Strich, das war einer von facelle. Ich versteh das nicht.... Dabei sind die von Ebay 10er... die anderen sind alles 25er und die sind deutlicher  :-\  :-X

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Bettdeckendieb

Knuffi: auf die Billig-Dinger von Ebay kannst du nix geben. Ich hab spaßeshalber in der 10. Woche einen Test gemacht und da nur einen Hauch von Strich gesehen.
Die Dinger sind nur billig und mehr nicht. Schade ums Geld, so günstig sie auch waren ;D

Napolitana

@Knuffi: Jetzt mach Dich nicht wegen dieser bescheuerten ebaytests kirre!  s-motz
Von dem was ich so gehört habe hier in letzter Zeit taugen die GAR NIX! Also, wenn auf dem Facelle ein guter 2. Strich war, dann ist doch alles gut!  :D
Mach Dir keine Sorgen, alles wird ok sein, ich fühle es. Und Du weißt ja, ich kann hellsehen  ;D

s-pc Oh "Mist" jetzt hab ich gerade meine "Q" Taste kaputt gemacht und krieg die nicht mehr zusammen gebaut  s-hilfe

@Lenina: Hab mir das Schwimmbad mal angeschaut, sieht klasse aus  :D Wünsch Dir ganz viel Spaß im Urlaub und hoffe der Abschied heute von den Kleinen war nicht so schwer  :-\

@Ani: kann das schon verstehen, dass Du nicht die Kraft hattest hier zu schreiben, aber schön zu hören, dass Du zumindest körperlich so weit ok bist  s-hug :-*

@Gelnägel: Zeigt mal her Eure Hände!  :D
Ich mach mir meine heute oder im Laufe des WE auch noch. Sind schon wieder 4 Wochen alt  s-pfeifen

@Namali: Was machst Du denn beruflich, dass Du keine Nägel machen darfst?  ???

@Daisy: Ach was, für verrückt erklären wird er Dich sicher nicht. Ist doch verständlich, dass Du Dir Gedanken machst. Wann warst Du denn zuletzt beim FA? Hast Du Dich nochmal "offiziell" durchchecken lassen seit Übungsbeginn? Wenn nicht, kannst Du Deinen Besuch ja tarnen: "Wir wollen ein Baby bekommen und vorher wollte ich nochmal sicher gehen, dass alles ok ist - ach übrigens, ich bin überfällig, wieso kommt meine Mens nicht?"  ;D
Übrigens: Gott sei Dank geht es meinem Bär nicht "richtig" schlecht. Also an sich hat er keine Depris, er ist nur 1. total überarbeitet und 2. so extrem enttäuscht worden von seiner neuen Chefin, dass sich alles in ihm sträubt wieder in die Arbeit zu gehen, was ich voll und ganz verstehen kann. Außerdem ändert der Arbeitgeber gerade so den Kurs, dass er sich nicht mehr mit dem Unternehmen identifizieren kann. Eigentlich ist es eine Hilfsorganisation, aber die schauen nur noch auf Profit und schließen alle Geschäftsbereiche, die nicht mehr finanziell rentabel sind. Dabei bekommen die genug Spendengelder, so dass sie finanziell keine Sorgen haben. Aber den Fahrdienst haben sie jetzt geschlossen, weil es sich ohne die Zivis nicht mehr gelohnt hat.  Jetzt müssen die Behinderten und Schwerkranken teilweise mit dem Krankenwagen zum Arzt gefahren und wieder abgeholt werden und wenn der Krankenwagen gerade im Einsatz ist, müssen die Patienten stundenlang warten (z.B. welche die im Rollstuhl sitzen und daher nicht einfach in ein Taxi steigen können).
Und obwohl er di Entscheidung nicht gefällt hat, musste er jetzt die Leute kündigen. Und er muss sich auf der Straße von den Leuten blöd anreden lassen und von den Ärtzen und vom Bürgermeister, wie sie nur den Fahrdienst schließen konnten. Das ist nicht schön. Vor allem weil er selbst nicht hinter der Entscheidung steht. Genau für solche Zwecke bekommen die doch die Spendengelder, damit die Kranken und Behinderten Hilfe bekommen!  :-[

@Nina: Uncool, blöde Mens.  s-nein Aber genau, einfach auf in den nächsten ÜZ und immer fleißig herzeln. Macht ja auch Spaß  ;D
Ich würd einfach die Mitte wählen und mit einem 29 Tage Zyklus rechnen. Meine Zyklen dauern zwischen 24 und 30 Tage, meistens aber 26. Also rechne ich jetzt einfach mit 27.  ;)

@hasi: Brauchst Dich nicht schämen, hier kann man alles ansprechen.
Aber gerade dass er außerhalb mit der Hand richtig kommen kann und in Dir zur Zeit nicht, spricht meines Erachtens dafür, dass er Hemmungen hat wegen einer möglichen SS. Gib ihm ein bisschen Zeit, das wird bestimmt bald wieder besser.
Und gute Besserung Dir!

@Muckel: So mach ich das auch, Tipps nur wenn ein Nagel abgebrochen ist, was seeeeehr selten passiert.

@me: ES ist wenn ich von den letzten Zyklen ausgehe irgendwann zwischen "jetzt dann bald" und Mittwoch. Erste ES-Anzeichen hab ich schon. Heute morgen ein Herzchen gesetzt... dummerweise muss ich am Dienstag geschäftlich nach Frankfurt (Essen in der Vorstandsetage wegen meiner Beförderung und ich habe natürlich nichts anzuziehen, wie das bei uns Frauen immer so ist  :o)

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

hasi23

@napo

Möglich,aber wieso sagt er er will ein kind?er fragte heut Morgen,ob ich meine s zu werden jetzt ich sagte weiß nicht,wieso?willst du doch nicht?du musst mit mir Reden.
Er sagte er wurde sich freuen,aber unsere Chefin nicht :-D

@all
Hat jmd zw 31.7 und 2.8 nmt?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu... Mein alter Hibbler..bzw meine Hibbelzeit. Ich grüße euch alle ganz lieb,und drücke euch ganz feste die Daumen das die Hibbelzeit ganz schnell vorbei ist ,und euer Wunder unterwegs ist. Und euch,die es geschafft haben, eine ganz tolle Schwangerschaft.!!!

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

wuusaa

Hallöchen!

Ich möcht mich gerne bei euch einreihen :) Bin eine Aprilmama 2011 und wir basteln nun an Nr. 2 :) Hab leider nen total doofen Zyklus. Immo 3 Tage, das ändert sich aber dauernd ^^ NMT hab ich am 12.08. laut den letzten Berechungen ;)

Ich bin 26 Jährchen, verheiratet und wir haben einen gemeinsamen Sohn. Für ihn haben wir auch schon 3 Jahre geübt, weshalb cih mir nun auch nicht so große Hoffnungen mache, dass es gleich auf Anhieb klappt.

Werd mich mal bei euch bisschen "durchlesen" und drück euch schonma die Daumen! :)

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

Knuffi23

Huhu Mädels.

Ich wollte einmal von berichten. Bei mir läuft es gerade nicht gut...  :-[
Ich habe heute leichte SB bekommen, bin dann ins KH... drohende Fehlgeburt. Habe jetzt Utrogest bekommen soll Magnesium nehmen..
Dann kam gerade das Blutergebnis: Der HCG Wert liegt bei 6... Was für ES + 14 deutlich zu wenig ist. Die Ärztin sagte, dass es gerade so die Grenze zwischen "schwanger und nicht schwanger" ist... wir haben im Moment eine 50/50 Chance... Ich muss am Montag nochmal zu meinem FA damit da der neue HCG Wert untersucht werden kann.
Die Ärztin kann sich nicht erklären, wieso die SSTests angeschlagen haben, schließlich waren das sogar 25er. Ich befürchte der Wert ist gesunken.

:-[ :-[ :-[ :-[  :'( :'( :'( :'(
Ich hab so schreckliche Angst, liege nur auf dem Sofa und weine  :'( :'( :'(

Auf dem US Bild konnte man eine sehr gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen und ein Bläßchen. Ich hoffe das Bläßchen hält sich gut fest!!!  :-[

Namali

Oh nein, Knuffi...
das tut mir furchtbar leid!!!! :-(

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!!!
Liebe Grüße,
Namali

Knuffi23

@Namali: Danke fürs Daumen drücken.
Wir habens soweit geschafft, obwohl es laut Ärzte fast unmöglich war. Dann müssen wir den Rest doch jetzt aquch gewuppt kriegen  :-[ ach man  :-[