Urlaubsfeeling - Hibbler vom 01.08. - 15.08.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Juli 2012, 18:21:16

« vorheriges - nächstes »

Muckelkati

So, hab jetzt erstmal alles nachgelesen....

@Knuffi: Ich denke auch, es ist eine gute Idee, sich erstmal nur einer "Baustelle" zu widmen! Mit dem Rauchen aufhören muss man wollen! Und wenn dir das Abnehmen jetzt erstmal wichtiger ist, dann konzentrier dich doch erstmal darauf.
Wenn du wieder schwanger bist, ist dein Wille aufzuhören sicher wieder ganz stark! Vielleicht schaffst du es ja vorher schon... Aber alles auf einmal scheint dich viel zu sehr unter Druck zu setzen....  :-\
Ich drück die Daumen!!!

@Übergewicht: ich muss das Thema nochmal ansprechen... Wie ist denn die Meinung eurer Frauenärzte dazu? Meiner hat in meiner ersten SChwangerschaft überhaupt kein Problem daraus gemacht! Es lief auch alles super! Jetzt hab ich ca. 5 kg mehr als damals... Würde sie gerne noch vor einer erneuten SS abnehmen...aber ob das klappt!?  :-[

@Me: Hab gerade ganz dolles Ziehen in den Leisten! Gestern und heute vormittag war es nur noch ganz leicht und jetzt zieht es richtig dolle! Vielleicht krieg ich ja doch meine Mens?!   ::)

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Namali

Halloooo,
ich wollt nur kurz reinwinken...

boah, ist das heiß draußen! Und ich habe Kopfschmerzen.... hab erstmal ne Ibu eingeworfen...

Ich hab jetzt alles mal überflogen und wollt mich nur kurz zu Wort melden.
Bei mir gibts ja nix spannendes zu berichten gerade, Zyklustag 3...  die Mens geht dem Ende zu. :)
Wir waren heute mit den Kindern im Freizeitpark, war super. :)

Wegen Rauchen.. ich bin strikte Nichtraucherin. Ich finde es einfach eklig und es ist mir ein absolutes Rätsel wieso man damit überhaupt anfängt. Es kostet Geld, macht süchtig, ist für einen selber und die Umwelt ungesund, man kriegt gelbe Zähne, graue Haut .... nein Danke. Das brauch ich alles nich ;-)
Ein rauchender Partner käme für mich übrigens auch nicht in Frage.

Apro pos Partner.. mein Mann ist auch mein "Erster";-)
Wir kennen uns seit ich 15 war.. und zusammen sind wir seit ich 17 war... ne' lange Zeit, die hoffentlich noch ewig lange so weiter geht.. :) Ich liebe ihn wie am ersten Tag -.. <3
Se*x wird mit der Zeit (gerade mit steigender Kinderzahl .. lach) weniger, aber naja, es gibt schlimmeres. Ich find kuscheln und schöne Sofaabende ehrlich gesagt auch wichtiger. :-)

Wer testet denn jetzt hier als nächstes?
Wo ist Victoria? Ich hab lange nichts von ihr gelesen...

Liebe Grüße,
Namali

Muckelkati

@Namali: Ich teste (spätestens  ;D) Sonntag!  :D

daisyflocke

@Napolitana: Ja, er ist mein erster Se*xpartner  ::) davor hatte ich auch mal Freunde, aber da ging nie mehr als küssen... Mit 14 hatte ich ein erstes Mal, und seitdem wusste ich, das es einfach die schönste Nebensache der Welt ist  ::) hihiiii  S:D
Aber mittlerweile ist kuscheln auch wichtig geworden, einen schönen Fernsehabend, aneinander gekuschelt auf dem Sofa ist doch auch was schönes.. Hmm und es gibt ja auch andere Wege sich zu lieben, als Se*x  S:D
hihiiiiii Ich war nie so eine, die viele Partner hatte, aber ich wollte es auch nicht! Ich glaube an die eine große Liebe  :D

@Namali: oh wie schön  :) Ich liebe meinen Schatz auch noch sehr, sonst würde ich ihn nicht heiraten und ein Kind mit ihm planen  ::) ich finde sowas auch immer total schöööön  :)

@Wetter: viiiiel zu warm, ich habe auch Kopfschmerzen  :-\ aber es ist schon besser geworden...

@testen: ICH wollte am Wochenende mal testen  :D meine Mens ist nämlich immer noch nicht da :o Zyklustag 41 mittlerweile   ::)

@Rauchen: ich habe nie geraucht, bin stolze Nichtrauchrerin.  ;D Mein Schatz hat seeeehr lange geraucht, seit er 16 war ca. (er ist jetzt 28) er hat zuletzt ca. 2 bigboxen am Tag geraucht, zu der Zeit noch 5 €pro schachtel  :o
Letztes Jahr hat er mit der E-Zigartte angefangen und die ca. 2 Monate geraucht. Er hat dann ganz aufgehört und ist jetzt auch nichtraucher  ;D bin total stolz auf ihn  ;D ist jetzt auch schon über ein Jahr her  ::)

@Muckel:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

hasi23

@knuffi
Das tut mir leid mit deiner freundin;

@alle die testen
Bin gespannt

@auch mein Freund war mein erster,sind zusammen seit ich 14 bin,voll das Kind lol

@me
Bin.wieder daheim,schlage mich immer noch mit der rechensache bzgl.Mens,glaub mach mal.ein threat auf..
Wolte ovus kaufen bei dm,viiiel zu teuer,wenn,dann doch bestellen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Muckelkati

@Daisy: ZT 41??!!  :o Nicht schlecht!  ;D Hast du irgendwelche Anzeichen zur Zeit?
Dann drücke ich uns beiden fürs WE mal die Daumen!  :D

Ich habe allerdings gerade so ein heftiges Ziehen im Bauch....wenn die mal nicht die Blutung ankündigen...

daisyflocke

@muckel: ja ich habe Anzeichen. Ziehen im UL, Schwindel, Stimmungsschwankungen, heute hatte ich öfter ein ziehen in der Brust, auch wenn es sich doof anhört, aber mein Bauch fühlt sich anders an ... Hmm ich kann das nicht so beschreiben. Teilweise etwas fester und meiner Meinung nach auch etwas dicker. Nicht so Mega viel, aber schon etwas mehr als sonst.  :o und meine Mens kommt nicht.  ::) naja ich weiß das kann alles und nichts sein....

@hasi: ich bin auch mit meinem Schatz zusammen seit ich 14 bin  ::) hihiii , aber ich finde es echt schön, wenn eine Beziehung länger hält, als ein Nagellack  ;D

daisyflocke

Guten Morgen ihr Lieben

gar keine antworten mehr hier?
:o
wo seit ihr denn alle?

@Muckel: ist deine Mens gekommen? Bei mir ist immer noch nichts ...

hasi23

Moin

@Daisy

Ja stimmt :-)

@me

Ich fahre Grad zum.stall.
Fühlt mich nicht gut hab halsweh,und bekomm vermutlich Ne Ohrenentzündung..
Heute abend gehn wir das hochzeit Essen ausuchen.
Und mit dem nmt bim ich mir zwecks rechnen immer noch uneinig
Ist rosarot sb?die is doch braun.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

hasi23

Moin

@Daisy

Ja stimmt :-)

@me

Ich fahre Grad zum.stall.
Fühlt mich nicht gut hab halsweh,und bekomm vermutlich Ne Ohrenentzündung..
Heute abend gehn wir das hochzeit Essen ausuchen.
Und mit dem nmt bim ich mir zwecks rechnen immer noch uneinig
Ist rosarot sb?die is doch braun.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

daisyflocke

@hasi: heiratest du auch? (sorry, wenn ich es überlesen haben sollte)  ;D
hm wegen der SB weiß ich auch nicht. Also eigentlich ist ne SB ja schon ziemlich bräunlich, wenn es "frisches" Blut war, dann ist es meiner Meinung nach der erste Tage deiner Mens, und keine SB mehr.....
Na dann wünsch ich dir mal Gute Besserung und das es dir schnell wieder besser geht.
Wann war nochmal dein NMT?

hasi23

Daisy das weis ich nit genau,eisprumg kann ich nur ca sagrn,also hatte extremem zs Ca v
16-18.7..kommt das hin..?nmt schätze zw 29.7und 2.8...
Hast du meinen threat gelesen?wie wurdest du es einschätzten?
Wollte ja evtl orakeln,weis aber auch nit wann ich anfangen soll...
Ja ich heirate im September
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

daisyflocke

@lhasi: okay, dann weißt du ja wenigstens schon mal mehr als ich :D
ich müsste jetzt so Zyklustag 42 sein :o ohne Mens...
Zum Orakeln kann ich dir leider gar nichts sagen  :( damit kenne ich mich nicht aus...
Ohh wie schööönnn noch jemand er heiraten wird  ::)
Ich werde nächsten Monat heiraten  :D s-hochzeit
Heiratet ihr nur standesamtlich oder auch kirchlich?
ahhhh wie aufregend .. ich will alles wissen  ;D

Muckelkati

Zitat von: daisyflocke am 26. Juli 2012, 07:35:33
@Muckel: ist deine Mens gekommen? Bei mir ist immer noch nichts ...

Jep!!
Für mich bitte ein rotes Schild!  ;)
NMT 26.8.

Heute morgen kam sie dann... hatte ich mir aber gestern Abend schon gedacht.

Bin aber gar nicht sooo enttäuscht, wie ich erwartet hatte!  ;) Eigentlich wollten wir ja eh ein Mai-Baby! Also auf in den nächsten Zyklus!!!  :D

@Daisy: Dann bist du wohl jetzt die nächste Testkandidatin!!! *daumendrück*  :D

Namali

Guten Morgen,

oh Muckelkati, das tut mir leid mit deiner Mens... naja, dann klappts halt das nächste Mal! :)

@ Daisy: Looooooos! Du musst testen!!! :-)
Wir sind schon alle so gespannt. *hibbel*

@ me: Heute Zyklustag 4.. nix besonderes. Ich überlege noch ob ich mir den Clearblue Ovulationstest kaufe, aber irgendwie will ich mich damit nicht so irre machen. Hat ja 3x auch ganz ohne sowas geklappt... also eigentlich ....Aber reizen würds mich ja schon irgendwie...
Ich überleg jetzt schon welche Billig-SST ich zum Zyklusende hin kaufe?
Von den Prolamed hab ich keine mehr und davon bin ich eigentlich auch echt ab... die waren so scheiße...
Welche sind denn noch ganz gut wenn man ab ES+9/10 rumtesten will?
Will ich das diesen Zyklus überhaupt? Hm..
Einen CB mit Wochenanzeige hab ich übrigens noch da.. aber so lange halte ichs ganz sicher hinterher eh wieder nicht aus. *lächel*

Könnt ihr mir übrigens einen guten Zoo empfehlen? Ist Hagenbeck besseR? Oder Zoom Gelsenkirchen?
Wir wollen evtl. morgen nochmal einen Ausflug machen und wissen nicht genau wohin ...
Münster, Osnabrück und Co. kennen wir schon ...
Unsere Kleine würde gerne Wölfe UND Krokodile sehen.. aber das ist echt schwierig, kaum ein Zoo hat beides...

Liebe Grüße,
Namali

daisyflocke

@Muckel: oh das ist ja schade. Weiterüben...  ::) das wird schon. jaaa ich glaube auch, oder will hier noch jemand testen?? in den nächsten Tagen  s-daumendruck

@Namali: jaaa ich will ja jetzt am liebsten schon testen  S:D aber ich weiß ja nicht genau wann mein ES war....  :-\ deshalb weiß ich auch nicht wann ich testen kann/soll... Letzte Woche Samstag hatte ich zuletzt negativ mit Morgenurin getestet.
Und jetzt weiß ich auch nicht ob ich unbedingt mit Morgenurin testen muss oder ob es wohl auch z.b. nachmittags geht...  :-X
So langsam werde ich nämlich etwas nervös..
Aber ich will mich noch nicht freuen... hinterher ist da doch nichts... aber innerlich schreie ich schon vor freude  s-dance
So einen CB wollte ich mir auch mal holen.. hmmmmm aber die sind ja schon relativ teuer... hm... Also zuhause habe ich jetzt auch keinen test mehr... Das heißt ich müsste eh heute los nach rossmann oder dm...
Zu den Ovus kann ich dir leider gar nichts sagen  :-\
Hmmm einen Guten Zoo? hmmm Ich war bis jetzt nur im Dortmunder Zoo, den finde ich eigentlich ganz schön. Aber ob da Krokodile und Wölfe sind weiß ich nicht. Das ist ja auch wahrscheinlich etwas weit weg von euch oder? Von wo kommt ihr?

Namali

Huhu,

ja, Dortmund issn Stück.. aber Hamburg und Gelsenkirchen auch ...
Wir sind schon bereit einige Kilometer zu fahren für nen' schönen Ausflug!

Ja, hol dir doch einen Test bei Rossmann oder Müller..
Mehr als negativ sein kann er ja nicht. ;-) Und dann ist noch immer nichts verloren!

Ich will gleich mal zur Filiale fahren und meinen Mitarbeiterausweis holen, der ist bestimmt schon da... uuuuuuund zeitgleich noch auf den Arbeitsplan für kommende Woche guckn. Mein Bauchgefühl sagt dass die mich garantiert für Dienstags eingetragen haben.. aber da kann ich nicht... da reitet meine Tochter nun immer.. *g*
Naja, mal sehen..
Ich bin eh gespannt wie sich das mit nachmittags arbeiten so entwickelt wenn die Große in der Schule ist ...
Liebe Grüße,
Namali

daisyflocke

@Namali: Also ich finde den Dortmunder Zoo total schön... Guck dir doch mal die interneseite des Zoo´s an.  :)
Du hast recht, mehr als negativ kann er nicht sein... Wenn hier ja ein dm oder rossmann in der nähe meiner Arbeit wäre ...  ;D Hier ist nur ne Apotheke... Aber da sind mir die Tests zu teuer..
Ich fahre dann nachher und hole mir einen... oder zwei :D einen dann heute noch und einen morgen früh  ;D
ich bin ja immer sooo ungeduldig  :-[
Kommt eure Große jetzt nach den Ferien in die Schule?

Napolitana

@Große Liebe:
Ja, ich würde mir auch wünschen, es nicht ganz so bunt getrieben zu haben in meiner Jugend, wie gesagt ich war ziemlich kaputt und auf der Suche nach Zuneigung. Und naiv natürlich. Ich hätte mir viel Ärger und Kummer erspart, wenn ich anders gewesen wäre.  :-\
Andererseits muss ich ehrlich sagen: So romantisch der Gedanke ist, und so beneidenswert ich es auch finde, wenn der erste der richtige ist, und die große Liebe... ich hätte wohl immer Sorge gehabt etwas verpasst zu haben. Das ist natürlich Charaktersache, und ich bin eben ein bissl mehr abenteuerlustig.  ::)
Trotzdem hab ich mal dran geglaubt, dass es den EINEN gibt, den RICHTIGEN. Den hab ich dann geheiratet – dachte ich. Und hat sich als Mr. Wrong herausgestellt.  :-[
Mit der Trennung kam die Ernüchterung: Es gibt keine große Liebe, es gibt nicht den richtigen. Ich war mir sicher nie wieder zu heiraten. Und jetzt? Hab ich meinen Bär und bin sehr glücklich! So schnell kann's gehen.  :D

@Bär: Daisy, ich glaube Du hattest gefragt und ich hatte es überlesen: Ja, paar wenige Kilos hatte er weniger als wir uns kennengelernt haben. Aber nicht so viel, vielleicht 5 weniger.
Wir haben mal zusammen ge-weight-watchert kurzzeitig und da hat er total schnell abgenommen und kam von 107 auf 101. Hat mir spitzenmäßig gefallen und hätte mir auch gereicht so. Aber dann kam der Stress und es kamen die Kilos und jetzt ist er wieder bei 109 oder so.  :-\

@Muckel: Richtige Einstellung! Mai-Baby ist bestimmt was ganz tolles, und genau, gut Ding will Weile haben!  :D
Mein BMI ist unter 30 und der FA hat nichts zu dem Thema gesagt... 
Im Endeffekt ist die körperliche Fitness wahrscheinlich auch wichtiger als das Gewicht auf der Waage. Generell wäre abnehmen wahrscheinlich immer gut bei Übergewicht, aber ich würde auch aufpassen, dass Du wenn dann langsam und gesund abnimmst, denn Mangelerscheinungen sind bestimmt auch nicht förderlich für die Fruchtbarkeit... :-\

@hasi: Ich dachte er wäre nicht in Dir gekommen und trotzdem machst Du Dir so nen Stress und willst orakeln?  ??? Hm... Naja, andererseits... dann weißt Du ob Du zu denen gehörst, bei denen die Ovus kurz vor der Mens positiv werden... also wieso eigentlich nicht. Aber an Deiner Stelle würd ich die auf jeden Fall bei 321meins bestellen und nicht teuer im Laden kaufen.   ;)
Gute Besserung!  :)

@Daisy: Wie waren denn Deine ZK vor der Pille, weißt Du das noch?  ???
Nicht dass Deine letzten beiden ZK nur ,,ok" waren, weil das Nachwirkungen von der Pille waren, und eigentlich sind Deine ZK viel länger? ... nur so ein Gedanke... will Dich aber nicht verunsichern...  :-X
Beziehung die länger hält als ein Nagellack... da hab ich mich jetzt fast schon angegriffen gefühlt...  :-[ weiß natürlich, dass Du es nicht so gemeint hast.  ;)
Ich hatte fast nur Beziehungen, die länger als 1 Jahr waren, meistens viel länger 8 (2-5 Jahre). Eine war dabei, die nach 4 Monaten zu Ende war, da hat er Schluss gemacht, weil er seine Ex nicht aus dem Kopf bekommen hat.   :-[
Meine erste feste Beziehung war mit 15 und ich habe ihn mit 17 nur verlassen, weil er brutal in jeder Hinsicht geworden ist...  :'( danach hatte ich einen psychischen und seelischen Schaden... der nächste hat mich mit einer anderen betrogen, die dann auch noch schwanger von ihm war. Da war mein Schaden gleich noch größer. Und der nächste war drogensüchtig. Das hab ich aber erst erfahren, als ich schon Hals über Kopf verliebt war und irgendwie hab ich verpasst, gleich mit ihm Schluss zu machen. Ich hab viel Nerven, Kraft und sehr viel Geld investiert, um ihn da rauszuholen, ohne Erfolg. Nach 2 Jahren habe ich die Reissleine gezogen und ihn schweren Herzens verlassen. Danach kam bei ihm Knast und jetzt ist er Alkoholiker...  :-[ irgendwie bin ich schon immer an die ,,richtigen" geraten...  ::) Nicht viel später kam mein erster Ehemann, nach 5 Jahren hat er mich laufend belogen und mich im Stich gelassen, als ich ihn am meisten gebraucht hätte. Das war's dann...  :'(
Aber ich habe auch viel gelernt. Früher habe ich mich immer als Opfer gesehen. Aber ich bin keins. Inzwischen weiß ich, dass ich auch zu viel wollte, und dass die meisten Männer dem nicht gerecht werden konnten und ich teilweise auch der Grund dafür war, dass die sich falsch verhalten haben.
Viele Männer kommen auch nicht damit klar, wenn die Frau einen besseren Abschluss, ein höheres Wissen und den besseren Job hat, folglich mehr Geld, das bessere Auto usw.
Da ich aber nunmal eher eine abenteuerlustige bin bzw. in meinen jungen Jahren war, hab ich mir keinen Spießer gesucht, der mir gewachsen war bezüglich Bildung und so, sondern ich bin auf die eher ,,wilden Kerle" abgefahren, oft ohne Schulabschluss, mit denen man was erleben konnte. Aber die waren mir natürlich nicht ,,gewachsen".  ::) Hoffentlich verstehst Du wie ich das meine, ich bin jetzt auch nicht so toll, weder überintelligent noch sonst was, aber es war halt trotzdem ein deutlicher Unterschied zu merken.  :-X
Ich denke, dadurch dass ich außerdem noch relativ groß bin, mit breiten Schultern und so, und ein ziemlich resolutes Auftreten habe, habe ich es den Männern auch nie einfach gemacht.  ::)
Naja.
Das tolle an meinem Bär ist, dass es ihm wirklich nichts ausmacht, dass ich mehr verdiene als er, und er findet mich nicht kindisch, wenn ich privat ein total kleines Mädchen sein kann, mit Teddy im Arm schlafe und einen Beschützer haben will, wenn ich Albträume hatte, sondern dann ist er mein starker Bär, der einfach da ist, und alles ist gut. Keiner von uns beiden muss sich verstellen. Jeder liebt den anderen genauso wie er wirklich ist.  :D
Und wir lassen uns gegenseitig viel Freiraum, jeder unternimmt öfter was ohne den anderen, jeder hat in unserer Wohnung ein eigenes Zimmer, eigene Privatsphäre usw.
So, jetzt kennst Du fast meine ganze Lebensgeschichte!  ;D

@Namali: Ja, die erste ZK-Hälfte ist immer langweilig.  ::)
Und wo Viktoria geblieben ist, hab ich mich auch schon gefragt.   ???
In Deiner Ecke kenn ich mich mit Zoo leider gar nicht aus.
Wegen SST: Meine Einstellung kennst Du ja inzwischen: Man erspart sich viel Leid und Nervenkrieg, wenn man mit dem Testen bis NMT+1 wartet.
Empfehlen kann ich Dir leider auch keinen, denn ich habe seit ich hibble nur 2 Tests gemacht. Und da ich nie ss war, weiß ich auch nicht ob sie falsch negativ angezeigt haben.
Hm... und wegen Ovus... Du weißt ja dass Du auch so ss werden kannst... also willst Du Dir so einen Planungsstress machen?  ???

@Ani: Ich denke immer noch an Dich!!!  :-*

@Lenina: Heute wolltest Du doch testen? Wo bist Du???  :o

@me: Hatte heute morgen Mittelschmerz. Falls sich der ES bis heute verschoben haben sollte, dann sitzt kein Herzchen. Aber gestern Abend hatten wir einfach keine Lust.
Naja.
Wenn nicht, dann halt nicht...  8)

Heute Nachmittag faaaades Meeting, und eigentlich wäre heute Sporttag, aber es soll 28 Grad warm werden, da bekomm ich nen Kreislaufkollaps im Fitnessstudio. Vielleicht geh ich lieber schwimmen?
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Lenina2000

Huhu nur kurz !!! Muss heute hier durchrauschen und Koffer packen !!!

@Napo
Also, ja ich habe getestet aber der war weiß !!! Hatte dann auch einen LH-Test gemacht und der hatte schon beim durchlaufen eine leichte zweite Linie aber das muss ja nichts heißen !!! Ich weiß nur, dass es im November genauso war !!!
Was mich nur wundert, dass ich keine SB bekomme und ich auslaufe !!! Nehme ja das Utro und bis jetzt habe ich immer meine SB bekommen, bevor meine Mens kam !!!
Dann heißt es wohl auch bei mir noch abwarten !!! Werde das Utro aber noch weiterhin nehmen !!! Sollte eigentlich morgen zum Blut abnehmen aber da wir ja auch nach Hamburg fahren wollen und das morgenfrüh schon wieder so warm werden soll, werden wir noch vor dem Termin fahren !!! Meine Mens kommt auch ohne Blutabnehmen und wenn sie nicht kommt, erfahre ich das auch so !!! Werde mir noch 2-3 Test's mitnehmen und dann kann ich ja auch in Hamburg testen !!!
Anzeichen habe ich aber gar keine !!!

@all
Sorry Mädels, komme im Moment echt nicht zum nachlesen !!!

@me
Ich genieße meinen Urlaub. Gestern waren wir schön im Freibad !!! Heute habe ich meine Kids mit meinem Freund alleine ins Freibad geschickt, damit ich hier noch alles im Haushalt ordentlich machen kann und ganz in Ruhe die Sachen zusammen suchen kann, die wir mitnehmen !!! Freue mich schon voll auf morgen !!! Ich hoffe, dass mein Auto das auch mit macht !!!

Wünsche euch einen schönen Donnerstag !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nénuphar

Lenina  :)
Ich drück dir die Daumen!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
und viel viel Spaß in Hamburg!  :D :D

Napolitana

@Lenina: Spannend! :D Halt uns auf dem Laufenden!  :D

@Nachtrag zu mir: Ok, heute morgen war der Mittelschmerz und jetzt bin ich klatschnass mit extrem spinnbarem ZS. Na super. Das letzte Mal haben wir am Montag in der Früh geherzelt und heute Abend sehen wir uns nicht  :'(
Ja, ich weiß, vorher hab ich noch gesagt, ist ja auch egal. Aber so egal dann auch wieder nicht  :'(
Sorry für den Egopost...
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

daisyflocke

@Napo: oh nein, das war auf gar keinen Fall Böse gemeint  :'( sorry, wenn du das evtl. falsch verstanden hast...  :'(
Du hattest aber auch immer Pech mit den Männern.. Und das du so eine schlimme Vergangenheit hast, tut mir sehr leid  :-[
Klar ist das Charaktersache... Ich hätte auch nie gedacht, dass es mit meinem Schatz so lange hält..
Er hat eine nicht so tolle Vergangenheit. Er hatte Falsche Freunde damals, bzw. "Freunde" die ihn auf einen falschen Weg gebracht haben, er hat jeden tag locker 2 Kisten bier mit nem Kumpel leer gemacht. Die haben sich schon morgens zum saufen getroffen. Er hatte keinen Job, seine Ausbildung geschmissen, und hat angefangen seine Eltern zu belügen und zu beklauen. Er wurde mehrmals rausgeschmissen von zuhause, wenn er vollkommen besoffen nach hause kam. Da ist er dann jedes mal zu mir gekommen. Manchmal habe ich ihn nicht rein gelassen, weil meine Mama es auch nicht so toll fand, wenn ich mit solchen Leuten etwas zu tun habe.. Meine Mama hat sogar gesagt, ich soll mit ihm schluss machen! Sie hat gesagt sie will nicht das ich mit ihm Kontakt habe.. 
Ich habe ihn aber trotzdem geliebt, weil ich auch seine andere Seite kannte, wenn er nicht mit seinen tollen Freunden auf Sauftour unterwegs war. Mich hat zwar nie jemand verstanden, aber das war mir egal!
Er hat mich nie geschlagen oder so, er war dann halt einfach nur Knülle und hatte ein Alkoholproblem. Während ich immer fleißig zur Schule gegangen bin hat er sich mit seinem Kumpel zum saufen getroffen.
Iregndwann habe ich zu ihm gesagt, dass da iwas falsch läuft. Es kann doch nicht sein, dass seine Eltern ihn hassen.  :o
Ich habe ihm dann letztendlich wieder auf die richtige Bahn geholt  ::)
Er kann es nicht so zugeben, aber ich weiß das er mir dafür sehr dankbar ist.
Denn jetzt versteht er sich blendend mit seinen Eltern und hat auch wieder deren ganzes Vertauen. Er hat eine feste Arbeit und trinkt nur noch am Wochenende mal nen Bierchen  ::) siehst du napo? ich hatte auch einen Wilden Kerl... Ich konnte nie sagen WAS mich bei ihm gehalten hat, aber es war der Gewisse Reiz. Ich weiß auch nicht.. jeder "normale" Mensch hätte so einen in den Wind geschossen.
ich nicht! Ich habe an ihn geglaubt und ihn aus diesem Loch rausgeholt. Zu dem einen Kumpel von damals hat er auch zum Glück keinen Kontakt mehr.
So hatte auch ich nicht von anfang an eine "Traumbeziehung" von der ich wusste, das wir iwann heiraten werden  ::)
Siehst du, und auch du hast deinen Bär jetzt gefunden  ::)
Das ist doch die Hauptsache, das DU , das IHR glücklich seid. Was davor war ist doch egal.  s-hug
Warte doch erstmal ein bisschen, bis es deinem Bär wieder besser geht, ich meine psychisch! Dann nimmt er ja vielleicht wieder automatisch etwas ab. Oder ihr macht zusammen nochmal eine Diät  ::)

Zu meinen Zyklen:
Also wie die Zyklen davor waren weiß ich nicht mehr, ich habe sie genommen da war ich 14. Meine mama hatte mich damals zum FA geschleppt, weil sie nicht wollte das ich schon schwanger werde  ::)
hmm und ja seitdem habe ich die fast durchgenommen... mit kurzen unterbrechungen (nach OP)
Wirkt die Pille denn nach? Ist es nicht so, dass die gar nicht nachwirkt..
Gut das könnte natürlich sein, aber Zyklus von 42 Tagen ?!?  :o hmmmm ich weiß auch mittlerweile nicht mehr was ich noch glauben oder machen soll.  :'(

Also ich an deiner Stelle würde lieber schwimmen gehen, bei dem Wetter ins Fitnessstudio  :o

Lenina2000

@Nénuphar
Daaaaaanke  :-* :-* :-*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH noch zu euer kleinen Maus !!! Ich wünsche euch ganz viel Freude mit der kleinen  s-hug

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Knuffi23

Huhu Mädels.

@Leni: Wenn die Mens noch nicht da ist, ist ja auch noch nix verloren  s-daumendruck Wünsche dir noch einen tollen Urlaub  :)

@Napo: hmm, wann hattet ihr denn das letzte mal geherzelt? Ist das so lang her??  :-\

@Muckel: ach blöde Mens  :-\ Aber dann gehts auf in den nächsten ÜZ!  s-daumendruck Wenn du sowieso lieber ein Mai Baby wolltest  :)

@Daisy: na nun teste doch mal  :D Wir sind gespannt  ;)

@Namali: Wo arbeitest du?

@Me: Bei mir gibt es nix neues. Ich habe heute einen Termin bei Pro Familia, weil mich das We mit der Fg doch immer wieder einholt  :-[ Teilweise bin ich dann wieder richtig, richtig traurig, gerade wenn ich Babysachen sehe. Ich hoffe da kann mir die Beraterin auch ein paar Tips geben, wie ich jetzt abschalten kann. Also wie ich auch vom KiWu abschalten kann. Zumindes den Monat und evtl auch den nächsten.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!