Urlaubsfeeling - Hibbler vom 01.08. - 15.08.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Juli 2012, 18:21:16

« vorheriges - nächstes »

Namali

@ Knuffi: Ich bin Verkäuferin in einer Bäckerei, auf 400€-Basis! :)
Liebe Grüße,
Namali

Lenina2000

@Knuffi
Ich weiß genau wie du dich im Moment fühlst !!! Mir ging es im Dezember genauso !!! Ich habe auch ganz oft geweint, gerade wenn ich alleine war und Zeit hatte, zum nachdenken !!! Hast du eine Freundin, der du von deinen Gefühlen erzählen kannst, die dich auch aufbauen kann ??!??  Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass das schon gut tat !!! Ich trage mein Sternchen jetzt an meinem Handgelenk !!! Ich habe mir für mein Armband ein Sternchen als Anhänger gekauft !!!
Nächsten Monat wird es auch wieder ein Tag geben, wo ich sehr traurig sein werde !!! Der 10.08. da hätte ich ET gehabt und einige Mädels von den Augustis haben ihr kleines Würmchen schon, worüber ich mich freue aber dann auch sehr traurig bin.
Gestern im Freibad auch, da war eine Hochschwangere und da habe ich auch so gedacht, so hättest du jetzt auch ausgesehen !!! Du siehst, es wird immer wieder Zeiten geben, wo du solche Tage hast und du traurig bist aber das darfst du auch sein !!!
Wir sind ja auch da, wenn du reden möchtest !!! Du kannst mir auch gerne eine PN schicken, wenn du möchtest !!!
Fühl dichh gedrückt von mir und auch dein Sternchen wird zurück kommen !!!  :-*  s-hug

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Knuffi23

@Namali: Achso ok  :)

@Leni: ja ich habe mit 2 Freundinnen drüber gesprochen. Eine der beiden hatte auch letztes Jahr eine FG und ist jetzt wieder im 7ten Monaten schwanger. Aber von ihr hagelt es leider nur Vorwürfe  :-[ Ich muss abnehmen und aufhören zu rauchen, damit ich wieder schwanger werde. Dabei wiegt sie selbst weit über 100kg  >:(
Sie macht mir schon Vorwürfe, weil ich mich am am WE nicht so geschont habe. Am Freitag lag ich auf anraten der Ärzte nur rum. Am Samstag und Sonntag habe ich alle wieder ganz normal gemacht. Weil der HCG Wert von 6 eben schon keine Hoffnung mehr ließ  :-[

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Lenina2000

@Knuffi
Eine ganz tolle Freundin !!! Gerade auf sowas kannst du gerade jetzt verzichten !!! Auf Vorwürfe !!! Sehr einfühlsam !!!
Das darfst du jetzt aber nicht an dich ran lassen !!! Es ist schon schlimm genug, dass es nicht bleiben durfte und wie gesagt, wenn du weinen musst, dann ist das ok !!! Es sind deine Gefühle !!!
Lass dich bloß nicht unter kriegen !!! Ich habe auch noch nicht aufgegeben und wir sind bald 3 Jahre dabei  ;)

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Knuffi23

@Leni: Ich war auch richtig sauer, wir haben auch kaum noch Kontakt.... Sonst haben wir uns fast täglich getroffen, weil wir auch immer mit den Hunden zusammen los waren, aber das hat sehr weh getan.
3 Jahre seid ihr schon dabei? Habt ihr schon über eine künstliche Befruchtung nachgedacht?

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Lenina2000

@Knuffi
Leider kommt eine KB nicht in Frage, weil wir ja nicht verheiratet sind !!! Und nur deswegen heiraten, wollen wir auch nicht !!! Ich habe meine 3 Kids und er hat seine Tochter und entweder wir bekommen nochmal das Glück oder das Schicksal sagt halt, dass es nicht mehr sein soll !!!
Also, ich hätte mich auch von ihr abgewandt bei solchen Vorwürfen !!! Du schaffst es und du wirst auch wieder SS, glaube mir !!! Auch wenn es jetzt nicht geklappt hat !!! Das Clomi hat ja geholfen und das wird es auch wieder !!! Jetzt versuche diesen Zyklus ohne stress zu genießen und herzel mit deinem Schatz, so wie DU lust hast  ;) ;) ;)

Lenina2000

@Knuffi
Oh man, dass mit deiner Freundin ärgert mich gerade so richtig !!! Könnte echt platzen vor Wut !!!  s-motz s-motz s-motz s-motz

Knuffi23

@Leni: Achso, okay, wenn man nicht verheiratet ist kostet das natürlich recht viel. Ich bewunder deine Ausdauer! 3 Jahre ist wirklich eine lange Zeit  :-\
Wir sind da auch ganz zuversichtlich, dass es wieder klappt. Seine Spermien scheinen ok zu sein und meine Eileiter scheinen auch zu funktionieren, das sagte ja auch der FA aus der KiWu. Er sieht da auch gar keine Probleme.
Mich hat es halt so traurig gemacht, dass ich nicht sofort weiter machen konnte mit dem Clomi. Wobei uns die Pause bestimmt auch gut tut  :) Keine Pvus, Tempi und kein herzeln nach Terminplan  :D Insgeheim hoffe ich ja, dass es sich gerade dann wieder einschleicht  S:D
Oha, Leni  :D Ich war auch richtig wütend am We, mittlerweile gehts wieder... Der Kontakt bleibt erstmal aufm Eis. Mein Schatz ist immer noch ziemlich wütend, wenn eine SMS kommt, dann kommen nur so Sätze wie "schreib ihr zurück sie soll die Fresse halten"

Lenina2000

@Knuffi
Das würde von meinem Männe auch kommen !!! Wir sind ja auch für dich da, wenn du traurig bist und reden möchtest !!!

So, muss mal schnell meine Wäsche aufhängen, damit sie heute Abend trocken ist  ;)

Knuffi23

@Leni: Danke  :) Viel Spaß beim Wäsche aufhängen  :D Ich darf auch noch, aber erstmal muss die Maschine fertig werden  S:D

daisyflocke

@Knuffi: das deine Freundin dir so Vorwürfe macht ist echt nicht in Ordnung..  s-motz
hast du ihr schonmal gesagt, wie es dir mit der ganzen Sache geht? Also das sie dir Vorwürfe macht? Unmöglich sowas....
s-hug
Ich will ja testen, aber ich bin noch auf der arbeit, bis halb 4. Und hier ist kein Drogeriemarkt in der Nähe, nur eine Apotheke..
Ich hätte sonst rein theoretisch kein Problem damit den test auf der Arbeit durchzuführen..
und ich bin noch am überlegen, ob ich es lieber mit Morgenurin mache??!!??

@KB: kurze Frage dazu, wird eine Künstliche Befruchtung von der Krankenkasse übernommen, wenn man verheiratet ist? Ist nur eine Frage aus Neugier.. Ich dachte bis jetzt immer das geht nur, wenn man es komplett selber bezahlt.

Nika

Jetzt muss ich doch nochmal schreiben.....

@ Ani: Wo bist du? Alles klar bei dir? Mach mal peip..... denke an dich.

@ Lenina: Du hast meine Daumen für die nächsten Tests!

@ Napo: Mein Gott... deine Lebensgeschichte hört sich mies an. Aber ich kenne sie genau. Ich bin nur nie so lange mit denen zusammengeblieben wie du, habe vorher reißaus genommen.... ich war immer das Opfer, habe zuneigung und trot gesucht und nur verachtung bekommen.... Die falschen Kreise... niemand der meinem Niveau entsprach.... und dann kam mein Schatz, und jetzt weiß ich, wie sich liebe anfühlt.... bedingungslos, ohne sich zu verbiegen.
Und zum Zervix.... ich wollte die Tage schonmal schreiben.... wenns soweit ist, merkst du das. Und power-kampf-Spermien haben bis heute überlebt... sollen ja Mädels sein. die solange leben können ;-) Und morgen früh ist vl. auch noch Zeit für ein Herzchen....

@ Knuffi: Liebes.... Mach dich nicht verrückt!!! Du hast alles richtig gemacht und wirst es auch in Zukunft tun.... lasse dir von niemandem anderes einreden! Und wenn was ist.... Melde dich, bin auch zum reden da!
Nicht-rauchen und abnehmen und abschalten und ausruhen und normal weitermachen..... ja was erwarten die Leute denn von dir? Und was magst du für dich?
Bitte nicht verbiegen!  :-*

@ All: Schönen Tag euch!!!!
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Nika

Ach eins noch:

@ Ali: Ich sehe dich hier.... die Mädels hier sind sooooooooooooo toll. Ich kann dir diesen Hibbler nur empfehlen um die Wartezeit zu überbrücken, bis auch dein Sternchen zurückkehrt.
Drück dich!
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Knuffi23

@Daisy: ja ich sagte ihr das, dass es mir damit nicht gut geht  :-[ Aber irendwie kamen da dann noch mehr Missverständnisse auf. Ach vllt hab ich das auch nur falsch verstanden... ich weiß es nicht.  :-[
ich habe die Tests letzte Woche auch nicht mit Morgenurin gemacht und sie sind trotzdem angeschlagen  ;)

@Nika: Die Leute erwarten alle zu viel von mir  :-\ Aber ich habe jetzt einen Weg gefunden! und den werde ich auch weiterhin gehen.... Beim letzten Mal hats so ja auch geklappt  :)

Namali

*kreisch*
Wusst ich doch dass es mal wieder ein Problem gibt mit der Arbeit.

Ich bin die kommenden 3 Wochen Montags eingeteilt und Donnerstags, .. alles schön und gut. Freitags nach Bedarf, soll die Kollegin entscheiden, die dann arbeitet.. ob sie mich als Unterstützung da haben mag oder nicht.
Naja, jetzt ging es um die Woche in der meine Tochter eingeschult wird. Dort habe ich eingetragen dass ich Mittwochs (Tag vor der Einschulung, müssen ja Kuchen ect. gemacht werden), Donnerstags (Einschulungstag) und Freitags (1. Schultag meiner Großen) nicht kann. Jetzt ist halt leider der Dienstags-Termin dazu gekommen so dass ich Dienstags auch nicht kann - da hätte ich aber arbeiten sollen.
ES geht im Grunde genommen nur darum dass eine andere Kollegin einen freien Tag in der Woche bekommt.. egal welcher.
Nun ja... ich hab gesagt dass das ja kein Problem seie, dass ich dann halt Montags morgens arbeite und dann heim fahre und eben nachmittags wiederkomme so dass die andere kollegin dann ihren freien Tag am Montag kriegen würde (ist ja noch besser, hat sie langes Wochenende!) aber das passte der Kollegin auch wieder nicht und sie wurde rotzfrech. Das wird sie übrigens ständig. Solange man nach ihrer Pfeiffe tanzt und einspringt so oft es geht, ist alles tutti und sie ist super nett, sobald man aber mal quer schießt... eieiei...
Sie kam an mit.. "Du wolltest doch arbeiten, dann musste' gucken wie du das alles geregelt kriegst" ... und und und ...

Ich muss dazu sagen dass ich nicht gesagt habe dass meine Tochter Dienstags den Reittermin hat, sondern dass ich keine Betreuung für mein Kind habe, da die Oma Dienstags einen Termin hat. Wenn man mit der Wahrheit ankommt und es "nur" um das Hobby des Kindes geht, wird das eh in der Luft zerrissen... kann man knicken.

Nun ja, jedenfalls meinte sie ich müsste zusehen wie ich das hinkriege, ich wollte ja schließlich arbeiten, müsste sehen dass ich das mit meiner Mutter kläre usw.
Ich hab dann gesagt "Hallo? Meine Mama hat auch noch ein Leben, die steht hier nicht 24/7 bereit um auf die Kinder zu achten!" ... so ist es nämlich bei ihren Eltern. Die fahren sogar morgens zur Wohnung ihrer Tochter und wecken den 12-jährigen Sohn ... *kopfklatsch*
Naja, so ist das halt. Ich hab dann gesagt dass sie mich halt nachmittags ganz rausnehmen soll.. wenn wir auf keinen grünen Zweig mehr kommen und da nimmt sie sich doch echt die Frechheit raus und sagt "Dann brauchen wir dich gar nicht mehr. Nur morgens diese paar Stündchen hier, dann kannste direkt zuhause bleiben!" ...

AUFREG.
Das werd ich erstmal mit der Verkaufsleiterin besprechen.
Sowas darf die sich eigentlich gar nicht rausnehmen, sie ist nämlich echt die Letzte, die das zu entscheiden hat..............

Puh... so.. ich musste mir mal Luft machen...
Liebe Grüße,
Namali

daisyflocke

@Knuffi: ich hole mir nachher zwei tests bei rossmann,
einen gleich und einen dann morgen früh  :D
Ach mensch, das ist ja kompliziert mit deiner Freundin,
vielleicht solltet ihr euch mal aussprechen. Weil so ist doch auch doof.... Ob ihr euch danach noch vesteht oder nicht, kann man ja nicht sagen, aber so ist das Thema wenigstens geklärt! Oder wie siehst du das?

@Namali: Was hast du denn da für eine Kollegin?  :o Du hast doch schon vorher gesagt das du an den bestimmten Tagen nicht kannst... Du hast nunmal ein Kind und ich persönlich finde es super, dass du beides (job und kind) unter einen Hut bringst.
Reg dich nicht auf, das bringt jetzt eh nichts.
Red mit der Verkaufsleiterin und erklär es ihr. Da wird es doch mit Sicherheit eine Lösung geben...  s-hug

Namali

Zitat von: daisyflocke am 26. Juli 2012, 13:47:58

@Namali: Was hast du denn da für eine Kollegin?  :o Du hast doch schon vorher gesagt das du an den bestimmten Tagen nicht kannst... Du hast nunmal ein Kind und ich persönlich finde es super, dass du beides (job und kind) unter einen Hut bringst.
Reg dich nicht auf, das bringt jetzt eh nichts.
Red mit der Verkaufsleiterin und erklär es ihr. Da wird es doch mit Sicherheit eine Lösung geben...  s-hug

Meine Kollegin hat leider manchmal einen kleinen Vogel. Wie schon geschrieben, wenn fuer sie alles passt und alles tutti ist, ist sie die netteste Person der Welt, wenn man ihr jedoch quer schießt und mal nicht so springen kann wie sie es gerne hätte, ist Holland in Not. Das nervt ganz extrem....

Für deinen Test nachher drücke ich dir mega doll die Daumen, sag bloß gleich Bescheid!
Liebe Grüße,
Namali

daisyflocke

@Namali: na solche leute liebe ich ja  >:( schrecklich... Hat die Kinder? Ich habe zwar noch keine, aber ich würde es total vestehen, wenn jemand mit Kind halt nicht so flexibel ist wie jemand ohne  s-motz

Danke fürs daumendrücken  s-hug

@me: leute ich gehe hier ein im Büro  :o es ist sooooo warm.. ich sitze hier und bin nass geschwitzt  :'( nur noch ne viertel stunde dann hab ich es geschafft. Dann ab ins kochende Auto und ca. 40 - 50 min nach Rossmann juckeln  >:( bis später!

Lenina2000

@daisy
Das glaube ich dir, dass dir warm ist !!! Ich hoffe, dass der Feierabend jetzt im Eiltempo kommt !!! Für deinen Test heute und auch morgenfrüh drücke ich dir gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen !!! Würde dir gerne ein gelbes Schild geben  ;) ;) ;)

@Namali
Oh man, das ist doch echt blöd !!! Den Tag vor der Einschulung und den Tag an der Einschulung würde ich mir nicht nehmen lassen !!! Drücke dir die Daumen, dass es so klappt, wie DU es möchtest !!!

@me
Oh man, ich gehe hier zu Hause auch ein !!! Mein Männe ist im Freibad und ich komme hier nicht vorwärts  s-motz !!!

hasi23

@napo

Ne ist er auch nicht,aber sein kleiner freund befand sich anschliessend noch zw meinen Beinen und eine nichz abgewischte hand auch ;-)

@Daisy

Heirate standesamtlich,und du?

@me

Habe doch teure ovus von dm,naja egal nur zum spass,will wussen ob überhaupt iwas kommt.
Schlechtestensfalls wäre ich morgen es plus neun,zu fruh zum orakeln oder?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Muckelkati

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Bettdeckendieb

Hasi: man orakelt ja immer über mehrere Tage hinweg um zu schauen, ob das Orakel positiver wird. Und dafür ist ES+9 ein guter Zeitpunkt um anzufangen :)

Namali

Liebe Grüße,
Namali

hasi23

Bdd,hab ja nur fünf,kann dann nur bis es plus 13
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

pirANhJA

Hallo Ihr schreibwütigen Hibbeltanten ...

... @me (der Esel nennt sich immer zuerst, oder wie war das)
Bin z Zt total ausgeknockt und down, momentan setzt es mir arg zu ... man hört und liest viel und es reicht nur ein falsches Wort und egal wo ich bin (meist auf der Arbeit) und ich breche in Tränen aus ... wenn mein Sohn im Januar wieder hier ist, will mein Mann ihn vierteln, weil er mir zuviel erzählt, seiner Meinung nach ... nur soll er unten dran ersticken? Nein!!! Da habe ich hier den leichteren Part - keiner der mich auf der Arbeit umbringen will (Kolleginnen werden diesbezüglich nicht Ernst genommen) ...
Dann die blöden Kommentare einiger Mitmenschen ... ein Patient - ich nenne ihn mal Spucki, alt, krank, ungepflegt und ein Spuckeregen, der ihn beim Sprechen begleitet, erzählte mir eine Horrorgeschichte über Blumen, die an der Anmeldung standen: Totenblumen ... seitdem ist es ganz vorbei ... mein Mann weiss schon nicht mehr, was er mit mir machen soll ...
Dazu die Arbeit, Urlaubszeit (Azubis) und Vertretung für zwei andere Urologen und dann nen Chef, der jede Arbeit annimmt ... es reicht!!! Ich zähle die Tage ... Tag 17 im Arschlochland (wie mein Großer es nennt) und noch 32 Tage bis ich fahre - sogar nur noch 26 bis zum Urlaub ... vorher Arbeit ohne Ende und Praktikum auf der Onkologie und Palliativ Station und ich muss meine Hausarbeit noch schreiben ...
Mein Mann hat mir verboten das Laptop mit zur Kur zu nehmen ...

@Napo
s-hug :-* :-* Merci

Frag für deinen Mann mal seiner Krankenkasse nach, kenne es von meiner Cousine, die arbeitet bei einer, die helfen bei der Vermittlung und damit es zügig geht beim Psychologen.

Ich liebe italienisches Essen - mein Mann kennt unseren Lieblingsitaliener schon seit über 20 Jahren, die helfen sich immer gegenseitig - wir waren zur Konfirmation meiner Tochter da mit der Familie essen, total günstig - fast geschenkt, weil mein Mann da später mit renoviert, also den Elektrokram ...

Was haste denn nü an Klamottis angehabt nach FFM ... hier ist überall Sale - hatte Kaufrausch ...

Haus: ohje ... schiete ... 1. Grundriß - 2. Bauherren ... mein Mann hat 2 Holzhäuser gebaut ... im 1. wohnt seine Es - das 2. hatte er mit seiner LG - wurde verkauft ... nü hat er ein altes gekauft ... hätte gern Haus Nr. 2 auf diesem Grundstück ... naja ... soll ich ihn mal fragen, was das für ne Fa war?

Mein 1. Auto war ein 4türiges Cabriolet: Ente oder Citröen 2 CV ... was hab ich es geliebt ... hab heut nen Bulli gesehen: haben will ...

Der 5.8. ist ein toller Tag, genau - da wird mein Pa 75 Jahre jung ...

@Knuffi
s-hug knuffi s-hug piri s-hug
Uff ... ich schweig mit dir, weil ich genau weiss, wie es dir gerad geht ... und sch... drauf, was andere von dir denken oder sich wünschen ... Erwartungen führen nun mal zu Enttäuschunge, die sollen mal den Ball flach halten, mir gehts da wie Lenina, da geht mir der Hut hoch ...
Und wenn du rauchen willst: RAUCH!!!
Mein Ex hat geraucht, das hat mich gestört, da er nie Rücksicht genommen hat ... Baby im Arm, Kippe im Hals, mit einer Hand gefüttert, mit der anderen Hand seine eigene Buddel gehalten ...
Mein Hase raucht -und - es stört mich nicht die Bohne ... er dreht sie selbst, die riechen viel weniger und er raucht nur in 1 Zimmer oder draussen ...
Glückwunsch zum neuem Auto.
Mein ßHCG Wert war kurz vor der FG bei über 29.000 - hat mir auch nix genützt ... und ist danach auch nur langsam gefallen ... nur wenn er nicht wieder unter 5 geht, kann es auch sein, dass noch Restfremdeiweiß im Körper ist und das kann Krebs auslösen, daher wurde bei mir immer eine AS gemacht ...
Zwillinge sind toll, gg ... meine sind nur 2 Jahre auseinander, aber am gleichen Tag geboren und so unterschiedlich wie Feuer und Eis

@Daisy
Mag keine Gelnägel - ist ja Geschmackssache ... ist mir zuviel "Kunst" ... künstliche Fingernägel, künstliche Wimpern, Näschen gemacht, Silikon in Mund und Brüsten ... so einem Menschen trau ich nicht ;-) (ist nix persönliches)
Deine Mensabstinenz ist schon komisch ...

@Bibbi s-winken

@wuusaa willkomen s-winken eine schöne schnelle Durchreise ;-)

@Namali
Fleissig (fertige Schultüte) ...
Rote Schilder sind doof *find

@Muckelkati
Friseur ist was tolles, ich gehe viel zu wenig, immer regelmäßig 1x im Jahr ... dabei liebe ich es, wenn die mir die Haare waschen, könnte das stundenlang aushalten ...

@Lenina
Danke fürs drücken s-hug ... und einen wunderschönen Urlaub in HH ... du an der Elbe und ich an der Weser ;-) fast um die Ecke ...
Ups, dein Freund muss gute Nerven haben, mein Mann würde sterben, wenn er mit meinen Töchtern Auto fahren müsste - wobei mein Sohn bei unserem letzten  Ausflug in den Freizeitpark im Auto sagte: Autofahren mit Mama ist mehr Nervenkitzel als Achterbahn fahren ...
Mein Pa hat mich früher mit seinem Auto fahren lassen, nachdem ich Führerschein hatte, durfte uns dann immer zur Arbeit fahren, hab sein Auto bei seiner Arbeit geparkt und bin dann weiter mit dem Bus und abends hat er mich abgeholt ... hab mal den Wagen abgewürgt, weil uns ein Panzer entgegen kam - ungesichert ... was hat er sich gefreut ... lange her ...

@Nina1986 s-winken

@hasi23 s-winken
... hab keine Ahnung von Orakeln ... es sei denn, es ist ein Tintenfisch zur WM ...

@Nio
Home sweet home ... Glückwunsch :-)
Hoffe, es ist nicht ganz so stressig ...

@Misi s-winken
Schön, dass du dich mal wieder meldest ...

Uff - Seite 15 ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!