Urlaubsfeeling - Hibbler vom 01.08. - 15.08.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Juli 2012, 18:21:16

« vorheriges - nächstes »

pirANhJA

@wuusaa
Hab hier nur Quasselasyl ... Folio habe ich erst bekommen, als ich schon ss war ...
Mein Sohn macht diese Ohrläppimassage auch immer und wird ruhiger ... er hat früher immer meine gegnibbelt ...

@Napo
:-* Danke dem Denker
Hmmm ... Aprilkind ... also mein Bruder hat am 3. - wir haben keine innige Bindung, naja ... er ist immer das Beispiel, das mir unter die Nase gerieben wird - wer mag schon Spießer, gg ...
Gell, Brüder sind doof!!!
Meine beste Freundin hat am 5. - Frau halt ... und nü kenn ich ja noch eine ;-)
FA Termin
Brauch ich unbedingt, muss ja nochmal zur Kontrolle/Mammo ... aber immer wenn ich anrufe ist meine FÄ nicht da, also kurzfristig gehts nur mit ihrer Einwilligung -und wenn sie da ist, komme ich nicht dazu anzurufen, weil bei uns mal wieder der Bär steppt ... versuche es schon seit ca 3 Wo
Pille
Find auch das die lustlos macht ... habe höchstens 3 Jahre meines Lebens damit verhütet ... sonst immer russisches Roulette ...
Grins ... arbeiten wird überbewertet ... wie es dir am 23. ging, gehts mir die ganze Woche, schaffe nix ...
Utrogest
Habe es auch vaginal nehmen müssen laut FA, wegen der Nebenwirkungen, soll es so besser wirken,sagte er, Schmierkram ... aber was macht Frau nicht alles ... dachte auch ich wäre blond, nachdem ich die Packungsbeilage gelesen hatte, musste ich ihn nochmal anrufen damals ...
Schönes Bild, schönes Lächeln und sicher auch schöner Ar - öh Gluteus ... und wehe du schimpfst wieder ... dann machen wir mal nen Popobilderwettbewerb so nach Größe, wette ich gewinne, hihi ...
Wobei, meine Waage ist derzeit nett zur mir, habe seit 1.5. 6 Kilo abgenommen, es geht langsam immer weiter nach unten ...
Schlechte Schwimmer bei Übergewicht, hmmmpf keine Ahnung, weiss nur das Männer was nehmen können, verschreiben es in der Praxis auch oft (finde eh, dass es immer mehr Paare mit unerfülltem Kiwu gibt - ob das an der Hormonernähung unser Nahrung liegt?)
Ipod
Würd ich umtauschen, pff ... nicht mal Waschmaschinentauglich ... taugt nix

@Knuffi :-*
Ikea ist toll ...
Mein BMI ist sicher genauso hoch wie mein Alter: 45 oder so ... keine Ahnung, er war jedenfalls immer weit über 30 oder sogar 40 ... hab ich schon lange nimmer kontrollieren lassen ...
Grins - heiraten ist megatoll ...

@Daisy
Heiraten ist toll - mein Hochzeitstag ist der 09.09.09

@LeNe 04/11
Falsch gedacht: Die Weihnachtskrimitante ;-)

@Paradise s-winken
Einen erfolgreichen Monat, ran an den Mann ...

@Namali
Ui Buch ... die Schriftstellerin ist toll, glaub da gibt es noch mehr Bände zur Geschichte, habe ich auch gelesen, bin zu faul zum Aufstehen, um ans Bücherregal zu gehen ...
Zwecks Gewicht, gg ... ich bin 166cm klein und wiege 100,3kg (von 106,2) ... und habe Konfektionsgröße 46 wieder erreicht ... einiges passt sogar schon in 42/44, je nachdem wie es ausfällt - freu ... schwimmen macht den Körper chic, g ... und Muskeln sind schwerer als Fettzellen ... mein Bauch sieht zusammengedrückt aus wie ein Babypopo (aber nen kleiner!)  - Steißlage ...
Hatte vor 3 Jahren 83 Kilo - Gr. 42/44 - vor der 1. Hochzeit und dem 1. Kind 78 Kilo und Gr. 38/40. Soviel zu Kg ... wird überbewertet, gg ...

@Hüpfwurm (Würmle) s-winken s-hug

@Mela s-winken

@BDD s-winken

@Nika
Hochspring ... vllt noch ein Pustevirus erwischt ... mein Mann will ja eh nicht mehr ... ich glaubs nicht mehr ... und ob ich will - hmm - meist wohl eher nicht ... und doch ... wäre ja wieder erheblich ne finanzielle Einschränkung, muss nach dem Umbau und Kredit mitarbeiten ... wäre egal ... irgendwie würde es sicher gehen ... meine Freundin sagt immer: Gott gibt Zähne, Gott gibt Brot ...

@SS-Bauch
Hatte bei der 1. SS erst ab 5 Monat Bäuchlein ... und danach schon immer ab der 5. Wo und genausolange wie die SS dauerte, brauchte ich um ihn wieder loszuwerden (bei den FG) ...

So ... öhm irgendwo Seite 17 oder 18 ... glaub ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Mi84

Huhu Mädels,  :-*

husch hier auch mal wieder kurz rein, komm aktuell zu gar nix, hausbau is in vollem gange, Lennox zahnt, nele hat Ferien und will beschäftigt werden...

wie gehts euch allen?

allen Neuschwangeren > GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH !!!! Habt ne tolle Kugelzeit  :-*

PirANhJA, Hehe Weihnachtskrimi, immernoch lustig  S:D ;)

bei mir alles öde grad, hab noch 6 Pillen zu nehmen und dann starten wir wieder volle Kanne durch, vielleicht schaff ich es dann wieder bissl mehr zu sabbeln ;)

pirANhJA

Beziehung - Freund - Partner - Ehemann

Das, was man an JungMädchenTräumen hatte - zerplatzt oft wie eine Seifenblase ... ich hatte viele Träume - und musste vieles auf die harte Tour lernen ... sicherlich ist es schön, wenn man eine innige Partnerschaft über Jahre führen kann ... sagen kann mein Mann ist mein bester Freund ... nur leider ... Seifenblasen ... Peng!!!!!!!!

Wieso soll ich nur einen Mann (un) glücklich machen, wenn es doch so viele gibt. Grins ...

Irgendwann ist es besser zu sagen: Stop - ich habe Verantwortung (Kinder) und es wird  Zeit die Reißleine zu ziehen, bevor man ganz untergeht. "Sowas ist dann wohl nen Nagellackentferner" - oder ne Diät 85 Kilo weg in 24 Stunden ...

Wenn in der Kinderzeit was fehlt (Liebe & Geborgenheit) setzt es sich leider fort ... nur diese Leere, die du in dir trägst, die kann kein Mensch der Welt füllen ... du musst sie selbst füllen und anderen eine Chance geben - und dir ...

Se*x finde ich wiederum wichtig in einer Beziehung ... und je älter Frau wird - je besser wird er ... es ist wie eine 2. Entjungerfung - also, wenn Frau den richtigen Mann erwischt und man sich so richtig fallen lassen kann (ohne zu fallen) - dann erwacht in ihr der Wunsch nach vielen unanständigen Sachen die saumäßig viel Spaß machen ... und das können nur wenige Männer, hihi ...

Und, ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!

Napo, mach dir keine Vorwürfe, deine Vergangenheit gehört zu deinem Leben dazu und so bist du so geworden wie du bist ... sonst wüsstest du heute deinen Mann sicher nicht so zu schätzen ... und ich hätte meinen vor 20 Jahren sicher nicht geheiratet ... wenn ich so die Vergangenheit im Heute spiegel, och nö, mit der blöden Kuh, möchte ich nicht befreundet sein - arrogante Tante (ergo ich vor 20 Jahren) ... heute weiss ich, dass ich toll bin, sfg ...
Geh mit mir ins Abenteuerland ... sing ... hab echt Angst, lach ... diese Ähnlichkeiten ... hab Piratenblut in mir ...

Meinen 1. Freund hatte ich mit 17 - 2 Jahre und meiner Ma wäre es lieb gewesen, wenn er ein- und ich ausgezogen wäre nach der Trennung ... also - Dirtytalk bei ihm lief damals so - ich so mittendrin in sein Ohr geflüstert: Los, sag mir was - er: Draussen regnets ... toll ...
habe mit 22 geheiratet - Mann Nr. 5 ... Trennung mit 32 ... und erst danach wurde ich zum 2. x entjungfert ... es gibt ein paar Männer, die mir wichtig waren ... zum Teil bin ich noch heute mit ihnen befreundet und mein Mann weiss von ihnen (einen habe ich letztes Jahr besucht, mit meiner Cousine im Urlaub - und auch das weiss mein Mann) ...
Ich schäme mich nicht dafür ... hab mir genommen, was mit gut getan hat ... und was andere über mich denken ist mir schnuppe (selbst meine Ma hat mir Dinge wie nymphoman an den Kopf geworfen - öhm da war ich 19 oder 20 - während sich mein toller Bruder die Hörner abgestoßen hat) ... ich pfeiff auf diese Doppelmoral der Leute ... träller ...
Ich mag auch mehr die verruchten Kerle ... Dirty Ani ... jepp ... mein Exmann hatte ein Alkprob und die Arbeit nicht erfunden ... Geld war immer Mangelware und es war ihm egal, ob die Kinder Brot, Milchnahrung oder Windeln hatten, Hauptsache er hatte Zigis und Alk ... denke da splittert der Lack ab, zu oft mit dem Hammer drauf geschlagen ... irgendwann ist die Liebe tod (wohin geht die Liebe, wenn sie geht???) ...
Danach auf nen Kerl reingefallen ( 6 Wochen) ... 3seitiges Strafregister ... habe seine Frau aufgesucht, weil ich Doofi ihm mein Monatsgeld im Dez 98 geliehen habe ... tja Lehrgeld ... zwei Jahre hatte ich keine Lust auf Männer ... und meine Lust für mich ... und welche Frau kann das schon sicher von sich sagen, hihi - sfg ...
... und der nächste wieder ein Griff in die Kloschüssel - er kam von seiner Ex nicht los
...danach  ein Muttersöhnchen (supi, immer beim S.. die hat auf den Mund, damit Mutti uns nicht hört - mit über 40) ... (2 Jahre)
... dann nen Egoist, der glaubte er kann mal kurz zurück zur Mutter seiner Tochter und mich warmhalten - Hintertürchen auflassen ... (6 Monate)
Natürlich war ich immer der Meinung Mr. Right getroffen zu haben.
... dann kam Mr. Enter, gg ... naja ... und nü weiss ich ... ich habe erlebt, was ich erleben wollte, bereue nix, vermisse nix ... und bin mal Biest, mal Bestie und mal lammfromm ... bimmelbimmelbamm ...
Meine Freundin war immer mein Alibi, meine Kinder haben nie was mitbekommen, nur die, direkt nach der Trennung -  im Kuhkaff auch keiner, die waren eher stinkig, dass keiner von denen bei mir landen konnte ... och nö, bitte kein Bauer ...
Mein Sohn sagte mal: Mama, nur wenn es dir gut geht - kann es uns gut gehen ... liebes Kerlchen (das er auch mal sagte: Maggitüten ist kochen für Anfänger, erwähne ich besser nicht) ...
Axo mein Mann hat lange Haare - fährt Motorrad - ist tätowiert - raucht - und kann sich hinter mir umziehen wenn er mag ... hält mich, wenn ich unten bin ... nimmt mich wie ich bin (und ich mag mich manchmal selbst nicht leiden) ... trägt Verantwortung ... würde für seine Kinder durchs Feuer gehen - für alle 5 ... selbst mein Sohn sagt mit 22 Jahren Papa zu ihm ... manchmal wünsche ich mir, dass ich ihn schon vor 10 Jahren kennengelernt hätte, aber ich weiss, damals wäre es nicht gut gegangen ... ich brauchte diese Zeit der Reife ...

Vor 2 Wochen waren wir am Strand und haben uns an einer Bude etwas zu essen gekauft. Da meinte eine andere Kundin (ca. 60 Jahre alt) zu ihm: Sie sehen auch so aus, als würden sie auch mal gerne eine durchziehen. Ich: Schatz, du langhaariger Bombenleger. Sie: Das habe ich nicht gesagt.
Soviel zu Vorurteilen!!!

Wir machen auch nicht alles zusammen (Napo kann dein Geschriebenes nur unterstreichen) ... wir ergänzen uns ... jeder ist mal Gaspedal - mal Bremse ... manchmal glaub ich, er liebt meine Macken mehr, als meinen Normalzustand, gg

Und ... man kann keinen Menschen ändern, nur weil man ihn liebt ... er kann nur sich ändern, aber niemals nur mirzuliebe ... das funzt nicht ...

@Napo :-* Herzensschwester s-hug
Schwimmen ist cool ... Fitnessquälstationen gehören verboten, gg ...
Und unverhofft kommt oft ...

@Namali
Hannover hat nen schönen Zoo ...
... und deine Kollegin hat nicht alle Latten am Zaun, total was an ner Membran ... ich hatte auch mal eine vor Jahren, die sich über alleinerziehende Mütter und ihre Extrawürste aufregte, tja - bis ihr Mann sie hochss mit dem 2. Kind sitzen ließ, weil er seine 1. Liebe wiedergetroffen hat ... man sieht sich immer 2x ...
... überlege, was dir wichtig ist - vllt hat sie n kleines bissi Recht, aber wenn ne total beknackte Art das zu vermitteln ... setze für dich Prioritäten und ziehe ggfs Konsequenzen ...

@Lenina
Kenne diesen Flutschstau ... nix klappt ... alles dauert ewig ... wir laufen eben nur bei Stress (also richtigem) zur Hochform auf ...

@Nenuphar s-winken
Glückwunsch zum Baby :)

@Knuffi
Gute Idee mit ProFamilia ... Profis haben sicher einige Denkanstösse ...

@Kinderwunsch
Glaub da solle es eine Gesetzänderung geben, dass mehr übernommen wird (aber auch wohl wieder nur bei verh. Paaren ... und türlich nur den Jungen) ... ging letzte Woche durch die Presse ...

@Nika s-winken s-hug piep :-*

pirANhJA

Sodele ... gefühlte 100 Seiten später ... oder 7 ... naja ...

... Sch***woche ...
Arbeiten bis 13.30 ... mit meinem Blondkind zur Arge (Azubi 2012) Aktionswoche - hat am Di die Tür nicht gefunden bis 15.40 ... Finanzamt - Steuererklärung abgeben, immer wieder gerne, war 2 Wochen lang meine Freizeitbeschäftigung die ganzen Papiere zu sortieren ... City - Nachfrage Tochter wegen abgegebener Bewerbung ... Lieblingsladen, weiterer Frustkauf ... naja ... die haben derzeit so tolle Sachen, Sale ... nach Hause ... Kind rausschmeißen, Hund knuddeln, Mann abknutschen, rein ins Auto, Massage ... noch n Lieblingsladen vor Ort ... einkaufen ... mit Hase auf der Couch liegen ... Musik hören, so laut, dass die Eichhörnchen aus den Bäumen fallen und der Hund sich die Pfoten auf die Ohren drückt ... dabei ein Mag*num Eis essen ... abschalten ... um 20h anfangen zu kochen ... sehr gesunde Currywurst mit Pommes ... was war nochmal BMI???

Hab schon wieder nen Ziehen ... Mens kommt bald oder SB ... toll ... hmmm ... rechne ... k A ...

Warte auf Nachricht vom Kind - dem männlichen ... wir schreiben täglich mehrfach Mails und türlich mache ich mir Sorgen, wenn es nicht so viele sind, wie am Vortag, ich weiss, dass er raus fährt ... er ruft ca 1x die Woche an (von 3 Anrufen war ich nur 1x z H) ...

Die Krönung ist meine Ma - die bringt Klopfer ... zum Heulen ...
... habe Fotos nachgemacht, Timm möchte welche von uns haben und mit Digicam hat man kaum welche ... meine Keine lässt sich kaum freiwillig fotografieren, es gab ein paar Tage, da war sie gut drauf, ihre Schwester hat sie gestylt und wir haben wilde Fotos gemacht. Meine Ma: Oh, wo willst du da hin - auf den Strich ... sie saß keck auf nem Sofa ... mit 15 ... unglaublich ... oder: Also, Anja, dein Kleid an der Konfirmation ging ja gar nicht, so unvorteilhaft, dein dicker Bauch, also ALLE haben mich gefragt, ob du schwanger bist (genau wie meine Brüste - nur wo soll ich damit hin??? abschneiden???)  ... oder: Kind im Arschlochland - na nun weisst du ja wohl wie eine Mutter sich fühlt, wenn das Kind wegzieht - ja, ich bin nach Bayern gezogen 1990 mit Timm - damals 6 Wochen alt - da liefen allerdings keine Tali*bans mit Gewehr durch die Gegend, die uns bedroht haben und ich musste auch keine Straßen absichern ... unglaublich ...
Vor allem, wenn es mir eh schon schlecht geht und ich am Boden liege, da tritt sie am Liebsten zu - feste drauf ...
Dazu die Geschichte von Spucki ...
Dann war ich Di mit meiner Blonditochter in der City, nach der Arbeit, Arge hatte schon zu ... bummmeln ... Angestelltenkammer - Steuern ... und habe dann 50m von z H entfernt gemerkt, dass meine Leon****kette fehlt ... ohje ... Weihnachtsgeschenk meines Mannes mit Engelanhänger ... weg ... futsch ... getelt ... hängt nicht in der Kabine ... weg ... hab schon ein Wgeschenk verloren (Miniliebesbrief im Amulett), wie sollte ich ihm jemals wieder unter die Augen  treten ... also zurückgefahren ... gesucht ... Kind angerufen ... nix ... am Ende hatte ich nur vergessen, wo ich noch etwas anprobiert hatte, war der falsche Laden und da war sie zum Glück auch noch (Kind hatte zurückgerufen und mich drauf gebracht) ... was für ein Heultag ...
An guten Tagen hätte ich darüber lachen können ...
Bin froh, dass morgen Freitag ist ... Wochenende ... wir haben Festwoche in Bremerhaven, werde wohl mit den Mädels hinfahren (mein Mann ist das zu voll) bummeln & Eis essen ... Schiffe & Meer ...

Mein Hase will ins Bett s-winken  ;D

GN und Guten Morgen

Alles Liebe und cok merci Ani

pirANhJA

Zitat von: °LeNe°04/11° am 26. Juli 2012, 23:30:13
Huhu Mädels,  :-*

husch hier auch mal wieder kurz rein, komm aktuell zu gar nix, hausbau is in vollem gange, Lennox zahnt, nele hat Ferien und will beschäftigt werden...

wie gehts euch allen?

allen Neuschwangeren > GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH !!!! Habt ne tolle Kugelzeit  :-*

PirANhJA, Hehe Weihnachtskrimi, immernoch lustig  S:D ;)

bei mir alles öde grad, hab noch 6 Pillen zu nehmen und dann starten wir wieder volle Kanne durch, vielleicht schaff ich es dann wieder bissl mehr zu sabbeln ;)

Hab so mitgefiebert, damals - heimlich ...  ;)
6 Pillen, hmm ... also kannste in 34 Tagen positiv testen  ;D

Paradise

@Piranhja

Zwecks Ehemann-Beziehung...

In deinen Worten steckt soviel wahres.  :-[
Ich bin zwar "erst" 24 habe aber auch leider einiges schlechtes erleben müssen.

Mein Ex wollte mich umbringen weil er meinte wenn er mich nicht mehr haben kann, dann soll mich auch kein anderer bekommen.
Ich lag ne Zeit lang im Krankanhaus..
Eingeschüchtert, traumatisiert, geschockt bin ich trotzdem wieder zu ihm zurück und allmälich  nach 2-3 Monaten kam mein Kampfgeist, mein Stolz wieder zurück. Ich bin einfach abgehauen ohne was zu sagen, hab meine Handynummern weggeschmissen und bin weggezogen.
Bis heute hab ich meine Ruhe. Niewieder will ich soetwas durchmachen müssen. Hätte ich früher die berühmte "Reißleine" gezogen da er eh immer schnell aggressiv war, dann wäre ich heute ein Trauma leichter.

@die Frisch-schwangeren

Herzlichen Glückwunsch  :)

@me
Ich bin froh das ich am Leben bin und ds ich so nen tollen Freund habe.
Jetzt muss es nur noch mit einem Bauchzwerg klappen..hihi.  :D
Du bist mehr als nur ein Traum,
denn welcher Traum kann Herzen klauen?
Nachts bist du nah,
tags bist du fern,
seitdem ich dich kenn,
schlaf ich gern.

Legen Sie Ihren persönlichen Eisprungticker an

daisyflocke

Guten Morgen ihr lieben :)

@Muckel, Namali: Test von gestern war negativ  >:( ich habe es mir dann mal erspart heute morgen noch einen zu verschwenden... Ich habe ja jetzt noch einen Zuhause und werde Sonntag früh nochmal testen.... mens ist immer noch nicht da.. Keine Ahnung was da los ist. Ich gehe nächste Woche mal zum FA. Dann muss ich halt lange warten, aber das ist mir dann auch egal.

@Lenina: ich würde auch liebend gerne ein gelbes Schild nehmen, aber der Test war negativ..  :-\ ich denke dieses mal brauche ich ein Rotes Schild. Ich teste am Wochenende nochmal und sag dir dann ob ich ein rotes schild bekommen muss  :-[ ;D

@hasi: ich heirate auch standesamtlich.  :D

@pirANhJA: Ja das ist allerdings geschmackssache. Ich habe auch keine Tips oder so drauf, sondern nur das Gel, als verstärkung. Aber entweder man mag sowas, oder man mag es nicht.  :)
oh der 09.09. ist ja auch ein tolles Datum. Ich heirate am 24.08.  s-biggergrin

hasi23

Morgen von der frühschicht

Ich hab heut das orakeln angefangen.
Nix spektakuläres,ein zarter strich ist da,heisst nix,müsste der Morgen stärker sein?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Bettdeckendieb

Guten Morgen Mädels!

@Piranhja: du hast ja ganz schön viel geschrieben gestern! Wann soll denn dein Großer wieder zurückkommen?
Ich kenn auch ein paar, die da unten waren - mein Dad ist bei der Bundeswehr, da kennt man einige, und die meisten fragten sich die ganze Zeit, WARUM die Bundeswehr da eigentlich ist.
Du hast auch einen langhaarigen Bombenleger als Mann? Ich auch - tättowiert ist er auch ;D

@Hasi: prinzipiell sollte das Orkal von Tag zu Tag stärker werden, aber die Unterschiede waren bei mir so gering, dass ich mir nie sicher war, ob das jetzt Einbildung war (weil ich es mir gewünsch hätte) oder tatsächlich so.
Ich habe dann immer einen Tag ausgelassen beim Vergleich. Also in deinem Fall: Heute Test machen, auf die Seite legen. Morgen einen Test machen, auf die Seite legen (und beschriften!). Übermorgen wieder einen Test machen und mit dem von heute vergleichen. Und so weiter. ;D

@me: war gerade beim FA zur Routine-Kontrolle. Hab eigentlich damit gerechnet, dass er kurz tastet und das war's dann für die nächsten 5 Wochen (die Praxis ist noch nächste Woche da, dann machen sie erstmal Urlaub, deshalb der relativ große Abstand).
Aber er war so nett und meinte, er würde noch mal kurz schallen, damit er beruhigt in den Urlaub kann ;D
Fand ich natürlich toll!
Es wird wohl ein Flummi - das Baby ist hoch und runtergesprungen und hat mit Armen und Füßen gerudert - ganz schön viel Energie, das Kleine. Der FA jedenfalls ist sehr zufrieden. Es ist jetzt wohl etwa 6,5 cm lang (SSL). :)

pirANhJA

Hallo :-)

@Paradise
Uff - heftig ... ja, so ist das "starke" Geschlecht - also die falsch Starken, echte Männer, sind so wie unsere  :)

Ich leih dir mal n Däumchen  s-daumenhoch

@daisy
August ist auch ein toller Monat  ;D da hab ich Burzeltach ...
Und heiraten ist einfach nur toll (wollte bei meiner 1. Hochzeit schreiend aus der Kirche rennen, so nach dem Motto: öhm, wo ist denn hier der Ausgang, ich will hier raus, dass bin ich nicht ... war zu brav erzogen dafür)

@BDD
Schön, ein kleiner Flummi :D
Mein Sohn ist erst seit 18 Tagen unten ... zurück kommt er erst Anfang Januar, das genaue Datum steht noch nicht fest ...
Bin so unruhig heute, er hat sich seit über 24 Std. nicht gemeldet ... Geduld, und das mir ... ohje  ??? :'(

@me
Bin noch auf der Arbeit ... es geht kaum was vorwärts hier, dabei ist der Schreibtisch noch so voll ... kein Ende in Sicht ...  :o

Napolitana

Hallo Mädels,

ich hab heute ganz schön viel zu tun und im Büro ist es so heiß, dass ich kaum denken kann. Deswegen erstmal nur kurz und später daheim hoffentlich ausführlicher.

@Ani: total schön von Dir zu lesen.   :D Und dann so ausführlich. Du schreibst einfach soooo toll, aber ich glaube das hab ich schon mindestens 10 mal gesagt.
;D Wir sind uns glaub ich wirklich sehr ähnlich  ;D Ich fände es echt spannend Dich mal kennenzulernen. Schade, dass Du soooo weit weg bist!
Und ich weiß ja nichtmal wie Du aussiehst, das würde mich schon interessieren.
Ich kenne einen Hauptfeldwebel der 2 mal im A-land war. Und aus seiner Truppe sind immer alle heil wiedergekommen. Man hört ja auch nur sooooooo selten, dass irgendwas passiert. Da sterben hier mehr Menschen an Autounfällen, als da drüben Soldaten verletzt werden glaub ich.
Soll jetzt nicht heißen, dass ich Deine Ängst nicht verstehe und nicht ernst nehme, sondern ich will einfach nur versuchen Dich zu beruhigen  s-hug

@Daisy: Das mit dem Test ist ja wirklich total merkwürdig. Ich finde da wird jetzt wirklich so langsam mal ein FA Besuch fällig! Das gibt's ja gar nicht....  :o

@Paradise:  :o Du hast ja auch schon ganz schön was mitgemacht  :o

@BDD: Uiiii!!!  :D Hast auch ein Bild von Deinem Flummi bekommen? Spürst Du die Bewegungen auch?

@Knuffi: den Worten von Lenina und Ani ist kaum noch was hinzuzufügen.
Wie geht es Dir heute?

@LeNe: Also fängst Du auch bald wieder an zu hibbeln? Schöööön!  :D

@Nika: Ich finde dass Du Dich viel zu selten hier sehen lässt  :'(  ;)

@me: Bin gestern so schnell wie möglich heim statt schwimmen und hab meinen Mann überzeugt, noch schnell zu herzeln bevor er weg muss  ;D ;D ;D
s-pfeifen
Nachdem ich ihm gestern eine frustrierte Mail aus der Arbeit geschrieben habe, dass wir den ES wohl mal wieder verpasst haben, kam von ihm tatsächlich "vielleicht sollten wir doch nach Plan... ?"
Obwohl er damals gesagt hat, seine größte Angst ist, dass er plötzlich nach Plan herzeln soll  ;D
Scheinbar wird er auch ungeduldig und er will halt einfach WIRKLICH auch ein Baby  :D sonst hätte er ja gesagt "vielleicht hat's ja noch gepasst, oder dann halt nächsten Monat..." ich kenn doch meinen Bär  ;) DIESE Reaktion zeigt etwas, das bei ihm selten ist: Ungeduld!  ;D s-dance
Naja, keine Ahnung ob das jetzt gestern noch gereicht hat.
Wenn der ES wirklich in dem Moment stattgefunden hat, als ich ihn gespürt habe, dann hätten wir 10 Stunden später geherzelt...  ::)
Naja. Also haben wir jetzt 3 Tage vorher und am Tag des ES. Zumindest nach ZS und MS gemessen.
Interessant... wenn ich wirklich gestern den ES hatte, und meine 2.ZH 14 Tage sind, dann hätte ich diesen Monat einen 31 Tage ZK? So lang wie noch nie? Naja... kann ja sein... Oder bei mir ist die 2. ZK-Hälfte kürzer und deswegen hab ich immer falsch gerechnet und der Zeitpunkt hätte nie gestimmt?!  :o  ???
Falls ich diesen Monat meine Mens bekomme, dann weiß ich ja diesmal wie lange die 2. ZK-Hälfte war. Die wird ja wahrscheinlich immer in etwa gleich lang sein, oder?
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

pirANhJA

@Napo
Diese blöde Angst ... ein echter Killer ... momentan ist echt ne ScheissZeit ... sonst hat er sich jeden Tag gemeldet, mehrfach, seit gestern frühen morgen nicht mehr ... oki, am 24. schrieb er was von Internetproblemen ... warten ... Spucki hat sein übriges dazu beigetragen ... dumme Geschichten ... Aberglaube ... wenn ich der Angst mal erlaube hochzukommen, sie nett anlächle und mein Bauch ihr sagt - alles gut ... und mein heißer Draht zu meinem Kind glüht - keine Sorge Mama, alles iO meld mich später ... dann kann ich sie zähmen ... nur der kleine Teufel auf meiner Schulter flüstert wieder ...

Werde zur Ablenkung ins Krankenhaus zu meiner Ma fahren, künstliches Kniegelenk ... naja, mal gucken ...

Bin so sauer auf meinen Chef ... da klaut er mir Stunden, drauf angesprochen, heisst es ich bekomme sie wieder ... nü ist Gehalt da - wieder nix ... grrrrrrrr  >:( >:( >:( so unfair, wir leben von meinem Gehalt, das meines Mannes ist für die laufenden Kosten (Kredite etc.) ... so gemein ... da sind ein paar Hundert Euronen weniger echt nicht einfach jeden Monat wegzustecken ...

Mecker ... motz ... heul ...

Ani - die jetzt entnervt Feierabend macht - keine Überstunden macht und dafür nächste Woche nen Anschiss bekommt, weil der Sprechstundenbedarf immer noch nicht abgerechnet ist - es sei den die Sachbearbeiterin hibbelt oder liest ss hier mit ... örgs ...  :-[ :(

Knuffi23

Hallo Mädels....

@Daisy: och menno, das ist ja doof das der Test negativ ausgefallen ist  >:( Aber vllt war es ja noch zu früh  s-daumendruck

@Piri: Wieso hast du weniger Gehalt bekommen? Bekommst du immer Zuschüsse?
Bei dir scheint es ja im Moment auch drunter und drüber zu gehen  :-\ Aber die Zeit ist ja abzusehen. Dann gehst du auch zur Kur oder? Ich meine das war doch so?

@BDD: uiii  :) Das sieht ja jetzt auch schon so richtig aus wie ein Baby  :)  :D Zeig uns doch mal das Bildchen *neugierig ist*  :D Natürlich nur wenn du magst  ;)

@Napo: Also die 2te Zyklushälfte sollte schon 14 Tage sein, ist sie ja auch meistens, wenn dann ist meistens nur die erste Zyklushälfte länger, das ist aber auch nicht schlimm. 32 Tage ist doch voll ok  :)
Mein Schatz wollte auch erst nicht nach Plan, aber mittlerweile ist ihm das völlig recht  :D

@me: Mir gehts besser, der Termin bei Pro Familia war super aber auc erschreckend. Ich werde jetzt eine Therapie anfangen, habe am Montag das erste kennen lernen.
Das ist mir eig voll unangenehm, aber muss einfach sein  :-\
In dem Gespräch mit der Beraterin wurde mir klar, dass der Kinderwunsch wahrscheinlich nur auf meine eigene Unzufriedenheit basiert. Ich brauche immer neue Herausforderungen und Aufgaben. Da ist bisher (fast) alles abhaken konnte. Schöne Wohnung, Möbel, Hund, neues Auto, wäre jetzt das Baby dran. Klingt total scheiße  :'(  :-[ Sie sagte das aber so. Und irgednwie habe ich mich da vor mich selsbt erschrocken. Ich soll in der Therapie lernen, dass ich mich um mich kümmer und damit ich raus finde was ich wirklich will. Da ich immer so unschlüssig bin (mach ich nochmal Abi, studiere ich, mach ich mich im Ausland selbstständig.... usw) sie sagte ich bin evtl eher der Typ Mensch der 1 Jahr in Alaska arbeitet, 1 Jahr auf der AIDA und dann 1 Jahr Bademoden auf Mallorca verkaufe, weil ich eben immer wieder neue Ziele und Wünsche habe. Sie sagte, dass ein Kind noch gar kein Platz in meinem Leben hätte und das es einfach noch nicht an der Zeit ist  :-\ Und deswegen, so sagte sie, ist der Krümel vllt auch wieder gegangen  :-\ Ich finde das hört sich grausig an!  :-[ So als wäre ein Baby nur gegen meine Langeweile  :-[ Das stimmt natrülich nicht, das hat sie mir auch nochmal deutlich gemacht, ich wäre eine tolle Mutter sagte sie. Aber es kann sein, dass ich nach der Geburt in ein noch tieferes Loch voll mit Unzufriedenheit fallen würde.  :-[ Das hat mich schon ganz schön erschrocken, ich hoffe ihr denkt jetzt nicht "gott, was ist das für eine?!" Der Kinderwunsch ist ein Bauchgefühl und wenn ich dran denke habe ich Schmetterlinge im Bauch. Auch jetzt noch! Aber ich bin mir wirklich unsicher geworden!
Daher denke ich, dass die 3 Monate Hibbelpause mehr als gut sind, ich kann dann auch bei de ersten Gesprächen mit der Therapeutin genau das aufarbeiten und dann werden wir weiter sehen.

Mein Schatz möchte auf jedenfll ein Baby und er war echt traurig als ich ihm gestern sagte, dass wir evtl noch ein paar Jahre warten.
Naja mal sehen. Auf jedenfall kann ich das Thema im MOment gut abhaken und beiseite schieben! Zumindes für die nächsten Wochen!

Aber ich bleibe noch hier  ;D Wenn ihr so eine bekloppte noch haben wollt  :-\  :-X  :-[

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

@knuffi

Klar.bleibst du,wir sind doch alle ein bisschen bekloppt :-)

@daisy

Komisch Mit den sst,wann gehst du zum fa?

@me
Gestern sagte männe,er würde sich zwar freuen,wen ich s wäre aber wäre alkes recht schnell,hochzeit,baby,heute sagte er grad wenn deine Mens Montag kommeen müsste,würde ein sst bestimmt was anzeigen,ich geh einen kaufen,ich würde mich sooo freuen.
Aha schatz hat sich erkundigt ;-)
Nein ich test natürlich.nicht
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Knuffi23

@Hasi: Meiner hatte auch erst bammel, er kennt sich damit zwar absolut nicht aus. Aber anfangs war er auch zögerlich, als wir das Kinder kriegen beschlossen haben. Und jetzt? Jetzt fällt ihm die Pause fast noch schwerer als mir  :D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nan

Hallo Mädels, ich hoffe es geht euch allen gut! Ich gratuliere allen, die es geschafft haben, aber die habe ich ja auch alle schon im Märzthread gesehen, nur jetzt kommen blad die Aprilbabys :)

@Knuffi: Na immerhin machst du eine Therapie, jetzt kann es nur noch Bergauf gehen, die Einsicht ist erstmal das wichtigste!

Mein ET ist übrigens der 10.3.13, freue mich schon. Aber leider bin ich momentan im Krankenhaus, weil ich extreme Schwangerschaftsübelkeit (Hyperemesis gravidarum) habe und Infusionen brauche... Naja, immerhin ist jetzt Wochenende da hat mein Mann mehr Zeit für mich und mir ist nicht ganz so langweilig (obwohl ich eine total leibe Bettnachbarin habe, die leider mit frühzeitigen Wehen kämpfen muss)

So dann will ich hier nochmal einmal kräftig Schwangerschaftsviren durch die Gegend pusten: *puuuuuuuuuust*
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Namali

Guten Morgen...

@ daisy... oh man, wie doof dass er negativ ist ...
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen.. ganz doll!

@ Knuffi: Oh.. das liest sich ja nicht so schön, was du da bei ProFamilie gesagt bekommen hast. Das mit der Therapie ist vl eine gute Idee.

@ Napolitana: Hm.. wenn ihr den ES jetzt verpasst haben solltest, ist's zwar blöd, aber nicht zu ändern..Hast du schonmal an Ovus gedacht? Wenn du dir mit dem ES unsicher bist? Aber eigentlich hast du ja einen recht regelmäßigen Zyklus..
Naja, vl. hats ja auch noch gepasst! Ich drück die Daumen!

@ me.. Ich bin heute ZT 6/7..  und es gibt nicht viel interessantes zu berichten, der ES ist noch entfernt.
Heute sind wir früh aufgestanden und machen uns gleich fertig und düsen los richtung Zoo - die Kinder freuen sich schon sehr. :-)
Tja und morgen nur noch einen Tag und dann sind 3 Wochen Urlaub rum... wahnsinn! .. Sooo schade. :-( Ich könnt' nochmal 3 Wochen dahinter hängen..
Naja, soll nicht sein!

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Namali

hasi23

Morgen

@namali

Cool Zoo,viel spass!!

@Daisy

Wie gehts jetz weiter?

@me
Bin glaub etwas unsichere wegen orakeln,die Linie heute war schwächer als gestern,wobei ich ja den von gestern als vergleich habe der ja recht deutlich nachgedunkelt ist,der heutige ist bestimmt heuz Mittag bissel nachgedunkelt vllt hab ich dann vergleich

@all
Seit ihr auch so gereizt?das is das Wetter *find
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

hasi23

Wieder ich...
Ich glaube bald bin ich echt krank,muste Grad ein gekautes brötchen ausm Mund pulen sonst hätte ich gebrochen..
Ich mag Heim
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Bettdeckendieb

@hasi: gereizt? übel? Ich finde, das könnte nach einer ganz ganz üblen Krankheit klingen - einer, die neun Monate andauert. ;D

daisyflocke

Hallo ihr lieben :)

Bin nur kurz mit Handy on.
Deshalb nur kurz:

@hasi: ich weiß nicht wie es jetzt weiter geht :(

@me: immer noch keine Mens  :-\ langsam glaub ich nicht mehr an eine ss :'(
Es ist ja auch total schwer den richtigen Tag zum testen zu finden, da ich ja absolut nicht weiß wann ich dem ES hatte  :-\ ich bin mittlerweile 2 Wochen überfällig.  ???
Keine Ahnung was ich davon halten soll.
Ich Rufe Montag beim FA an...

@knuffi: vielleicht ist eine Therapie erstmal das beste. Ich finde es toll wie stark du bist.
Bist du denn der gleichen Meinung wie die dort gesagt haben ?
s-hug s-hug also findest du auch das dein kiwu vielleicht nur damit Zusammenhängt das du neue Herausforderungen brauchst?
Ich bin auch dafür das du bei uns bleibst.  :D

@all: Sorry, dass ich nicht jedem antworte  :-*

Niolanta

huhu ihr lieben! Leider noch kein Internet, daher nur vom Handy aus. Wollt nur eben sagen, dass mein spätester Nmt der Dienstag ist. Hab eigentlich gedacht, dass ich heute meine Tage bekomm, aber da ist noch nix in Sicht. ihr dürft mithibbeln ;) Versuch später nochmal ausführlich zu schreiben

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

daisyflocke

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.