Urlaubsfeeling - Hibbler vom 01.08. - 15.08.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Juli 2012, 18:21:16

« vorheriges - nächstes »

Napolitana

@Namali: Na solange das Herzchen sitzt, ist es doch eigentlich egal wann der ES war  ;D
Ach ne, stimmt ja, Du bist ja Testsüchtig  ;D ;) (nicht böse gemeint  :-* ich freu mich ja immer, wenn ich bei Dir mithibbeln darf, bin halt selber zu feig...)
D.h. Du machst dann in 8 Tagen den ersten Test? Also noch 2 Tage vor mir, obwohl mein ES wahrscheinlich letzten Donnerstag war?  ;D
Ich find Dich klasse...

@Paradise: Alles klar bei Dir? Hast Dich auch schon wieder länger nicht gemeldet... ?

@Lenina: Änderst Du bitte bei Gelegenheit meinen NMT auf den 9.8. und wenn Du dann schon dabei bist, bei der Vorstellung, inzwischen ist er nicht mehr mein Partner, sondern mein Mann  8)
DAAANKE!

@me: So, mein Ehe-Bär holt mich dann bald von der Arbeit ab und dann gehen wir in einen Biergarten oder so, später treffen wir dann einen Freund meines Bruders, der Architektur studiert hat und vielleicht ein paar Ideen auf Lager hat für unser Haus.... das wahrscheinlich erst in 20 Jahren gebaut wird.... ach was... positiv denken.... wuuuusaaaaa.... a propos...

@Wuuusssaaaaa: wo bist Du?
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Namali

Ja, ich bin testsüchtig *g*
Aber naja, ich muss gestehen dass wir sonst auch nicht sooo oft Se*x haben.
Wenn ich da also nicht ein wenig drauf achte, werde ich nie schwanger.
Manchmal ist da 2 Wochen gar nichts oder so ....
Klar, zum ES hin hab ich immer mehr Lust.. aber naja..

Ich war heut schon fleißig. Hab schon eingekauft, die Reste für die Schultüte besorgt, war mit den Mädels beim Reiterhof.. und gleich hab ich noch einen Termin bei der Bank un 18:30 Uhr.. :-)
Ab morgen geht die Große nicht mehr in den Kindergarten, da hab ich also ständig 1 Kind Zuhause.. bin mal gespannt.. wir werden viel unternehmen wenn ich nicht arbeiten muss und auch mal die Zeit ohne die kleine Schwester genießen!!! :-)

Liebe Grüße,
Namali

Mi84

Napo, glaub du hattest gefragt wegen der Blutung...also ich weiss jetzt nich obs soooo viel is, bin vorsichtshalber "ausgestopft"  ;) fühlt sich ejtzt nich nach Mens an, vorhin mal ja, aber mittlerweile gar nich mehr...naja ich werds beobachten und dann ja sehn obs die Mens war oder nich...
Die Pille hab ich jetzt nur einen Zyklus genommen, meine FÄ hat mir die verschrieben zum Zyklus regulieren...obs was bringt...kein Plan....aber noch chaotischer kanns eh nich mehr werden ;)
Viiiiel spass im Biergarten, würd ich ejtzt au gern sitzen!!!!

Namali, soso testsüchtig biste also  8) schöööön  ;) Da warste ja wirklich schon fleissig heute, Hut ab  :) Wünsch dir ne schöne Zeit mit deiner Tochter  :)
Ich drück dir für diesen Zyklus ganz doll die daumen, vielleicht kalppts ja wirklich  :D :D

hasi, und wie siehts inzwischen aus? Mens da? :-*

us, waren bis eben noch draussen unterwegs mit ner Freundin und deren 2 Töchter, war schön. Nele is noch draussen und kommt später heim, sie genießt noch das Wetter und spielt mit Freunden!

Knuffi23

Hallo ihr Sabbeltanten  S:D  :D

@Misi: Dein FA Termin war ja super!  :) Wird der ES ausgelöst? Bei mir wurde er bei keinem der beiden Male ausgelöst und es klappte trotzdem  s-daumendruck Ich drücke dir die Daumen, dass die Schwimmerchen dann auch treffen  :D und vllt klappt es ja sogar genau in der Hochzeitsnacht, wow, das wäre doch der Hammer!!!!  s-daumendruck

@BDD: Ich denke auch, dass man da auf sein Bauchgefühl hören sollte. Und mein Bauchgefühl war noch nie so klar, wie in der Sache  8) Sonst lässt sich mein Bauchgefühl doch sehr stark von der Vernunft beeinflussen  ;D Die äußeren Umstände passen natülich auch. Darauf haben wir ja gewartet, sonst hätte das Hibbeln schon früher begonnen  ;D Ich denke auch, dass es deren Job ist, gerade in der Beratungsstelle.... Und ich kam ja dort hin mit dem Gedanken "hmm was will ich" Sie hat mich zum Nachdenken angeregt. Und ich weiß nun was ich will: Ein Baby  :D Ich war ja unsicher nach der FG, aber jetzt nicht mehr  8)

@Namali: Mir gehts gut  :) Außer das ich morgen wieder arbeiten muss  >:( Nachm Urlaub ist immer kacka!!!!  ;D Mein Chaos, ja.... Also eig bin ich mittlerweile wieder sehr klar, ich möchte ein Baby  :D Und ich freu mich auf Oktober, wenn ich wieder hibbeln darf  :D

@Hasi: Menno doofe Mens  s-hug Aber du hast alle Daumen für den nächsten Zyklus  s-daumendruck

@Leni: Maaaaaaaaaaaaaaaanno  :-[ Wieso ist die Mens denn auch bei dir gekommen  :-\  s-hug Auch von mir hast du alle Daumen für den nächsten Zyklus  s-daumendruck Ich wünsche es dir so!!!!!

@Daisy: Ich hatte ja auch minimale SB und da war ich ja ss. War aber altes Blut. Das frische Blut kam erst, als es abging  :-[ Frisches Blut ist meist die Mens. Wenn du dir nicht sicher bist, teste  :D Aber durch die Pilleneinnahme kann es da schon Chaos geben. Ich hatte auch schon die komischten Blutungen. 1 Tag, oder nur ein paar Stunden und dann eine Woche später der Rest und und und  8) Ist halt keine Maschine unser Körper  :D Und in der Hibbelzeit verarscht er uns eh von vorn bis hinten  >:(  ;D

@Nio:   :-\ doofe Mens!  s-dagegen Aber auch von mir hast du alle Daumen für den nächsten ÜZ  s-daumendruck Da ist dann nicht mehr soviel Stress, dann wirds bestimmt klappen  :-*

@LeNe: Wann hats denn bei deinen beiden Kids geklappt? Hat das lang gedauert? EIne schnelle Durchreise ist ja immer super  :D Also jetzt nach der Blutung gehts dann los! Ist immer spannend, wenn die Entscheidung erstmal fällt  :D

@Napo: Ich bin schon entspannter, was das hibbeln angeht, der Druck und die Angst fällt weg, das es evtl NIEMALS NIE klappen wird, und das womöglich bei meinem Schatz noch was nicht stimmt. Wir wissen ja jetzt das sich ein Zellkrümel das auch bei mir gemütlich machen kann  8) Das ist ja doof mit dem Haus  :-\ Man will dann auch nicht mehr so lang warten  >:( Kann ich gut verstehen. Aber auch in den 4. Stock geht das mit Kind. Ich muss auch immer in den 3.  :D *hab da noch nie so drüber nachgedacht, puuuh*  ;D Nein, aber es würde zu Not ja auch gehen! Und man weiß ja wofür man wartet  :) Die Zeit bekommt ihr auch rum  :) Und alle Daumen sind gedrückt!!! Testest du frühstens am NMT oder vllt ein, zwei Tage vorher  8) *neugierig ist*

@Me: Mir ist langweilig  >:( Wenn Schatzi Spätdienst hat ist das immr doof, er ist dann erst um 23.30 zurück. Obwohl etwas Ruhe ist auch toll  s-dance Wie ich oben schon geschrieben habe, bin ich mittlerweile wieder recht klar! Der KiWu ist da! Und ich möchte ein Baby und freu mich aufs Hibbel  8) Heute hab ich ausversehen einen Ovulationstest gemacht, also wie der in den Becher mit Pipi gelandet ist  ::) pfff, blödes Ding  ;D Naja natürlich negativ. Ist auch noch zu früh. Es war die Sucht zu testen!!!  >:( Schatz hat den zerrissen "Wir machen Pause!"  :D "jaja!"  :D Aber ist schon ok, ich lass das jetzt  :D Einfach abschalten!  8) Ich freu mich auf Oktober  8)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mi84

knuffi, soso is da einfach ein Ovu in die Quere gekommen  ;D :P du liest dich optimistisch und zuversichtlich, das ist schön !!!!!  :)
Genieß die Ruhe noch, wenn die Männer da sind, ists oft damit vorbei  ;)
Also damals bei Nele haben wir nich wirklich gehibbelt, sie is "irgendwie" dazwischengerutscht"  ;D 8)
Bei Lennox hat es 18 Monate gedauert....war ne sch**** harte Zeit damals.....
jaaaaaaaaaa nach der nächsten mens gehts definitiv loooooooooooooos  S:D S:D
Muss jetzt zwar erst noch abwarten wie sich das mit der Blutung heut verhält aber das wird schon.....is nur immer doof nich zu wissen obs nun die mens is oder nich..... :-X

Knuffi23

@LeNe: also doch so unzerschiedliche "Wartezeit" "dazwischerutschen" und 18 Monate ist ja ein himmelweiter Unterschied. Dann drücke ich dir die Daumen für eine schnelle Durchreise  s-daumendruck hibbelst du auch mit Tempi und Ovus und dem ganzem Spielkram  :D Oder erstmal entspannt angehen?

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Mi84

knuffi, ovus ja, tempi nein, das würd ich zeitlich nich hinb ekommen und es gäbe zuviele störfaktoren. sollte ich merken dass die ovus mich zu kirre machen, hör ich auch damit auf. aber jetzt erstmal mit, will schaun ob ich den ES damit erkenn....schaun ma mal....

Knuffi23

@LeNe: Man wird ganz schnell testsüchtig  8) Aber die Dinger sind schon gut dann weiß man wenigst ob man einen ES hatte oder nicht. Sonst ist das ja immer so ein rätselraten.

Muckelkati

Egopost,....sorry:

Ich hab heute totales Ziehen im Unterleib!  :( Und in den Leisten! Und das an ZT 6!? Was soll das sein??  :-[

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Knuffi23

@Muckel: hmm, evtl eine leichte Nierenentzündung?  :-\ Ich weiß nicht, falls du unsicher bist, ob du vllt doch ss bist, teste doch einfach  :D Gibt doch günstige Tests bei Rossmann zb  :)

@all: Mädels, nehmt ihr eig Follsäure? Mein FA hat nie was davon gesagt, aber ich KH fragte sie ganz erstaunt, warum ich das nicht nehme, obwohl ich einen KiWu habe.
Das sei wohl wichtig, Follsäure auch schon beim hibbeln zu nehmen. Damit sich die Zellen gleich ordentlich teilen bei der Befruchtung  :) Mein Schatz nimmt das auch, weil das wohl auch gut für die Spermaqualität ist! Schaden tuts nicht  ;D

Muckelkati

@Knuffi: Aber bei einer Nierenentzündung hätte ich doch Schmerzen hinten im Rücken, oder?  :-\
Boah, mich macht das total kirre!! Erst dachte ich, das käme vom Eisprung, dann dachte ich, es könnten SS-Anzeichen sein, dann PMS...dann Mens... aber jetzt?

Weiß jemand von euch, wie sich Zysten oder Eierstockentzündungen anfühlen?

Und ja!! Ich nehme seit Absetzen der Pille Folsäure! Mein FA hat gesagt, das wäre super wichtig! Ich nehme Folio Forte!

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Mi84

Sooo, alle Kids schlafen, hier ist endlich Ruhe eingekehrt...abends drehen alle immer auf.... ;)

Muckelkati, hab keine Ahnung wie sich Zysten oder dergleichen anfühlen, hatt ich zum Glück noch nie. Vielleicht sind die Schmerzen ja noch "Nachwehen" von der Mens?  :-*

Bei ner Nierenentzündung hat man die Schmerzen im Rücken/Lendenbereich, hatte ich mal, konnt mich kaum rühren....

Knuffi, nehm auch schon immer bei KiWu Folsäure, ich nehm Femibion.
Meine FÄ hat mir auch von Anfang an Folsäure empfohlen.

Sooo, ich husch jetzt mal aufs stille Örtchen und werd sehn was die ominösen Blutungen machen....da blickt doch echt kein mensch mehr durch.... :-X :-\
Melde mich gegen später nochmal :-*

hasi23

@lene

Was ist denn mit deinen blutungen?hab. Ich über lesen!?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Miakoda7

uiuiuiuiuiui! ihr seit echt wahnsinnig!!!  ::) ;D S:D

ich lese hier immer noch fleißig mir und warte auf eure positive ss-test!!!

ich selbst schreib nur hier nicht mehr so viel da ich immer noch ein bisschen probleme damit habe zu warten... 
aber zumindest geht es jetzt mit dem haus vorran! nächste woche gehen wir zum notar wegen dem grundstück, und mit dem architek haben wir einen termin auf dem grundstück! ich freu mich so! und ich rede mir die ganze zeit gut zu das ich nicht nochmal ss umziehen möchte, das ich meine 2. ss ganz in ruhe genießen kann und das unsere kleine maus dann auch schon etwas älter ist...

aber seit euch sicher: ich drück euch allen ganz fest die daumen!!! und ganz viele gelbe schilder!!!

Mi84

Sooo, wieder da  ;)

Mia, ich drück gaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen dass mit dem hausbau, den terminen alles glatt läuft  :-*
Und natürlich auch mit einer weiteren SS  :-*
kann verstehn dass es schwer fällt zu warten.... :-\

hasi, ach wegen den Blutungen...ich habe ja morgen meine letzte Pille *freufreu* , hatte aber heut Mittag Blut am Toipapier... :-\ wusst dann eben nich ob das schon die Mens is oder wieder mal nur SB....hab mich bis eben "ausgestopft" und nun nochmal geschaut....also frisches Blut is es definitiv nich mehr, fast nur noch bräunlich und der ob war auch nich ganz voll....also wohl keine Mens, auch recht, soll doch bitte erst in ein paar tagen kommen, oder noch besser > gar nich  ;)

Mi84

Schnell noch für die erste Seite, bevor ichs vergess (hehe..dann bin ich offiziell wieder bei den Hibbelmädels)  :D

Name : LeNe  ;)
ÜZ : nennen wirs mal Hibbelstart August 2012
Kinder : Nele (September 2004) und Lennox (Dezember 2011)
KiWuKlinik : Nein
Geburtstag : 13.07.84

NMT hab ich erstmal keinen, mal sehn wann ich den "erforschen" kann  ;)

Mi84

Ah ich steh bei den geburtstagen und den Entkugelten noch mit Mi84 drin, wenn du magst kannst das noch ändern? Danke Lenina  :-* :-* :-* :-* :-*

Knuffi23

@Mia: Schön mal wieder von dir zu lesen  :) Freut mich das es so gut bei euch vorran geht!!! Und dann steht der zweiten ss ja auch gar nix mehr im Wege  ;)  s-superdaumen

@LeNe: Hmm, aber schwanger kannst du jetzt noch nicht sein oder?? Oder hast du die ein oder andere Pille mal "vergessen"?  ;) Das wäre ja was  :D

@Muckel: hmm, ok, ich hatte noch nie eine Nierenentzündung. Aber gut dass du dich da mal durchchecken lässt  :-\ Nicht das es doch eine Zyste ich oder so  :-\  :-X

@Me: ich hatte eine super DVD abend, mit mir ganz allein  ;D War toll, nur der Hundi und ich im Sitzsack gekuschelt mit einem Frauen-heul-Film! Super Sache!  :D

Mi84

knuffi, ich hab eine Pille wirklich mal vergessen und eine "irgendwie gewollt vergessen" .....räusper  ;) ;) ;) aber ne SS schließ ich total aus, die Blutungen , dann wieder nur SB, dann wieder nix...nene ss bin ich nicht, definitiv!!!!
Was gabs denn für nen Film?  :) :) Hört sich schön an :)

me, ich verabschiede mich für heut, bin müde und wer weiss wann die Lennox-Sirene wieder Alarm schlägt  ;)

Bis morgen ihr Lieben und schlaft alle schön  :-*

pirANhJA

Hallo ihr sabbeligen Hibbelhühner ...

@Misi
... singggg: Go Eichen, go Eichen, go Eichen go, ... hohoho ... spring Eichen, spring Eichen, spring Eichen spring ... und alle im Chor ... sing sing sing ...
(Melodie von sieben Zwerge)
Grins, müsste mal gucken, den Text hatten wir doch schonmal ... lalalala ...

@Nio
Wir sind Dir nie nich bös ... s-hug ... dafür sind wir doch auch da ... Egotrauerpost, müssen beachtet und gestreichelt werden ... ned aufgeben ... ich texte Dir auch ein neues Lied ... du sagst mir nur Bescheid, wenn der Eisprung vor der Tür steht ... Spermielein, bist Du auch heute alleihein, das kann doch nicht immer so sein, da lass ich Dich schnell doch mal rein ...
(Melodie von Herzilein)

Mädels, fg, wir sind auch bei Licht erträglich
@LeNe s-winken ...
... aufgeregt, nervös, ängstlich, happy, alles zusammen  ;) ...
da kann ja nur eins bei rauskommen: ... nen Ü-Ei ... :) :) :)
Und - schmier Dich ruhig aus ... Du musst ja was haben, an das Du Dich 9 Monate erinnern kannst ...
HH und sauber machen: Also, dass sehe ich eher religiös: Asche zu Asche und Staub zu Staub und Tote soll man ruhen lassen ... meine Fenster putze ich regelmäßig 2x im Jahr - zu Ostern und zu Weihnachten, wie schnell die Zeit immer vergeht ...
Dazwischengerutscht, soso ... hüstel ... bin auch ein Unfall ... bei meinen beiden Großen hatte ich vorher FG - mein Sohn hatte einen Zwilling ... nur bei meiner Kleinen klappte es auf Anhieb ... jetzt leider nicht mehr ...

@Napo
Jep, verliebe mich immer wieder neu in diesen Kerl (der muss echt viel mit mir aushalten, letztes Jahr, meine Tochter, die ausgetickt ist und jetzt mein Sohn, der mich kaum zur Ruhe kommen lässt) mein Fels in der Brandung ... mein Gaspedal und meine Bremse ... habs schon mal geschrieben: manchmal mag ich mich selbst nicht - aber heisst es nicht auch: Liebe mich dann am Meisten, wenn ich es wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am Meisten ...
Herzeln - hmmm, ich bin so ein Gefühlsmensch - d. h. ich kann nur, wenn mein Kopf frei ist und die Stimmung passt, so wortlos nach nem Krach geht gar nichts ... dann bin ich trocken wie ne Wüste ...

Axo BDD
Meine Töchter sind am gleichen Tag geboren - nur mit 2 Jahren Unterschied, wie sagte meine Kinderärztin so treffend: Regelmäßiger Se*x (1x im Jahr) ist wichtig, fg ...

Kids & Co
Beim 1. Kind kam ich generell 30 Minuten zu spät zur Einladung.
Beim 2. fast pünktlich
Beim 3. minimum 10 Minuten zu früh ... grins unglaublich aber wahr ... manchmal prekär, hihi ... kannte ja keiner bei mir ... hihi ...

@weiter Napo
Habe meinen Mann interviewt bezüglich Hausbau:
Er hat 2x mit Merlin gebaut - also Merlin - wie der Zauberer sagt er ... sind Holzhäuser (so im Schwedenstil) ... im 1. wohnt die Exxe und das 2. hat er verkauft (auch ne Ex aber ne LAG) ...  nü wohnen wir in einer "alten Hütte" im Wald ... außen - hmmm ... innen - wow ... alt halt und Arbeit ohne Ende ... 16.000qm² ...
Die liefern allerdings nur die Sachen, weiss nicht, wie es mit m Aufbau ist etc ... Hase sagt gerad, die machens auch Schlüsselfertig mit Subunternehmen ... wenn, dann bitte den Prospekt mit unserem Namen anfordern, gg ... mein Mann will Provision einstreichen, lol ... tz Männer ...
Ui toll, bei meiner Arbeit spare ich mir auch die Sauna ... entweder Durchzug oder Hitze, meine Stimme verabschiedet sich da oft ...
Jehetzt wihird gehippppelttt ... sing ... oh Hand auf Mund ... leise summt ...

@SchleichKathrin77
Spiegel Deine Daumen ... bin hier ja schon länger ...
Hier habt einen besonderen Wächter ...
Mir fehlen die Worte ...
...

@Namali
Ran an den Mann ... mach ihn alle, ups ...
Und uns dann danach, mit Deinem Pieselkrimis ... hach wie ist das schön ...
Bewusst mit 1 Kind z H ist schön ... :) das werdet ihr sicher genießen ... ist so ein Abschnitt vom Kiga zur Schule ...

@Knuffi
Jau, Arbeit ist kacka ... und wenn ihr alle aus dem Urlaub zurück seit - dann gehe ich und bleibe lange weg ... wenns nach meinem Mann geht, bleibts Lappi z H ... mal gucken ... erst 3 Tage Praktikum dann 3 Tage Urlaub - 3 Wochen Kur - 2 Tage Urlaub - 3 Tage Fortbildung ... fange erst am 24.9. (Burzeltach meines Sohnes) wieder an zu arbeiten ... und Du darfst dann wieder anfangen zu hibbeln ... Anfang & Ende - Ende & Anfang :)
Tz diese Ovus - böse Tierchen, dressiert und hüpf sind sie drin, tztztz ... Kopp schüddälll ... s-hug
*denk ... Folsäure evtl nehmen und Ovus besorgen (*weiterdenk, Ani Du bist doof) ... mein Mann will ja nicht mehr nach den FG ... wobei es schön wäre, gerad für ihn, weil die Zeit mit seinen Töchtern hat seine Ex ihm ja geklaut - ok, die We und die Hälfte der Ferien, aber wenn die klein sind, entwickeln die sich so schnell - seine Kleine war 1 Jahr bei der Trennung ...
Lach - warste in guter Gesellschaft, ja ... mag solch Abende auch ... wobei unser Hund würde nicht mit auf n Sitzsack passen, da brauchste schon nen Sitzsofa - Berner Sennen ca. 60kg Kampfgewicht, bei dem komme ich mir immer sooooooo super dünn vor, gg ... naja 100kg und dann nen Chihuahua - och nö ... heiss ja nich Pähriss ...

@Muckelkati
Hmpf ... alles mögliche ... vorzeitige Beschwerdena - Einnistung ... Niere nicht, aber Harnwegsinfekt (Harnblase) ... Eierstockentzündung (hatte ich mit - pff 19 J. mal - aua) Du stehst nur gebeugt und würdest am Liebsten nur schreien ...
Zyste ist m. E. immer nur auf einer Seite, die sind auch fies aber ungefährlich, da sie meist bei der nächsten Mens platzen ...

@Miakoda
... es schleicht schon rum und macht sich sicher schon startklar, gg ... da wartet nur einer auf die "Polposition" ... wrummmmmm ... zack ... lalalalalala ... ist ja gut erzogen, zwinker und wartet mit ...

Schreib meine räusper - Romane ja immer in Word, daher kaum Smilies, kann mir die nie merken, zu tippen ...

Heute hatte mein Flickenkind Geburtstag ... die Große meines Hasen wurde 16 ... waren zum Kaffee da und abends haben wir die Kids ins Auto geladen und sind ins Kino gefahren: Ice Age 4 ... teilweise zum Brüllen komisch ... nur beim Bezahlen ist mir das Lachen vergangen, trotz Kinotag wollten die 9,- Euronen pro Person, dazu Nachos, Popcorn und Co ...

GN oder GM ... ob nur Nachteule oder FrüherVogel ...
... winks Ani

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Gääähhhn ... oHvM

Ich WILL nicht!!!!!!!!  >:(
Arbeiten wird überbewertet ... und der frühe Vogel kann mich mal ...

Stirnrunzelndes winken (bin noch nicht voll entfaltet bzw. entknittert heute morgen ...

Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Namali

Guten Morgen....

@ Lene.. na, da bin ich gespannt ob sich trotz Pille was eingeschlichen hat... wenn du sie sogar vergessen hast, wer weiss.. ;-)
Ich drück die Daumen!

@ Knuffi: Oh, DVD-Abend mit Hund? Was habt ihr denn geschaut? Was für einen Hund hast du? Und.. was arbeitest du?

@ piranhja: Ja, ich werd Euch wohl mit Piselkrimi unterhalten. ;-) Das gehört ja wohl dazu! Diesmal hoffentlich mit tollem Ende!!

@ Miakoda:Wann wollt ihr denn wieder hibbeln?

@ me: Hab gestern mit der Leiterin telefoniert, meine Kollegin hat's sofort zugegeben und muss sich entschuldigen! Total genial! :-D .. Ich freu mich schon drauf. Donnerstag wenn die Schicht anfängt, kommt sie.. (ist ja eigentlich im Urlaub!) .. sehr genial!
Ansonsten.. schauen wir mal. Heut geht die Kleine das erste Mal alleine in den Kiga.. und ich hab die große alleine. Wir werden's genießen! <3
Wir müssen noch Geburtstagseinladungen machen.. sie hat am Sonntag Geburtstag und den Freitag darauf will sie wohl feiern..
Das wird ja was.. sie freut sich schon drauf! :-)
Letztes JAhr waren wir mit der ganzen Bande auf'm Ponyhof..
Dieses Jahr wird der Geburtstag wohl Zuhause gefeiert..

Heute ist ZT 10/11... Herzchen sitzen bisher 4 in diesem Zyklus..
Und da werden noch einige folgen. *g*
Ich bin gespannt...
Liebe Grüße,
Namali

hasi23

Hallo
@mens

Ne noch nix da,ab und an was ampapier,dann wieder std nix,test. Negativ, obwohl wir beide und ein evtl hauch einbilden...aber is.ja quatsch,nur imens schwer gegend licht evtl ein farbloser hauch,für. Ne vl zu schwach..
warte mal auf die mens
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Kathrin77

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

daisyflocke

Guten Morgen ihr lieben

@Lene:also eigentlich habe ich mich gar nicht "mensig" gefühlt. Es war auch eigentlich altes Blut, wenn ich mal so recht überlege... Ich hatte schon ein ziehen im UL, aber sonst war alles wie immer...  ??? Diese Misteriöse Blutung ist seit gestern komplett weg.. Sie ging also von Sonntag morgen (gaaanz wenig am Toi, braunes "blut") bis Montag Spätmittag ca.    :o es war teilweise so wenig, dass ich den ob gar nicht raus bekommen habe  :-\ *ups*
Muss ich das jetzt verstehen??  :-[

@Napo: Ja habe mich schonmal informiert.. Ich habe auch gelesen, dass man das nicht ohne anraten des FA nehmen soll ?!?  ??? Weil es wohl doch viele Nebenwirkungen gibt  ???
hmmmm Ich glaube ich muss dann wirklich mal zum FA... Ich dachte, dass ich jetzt endlich meine Mens bekomme.. und dann ist sie von Sonntag morgen bis Montag Nachmittag da?? Altes Blut.. minimal... Also eigentlich war es ja dann gar keine richtige Mens..  :'(
ich bin verwirrt
Zu deinem Bär: Hatte er schon mehrere Erstgespräche?
Ja klar, die Chemie MUSS stimmen, sonst bringt das alles nichts.. Wie ist denn das Gespräch gelaufen?
Hm das ist ja echt doof, mit eurem Haus... Aber warum findet ihr denn niemanden? Am besten selber bauen... so Stein auf Stein, wie man es damals gemacht hat  ;D mein Opa hat damals sein Haus komplett alleine gebaut... Mit seinen Maurer Kollegen  :D da war ich gerade 3 - 4 Jahre alt... Ich weiß nicht WIE LANGE er daran gebaut hat, aber das war schon echt lange, aber er konnte mit stolz sagen, das er das ganz alleine gebaut hat..  ;D naja bringt jetzt auch nicht mehr viel, weil meine Großeltern sich vor 10 Jahren haben scheiden lassen. Und das Haus musste verkauft werden  :'(
... Sowas macht man ja auch heutzutage eigentlich gar nicht mehr...

@Muckel: Hattest du denn eine richtige Mens, oder war es altes Blut? Vllt doch eine SB, ZB??
Hast du nochmal getestet ?

Zitat von: pirANhJA am 01. August 2012, 07:20:42
Gääähhhn ... oHvM

Ich WILL nicht!!!!!!!!  >:(
Arbeiten wird überbewertet ... und der frühe Vogel kann mich mal ...

Stirnrunzelndes winken (bin noch nicht voll entfaltet bzw. entknittert heute morgen ...

Ani
Ich bin da voll und ganz deiner meinung  >:(

@hasi: hast du ein foto vom Test? Vllt sehen wir ja auch was  ::)

@me: hmmm meine "Mens" hat sich dann endgültig Montag nachmittag verabschiedet  :o Sie war von Sonntag Morgen bis Montag Nachmittag da ??? aber auch soo minimal.. es war eigentlich mehr braun-schwarzes etwas am OB... und seeeehr dunkles minimales Blut  :-X
Vielleicht war der Zyklus ja doch noch nicht verloren ?  :o
Ich überlege nochmal zu testen  ;D
Was haltet ihr davon? ? ? ? ?  ::)

@all:Ab nächste Woche habe ich Urlaub  s-biggergrin und so langsam wirds ernst.... am 24.08 ist es so weit  s-hochzeit