Urlaubsfeeling - Hibbler vom 01.08. - 15.08.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Juli 2012, 18:21:16

« vorheriges - nächstes »

Viktoria89

hasi das tut mir leid für dich, blöde Mens..
Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus.
Auch bei dir wirds klappen ;)

Napolitana

@Daisy: Das ist aber ein trauriger Ticker.  :-[

@Vik: Ich hab gelernt, dass die Chance pro ZK selbst wenn man am richtigen Zeitpunkt herzelt nur etwa 25% beträgt. Und ab 30 sinkt die Chance nochmal  :-[ Bin ja schon 30.
Naja.
Jedenfalls, hab ich mir da von meinem Bruder Original nochmal Stochastiknachhilfe geben lassen, um auszurechnen, wie hoch die Chance nach 4 Zyklen ist.  :o
Eigentlich ist das Quatsch, denn die Chance ist immer 25%, aber das ist wie bei einem Würfel.
Die Chance einen 6er zu haben ist 1/6. Aber es ist unwahrscheinlich, dass man 100mal nacheinander würfelt und nie einen 6er hat.
Jedenfalls ist die statistische Wahrscheinlich nach 4 Versuchen einen Treffer zu haben bei guten 60% und so habe ich es auch irgendwo im Internet gelesen, dass es tatsächlich die Quote ist.  ;D Und nach einem Jahr ist es sogar um die 90%, also vorausgesetzt dass wir alle gesund sind, werden wir es alle früher oder später schaffen  ::) ;D
War das die Wohnung mit den vielen Garagen?  ???
Ich hab 11 Monate nach der richtigen Wohnung gesucht. Und wenn ich es mal so überlege, war jeder Besichtigungstermin wie das hibbeln hier  ;D totales Gefühlschaos.  ;D
Ihr werdet auch noch das richtige finden. Es ist aber sehr wichtig, dass ihr nicht irgendwann aus Frust eine Wohnung nehmt, obwohl ihr nicht 100% davon überzeugt seid. Also lieber zu lange suchen.

@hasi.... Dann weißt Du jetzt auch endlich woran Du bist. Positiv denken und auf in nächsten ZK!  ;)

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Knuffi23

@Napo: Also wenn deine Rechnung stimmt... wir gehen jetzt in den 12. Monat  ::) Aber bei mir stimmt ja nicht alles. Daher zieh ich da mal pauschal 10% ab! Also ne Chance von 80%  ;D Hach, wäre toll! So ein Überraschungsbaby im Wartemonat  ;D

@Hasi: Jetzt kannst du wieder ganz positiv in den nächsten ÜZ starten, dann ist das hin und her und rätselraten vorbei  :)

@Vik: Der wievielte ÜZ ist das jetzt bei euch?

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Namali

Guten Abend,

ich wollt mal kurz reinwinken, hab schnell alles überflogen!

@ Viktoria, schön dass du wieder da bist! Nicht einfach wieder abhauen *schimpf* Vom Weglaufen wird man auch nicht schwanger.. ;D

Ich war heut kurz davor Ovus zu kaufen, aber ich war zu GEIZIG. Da wollten die doch echt für 5 so Ovus 12,99 Euro haben beim Müller..
Ne, keinen Bock so viel Geld dafür auszugeben... dann lieber für SST. *g*

Najo, ansonsten genieße ich die schönen Sonnenstrahlen, hab schon Geburtstagseinladungen mit der Großen gebastelt heute.. war ganz schön, wir haben's genossen! :)
Liebe Grüße,
Namali

Knuffi23

@NamalI: Boah  :o was sind das für Preise?! Bestell die Dinger bei Ebay, da kriegst du für 12,99 100Stück  :D Und die Ovus sind im gegensatz zu den SSTests gut, zumindes haben die bei mir immer das richtige Ergebnis gezeigt.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

daisyflocke

@napo: ja  :'( leider mussten wir unsere Geliebte Katze letzten Monat gehen lassen  :'( sie war erst 2 Jahre alt. Sie hatte ein unheilbares Nierenversagen  :'( sie fehlt mir so sehr  :'(
Unser Kater Tat mir auch so leid, er hat sie gesucht... Der Arme. Da hat mein Herz noch mehr geblutet  s-nein das konnte ich mir nicht mit ansehen. Da haben wir unseren Kater einen neuen Kumpel aus dem Tierheim geholt. Jetzt verstehen sich beide super  ;D

@hasi: schade, dass deine Mens da ist. Aber jetzt weißt du wenigstens woran du bist. Auf in den nächsten Zyklus :D

Muckelkati

Guten Abend!  :D

Meine Güte, ich komme wieder nicht nach mit nachlesen!  ;D

Ich war heute den ganzen Nachmittag mit Tom im Freibad! War total schön! Er hat dann spontan beschlossen, bei einer Freundin zu schlafen und mein Mann ist beim Fußball! Prima! Sturmfreie Bude und ab auf die Couch!  :)
Bin total kaputt von der Hitze!

Erstmal wollte ich noch danke sagen an alle, die sich um mein Unterleibsziehen Gedanken gemacht haben!  :-*
Es ist immer noch da! Da es auf beiden Seiten zieht, schließe ich eine Eierstockentzündung eher aus... Die wäre ja sicher einseitig... Außerdem ist es ja - wie gesagt - nicht besonders schmerzhaft...
Blase würde ich auch ausschließen... Tja...bleibt nur eine Zyste evtl. oder tatsächlich Nachwehen der Mens.... Aber eigentlich auch Quatsch, da es ja auch vor der Mens schon zwei Wochen da war...
Naja...morgen habe ich einen FA-Termin! Dann weiß ich mehr! Werde berichten!  :)

An alle, wo die Mens aufgetreten ist: Kopf hoch und auf in den nächsten Zyklus! AUf dass es gaaaanz viele Maikäferchen geben wird!!!  :D

@Daisy: Wieso hast du solche Angst vorm FA? Hast du schlechte Erfahrungen gemacht? Ich würde dir aber auch trotzdem raten, mal hinzugehen...  s-hug

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Viktoria89

Ja Napo das habe ich auch gelesen mit den 25% pro Versuch aber lassen wir es einfach auf uns zu kommen, je mehr man sich damit beschäftigt desto mehr kriegt man Angst, dass man eventuell nicht ganz gesund ist...So ist es zumindest bei mir, ich stell mir dann immer alles an mir vor was negative Auswirkungen hätte auf die Fruchtbarkeit, deswegen darf ich sowas erst garnicht wissen  :D :D :D
Bin so ein Angsthase und Panikmacher, so oft passiert mir das und im Endeffekt wars schon immer unnötig wenn ich mich verrückt gemacht habe...

Da haste Recht wir werden nicht einfach eine Wohnung kaufen, weil nichts passendes auf dem Markt ist, wir werden uns weiter umschauen, man investiert schliesslich eine Menge Geld in Eigentum, deswegen sollte es wirklich eine Wohnung sein die auf Anhieb zu uns passt..
Wann hast du eigentlich NMT, es ist dein 4 ÜZ oder??

Knuffi bei uns ist es gerade der 3 ÜZ, hat man bei dir eigentlich von Anfang an gewusst dass du etwas seltsames hast? Oder erst wo ihr mit dem hibbeln angefangen habt?

Namali ich werde nie wieder abhauen, versprochen..Muss doch dein Pieselkrimi mitverfolgen :-) Wie siehts bei dir aus, wann hast du deinen ES?

Namali

Viktoria, ich bin heute ZT 11.. der Es ist jetzt die Tage irgendwann.. ;-)
Ich bin schon gespannt.

Wie siehts bei dir aus?
Liebe Grüße,
Namali

Viktoria89

Bin heute ZK 17 mein ES war letzten Samstag so um den Dreh...Werde nächsten Freitag schon wieder die Mens. kriegen, eventuell auch nicht. Wir werden sehen, obs das 3 mal geklappt hat

Knuffi23

@Vik: Achso der ditte ÜZ "erst"  :D für dich wohl eher schon  ;)
Mir war das von Anfang an klar, das etwas nicht stimmt. Hatte 2011 nur einmal die Mens, im April, das weiß ich noch  :D Mein FA hat das damals auf das Absetzen der Pille geschoben, die habe ich aber schon Ende 2010 abgesetzt, daher kam mir das spanisch vor  ??? Im August 2011 haben wir dann aufgehört zu verhüten (Kondom) war total spannend  :D zu dem Zeitpunkt dachten wir uns "wenns klappt ist gut, wenn nicht ist auch gut" naja dann kam die Mens Silvester wieder und seitdem alle 40-50 Tage. Habe den FA gewechselt, weil wir im Januar / Februar schon hummeln im Hintern hatten, weil es immer noch nicht klappte, er machte US und da hatte ich schon die typisch vielen Follikel, viel zu kleine und viel zu viele. Dann kam die Blutuntersuchung und dann wurde das bestätigt, hat ewig gedauert, wegen meinen langen Zyklen, ich musste ja immer zur bestimmten Zeit zur Blutabnahme.

@Muckel: da bin ich ja mal gespannt was das ist. Hoffentlich nichts schlimmes. Vllt hat sich da ja doch was eingeschlichen  8)

@Namali: Willst du diesmal wieder so früh testen? Hach ich liebe es ja mit zu fiebern  8)

@me: ich will auch wieder hibbeln  >:( Ich glaube ich nehme einfach das Clomi bei der nächsten Mens  ;D

Namali

@ Knuffi.. ich will versuchen nicht vor ZT 24 zu testen.... *g*
Obs klappt.. mal sehen.. lach ..
Liebe Grüße,
Namali

Knuffi23

@Namali: Ich bin gespannt  ;D Ich darf ja leider nicht  >:(  :D

Muckelkati

Zitat von: Knuffi23 am 01. August 2012, 21:02:51

@Muckel: da bin ich ja mal gespannt was das ist. Hoffentlich nichts schlimmes. Vllt hat sich da ja doch was eingeschlichen  8)

Das wäre wunderbar!!!  :D ...allerdings glaube ich nicht dran, da ich ja 3-4 Tage Blutungen hatte! Ist ja schon super unwahrscheinlich. Ich hoffe nur, dass es nichts ist, bei dem wir mit dem Hibbeln erstmal pausieren müssen....  :-\

Knuffi23

@Muckel: naja es soll ja auch Frauen geben, die trotzdem ihre Mens hatte  8) Wird schon nix schlimmes sein, dass ihr pausieren müsst  s-hug

Muckelkati

Zitat von: Knuffi23 am 01. August 2012, 21:28:15
@Muckel: naja es soll ja auch Frauen geben, die trotzdem ihre Mens hatte  8) Wird schon nix schlimmes sein, dass ihr pausieren müsst  s-hug
Danke! Ich hoffe es auch! ABer es geht mir ja auch nicht wirklich schlecht! Deshalb glaube ich auch nicht, dass es was schlimmes ist!
Aber morgen weiß ich mehr!

Knuffi23

Genau, wäre es was schlimmes würde es dir schlecht gehen, daher wirds nur ne Kleinigkeit sein  ;)

Mi84

knuffi, da haste ja schon einiges durch mit deinen Zyklen....nich schön! Und ich kann verstehn dass das Warten schwer fällt  :-* aber sooooooooo lang is ja nich mehr hin bis ihr wieder loslegt! :-*

Muckel, bin gespannt was du vom FA Termin berichtest  :-* hoff nur Gutes!!!!

Namali, na dann sehn wir mal, ob du es schaffst nich vorher zu testen  ;) S:D und viiiel Erfolg beim ES nutzen  ;)

Vik, ich drück die Daumen dass es nun im 3.ÜZ geschnaggelt hat  S:D Und dass du mal ne Forumspause gebraucht is, is doch normal, ich hatte einige davon in meiner Hibbelzeit  ;D ;) Umso schöner dass du wieder da bist!!!

daisy, mit eurer Katze tut mir leid  :-[ wir haben aktuell noch 2 Katzen und einen Hund, und alle wachsen sie einem einfach tierisch ans Herz!!!! Unser 3. Kätzchen haben wir vor 4 wochen auch verloren...keiner wusst warum, plötzlich lag sie regungslos unter unserem bett (ihr Lieblingsplatz...)  :-[ haben sie auf unserem Bauplatz an ein schönes Fleckchen begraben.....

weiter kann ich nich runterscrollen Mädels, sorry!  :-*

us, alles okay..Tag war anstrengend aber schön. Morge wirds glaub ruhiger, es is nix geplant und es soll auch nich mehr sooooo heiß werden wie heut, wär mir recht, Lennox kommt mit der Hitze nämlich gar nich zurecht.....

Namali

Guten Morgen,

na, alle fit und munter?

@ Muckel: Ich drück dir die Daumen dass entweder die Mens bald kommt oder der Test doch positiv wird...

@ Lene: Ich halte es sicher eh nicht aus nicht zu testen, Aber vornehmen kann man sich's ja mal. ;-)

@ me: Hab gut geschlafen, werde den Vormittag mit der Großen genießen.. und nachmittags muss ich arbeiten. Der Kleinen gefällts gut alleine im Kindergarten. ;-)
Heute ist ZT 12... der ES scheint sich zu nähern.. bin mal gespannt..
Auf jeden Fall wird er genutzt :-)

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!!
Liebe Grüße,
Namali

Viktoria89

Guten Morgen ihr lieben,

ich merke schon es wird wieder heiss, es scheint bei uns jetzt schon die Sonne.

Knuffi Verstehe und wie nennt sich das was du hast? Eireifungsstörung? oder Zyklusstörung? Es gibt doch da verschiedene Tees, damit sich dein Zyklus reguliert oder auch Mönchspfeffer. Hast du sowas auch schon probiert?
Ja für mich ist es "schon" der 3 ÜZ habe mir mehr erhofft, da ich zuvor nie mit Hormonen verhütet habe sondern immer nur mit Kondom aber joa jeder Körper braucht seine Zeit um schwanger zu werden....

Daisy du arme, es ist bestimmt echt schwer ein geliebtes Tier zu verlieren. Haben auch eine Katze Namens Gina, die ist 3 Jahre alt..Wäre für uns auch ein Schlag wenn sie nicht mehr da wäre aber irgendwann wird auch sie uns mal verlassen. Hoffe aber noch nicht bald. Vielleicht kommst du bald darüber weg, finde deinen Ticker traurig aber auch schön, weil du an sie denkst.

Lene danke fürs Daumen drücken aber ich versteife mich diesesmal nicht so sehr auf diesen Zyklus, wenns klappt schön wenn nicht dann eben ein anderes mal...Hoffen werde ich aber schon :-) Dir aber auch eine schnelle Durchreise, vielleicht klappts ja gleich beim ersten mal, bin da mal echt gespannt. Halt uns auf dem laufenden.

Muckelkati hoffentlich wirds bei dir nichts ernstes sein, drücke dir die Daumen.
Musst aufjedenfall heute mal berichten wies ausgegangen ist beim FA.

Namali das heisst du wirst erst in etwa 10 Tagen anfangen zu testen, oder? :-)

Namali

Viktoria,
ja, sogar eigentlich eher noch später...
Bin ja in 10 Tagen erst an ZT 22 angekommen..
Aber najaa.. die Zeit wird schon rum gehen.

Jetzt am Wochenende wird die Zeit wieder verfliegen.. die Große hat Geburtstag, ich muss noch vorbereiten (sie will gern Waffeln+Eis zum Kaffee, muss ich wenigstens keine Torte machen *g*) und Geschenke einpacken und und und ;-)
Sonntag kommt dann die Familie zur Feier ...
Montag muss ich schon wieder nachmittags arbeiten ..  Dienstag wartet wieder der Reitstall...
Ach, mal sehen ;-)
Mit Kindern ist man ja eigentlich immer gut abgelenkt und hat einiges um die Ohren.

Verrückt eigentlich dass wir uns noch ein drittes wünschen ... haha  ;D ;D ;D
Liebe Grüße,
Namali

Viktoria89

Ja da hast du eigentlich viel Ablenkung mit Kindern hat man ja den ganzen Tag viel zutun von morgens bis abends S:D da verfliegt die Zeit ja nur so....
Ohja Kindergeburtstag, werdet bestimmt einen tollen Tag haben okay die Vorbereitung ist eventuell etwas stressig aber am Geburtstag kann man sich dann ein wenig erholen und den Tag genießen bis es wieder ans Äufräumen geht...
Was ist den Reistal?
Ich habe den ZT 18 das ging jetzt flotter als die Zyklen zuvor, ich kann schon in 9 Tagen testen wenn die Mens. nicht eingetruddelt ist  ::) ::) ::)
Ich merke wenn ich garnicht ans Kinder machen denke sondern nur herzel ohne viel nachzudenken, dann geht die Zeit sehr schnell vorbei bis zur nächsten Mens. glaube ich werde das weiterhin so durchziehen

Namali

^Reistal... lach .. ich habs gerade oben editiert.. ich meinte REITSTALL. *lach*
Pferde also ;-)

Ja, ich versuch mich da auch nicht so extrem verrückt zu machen, neige aber trotzdem irgendwie dazu. ;-) Aber auch erst dieses Mal. Die beiden Schwangerschaften davor war ich ganz gelassen, hab einfach geübt und am Ende vom Zyklus getestet .. und tatattaa... positiv.
Naja, beim Dritten soll ja eh alles anderes sein.. aber ich freu mich drauf.
Ich war immer so gern schwanger, fand die Geburten so toll..  :) und die erste Zeit mit Minibaby... das MUSS ich einfach nochmal erleben.. <3
Liebe Grüße,
Namali

Viktoria89

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Reistal oder Reitstall ist doch ein Unterschied..
Ich lache mich grad schepp....

Ja abstellen geht schwer wenn einem die innere Stimme ständig sagt, teste, komm schon teste, tue es, tue es  S:D S:D
Aber das kann ich durchaus verstehen wenn du noch ein Pampersrocker willst obwohl ich noch keine Erfahrung mit Geburt etc. gemacht habe ist es mit Sicherheit eines der schönsten Gefühle die eine Frau mal erlebt haben muss..
Vielleicht ist es ja bald wieder soweit  :)

Napo ich sehe dich guten Morgen  :P :) :)

Namali

Ja, ich hab auch gelacht.. Reistal und Reitstall..  ;D
Manchmal nimmt meine Tastatur die Buchstaben nicht direkt an .. und wenn ich's dann nicht zeitig sehe... tja.. dann wird aus einem Reitstall halt ein Reistal .. *kicher*

Geburt und Co... ja, es gibt ja auch Leute, die sagen dass es ein Albtraum ist .. (sag ich auch immer genau in dem Moment wenn's soweit ist.. *g*) aber so grundsätzlich ... für mich ist es genial. Sowas inniges, intimes.. auch mit dem Partner.. das ist nicht ersetzbar und man kann es mit wirklich gar nichts vergleichen.. find ich ...
Liebe Grüße,
Namali