Urlaubsfeeling - Hibbler vom 01.08. - 15.08.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Juli 2012, 18:21:16

« vorheriges - nächstes »

Namali

Guten Morgen ihr Lieben,

@ Napo.. ach, so alt bist du doch auch nicht ;-)

@ Viktoria: Schafskäsepäckchen hört sich genial an,... ich liebe Schafskäse.. bin ja Vegetarier und hau mir sowas auch öfters mal auf den Grill.
Ich hab ja ab jetzt schon Wochenende. ;) Hier muss die ganze Bude geputzt werden, einkaufen für Sonntag muss ich auch noch, Geschenke einpacken .. und Sonntag wird unsere Kleine/Große dann 6 Jahre alt. Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist. Jetzt vor 6 JAhren saß ich gequält und mit so dicken Füßen dass kein Schuh mehr passte im Kühlen und habe gehofft dass es bald einfach nur noch zuende ist...

@ me: Heute ZT 13.. *hibbel* :)

Ansonsten ..mir tun die Schultern so weh morgens wenn ich aufstehe. Ich weiss gar nicht woran es liegt. Ich weiss nur dass es mehr ist wenn ich den Tag davor SPätschicht gearbeitet habe..
Aber von welchen Bewegungen könnte das kommen?! Direkt wenn ich arbeite hab ich das nämlich nie.. ganz komisch .. und es wird auch nachher, je mehr ich mich bewege, wieder besser...
Aber früh morgens ist's direkt AUTSCH...

Nochmal wegen der Arbeit.. habt ihr eigentlich ein schlechtes Gewissen wenn ihr schwanger werdet und dann einige Zeit fehlt? Oder ist Euch das egal? Ich ertapp mich immer mal wieder dabei dass ich ein schlechtes Gewissen kriege und denke "Oh nein, wenn du demnächst weg bist..." ...
Gerade gestern war wieder die Situation, als ich gefragt wurde wie ich das demnächst mit der Spätschicht regle wenn mein Kind in die Schule kommt.. mit Hausaufgaben und Co.
Ich habe natürlich gesagt dass das kein Problem ist und dass es ja nur 1 Nachmittag die Woche ist, aber gedacht hab ich .. "Vl. bin ich dann ja schwanger und eh weg" .. *schäm*
Ich weiss auch gar nicht ob ich überhaupt weiter arbeiten kann wenn ich schwanger bin. Morgens die Schichten könnt ich mir vorstellen dass das klappt, aber nachmittags ist sicher ab einem gewissen Zeitpunkt Schluss.. das ist nämlich mordsanstrengend. Man steht da ja 6 Stunden am Stück, muss hinterher noch den ganzen Laden putzen, Kisten schleppen ect ... keine Ahnung ...
Einerseits würd ich super gern weiter arbeiten, es macht mir ja nach wie vor Spaß .. aber andererseits .. wird das wohl dann die letzte Schwangerschaft .. und die möchte ich wirklich genießen!!! ..
Erstmal muss jetzt mein Vertrag verlängert werden, der läuft mal wieder zum 31.8 aus.. aber ich denke das wird kein Problem...

Schauen wir mal.
Wie habt ihr euch das so vorgestellt?
Liebe Grüße,
Namali

Viktoria89

Ahja das hattest du ja erzählt dass du viel um dir Ohren hast am Wochenende.
Wegen deiner Schulter, vielleicht hebst du viel in der Spätschicht oder hast deine Hände oft oben um an Regale zu kommen die Schulter muss wohl ziemlich angespannt sein, kann eventuell von anhaltenden Bewegungen oder vielleicht von deinem Kissen oder von deiner Schlafhaltung kommen..

Und wegen der Arbeit hmm naja ich habe ja einen befristeten Jahresvertrag der dieses Jahr Anfang Mai schon einmal verlängert wurde bis nächstes Ende Mai.
Habe am 01.06.11 angefangen. Und nun wird sich nächstes Jahr rausstellen ob ich einen Festvertrag bekomme oder gehen kann weil man ja nicht länger als 2 Jahre befristet werden darf außer es gibt einen persönlichen Grund.
Einerseits dachte ich warte lieber bis nächstes Jahr damit du noch einen Festvertrag hast bevor du schwanger wirst aber andererseits wer garantiert mir das ich wirklich einen Festvertrag kriege und nicht entlassen werde. Dann warte ich bis dahin werde nicht übernommen und muss mir einen neuen Job suchen dann weiss ich ja nächstes Jahr nicht ob es auch klappt schwanger zu werden auf Anhieb. Deswegen habe ich entschlossen jetzt schwanger zu werden aber es klappte ja nicht auf Anhieb deswegen habe ich kein schlechtes Gewissen weil ich ja nicht weiss obs überhaupt schnell klappt mit schwanger sein. Wenn ich bis nächstes Jahr nicht schwanger werde dann habe ich noch die Chance auf einen Festvertrag wenn ich doch schwanger werde dann suche ich mir nach der Elternzeit einen anderen Job, weil ich sowieso nicht lange zu Hause sitzen kann ich muss einfach arbeiten und da ich nicht so doof bin werde ich schon irgendwo einen Job finden, denn wer arbeiten will der findet auch.
Die Firma hier ist eh vor kurzem aufgekauft worden und ich habe erst 2 Wochen vor Ablauf meines Vertrages gesagt bekommen dass ich doch verlängert werde, dass fand ich echt sch* weil ich dies schon gerne früher wüsste um zu planen ob ich was anderes suchen soll oder nicht aber die interessiert es hier nicht es waren einige Menschen dabei die kurz vor knapp Bescheid bekommen haben das sie gehen können.
Deswegen mache ich mir diesbezüglich keinen Kopf.

Habe jetzt ein anderes kleines Problem, mein Mann muss ab morgen Antibiotika einnehmen weil er im Magen Bakterien hat, jetzt frage ich mich ob dieses Antibiotika die Spermien angreift bzw. schädigt. Er muss es wohl 1 Woche durchnehmen und falls es diesesmal nicht geklappt hat ist er beim nächsten mal unter Antibiotika das wäre doof weil ich nicht aufs herzeln verzichten möchte..Hoffentlich macht dies nichts aus, werde heute in der Apotheke mal fragen. Soo ein Mist aber er hat schon Magenschmerzen und Krämpfe deswegen wärs besser dass er die Medis nimmt aber wenns schadet in der Hibbelzeit wärs doof...Drückt mir die Daumen das ich keine schlechte Nachricht von der Apotheke bekomme....

Napolitana

Hallo Mädels,

immernoch viel Arbeit, kurz:

@Namali: Kann es auch sein, dass Du oben rum nix/wenig anhast beim Schlafen und Deine Schultern nachts etwas "auskühlen"? Das würde zu den Schmerzen passen, erklärt aber nicht warum es nach der Spätschicht schlimmer ist.  ???

@Vik: Wenn Dein NMT der 9. oder so ist, dann ist dein nächster ES doch erst in 3 Wochen oder so!? Bis dahin sind die kleinen Schwimmerchen meines Erachtens auf jeden Fall wieder fit.
Und auf alle Fälle ist die Gesundheit Deines Schatzes doch auch wichtiger als einen Monat rauf oder runter beim ss werden, oder?  ;) :-* Das wird schon. Du machst Dich schon wieder total verrückt, ruhig bleiben.... wuuuuusaaaaa

@Wuusaaa: Wo bist Du???

@Paradise: Du wirst vermisst  ;D

@Vik: Paradise ist leider nicht regelmäßig online. Niolanta ist im Umzugsstress und Lenina im Urlaub. Nina hat sich auch schon länger nicht mehr blicken lassen...
Ja, ziemlich ruhig zur Zeit im Forum...
Fotos kannst Du glaub ich ab 50 Beiträgen sehen.

@Ani: Alles klar bei Dir?

@Wochenendpläne: Morgen Architekten-Termin, danach grillen mit Schwiegis und Eltern und Schwägerin bei Schwiegis im Garten, neben unserem Grundstück  :)
Sonntag weiß ich noch nicht. Vielleicht mal wieder nen Gammeltag einlegen  :D

@me: Nix besonderes. Gestern ne gute Freundin getroffen, die auch völlig fertig von der Arbeit ist. Es gibt tatsächlich noch Arbeitgeber, die der Meinung sind, dass man motivierte Mitarbeiter bekommt, wenn man die Peitsche schwinkt.
Und dass es normal ist, wenn man 40 Stunden die Woche bezahlt bekommt, aber 60 Stunden arbeitet und auch wenn man krank zu Hause ist, immer erreichbar sein muss via Diensthandy.
:'( Sie ist am Ende Ihrer Kräfte, hat schon 12 kg zugenommen, ist nur noch unglücklich und hat deswegen auch immer wieder Krach mit Ihrem Freund.
Jetzt lässt sie sich wahrscheinlich krankschreiben, und wird dann wahrscheinlich von der Ausbeuter-Firma sofort gekündigt. Aber das ist ihr egal, hauptsache raus.  :'(
Echt traurig, wie manche Firmen mit ihren Mitarbeitern umgehen.  :'(
Jedenfalls haben wir einen Spaziergang am Fluss gemacht und waren dann noch Eis essen, wo uns ein Riesengewitter erwischt hat und dann sind wir durch den strömenden Regen gerannt. Irgendwie war's cool  8)

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Viktoria89

Ne ne ich bin ganz relaxed habe eben sogar ein thread im Internet gefunden wo ein Doctor zu der selben Frage und zum selben Medikament geantwortet hat, dass dies die Spermienqualität (glaube irgendwas mit motilität gelesen zu haben) verbessern soll.
Das reicht mir schonmal aus  :D :D :D :D
Dein Wochenende ist auch gut vorgeplant, ich liiiieeeeeeebee grillen. Werden wir bestimmt am Sonntag bei meinen Schwiegereltern im Garten auch tun, wenns Wetter gut bleibt.
Das mit deiner Freundin ist ja echt blöd, die Arme. Das ist irgendwie heutzutage meistens der Fall in den Firmen. Mein reist sich förmlich den Ar* auf und tut alles verzichtet auf Familienplanung macht Überstunden und dann wird man noch angeschrien oder noch enger eingeschnürrt mit dem Zeitplan...Das ist echt mies.
War bei meiner damaligen Arbeitsstelle wo ich einen Festvertrag hatte auch der Fall und seitdem mache ich nur das was in meinem Arbeitsvertrag von mir verlangt wird und nichts zusätzliches denn wenn man von Anfang an mehr als 100% leistet gewöhnt sich der Arbeitgeber daran und erwartet dann umso mehr.
Pffff.. Nö nicht mehr mit mir unsere Gesundheit soll ja nicht darunter leiden
und vorallem dann nicht wenn wir uns ein Würmchen wünschen...

Ich finde es gut von ihr das sie diesen Schritt wagt und sich erstmal krank schreiben lässt bevor sie ein Burnout bekommt.

Napolitana

@Vik: Richtige Einstellung! Man wird für das bezahlt was im Vertrag steht.
Und nicht für mehr.  8) s-daumenhoch

Krass finde ich halt, dass das jetzt bei ihr so ist und bei meinem Bär.
Und noch krasser finde ich: Beide Chefs haben scheinbar die gleichen Führungsseminare gehabt.
Denn beide benutzen den Ausdruck "Lassen Sie sich nicht den Affen auf die Schulter setzen" und damit ist gemeint, dass man die Verantwortung hat.  :o Und die Chefin von meinem Bär hat tatsächlich in Mitarbeiterrunden mit einem Stofftier-Affen gearbeitet!  :o Die sind doch alle krank!!!!
Am Ende wird alles gut.

Knuffi23

Huhu Mädels.

@Napo: ohje das klingt ja gar nicht gut mit deiner Freundin  :-\ Meine Freundin ist leider auch in so einer Ausbeuter Firma gelandet  :-\ Immer doof mit anzusehen wie schlecht es denen geht. Aber man kann ja auch keinen neuen Job mit aus dem Ärmel schütteln. Ich halte zwar immer die Augen auf, wenn was gesucht wird. Aber ist auch immer nicht so einfach  :-\

@Vik: was machst du denn beruflich?  :) Wochenendplanung? hmm, also ich treffe mich morgen mit Kollegen, dann gehts auf die Hafentage (sind so Festtage) und anschließend gehts weiter in eine Kneipe oder so, kurz gesagt, ich werde mal wieder richtig auf die kacke hauen  8)

@schlechtes Gewissen: Mir gehts da ähnlich wie Namali, man wird eingeplant, dann denkt man *hmmm, vllt bin ich schon schwanger und darf das gar nicht mehr machen*
Also ich hab auch ein mega schlechtes Gewissen, jeden Tag  :D Uns fehlen im Moment eh viele Leute.... Und ich wäre fast komplett raus, ich dürfte keine Nachtdienste mehr machen und nicht mehr aufm Sonntag arbeiten. Ich wäre quasi unbrauchbar, weil für mich dann extra eine Nachtwache eingestellt werden müsste  :-\ Und ich habe ja gerade da angefangen. Zwar schon 1 Jahr in der Firma, aber erst ein paar Wochen in dem Bereich der Firma. Aber naja was soll man machen? Ich will auch nicht deswegen warten  :D Das gut ist, ich kann danach jederzeit wieder zurück  8) der Job bleibt, Vertrag ist unbefristet.

@Namali: ZT 13 schon wieder  :o Wie die Zeit rennt  :D Herzchen sitzen oder  8)

@Me: So heute schon wieder frei  ;D Nach meinem Urlaub direkt mit nem langem WE gestartet, super  s-superdaumen Ich habe gestern beschlossen, dass ich bei der nächsten Mens wieder das Clomi nehme. Also Daumen drücken das die bald kommt  ;D Schatz will auch nicht mehr warten  8)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Viktoria89

Ah du sch* das nenn ich mal einen Zirkus im Unternehmen, die sind doch echt krank.
Naja Affenstofftiere können ja auch nicht sprechen oder sich dagegen wehren, deswegen funktoniert der harte Umgang im praktischen Teil mit den Mitarbeitern umso mehr..
Ich vermute ja stark das unser Unternehmen den Scientologen zugehört  :D
Wir bestehen aus 270 Mitarbeitern und wenns mal eine Mitarbeiterversammlung gibt mit den Geschäftsleitern muss die Runde immer mit einem Klatschen eröffnet werden und sowas in der Art wir schaffen das und wieder klatschen dann der nächste Satz und alle Mitarbeiter klatschen...Und jeder Mitarbeiter soll seinen Kollegen verpfeifen wenn dieser etwas unethisches treibt.  ;D ;D ;D ;D
Jedes Unternehmen hat seine Macken

Viktoria89

knuffi das hört sich bei dir ja auch super an am Wochenende, genau hau mal auf die Kacke bevor du dann wieder hibbelst, wie schön das ihr es doch bald wieder versuchen werdet. Daumen sind gedrückt und die Mens. wird bestimmt schnell auftauchen..
Ich arbeite als Exportsachbearbeiterin, bedeutet Lieferscheine sowie Speditionsbriefe erstellen bzw. Versanddokumente erstellen die unsere Ware dann begleitet bevor diese von LKWs oder UPS oder DHL abgeholt wird. Arbeite immer Mo - Do 7:30 bis 16:45Uhr und Freitags bis 15:30Uhr. Wochenende nie.
Gelernt habe ich Kauffrau für Bürokommunikation und habe 4 mit Ausbildung gerechnet als Personalsachbearbeiterin gearbeitet fest in einer Zeitarbeitsfirma (habe dort auch die Lehre gemacht) joa der Beruf war super dort, habe die Zeiterfassung für unsere externen Mitarbeiter gemacht, Abmahnungen, Zeugnisse, Küngigungen, Befristungen etc. geschrieben. Naja aber der Chef war mir zu penetrant hatte voll die Agressionen und deswegen bin ich dann gegangen aber er hatte richtig geweint als ich meinen letzten Tag hatte, war echt geschockt von ihm aber er ist selbst schuld..
Und du bist in einem Jugendheim?? Hatte ich das richtig gelesen?

Namali

Knuff,
ja, Herzchen sitzen und es werden wohl auch noch welche dazu kommen jetzt am Wochenende. ;-)))

Ich habe heute früh erstmal meinen Kühlschrank komplett leer geräumt, alles auseinander gebaut und gründlichst ausgewischt und abgewaschen.
Danach war ich dann mit meiner Großen einkaufen .. für ihren Geburtstag schon und so allgemein der Wocheneinkauf.  :)

Nachher ist die Große bei einer Freundin eingeladen und mit der KLeinen werd ich noch die Reste besorgen.. (ich vergess ständig was beim Einkaufen..) ...

Ansonsten ... ich freu mich aufs Wochenende!!!!! :) :) :) :)
Liebe Grüße,
Namali

Viktoria89

Namali dann wünsche ich dir schonmal ein erfolgreiches Herzeln am Wochenende  S:D
Und dann beginnt auch schon bald die Testphase  :P
Wir haben gerade schönes Wetter und garkeine Arbeit mehr, meine Kollegin telefoniert seit 10min. mit ihrer Mutter und lacht und quatscht blödsinn  :)
Ich habe es in 2,5 Stunden geschafft und auch endlich Feierabend..
Würde jetzt schon gehen wenn ich dürfte, weils hier sooooooo langweilig ist.

Namali

Oh man, noch 2 1/2 Stunden langweilen,  Viktoria?
Das ist ja auch blöd...
Darfst du nicht eher heim gehen?

Ich fühle mich gerade extrem fett.. bin so vollgefressen. Vorhin gab's bei meiner Mutter Nudelsalat...
Scheinbar war das zu viel des Guten ..

Heut Abend gibt's nur was Kleines zum Abendbrot.. dann gleicht sich das wieder aus ;)
Ich habe keine Lust schon vor ner' SS fett zu werden.. ;-)

Mein Mann kommt wohl so um 14 Uhr von der Arbeit.. ich freu mich schon!  :)
Liebe Grüße,
Namali

Viktoria89

Jaaa voll öde, ne bei uns muss man schon vorab Überstunden machen um diese dann abfeiern zu können aber diese Überstunden müssen erstmal genehmigt werden.
Meine Kollegin geht heute schon um 14:30Uhr weil sie Überstunden gemacht als ich Urlaub hatte. Somit bleibe ich alleine mit unserem Azubi bis 15:30Uhr.
Mein Mann hat eigtl. schon Feierabend aber er macht heute 1 Stunde länger, wird also auch um 14Uhr nach Hause gehen...

Weiss nicht mit was ich mich hier beschäftigen könnte, außer euch 2 -3 im Forum ist sonst keiner aktiv  :'( :'( :'( der mir die Zeit versüßen könnte...

Naja werde mir mal ne heisse Schokolade holen und in der gegend rumlaufen und hier weitertippen.

Namali

Naja, sei doch froh ... ist doch eigentlich ganz entspanntes Arbeiten .. mit Surfen und Co. ;-)
Du sitzt ja sozusagen nur noch die Zeit ab und bekommst auch noch Geld dafür ;o)
Genieß es!!!
Liebe Grüße,
Namali

Viktoria89

wenn ich wüsste, wo ich noch surfen könnt :-)
Bin schon auf einigen Seiten gewesen aber mir gehen die Ideen aus..
Wurscht, gehen später einkaufen und ich freu mich mal aufs Wochenende.
Somit vergeht die Zeit schneller.

Sollte jemand trotzdem redebedarf haben ich bin hierrrrr

Napolitana

Hi Mädels,

jetzt hab ich gerade auch nix mehr zu tun und erst um 16 Uhr Feierabend  ::)
Ich finde Langeweile im Büro schon doof, weil dann die Zeit nicht vergeht.

Hab gerade meinem Kollegen gesagt (im Großraumbüro, viele hören es), dass ich so gern heim gehen würde, weil mir schwindlig, heiß und kalt ist, ich Kopfweh habe und mir ein bisschen übel ist. Seine Reaktion: Wie soll's denn heißen?  ;D
Am Ende wird alles gut.

Viktoria89

Da bin ich wenigstens nicht die Einzige wo sich langweilt :)
Du arme bis 16Uhr und nix zutun, ist echt fies..

Aber ihr habt wohl Spass im Großraumbüro

Muckelkati

Huhu!!!

Sorry, bin bisher noch nicht dazu gekommen, von meinem Arztbesuch gestern zu berichten.

Also.... gynäkologisch ist bei mir alles in Ordnung!  :D Er konnte nur feststellen, dass meine Gebärmutter im Vergleich zum letzten Jahr nicht mehr leicht nach vorne, sondern leicht nach hinten geneigt ist. Das ist aber völlig unproblematisch!

Eierstöcke und Gebärmutter sind total in Ordnung! Er meinte aber, es wäre schön, wenn es mit der Schwangerschaft nicht mehr so lange dauern würde, weil ich ja nicht mehr ganz so jung bin...  :-\ 'Das hat mich schon etwas frustriert!  :-[
Er meinte auch, dass meine recht langen Zyklen ( 30-36 Tage ) zum Problem werden könnten, weil der Eisprung dann zu spät stattfindet.
Er hat vorgeschlagen, dass wir es bis Herbst einfach so versuchen, schwanger zu werden und ansonsten mit Clomi nachhelfen!  :)

Wusstet ihr, dass ein langer Zyklus wohl eher ein Problem darstellt?? Auch das hat mich gestern etwas runtergezogen...  :-\ Andererseits hatte ich schon immer so lange Zyklen und meine Sohn hat sich damals schon im 2. Zyklus eingeschlichen!  :)

So...sorry fürs Egopost....aber ich hatte ja versprochen zu berichten!

Jetzt ist hier Kuchen backen angesagt! Mein kleiner Mann feiert morgen seinen Kindergeburtstag! Eine Star Wars Party!  ;D

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Napolitana

??? ??? ???
Muckel, wie alt bist Du denn?
??? ??? ???
Und außerdem: bis 34 Tage ist doch ganz normal beim ZK dachte ich?  :o
DESWEGEN sollst Du vielleicht Clomi nehmen?
Kann ich jetzt nicht nachvollziehen... Vertraust Du dem Arzt denn?

@Vik: Ja wir haben normalerweise schon Spaß miteinander hier, auch wenn es einige Spaßbremsen gibt, wie das wahrscheinlich überall so ist  :-\
Aber irgendwie gehts mir auch echt nicht so richtig gut und iregendwie fühlt sich mein Unterleib so "warm" an  ::)
Naja, noch eine Woche oder so bis zum Test.
Am Ende wird alles gut.

Viktoria89

Na Muckel das ist ja schonmal positiv das du nichts ernsthaftes hast. Wie alt biste den???? Es kriegen doch viele Frauen Kinder die schon weit über 30 sind..
Versuchs weiter und umso weniger du dir schlechte Gedanken diesbezüglich machst desto schneller schleicht sich da etwas ein..
Stars Wars Party hört sich interessant an hab mal so garkeine Vorstellungen wie
die Kinder sich kleiden, müssen se alle in solchen Kostümen kommen wie bei Star Wars?? Wo kriegt man die Kostümchen kurzfristig her?
Oder haste mehr die Deko Star Wars like gemeint, wie Pappteller und Tassen mit solchen Luftballons etc.?

Viktoria89

Ja Napo vielleicht hast du nächste Woche schon ein positives Ergebnis...
Ich fühle im Moment mal absolut keine Veränderungen aber bekanntlich merkt nicht jede zu Beginn einer Schwangerschaft irgenwelche Veränderungen..
Und außer dem warmen Unterleib haste schwindel und die ist übel?

Ich hoffe doch das es was zu heissen hat...

Muckelkati

@Napo: Ich bin gerade 37 geworden... Und ja, ich vertraue dem Arzt! Ich gehe dorthin seit ich 15 bin und war auch in meiner ersten SS bei ihm! Bin voll und ganz zufrieden! Er hat jetzt auch keinen Stress wegen des Alters gemacht, meinte nur, dass die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, ab 35 ja sinkt...

Er wollte mir halt nicht direkt Medis verschreiben. Wenn es bis Herbst nicht so klappt, will er mir eisprungprovozierende Tabletten geben. Denke, damit meinte er Clomi, oder?

Naja...wie auch immer... ich mache uns jetzt keinen Stress... Meist war mein Zyklus doch 32 Tage lang...denke, das sollte funktionieren, oder?
Bin jetzt bei ZT 9... werde meinen Mann in den nächsten Tagen mal ganz oft verführen uind dann klappt das schon mit dem Maikäferchen!  ;D

@alle Clomi-Hibblerinnen: Wie lang sind denn eure Zyklen ohne Clomi? Oder bekommt ihr die, weil ihr sonst gar keinen Eisprung habt?

@Victoria: Nee, die Kids müssen nicht verkleidet kommen. Die Deko ist komplett Star Wars lastig!  ;D Und sie können sich als Star Wars Figuren schminken lassen. Und dann gibt es noch eine Star Wars Schatzsuche!  :D
Ich kann ja morgen mal ein paar Fotos posten!

Napolitana

Vik: ich bilde mir auf die "Symptome" gar nichts ein. Mein Kreislauf ist wegen der defekten Klimaanlage im Büro (aktuell: 27,1 Grad) einfach nicht so fit.
Und ich habe schlecht geschlafen.
Trotzdem bin ich für diesen ZK recht positiv gestimmt irgendwie. Wahrscheinlich weil ich zum ersten mal weiß, wenn ich den ES hatte und mir meinen Bär dann auch sofort gekrallt hab  8)

@Muckel: Klingt nach der ziemlich geilen Party!  :o
Aber wegen den 37 Jahren würd ich mir jetzt echt keinen Kopf machen. Kann nicht so ganz verstehen, warum der FA da gleich so ne "Panik" macht. Dachte Clomi bekommt man, wenn man PCO hat? Zyklusregulieren wäre zum Beispiel Mönchspfeffer. Eisprungfördernd??? Hm, ich weiß ja nicht. Vielleicht sollte man erstmal beobachten. Wenn bei Dir alles normal ist und Du einen ES hast, wieso soll man da was stimulieren? Kapier ich nicht...  ???
Am Ende wird alles gut.

Viktoria89

Muckel ja poste mal ein paar Bilder wenn du Zeit hast, bin doch voll neugierig und würde die gerne sehen.
Das ist gut das du dich jetzt nicht stressen lässt, vielleicht wird dir dein FA einfach nur Mönchspfeffer verschreiben oder irgendwo habe ich mal was von Himbeerblättertee oder Frauenmanteltee gelesen soll auch wirken...
Aber genau schnapp dir mal deinen Mann und habe Spass  :D
Wirst du dann die Kids schminken??

Hab mich falsch ausgedrückt Napo, sollte keine Unterstellung sein  :)
Aber warm ist es wirklich, eure Klima funktioniert wenigstens mal unsere
hier garnicht und Fenster besitzen wir auch keine, weils direkt ans Lager gebunden ist.
Wie im Bunker, kommst raus nach Feierabend und fühlst dich gleich mal wie ne Fledermaus *kicher*

Viktoria89

Zitat von: Viktoria89 am 03. August 2012, 15:20:32
Muckel ja poste mal ein paar Bilder wenn du Zeit hast, bin doch voll neugierig und würde die gerne sehen.
Das ist gut das du dich jetzt nicht stressen lässt, vielleicht wird dir dein FA einfach nur Mönchspfeffer verschreiben oder irgendwo habe ich mal was von Himbeerblättertee oder Frauenmanteltee gelesen soll auch wirken...
Aber genau schnapp dir mal deinen Mann und habe Spass  :D
Wirst du dann die Kids schminken??

Hab mich falsch ausgedrückt Napo, sollte keine Unterstellung sein  :)
Aber warm ist es wirklich, eure Klima funktioniert wenigstens mal  unsere
hier garnicht und Fenster besitzen wir auch keine, weils direkt ans Lager gebunden ist.
Wie im Bunker, kommst raus nach Feierabend und fühlst dich gleich mal wie ne Fledermaus *kicher*
Oder funktioniert eure Klima auch nicht seit dem es sie gibt?

Muckelkati