Urlaubsfeeling - Hibbler vom 01.08. - 15.08.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Juli 2012, 18:21:16

« vorheriges - nächstes »

Viktoria89

Namali das hört sich bei euch nach einem gelungenem Wochenende an. Deine zwei haben sich bestimmt gefreut wie ein Honigkuchen  :)
Es ist so süß mit anzusehen wie die Augen leuchten bei den Kids, sobald sie die Geschenke öffnen dürfen.
Na dann dürfte doch dieses mal nichts schief gehen, bei so vielen Herzchen :-)
Wir haben es auf 7 geschafft, müsste aber auch reichen da vor ES und danach gesetzt wurden..
Ich bin auf dein Pieselkrimi gespannt, welche Tests haste dir bestellt?

Namali

Ich habe mir noch nichts bestellt...
Aktuell denke ich drüber nach mir die Babytests zu holen...
*linkentfenrt*
Kennst du die?
Die sollen gut sein. Sind zwar etwas teurer.. (20 Euro/20 Stück) aber najaa...
Hauptsache sie zeigen gescheit an..
Liebe Grüße,
Namali

Viktoria89

Hmm höre ich zum ersten mal, ja wenn die Fehlerfrei sind warum nicht.
Hauptsache du kriegst dann nicht die selben wie bei Ebay.
Wann willste die bestellen? Ich hole mir einen Test im DM Drogerie Markt am Freitag nach dem Arbeiten. An NMT kann man ja auch mit mittagsurin testen oder?

Namali

Ja, normal kann man am NMT problemlos auch mit Mittagsurin testen. Es kommt eh mehr drauf an wieviel man vorher getrunken hat .. also wie verdünnt der Urin ist .. und nicht darauf ob es wirklich Morgenurin ist. :-)
Ich hab auch schon weit vor NMT und ohne drauf zu achten was ich vorher getrunken habe, mit Mittagsurin positiv getestet.. :-)

Ich bin ja mal gespannt und drücke Dir die Daumen!!!
Liebe Grüße,
Namali

Viktoria89

Ich drücke dir auch die Daumen wann haste nochmal NMT?
Sagt bloss es ist jetzt keiner vor dem 10.08.12 dran mit NMT ;D

Namali

Ich hab letztens schon mal gefragt wer als nächstes testet, hat aber keiner geantwortet...
Also bist du sicher die nächste hier .. ;-)

NMT.. mh.. zwischen dem 18 und 20 August.. je nachdem ob ich von 28 oder 30 Tagen ausgehe... tendiere aber zu 28 .. :-)
Liebe Grüße,
Namali

Napolitana

@Vik: Ich wäre am 9. drangewesen mit Testen. Aber meine Mens ist ja schon früher gekommen.  :'(
Die Bilder von der Katze sind suuuuper. Akutes Haben-Will-Syndrom.

@Namali: 20 Euro für 20 Stück... geht eigentlich vom Preis her für vernünftige Tests... aber so viele brauchst Du doch gar nicht, wenn der erste schon richtig anzeigt.  ;D

@BDD: uiiiii Schlammschlacht  ;D
Ich glaube ich wäre Schisserin und hätte mich ss nicht getraut da hin zu fahren, aber die Musik ist sowieoso nicht meine Welt, in so fern stellt sich die Frage bei mir nicht.  ;D

@Ani: Deine Geschichte mit dem Alkohol ist echt unglaublich  :o Was für ein A*rs*ch*lo*ch war denn bitte Dein Exmann??!! Ich bin sprachlos...  :o
Ohje Du Arme, jetzt musst Du schon wieder jemandem erklären, warum Dein Hase nicht mehr hibbeln will...  ;)
Du glückliche, noch 13 Tage arbeiten...
Ich hab erst im November wieder Urlaub und auch nur eine Woche.  ::)

@Daisy: Vielleicht liegt es wirklich an der Hochzeit. Oder an der Hitze. Meine hat auch keine Lust wenn es so warm ist und er dann so schwitzt, dann fühlt er sich selber nicht attraktiv und dann mag er nicht.  ::) MÄNNER!

@Paradise: Lebst Du noch?

@Muckel: Na, wo steckst Du denn? Wie war die StarWarsParty?

@Lenina: Bist Du immernoch im Urlaub oder brauchst Du mal Abstand?

@Knuffi: Steht der Entschluss definitiv, im nächsten ZK wieder zu hibbeln?

@Rest: Wo seid Ihr denn alle?

@me: Schon wieder Montag.  :-[
Ich weiß auch nicht, irgendwie gehts mir zu Zeit nicht gut.  :-[
Die Hitze und Luft im Büro mit der kaputten Klima, die ewigen Wetterschwankungen: Heiss, starkes Gewitter, bewölkt, drückend, dampfig, dann wieder heiss, dann wieder schweres Gewitter, Sturm, Hagel, dann wieder drückend, dampfig...  Mein Kreislauf spielt nur noch verrückt, dauernd ist mir übel.
Durch Frustfressen habe ich jetzt schon einige Kilos zugelegt und fühle mich unwohl.
Mit dem Haus geht nix weiter, alle halten uns seit Wochen hin.
Bin traurig weil es im 4. ÜZ noch nicht geklappt hat, obwohl wir so viel geherzelt haben.
Hab Angst wie es weitergeht mit meinem Bär.
Schlafe schlecht, träume schlecht, bin verspannt und morgens wie gerädert. Und eigentlich nervt es mich dann auch noch selber, dass ich so eine Heulsuse bin. Andere Leute haben RICHTIGE Probleme. Das bei uns ist doch eigentlich gar nicht so dramatisch.  ::) Ach, ich weiß auch nicht... :-\
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Viktoria89

Ja so kannste ja auch früher mit dem Pieselkrimi anfangen wenn du zu 28 tendierst *kicher*
Wenn die Zeit nur schneller vorbeigehen würde, aber noch habe ich geduld.

Viktoria89

Ah Mensch Napo du arme...
Es ist meist doch immer so, wenns mal schlechter Läuft, dann gleich alles aufeinmal...
Du darfst doch auch mal Heulsusse sein, denke jeder von uns hatte schonmal so eine Phase. Mich schafft das Wetter heute auch sehr, diese grauen Wolken mit Wind und Regen obwohl gestern noch heiss war..Hast du mal deinen FA gefragt was man machen kann wenns die ganzen Male noch nicht geklappt hat? Warst du schonmal beim Foli TV?

Irgendwie fehlt vom Rest jede Spur.. Knuffi, Paradise, Muckel, Daisy huuuhuuuu wo bleibt ihr..

Muckelkati

Hier bin ich!  :D ;D

Die Party ist voll gelungen am Samstag!!! Tom hatte sooo einen Spaß!! Es waren insgesamt 12 Kinder und es war richtig, richtig schön!!
Die Eltern sind teilweise beim Abholen auch noch bei uns "versackt" und die letzten waren dann um 23.30 Uhr weg!  ;D
Das Wetter war die ganze Zeit total traumhaft! Sonnig und nicht zu warm!  :)

Gestern haben wir dann noch unseren Pool ablaufen lassen und sauber gemacht ( er war leider gaaanz grün  ::) ). Jetzt ist er wieder himmelblau!! *freu*
Insgesamt also ein tolles Wochenende!!!

@Me: ZT 12 heute... wenn der Zyklus so ist wie letzten Monat, dann ist Freitag ES!  ;)

@Herzchen setzen: Sagt mal Mädels,...wie kommt ihr bis zur Zyklusmitte schon auf um die 10 Herzchen???!!!  :o Ich muss ja staunen! Wann macht ihr das??? *lach*
Ok...viele von euch haben noch kein Kind zuhause rumspringen, oder? Bei uns kommen ja nur die Abende in Frage... und heute z.B. ist mein Mann gar nicht zuhause abends... :-\ Das ist echt blöd! Naja...dann halt morgen und Donnerstag und Freitag...  ::) Will ihn ja auch nicht so unter Druck setzen...  ;)

So...muss noch was tun.... Bis später mal!

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Viktoria89

Das ist doch die Hauptsache Muckel, wenns ein toller Tag war und dein Bub Spass hatte, kanns auch dir nur gut gehen.. :) Hattet aber ne ganze Bande bei euch mit 12 Kids.
Habt noch lange da gesessen..

Wir haben z.B. nach meiner Periode angefangen Herzchen zu setzen und dies alle 2 Tage bis 1 Woche nach ES..
Aber dies auch erst Abends obwohl wir keine Kinder haben..
Mein Hase wollte, ich wollte joaahh und so kams zustande  :)

Namali

Muckelkati,
bei uns ist das auch nicht immer so .. :-)
Manchmal haben wir im ganzen Monat nur 1-2 Herzchen...
Es kam auch scho vor dass wir mal gar keins hatten.
Wir haben sogar 2 Kinder.. *g* aber diesen Monat liefs richtig gut. Die zwei haben oft schön gespielt so dass wir nicht auf abends warten mussten. *gg*
Zu zweit beschäftigen die sich teilweise stundenlang alleine.. da geht das :o))
Liebe Grüße,
Namali

Muckelkati

@Namali: Ihr herzelt nicht ernsthaft, wenn eure Kids im Kinderzimmer sitzen und spielen??!!!  :o ;D
RESPEKT!!!!  ;D

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Napolitana

@Vik: Wir versuchen es ja erst 4 Monate. Wenn ich jetzt zum FA gehen würde weil es noch nicht geklappt hat, dann würde der mir erstmal sagen, dass ich ein wenig Geduld brauche.
Die Tatsache, dass es noch nicht geklappt hat, finde ich ja an sich gar nicht schlimm. Der Wunsch nach einem Kind ist zwar da, aber nicht so ,,dringend", wenn ihr versteht was ich meine. Und andererseits denke ich mir auch: Jeden Monat, den es später klappt, ist ein Monat weniger, wo ich das Kind mit Wickeltasche und allem drum und dran 4 Etagen hoch und runter tragen muss. Wir haben keinen Aufzug. Und jeder Monat, in dem ich nicht in Elternzeit bin, kann ich etwa 1000 Euro sparen für das Haus. Dadurch, dass wir also schon 4 Monate vergeblich üben, werden so 4000 Euro mehr zusammengekommen als geplant, damit können wir uns z.B. ein neues Sofa kaufen.
Mir macht es halt nur Angst, dass ich glaube, dass letzten Zyklus die Mens schon 9 Tage nach dem ES war. Um das weiter beobachten zu können hab ich jetzt Ovus bestellt. Wenn sich rausstellt, dass meine Mens immer schon 9 oder 10 Tage nach dem ES kommt, werde ich auf jeden Fall zum FA gehen, denn dann hab ich wahrscheinlich eine Gelbkörperschwäche.
Dass ich einen ES habe, glaube ich aber schon, denn ich merke es am ZS und am Mittelschmerz. Und vor einem Jahr oder 2 war ich gerade kurz vorm ES mal beim FA und der hat einen US gemacht um zu kontrollieren ob meine Zyste weg ist. Da sagte er: Falls Sie sich ein Baby wünschen, dann schnappen Sie sich heute Abend Ihren Mann, Ihr ES steht kurz bevor, Sie sind gerade sehr fruchtbar."
Fand ich echt witzig.
Jedenfalls kommen bei mir immer so blöde Gedanken: Was, wenn wir jetzt das Haus bauen mit 2 riesigen Kinderzimmern und wir können gar keine Kinder haben?
Ich bin gar nicht traurig, weil es JETZT nicht geklappt hat, sondern habe nur Angst davor dass es GAR NICHT klappen könnte.  :-[

@Muckel: Pool!?  :o
WOW!!! 8)
Will auch!!! *Neidischwerd*
Klingt echt nach ner coolen Party! Dein Kind müsste man sein ;)

@Namali: Ist ja super, dass sich Deine Mädels so schön miteinander beschäftigen können.
Soso, ihr legt dann wohl einfach schnell einen Quickie ein.  ;D ;D ;D

Am Ende wird alles gut.

daisyflocke

Guten morgen ihr lieben

ich melde mich dann auch mal aus meinem Urlaub  S:D

@Viktoria: Wow das ist ja echt ne süße Katze...  ::) Unser Kater lässt sich einfach nicht fotografieren...  >:( er rennt jedes mal weg und dann werden die bilder total verschmommen .. Ich versuche weiter mein Glück  ;D
Zu den Dessous, Klar hab ich sowas  S:D

@Muckelkati: Das wüsste ich allerdings auch mal gerne  ;D

@Napo: Ja du wirst recht haben.. Die hitze, Arbeiten, Kinderplanung, Hochzeitsstress  :o
Ich kann verstehen wie du dich fühlst.. mich macht dieses Wetter hin und her auch total fertig  :-[ bei mir schlägt das auch immer sofort auf den Kreislauf. Aber vielleicht hat deine Übelkeit ja einen anderen Grund??  S:D  ::)

@Kino: War lustig gestern, aber auch nur solange, bis ich in dieses richtig stickige Kino kam. Die luft konnte man schneiden, ich konnte fast nicht atmen so ekelig warm war es da drin. Und es lag ein Hauch von Müffel und starkem schweiß in der Luft! Bähhh.... Ich war nass geschwitzt als ich da raus kam... Da frage ich mich doch ernsthaft, ob die da keine Klimaanlage haben  >:( schrecklich!
Zum Film: so war er echt lustig.. aber ich fand ihn nicht soo toll wie alle sagen! Teilweise ziemlich langweilig. Es waren auch echt gute und lustige Szenen da. Und zum Ende wurde es auch richtig traurig.. aber ich würde sagen, es war nicht so der Burner... Aber das ist ja wahrscheinlich eh geschmackssache!

@me: obwohl mein Schatzi noch keinen Urlaub hat und wir auch gestern abend ziemlich spät im Bett waren, haben wir gestern unser erstes Herzchen in diesem Zyklus gesetzt  ::)
jaaaaa ich habe mich gefreut  ::) näher will ich da jetzt nicht drauf eingehen  S:D
Sooo ihr lieben ich muss jetzt hier noch ein bisschen was machen... bisschen aufräumen, wäsche waschen und meine Nägel müssten mal wieder neu gemacht werden. Denn Gel und Nagellack hält leider nicht  >:(
Dann gehe ich duschen und warte auf meinen Schatz  ::) Wir wollen noch einkaufen  :)

@Hochzeit: Langsam bin ich richtitg nervös  :o
Wir haben Samstag einen Anzug für meinen Schatz bekommen.. Mit Hemd und Krawatte  ::) er sah so toll darin aus...  ::) mein Schatzi in einem Anzug, ein eher seltenes Bild.. Aber echt knackig...  S:D Sorry Mädels, nach der gestrigen Nacht *räusper* gehen meine Hormone etwas mit mir durch  S:D Deshalb schreib ich jetzt nicht weiter  ::) S:D

Namali

Zitat von: Muckelkati am 06. August 2012, 10:45:18

@Namali: Ihr herzelt nicht ernsthaft, wenn eure Kids im Kinderzimmer sitzen und spielen??!!!  :o ;D
RESPEKT!!!!  ;D

Doch! Wann sonst? *lach*

Unsere Kleine schläft extremst schlecht.. oft ist sie um 23 Uhr scho wieder bei uns im Schlafzimmer..
"Sicher" ist man sich hier also sowieso nie.. *g* .. von daher..
Was solls ;-)

@ Napo: Mach dich nicht verrückt. Dieses "Was ist wenns gar nicht klappt???" kenn ich aber auch. Die Gedanken habe sogar ich jetzt.. obwohl schon 2 Kinder da sind. Ganz komisch ...
Beobachte erstmal mit Ovus.. und dann konsultier im Notfall deinen Frauenarzt ..
Aber erstmal würde ich wohl noch etwas abwarten...

@ me: Mich lässt das Gefühl nicht los dass ich vl. doch schon bissl weiter bin als ES+1 ... vl. ES+4 oder so ...
Ich krieg son' bissl empfindliche Brustwarzen und den spinnbaren, glasklaren ZS hatte ich ja auch schon vor einigen Tagen ..
Liebe Grüße,
Namali

Napolitana

@Daisy: Oh mann...  :'( ich hab doch geschrieben, dass ich gerade meine Mens habe.
Und nicht nur so n bisschen wollte ich mal nebenbei bemerken. Ich kann unmöglich ss sein, so wie ich blute und die Übelkeit ist eindeutig vom Kreislauf her  :'(
Am Ende wird alles gut.

Viktoria89

Hmmm okay, wenns noch nicht soooo arg dringend ist, dann gehts ja irgendwie noch...
Aber mach dir keine Sorgen wegen 2 Zimmern die leer bleiben würden..
Du musst dir wirklich denken, so wir bauen das Haus und in die Zimmer werden unsere Kinder einziehen :-) Halt einfach in den Kopf setzen dass es klappen wird und fertig..
Wenn man sich im voraus schon Angst einjagt dann setzt man sich unbewusst unter Stress und dass wollen wir doch alle nicht..
Also keine doofen Gedanken mehr und keine Angst okay???  s-hug s-hug

Ich war nach dem 2 gescheiterten Versuch beim FA er hat dann Foli TV gemacht und wenns dieses mal auch nicht geklappt hat dann habe ich schon am 20.08.12 den nächsten FA Termin weil er dann wieder Foli TV macht um zu gucken wann der ES bei mir ist..Er hats mir irgendwie selbst angeboten jedes mal 10 Tage nach der Mens. zum Foli TV zu kommen, weil er wenns mal an der Reifung habbert mir homopathische Tropfen verschreiben würde..
Gut aber bei jedem ists anderst, ich fühl mich dadurch irgendwie besser wenns..

Viktoria89

Ah dann hats ja schon so geklappt Daisy, ganz ohne Dessous.
Sonst wäre ich im Notfall auf die Dessous umgesprungen, da kann der Mann doch nicht ruhig bleiben, wenn er so ein heisses Schnittchen im Schlafzimmer stehen sieht S:D
Dann genießt mal euren Tag, bzw. Einkauf
und mach dir einen schönen Urlaub..

Melde dich wenn du mal Luft hast

Napolein komm schon, es wird alles noch kommen wie du es dir wünschst glaub mir..
Ich kann dir leider keine schriftliche Garantie geben, sondern nur versuchen dich aufzubauen...Auch wenn du es vielleicht gerade nicht annehmen willst  :-\ :D
Ich glaube sonst werde ich mich mit ANI verbünden damit sie mit dir schimpfen kann, oder Ani?

Viktoria89

Namali ich lächle gerade, komm wir schummeln dir wirklich ein paar Tage dazu.
Somit kann dein Pieselkrimi früher anfangen  :)

daisyflocke

Zitat von: Napolitana am 06. August 2012, 11:06:39
@Daisy: Oh mann...  :'( ich hab doch geschrieben, dass ich gerade meine Mens habe.
Und nicht nur so n bisschen wollte ich mal nebenbei bemerken. Ich kann unmöglich ss sein, so wie ich blute und die Übelkeit ist eindeutig vom Kreislauf her  :'(

tut mir leid... ich sollte vielleicht erstmal richtig lesen, bevor ich was schreibe  >:( sorry.....tut mir wirklich sehr leid...   :'(  s-supertraurig

Viktoria89

Daisy habt ihr schon alles für eure Hochzeit? Torte etc.
Hach bei uns wirds im November schon 1 Jahr, irgendwie süß..*schmunzel*

daisyflocke

@Viktoria: Nein wir haben noch nicht alles. Ich habe mein Kleid, mein Schatz hat seinen Anzug, wir haben eine Location, und essen ist bestellt. Tischdeko habe ich schon teilweise. Hm ja und ansonsten fehlt es noch an allen Ecken und Enden. Wir brauchen noch Ringe (haben noch nicht die richtigen gefunden  :( ) und ich brauche noch einen Friseur und wir brauchen noch Getränke. Um Kaffe und Kuchen kümmert meine Mama sich  ::) Einen Fotografen haben wir auch endlich gefunden   ::)
Und ich brauche noch eine Kette und Ohrringe und am besten noch ein passendes Armband  :) Achja einen Brautstrauß brauchen wir auch noch
Also wie du siehst, fehlt noch relativ viel  :o aber die Zeit rennt ja auch, meine Güte  :-\

Oh schon ein Jahr im November  ::) wie schön  ::)
Feiert ihr euren Jahrestag?  :D

Viktoria89

Ohh hupsi  :) Naja das packt ihr noch  ;)
Wir hatten so eine geniale Torte *schwärm*
Wir haben von der Location wo wir gefeiert hatten einen Gutschein für 50€ geschenkt bekommen und diesen lösen wir am 11.11 ein. War ein griechisches Restaurant.
Da essen wir zusammen, wird ein romantischer Abend zu zweit  S:D

Napolitana

@Daisy: Schon ok, bist ja auch im Hochzeitsstress, da kann man das schon mal überlesen.  :)
Jetzt macht's aber endlich mal hinne und sucht Ringe aus, sonst habt ihr später keine! s-motz  ;)
Blumen gehen noch ziemlich kurzfristig, ich würde mich echt in erster Linie jetzt um die Ringe kümmern.

@Vik: Ui schön, auch schon bald ein Jahr verheiratet. Was macht denn eigentlich Eure Wohnungssuche, habt ihr demnächst nochmal eine Besichtigung?
Wenn mein erster Mann der richtige gewesen wäre, wäre ich nächsten Monat schon 5 Jahre verheiratet ;D

@Namali, ich glaube Du hattest letztens gefragt, ob ich den ES nicht falsch gedeutet haben könnte. Weil man ja die Schwimmerchen und ZS gerne mal verwechseln kann.
Also wir haben am Montag früh geherzelt, weil das rechnerisch der ES gewesen sein müsste. Und die Tage davor auch. Aber ich habe nicht das Gefühl gehabt, dass ich einen ES hatte. Kein Mittelschmerz, nicht dieses "mein Körper schreit, dass ich gerade fruchtbar bin"-Gefühl.
Dann am Mittwoch auf dem Weg zur Arbeit plötzlich Mittelschmerz, und als ich dann dort den ZS betrachtet habe: Absolut spinnbar, so spinnbar war er noch nie! 2 Tage später empfindliche Brüste, wie immer 2 Tage nach ES.
Und dann: 9 Tage später die Mens.
Da wir zwischen Montag früh und Mittwoch nicht geherzelt hatten, glaube ich nicht, dass ich den ZS mit Schwimmerchen verwechselt haben könnte.

Am Ende wird alles gut.