Urlaubsfeeling - Hibbler vom 01.08. - 15.08.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Juli 2012, 18:21:16

« vorheriges - nächstes »

Viktoria89

Joa schon 1 Jahr, davor hatte ich eine Beziehung die nach 3 Jahren vorbei war..
Wir haben schon von anfang an einfach nicht zueinander gepasst..
Aber diesmal habe wir uns echt gefunden..
Passt einfach alles komplett..
Und wegen den Wohnungen siehts im Moment schlecht aus.
4 Zimmer Wohnungen sind einfach Mangelware hier bei uns in der Gegend..
Habe aber meine Augen offen, vielleicht kommt ja bald mal eine Passende
Und wie siehts bei euch wegen dem Haus aus, alles Ar**** oder?

Muckelkati

Wollte nochmal einen kurzen Eindruck von der Party von Samstag hinterlassen! ;-)

Kann aber leider nur meinen kleinen Mann zeigen! Kann ja nicht einfach Fotos von anderen Kindern hier einstellen...

Einmal ein bißchen Deko.... :-)
Edit: Hab die Fotos mal ein bisschen verkleinert! ;-)

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Muckelkati

Ups...die sind ja vieeeel zu groß geworden.... Sorry!!!

Napolitana

@Vik: Kommt Zeit, kommt Wohung. Ganz sicher  ;)
Ja, wegen unserem Haus... ist es zum verzweifeln. Der Architekt am Samstag war ein Griff ins Klo. Morgen haben wir nochmal einen Termin. Jetzt suchen wir bald seit 3 Monaten nach einer Baufirma oder einem Architekten und nix tut sich, wir werden immer nur vertröstet. Es ist so mühsam und demotivierend und frustrierend, man ist total machtlos...  :-[

@Muckel: Ich kann die Bilder hier im Büro nicht anschauen, die Firewall blockt die, muss ich bis daheim warten.

@me: Eigentlich ist es heute gar nicht so warm, aber ich glühe. Trinke viel, aber habe schon Kopfschmerzen, meine Füße sind geschwollen, meine Finger auch, ich fühle mich als würde ich kochen. Wenn ich nicht erst 30 wäre, würde ich meinen, dass ich Hitzewallungen habe. Kann das vom Stress kommen? Oder warum fällt es mir dieses Jahr so extrem schwer, mit den Temperaturen zurecht zu kommen? Meine Kollegen sagen so warm wäre es gar nicht... Ich hab das Gefühl als schnürt mir die (innere) Hitze die Kehle zu, und als würde ich bald zusammenbrechen. Ich kann nicht mehr...
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Viktoria89

Muckel leider sieht mans nicht so, wie du schon sagtest die Bilder sind riesig  :o :)

Freakin

Hallo zusammen :)

Ich hoffe mal das ich hier in diesem Thread richtig bin! Ziemlich unübersichtlich geworden hier.. bin aber ja auch schon laaaaange nicht mehr da gewesen.

Ich habe mich bei meiner ersten Schwangerschaft hierhin gesellt das war Ende 2004. Am 14.Juli 05 habe ich dann meine Tochter Tabea entbunden. Am 07 Juli 08 gesellte sich dann eine kleine Pauline dazu.

Heute am 06.08.12 habe ich mir am zweiten Zyklustag meine Spirale entfernen lassen und wir hibbeln nun der Woche vom 18.08 entgegen. Denn da sollte mein Eisprung sein. Mal sehn obs klappt und wenn nicht wielange wir hibbeln müssen :P

Beide Kinder klappten direkt beim ersten Mal.. chancen stehn also gut.
Das dritte wird auch das letzte sein und ich werde mich danach wohl sterilisieren lassen. Mal sehn. Aber erstmal schwanger werden^^

Ich bin 29 und lebe mit meinem Liebsten und meinen zwei Töchtern im schönen Norddeutschland in einem urigen Bauernhaus. Wir haben 3 Hunde und sind ne ziemlich verrückte aber sehr liebenswerte Familie :)

Tabea habe ich im Krankenhaus bekommen bin dort aber gaaanz schnell wieder raus. Pauline kam im Geburtshaus und nummer drei soll, wenn es möglich ist bei uns Zuhause das Licht der Welt erblicken. Ich habe meine zwei Mädels lange gestillt und das habe ich auch wieder vor.
Soooo... nun denke ich das ich genug erzählt habe. Bei Fragen.. einfach fragen !

Ganz liebe Grüße
die Freakin
Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

Napolitana

s-so
Willkommen Freakin!
Hereinspaziert!
Mach's Dir gemütlich in unserem virtuellen Wohnzimmer!  ;)
Ich wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt und eine schnelle Durchreise!

Am Ende wird alles gut.

Viktoria89

Herzlich Willkommen Freakin, wünsche dir eine schnelle Durchreise und viel Spass hier im Thread s-so

Napo das hört sich schon fast nach einer eintruddelnden Sommergrippe an.
Wenn dieser Zustand aber schon dieses Jahr von längerer Dauer ist, dann könnte ich mir durchaus vorstellen das du gestresst bist. Hast du denn viel Stress auf der Arbeit??

Napolitana

@Vik: Mir geht es seit ca. 2 Wochen so und eigentlich fast immer nur in der Arbeit. Obwohl ich hier keinen Stress habe, im Gegenteil, mir ist eher langweilig zur Zeit, viele Kunden und Kollegen sind im Urlaub und es ist sehr ruhig.
Stress habe ich durch die ganze Situation zu Hause, weil ich nicht weiß wie es auf lange Sicht weitergeht mit meinem Bär, der jetzt schon über 6 Wochen krank geschrieben ist und auch noch lange bleiben wird. Jetzt kommt dann bald Krankengeld. Das Auto (Dienstwagen) wird er auch bald abgeben müssen und dann müssen wir uns deswegen was einfallen lassen.
Dann die ganze Geschichte mit dem Hausbau, dass da nix weitergeht und natürlich der bisher unerfüllte Kinderwunsch...
Also Stress ja, auf Arbeit nein.
Am Ende wird alles gut.

Viktoria89

Das kann echt sein mit den Anzeichen die du hast. Du hattest doch vor kurzem Urlaub oder?

Muckelkati

Viktoria89

Ahhh wie putzig :D und dann noch das ernste Gesicht dabei..Wie süß..Und geschminkt ist er auch richtig gut...Schön habt ihr das hingekriegt

Muckelkati

Zitat von: Viktoria89 am 06. August 2012, 19:45:31
Ahhh wie putzig :D und dann noch das ernste Gesicht dabei..Wie süß..Und geschminkt ist er auch richtig gut...Schön habt ihr das hingekriegt

Danke!! Die Kids hatten auch mega viel Spaß!! Aber jetzt reicht es mir auch erstmal mit der Feierei! Letzten Monat ich, dann Tom mit Familie, dann mit den Kindern... In zwei Wochen ist Einschulung und dann ist bis Weihnachten hoffentlich erstmal Ruhe!  ;D

Viktoria89

Ohh dann würde ich glaube ich auch erstmal nichts haben wollen bis Weihnachten..
Naja jetzt haste ja erstmal Ruhe die paar Wochen..

Knuffi23

Huhu Mädels,

kurzer Lebenspieps von mir  :D

Mir gehts gut, bin wieder voll drin im Arbeitsstress  S:D Gestern 10 Stunden, heute 8... es wird nicht besser  >:(

Ich habe hin und wieder mal einen Ovu verbraten, leider nicht positiv... hm naja, mal abwarten was die Tage so passiert, man kann das Hibbeln eben nicht ganz aufgeben  ;D
Ich freu mich auf den nächsten ClomZyklus.  8)

Ich versuche mich die Tage ausführlicher zu melden, bis denn dann  :-* s-kuscheln

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

Hi girls
@daisy
wann heiratest du?ich ja auch bald,freu mich so.

@napo

Gute besserung, versuchtdir was zu gönnen, was dich entspannt.

@me

Grade. Erstes herzen in dem zyklus gesetzt, wird bestimmt das einzigste bleiben, haben nun kaum mehr zeit, wird nicht reichen, da zk tag 6

Bis bald
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

pirANhJA

Hallo Ihr Sabbelhühner ...

... boah am We so still und dann zuschlagen, wenn arme Fische arbeiten müssen

@Vik
... hatte ich schon gestern geschrieben - Gutti, gg - copy & past:
mein Hase möchte keinen Nachwuchs mehr ... es war so süss, er ist immer mit der Hand auf meinem Bauch eingeschlafen ... denke eher, aus Sorge um mich, weil es mir 2x sehr schlecht ging körperlich und seelisch (hatte 7 FG - 3 davon mit ihm als Partner in den letzten 3 Jahren) ... er wäre sicher völlig aus dem Häuschen so ein kleines Würmchen von uns im Arm zu halten, aber mein Körper ist wohl leider nicht mehr fähig eins gesund auszutragen ...
Habe psyisch sehr darunter gelitten und es auch körperlich nicht verkraftet - am Geburtstag meiner Töchter hatte ich 2009 die AS (lies sich terminlich nicht anders regeln), die wussten nichts von meiner SS und waren dementsprechend sauer, durch die Vollnarkose kaum ansprechbar - 3 Tage später unvorstellbare Schmerzen - laut FÄ sofort ins Krankenhaus, hatte eine fiese Gebärmutterentzündung, Reste in der Gebärmutter, Antibiotikum wirkte oral nicht, also venös und 2. AS mit 2. Vollnarkose in 4 Tagen - bin froh, dass ich sie behalten konnte ... 10 Tage Krankenhaus - am 9. kam die Kündigung von meinem Chef, nach 8 Jahren (kannte ihn und seine Familie 15 Jahre privat) ... war eh schon am Boden und dann sowas, zu schwach zum Kämpfen, habe es fast kampflos hingenommen, nur wegen der Kündigungsfrist geklagt ... hatte schwere Depressionen ... kurz danach wurde meine Schilddrüse radioaktiv zerstört und knapp 6 Wochen nach der AS haben wir geheiratet ... nach den Flitterwochen schenkte mir mein Mann unseren Hund - das war meine Therapie (und natürlich meine Familie) war dann 2 Monate nur Hundemama - habe ihn immer morgens wenn alle aus dem Haus waren, auf meinen Beinen einschlafen lassen - glaub, er würde für mich sterben ... im Januar 10 habe ich einen neuen Job gefunden seitdem ist der Wuffel morgens allein zu Haus ...
Habe auch die letzte FG/AS nicht so leicht verkraftet ... von daher glaube ich, dass mein Hase nur Angst um mich hat ... wenn ich ss wäre und es sich festbeißt, wäre er der glücklichste Mann der Welt ... und wenn eben nicht - wäre ich ein seelisches Wrack ... wozu habe ich meine Emma, wenn mein Körper zu doof ist, um es gesund auszutragen ... fühlte mich in meiner 1. SS oft ungeliebt - und habe darunter gelitten, zu blöd zum Kinder kriegen zu sein ...
Diese Emotionen gehen nicht spurlos an dir vorbei, sondern hinterlassen Narben, manchmal sogar Krater und man braucht Menschen, die in der schweren Zeit hinter dir stehen und man muss lernen, diese Hilfe zuzulassen und sich nicht abzukapseln ...
Vik - Geduld - hihi ... liest sich bei dir klasse - duck ...
Und die richtige Wohnung wird euch auch noch finden, die steht sicher schon in den Startlöchern ... an meinem Hasen wäre ich vor 10 Jahren sicher auch vorbeigelaufen, glaub mir, alles hat seine Zeit :)

Axo - Sohn: ... dem gehts gut ... Aland ist grün - nur die "Ausflüge" sind nicht so toll ...

@ Namali
... siehe oben ... daher habe ich hier ja Quasselasyl beantragt ...
Schön, dass deine "Große" ihren Tag so genossen hat ...
Na und 20,- sollten wir dir doch wohl wert sein, gg ... lohos ... ich brauch ne Krimineuauflage, zwinker ...

@Napo
... ja - nick ... mein Ex war das grösste A der Welt (bzw. ist es immer noch - wer hat kein Interesse an seinen Kids - egal was mit uns war)
Hatte dieses Jahr aber erst 4 Tage Urlaub - und bin echt urlaubsreif - habe einen Patienten heute 3x nach seinem Namen gefragt innerhalb von fünf Minuten, der war soooo genervt von mir Blödfisch ...
Leni hat ne schwere Zeit - hätte ET gehabt ...  Leni, denk an Dich s-hug

Meine liebe kleine Herzensschwester s-hug s-drücken
Auch du hast das Recht, dass es dir mal schlecht geht ... kein Wunder ... dass dein Kreislauf verrückt spielt ... aus Frust zunimmst (man braucht orale Glücksmomente) und die Waage kann dich mal für ne Zeit - die Waage ist ein A.loch ... der Hausbau, der auf sich warten lässt, inkompetetente Architekten (auch A.löcher) und die Unsicherheit, ob alle Zimmer überhaupt genutzt werden können ... keine Frage also, warum du schlecht schläfst, schlecht träumst und morgens wie gerädert zur Arbeit gehst ... wobei ohne Klimaanlage ist bei dem Dampfbad draussen wirklich unangenehm - an guten Tagen würdest du es nur besser verkraften ... ja, Heulsusiii - egal - heul doch (lieb gemeint), lass es zu, lass es raus, nehme es an ... und andere Leute haben andere Probleme, vllt auch grösser - dennoch ist es z Zt ein Problem, was du mit dir rumschleppst - dazu die Sorge um deinen Bären (es ist so fies, tatenlos zum Zusehen verdammt zu sein und außer zuhören und umarmen nicht helfen zu können, man möchte so ein Bärenproblem am Liebsten mit einer liebevollen Geste wegstreifen) und kann nicht - dass ist so unfair ... also wunder dich nicht, wenn dein Körper derzeit ein bissi down ist ... wir haben schließlich keine "reset Taste" und alles funktioniert wieder - alles auf Anfang ...
Lass die Angst zu - nur versuche, dass sie dich nicht unterkriegt, Angst ist ein Killer - doch wenn man ihr freundlich begegnet, kann man ihr auch mal sagen: Ich kenne dich, bleib auf nen Kaffee und dann gehste wieder ...
Euer Weg - Euer Kampf ist halt noch nicht zu Ende, ergo, ist es noch nicht gut -aufgeben zählt nicht ...
Öhm Pool - zählt ne Regentonne auch??? ... lock ...
Hmmm, muss ich zum Verhauen Vik mitbringen ... och nö, wenn schliessen wir die im 4. Stock ein und gehen alleine aus - gell ... zo macht mas (öhm, hust, mein bayrisch is scho a bissl eing´rostet - ham ja mal da gwohnt - als zugreiste Fischköppe) ... und danach gehen wir zu deinen Eltern lecker essen (ohne Vik - ätsch)
Und 1000,- im Monat sparen ist supi, solltest du mal nicht wissen, wohin damit, also falls der Sparstrumpf überquillt, ich helfe gerne beim Ausgeben ... seufz ... habe Sehnsucht nach Istanbul - träum - hab meiner Cousine heut geschrieben, Bilder von unserem Urlaub im September 11 - Träume sind erlaubt, möchte nächstes Jahre gerne mit meiner Familie hin, wäre das 1.x ... freu mich ja auf die Kur ...

Dein Körper zieht die Notbremse und vllt brütest du tatsächlich was aus ... raus mit dem Mist ... und an so einem Tag komme ich erst so spät online ... Arbeitstress und couching danach - schnarch ...

s-hug s-hug s-hug ... wie schon geschrieben, gestehe es dir ein, es gibt Zeiten, da kann man nicht perfekt sein - da ist ein Hängerchen erlaubt ... wir sind keine Maschine - sondern Frauen mit viel Gefühl ... und Tage ohne Arbeit auf der Arbeit sind meist noch anstrengender als stressige ... fühle dich umarmt, geknuddelt und gedrückt ...

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

@Muckelkati
Schön, dass der Burzeltach von Tom so klasse war - und dann ward ihr sogar noch fleissig am We ...
Och nur im Dunkeln ist langweilig ... so kleine Quickies zwischendrin ... habe in meiner 1. Ehe am Ende nur noch nach meiner Lust gelebt ... und so wurde bei verschlossener Zimmertür ein liebevolles "ich komme gleich" für die Kids - doppeldeutig ... hust öhm ... hab ich nicht geschrieben, gg ...
Schöne Fotos - finsterer Typ, gg ... voll cool ... hihi

@daisyyyyy ...
Jaha, ein Herzilein ... kribbel kribbel ... ganz in weisssssss - sing ... ja und Männer in Anzügen können sexy sein, gg - vor allem, wenn sie sonst lieber Motorradkluft tragen ... hihi ... habe auch so einen ... lach ... schön dass deine Hormone Karrusell fahren, gg ...
Und nur unter Stress kann eine Hochzeit perfekt organisiert werden ... zwinker ... unsere Ringe haben uns praktisch beim Juwelier angesprungen, lagen im Fenster - haben andere probiert, wollten ja nicht alle wild machen, die Deko rauszuräumen ... dann doch die - war eine Extraanfertigung und das Pärchen hat sie dann nicht abgeholt -nur angezahlt ... passten perfekt, wie für uns gemacht, es musste kein Ring geändert werden - weiss, rot und gelb Gold - zu einem Schnäppchenpreis ... grins - mit meinem 1. Mann hätte ich schon fast Silberhochzeit ... zu Napo schielt ...

@Freakin
Willkommen - hier biste genau richtig :):) ... Norddeutschland ist coool ... me to ... wünsche dir mit uns viel Spaß und eine schnelle Durchreise ...

@knuffi
Danke für den Pieps ... tz tz ne Ovubratwurst ... brav ... Fischli will ja Krimis hier haben ... egal ob Ovu oder Piesel - her damit ... Däumchen sind eh gedrückt - ihr habt hier mein Abo ...

@hasi s-winken

@me
... bin ein Knackfrosch - äh Fisch ... hatte heute ein irres Erlebnis auf der Arbeit ... wollte Feierabend machen, war schon umgezogen und auf m Sprung, da brauchte meine Kollegin nochmal Hilfe beim rp ... stand n Patient am Tresen - wir haben geblödelt und geschäckert, sollte beim Fäden ziehen Händchen halten - grins, Hallo, arbeite beim Urologen, wo sind da wohl Fäden ... am Ende wollte er mit mir n Kaffee trinken gehen - öhm ich: bin verheiratet,ist mein Mann stinkig - er: ey n Kaffee, will kein Kind machen - ich: geht eh nicht mehr ... pffff, wie geht ihr mit so einer Situation um??? er wollte wissen, was fürn Auto ich fahre - ich: nen schwarzen Porsche Carrera - er klimpert mit seinem Schlüssel: hier kannst mal Ferrari fahren,nen roten - ich: och nö unter Lamborghini fahre ich sonst nix ...  Patient - ergo kein Kaffee ... wobei, gg - was hättet ihr gemacht ... hätte n Prob wenn mein Mann mit ner Kundin n Kaffee trinken würde ... neihein, ich bin nicht eifersüchtig - ich töte gleich ... grmpf ... bin natürlich nach Hause geflogen hihi ... fühlte sich gut an, das Ego gestreichelt zu bekommen ... es ist halt leicht auf der Arbeit ein bissi gaga zu sein - wir bekommen monatlich Einwegrasierer vom Chef zur Verfügung gestellt, damit wir uns die Haare von den Zähnen rasieren können ... hach ich liebe so ne Wortschlacht ... es sind so wenige bewaffnet, gg ...

Winks s-winken ... von nem durchgeknalltem P.

(Tz, sagt mal braucht ihr auch immer so lange zum Schreiben? bin um 22.50h wach geworden - bis jetzt ... Hülfääääääää)
Boah, da muss ich mein Geschreibsel teilen, mehr als 8000 Zeichen, geht ja gar nicht ... war doch nix ... mennooooo ...  ;D
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

hasi23

@ani

hmm lach,also ich kenn das ,motzt das ego auf was? :P
ich hätte aber auch ein problem wenn mein man mit nem mädel nen kaffe trinkt,ich selber würde es auch nciht machen,nene  ;)

@me

ich kann nciht schlafen,hab ein wenig geputzt,muss aber morgen,also heute  :Dfrüh raus, solte vielleicht zu männe ins bett...

@herzeln
iwie bin ich traurig,dan klappt das herzeln mal gut(männe wollte nicht,weil er morgen früh raus muss..aber..was? ich?nöö ich war doch wohl unschuldig gg :P) und dann ist es viel zu früh,uind ich weis,es wird garantiert das einzigste herzi bleiben in dem zk  :(,eigentlich ist mein ZK zu regelmässigmals das der ES sich soo froh verschiebt,geht ja gar nicht,mens is grad rum.

so ich glaub ich geh dann mal
bis denne ihr süssen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Viktoria89

Morgen Mädels,

puuhhh ein paar Stunden nicht drin gewesen schon ist wieder viel gesabbelt worden  :)

Jetzt habe ich es verstanden Ani, wie du das meinst mit deinem Männe.
Bin doch blond da dauert es ein wenig bis ichs kapier :-)
Naja sehs so, du hast wenigstens schon Kids auch wenn du dir noch eins gewünscht hast, immerhin konntest du das Gefühl schon erleben schwanger zu sein und zu gebären..Vielleichts wird sich ja trotzdem noch was heimlich einschleichen, wer weiss :D Und zu der Anmache von eurem Patienten, ich kanns gut nachvollziehen dass es dir gut getan hat, warum den nicht mal was fürs Ego abbekommen. Ich hatte auch schon einige Anmachen, von wegen Essen gehen obwohl der jenige wusste dass ich verheiratet bin. Habs aber dankend abgelehnt, was du nicht willst dass man dir antut dass tue einem anderen nicht an. Man muss ja nicht gleich zusammen in die Kiste gehen aber mein Mann wäre dann schon sauer gewesen, ich wärs aber auch. Hätte meinem Mann glaub ich ne Szene gemacht wie im Theater...
Trotzdem find ichs immernoch schön wenn man noch angemacht wird, bedeutet man ist immernoch attraktiv...

Knuffi ich drücke dir schonmal alle Daumen für deinen nächsten Clomizyklus, freut mich dass du bald wieder anfängst, damit wir mit dir mithibbeln dürfen..

Und Hasi wenns diesmal nur bei 1 Herzchen bleibt dann wirds das nächste mal eben verdreifacht oder versechsfacht  :D und vielleicht wirds ja auch mit einem Herzchen klappen, ich habe schon Pferde kotzen sehen, also nichts ist unmöglich...

Wie gehts euch heute so?? Es ist irgendwie sau kalt und mir ist den 2 Tag schon morgens unterschwellig übel, ich bilde es mir auch nicht ein. Habe keinen Apetitt auf meinen Müsli, musste diesen irgendwie in mich reinschlingen...Normal habe ich morgens immer hunger...Was dies mal wieder für ne verars*** von meinem Körper ist weiss ich nicht, sollte aber mal aufhören damit...

Heute habe ich noch von 10:00 - 12:00Uhr eine Schulung, wo ich als Vertretung für meine Kollegin hin muss weil diese in Urlaub ist..Und diese Schulung ist auch noch komplett auf Englisch, ich kanns ja auch sooooo perfekt...Naja muss ich wohl durch..*bääh*

hasi23

Moin

@vicki

Hm,dann müssten die jungs aber laaange leben;-)
Wann hast du eig nmt?

@me

Jetzt an de neuen stall fahrn,dann audith und nachtschicht..ohman
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Namali

Good morning..

@ Hasi; In was für einem Stall steht dein Pferd (Stute?Wallach?) denn jetzt? Seid ihr dort gut zufrieden? Wie ist die Stallgemeinschaft?

@ Viktoria: Oh, Englisch ist doch toll! Ich mags echt gern, hab aber leider kaum noch was mit der Sprache zutun ...
Worum geht die Schulung denn?
Diese unterschwellige Übelkeit hört sich guuuuuuuut an .. ;-) Wer weiss!! Ich drück dir SO die Daumen!

@ Piranhja: Jaa, ihr seid mir 20 Euro wert. ;-)
Schade dass dein Männe nicht mehr will, aber vl, hast du Glück und es schleicht sich doch noch was ein .. wer weiss das schon!

@ Freakin: Herzlich Willkommen hier! Ich hibbel auch auf's 3te Kind.. ;))

@ me:
Leute, ich bin gestern fast abgekratzt.
Ich war arbeiten (hab erfahren dass mein Vertrag verlängert wird, juhu!) und dann hatte ich abends KOPFSCHMERZEN, ich dacht, ich überlebs nicht.
Ich hab dann nur ne Paracetamol genommen und mich hingelegt in der Hoffnung, dass es besser wird. Bin auch recht schnell eingeschlafen, jedoch dann nachts wieder mit Kopfweh aufgewacht. Die Para wirkte gar nicht... wie immer. Die kann ich nehmen wie Smarties und da tut sich nichts. Also musste heut früh um halb 6, ne' Stunde vorm Aufstehen, doch noch eine Ibuprofen her. Eigentlich wollt ich die so in Hibbelzyklen nicht nehmen, aber sonst hätte ich den Tag nicht überstanden... echt!

Und ansonsten .. hab ich mir gestern die Babytests 10er bestellt.. UND mich beschleicht seit gestern son' ganz komisches Gefühl. Mein Intimbereich brennt ein bissl. Fast so als wenn man eine Blasenentzündung hat, so beim Abwischen nach dem Toilettengang z.B ..
Genau das hab ich im Mai auch ganz früh gehabt.. als ich ganz frisch schwanger war...
Ich bin ganz zuversichtlich ...

Was macht ihr heute??
Liebe Grüße,
Namali

Viktoria89

Hmm joa Hasi 3-5 Tage können die es aushalten :)
Mein NMT ist diesen Freitag.

Namali ich glaube Hasi hatte etwas von Halfinger geschrieben.
Gratuliere das du verlängert wurdest, da freuste dich bestimmt
wien Bär  ;D...
Aber das mit deinen Kopfschmerzen hört sich ja blöd an, du Arme..
Wie gehts dir heute mit dem Kopf?
Die Schulung die ich heute habe dreht sich um ein Programm mit dem wir ab Oktober arbeiten müssen und damit entfällt das jetzige Programm ab Oktober.
Also Softwareenglisch  S:D
Brennen unten rum, dann hoffe ich mal auf ein positives Zeichen.

Was ich von meiner Übelkeit halten soll, ich weiss nicht aber als SS Zeichen nehme ich es mal nicht an, man kann sich ja so oft täuschen..Vorhin wollte ich schon aufs Klo rennen aber dann hab ichs wieder unter Kontrolle gekriegt. Jetzt ists schon etwas besser..

Hoffentlich geht der Arbeitstag schnell rum...

Namali

Boah, Viktoria, nur noch 3 Tage bis zu deinem Test...
Dass du das überhaupt so lange aushälst, ist mir ein Rätsel.
Du könntest es doch JETZT schon wissen, wenn du wolltest ;-)
Sogar CB Digi würd heut bei NMT-3 schon gescheit anzeigen ..
Hach, ist das aufregend.. ich liebe diese Hibbelei.

Dass Hasi was von Haflinger geschrieben hat, weiss ich .. aber das ist ja nur die Rasse.
Jetzt wollte ich ja wissen ob sie eine Stute oder einen Wallach hat.... :)

Meinem Kopf gehts jetzt wieder ganz okay.. zum Glück!
Liebe Grüße,
Namali

Viktoria89

Naja langsam werd ich auch ungeduldig aber ich denk mir wozu Geld vorher verballern, wenns dann negativ ist. Deswegen nur noch 3 Tage dann werden wir sehen ob meine Mens. eintrudelt. Werde den Test auch erst nach der Arbeit machen, falls die Mens. während der Arbeit eintruddelt, war meist immer so dass ich sie auf der Arbeit bekommen habe.

Ah stimmt Wallach oder Stute ist ja das Geschlecht ich hirni  ;D

So meine Übelkeit ist auch wieder so gut wie weg, habe auch vorhin sodbrennen dazu gehabt. Beides ist fast wieder verschwunden...
Mal schauen wies morgen früh sein wird, obs nur 2 Tage ging..

Wirste etwa schon bei mir ungeduldig Namali??