Urlaubsfeeling - Hibbler vom 01.08. - 15.08.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Juli 2012, 18:21:16

« vorheriges - nächstes »

Lenina2000

Als erstes !!!!

Mir fehlen jetzt noch die NMT´s von

Niolanta (auch wenn schon Mens da ist)

daisyflocke

Hibbeline

wuusaa

Freakin

Mir fehlen noch die Vorstellungen für die erste Seite von

Dine21 (Ich bin mir nicht sicher ob du mir das schon geschrieben hattest aber ich kann es im Moment nicht finden !!!  :-[ )

wuusaa

Freakin

@Namali
Bekommst du jetzt auch ein rotes Schild noch ??!??

@Freakin
Auch noch ein HERZLICH WILLKOMMEN von mir !!! Ich wünsche dir viel Spass hier bei den netten Mädels und vorallem eine schnelle Durchreise !!!
@Tattoo
Wow, dass ist dann ja auch echt ein großes Werk  ;)

@me
Ich danke euch  :-*  s-kuscheln
@Tattoo
Ich lasse mir die Namen von meinen Kids auf den Unterarm tätowieren  :) !!! Schicke euch spätestens Donnerstag dann mal ein Bild davon !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

hasi23

@namali

Mein pferd ist ne stute, steht bei ner freundin.

@ani

Lach, nix ausreden, wenn ich nacht dienst habe,is nix

@knuffi

Quiekies sind absolut nicht unser ding, egal es kommt wie es kommt
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Namali

@ Lenina:
Ich bekomme für letzten Zyklus ein rotes Schild, ja.
Neuer NMT ist jetzt zwischen dem 18 und 20. August...
Das dauert ja auch nicht mehr so lang ;-)

@ Knuffi: Ja, ich bin irgendwie positiv gestimmt. Dieses Brennen beim Klo-Abwischen kommt mir extremst verdächtig vor. ECHT!
Das hatte ich, wie gesagt, vorher nie.. und nach der FG auch nicht mehr. Erst jetzt wieder...
Ich bin mal gespannt.
:)

@ Viktoria: Ich wusste auch gar nicht dass du orakelst..?  Her zeigen!! :-))
Liebe Grüße,
Namali

Muckelkati

@Namali: Ich muss jetzt der Neugierde wegen nochmal nachhaken...  S:D  Was genau brennt denn da beim Abwischen? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen!? Sorry, dass ich so genau nachfragen muss....  ;D
Wenn du es nicht näher beschreiben willst, ignorier mich einfach!  S:D

Aber auf jeden Fall ist es toll, dass du so ein gutes Gefühl hast!!!  :D

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Mi84

Huhu Mädels  :-*

sorry dass ich so wenig schreib aber Hausbau, Lennox, Haushalt etc fordern mich grade viel  :-\

Lenina, DANKE fürs eintragen  :-* kannst mich bei OHNE NMT noch dazunehmen....

Tattoos, oooooooooooh die sind toll  S:D ich selbst bezeichne mich definitiv als Suchti  ;) ;) im dezember hab ich enddlich wieder Termin *freuuuuuuuuuuuuu*

Namali, toll dass du so positiv gestimmt bist, ist ganz sicher ein guuuuuutts Zeichen  :D

Freakin, herzlich willkommen hier  :-*

Mädels, ich versprech, ich schau heut abend wieder rein und geh auf alle ein!!!!  :-*

Namali

Zitat von: Muckelkati am 07. August 2012, 17:23:55

@Namali: Ich muss jetzt der Neugierde wegen nochmal nachhaken...  S:D  Was genau brennt denn da beim Abwischen? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen!? Sorry, dass ich so genau nachfragen muss....  ;D
Wenn du es nicht näher beschreiben willst, ignorier mich einfach!  S:D

Aber auf jeden Fall ist es toll, dass du so ein gutes Gefühl hast!!!  :D

Ja, ich weiss auch nicht.. kanns schlecht beschreiben.
Es brennt nicht wie bei einer Blasenentzündung beim Pullern oder so, sondern der ganze Intimbereich ist komplett empfindlich und wenn ich mich eben nach dem Pipimachen mit Toilettenpapier abwische, spüre ich son' Brennen...
Besser kann ichs nicht beschreiben..
Mir war das vorher auch gänzlich unbekannt.. hab mich im Mai schon drüber gewundert und konnt mich kaum noch dran erinnern wie es sich anfühlte, bis ich's jetzt wieder spüre...
Ob das nun ss-bedingt ist, keine Ahnung, kann theoretisch ja auch Zufall sein ..aber ich hatte es halt erst 1x und das war als ich schwanger war...
Liebe Grüße,
Namali

Viktoria89

So Mädels ihr wolltet es, hier vorab mal meine Ovus, meinen ES hatte ich am 28.07.12 (Samstag) begonnen habe ich mit den Ovus am 31.07.12 (letzten Dienstag) bis heute.
Begonnen von unten jeden Tag bis heute:

Nun viel Spass beim gucken

Namali

Viktoria,
die Ovus werden jetzt zum Zyklusende hin aber wieder heller.. oder sieht das nur so aus?
Ich hab übrigens GAR KEINE Ahnung vom Orakeln..
Wie müssen die denn aussehen wenn sie auf eine SS hindeuten???
Liebe Grüße,
Namali

Viktoria89

Namali ich hab da auch echt keinen schimmer von :-)

Freakin

mein eisprung ist am 17/18 wird ne heisse woche...schatz hat urlaub  S:D
Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

hasi23

@vicki

Ich hab ketten tk auch orakelt,wenn man s ist,sollten sie positiv werden, wobei auch das keine garantie ist..bei manchen wird der strich deutlicher bevor die mens kommt,so auch bei mir...bedenke, positiv ist er nur,wenn die linie. Mindestens gleich stark ist wie die kontrollinie
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Nika

Bin auch mal wieder hier  ;) Schande über mein Haupt.... ich komme zu nix.

@ Lenina: Ich denke die Tage einfach feste an dich....  s-hug

@ Napo: Auch eine starke Frau darf schwache Tage haben!!! Lass sie zu und weine dich mal kräftig aus. Und am nächsten Tag scheint oft schon wieder die Sonne.

@ Namali: Ich freue mich auf deinen Krimi, süße... Nutzt ja eh nichts, dir zur Geduld zu raten  ;) Drücke die Daumen!

@ Knuffi: Los hibbeln!!!! ohne geht nicht! Ihr schafft es sicherlich dann ganz schnell.

@ Ani: Ich wäre auch nicht mitgegangen.... aber fürs Ego ists toll!!! Das dürfte dafür schon häufiger passieren ;-)
Ach... Eifersüchtig bin ich genau so wenig wie du und Naop  ;)

@ All: Ich drücke euch die Daumen für viele weiter gelbe Schilder! Und wünsche viel Spaß beim herzchen setzten!

@ me: Gibt ein neues Bildchen in der Foto-Ecke, wer gucken mag ;-)
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Knuffi23

@Leni: Von mir hast du ja alles auf der ersten Seite  :) Geb: 08.11.1988 den kannst du nochmal dazu schreiben und im Moment ohne NMT bzw Hibbelpause  :) Die Idee fürs Tattoo finde ich toll. Das will ich später auch haben.

@Nika: ich hoffe doch das es schnell wieder klappt :) und Bildchen muss ich auch gleich gucken.

@Vik: Achso sind nur die Ovus vom ES  :) Ich dachte du testest mit denen schon mit Morgenpipi  ;)

@Namali: das klingt sehr gut  :D Ich bin gespannt auf den Test  ;)

@me: Mädels. mir gehts sooo schlecht  :'( 1. Hab ich Durchfall seit ein paar Tagen, ich kann absolut nix warmes mehr essen, innerhalb einer Stunde sitze ich auf Klo. Ich weiß nicht was das ist  :-\
und nun kommt das schlimmste. Die Verwandten von meinem Schatz machne hier oben Urlaub. Heute war nur das Kinder machen und kriegen Thema, ständig wurden wir gefragt, wann es bei uns soweit ist. Am Samstag sagten wir schon, wir wollen uns zeit lassen, sind ja noch jung. Heute nachm 10.000 mal ist mir die Hutschnur geplatzt und hab unsere Situation erklärt. Auch mit der FG. Ein paar Stunden später erzählt seine Tante in spe, dass die schwanger ist. Ende März ist es soweit. Gott, das war ein Stich ins Herz   :'( :'( :'( :'( Und dann noch "einfach üben, 3 Mal täglich, so hat das bei uns auch geklappt" und immer wieder fragen "wann wollt ihr euch denn um Nachwuchs kümmern?" "ihr seid doch schon so weit, Kinder wären der nächste Schritt" ooooooooh Gott, ich bin nur am weinen. Mir ist dann nur raus geplatz "da hätte ich auch Stichtag gehabt" Naja aber so richtig ernst geniommen wurde das nicht. Auch nicht, dass ich eig gar nicht mal eben so schwanger werden kann  :-[ Hat niemand verstanden oder vertsehen wollen. "einfach üben" mit einem lachen dahinter. Mir gehts so schlecht  :'( Ich hab nur geweint als wir wieder im Auto saßen. Mein Freund saß hilflos neben mir und da kam auch nur was blödes  von ihm : "wann sollst du wieder zur Therapeutin?" halloo??!??!  :'( :'( :'(

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nika

Knuffi: Da fehlen mir die Worte!!!!!!!!!! Ich koche gerade vor Wut.... ich komme vorbei und vermöbel die alle!!! Die haben ja keine Ahnung! Du bist eine wahnsinns-Frau, die es mehr als sehr viel andere verdient hat, ss zu werden. Euer Weg ist halt etwas steinig.... aber auch führt ans Ziel! Lass dich von so ollen, ignoranten, sturköpfigen Kleingeistern nicht aus der Bahn werfen!
Und dein Schatz ist einfach hilflos.... hast du ja selber auch schon so geschrieben. Sei nicht böse auf ihn...

Ich denke und ich glaube an dich!  :-*
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Knuffi23

@Nika:  :-[ danke für deine lieben Worte. Genau unser Weg ist etwas schwerer. Wir können nicht einfach "üben" bei usn gehört etwas mehr dazu.  :-[ Die meinten das sicher nicht mal böse. Vllt bin ich auch einfach empfindlich  :'( Das ist im Moment halt nicht das richtige Thema beim KaffeeKlatsch  :-[

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

pirANhJA

@knuffi s-hug
Manche Menschen haben Mitgefühl wie eine Rasierklinge und Einfühlungsvermögen wie eine Splitterbombe - die sind einfach nur unglaublich dumm !!!
Och Süsse, lass dich von denen nicht runterziehen ... so ne Blödmenschen ... ätzend ...

Und dein Mann ist nur unglaublich hilflos - er weiss nicht, was er machen soll, sei ihm nicht bös ...

Fühl dich gedrückt  :-*

@Nika
... du machst mir Angst, 2 doofe und ziemlich nah aneinander ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Knuffi23

@Piri: Ich lass mich von sowas auch eig nicht runter ziehen, aber das hat mich echt ganz schön getroffen  :-[ Weil das Thema immer wieder auf den Tisch kam, wahrscheinlich sind die auch einfach aufgeregt, weil sie ja "frisch" schwanger ist. Kann ich ja verstehen.
Ber du hast es gut getroffen mit dem Feingefühl  ;)

Mi84

Sooo, jetzt hab ich nochmal kurz Zeit um hier reinzusehn..........

knuffi,  :-[ :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* das tut mir total leid!!! Wie du sagst, es ist sicher nicht böse von den Leuten gemeint aber man merkt doch eigentlich wann etwas angebracht ist und wann nicht...och mensch....kann verstehn dass dich das total runterzieht, lass dich mal drücken  :-* :-*

Nika, geh gleich mal Bildchen schaun  ;)

pirANhJA, huhu  :) ;)

Lenina, Idee fürs Tattoo find ich toll, hab auch diverses von meinen Kids tätowiert  :D

Viktoria, interessante Ovureihe  ;) also WENN ein Orakel positiv sein soll, müssten die nun aber zum Ende des Zyklus deutlicher werden....aber heißt ja nich umsonst "Orakel" ;) ich drück die Daumen!!!!!!!

Freakin, viel Vergnügen in der heißen Woche  S:D S:D S:D S:D S:D S:D

me, bin hier nur noch im Stress Mädels, ich hoff es wird bald ruhiger....aber heut beginnt zumindest der Herzelmarathon  S:D S:D freu mich  ::) hab ja letzten Mittwoch letzte Pille genommen und hatte bis gestern die "Abbruchblutung"...naja war eher Geschmiere aber is zumindest vorbei, d.h. es geht wieder looooooooooooos  :P :P
Sonst eben viel zu tun mit dem Bau, immer was zu tun...Lennox bekommt grad sein 2.Zähnchen, Nele will beschäftigt werden, Haushalt wie immer wie Sau....naja....so is es  ;)

rest > hoff es geht allen soweit gut?!!!!

Wer testet denn als nächstes?  ::) :)

evtl kuck ich nachher nochmal rein, mal sehn...jetzt ruft erstmal Männe  S:D

pirANhJA

Scrolllllllllll

@knuffi
Trotzdem kann man ein bissi feinfühliger sein, wenn man ss ist - fehlt leider vielen Menschen, egal ob ss oder nicht ...
Jau, der Kerl sah gut aus ... so verwegen frech, gg ...
Naja, Jugendliche sind käuflich :))

@Vik
Schulungen sind eh meist für n Gluteus, total überflüssig ...
Ein Ovu Piesel Krimi ... hab ich keine Ahnung von ... aber ist dennoch spannend ... "guck"

@Quereinsteiger Leni s-hug
... schöner Urlaub - naja und Männer sind ja auch nur Menschen, gg manchmal ...
Ich bin n kleiner Schieter, ne ne, aussser Wasser und Hase kommt mir nix an die Haut, Nadeln pieksen - ih ne, da steh ich lieber auf der anderen Seite der Nadel, gg ...

@Napo
Hmmm, wenn man schnell arbeitet - geht dann auch die Zeit schneller rum??? *denk ...
pffff ... wenn das Wetter hier schon oft so doof ist, dann dürfen die Preise wenigstens unten sein ...
Weiss, wie du dich fühlst ...

@hasi
So n Überfall z B unter der Dusche ist nicht strafbar, gg ...

@Namali
Öhmmm - das ja mal ne seltsame Nebenwirkung einer SS - drück die Daumen, dass es so ist :)

@LeNe
s-winken grins, haste heute wieder Nachtschicht hier???

@Nika
Schön, dass du auch so ruhig und ausgeglichen bleiben kannst bei "weiblicher Konkurrenz" - gg ... Mord im Affekt - hmmm ... wie Notwehr -  ist doch nicht strafbar ... oder *liebguck

@me
Jammer - hab Koppauaweh - seit Stunden - entweder trinke ich zu wenig ... konnte mir heute morgen keinen Tee für die Arbeit kochen, hatte die Thermoskanne vergessen ... oder ich bin blutarm ... boah, mecker, Mens ist doch fürn A**** - bin ein absolutes Auslaufmodell ...

pirANhJA

Da biste ja - du Nachteule ... huh huh LeNe ;)

Ach so loooos - Männe ruft  S:D S:D S:D

Ach - ups noch n ach - jau ach - Haushalt: Fenster werden regelmäßig 2x im Jahr geputzt, zu Ostern und zu Weihnachten - Staubwischen: Asche zu Asche, Staub zu Staub und Tote soll man ruhen lassen ... naja und ansonsten: Ich sage JA zu deutscher Kinderarbeit (man muss ja sein Geld mal wieder rausbekommen) ... grins ... wird überbewertet - hier ist es meist auch sauber genug, um nicht krank zu werden ... mein Hase freuts (er war mit ner Frau zusammen, die hatte nen Putzfimmel, da standen die Stühle in der Küche meist auf m Tisch - wischen - statt unten) ... hach, ist er nicht toll, g

Zähnchen machen autsch ... und Nele, lach, stelle ich mir so vor, dass sie gerne mal was ausdiskutiert  ;D

GN s-winken

Viktoria89

Morgen Mädels,

Knuffi mensch du arme ich kann ganz gut nachvollziehen wie du dich fühlst.
Vorallem fühlt es sich für einen so verständnislos an und enttäuschend.
Aber nimm das nicht so sehr zu Herzen. So wie die anderen schon geschrieben haben, es gibt Menschen die eben nicht wissen was Feinfühligkeit beudeutet.
Und dein Männlein wollte dich damit bestimmt nicht kränken, Männer wollen es gut meinen aber die richtigen Worte fehlen da meist  :D
Fühl dich gedrückt  s-hug s-hug s-hug

Namali

Guten Morgen,

@ Knuffi: Oh man .. das tut mir leid. Manche benehmen sich wie ein Elefant im Porzelllanladen... ätzend!! Fühl Dich gedrückt...

@ Viktoria: Was gibts neues? Noch 2 Tage.. :-)) *hibbel*

@ Nika: Schön dass alles in Ordnung ist... :-)

@LeNe.. : Zähne sind doof.. die machen oft viel Ärger. Ist der Kleine sehr quengelig??

@ me: Heute ZT 18 .. nix besonderes. Meine Brüste werden langsam empfindlich und das Brennen ist immernoch da. Ich geh jetzt einfach von nem' ES am letzten Sonntag aus.. d.h heute ES+3...  ich denke zwar dass ich schon weiter bin, aber naja...
Nach irgendwas muss man sich aber ja richten..
Schauen wir mal.
Die Woche wird schnell rum gehen, heut wollten wir eine Schreibtischlampe für die Große kaufen fahren, morgen muss ich nachmittags schon wieder arbeiten... dann ist schon wieder Freitag. Samstag muss ich auch kurz ca. 3 Stündchen zur Arbeit und danach wird das Wochenende genossen...
Und dann haben wir bald schon Anfang kommender Woche und es kann getestet werdeeeen....
Wobei ich zugeben muss dass ich gerad irgendwie Torschlusspanik kriege und gestern schon überlegt habe ob das ECHT sone gute Idee ist mit einem 3. Kind... lach ..
Keine Ahnung woher der Gedanke auf einmal kommt...

PS: Hab gestern schonmal nen' Babytest ausprobiert.. keine VL und nichts. Die Tests  sind bissl breiter als die Prolamed und somit irgendwie handlicher.. gefällt mir bisher gut! :-)
Liebe Grüße,
Namali

Muckelkati

Guten Morgen!  :D

Mensch, von gestern Abend bis heute morgen sooo viel geschrieben!  :D

@Knuffi: Oh je...das muss ein grausamer Nachmittag für dich gewesen sein!  :-[ Auch wenn sie es wahrscheinlich nicht böse gemeint haben... Wie gehts dir denn heute? Etwas besser?

@Namali: Grins....SS-Test bei ZT 18... na, wenn da nicht schon ein bisschen Sucht bei ist!?  ;D :-*  Vielleicht ist der Gedanke von wegen gute Idee, ein drittes Kind zu bekommen, auch schon ein Anzeichen!?  ;) Oft kommen so Gedanken ja, wenn es eh schon "zu spät"ist....ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und bin schon soooo gespannt auf deinen Pieselkrimi nächste Woche! Und wenn du dann fertig und zu den Mai-Mami´s umgezogen bist, dann geht mein Krimi los! ;-)

Mädels, sagt mal...herzelt ihr um den Eisprung rum jeden Tag?? Ich glaube ja, dass meiner morgen oder Freitag ist...Mittelschmerz und Brust-Aua hab ich schon seit zwei Tagen ca.... heute ist ZT 14... ZS ist aber noch nicht so viel da.... Aber gestern Abend war ich soooo müde....  ::) außerdem hatten wir vorgestern Abend schon...  ;) Meint ihr, alle zwei Tage reicht auch?  ;D

So...muss mal meine Haare fönen und dann gehe ich mit Tom seine neue Brille abholen. Muss heute auch nachmittags arbeiten.

Euch erstmal einen schönen Tag!!!  :-*

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Viktoria89

Namali es gibt nichts besonderes, mir war heut morgen wieder übel und deswegen habe ich auch das Müsli weggelassen also nichts gefrühstückt..
Ansonsten alles beim alten, aber ich vermute das ist dieses PMS hatte ich zwar auch die Jahre zuvor nie aber kann ja alles mal kommen..

Wiieeeeeeeeeeeeeeeeee du hast schisse gekriegt ein 3 Kind zu wollen???
Das war bestimmt nur ein kurzer Hormonchaos, oder?
Juhu nächste Woche Pieselkrimi, wie spannend

Knuffi23

Guten morgen.

@Vik: Danke  :-* Mein Schatz ist generell immer sehr hilflos wenn es mir schlecht geht, er weiß dann immer nicht was er machen soll. Ich glaube das geht vielen Männern so  :-X

@Muckel: alle zwei Tage herzeln ist gut, reicht auch  :) Mir gehts heute schon wieder besser ja, danke  :)

@Namali: Hehe nun kommt die Panik  :D Aber die wird sich auch wieder legen  ;) Du hast neue Tests? Das ist gut! Promaled ist echt fürn Popo  >:( Auch die Ovulationstests kann man knicken  >:(

@Piri: Es ist aber auch wirklich schrecklich mit dem Putzen zu übertreiben. Ich mein, man hat doch auch noch andere, schönere Sachen vor, als nur zu putzen  ;D

@LeNe: aua, Zähnchen. Hast du denn trotzdem ein bisschen schlafen können  ;)

@me: Mir gehts wieder besser. Hab heut morgen mal geschaut, was meine Tempi sagt. Leider hatte ich noch keinen ES. Das wird ein laaaaaaaaaaaaaanger Zyklus, alles durcheinander - doof  :-[ Ich hoffe die Mens wird trotzdem von alleine bei ZT 40/50 eintrudeln! Mein FA hält nix von auslösen und ich will nicht mehr so ewig lang warten, bis wir in den dritten Clomi Zyklus starten können. Wir wollen doch an unseren Zwillingen basteln  8) Ich werde die doppelte Dosis Clomifen nehmen und hoffe daher, dass ich 2 oder 3 Follis habe  8)