Urlaubsfeeling - Hibbler vom 01.08. - 15.08.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Juli 2012, 18:21:16

« vorheriges - nächstes »

Viktoria89

Knuffi wann willste denn wieder mit Clomi anfangen??

Nika

Morgen ihr lieben!

@ Knuffi: Nenene... du bist nicht überempfindlich.... denen fehlt jede Art von Feingefühl. Du hast gesagt, dass das Thema schwer für dich ist... und die machen einfach weiter. So was nenne ich völlig behämmert!
Und was die hilflosigkeit der Männer angeht.... ich habe das mit meinem lange ausgefochten. Es ging mir tirisch an die Substanz, dass er sich nicht besser verhalten hat. Er hat sich der Situation immer entzogen und gar nichts gesagt. Wir haben uns auf ein stillschweigendes in den Arm nehmen geeinigt. So kann er nichts falsches sagen, ist aber da. Müsst halt mal nen Weg für euch finden... und auch das schafft ihr. Genauso wie die Zwillies!!!

@ Piri: Warum Angst? Wir 2 doofen dürfen das doch.... oder?
Und ja, das ist Notwehr...  und somit.... ^^
Und Auslaufmodelle sein und gleichzeitig Kopfaua sollte verboten werden.... das ist ja richtig gemein.

@ Lene: Erstens: Viel Spaß beim Projekt-Start! Zweitens: Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an: Putzen in Massen wird überbewertet.
Ihr baut ein Häusle... schön! Wie weit seid ihr denn.
Ein zahnendes Kind... das tut aber auch weh  :-[
Aha...Männe hat gerufen  S:D siehe erstens  ;)

@ Namali: Schön, dass du jetzt nen SST zur Kontrolle hast, der dich nicht veräppelt! Dann also ab Montag.... Drücke die Daumen! Und.... ich habe auch gezweifelt, ob das mit dem Kind so ne gute Idee zu diesem Zeitpunkt ist.... tja, war wohl dann schon zu spät.... Also... loslos!

@ Muckel: Alle 2 Tage reichen auch  ;) zu mehr hätte ich meinen eh nicht bekommen  ::)

@ Vik: Du testest doch als nächste oder? NMT am Freitag? Schenkst du mir ein Foto deines pos. Tests also zum Geburtstag? Ich würde es dir wünschen  s-daumendruck

@ Napo:  :-*

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!
Wenn der rum ist das nächste Wochenende näher als das letzte!  ;)
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Knuffi23

@Vik: Ich würde gerne bei der nächsten Mens wieder mit dem Clomi anfangen. Aber leider sind meine Zyklen so endlos lang, dass das noch ewig dauern kann bis die Mens kommt  :-\

@Nika: Danke für deine lieben Worte. ich sag auch immer zu meinem Schatz "nimm mich einfach in den Arm" damit können sie auch nix verkehrt machen  ;) Ich hoffe das wir das bald schaffen! Sind jetzt im 12ten ÜZ, bzw diesen Zyklus ist ja eher Pause. Also nächsten Monat ist es schon 13 Monate her, dass wir entschlossen haben ein Kind zu bekommen  :-\ puuuh, wird echt mal Zeit  :-\

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Viktoria89

Morgen Nika,

schon von dir zu hören, dein Foto hab ich auch schon begutachtet haaahhhh das sieht schon so süß aus, freut mich das es eurem Baby gut geht..Und wie gehts dir haste irgendwelche Beschwerden? Übelkeit etc.?

Ich würde dir gerne am Freitag einen positiven Test schenken, das wäre wohl auch für mich an diesem Tag ein Geburtstag :D Wir werdens sehen...
Noch fühle ich nichts..

Hattest du auch an NMT getestet? oder schon davor? Und wenn davor, mit Morgenurin?

Viktoria89

Knuffi wir können dir hier ja 1 mal die Woche ein Mens. komm herbei Liedchen singen 8) vielleicht kommt sie ja dann mal früher..Was schätze denn wie lange noch warten musst?

Knuffi23

@Vik: also Mela hat sie auch schonmal herbei gehext und das hat funktioniert  ;D
Ich schätze mal dass ich bis Mitte Sep warten muss, also noch genau einen Monat  :-\ :-[

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Viktoria89

Wooww das ist schon noch ein Stück aber versüße dir die Zeit doch hier mit uns, vielleicht verfliegts dann schneller??

Knuffi23

@Vik: Das mache ich ja sowieso immer wieder gern  :D Ich muss auch recht viel arbeiten, also hab auch viel um die Ohren. Wir sollen vllt auch ein Schottland Baby bekommen, fliegen Anfang Okt nach Schottland vllt schnackelt es ja gerade da  8)

Bettdeckendieb

Guten Morgen Mädels!

@Freakin: herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise wünsche ich dir! :)
Dein Plan mit der Hausgeburt kann ich gut verstehen. Ich werde meinen Mann nicht von einer Hausgeburt überzeugen können, aber ich will die Fahrt zur Klinik so lang wie möglich aufschieben und dann anschließend sofort wieder nach Hause. Es ist mir ein Rätsel, warum manche Leute behaupten, da könne man sich besser erholen - bei so vielen Leuten auf einem Haufen, noch dazu mit lauter schreienden Babys?
Das letzte Mal war ich danach in einem Zimmer mit zwei anderen, es war brütend heiß und sobald ich auch nur in die Nähe der Fenster gegangen bin hieß es: nein, nicht aufmachen! :(

@Namali: nächste Woche geht der Pieselkrimi in die nächste Runde? Da bin ich ja gespannt und drücke fest die Daumen!

@Vik: du bist dann wohl die nächste, hm? Ich kann die Angst vor SSTs verstehen. Ich war so frustriert von den weißen SSTs im ersten ÜZ, dass ich nur um mal ne zweite Linie zu sehen, im 2. Zyklus einen Ovu gemacht habe.
Mir war natürlich klar, dass der komplett sinnlos war, aber allein das Gefühl, dass ich zweite Striche erzeugen kann, wenn etwas nachweisbar ist (klingt jetzt total bescheuert, ich weiß), war für mich eine große Beruhigung ;D Für mich sieht dein Orakel übrigens nicht besonders positiv aus. Muss aber echt nichts heißen, schließlich ist's ein Orakel! Ich hatte auch nie PMS. Bis ich dann ein zweites Kind wollte - dann hat's echt zugeschlagen! :D

@nina: erstmal den Kopf frei bekommen ist bestimmt eine gute Strategie! Und wenn sich trotzdem was einschleicht, umso besser ;D

@ani: oh, ich kann verstehen, dass das gut für's Ego war, aber mitgegangen wäre ich auch nicht, unter keinen Umständen. Mein Mann ist zwar nicht besonders eifersüchtig, aber man muss es ja nicht provozieren ;D
Ich könnte ja jedes Mal austicken, wenn sich meiner mal wieder mit einer Kollegin oder so trifft, aber allzu oft sind solche Eifersuchtsanfälle auch nicht gut. Ich versuche, mich da zurückzuhalten. Aber das ist nicht immer einfach ;D

@Lenina: schön, dass du wieder da bist! Ich drück die Daumen für den Termin heute!

@Napo: ja, du hast Recht. München ist einfach nur schweineteuer! Wenn ich mir die Immobilienpreise da anschaue und mit denen hier vergleiche, dann bin ich echt froh, dass wir 120 km davon weg wohnen!

@Knuffi: versuch, die blöde Situation gestern zu vergessen! Du musst das so sehen: wir bekommen alle jahrelang eingebläut, dass wir IMMER verhüten müssen, weil man ja IMMER schwanger werden kann. Also gehen automatisch die meisten davon aus, dass es auch sofort klappen wird, wenn die Verhütung wegfällt. Und bei ganz vielen klappt es dann ja auch sehr schnell. Dass es da auch Ausnahmen gibt, das will dann nicht unbedingt in den Kopf hinein. Schließlich gehört zum Babymachen ja nur die Verhütung wegzulassen, oder? (Achtung, Ironie!) Und das schlimmste ist: wäre ich nicht hier bei SO, wäre es gut möglich, dass ich genauso denken würde ...
Aber das ist natürlich keine Entschuldigung für mangelndes Taktgefühl ...
Auja, Zwillis, das wär's doch! :D

@Lene: viel Glück für den kommenden Zyklus! Ich drück dir die Daumen, dass dein Körper sich bald an den Hormonentzug gewöhnt!

@Muckelkati: wir haben im Glückszyklus genau einmal geherzelt. Da war nichts mit jedem Tag ;D War allerdings der Tag vor dem ES, also ziemlich optimal.

@all: alle, die heute oder später ihren ES haben, bekommen übrigens ein Maikäferchen! :D
Und wenn ich schon mal hier bin, lass ich noch ein paar Schwangerschaftsviren hier: PUUUUUUUUUUST! :)

@me: am Freitag haben wir Notartermin. Sind sehr gespannt und können ein paar Daumen gebrauchen, dass auch alles gut geht!
Ansonsten gibt's hier nicht viel neues, wir sind am Pläne schmieden, aber wirklich konkret werden wird's erst nach der Unterzeichnung des Vertrags ...

Knuffi23

@BDD: Klar denken viele so. Ich habe auch jahrelang aufgepasst wie ein Fuchs, einmal Durchfall gehabt, gleich mit Kondom verhütet  8) Vergessen hab ich die Pille sowieso nie! Und ohne Verhütung Se*x haben? never!  :D Hätte ich das gewusst, hätte ich mir den ganzen Ärger sparen könne  8) Man hört zwar oft von Paaren die keine Kinder bekommen können, aber das passiert ja meist nur weiter weg und Leuten die man nicht kennt. Damit rechnet man ja auch nicht, dass das auch im unmittelbaren Umfeld so sein kann. Und wenn wir die das nächsten mal treffen bin ich ja ganz bestimmt auch schon wieder schwanger  8) Ich drücke dir alle Daumen für den Notartermin  s-daumendruck

Viktoria89

BDD
Ahja ich werde es einfach abwarten und die Ovus habe ich einfach so gemacht, war kein Orakel..Will sie einfach nur leer kriegen :) wenns positiv wird dann wirds positiv, wenn nicht dann eben nicht..
Ouu Notartermin, dann drücke ich euch mal die Daumen. Wird bestimmt alles gut gehen, meine Eltern haben bei ihrem Notartermin sogar einen Blumenstrauß überreicht bekommen  S:D Wie süß, dachte ich mir....

Nika

@ Knuffi: Immer wieder gerne  :-* Und wenn du mal wieder ein paar Viren brauchst... melde dich! Habe noch ein paar Monate welche zum teilen!
Und ein Schottland-baby hätte doch auch was.... wir wissen auch nicht, was wir mal sagen, wann und wie unser Baby entstanden ist... egal welche Situation wir aus der Woche herausnehmen... alle sind peinlich. Ein Urlaubsmitbringsel hingegen hört sich toll an   ::)

@ Vik: Danke dir  :-* Beschwerden...  hm. Ja übel ist mir immer mal wieder, ich habe seltsame Gelüste, mag dafür mein lieblings-essen nicht mehr. Und es zieht halt richtig dolle im UL. Da baut sich jemand eine Luxusvilla. Umstandshosen sind seit geraumer Zeit meine Lieblinge. Ich habe auch erst an NMT getestet. Also dem berechneten.... da ich aber durch den ZV wusste, dass mein ES fast ne Woche früher war, war ich demendsprechend ne Woche drüber. Habe Sa mittag getestet und sah ne 2. Linie... der wollte ich aber nicht glauben und habe dann So mit Morgenpipi und nem CB digi getestet.
Und Anzeichen hatte ich bis dato auch nur das, was davor den Monat PMS waren.

Und PMS kannte ich auch nicht.... bis zum hibbelbeginn. Von daher: Alles kann, nichts muss.

Hast du deine Ovus denn mit Morgenpipi gemacht? Wäre für ein Orakel wichtig.

So....... Lied für Knuffi: Ich sage mal der Mela bescheid! Die war letztens erfolgreich!

@ Bdd: Daumen für den Notartermin sind gedrückt! Und ich bin gespannt, dann von euren Plänen zu lesen.... (Nein ich bin nie neugierig  ;D)
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Viktoria89

Nika hmmm schön wie es bei dir war mit dem Testen  ;D glaube ich würds beim ersten positiven Test auch nicht glauben können und mir dann nochmal einen kaufen.
Meien Ovus hmm öhhmm nö die mache ich immer gegen 17Uhr...
Morgens packe ich das nicht mit dem 2 Urin, weil ich ja dann schon auf Arbeit bin...
Aber wurscht war nur so zur Kontrolle..

Knuffi ohhjaaa ein Schottland-Baby wäre doch super auch für später damit ihr eine schöne Erinnerungsgeschichte habt..

Knuffi23

@Nika: Euers ist auch im Urlaub entstanden oder?  :D Hat irgendwie was  8)

@Tests: ich konnte das letzten Monat auch nicht glauben und habe total viele Tests verbraten  ;D Total bekloppt eig.

@Vik: du kannst jetzt auch schon einen Test wagen  8) Bei mir haben sie auch Nachmittags angeschlagen, habe die nicht mit Morgenpipi gemacht  8)

Viktoria89

Ahhh nööö Knuffi ich glaube ich drücke mich noch bis Freitag davor zu testen ::) :)
Auf die 2 Tage kommts auch nicht mehr an..

Napolitana

Hallo Mädels!

Vorsicht Egopost:
Mir geht viel durch den Kopf und ich kann gerade nicht schreiben.
Aber ich wollte KNUFFI sagen: Habe 100% Verständnis für Dich und die anderen waren ja mal total taktlos. Solche Gefühls-Trampel! Geht's noch?? Schön, dass es Dir besser geht.

Habe morgen einen Termin beim Arzt, weil mir mein Kreislauf so zu schaffen macht.
Der Termin gestern beim Architekten war wieder ein Griff ins Klo, der meint wir müssen alles in allem mit 492 tausend Euro rechnen, weil die Nebenkosten (Kanalanschluss, Genehmigungsgebühren, Sondermüllentsorgung für den Abriss vom alten Haus...) so wahnsinnig gestiegen sind!  :o Eine halbe Million??? So viel können wir uns nicht leisten.  :'(
Sieht aus als würde unser Traum platzen. Zur Zeit klappt sowieso nix.  :'(
Sorry Mädels... Ich glaub ich brauch mal Abstand. Länger als paar Stunden halte ich es aber ohne Euch wahrscheinlich auch nicht aus.  ;)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Knuffi23

@Napo: Och menno, Süße.  s-hug Das ist doch Mist mit dem Haus. Und wenn ihr euch mal woanders umschaut? Evtl in einer anderen Stadt. Und dann neu durchstarten. Dein Bär brauch doch einen neuen Job und du findest bestimmt auch schnell was. Evlt wäre das ja eine Überlegung wert. Eine halbe Million ist echt verdammt viel Geld. Das kann sich doch keiner leisten. Unverschämt ist das  >:(

Namali

Napo.. oh man, das mit dem Haus ist natürlich beschissen.. :-/
Hoffentlich findet ihr noch einen passenden Bauunternehmer, der Euch euer Traumhaus baut.

@ Knuff: Ja, Torschlusspanik. Irgendwie hab ich das Gefühl noch immer.. aber bei mir ist das eh komisch. Ich bin eh erst richtig bereit wenn's soweit ist. ;-)
Bei der Kleinen hab ich auch bis zum positiven Test gezweifelt. :-)

@Viktoria: Doooooooooooch, probier doch mal einen Test! Das Ergebnis wird doch eh nichts anderes sein als am Freitag ;-) wenn du schwanger bist, zeigt er's dir jetzt schon an! Du hast also2 Tage mehr von deiner Schwangerschaft. :o)
Und mehr als negativ kann er dann auch nicht sein .. und ob er nun heut oder Freitag negativ ist.. was solls!

@ me: Ich hab dieses Brennen noch immer, ganz merkwürdig. Ich denk manchmal dass ich ne Blasenentzündung krieg, krieg ich aber nicht.
Heut bin ich ZT 18 ..  oder halt ES+3. Morgens war mir etwas übel.. und auf der Fahrt zum Möbelhaus zum Lampenkauf doch noch etwas mehr..
Gleich gibts bei uns lecker Pommes.. und für die anderen noch Chili-Hähnchen ausm Ofen dazu! Heute musste was schnelles her... ;-)

Was esst ihr heut??
Liebe Grüße,
Namali

Viktoria89

Namali Namali na gut ich wollt zwar nichts darüber schreiben aber ich habe heute morgen mit Morgenurin getestet mit einem 25er von Presense weiss nicht warum ich gerade den gekauft hatte, wollte wahrscheinlich nicht immer den selben benutzen..
Joa und dieser Test war zu 1000% negativ, da ist nichts durchgeschimmert absolut null..
Also jetzt halt bis Freitag warten. Mein Mann bringt mich um wenn er rauskriegt dass der gestrig gekaufte Test schon verbraten wurde.. :)

Namali

Oh neiiiiin...
Maaaan.. ich hätte dir so gewünscht dass der Test positv ist..
Wie blöööd..
Naja, jetzt bleibt zu hoffen dass du zu denen gehörst bei denen die Tests erst relativ spät anschlagen..
Der ES kann sich nicht verschoben haben, oder?
Ich hab sogar schon 4 Tage vor NMT mit 25ern positiv gehabt..
Ich hätte es dir so gewünscht dass es bei Dir nun auch so ist!!!
Mensch.. fühl Dich gedrückt!
Ich hoffe weiter !!!
Liebe Grüße,
Namali

Viktoria89

Naja noch ist die Hoffnung nicht aufgegeben, wir werdens am Freitag sehen...
Und wenn dann eben im 4 ÜZ..
Down sein bringt ja auch nichts.. :)

Muckelkati

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Freakin

So habe dann mal alles für die erste Seite abgeschickt und einen Ticker :) Ohja den möchte ich auch gerne haben... zähl ja jetzt schon die sekunden bis zum Eisprung :P
Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

Freakin

Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

Bettdeckendieb

Freakin, du brauchst 15 Beiträge, dass ein Ticker in der Signatur funktioniert.