Urlaubsfeeling - Hibbler vom 01.08. - 15.08.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Juli 2012, 18:21:16

« vorheriges - nächstes »

hasi23

Guten morgen

@namali

Hast du mal.noch einen test gemacht?

@me

Eyyyyyy!!!ich hab grad den letzten zyklus nachgerechnet,da es mir so vorkam,das ich die nacht es hatte,ich hab festgestellt,das ich mich voll verechnet hatte,also der war nur 25tage,keine 28es war zw dem 9-11 zt,also wäre es den monat ca zw 10,also heute,und 12...würde passen,nmt ist dann der 26.8..herzi sitzt bis jetzt nur an zt 6auf7..vielleicht stimmt die rechnung,und es könnte gereicht hahn.
ih bin noch auf arbeit, gehe gleich heim schlafen..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Viktoria89

Guten Morgen meine Lieben!!

Also einmal ein rotes Schild für mich
Mir gehts aber gut also keine Enttäuschung oder sonstiges.
Jetzt gehts in den 4 Zyklus...

Hoffentlich gehts euch gut und ihr seit ausgeschlafen..
Namali warte doch einfach noch ein paar Tage und teste dann nochmal.

So Mädels ab heute werde ich weniger schreiben können, da meine Kollegin wieder ausm Urlaub zurück ist und ich nun wieder an meinem Platz sitze, sodass jeder auf meinen Bildschirm starren kann. Also bitte nicht böse sein wenn ich jetzt nur hin und wieder etwas schreibe..

Und keine Sorge ich haue nicht wieder ab  :)

Ich wünsch euch schonmal einen schönen Arbeitstag.

Namali

Oh neeeeeein Viktoria,
ich will nicht dass du ein rotes Schild kriegst! :-( Wie blöd!
Das tut mir leid!!!

@ Hasi: ich drück dir die Daumen!

@ me: Ich hab keinen neuen Test gemacht, hab die Schnauze schon wieder voll ...
Liebe Grüße,
Namali

hasi23

Vicki

Tut mir leid, so pünktlich, doofe pest.

Namali

Wieso haft du die nase voll,is doch nix passiert. .ich finde die zu farbig für ne vl
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Namali

Zitat von: hasi23 am 10. August 2012, 08:07:24
Vicki

Tut mir leid, so pünktlich, doofe pest.

Namali

Wieso haft du die nase voll,is doch nix passiert. .ich finde die zu farbig für ne vl

Hasi, aber ich erzeuge ja scheinbar hier ständig irgendwelche Linien und bin am Ende doch nicht schwanger...
Und die Linien sind ja immer so komisch .. teilweise sieht man sie, andere sehen sie überhaupt nicht.
Siehst du es auf beiden Bildern??
Liebe Grüße,
Namali

Viktoria89

Ja lieber pünktlich als Ungewissheit  :)
Nichts desto trotz es wird eben der nächste Zyklus.
Egal wir haben Wochenende und das ist super, nur noch ein paar
Stündchen arbeiten und das wars.

Namali

Sagt mal, wenn man das Bild ins Negativ bringt.. also bearbeitet .. sieht man VL dann trotzdem?
Ich meine mal gelesen zu haben dass man daran was erkennen kann.. bin mir aber nicht mehr sicher?!
Ich glaube Knuffi hatte da mal was zu geschrieben?
Google spuckt mir nichts aus..
Liebe Grüße,
Namali

Muckelkati

Guten Morgen!

@Viktoria: Auf in den nächsten Zyklus! Du klingt ja echt sehr entspannt!! Schön! :-)

@Namali: Also,...dieses Mal sehe sogar ICH eine Linie!!!  ;D Und das soll was heißen! Ich habe die ganzen letzten Male nichts gesehen!  :)

@Hasi: Ich habe/hatte gerade Eisprung... Gestern oder heute...max. morgen. Ich merke den Mittelschmerz sehr heftig, Muttermund ist hoch und weich... aber diesen Monat habe ich relativ wenig ZS... Das ist bei mir immer recht unterschiedlich... Könnte also sein, dass du auch jetzt ES hast. Also ran an den Mann!!!  S:D Tag 6 oder 7 war dann vielleicht etwas zu früh, oder? ;-)

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Namali

Muckelkati, siehst du die Linie auf beiden?
Oder nur auf dem bearbeiteten??

Ich drück Dir die Daumen!!!!
Liebe Grüße,
Namali

Muckelkati

@Namali: Auf beiden! Allerdings auf dem bearbeitetem natürlich viel besser!
Ich drück dir auch die Daumen!

Knuffi23

Guten morgen Mädels.

@Vik: Das ist doch doof das die Mens eingetrudelt ist  :-\ Aber ÜZ 4 ist vollkommen ok  :) Und wenn du nicht so down bist ist es noch besser  :D Positiv in den nächsten ÜZ starten  s-daumendruck

@Hasi: So früh hast du einen ES  :o Nicht schlecht, ich hab den ohne Clomi immer erst um den 30. ZT gehabt  :D

@Namali: Ja, ich habe mal irgendwo gelesen, dass man den Test in ein negativ Bild umwandeln soll, ich glaube ich habe das sogar hier gelesen. Dann fängt die Linie richtig an zu leuchten. Und wenn die zweite Linie auch leuchtet ist es kein VL. Wenn die dunkel ist leider schon. Meine Tests im letzten Monat haben geleuchtet und es war auch keine VL  ;) Ich sehe übrigens auch was auf den Test. Mach doch eifnach nochmal einen und schau innerhalb der ersten 5 Minuten drauf  ;)

@Ovus: ich habe meine Ovus auch als negativ gewertet und das waren sie wohl auch  :-\ schade schade....

@Napo: schreibe dir eine PN  :-*

@all:  :-*

@me: hmm, ES war wohl noch nicht, ich mach mich verrückt. Hatte so gehofft ich habe einen kurzen Zyklus, damit ich mit dem Clomi schnell wieder starten kann. nun bin ich schon am ZT 18 und nix passiert  >:( War ja klar, wird ein endlos langer Zyklus  >:(

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Namali

Okay, überredet.

Ich warte noch n bissl (hab heut früh 2 Tassen Kaffee getrunken) und dann mach ich nachher nochmal einen - diesmal knipps ich ihn dann innerhalb der ersten 5 Minuten!! :-)
Liebe Grüße,
Namali

Knuffi23

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Knuffi23

grrr... ich habe die letzten Tage auch die Tempi gemessen  >:( Weil ich das ja mal wieder nicht abwarten kann  S:D Und da zeigt er mir jetzt auch nen ES an...  ??? Ich weiß echt nicht mehr was Sache ist  ;D

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=102814,nummer=4

Muckelkati

Zitat von: Namali am 10. August 2012, 10:19:56
Okay, überredet.

Ich warte noch n bissl (hab heut früh 2 Tassen Kaffee getrunken) und dann mach ich nachher nochmal einen - diesmal knipps ich ihn dann innerhalb der ersten 5 Minuten!! :-)

Ja, ja, ja...Pieselkrimi!  ;D  Hast du nen 10er da?

Namali

Zitat von: Muckelkati am 10. August 2012, 10:51:25
Zitat von: Namali am 10. August 2012, 10:19:56
Okay, überredet.

Ja, ja, ja...Pieselkrimi!  ;D  Hast du nen 10er da?

Ja klar..
Der von gestern war ja auch ein 10er.. ;-)
Hab noch 17 Stück *g*
Liebe Grüße,
Namali

Namali

Muss doch ne VL gewesen sein?!

Ich seh auf dem neuen jedenfalls nichts.. :-(

Mal schauen, wenn es diesen Zyklus wieder nichts wird, werden wir wohl wieder aufhören zu hibbeln .. :(
Schade... aber dann soll's wohl nicht sein!

Liebe Grüße,
Namali

Knuffi23

@Namali: Ich seh auf dem leider auch nix. Aber du hast ja auch wieder sehr früh getestet  ;) Wenn du erst ES + 5 bist, KANN der ja noch nix anzeigen.
Wieso wollt ihr dann aufhören zu hibbeln?

Namali

Jetzt, nach 20 Minuten, könnte man sich theoretisch wieder ne' Linie einbilden. Will ich aber nicht...
Ich bin von einem ES an Tag 15 ausgegangen.. also bin ich jetzt dann bei ES+5-. hab aber schon die ganze Zeit vermutet dass der ES vl. früher war..

Warum wir aufhören wollen zu hibbeln.. naja, wollen ist sone' Sache..
Vl. entscheide ich mich auch im nächsten Zyklus wieder um.. aber grundsätzlich nervt und belastet mich diese Hibbelei extrem.. gerade weil ich 3x auf Anhieb schwanger wurde.. und außerdem will ich kein Sommerkind.. und ein Winterkind hätte zur jüngsten Tochter dann fast schon 4 Jahre Altersunterschied, das ist mir eigentlich zu viel ...
Liebe Grüße,
Namali

Knuffi23

@Namali: Vllt wird der ja in ein paar Tagen noch positiv  ;) Ist ja noch nix verloren, selbst wenn du schon ES+ 8 wärst ;)
Ich wollte auch kein Sommerkind, hochschwanger bei 35grad???  :o Aber was solls, die kleinen suchen sich das eben selbst aus, wenn sie kommen  8)

Namali

Zitat von: Knuffi23 am 10. August 2012, 12:02:25
@Namali: Vllt wird der ja in ein paar Tagen noch positiv  ;) Ist ja noch nix verloren, selbst wenn du schon ES+ 8 wärst ;)
Ich wollte auch kein Sommerkind, hochschwanger bei 35grad???  :o Aber was solls, die kleinen suchen sich das eben selbst aus, wenn sie kommen  8)

Das hab ich vorm ersten Kind auch gedacht ... und dann stand ich da mit ET im August .. es war schrecklich. Ich hab die ganze Zeit nur noch drinnen im Kühlen gehockt, musste ohne Schuhe zum Arzt und Co. weil ich die Füße wegen WAsser in keinen Schuh mehr gebracht habe.. und hab nur noch gelitten. Da hab ich mir geschworen... nie wieder. Ich konnte die Schwangerschaft gar nicht genießen. :(
Unsere 2te Tochter kam dann im Februar zur Welt, das war VIEL angenehmer, das war richtig klasse..

Klar suchen die Kleinen sich aus wann sie zur Welt kommen.. aber son' SOmmerkind brauche ich eigentlich echt nicht noch mal .. und ansonsten nervt mich die Sache mit dem Abstand dann auch scho wieder..

Ich weiss auch nicht. Bin genervt wegen dem ollen Test ...

Naj wer weiss, vl. bin ich ja auch echt erst bei ES+5 oder 6 oder 7 ...
Liebe Grüße,
Namali

Knuffi23

@Namali: Och mensch  s-hug warte vllt lieber ab bis zum NMT dann musst du von den Tests nicht mehr so genervt sein. Und nicht jeder Sommer ist ja so heiß. Letztes Jahr zb wars ja nur 2,3 Tage mal richtig warm  :D

hasi23

Och mensch hatte doch einen beitrag geschrieben wo isen der?

Also nochmals

@mukel

Ich seh meinn freund momentan kaum,wir arbeiten beide im schichtdienst,un mal eben hopp geht bei männe nix..

@spemies

Da ich ja.vom es heut nacht ausgeh, weil.ich jetz fast wieder troken bin,könnten die überlebt haben?weil da.war.ja nicht viel mit zs,war.ja beim es,wenn.er war,auch kaum. .

@es,zs und co

Zs ist nun.weniger,spinnbar konnt ich noch nie beobachten, nur extrem viiieel,nur.diesma war es.nicht viel.
hatte gestern mensweh und das üble stehen beidseitig abwechselnd

@namali
vielleicht wird.er.noch.positiv. ich wünsch es dir so
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

piper-81

*malkurzreinhusch*

@lenina: Ich drück dich mal eben gaaaaanz feste s-hug! Heute ist ein sehr trauriger Tag für dich, das tut mir sehr sehr leid.  :-* :-*
Auch wenn jetzt schon wieder so viele Monate erfolglos waren und euch immer wieder Steine in den Weg gelegt werden,
ich gebe weiterhin die Hoffnung nicht auf, dass ihr auch noch euer Wunschkrümel bekommt!  :-* s-hug
Ganz dicken Knutscha, piper

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

pirANhJA

@Hasi
GehuhtesJuzurück – gg ...
Ups, Nachtschicht, da möchte ich nicht mit dir tauschen ...
Spermien: Ja – könnten sie – and the winner is ... gg ...

@Nina
s-winken deine Chefin hat gepflegt was an der Membran und gehört angezeigt, die spinnt wohl (meine Ex-Chefin hat mich allen ernstes gefragt, ob ich nicht abtreiben möchte, dass würde mir den Schmerz einer FG ersparen – mein Exmann und mein Gyn haben der mal n paar Takte erzählt, ansonsten hätte ich BV bekommen – also Anno 1880)

Und mach dir nix draus, hab auch noch nie n Ovu benutzt ...

@Lenina
Tolles Tattoo – ich bin nen Schisser, stehe lieber am anderen Ende der Nadel – würd mich im Leben nie nich pieksen lassen ... ne ne ... gerad in den Innenbereichen vom Arm machts extra-aus ... ne ...

s-hug ... ich denk an dich ... schweige mit dir ... und weine mit dir ... s-hug

@LeNe
Huschwinks, gg s-winken
Häuslebaue is echt örgs ...

@Nan
DU darfst auch ohne Taschentuch niesen, grins ...

@Nini
Hallo Du alt Verrückte, gg ... boah, bist du fies, hihi ... lach ... öhm ... sag jetzt nix ...
Urlaub vor dir und tolle Tage hinter dir ...

@namali
... auch noch Wünsche, lach ...
Lol – der Pieselwahn hat dich äh uns wieder, hihi ... duck ...
Kopf hoch ... ich hab auch nur Sommerkinder ... 1x September und 2x Juni ... heisse Sommer, mit Schwangerschaftsvergiftung, Lungenreifespritzen wegen vorzeitiger Wehen etc ... meine Kinder wurden immer in geraden Monaten geboren ... wollte ich ja wieder ... nach den FG ist es mir sowas von egal ... selbst wenn es am 13.13. geboren wird ... mein Mann kann sich eh nix merken, er hat am 8.3. als Eselsbrücke wegen 8 – versucht er sich jetzt meinen Burzeltach zu merken, habe als am 38. Hihi ... Kerle ...

@Muckelkati
So auf Kommando mögen viele Männer nicht ... man muss es nur besser verpacken, gg ... so kleine amouröse Geschichten ins Ohr flüstern ... öhm ... flöööt ...

@Nika
Schönes We s-winken

@Raff-Freaki
Hihi, macht nix ...
Und: Männer machen Jungs – und Jungs machen Mädchen, grins ... also von wegen Socke anlassen und so ...

@Napo
s-hug ... och Süsse ... menno ... also: bei mir wurde das 1.x ca 1997/1998 eine Schilddrüsenüberfunktion  diagnostiziert  ... vermutlich habe ich es schon viel länger ... mein Onkel (der Bruder meiner Ma hat es auch – meine Ma natürlich nicht, da diese Krankheit ja nur vom Schokolade essen kommt – sagt meine Ma, die weiss ja eh immer alles besser) ... 2008 bekam ich dann noch Morbus Basedow dazu (auch eine Audioimmunerkrankung der SD) und die Nebenwirkungen der Medis waren auf Dauer zu belastend, also habe ich mir dann im Aug 09 die SD radioaktiv entfernen lassen ... ich durfte 3 Wunder im Arm halten (ok, habe auch einige FG, ob die darauf zurückzuführen sind, konnte oder wollte mir kein Arzt bestätigen) ... man kann heute alles gut auf Medis einstellen ... bei dir klingt es eher nach einer Unterfunktion (daher auch die Gewichtszunahme) ... lass es gescheit bei einem Arzt untersuchen,  wichtig sind die Blutwerte: T3, T4, TSH und dazu unbedingt MAK, TAK und TRAK (nein nicht die Neffen von Donald Duch), damit gehst du am Besten dann zu einem guten Radiologen, der macht Extrauntersuchungen der SD, wie Ultraschall und spritz ein Kontrastmittel um zu gucken ... Süsse ... s-hug ... Kopf hoch ... lass uns um die Hürden laufen, gfs auch mehrfach ... du – ihr – wir schaffen das ...  und egal welche Reihenfolge, das Haus wird stehen und in einem Zimmer eine kleine Wiege ...

Und : laut meiner Gören – öh Töchter, ist einkaufen mit mir immer peinlich ... also, gehen wir zusammen einen neuen Lieblingsrock kaufen, gell ...

@BDD
Wie wäre es mit Luftklüten und Windeier ... gg ... naja Spass beiseite, finde sowas immer mordsanstrengend ... dürfen alle gerne kommen, aber bitte keine Extrawürste, reicht mir so schon mit den Kids – meine Kleine (ok, Große – 16) hat auch eine Laktoseunverträglichkeit und isst seit 3 Jahren vegetarisch ... die anderen vier = dies mag ich nicht und das mag ich nicht = ergo, ich koche wonach mir ist, frage auch schon mal nach und wers nicht mag oder möchte, macht sich nen Brot oder isst Flakes ...

@Nio
s-winken ... winkt wie doof ...

@Vik
Dingelingeling ... 4. Zyklus einläutet ... 

Sodele - ihr schreibwütigen Pieselliesentanten ... ich habe fertig ...
Sitze auf der Arbeit und bin unmotiviert, irgendwie ging die Motivation heute morgen grußlos an mir vorbei ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!