Urlaubsfeeling - Hibbler vom 01.08. - 15.08.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Juli 2012, 18:21:16

« vorheriges - nächstes »

Miakoda7

@knuffi: selbst ich als strichtestblinde sehe da was!!!  s-springen s-springen s-springen s-hug

@lenina: danke für die lieben glückwünsche!!!

Knuffi23

Wow, wahnsinn, Mädels. Ich kanns noch gar nicht glauben  :D Ihr seid echt die besten  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Von mir auch nochmal alles alles Gute Mia  :-* :-* :-*

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Lenina2000

Sorry Mädels, ich habe jetzt alles überflogen und nur nach Knuffi geschaut !!!
Also nicht böse sein !!!

@Knuffi
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah jaaaaaaaaaaaaaa  s-so , der Test ist doch mal wirklich eindeutig !!! Ich freue mich soooooo sehr für dich und ich wußte schon, warum ich dir die ollen Mensgedanken ausgeredet habe !!! Ich habe doch gesagt, dass ich dir kein rotes Schild geben will  ;D ;D ;D !!!
Hast du immer noch SB ??? Ich würde bei deinem FA anrufen und mal nach Utrogest fragen !!!
Ich gratuliere dir, wenn ich auf dem Digi sehe 1-2 Woche Schwanger  :-* :-* :-* :-*

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Knuffi23

@Leni: Ja du hattest wohl ne Vorahnung  ;D super  ;D den Digi mache ich am Wochenende, ich hoffe der andere wird morgen deutlicher!!! Ich rufe da gleich morgen mal an. Aber seit gestern nachmittag das eine mal war da überhaupt nix mehr

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Tinajojo

Also DEN Strich sehe ich auch  :D

Ich freu mich mal mit dir und verfalle in großen Jubel wenn die Tests das morgen bestätigen ok?!

Herzlichen Glückwunsch liebe Knuffi  :-* s-hug

Knuffi23

@Tina: Danke  :) ich bin auch total gespannt auf morgen, einen Tag weiter und mit morgen pipi da müsste der noch deutlicher sein :)

puuuuuh, ich bin ja Raucherin, ich habe sogar recht viel geraucht. Mein Schatz ist Nicht Raucher und kann das absolut nicht leiden, wenn man in der SS raucht (ist ja auch verständlich) und hat mich daher gebeten sofort aufzuhören. Gesagt - Getan! Aber puuuuh.... gar nicht so einfach... ich denke die ganze Zeit an Zigis dabei ist meine letzte grad mal 4 Stunden her  :-[

hasi23

@knuffi

Ahhhh geil herzlichen glückwunsch...ah...ich freu mich

@Daisy

Noch ist nix verloren.

@me

Ich habe seit Ca einer woche mensschmerzen immer mal.wieder,Ne nit Ne Woche,aber immer mal wieder,schmerzen im ul und im rücken.
Hatte am Es noch nie Mensweh..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Lenina2000

Na toll, ich bin an dem Lappi von meinem Sohn und da komme ich auf eine Taste (keine ahnung welche das war) und schwub war alles weg !!! Dann fange ich jetzt halt nochmal an !!!  S:D S:D S:D

@daisy
Also, es gibt schon Mädels, die an den Tagen eine leichte SB haben, wo sie eigentlich ihre Mens bekommen hätten !!! Naja, so lange deine Mens noch nicht da ist, wird weiter positiv gedacht !!!  :-* :-* :-* Willst du dir einen Digi holen ??!??

@nina
Das ist ja wohl der absolute Hammer von deiner Chefin !!! Die kann doch nicht einfach über deinen Kopf die Zeiten ändern, gerade weil du ein kleines Kind hast !!! Das würde ich nicht auf mir sitzen lassen !!!
Das der Test negativ war, tut mir leid aber noch ist deine Mens nicht da !!!

@Namali
Schön, dass ich dich ein bisschen lieb zusprechen konnte !!! Klar ist es immer einfacher gesagt, Test nicht, als getan !!!  ;D ;D ;D Ich drücke dir aber weiterhin die Daumen !!!

@Tina
10 SSW ??!?? Wow, die Zeit rennt echt !!! Schön, dass es mit der Übelkeit besser wird !!! Dann kannst du ja deine SS bald richtig genießen !!!  :-*

@Dine
Ja, so kann man es sehen bzw. denken !!! Ich bin ständig am husten und das nervt total !!!
Ich muss am 27.7. in die Kiwu zum BL-Test aber ich werde am 26.7. schon mal einen Test machen und sollte der negativ sein, was ich ja nicht hoffe, dann werde ich nicht zum BL-Test gehen !!! Ich fahre ja am 27.7. ein paar Tage nach Hamburg und da fahre ich lieber früh los !!! Ich nehme ja seit letzten Freitag Utro und wenn ich ab Dienstag wieder meine SB trotz Utro bekomme, weiß ich eh schon, dass es nicht geklappt hat !!! Bis jetzt hoffe ich aber positiv und wünsche es mir natürlich auch !!!
Hast du noch alles geschafft, was du schaffen wolltest ??!??

@Napo
Oh schlecht geträumt ist immer blöd !!! Was hast du denn schlimmes geträumt ??!??

@Muckel
Na, das ist bestimmt ein gutes Zeichen  ;) ;) ;) , dass du immer noch diese Anzeichen hast !!!  :) :) :)

@Nika
Ohja, ich ziehe gerade jeden Mist an, keine Ahnung was das soll !!! Ich will das doch gar nicht !!! Ich habe nicht "HIER" gerufen, als der Mist verteilt wurde !!!
Ich freue mich auch schon voll auf die Tage Urlaub, vor allem die Tage in Hamburg !!! Freue mich, meine Freunde mal wieder zu sehen  :) !!!
Mit dem Pilz ist ja echt doof aber gut, dass es nicht so schlimm ist und dein Mini davon nichts merkt bzw. abbekommt !!!

@Mela
Ich habe deinen Eintrag bei FB gelesen und musste voll lachen !!! Das sind die kleinen !!! Einfach genial, oder ??!??

@Ani und Nini
BITTE MELDET EUCH DOCH BITTE MAL !!!  :-*  s-hug

@me
Wieder ein Tag geschafft !!! Noch 2 Tage arbeiten !!! Am Freitag haben wir ja Abschied und das wird echt nicht einfach, auch wenn unsere kleinen nur nebenan in unseren Kindergarten gehen !!! Naja, wir bekommen ja auch wieder neue kleine Würmer  ;D ;D ;D !!! Darauf freuen wir uns aber auch alle schon !!!
Ich hoffe, dass das Wetter echt langsam besser wird, weil es echt auf das Gemüt geht !!! Mein Freund hat ja schon seit letzter Woche Urlaub und heute hat er voll blöde Laune !!! Könnte ihn echt in den A..... treten !!! Aber naja, das erspare ich mir und lass ihn einfach links liegen und bleibe einfach bei mir !!!
Jetzt ist er zum Fußball  :) :) :) !!!
Irgendwie habe ich gaaaaanz leichte UL heute Nachmittag !!! Naja, nicht drüber nachdenken !!!  ;D ;D ;D

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Hibbeline

Knuffi, ich seh norml auch GARNIX auf diesen stäbchen, aber DEN strich, den hab ich gesehen! wünsch dir alles gute und einen FETTEN strich in 2-3 tagen  ;)

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Hibbeline: Supi  :D der istauch definitv da der Strich  :D

@Hasi: NMT ist Freitag, Samstag Sonntag... so um denn dreh.

@Leni: uiuiui bald URLAUB  :D  s-daumenhoch Welchen ZT bist du heute? Kann das UL ziehen schon ein Zeichen  s-daumendrucksein?

Lenina2000

@knuffi
Ich bin heute ZT 20 !!! Da ich meinen ES ja selber ausgelößt habe, gehe ich von einem 28 Tage Zyklus aus !!! NMT wäre am 26.7. !!!
Wegen den Anzeichen, mache ich mir wenig Gedanken !!! Wenn sie positiv wären, wäre es super !!!

Lenina2000

So meine lieben Mädels, ich werde mich für heute mal verabschieden !!! Mein Husten macht mich irre !!! Werde versuchen, mal ein bisschen früher schlafen zu gehen !!!

Wünsche euch noch einen schönen Abend  :-* :-* :-*

Knuffi23

@Leni: Gute Besserung!!!  :-* Und ich drücke dir so die Daumen! Das wäre doch was, wenn du mit umziehst  :D ich gönne es dir so  :-* :-*  s-daumendruck

Lenina2000

Ich danke dir Knuffi !!!  :-*  :) Wir werden es ja sehen !!!  s-dance

nina1986

@ Knuffi: Hey herzlichen Glückwunsch :) Na das ist doch jetzt echt mal ne Überraschung :) Ich freu mich sooooo für dich/euch :)

@Lenina: Furchtbar ist das ich kenne das :( Gute Besserung :)

@me: Heute war NMT aber noch ist nichts da, der Test gestern war negativ also gehe ich davon aus das sie sich einfach verschoben hat :( Bin schon ein bisschen traurig, wäre schön gewesen :)

Knuffi23

@nina: Danke  :)

@Leni: nochmal  s-daumendruck :-*

@me: ich hab ständig hunger, schon seit gestern ständig ein hunger gefühl  >:(
Und ich hab den Test nochmal in ein negativ gewandelt. Da sieht man die Linie auch noch, also eine VL ist auszuschließen  :)

Was meint ihr, wieso ist der 25er von Nachmittags so "deutlich"?? eig schlagen die doch erst beim NMT an?  ???

Knuffi23

Hier nochmal der Test im negativ

Die zweite Linie ist echt gut zu erkennen, find ich.

[gelöscht durch Administrator]

Nika

Mal wieder ein Tag ohne Rechner in der Nähe und dann sowas: (auf em Handy konnte ich die Bilder nicht öffnen)

Knuffi:  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Beim Digi raste ich aus! Aber jetzt freue ich mich schon, mit dir kugeln zu dürfen!  :-*
Bist ja dann auch ne März-Mami!!!!!!!!!!!! Jippi!!!!

@ Lenina: Schlafe dich Gesund!

@ Dine: Danke.

@ Me: Habe zu viel getan die letzten Tage.... lege jetzt die Füße hoch und lasse mich mal wieder verwöhnen......
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Knuffi23

@Nika: Beim Digi zieh ich um  :D dann komme ich in den März MT. Dürfte aber knapp eine März Mama werden  :D Erstmal auf den Test morgen hoffen  s-anbeten

Tinajojo

@Mela, Lenina, Nika...und alle die wollen

Ich will euch auch bei FB kennen!!!!  ;)
Schreibt mir doch mal ne PN  :-*

Bettdeckendieb

Auja, bei FB bin ich auch. Ich schreib dir gleich mal ne PN, Tina :) Wer ist da noch?

Napolitana

Mit dem Handy in alles kürze:
Knuffi: wusste ich es doch. Ich hatte es die ganze Zeit im Gefühl bei Dir, wie bei Nika schon.
Macht mir fast selber Angst.... ich kann hellsehen  :D

Richtige GLückwünsche bekommst aber erst wenn nmt vorbei ist  ;)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Namali

Herzlichen Glückwunsch Knuffi!!!!! :-))))
ICh freu mich echt SEHR für Dich!!!
Liebe Grüße,
Namali

Knuffi23

@Napo: Jetzt musst du das nur noch für die selbst hervorrufen  ;D
Oder du machst mal so einen Stand auf dem Jahrmarkt auf  ;)  :D

@Namali: danke  :) testest du auch nochmal?

@me: ich habe schon den ganzen Tag ein ziehen im UL. Ich renn so oft auf Klo, weil ich denk die Mens ist da  ;D Ich will das morgen ist, damit ich wieder testen kann  s-anbeten